Mehrere neue MMORPGs starten Beta-Tests im September

Mehrere neue MMORPGs starten Beta-Tests im September

Diese Woche gab es wieder viele Neuigkeiten in der Welt der MMORPGs. Vor allem bei den Spielen in Entwicklung hat sich viel getan und einige Betas und Alphas stehen im September 2022 an. Wir von MeinMMO fassen zusammen.

Die Highlights der Woche:

Der Aufreger der Woche: Das MMORPG Bless Unleashed kam 2020 raus und startete erfolgreich. Nun schaltet die PS4- und Xbox-One-Version schon wieder die Server ab.

Die Diskussion der Woche: Der Chef von Final Fantasy XIV sagt, dass Spieler den neuen Content langsam spielen sollen – Endet genauso wie ihr denkt.

Hier seht ihr den Trailer zum neuen Update in New World:

Ein genialer Trick spart euch 40 € in Lost Ark und zahllose Spieletests starten im September

Das passierte bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

  • Mortal Online 2 bringt im neuesten Update viele Features und neue Points of Interest, außerdem gibt es Bugfixes spendiert (via massivelyop).
  • Dungeons and Dragons Online bringt neue Klassen-Archetypen und ebenfalls einige neue Features (via massivelyop).
  • Maplestory 2 kündigt an, dass sie ihre Server in China noch dieses Jahr schließen müssen (via massivelyop).
  • ArcheAge Unchained bringt am 15. September Fresh-Start-Server ohne Timegates (via mmorpg.com).

Nicht nur Mad World startete eine Beta:

Was passierte bei den MMORPGs in Entwicklung?

  • Das Sandbox-MMORPG Embers Adrift erklärt in einem neuen Video in nur einer Minute, was das Spiel ausmacht. Außerdem wird es am 16. September eine offene Beta für das Spiel geben (via massivelyop).
  • Das Minecraft-MMORPG Wynncraft startet ebenfalls eine letzte Beta vor dem Launch (via massivelyop).
  • The Wagadu Chronicles ist noch nicht bei der Beta, startet aber eine 2. Alpha noch im September (via mmorpg.com).
  • Am 12. September startet das umstrittene MMORPG DreamWorld in den Early Access auf Steam (via mmorpg.com).
  • Phantasy Star Online 2: New Genesis war bereits für PC und Xbox erfolgreich, nun startete es auch für die PS4.
  • Auch Fractured Online könnt ihr kurz vorm Release am 15. September kostenlos spielen. Dazu gab es einen neuen Trailer mit Musik von Lara Loft.
  • Das Kickstarter-Indie-MMORPG Genfanad kommt am 27. September auf Steam raus und ist dann für alle spielbar (via massivelyop).
  • Das bunte 2,5D-MMORPG Cinderstone Online startete ebenfalls eine neue Beta (via mmorpg.com).

Das sind die News dieser Woche im Überblick. Was ist euer persönliches Highlight? Habt ihr in dieser Woche sonst noch etwas Cooles erlebt? Oder haben wir womöglich etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO.

Neuer Koop-Geheimtipp auf Steam kommt noch 2022 – Will Gothic und Soulslike mischen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Saiko1411

Ich freue mich wie ein Hartzer der bald Reich ist auf Brimestone Sands. Besonders freue ich mich auf das Dungeon in der Pyramide. Die neue Waffe Großschwert ist auch Nice. Und genau ich freue mich auch auf die neue Story. Ich finde das neue Update mega geil und eine schöne Idee. Weg von den Bug fixes und die NW Spieler füttern mit neuen Inhalten, neue Waffe und Verbesserungen. So muss das weiter gehen💪

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx