Destiny 2: Wann steigt das Power-Level in Season 5? Das sagt Bungie

In der Season 5 soll eigentlich das Power-Level-Cap in Destiny 2 erhöht werden. Doch obwohl die Season 5 bereits im Gange ist, ist das neue Max Power-Level noch nicht aktiv. Nun hat Bungie für Klarheit gesorgt.

Vor Kurzem haben die Entwickler von Destiny 2 mitgeteilt, dass im Rahmen der Season 5, der Saison der Schmiede, das maximale Power-Level der Hüter steigen wird – als freies Update für alle Besitzer der Forsaken-Erweiterung. Das Power-Level-Cap soll dabei pro Saison um 50 Punkte erhöht werden, in der laufenden Saison wäre das 650. Doch die Änderung lässt immer noch auf sich warten.

Neues Power-Level-Cap in Season 5 – Das müsst Ihr wissen

Deshalb sind zahlreiche Spieler verwirrt: Bungies Ankündigung sorgte für Verwirrung unter Spielern. Schließlich hat die Season 5 bereits am 27. November begonnen. Ein Fortschritt im Power-Level über das aktuelle Cap von 600 hinaus ist zurzeit jedoch nicht möglich.

Im Gameplay-Kalender, einer Art Roadmap für das zweite Jahr von Destiny 2, ist das Feature ohne konkretes Datum für den Zeitraum Dezember 2018 bis Februar 2019 eingetragen.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_01

Das sagt Bungie: Nun hat Bungie in seinem aktuellen „This Week at Bunge“-Blog (TWaB) alle Unklarheiten ausgeräumt und weitere Details zum Power-Level-Fortschritt verraten.

Das neue Cap wird mit dem Update 2.1.1 ins Spiel kommen. Das wird das Update sein, was am kommenden Dienstag, den 4. Dezember, zum Start des ersten Premium-DLCs  „Die Schwarze Waffenkammer“ veröffentlicht wird. Das neue Level-Cap können dann alle Besitzer von Forsaken erreichen, der Annual Pass wird dafür nicht vorausgesetzt.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_04

Das Softcap wird dabei bei Power-Level 500 bleiben – also genau wie in der Forsaken-Erweiterung. Als Softcap wird eine Art Grenze bezeichnet, bis zu der die Spieler vergleichsweise schnell leveln. Denn Loot bis zu dieser Grenze gibt’s so gut wie an jeder Ecke.

Danach findet Ihr Power-Upgrades, sogenannte Mächtige Prämien, nur noch über bestimmte Quellen, deren Pool eingeschränkt ist. Dieser Pool bleibt für alle Besitzer von Forsaken wie bisher bestehen. Käufer des Annual Pass werden hingegen zusätzliche neue Quellen für Mächtige Ausrüstung erhalten.

Für Spieler unter einem Power-Level von 550 werden zudem häufiger Primus-Engramme droppen und einen höheren Power-Zuwachs bieten, damit sie schneller Endgame-Niveau erreichen.

Neue Infos zu den Level-Anforderungen im Raid: Im Zuge des neuen Power-Level-Caps hat das Studio auch über die Power-Level-Anforderungen für den kommenden neuen Raid „Scourge of the Past“ gesprochen. So wird das empfohlene Power-Level bei 640 liegen – nur 10 Stufen unterhalb der neuen Levelgrenze.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Raid_Teaser_01

Doch ein Mindest-Level für das Betreten des Raids wird es nicht geben. Je weiter die Hüter also innerhalb der drei Tage Vorbereitungszeit kommen, desto einfacher sollte der erste Ausflug in den neuen Raid für sie werden. Dieser startet bereits am 7. Dezember 2018 um 18 Uhr unserer Zeit.

Übrigens: Eigentlich sollten mit Update 2.1.1 am 4. Dezember auch die Veteranen-Prämien ausgeliefert werden, die als Zeichen der Dankbarkeit alle Spieler erhalten sollen, die Forsaken bis zum 16. Oktober 2018 gespielt haben. Dieser Termin hat sich nun wegen technischen Schwierigkeiten auf den 18. Dezember verschoben.

Destiny 2: Eine geleakte Cut-Scene aus dem DLC verrät Story-Twist
Autor(in)
Quelle(n): Bungie (TWaB)
Deine Meinung?
19
Gefällt mir!

139
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Logan Bishops
Logan Bishops
1 Jahr zuvor

Ich wüsste ja gern was mit den Strikes ist? Bleibt das max da bei PL500? Da mit 600 durch zu rennen ist schon lahm, das wird mit noch mehr Power nicht besser.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ab dem 04.12 dann oder spätestens am 07.12 wenn Bungie die Hüter nur mit 600 in den Raid lassen will^^. Gehe aber stark vom 04. aus, der Rest wäre unlogisch.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Alles ist verwirrend und überraschend. Zumindest wenn es von Bungie kommt ????

Lucy in Disguise
Lucy in Disguise
1 Jahr zuvor

Also das neue PL-Cap ist schon echt mau^^
Geht ja eigentlich recht fix für Vielspieler und daher in meinen Augen eher ein Minuspunkt. Aber gut, wenn’s nebenbei „haufenweise“ an netten Schmiede-Aktivitäten gibt, werden die Vollzeit-Gamer schon nicht einschlafen. Oder doch? Mal sehen ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

So soll es sein, dann bitte eine für mich XD
Aber ich kenn solche Phasen (eine hat mein alter Controller nicht überlebt sad ), die gehen aber vorüber spätestens wenn dann och mal was gutes droppt ist alle vergessen smile

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Das wahrscheinlich auch aber auch viele Sachen die du bekommen wirst und mit denen du Spaß haben wirst! *dich auf Hypetrain schmeiß* XD

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Mir würde schon neue Katalysatoren reichen, denk aber (wie du auch meintest) das wir pro Erweiterung besser. Da ich im Clan spiel mach ich auch gern mit was meine Teammitglieder brauchen, freut mich auch wenn die bekommen was sie wollen. Und ab nächsten Dienstag ist die Motivation auch wieder größer neues LL, Schmeidemodus, neue Waffen smile

André Nagel
André Nagel
1 Jahr zuvor

Ich komme mir echt verarscht vor. Erst heißt es die neue Season beginnt am 27.11. mit dem neuen DLC und dann passiert erst einmal eine Woche gar nichts. Da hätten sie auch gleich sagen können, dass die neue Season erst am 4.12. beginnt.
Und was da als neue Inhalte angekündigt wurde, hört sich auch ziemlich mau an und das wird dann auch noch über die Season verteilt.
Da versucht doch jemand Zeit zu schinden…

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Was kann Bungie dafür wenn du dich null informierst …
Das ist schon lang bekannt und bei z.B. Forsaken gab es auch so etwas in der Art mit ner Woche Leerlauf.
Also bitte erst informieren dann jammern wink
Fand ich anfangs auch nicht so geil aber das kommt zu spät ^^

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Naja, was erwartest du denn, wenn man nur alle paar Monate hier vorbeikommt um herumzupoltern.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ja das schon aber Bungie haten ist doch eigentlich fast schon nicht mehr in XD
dafür ist doch jetzt Fallout 76 da wink

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

No school like old school.

Manche Dinge geraten nie aus der Mode. wink

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ist auch irgendwie wahr XD
Aber mir wär das viel zu blöd was zu haten das mich nicht interessiert, das ist doch voll die Zeitverschwendung smile

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Jedem das seine.

Wutbürger gehen wegen jedem Furz im Wind an die Decke, wir machen uns darüber lustig.

Man sich sicher tagelang darüber streiten was die größere Zeitverschwendung darstellt.
(Ganz klar ersteres)

slimenator
1 Jahr zuvor

Da haste wohl nicht den „Nagel“ auf den Kopf getroffen!! HIHI, jaja, ich weiß…bin schon weg

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Versteh dich da voll, kotzt schon manchmal an…
Aber dazu hab ich (vielleicht leider) die passende Einstellung wenn ich mich an was festfress dann mach ich das bis ich es hab. Am Ende freu ich mich damm umso mehr^^
Aber teilweise bin selbst ich an meiner Grenze, der Mantel für den Warlock Brunnen will ich seit dem Anfang und mach wöchentlich alle Meilensteine + weiteres zocken und hab den noch nicht … dafür beim Titan Ursa Foriosa bekommen und hab seitdem echt viel Spaß als Titan smile

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Das ist auch eines der einzigen Dinge die mich wirklich stören die Exo´s droppen zwar nach dem Update etwas besser aber noch lange nicht im richtigen Maß.
Hoff mal das Xur jetzt die Sache aus Forsaken haben kann ^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Ich habe überhaupt keine Lust schon wieder Powerlevel zu grinden.
Ich war froh, als ich endlich 600 war und nicht mehr jede Woche wie ferngesteuert die Meilensteine für mächtigen Loot abfarmen musste. Da hatte ich dann Zeit für Triumphe und Quests usw.
Jetzt geht das schon wieder von vorne los. Hm, werde das aber dann nur nebenher machen und nicht mehr gezielt. Dieses ständige Abklappern von Meilensteinen ist so was von öde.
Das ist für mich nix anderes als eine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme und nicht besonders motivierend. Zumindest nicht für mich.
Na ja, schauen wir mal, was da nächste Woche kommt.

Max
Max
1 Jahr zuvor

Spiele das Spiel doch einfach so wie du Bock drauf hast. Zwingt dich doch keiner Max-Level zu erreichen oder wöchentlich alle Meilensteine abzuklappern. Ganz im Gegenteil, Destiny ist ein Spiel wo das Max-Level so gut wie nix bedeutet. Ob du jetzt 580, 590 oder 600 bist spielt doch für keine Aktivität, nichtmal für den Raid, eine bedeutende Rolle.

Von daher spiele doch einfach das worauf du Bock hast, mache deine Triumphe und wenn sich nebenbei ein Meilenstein von selbst erledigt ist doch okay. Irgenwann wirst auch so 650 sein.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Richtig. Werde ich auch so machen. Habe ich ja oben schon selbst so geschrieben, dass ich das ab jetzt nur noch nebenbei machen werde.
Aber vielen Dank, dass Du mich noch mal drauf hinweist. wink

Max
Max
1 Jahr zuvor

Naja mein Post zielte eher darauf ab warum du dir den Grind auf 600 so massiv angetan hast wenn du da eigentlich gar keinen Bock drauf hast… ?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Joa, sagen wir es mal so: ich erreiche gerne meine Ziele, die gesteckt werden.
Und dieses Ziel von 600 klang halt ganz sexy. smile
War aber dann gegen Ende doch sehr langweilig, aber da habe ich es durchgezogen.
Das werde ich dann jetzt aber nicht mehr machen.

LXVIII
LXVIII
1 Jahr zuvor

Dito. „Alles“ geschafft haben, oder zumindest viel und dann mit dem Powerlevel hinterherzuhängen wo die größten Hobos alle mit 600 rumrennen, gibt nicht so das geilste Gefühl. Aber muss irgendwie trotzdem immer sein :p

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Es wäre zu schön, wenn das tatsächlich so wäre, man die Aktivitäten spielen könnte, die einem Spaß machen UND dabei stetig Fortschritt erzielen würde.

Das Meilenstein-System in Y1 wurde ob seines monotonen Routine-Charakters oft kritisiert und Bungie äußerte im Vorfeld zu Forsaken, die Communtiy verstanden zu haben und es zu überarbeiten, damit jeder spielen könne, was ihm am meisten Spaß macht. Was kam? Ein neuer Name und mehr „Meilensteine“ in verschiedenen Aktivitäten.

Aber am grundlegenden System dahinter hat sich nichts geändert, wer sinnvoll vorankommen möchte, muss stumpf die Belohnungen abarbeiten.

smuke
smuke
1 Jahr zuvor

Werde ich genauso machen, dann schafft man sich auch selber etwas mehr Langzeitmotivation. Zudem spiele ich aktuell zu 90% der Zeit Battlefield 5.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Genau das gleiche dachte ich mir auch!
Ein Emblem, Schader und 2 Emotes zu verschieben wegen Problemen ist lächerlich!

Hauptsache die neuen Everversum Shader und Emotes sind immer wieder pünktlich und ohne Probleme im Spiel ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Wobei man ihnen zu Gute halten muss das die Everversum Sachen, also zumindest die Rüstungen und die exotischen Sachen schon besser geworden sind. Würde zwar weiterhin kein Geld dafür ausgeben, aber so freut man sich wenn man davon was bekommt. Wie dieser Ghost Rider Sparrow oder die Geste mit dem brennenden Tisch, die ist herrlich. grin

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Also ich handhabe das immer so wenn ich die vorherige Season viel gespielt hab kauf ich mir Silber ^^
Nach Osiris z.B. gab es nichts nach Forsaken bekommen sie gern Geld von mir, da ich voll zufrieden bin und jeden Tag spiel ^^

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

BESTE GESTE ALLER ZEITEN! grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Also ich weis nicht…….Irgendwie stell ich mir gerade die Frage warum ich jetzt wieder 50 Lichtlevel ergrinden soll, schau ich mir die Waffen an die man bereits holen kann (von der schwarzen Waffenkammer) dann sind dies wieder nur Reskins von Jahr 1 Kram. Irgendwie hab ich grad einfach völlig den Faden zu Destiny verloren. Ich mein warum baut sich Bungie denn nun wieder nur den Grind in die Höhe und nicht mal in die Breite?! Würde es einfach mal je Season komplett neue Waffen geben dann hätte man auch wieder einen Anreiz. Aber wenn dann wieder nur Reskins kommen hab… Weiterlesen »

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Mir hat es da echt gut getan das Spiel mal fast zwei Monate liegen zu lassen und etwas anderes zu spielen. Würde ich dir auch empfehlen.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ja ist wohl wirklich an der Zeit.
Gut das ich mir Battlefield 5 gegönnt hab.

Momentan grinde ich mir halt mit dem Jäger einen Ast ab um endlich die Shards of Galanor zu bekommen und immer wieder in die Röhre zu schauen.

So langsam sind mir die Arme schon egal.

Werde mich nur noch an die Gambit Pinnacle Waffe setzen und dann wirklich mal ne Pause einlegen.

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

mir gehts da so wie dir, nur halt das mir die Sechste Coyote brust noch fehlt…hab gestern die Arme zum 2.mal erhalten..wofür auch immer…bringen halt wirklich nur fürs PVE richtig was

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Geht mir ja nicht mal um die Exo Arme, alleine die Black Armory Waffen die man jetzt schon über die speziellen Bosse farmen kann erschrecken mich wieder zutiefst! Da gibts dann einfach mal ne Baligant in schwarz und das ist Black Armory Loot *facepalm*, oder ne Atlanta in Schwarz usw.

Von daher dämpft mich grad einfach alles vollkommen ab. Auf 50 Lichtlevel grinden hab ich einfach noch keinen Bock, ich mein das ist für mich keine Motivation. Das ist für mich Kaugummi und überdecken von nicht vorhandenen Neuigkeiten.

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

das habe ich auch schon festgestellt…alles nur Reskins vom feinsten.
Könnte allerdings auch beabsichtigt sein, da es evtl. ein beabsichtigter „Fehler“ ist, das man jetzt schon Waffen aus der Waffenkammer erhalten kann.
Ich mein irgendwann müssen sie es doch auch mal geschnallt haben, das WIR (die Community) KEINE RESKINS mehr wollen, oder?
Und mit den 50 LLVL ist auch Humbug, sollen sie doch lieber jedes 2. DLC 100LVL raushauen…bis dahin halt einfach stärkere und härtere Gegner mit LLVL 610 in die Aktivitäten einbauen.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wenn man die Blade Barrage als Panik ulti spielt bringen die Arme nichts das stimmt. Wenn man aber abwartet bis man 3 auf einmal platt machen kann ist die Ulti sofort wieder Ready.

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

das Problem ist allerdings das der Jäger in der Ulti zu hoch springt, und meistens an irgendeine Kante welche sich über einem befindet klatscht…am ende ist niemand tot bis auf meiner einer^^
In engen räumen finde ich die Ulti absolut unbrauchbar..es sei denn man steht mit beiden beinen fest am Boden…aber wer macht das schon als Jäger..

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Vielleicht hilfts dir ja wenn ich dir sage das die Arme doch sehr wechselhaft sind. ???? Sie sind sehr gut, aber die Menge an Energie schwankt doch stark hin und her.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Wonach richtet sich die erhaltene Energie eigentlich? Mal erwische ich im PvP zwei Leute und die Super ist fast wieder, voll, mal gibt´s kaum was. Ist das zufällig?

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

So richtig klar ist das wohl nicht. Hab letztens ein Video von CoolGuy gesehen, der das aber mal recht schlüssig erklärt hat. Zwar meinte er das es durchaus teilweise auch Zufall sein kann, aber wenn man versucht sich beim Nutzen der Super zu drehen, also die zweite Salve (ja es gibt wohl zwei, geht so schnell immer, wusste ich auch nicht) möglichst etwas anderes trifft als die erste. So kann man wohl am Meisten rausholen bei der Wiederherstellung. Macht auch irgendwie Sinn. Wenn du mit der ersten Salve nen Haufen Mobs zerlegst, aber die zweite (so schnell sie auch hinterherkommt)… Weiterlesen »

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das mit den zwei Salven klingt plausibel. Es gab da ein Vorschauvideo zu Forsaken, dort konnte man ganz deutlich sehen, wie ein Jäger zweimal dolche geworfen hat. Und da war der Abstand zwischen den Salven noch deutlisch sichtbar. Das wurde bestimmt geändert, weil die Super damit noch stärker war als onehin schon.

Hmmmmmmmmmm
Hmmmmmmmmmm
1 Jahr zuvor

Dito – geht mir nicht anders. Powerlevel ist einfach eine ContentVerzerrung – es täuscht halt über die nicht vorhanden Breite weg.
Ich hab da keinen Bock mehr auf den Grind, hab zwar den Pass, aber mit den 50 LvL wieder blöd grinden echt null bock darauf.
Da bediene ich lieber Lara und später RDR2…..

#powerlevelabschaffen

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich ging auch davon aus, das Powerlevel bliebe gleich und man könne sich bedenkenlos voll und ganz den neuen Aktivitäten und Pinacle Weapons widmen, ohne daran auch noch denken zu müssen. Naja, schauen wir mal obe wenigstens schnell geht und nicht wie der letzte Teil des Weges zur 600. Wegen der ReSkins: Ich dachte die würden vielleicht dem allgemeinen Pool – wir befinden uns ja immerhin in der Saison der Schmiede – hinzugefügt und in der Schmiede-Aktivität gäbe es dann besondere Waffen.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

Ganz ehrlich? Ich finde die Anhebung auch dämlich.. schon allein weil du jetzt wieder Unmengen an Kernen brauchst… kann dich da echt verstehen….
trotzdem musst du noch mit uns zocken ????
Hab ja jetzt auch den 3. Char nachgezogen…. und jetzt geht’s von vorne los……

xKVN87x
xKVN87x
1 Jahr zuvor

oh nein die Kerne, hatte ich total vergessen. Das Leveln scheint mir irgendwie eine Notlösung zu sein, um eine gewisse Zeit zu überbrücken.
Kann mir nicht vorstellen, dass Bungie plötzlich so schnelle etwas liefern kann.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Eben, und genau auf dieses „Von vorne los“ hab ich momentan einfach keinen Bock.
Allein der Raid ist ja für mich nur noch „Zwangsprogramm“…..auch da hab ich keinen Bock mehr drauf…..mache ich nur um Hoobah zu helfen an die 1000 Voices zu kommen.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

Ja,gleicher Grund bei mir. Wenn alle die Wumme haben, seh ich momentan kein Grund den raid zu spielen… und auf die levelerei mit 3 Chars … neee.. irgendwie nicht.
Schade… hätten sie besser lösen können.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich war auch heilfroh, dass ich für alle Chars zumindest ein paar Rüstungsteile mit passenden Perks hatte, ein angenehmes PL, wo ich mich nicht mehr unter Druck setzen muss (> 590). Sogar Titan und Warlock konnte ich ratzfatz nachziehen, trotz knapper Zeit, indem ich mich immer mit einem Char auf die lohnenden Weeklys konzentriert hab. Ansonsten hab ich halt einfach gespielt, worauf ich Lust hatte. Das war richtig…befreiend. ^^ Aber jetzt nochmal von vorn? Und wieder so schleppend wie die letzten 50 PL? Ich weiß auch nicht so recht. Mal abwarten wie es läuft und wie zeitintensiv es wird, das… Weiterlesen »

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ganz ehrlich,mach eine Pause. Es ist nur ein Spiel und kein Job. Zock andere Games, welche auf deinem to Do Stapel liegen, lese ein Buch, mal ein Bild. Und wenn du Bock hast, machst Destiny an, zockst ein paar Runden und dann ist wieder für ein paar Tage/Wochen gut.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ist halt irgendwo traurig, Destiny beschäftigt mich seit 2014 und das wirklich gut. Habe mich immer wohl darin gefühlt.
Aber nun, gähnende Leere ^^

Wie oben schon geschrieben BF5 ist für mich gerade die absolute Spaßbombe!
Und Ende Januar dann Resident Evil 2 <3

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Das kommt bestimmt mal wieder, hatte auch mal so ne Phase in D1 sowie in D2 mal ne gewisse Zeit was anderes Spielen und dann kommt Destiny irgendwann wieder in dein Blickfeld du hast voll Bock drauf und spielst es wieder smile
Sich zu nem Spiel zu zwingen ist scheiße, du spielst ja zum Spaß und wenn es das nicht macht ist es doch blöd ^^

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Die gähnende Leere gab es ja nun öfters in dem Spiel wink

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Aber bisher noch nie bei mir, ich wusste bisher immer wie ich mich auch in contentlosen Zeiten beschäftige bei Destiny…..aber naja momentan ist einfach die Lust nicht da und ich erfreue mich an anderen Spielen <3

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Solche Phasen hatte ich schon öfters, sowohl bei D1 als auch bei D2. Bei D2 zuletzt kurz nach Osiris DLC bis zum Warmind DLC, da hatte ich die Season ca. 2 Monate nicht gespielt.
Seit Warmind bin ich wieder durchgehend dabei und auch jetzt noch voll Bock drauf. Freue mich auch über die PL Erhöhung die jetzt kommt smile

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

Was mich daran ärgert : wir haben ein richtig geiles Team aufgestellt, teilweise hier kennen gelernt…und schon Freundschaften aufgebaut. Wäre schade wenn das im Sand verläuft… weil Bungie wieder streckt….

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ja kenne ich, und hatte schon so einige Gaming Freundschaften. Allerdings kann ich aus Erfahrung sein, dass nur die wenigsten wirklich richtige Freundschaften sind. Gemeinsames Clanzocken ist nichts anderes, als wenn man im Verein trainiert. Solange cool, wie man zusammen trainiert, geht man aus dem Verein raus verliert man sich aus den Augen.

Alex Oben
1 Jahr zuvor

was heißt Bungie streckt…. Wenn du mal an D1 Jahr 2 denkst: Da kam Taken King und dann ein ganzes Jahr einfach gar nichts bis RoI. Den Content von Taken King konnte man in 2-3 Wochen komplett durch ballern und danach gabs einfach nichts mehr. Bis jetzt haben sie es deutlich besser geschafft die Leute wieder an der Stange zu halten. Klar, manche Dinge werden erst nach und nach frei geschaltet, was aber auch zur Folge hat , dass die Welt durch die wechselnden Zyklen lebendiger wirkt und den Spieler auch mehr überraschen kann. Ich wüsste nicht, dass es nach… Weiterlesen »

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Stimm ich dir voll zu!
Gut das die Casuals langsam weniger werden, auch wenn ein paar nicht schlecht sind damit sich das spiel weiter gut finanziert smile
Bin der Meinung das sie jetzt endlich auf dem richtigen Weg sind ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Also im PvP würde ich gerade über mehr „Casuals“ freuen, damit man auch mal wieder ein paar Erfolgserlebnisse hat. Ich bin irgendwo zwischen Casual und Hardcore mit meinerm Zeitkontingent. Und ich finde es gerade in PvP und in Gambit langsam echt anstrengend. Das war zum Forsaken-Start, wo die Playerbase groß war, noch ganz anders. Und ich möchte ja, bei aller Herauusforderung, auch mal ein paar entspannte Runden zwischendurch haben. wink

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Im Gambit sind doch mehr als genug Casuals XD
Nur halt in deinem Team wenn du mal Solo spielst, gegen einen Clan mit 1k Voices ^^
Problem ist halt mehr „Casuals“ = es wird „Casuals-freundlicher“ und das will keiner (siehe Jahr 1)

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich möchte da mal ein allgemeines Kommentar zur politischen Situation in DE zitieren: „Wir haben die Mitte aus den Augen verloren“. ^^ Passt doch ganz gut: Casuals sind weg, Spieler mit viel Zeit freuen sich und Leute, die aus Zeitmangel oder was auch immer, irgendwo dazwischen stehen schauen zunehmend in die Röhre. Ich bin mir noch nicht ganz sicher wohin das führen wird und kann auch schlecht einschätzen, wie hoch der Anteil an meiner „Spielerkaste“ insgesamt ist aber generell kenne ich eigentlich auch fast nur Leute, die wesentlich mehr Zeit zum Spielen haben als ich. Wo auch in der Familie… Weiterlesen »

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Stimmt ist da echt schwer die Mitte zu finden. Obwohl ich find es passt jetzt schon wenn man wenig aber Sinnvoll speilt kann man LL mäßig gut mitkommen und hat viel Waffen. Wer viel spielt der hat halt fast alles. In Jahr ein das jeder alles hat fand ich zumindest echt kacke, da hat die Motivation zum täglich viel spielen echt gefehlt ^^Glaub mehr Mitte als jetzt wird es nie geben, wenn es weniger wird ist es den Coregamers zu wenig wenn es so bleibt stört es die Casuals.Die perfekt Mitte kann ich mir ehrlich gesagt auch null vorstellen wenn… Weiterlesen »

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

Das ist völlig in Ordnung. Nur hab ich halt nur begrenzt Lust immer das Gleiche zu machen… ich hab gestern im raid z. B. Den Jadehasen bekommen.. den Jadehaden … verdammt ich hab grad mal 4 Forsaken exos und Chrizz weiß das ich oft zocke…. das einzige coole war die 100o voices….

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Die hab ich selbst nach knapp 20 Raid Abschlüssen nicht. Kollege hat fast 40 und auch noch keine -_-

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Du wirst mich hassen, aber ich habe sie gestern zum 3. mal in Folge bekommen -.-
Dabei wartet ein Clan Mate noch drauf und ich würde lieber die Shards of Galanor nehmen.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich hasse dich ????
Ähm ja ich hab 50 Raid Abschlüsse und die immer noch nicht ^^

Moons
Moons
1 Jahr zuvor

Das was du an Waffen zur Zeit gedroppt kriegst, sind Reskins. DIe Forges selber werden einen eigenen Loot-Pool an Waffen haben – angeblich jede Forge ein eigenes Set. Ich würde mit Schlussfolgerungen auf den Umfang von so einer Erweiterung vielleicht zumindest bis nächsten Dienstag warten. Wir haben doch bisher noch nichts gesehen. Die Anhebung vom Powerlevel ist für viele wichtiger als du denkst. Es gibt Leute, für die ist das Spiel bei Max-Level vorbei.Viele Clan-Kollegen haben alle 3 Chars auf 600 gelevelt und sind dann abgehauen – ich denke, das Bungie deswegen ein neues Levelcap reinhaut. Außerdem hat das Levelcap… Weiterlesen »

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ach du das Thema Strikes will ich schon gar nicht mehr ansprechen, weder haben diese exklusiven Loot (wenigestens die Katalysten mit Warmind haben einen Ansporn gegeben, aber seitdem NICHTS!) noch lohnt es sich überhaupt diese zu spielen.
Habe mir die Woche die Strike Fusi erspielt und finde sie ist es nicht wert als Top Tier Waffe bezeichnet zu werden.
Dagegen sind Granatwerfer und Automatikgewehr richtig gut.

Das Fusi ist einfach nur bedingt gut.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

naja neue rüstung/zumindest oranmente, neue waffen usw sind aber seit y1 nicht an dlcs gekoppelt sondern anundfürsich an die seasons

das die schmiede eigene waffen und rüstung bekommt will ich doch hoffen :’D

aber zb gambit hat bis auf die spitzenwaffe 0 neuen anreiz gegeben ums zu spielen außer es macht einem spaß und „aus spaß“ spielen is so ne sache bei ziemlich viel zeug was man holen wollen kann

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich hab mich bspw. in der letzten Season tot gespielt mit Gambit, selbst das holen der Pinnacle Waffe ist für mich grad einfach eher Arbeit und kein Spaß.

Aber die Waffe lohnt halt smile

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ebenso
die 40 matches waren echt ein krampf vorallem was man da zum teil für mates bekommt
da waren ja manche lappen in comp noch wirklich oberes mittelfeld gegen das was ich die letzten 2 tage gesehen habe xDD

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Du hast die 40 Matches schon fertig? Krass. Respekt dafür! Selbst wenn ich Zeit hätte, würde ich nach maximal 8 bis 10 Matches so mies drauf sein, dass ich auf der Couch pennen müsste. Meine Frau meinte letztens eh, ich solle mal was anderes Spielen, wenn mich Gambit und PvP so auf die Palme bringen. Oder, was ihr am liebsten wäre, mal ne Weile garnicht spielen. Für die Akzeptanz meines Hobbys ihrerseits sind diese Saison-Staffelungen und Zeitfenster um immer diesen ganzen Katalysatoren, Sets, Pinacle Weapons etc. hinterherzulaufen eh suboptimal. Und für mein Schlafpensum an Spielabenden ebenfalls. ^^ Aber hey: Man(n)… Weiterlesen »

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

ja die Einschränkung von Partnerin hab ich „leider“ aktuell nicht
hab halt von feierabend bis ~24:00 durchgezogen somit wars am donnerstag erledigt
hab halt dafür NUR gambit gezockt und dadurch das keine neuen sachen verfügbar sind dort bleibt das auch erstmal liegen bis ich den großteil der sachen hab die ich will
bin halt hauptsächlich PvP spieler von dem her wird der PvE stuff kompromisslos durchgebrettert und dann wieder ab zu shaxx :’D

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Puh…das hört sich nach ner ziemlichen Overdose vom Spiel an… Kenne diese Phasen…habe ich eigentlich immer zwischen nem Hauptrelease und dem 1. DLC. Da hilft dann wirklich nur ne Pause machen und sich nicht zwingen mit den Leuten zu Raiden oder ähnliches. Das macht es dann nur noch schlimmer. Hab teilweise Phasen gehabt wo ich das Spiel gestartet habe, den ersten Strike angeschmissen und dann direkt wieder aus gemacht weil es mich derart ankotzte. Dann wirkt auch irgendwie jedes andere Game plötzlich wie die pure Erfüllung. Ich persönlich hab mich jetzt von meinem Trials Shock erholt und wundere mich selber,… Weiterlesen »

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ist echt so, und ich glaube sogar das der Redrix/Luna Grind da am meisten Schaden angerichtet hat. Seitdem ich die beiden Waffen hab bin ich in Bezug auf Destiny echt ausgebrannt ^^

Alex Oben
1 Jahr zuvor

Und ich Titsch seitem ich die Luna hab wie ein Flummi durchs PvP und hab riesen Spaß mit dem Teil xD Ja das wird auch wieder. Zock einfach erstmal BF dann kommt die Laune und die Sehnsucht nach dem Gunplay von alleine wink

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Deshalb hab ich auch bis jetzt nur nen Jäger, ich glaub allein die Story mit warlock und titan nochmal zu spielen entzieht sich meiner Vorstellungs Kraft ????????????

Ich Weiß auch nicht, warum die das hier bringen „Für Spieler unter einem Power-Level von 550 werden zudem häufiger Primus-Engramme droppen und einen höheren Power-Zuwachs bieten, damit sie schneller Endgame-Niveau erreichen.“

… Aber es scheinbar zu schwer ist mit zweit- und drittcharakter die Story zu überspringen.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Beim Zweitcharakter ging es noch mit der Story. Da hab ich mir zwei Abende Zeit genommen und nur das gemacht. Beim Drittchar musste ich mich dann schon zwingen. Auch dieses blöde „mache noch 3 x dies und das um den Talismann zu laden, blablabla.“ war wirklich unnötig und hat genervt. Und für den Schritt, wo man ein bestimmtes öffentliches Event abschließen muss, hab ich fast drei Stunden meiner knappen Zeit nichts anderes gemacht, als dort hin und her zu rennen und zu hoffen, weil immer das Glimmerbohrer-Event kam… Also das ist Gamedesign unterster Schublade. Wenigstens konnte ich mit Titan und… Weiterlesen »

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Also ich glaub mir macht das Spiel nur noch Spaß weil ich die dosis gering halte, mittlerweile auch schneller ausschalte, wenn mich etwas nervt und nur einen char hab.

Erledige auch nicht mehr alles für „mächtige Ausrüstung“

Nur das worauf ich grad Bock hab und wenns nur n paar strikes sind die wieder mal solar und prügler aktiv haben ????????????(lieblings Kombi für den Jäger)

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich habe es halt seit D1 auch mit meiner knappen Spielzeit immer irgendwann geschafft, alle drei Chars auf ein Level zu bringen. Dafür habe ich auf gewisse Aktivitäten, wie das Raiden, weitestgehend verzichtet, da mir das auch nicht so wichtig war. An meinen Spieleabenden ziehe ich halt durch, auch wenn es – wie aktuell in Gambit – auch mal weh tut. Ich will ja was erreichen und habe meist Ziele, auf die ich hin spiele. Was mir langsam auf die Ketten geht, ist das künstliche Gestrecke. Sei es durch für mich sinnlose Questschritte, das Strecken des PL-Fortschritts oder die noch… Weiterlesen »

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Ja ich auch, aber werd mich nicht dazu quälen
Gambit für die auto mach ich auch grad, aber ich hau doch nicht 40 matches in 2 tagen nach Feierabend durch ????????

Hab jetzt 12 matches, brauch nur noch die automatikgewehr kills,aber Habs nicht eilig.

Und denke die Waffe wird es dann nochmal ne Stufe interessanter, wenn der neue mod kommt, der die toben Zeit verlängert

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich glaube, ich werde den PL-Fortschritt jetzt auch langsamer angehen. Lieber das spielen, was Spaß macht. Sollte es dann allerdings so sein, dass man um die Schmiede z.B. effektiv bestreiten zu können, wieder ein hohes PL benötigt, werde ich nich dem nicht so ganz entziehen könne. ^^ Aber warten wir es ab, wie´s dann kommende Woche wirklich wird. Bisher ist ja alles nur „Spekulatius“. ^^

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Wird schon, ich mach mir da keine Sorgen smile

Millerntorian
Millerntorian
1 Jahr zuvor

Wie du mir aus der Seele sprichst. Herzlichen Dank für den erfrischenden Beitrag. Vor allem beim Lesen über die Rüstungsteile-Perks musste ich lachen. Rennt doch mein Warlock (den ich momentan als Drittcharakter auf 600 bringe) seit Wochen mit einem gefühlt optisch anmutenden fetten Bonbonpapier um den Hintern rum (Blaues Item irgendwas…), nur weil das blöde Ding passende Perks besitzt. Von hinten sieht die Gute aus wie ’ne rennende Hummel (würde vlt. gut mit den Libellen-Insignien-Biene Maja Outfit harmonieren) Ich frage mich eh, welch Kleidungsdesigner sich die ganzen Forsaken-Rüstungen ausgedacht hat. Wahrscheinlich irgend so ein Praxissemestler, der Design studiert…und Erfahrungen sammeln… Weiterlesen »

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Du sprichst mir aus dem Herzen, nur ist es bei mir nur der Titan. Ich glaub es ist einfach ein „Overkill“. Pause einlegen, und es wird von alleine wieder kommen. Wenn nicht, dann ists halt eben langsam mal gut.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Gestern das beste Gambit Duell gehabt seit langem. Mein Clan Sqaud gegen ein Clan Sqaud aus Frankreich. Wir hatten einen neun im Clan dabei, er hat sich kurz erkundigt welche Taktik wir machen 1. Match1. Runde ging klar an uns.2. Runde War ein heißes Kopf an Kopf Rennen. Sie werfen uns fleißig die Schildarschgeigen rüber, wir verlieren ein paar Motes, der Gegner aber auch. Es kommt ein Invader und knallt zwei von uns mit jeweils über 10 Motes ab. Im Partychat wird das Gemaule kurz laut.Ich invade und kann ein paar Motes klauen und 2x ohne Motes weghauen, bringt uns… Weiterlesen »

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Kann ich nur unterstützen. Am Dienstag waren wir 4 aus meiner FL (2 aus meinem Clan udn 2 aus nem anderen, aber alle gut Kollegen aus D2). Wir haben sauber zusammengearbeitet und 7 Spiele am stück gewonnen, obwohl wir meistens ebenfalls 4er Teams als gegner hatten.

wummy
wummy
1 Jahr zuvor

gehts eigentlich jemanden wie mir und hat noch kein einziges Forsaken Exo bekommen ?

( Quest Exo´s ausgenommen )

Irgendwie frustrierend….. sad

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Hm… Dann ist ja gut dass ich schon Fleissig Bounties Sammle um gleich am Dienstag eineige Mächtige Engramme zu kassieren. Dabei vor allem: – Bounties für 5000 Clan XP– Bountes (20) generell für das Item von Icora– Bounties (8) für Petra Venje– Bountie vom Mächtigen Gegner von Spider Eigentlich wollte ich auch den Vagabund sein Bountie einlösen aber denn hab ich ausversehen schon am Dienstag eingelösst ich Trottel XD(hab ich irgend ne Quelle vergessen die ich vorbereiten könnte?) EDIT: Die Bountie der Ascendenten Challenge kann man auch noch aufbewahren. Leider habe ichd ie auf meienm Main auch schon eingelösst. Naja… Weiterlesen »

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich war am überlegen ob das für Quell und Aszendenten noch funktionieren könnte smile
Aber ich glaub da gibt es das mächtige bei Petra nicht aus dem Beutezug ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Hm….. Naja du bekommst von Petra für die beinden „Quests“ jeweils ein Mächties Engramm. Die sind aber

– 8 Bounties abgeben
– Wöchtliches Mission abschliessen

Und die werden bei abgabe sofort eingelösst weswegen ich nur die Bounties sammle. Beim Quell bekommst du ja nur die Opfergabe.Einzig die Challenge würde sich glaubs noch lohnen sie abzuschliessen und erst nächste Woche einzulösen. Das könnte noch funktionieren.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Leider hab ich das Zeug bei Icora schon abgegeben sad
Aber ich denk mal das werd ich wieder aufholen können smile

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

spider bounty, überall wo powerful gear drin ist, alles aufheben. ich hebe sogar die mit legendary gear auf, hab aber heute morgen erfahren das das soft cap bei 500 bleibt.

alles bunkern!

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Naja die Challenge habe ich diese Woche schon einaml abgschlossen. Die bringt noch einmal ein Mächtiges Engramm.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

ich glaube, ich zocke einfach wie immer.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Naja ich kann aus den aktuellen engrammen nahezu nichts mehr bekommen was sich lohnen würde. Daher plane ich einwenig voraus.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Es gibt auch Leute die haben an sowas schon beim letzten Eisenbanner gedacht und alle Bounty’s aufgehoben. Die geben alle powerful gear ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Damals dachte ich noch es gibt kein neues Level-Cap.
Ausserdem brauchte ich die Bounties um meinen letzten Char honzuziehen und die letzten Items und einen Triumpf zu farmen… naja was solls.

Aber gut mitgedacht, Alex^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich hab die ja auch nicht behalten ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

XD ach so, ich dachte weil du das so erwähnst hättest du dran gedacht. Naja, dann halt nicht. Werde mich trotzdem schön darauf vorbereiten. Heute abend mach ich alles auf meinem Main klar und dann am Weekend noch die anderen 2 Chars, damit ich am Dienstag voll einsteigen kann^^

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ich bin noch hin und her gerissen was ich noch einlösen möchte und was doch lieber behalte. Z.B. brauche ich nur noch den Geist aus der Dreaming City für den Fluchbrecher Titel und löse halt alles ein wo ich den bekommen könnte.
Aus dem Raid fehlt mir immer noch die 1k Voices. Clancollegen behalten schon die Schlüssel für nächste Woche, damit sie dann die letzte Kiste gleich 5x looten können. Ich hab die schon aufgemacht, weil ich eben die Waffe wollte ????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Gut den Geist kannst du ja nur aus der Ascendenten Challenge bekommen. Von Daher wäre das nur ein Engramm. Ich hab das Ding glücklicherweise schon. ich brauch noch Sparrow (aus mission) und Schiff (aus Mini-RAID), und die kann man ja nur wöchentlich abschliessen.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ach kriegt man den Geist nur aus der Aszendenten Challenge? Ok gut zu wissen, dachte das ist ein allgemeiner Dropp. Dann mach ich die Challenge mal noch schnell 3x diese Woche.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Nein, soweit ich weiss sien die gebunden:

– Geist bei der Ascendenten Challgen
– Sparrow in der wöchentlichen Mission von Petra
– Schiff alle 3 Wochen im Zerbrochenen Tron

Ich selber besitze nur den Geist und der Sparrow will und will nicht Droppen. Naja mal sehen, vielleicht hab ich diese Woche wenigstens mit dem Schiff glück.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Ja den Sparrow hab ich letzte Woche aus der Mission bekommen. Und Schiff erst gestern beim 2. Dungeon Run. Also deckt sich das schon überein was du sagst.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Soweit ich weis, können die Sachen überall rauskommen. Sie haben nur eine erhöhte Chance in den jeweiligen Aktivitäten. Im Internet haben auch schon Leute geschrieben die hätten Geist und Sparrow gleichzeitig bekommen.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Skalieren die denn tatsächlich mit?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Bei den Bounties die direkt ne Belohnung geben weiss ich es nicht (Spider, Vagabund, etc) aber die, die du technisch gesehen erst einlösst wenn die neue Woche gestartet hat werden ja eigentlich erst dann abgschlossen. (Clan, Ikora, Petra), daher schaue ich das diese siecher bereits sind.

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Gut das mir das auch gerade erst in dem Augenblick einfällt, als ich den Artikel lese und ich schon einen Großteil eingelöst habe… Neeeeeeiiiiiin :‘-(

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

seid ihr etwa noch nicht pl 620??
also ich schon…. hahah wie lustig!!

mein problem ist das wir am 07.12. wenn der neue raid rauskommt weihnachstfeier vom geschäft haben….
was mach ich denn jetzt???

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Das ist hoffentlich ein Witz XD … natürlich Raid! ^^

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

schon, aber es kommt nicht gut nicht auf der weihnachtsfeier vom geschäft zu erscheinen…

ist das rl stärker als der neue destiny raid? oh shit houston we have a problem…

noobkiller
noobkiller
1 Jahr zuvor

ich war noch nie auf einer unserer Weihnachtsfeiern..ich denke ich sehe diese Hackfressen sowieso das ganze Jahr, da muss ich sie nicht auch noch Privat nach der Arbeit sehen^^

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

unser alleinunterhalter ist bereits gebucht, der 1. song den er letztes jahr gespielt hat war eric clapton – cocaine…
ich musste so lachen…

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

Min Jung geh dir ein Saufen auf der Feier wink muss auch sein smile Der Raid läuft ja nicht weg ;P

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

nie mehr vollgas auf der weihnachtsfeier, ich war letzte jahr so besoffen und habe ziemlichen scheiss gebaut????

BuckyVR6
BuckyVR6
1 Jahr zuvor

naja ich war letztes jahr so besoffen das ich mit meiner Freundin zusammen wohne die 5 Büros neben mir sitzt wink mir grad ne Couch und ne Waschmaschine gekauft habe mit ihr und das beste sie mich genauso zocken lässt wie vorher grin

also ich hoffe du gehst dir ein reinballern grin

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Playsi und Monitor mitnehmen + Gigacube? ????
Falls es kein Strom gibt noch nen kleinen Generator ????

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

„…ist das Feature ohne konkretes Datum für den Zeitraum Dezember 2018 bis Februar 2019 eingetragen.“

Also wenn man ganz genau ist, ist ja so alles richtig und es gibt keinen Grund verwirrt zu sein. Denn noch haben wir ja November und in der Roadmap steht ja Dezember bis Februar

Dominus
Dominus
1 Jahr zuvor

Mich würde ja interessieren, ob mit der Power-Level-Anhebung auch eine Anhebung der Nightfall-Anforderung einher geht?

Lucas
Lucas
1 Jahr zuvor

Da das Power-Level für alle Forsaken Besitzer steigt, kann man davon ausgehen, das Bungie das machen wird grin

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

OT: Meine Kumpels haben zu Beginn der neuen Season ein Everversum Paket bekommen gratis ich aber nicht hab alles durchsucht nichts gefunden weiß jmd woran liegt?

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ich musste dafür einen Beutezug aus dem Everversum erledigen.

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

OK thx ich probiere es mal aus weißt du ob der Prisma Matrix Beutezug dazuzählt weil den hab ich gemacht

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Vielleicht hast du das Geschenk auch bekommen ohne es zu bemerken. Als ich bei ihr war habe ich automatisch einen Beutezug bekommen, ich glaube irgendwas von wegen 150 Gegner erledigen.

Das wurde mir auch wie ein Questschritt auf der Karte angezeigt.

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Ne sowas hatte ich nicht und wenn ich das Geschenk ohne es zu bemerken genommen hätte müsste es ja im Inventar sein da ist es aber net…

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Wenn man das erste mal mit dem Char zu Tess gehst, hat diese auch eine blaue Quest Markierung und es kommt als erstes dieser eine Beutezug zum annehmen. Und vielleicht hast auch unbewusst das Geschenk bei Tess eingelöst für das Brand-Engramm

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Das Geschenk war ja auch nur ein Brandengramm. Vielleicht liegt tatsächlich auch ein Fehler vor.

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

meinen Jäger hab ich gestern immerhin auf 579 angehoben. bis dienstag werde ich die 600 kaum packen.. :/ aber ich würd schon gern mal wieder das levelcap erreichen, bevor es erneut angehoben wird. so hat man immer das gefühl, nur der hund zu sein, der hinterm wagen her läuft.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Naja, der einzige Vorteil den mir das Level Cap bietet ist die Tatsache, dass ich auf gewisse Meilensteine, auf die ich keinen Bock habe, nicht angewiesen bin.

Mit 579 bist du eigentlich für nahezu jede Aktivität gut aufgestellt. Solo den Thron zu machen könnte sich damit als problematisch herausstellen, ansonsten gibt es da nichts anderes.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Naja, ich sehe das Problem eigentlich auch nur beim Eisenbanner. Ich hab einfach keinen Bock als Durchschnittspieler im PvP einen noch verlockenderen Haufen Kanonenfutter abzugeben. Deshalb habe ich seit Forsaken-Start kein einziges EB-Match gespielt. Beim letzten mal wäre ich PL-technisch zwar bereit gewesen (ca. 590) aber da hatte ich nicht recht die Zeit dafür gefunden. Und so wird´s wohl diese Saison auch kommen, sollte der Progress auf 650 ähnlich zäh werden wie der von 540/550 auf 600. Immerhin möchte ich auch das Gambit-AR erspielen, die Schmiede ausgiebig plündern (sollte es Spaß machen) und im PL stetig vorwärts kommen, ohne Kauleiste… Weiterlesen »

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Ich kann gut ohne Pvp leben. grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich leider nicht. Naja, die Weeklys werden gefühlt auch immer herausfordernder. Das Gegner-Niveau nimmt schon wieder heftig zu. Ist zumindest mein Eindruck. Permanent wird man von Luna-Enthusiasten zersägt. Kaum mehr ausgeglichene Matches, öfter Gnadenregel. So richtig Spaß bereitet es mir momentan nicht mehr. Ich hab auch zu wenig Zeit für´s PvP übrig um mich da merklich zu steigern aber vor kurzem war ich noch „besser“ im Schnitt.

Sleeping-Ex
1 Jahr zuvor

Herausfordernder für das Nervenkostüm vielleicht. Seit der Umstellung auf fünf Spiele könnte ich auch einfach meine Zeit absitzen, egal wie gut ich bin, beschleunigen kann ich ja doch nichts.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Stimmt. Es gab Zeiten, da war man nach drei Matches fertig, weil es gut lief. Hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.

Benjamin
Benjamin
1 Jahr zuvor

Erster xD ich finde das softcap sollte auf 600 gehen. Ich Krebs als Gelegenheits Spieler auf 560 rum. Das ist echt frustrierend

EinWarlock
EinWarlock
1 Jahr zuvor

Das wäre absolut low… Man muss nur wissen, wie man die Weeklies richtig abholen muss. Ich hab ohne krass zu suchten, 4 Wochen für 600 gebraucht.
Außedem hat Bungie im aktuellen Blog auf Bungie.net geschrieben, das Spieler mit PL unter 600 noch schnell durch primus & Weekly Engramme aufsteigen sollen. Sozusagen als Noob-Filter xD (hust) lächerlich (hust)

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Mach am besten primär die Sachen in der Dreaming City inkl. Heroic Quell, die bringen am meisten, danach halt alles was du noch zeitlich schaffst???? Hab gegen Ende auch sehr wenig gespielt und bin dennoch recht zügig weiter gekommen????

Wünsche dir weiterhin viel Spaß, Erfolg, Lootglück und natürlich einen schönen Tag/ ein schönes Wochenende????✌️

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich find das gut so, das max Level darf ruhig etwas arbeit kosten.
Soll jetzt nicht böse klingen aber dann musst du halt mehr zocken wink
Und so schwer ist es auch nicht zu schaffen ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.