Destiny 2 setzt mit dem Update 2.2.1 zahlreiche Wünsche und Feedback der Fans um. Nun hat das Studio im Voraus einen Blick auf die Patch Notes gewährt. Wir haben einige Highlights davon für Euch zusammengefasst.
Wann kommt das Update? Das Update ist laut Bungie für Dienstag, den 9. April, angesetzt. Dann soll es ohne Ausfallzeiten gegen 18 Uhr unserer Zeit auf allen Plattformen veröffentlicht werden.
Das sind die Highlights des Updates 2.2.1
Beachtet, dass es sich dabei um eine Auswahl von bekannten kommenden Änderungen handelt. Eine komplette Auflistung aller Änderungen wird es am 9. April in den Patch Notes geben.
Random Rolls bei Xur: Das haben sich zahlreiche Fans gewünscht. Ab dem 12. April werden exotische Rüstungen, die von dem mysteriösen Agenten der Neun angeboten werden, zufällige Perks bieten.
Neue exotische Meisterwerk-Katalysatoren: In Destiny 2 fehlen zahlreichen exotischen Schießeisen noch entsprechende Meisterwerk-Katalysatoren. Mit dem Update 2.2.1 werden vier neue Kats dazukommen, die über den Nightfall, die Vorhut-Strikes und den Schmelztiegel erspielt werden können.
Dabei handelt es sich um:
- Katalysator für den Granatwerfer Prospektor ( aus Dämmerung und Strikes)
- Katalysator für die Pistole Rattenkönig (aus Dämmerung und Strikes)
- Katalysator für das Automatikgewehr Hartes Licht (aus Dämmerung und Strikes)
- Katalysator für das Automatikgewehr SUROS-Regime (aus dem Schmelztiegel)
Wie man alle bislang verfügbaren Katalysatoren bekommt und was sie können, erfahrt Ihr hier: Alle Meisterwerk-Katalysatoren in Destiny 2 und wie man sie bekommt
Warlock-Bug wird endlich beseitigt:
Ein Bug sorgt bereits seit längerer Zeit dafür, dass die Blüte-Fähigkeit des Leere-Warlocks keinen Schaden verursacht. Dieser Perk ist aktuell also komplett nutzlos. Dieser Bug soll mit dem kommenden Update nun endlich behoben werden.
Begehrter Raid-Triumph wird rückwirkend anerkannt: Den Triumph Diamantengleich bekommt man, wenn das Raid-Team den Raid „Geißel der Vergangenheit“ auf makellos abschließt. Dieser Erfolg wird beispielsweise auch für den Titel Schmied (Blacksmith) vorausgesetzt.
Lange Zeit war dieser Triumph verbuggt. Selbst wenn die Teams einen makellosen Runs hinlegten, wurde er nicht anerkannt. Bungie hat den Bug zwar bereits gefixt, doch der Erfolg wurde zum Ärger vieler Fans nicht retrospektiv anerkannt.
Das wird sich nun mit dem kommenden Update ändern. Hüter, denen der Triumph aufgrund des Bugs verwehrt blieb, erhalten ihn mit dem Update rückwirkend. Es wird dafür eine Benachrichtigung im Spiel geben.
Wunschender-Bug wird behoben: Der exotische Bogen Wunschender verleiht dem Träger eine Art Röntgensicht, mit dem man andere Spieler durch Wände sehen kann. Doch waren die Träger unsichtbar, konnten sie in dieser Zeit den Röntgen-Blick nicht nutzen. Dieser Bug soll nun behoben werden.
Destiny 2 wird spendabler mit neuen Waffen der Season 6: Die Season 6 brachte insgesamt 10 neue Waffen für Gambit Prime und Abrechnung. Doch die Waffen droppten nach dem Geschmack zahlreicher Hüter zu selten. Mit dem neuen Update sollen die Spieler endlich bessere Chancen haben, an diese neuen Schießeisen zu kommen.
Was Bungie im Detail vorhat, erfahrt Ihr hier: Destiny 2 dreht den Loot-Hahn bei den neuen Aktivitäten auf
Änderungen bei Gambit-Prime: Bei Gambit Prime gibt es einige Änderungen bei der Invasion.
- So heilt ein Invasionskill nun 8 % der Urzeitler-Gesundheit. Bisher waren es 12% pro Kill
- Die Abklingzeit des Invasionsportals während der Urzeitler-Phase wird von 30 Sekunden auf 40 erhöht
- Die Abklingzeit wird gestartet, sobald der Spieler getötet wurde oder regulär von einer Invasion zurückkehrt
- Zudem zählt Gambit Prime nun bei der Freischaltung des wöchentlichen Gambit-Clan-Engramms
Änderungen bei Ada-1: Auch bei der Händlerin der Schwarzen Waffenkammer soll sich mit dem neuen Update etwas tun – nämlich bei ihrem Inventar.
Die Entwickler wollen verhindern, dass es weiterhin wochenlang keine Mächtigen Waffen-Formen für bestimmte Schießeisen gibt. Deshalb wird die wöchentliche Rotation bei Ada-1 entfernt. Nach dem Update wird sie jede Woche alle Waffenformen anbieten.
Größere Chancen auf seltene Cosmetics: Für Titel-Jäger bringt das kommende Update ebenfalls freudige Nachrichten.
Denn schon seit langer Zeit fordern viele Fans, die Zufallskomponente aus der Jagd nach Titeln zu entfernen oder zumindest die Drop-Rate bestimmter seltener Items zu erhöhen, die in diesem Rahmen benötigt werden.
Zwar wird der Zufall nicht komplett entfernt, doch für Items wie das Schiff, den Geist und den Sparrow aus der Träumenden Stadt oder dem Forsaken-Raid Letzter Wunsch wird die Drop-Rate mit Update 2.2.1 nach oben geschraubt. Auch das seltene Fusionsgewehr Eintausend Stimmen soll dann mit einer höheren Wahrscheinlichkeit droppen.
Änderungen bei Quests und Beutezügen: Auch bei einigen Quests und Bounties wird nachgebessert. So sollen Power-Anstieg-Beutezüge, die gelöscht wurden oder abgelaufen sind, dann wieder beim Vagabunden verfügbar sein. Trotzdem kann jeder dieser Beutezüge kann nur einmal pro Charakter abgeschlossen werden.
Zudem gewähren nun alle 4 Wöchentlichen Rollenbeutezüge bei Gambit Prime Mächtige Helm-Prämien.
Zahlreiche Sandbox-Änderungen: Im Rahmen der Arkus-Woche, die mit dem Update 2.2.1 startet, sollen umfangreiche Änderungen an zahlreichen Sub-Fokussen verschiedener Hüter-Klassen vorgenommen werden.
Viele Fähigkeiten und Super werden dabei gebufft. Wie die Änderungen im einzelnen ausfallen, erfahrt Ihr hier: Destiny 2 stellt die Arkus-Woche vor – Das steckt hinter dem neuen Event
Was haltet Ihr von den kommenden Änderungen?
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Hab die Woche wieder 3x Thron gemacht und das Schiff natürlich nicht bekommen.
Schon schade wenn seit Dreaming City Release nicht ein einziges kosmetisches Item dropt, und das bei durchgängigem Abwickeln der Dreaming City Aufgaben.
Hoffen wir mal das Bungie die Droprate bedeutend nach oben schraubt, sollte da nur 1% mehr Chance dann bestehen dann wars das für mich mit der Dreaming City ^^
Same here. Ist echt nervig und frustrierend.
Tatsächlich denke ich du hast nichts besseres zu tun. Ich könnt mit dir auch ne Lore Diskussion anfangen, wenn dir das lieber wäre
Draußen ist gutes Wetter. Kleiner tip
Wir legen mal die Fakten zusammen. Du hast alle Pinnacle Weapons, ne 1.2er KD im Comp und regst dich über ne Waffe auf die so einfach zu kontern ist wie keine andere vielleicht. Darf man fragen was denn dein standard loadout und Super ist?
Ich hab ne 1.2 in comp aber nur weil ab 3000 Punkten alles Berg ab ging bis zur Not forgotten,. Im schnellspiel hab ich ne 2,1 kd, nur mal so nebenbei. Und was ich für ein loadout habe geht dich ein scheiss an ????. Ich hab auch keine Lust mehr auf Diskussionen die jötunn ist eine trottelwaffe und fertig.
Alles klar. Ich notier mir die DRB/NF/Wardcliff Combo mit Spectral Blades, so wie jeder Idiot der denkt seine KD sagt was aus sie benutzt
Falsch. Chaperone , nf und Granatwerfer, titan und arkus unterer weg und maske. Man sieht du liegst so falsch das es schon albern ist
Siehst du? Ist es denn so schwer sein Loadout zu verraten? Dafür sag ich dir auch meins.
TLW, Sole Survivor, Schwert und Oberer Stormcaller mit Ophidian Aspect
????, und jetzt ?
Würde ich immernoch sagen das Probleme mit der Jötunn nur Leute haben die nicht richtig um Deckungen spielen oder ihr Movement nicht richtig nutzen
???? Und jetzt? Frag ich nochmal
Das du nichts von den von mir genannten Sachen kannst, weil du dich über ne sehr einfach auszuspielene Waffe aufregst
Was hat du denn für ne kd im schnellspiel und im comp, vorausgesetzt du hast die Not forgotten erspielt, oder bist du jetzt auch so ein honk der sagt, kd zählt nicht ? Denn das sagen nur die, die nix können. Du Pfeife
1.15er Comp, 1.2er im QP. Ich pfeif auf die Stats weil ich meistens im Team spiele und Infos gebe statt blind rein zu rennen
1.2 im quickplay? Und du erzählst mir einen von wegen ich kann nicht ausweichen ????????????, lass uns mal das Gespräch beenden, ist ja albern mit dir
Aber mit verflossen und einsiedlerspinne Spiel ich genau so
Alles klar, Mister „Ich habe alle Pinnacle Weapons“. Hast du viel Geld bezahlt? Oder hast du die Waffen im Sparabo erworben? 🙂
Ich hab alle Waffen aus dem PvP. Alle selber erspielt ohne jötunn ????????????, du Otto
Aber ich merk schon ich muss dir mal das Maul stopfen, wie heisst du Ingame?
Brauchst du nicht, ein Gegner, der scheinbar zu blöde ist nen Schritt zur Seite zu machen, ist für mich keine Herausforderung. Da kann ich auch PvE spielen, da sind die Gegner genau solche Pfeifen wie du 😉
Was stimmt denn mit dir nicht? Beleidigst du auch den Bäcker wenn du Brötchen kaufst? Bei dir läuft ja scheinbar einiges nicht ganz richtig im Kopf.
Trottel? Weil du nicht spielen kannst? Ich kann dich auch mal umarmen wenn du das brauchst. Oder kommst du wieder mit nem 1v1 um die Ecke und schreibst dann nie wieder?
Habe die letzten zwei Tage nach Wochen wieder gespielt Für alle drei Chars die Vorhut Strikes erledigt Der Loot ist so abgeguckt das ich wieder Wochen bedient bin. War auch ein Exo dabei aber natürlich älter Mist den man schon hat. Da macht echt keinen Spaß. Hoffe das Update hilft
Die sollen mal MatchMaking zum blinden Quell packen verdammte Axt ????
Ach allgemein sollte man für die Schmieden und den Blinden Quell einfach vom Orbit aus das Matchmaking starten können. Dieses überflüssige Planeten anfliegen, den halben Planeten mit dem Sparrow abfahren um dann im Matchmaking zu landen ist Zeitverschwendung!
Jupp, seh ich auch so …
Am Anfang ist das ja evtl noch intetessant, weil’s neu ist, aber nach 1 Woche hing mir das schon zum Hals raus????
Genau wie in Division 1, die schleuse in die Zentrale wo man so laaaaaangsam rein geht *NEEERV*
Die Treppe runter war noch schlimmer, aber das wurde ja recht schnell rausgenommen, was beweist – machbar ist alles, man muss nur wollen ????
Super. Das Spiel macht einfach immer mehr Spaß
Nicht sicher ob ernst oder Sarkasmus????
Absoluter ernst. Aber ich mochte Destiny schon immer auch als es weniger gut war. Kein Bock auf Hate
OK, mir macht D auch riesen Spaß mit Story und allem.
Hmm dämmerklinge bekommt bei kills weniger super retour damit man nicht durchgehend super hat, schön und gut. Aber beim Titan ändern Sie das nicht ab??
Aus den Patchnotes von vor exakt einem Monat:
– Die Supermenge, die man vom Code des Juggernaut bekommt, wurde angepasst, damit die Super nicht unendlich genutzt werden kann
– Dadurch wird die Rückgewinnung vermindert (100 % -> 30 % Energie-Rückgewinnung im Verlauf von 15 Kills)
Längst passiert.
Ohh OK, dann alles gut???? wie konnte das nur an mir vorbei gehen, voll verpennt.
Schaut euch das Video einfach mal an , und wer dann sagt, dass das Teil da bleiben soll wie es ist, hat nicht mehr alle Latten im Zaun. https://youtu.be/zPpCQC8h24I
Auf keinen Fall!!! Die brauch auf JEDEN Fall nen Fetten Buff!!!!!!
Was Bungie sich da gedacht hat weiß ich auch nicht. Streng genommen ist das ne Neuauflage von “Die Kolonie” nur das man es Fusionsgewehr nennt. Die haben also einfach nen Ono Shot Kill Granatwerfer in den Energie Slot gepackt. Logisch das damit jeder rumläuft, wer will nicht mit 2 Powerwaffen rumlaufen? O.o
Im ernst selbst die Kolonie als Schwere Waffe braucht 2 Treffer. Entweder das Teil in den Powerslot packen oder schwächen, One Shot kill plus das teil trifft von allein ist echt zu viel… wirklich Leute, wie könnte man ne Waffe in nem Shooter noch übertriebener gestalten als so? Kurz laden und schwupp der Schuss fliegt von selbst ins Ziel und tötet mit dem ersten Treffer. Da kann Bungie ja gleich Automatik-Raketenwerfer als Kinetik Waffen bringen. -.-
Bullshit. Das Ding ist weder OP noch wirklich stark. Ja es kann One-Shotten. Du wirst davon getroffen? Selbst schuld. Kein Jötunn Spieler hat ne Chance gegen einen der halbwegs strafen kann.
Ehrlich gesagt bin ich mit dem ganzen Spiel zufrieden, doch sollten Sie die jötunn endlich in den schweren Waffenslot packen , oder alle Raketenwerfer in die mittleren Slots ????
Bitte nicht. Gerade im PvE spiele ich kaum anderes als Jötunn, Telesto, Prometheus-Linse oder, in Ausnahmefällen mal Ikelos-SF und Bogen. Am meisten aber doch Telesto. Schrotflinten mag ich nicht, Fusionsgewehre sind viel zu schwach, Bögen nur in ausnahmesituationen vonnöten. Ich mag meine Jötunn – und es hat gefühlt ewig gedauert, bis ich sie endlich hatte. Im PvP könnten sie das Teil aber von mir aus sperren. 😉
Gern. Ich rede nur vom pvp.☺️
einfach zur seite laufen. ist nicht schwer. Im komp ist es witzig wenn jemand mit der Jotunn kommt … der trifft nichts, ausser die Leute die nicht nachdenken und gleich reinrennen.
Ich habe die not forgotten den Gipfel und die einsiedlerspinne, also bin ich jemand der oft comp gespielt hat, du sagst von der Jötunn einfach zu Seite laufen, jetzt sage ich dir was, Dummschwätzer
???? ich machs doch tagtaeglich selber. man darf halt net springen o.Ae. mich hat letztens nur ne Jotunn aus 1m getroffen und das passt auch
Ingame Name ?
Dummschwaetzer69 ????
Na wenigstens bist du jetzt ehrlich
Wenn ich das Ding aus der Hüfte schießen, so schnell kannst du nicht einfach mal zur Seite gehen,
ja und der Hipfire machst du auf wechler Distanz? Wo man auch mit Shotgun und anderen Fusis toeten koennte?
und wie viel schuss kriegt die Jotunn eigtl zu Beginn? 1? … man regt sich nur wegen dem Tracking auf, weil es kein Skill benoetigt, mehr nicht
Ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied zwischen einem Raketenwerfer mit Zielsucher und diesem Teil. Ich mache mit dem Teil 99% 1 kill. Und selber werde ich auch zu 70% davon getroffen, was mache ich falsch? Bringe es mir bei
Ich kann dir nichts beibringen. Ich schau halt bevor der Kampf losgeht mir alle Gegner und Mitspieler an und merke mir eben welche Waffen, Ausruestung und Fokus die jeweiligen Spieler haben. Und falls einer oder zwei schon die Jotunn ausgeruestet haben, dann stelle ich mich darauf ein und erwarte die Jotunn und kann schneller reagieren (entweder zur Seite laufen oder bei einer Deckung Schutz suchen). Es gibt welche die sofort schiessen und klaeglich versagen. Andere sind geuebter mit der Waffe und erzielen Ihren Kill zu 99% und da sehe ich keinen Unterschied zu anderen Waffen. Und das passt auch fuer mich.
Ich wurde am Anfang zich mal gelegt von der Waffe, aber wenn man weiss dass ein Gegner die hat … alles i.o.. Im QP siehts anders aus, da werde ich noch getroffen, aber naja, dem seinen Namen merke ich mir dann und uebe Rache ☺️
Vieleicht hast du recht, und ich schraube meine Wut gegen die Waffe runter, und versuche mich mehr darauf einzustellen. Schönes Wochenende
Danke dir auch ☺️
Zusätzlich haut es Dich OneShot aus der Super. Versuch das mal mit nem Raketenwerfer, mit Ausnahme der Wardcliff wirst Du mit keinen so eine Trefferquote haben.
Mit dem Jäger mag das ja noch klappen, aber auch nur, wenn der Schuß von vorne kommt. Find das Argument des Ausweichens auch eher dämlich, als würde keiner auf die Idee kommen von hinten oder der Seite auf andere zu feuern. Von mir aus kann die auch gerne aus dem Tigel verbannt werden.
Ja das ist das, was sie dann immer sagen, einfach ausweichen. Dann sind wohl 99% auf die ich das Ding baller dämlich oder wie? Weil die können alle nicht ausweichen, ich finde es einfach scheiße mit dem Ding zu töten, aber finde es auch genauso scheiße davon getötet zu werden. Ich finde es gehört einfach in den unteren Slot
Is echt ne leidliche Diskussion, was haben sich letzte Season alle im Vorfeld über den Gipfel aufgeregt, wie OP der sei, der is ein Witz gegen die Jötunn.
Richtig, nur dass man für den Gipfel verdammt viel tun muss um ihn zu bekommen. Und er einen Witz gegen das Teil ist. Es ist wie es ist, nur eines ist klar das Ding gehört da nicht hin, nullskilloneshotkriegkeinhochspaatenwaffe
Was man dafür leisten muss ist ein anderes Thema, finde das in diesem Fall OK. Du hast ansonsten die mit Abstand stärksten Waffen in Händen derjenigen die eh schon besser im PVP sind. Das Problem hat man jetzt auch mit der Not Forgotten, diejenigen die sowieso schon deutlich besser sind, zumindest wenn sie sich die selbst erspielt haben, haben zusätzlich noch den Vorteil der besseren Waffe. Da wird die Kluft nur größer, zumal die dann noch im Fireteam durch das Quickplay rasieren.
Ich hab im comp eine 1,2 kd, besser bin ich nicht, trotzdem habe ich die Not forgotten. Was ich für diese Waffe tun musste, mit meinem mittelmäßigen können ist unfassbar. Deswegen bin ich ehrlich, ärgert mich so eine jötunn sehr, für die man eigentlich gar nichts tun muss. Einfach nur Glück haben und später Knopf drücken
Same here. Ich liebe es im PvE. Absolutes Monster, natürlich vor allem bei Solar ????
Ich bin froh das sich die Telesto im PVE nicht wirklich schlechter spielt, nutzte die im Gambit fast dauerhaft :).
Jötun ist mir bisher nur negativ aufgefallen :), das man die Telesto generft hat für PVP war völlig ok, dass sie nur durch die nächste Blind Shot wumme ersetzt wurde find ich kurzsichtig, typisch Bungie halt ….
Ich warte sehnsüchtig auf nen Kat für die Pik-Ass. Und was kommt…son ***** danke Bungo
fürs NICHT zuhören….
Wer sagt denn das der ein kat bekommt
Er selbst
Ich brauche den Katalysator für die Donnerlord 🙁 bin gespannt wann der kommt
In Bezug auf die erhöhte Dropprate für die Waffen: Ich kann die neue Gambit-Scout wirklich empfehlen. Geiles Teil.
stimmt, hab ich mit demolierer( Kills laden Granaten auf ) Ist echt top
Ich hab auf meiner Toben und 20 Schuss (dank Mod). Spielt sich genial.
Wie heißt die Scout?
Nachtwache
habe ich sogar im Inventar, werde ich mal testen
Hab eine mit Auskommen & Multikill-Clip ????
OT: Gestern hat mich im kompetitiven Spiel einer genervt: Hatte die Radar-Verwirrungs-Stiefel vom Jäger an und sich fast ausschließlich mit seiner Klassenfähigkeit durch die Map bewegt und ständig das Radar gestört. Im kompetitiven Spiel merkt man dann doch, wie wichtig ein gescheites Headset an der PS4 ist, um die Gegnerschritte auch ohne Radar noch orten zu können.
Die Reichweite der Steifel finde ich aber ein bisschen abartig groß. Spielt die Stiefel jemand aktiv mit Fokus auf Regeneration der Klassenfähigkeit?
habe ich frueher. Auch zu Forsakenbeginn habe ich damit angefangen. 5 Vorbildmods dazu mit unteren Arc tree (fokussiertes atmen). War lustig, aber nicht mein bevorzugter playstyle. bei Spielern die komp von frueher gewohnt sind hats eh nix gebracht, weil frueher gabs da kein Radar.
Für mich waren das bisher immer die klassischen “Verpisser”-Stiefel. So nach dem Motto: “Rein ins Getümmel! Oh! Viel los! Zack! Ausweichen und schnell weg, bevor einer sieht wohin.”
Bei der Reichweite und Dauer der Störung muss ich das wohl auch mal ausprobieren…
???? daran habe ich z.B. nie gedacht. Ich war sehr offensiv unterwegs. Shotguns (Totgelacht -> absichtlich ausgesucht ????) und Sidearms (Dead Man Walkig) waren meine bevozugten Waffen. In Forsaken dann Cerberus+1 fuer bissle Abwechslung. Aber in der neuen Meta wirds schwer. Im QP noch schwerer als im komp.
aber ja, probiers aus, sehr witzig und naechste woche wird der Subfokus sogar noch verbessert. ???? vielleicht mach ichs auch ????
Find Ich gut ????
Ich brauche nur den Katalysator für Suros Regime, ist ja mein Lieblings Waffe.
Schön das die 4 Kats nun doch endlich mal kommen. Leider werden die Kats wohl kaum jemanden, der nicht schon mit den Waffen spielt, dazu bewegen sie öfter zu benutzen. Rat King z.b. finde ich vom Design her richtig super, aber das Ding ist als Exotic einfach zu schwach um den Slot zu rechtfertigen. Selbst mit Kat. So erhöhen die Stabilität und Aim Assist.. wow. Warum gibts keine extra Perks wie bei der Polaris? ????
Äh?! Heilung sobald man Unsichtbar wird?
Sprich tötest du etwas und lädst nach bekommst du instant Heilung 🙂
Scharlach + Verschwindibus. ^^
Hatt noch auf Änderungen der Gambit Sets gehofft.
Der Wächter fühlt sich zur Zeit einfach viel zu schwach an und Invader sind im gegenzug zu stark.
Ansonsten gute Dinge dabei ????
Ist der Wächter überhaupt zu was gut? Hab ihn noch nicht gespielt. Der Invader ist klasse jo. Sammler kann einen Monsterblock schicken und Drescher zieht durch. Aber Wächter hmm. Kann man machen, braucht man aber doch nicht wirklich oder ? ??
ich bin genau anderer Meinung. Im Prime entscheidet sich alles in der Urzeitlerphase. Selten habe ich Primes gewonnen, ohne dass der Gegner seinen Urzeitler beschwor.
Die einzigen beiden Guten sind Invader und Waechter. Invader klar. Aber die 10 Punkte fuer den Invader tracken ist gold wert. Ich geh mit ner Scout Kinetik rein und ein Schuss reicht aus um ihn zu tracken. Dann schnell abhauen und alle 4 sehen den Invader. So ist es fuer ihn schwerer uns zu killen und der Urzeitler wird nicht geheilt.
Drescher und Sammler finde unnoetig.
Glaub ich muss mir heut mal den Wächter Farmen in der Abrechnung und mal testen. Nicht das ich ihn unnötig vorverurteilt habe.
Dann wäre ja 1 Invader und 3 Wächter die beste Kombi, da Dh schreibt dass die oberen Perks des Drescher auch nicht so prickelnd sind. Hab aber bis jetzt nur Sammler und Invader auf St.15. Deshalb nur diese beiden gespielt. Seh aber sehr viele Teams mit mehreren Drescher rum laufen. Deshalb dachte ich, Drescher wären so das must have. Aber entscheiden tut sich immer alles in der Endphase egal wie gut man als Invader oder Sammler hindert. Da kann man noch so viel Vorsprung haben. Ab dem Zeitpunkt wo das eigene Team den Boss hat sind bis zum Gegnerboss alle Schotten dicht und der Gegner kann durchhgängig stören und in Ruhe sammeln. Daher könnte da an deiner Wächtermeinung was dran sein ???? Muss mich da jetzt heut Abend mal reinlesen.
Naja, ich hab das volle Drescherset, letzten Endes bringen aber nur die ersten beiden Perks etwas.
Länger haltende Partikel sind fast nie nötig, sofern man koordiniert spielt. Auch der Bonus für das volle Set rechtfertigt nich das Wegfallen des Exos (bzw. das anwenden einer Synthese).
Toll hoffe das warten teils bis 5 Minuten bei Gambit Prime Random verkürzt sich dann!
Random Rolls bei Xur? … gilt das dann auch fuer die Schicksalsengramme (Year 1)?
Die hatten doch schon welche.
seit wann? Ich habe innerhalb 2 Wochen 2x die Aeonen Handschuhe fuer den Hunter bekommen. Gleiche Perks. Waren aber andere wie die welche Xur direkt angeboten hat. Wie hoch ist dann bitte die Chance das gleiche EXO mit den gleichen Perks zu bekommen?!? ????
Keine Ahnung. Ich hatte zu Forsaken immer andere Perks im Endgramm.
Ggf. könnt ihr ja noch die Funktionen der neuen Katalysatoren ergänzen:
Hard Light: improves weapon stability.
Rat King: increases aim assist, reduces recoil, and regenerates health when
Vermin invisibility effect triggers.
Suros Regime: improves
recoil and chance for kills to regenerate health.
The Prospector: increases blast radius and ammo reserves.
Ist an sich alles verlinkt 🙂 Aber danke
Hat Hard Light nicht schon Max. Stabilität? ????
Naja trotz fast maximaler Stabi schlackert das Ding ja ordentlich rum, ggf. ist das ja dann wie mit Counterbalance und das Visier bleibt schön ruhig?
Aber, aber.. der Screenshake macht die doch erst so exotisch 😀
ich verstehe es auch nicht. Lt. Destiny App hat Hard Light 82 Stability. Und bei den Armsweek stand/steht +25 auf Stability …
War die Suros nicht in D1 genauso (also Standard) nur ohne Kat.???????????????????