Endlich bessere Strike-Rotation: Wie Destiny 2 den Weekly Reset verbessert

Darauf haben zahlreiche Spieler gewartet: Destiny 2 schraubt an der Nightfall-Strike-Rotation und der Verfügbarkeit mächtiger Waffenformen zum Weekly Reset. Hüter sollen nicht mehr wochen- oder monatelang warten müssen.

Diese nervigen Probleme geht Bungie an: Wer kennt das nicht? Ihr braucht noch ein bestimmtes Item für einen Triumph, ein Siegel oder einen Titel – doch das gibt es nur in einem bestimmten Dämmerungsstrike. Und der will einfach nicht kommen. Selbst nach mehreren Wochen. Oder gar Monaten.

Oder Ihr wollt bei Ada-1 eine bestimmte Waffenform vervollständigen – für einen besseren Roll oder weil Euch die Waffe noch fehlt. Wie das schwere MG Hammerhead. Doch die Form taucht einfach wochenlang nicht in ihrem Inventar auf.

Damit soll endlich Schluss sein, so die Entwickler in ihrem aktuellen „This Week at Bungie“-Blog.

destiny_2_strike_wille

So verbessert Bungie die wöchentliche Zurücksetzung

So will Bungie die Probleme angehen: Damit sich die Hüter auf den Reset freuen und nicht nur darüber fluchen müssen, will Bungie genau diese zwei nervigen Problem-Bereiche angehen.

Das ändert sich bei den Dämmerungsstrikes: Ab sofort will Bungie sicherstellen, dass Strähnen vermieden werden, bei denen bestimmte Nighfall-Strikes teils mehrere Wochen hintereinander oder monatelang gar nicht erscheinen.

Zudem arbeitet man daran, dass besonders Strikes, die mit Siegeln und Triumphen zusammenhängen, regelmäßig in der Rotation auftauchen. Sie sollen den Worten Bungies zufolge weder „Festmahl oder Hungersnot“ sein.

Das ändert sich bei den Waffenformen: Zwar sind die Waffenformen der Schwarzen Waffenkammer nicht an Siegel geknüpft, doch den Entwicklern ist es nicht entgangen, dass Spieler gerne und oft verschiedene Rolls für ihre Lieblingswaffen in den Schmieden jagen.

Um zu verhindern, dass es wieder wochenlang keine Formen für bestimmte Waffen wie Scharfschützengewehre oder Maschinengewehre gibt, hat man am Inventar von Ada-1 geschraubt.

So wird mit Update 2.2.1, das für den 9. April angesetzt ist, die wöchentliche Rotation bei der Händlerin der Schwarzen Waffenkammer entfernt. Ada-1 wird dann jede Woche alle Waffenformen anbieten.

Spieler werden zwar nur eine begrenzte Anzahl verschiedener Formen pro Woche erhalten können, doch sie haben die freie Wahl, welche es sind.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_12

Das verbessert sich noch mit Update 2.2.1: Das Inventar von Ada-1 ist nicht das Einzige, was sich mit Update 2.2.1 verbessern soll. Besonders Titel-Jägern will Bungie bald entgegenkommen. So werden unter anderem noch

  • die Dropraten für Geister, Schiffe und Sparrows der Träumenden Stadt und des Forsaken-Raids Letzter Wunsch verdoppelt, verdreifacht oder sogar noch stärker erhöht
  • die Drop-Chance für die Eintausend Stimmen erhöht
  • die Droprate für verschiedene Lore-Bücher nach oben geschraubt
Was die neuesten Gerüchte über Destiny 3 sagen

Was haltet Ihr von diesen Änderungen? Lasst es uns im Kommentar-Bereich wissen.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
89 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marki Wolle

Rotation? Die sollen erstmal mehr Strikes liefern, dann hat sich das mit der Rotation vermutlich auch erledigt.

keule-tch

Entgegenkommen …. Dropchancen erhöhen ….. Einfacher machen ……
Dann is der Scheiß auch nichts Besonderes mehr wenn man Ihn dann hat, weil bald Jeder mit rumrennt^^ – Is zumindest meine Ansicht der “VerSchlimmBesserungen!“
Lasst die Leute doch mal für was arbeiten …….

SethEastwood

Ok ein Freund von mir hat 83 Last Wish Abschlüsse und noch keine 1k, wie lang soll er deiner Meinung nach Arbeiten?
Oh ich vergas, man kann dafür nicht arbeiten da es pures GLÜCK ist, du kannst den Content 1000 Wochen machen und es nicht bekommen.
Eine wenn man den Scheiß farmen könnte währe es kein Problem, kann man aber nicht.

keule-tch

Mal ohne Witz jetzt – Ich bin den LW ein einziges mal gelaufen, kann ich pper screenshot vom Emblem das die Anzahl der Läufe zeigt, wenn nötig sogar beweisen …. Und ich habe die 1K Voices ????????????????????
Das dass purer Luck war ist mir klar!! Hab mir auch ein zweites Loch in den Arsch gefreut in dem Moment….
Aber das was Du da gerade beschrieben hast, geht mir gerade so in GdW auf der Jagd nach der Anarchie ????
Aber so ist das halt im Leben “Mal biste der Hund ,mal biste der Baum“ ????‍♂️

SethEastwood

Oder einfach wie in jedem guten Spiel eine Bad Luck Protection einbauen um genau sowas zu verhindern.
20 Abschlüsse und du bekommst die Anarchie bzw 1K zu 100%

LIGHTNING

Besonders Titel-Jägern will Bungie bald entgegenkommen.

Immer werden die Jäger bevorzugt, die haben doch schon die beste Subklasse. Wann kommt mal was für Titanen???

Jokl

Modifier festlegen und alle Strikes freigeben, ich finde es Kokolores das mit einer Rota zu machen.
Ja dann spielen alle den wo es am schnellsten geht, na und, dann ist das halt so, wen kann das jucken? Die Leute, die Strikespez. Triumphe machen wollen werden das wohl kaum im falschen Strike machen ^^
Oder so kreativ wie bei Zol, wo man an Anfang einfach ne Barriere rein packt, damit die Leute nicht durch 1/3 des Strikes mit dem Sparrow heizen.
Hab nichts dagegen mich wieder was mehr durch die Dinger zu kämpfen, statt zu rennen, wenn man die Beutezüge und die Strikes selber wieder was lohnender macht, zb. Verbesserungskernchen wenn man nicht stirbt (man selber!).

Jürgen Janicki

Die 1k stimmen hät ich gern, dazu müsst ich nur leider den raid spielen ????

Mr killpool

Ich auch????????????

Ba Vogel

Bringt mich nicht zurück

Marcel Brattig

Also für den Titel Schmied setzt es vorraus das man alle Waffen der Waffenformen schon mal gehabt haben muss. Und die 100 geschmiedeten Waffen? Man kann es laut Triumph auch mit den blauen machen, aber wer will das schon. Dann lieber eine legendäre Form nebenbei farmen wo man dann evtl noch einen Godroll bekommt, anstatt eine schlechte Waffe von den blauen Formen.

Medicate

Die blauen Waffenformen scheinen zwar unsinnig, aber ich hab da meist echt gute Rolls drauf und man bekommt bei 3 von 4 Perks zwei zur Auswahl. Sieht man sonst nicht. Schmied ist trotzdem einer der einfachen Titel. 100 Waffen sind nicht viel, auf der Suche nach godrolls.

RaZZor 89

Es ist immer wieder traurig für was Bungie teilweise so viel Zeit braucht. Das Problem besteht nicht erst seit 2 Wochen

DerFrek

OT: Wie ist hier eigentlich so die Resonanz zur Eisernen Bürde? Ich feiere das ja hart ^^

Marek

Ernsthaft: Du fegst die Gegner +100 immer noch mühelos weg? ^^

DerFrek

Na mühelos nicht, es ist schon sehr anspruchsvoll, aber im Schnitt war ich eigentlich immer in der oberen Hälfte oder gar Erster aus meinem Team.

Mühelos wird es wenn der Debuff mitten im Spiel plötzlich ausgeht und man wie eine Dampflock durch die Gegner prescht, um dann zu merken, dass man keine Punkte bekommen hat 😀

Antester

OT: Was ist eigentlich mit Fünf der Schwerter im Dämmerung los? Bei einigen Strikes bekommt man gar keine Punkte, auf 4x kommt man nicht mehr und selbst auf 1,5 bekommt man so derbe einen reingedrückt, als wäre man LL250?

Marcel Brattig

Ich glaube die Korrumpierte bugt rum. Ich hab auch schon bei letzten mal gemerkt als sie da war das die Gegner darin sehr viel Schaden machen egal ob mit oder ohne Modis.

Antester

Verdrehte Säulen zählt keine Punkte (mit mehreren Teamleadern getestet). Und mit den Einstellungen die wir vorher hatten siehst du aktuell kein Land mehr, weil der eingehende Schaden unglaublich ist.

I_1LOVE_1GIRL_I 1992

Verdrehte Säule zählt der die Punkte erst ab der Dunkelheitszone.
Gruß Balu

Antester

Ok, wir sind nur bis zum 2 Sprung und tippten dann entnervt auf einen Bug, nachdem die alten Settings bei anderen Strikes nicht spielbar waren.

PainD

Das glaube ich fast auch schon. Frek, Taku und ich hatten da solche massiven Schwierigkeiten vor paar Tagen…das war echt nicht feierlich.

REphl3x EU

Finde es gut, dass sie die Sachen angehen.
Mich würde es auch freuen wenn sie Lord Shaxx mal bearbeitet. Der will immer noch, dass ich Valentinstag Beutezüge abgebe und da steht irgendwas mit Liebe! Hab mich schon hinter ihm gestellt und versucht ihn zu vergenussferkeln.. Aber ohne Erfolg und ich bekomme einfach die Lore/Triumphe bei der Vorhut nicht freigeschaltet die es beim Rang Aufstieg gab. Übersehe ich vielleicht etwas?

Nexxos Zero

Hm… dann bekomme ich vielleicht ENDLICH den Sparrow und das Schiff aus der Dreaming City. Ist Das einzige was mir seit beginn von Forsaken immernoch fehlt.

Auf die Eintausend Stimmen und die RAID Gadgets (Sparrow, Geist und Schiff) wage ich auch mal zu hoffen, falls noch ein RAID zusatande kommt.

Das mit den Waffen bei Ada find ich ne gute Lösung. So kann man wählen was man gern Farmen will, wenn man schon ein persönlicher Godroll auf gewissen Waffen besitzt.

Logra

Von dem Schiff und dem Sparrow habe ich auch schon gehört. Man munkelt sie könnten droppen, glauben tue ich das irgendwie nicht.

Shin Malphur

Dieses künstliche Strecken des Contents ist unnötig und verdirbt eher den Spaß, als dass es etwas „verbessert“.

1. Alle Nightfalls sollten jede Woche verfügbar sein. Sinnvolle Limitierung: Nur ein Nightfall pro Woche gibt Powerful Loot. So bleiben alle NF exklusiven Gegenstände immer farmbar, ohne den PL stark zu vereinfachen, indem jeder jede Woche den gleichen rennt.

2. Gambit Prime Rotation der Map einbauen, nicht immer die Woche durch die gleiche Map.

3. Alle Waffenformen bei Ada jede Woche farmbar. Sinnvolle Limitierung: Nur 2 Waffen können als Powerful Loot gefarmt werden. Jede weitere ist dann normaler Loot.

4. Mehr Dungeons wie den Shattered Throne, oder diesen dauerhaft verfügbar machen. Alternative: Jeder Throne Abschluss (jede Phase) soll Loot geben, aber nur einmal powerful. Vor allem sollte jedes Legen von Dûl Incaru eine. Chance auf das Schiff haben. Nicht nur einmal alle 3 Wochen…

m4st3rchi3f

Zu 2.: Das kommt nächste Woche, das stand auch schon von Anfang an fest, siehe Roadmap. 😉

Medicate

3. Ist doch genau so wie du schreibst. Du hast weiterhin zwei Ballistik Logs und hast alle Waffen zur Auswahl.
4. finde ich nicht gut, sonst ist es ja nix besonderes mehr. Durch die verbesserte Droprate wird das Schiff vermutlich eh viel zu schnell droppen. Leider kommt der Patch eine Woche nach Cycle 3 – stärkste Fluch-Woche.
Gegen 1-2 Dungeons mehr wäre aber nichts einzuwenden 😀

IOMWGI

Das zu 3 meint er aber wohl anders. Es soll ja demnächst so sein, dass erst mal alle Waffenformen zur Auswahl stehen und man davon 2 Powerfull machen kann. Nur sind die anderen Waffen dann in der Woche garnicht mehr zu machen sondern lediglich die zwei, die man zuvor schon Powerfull gemacht hat. Er möchte die übrigen dann aber auch noch machen (nur halt nicht powerfull).

Shin Malphur

Jup genau 🙂

Medicate

2 von 7 Formen bei 3 Chars… wenn man nur 1/3 des möglichen Loots hat, braucht man sich nicht wundern. Sorry, aber das soll schwer sein und etwas Luck ist bei nem Loot Shooter leider normal. Ist halt kein 100%. Schmied ist schon viel zu einfach. Einzig der lang verbuggte Flawless SotP war nervig, sonst hätte ich den Wochen vorher. So Titel wie der neue sind mir da aber zu grindy. Alleine 60 Gaybit Matches gewinnen…
Und der most RNG Titel ist ja Dredgen, bei dem mir nach wie vor ALLE Sevitor Cosmetics fehlen. Nach über 10 Kills

Shin Malphur

Da fehlen mir nur noch die Rangzurücksetzungen und die Hüter-Superkills (4). Aber das ist alles machbar.

Aktuell hab ich in jeder 2ten oder 3ten Runde den Servi dabei. Das geht recht schnell mittlerweile.

IOMWGI

Das Schiff soll ja auch nichts besonderes sein, da es für das Siegel benötigt wird. Das Siegel soll eine gewisse Leistung darstellen und nicht wiederspiegeln ob man Lootglück hatte.
Die ganzen Plaketten gehören eigentlich aus den Siegeln entfernt.

Shin Malphur

Seh ich genauso.

Shin Malphur

Naja ich spiele nur einen Hüter, für 3 fehlt mir einfach die Zeit. Selbst wenn die Droprate bei 33% liegt, bedeutet das im Schnitt 9 Wochen farmen, bei etwa 1,5h Spielzeit _insgesamt_. Das ist irgendwie traurig, wenn man bereits im Endgame ist. Ich spiele aktuell fast kein Destiny mehr, weil es für mich nichts zu erreichen gibt. Ich mach nur Riven für die 1k Voices, die nicht droppen will und ein wenig Gambit für den Titel, wobei das mehr Beschäftigungstherapie ist.

Medicate

Also bei 1,5h was nichts ist, meckern, ist schon dreist. Die Titel sollen was bedeuten und nicht jeder Casual damit rumlaufen.

Shin Malphur

Naja den Throne lauf ich in 30min durch…danach KANN ich ja nicht mehr machen. Allein für ein dämliches Schiff noch 2 weitere Charaktere hoch ziehen steht auch in keinem Verhältnis. Ein Bekannter hat sogar 3 Chars und läuft damit alle 3 Wochen in 1,5h 3 mal durch den Dungeon und geht leer aus. Der kann ja auch nicht viel mehr machen. Das ist doch dämlich. Ich würde den Dungeon auch mal n WE lang farmen bis ich das Schiff bekomme, aber es geht nicht.

Und Titel ausschließlich denen vor zu enthalten, die 3 Chars jede Woche spielen, wäre übertrieben. Ich hab einfach keine Lust auf die anderen Chars, die machen mir keinen Spaß.

Mr killpool

Also wegen den Namen Mal so ne Frage , spielts du eigentlich Gambit oder Prime? ????????????

Shin Malphur

Beides 😉 Auch wenns Shaxx nicht gerne hat, ich schleich mich auch in den Tigel.

Alfalfa86

Frage mich seit langem, wieso Ada nicht immer alle Formen bei hat, man kann ja eh nur zwei davon pro Woche machen. Wofür die doppelte Limitierung?? Diese Änderung find ich überfällig. Das Versprechen bezüglich Strikerotation glaub ich erst, wenn ich das sehe! Das haben sie nämlich noch nie geschafft… auch hier: Warum nicht jede Woche alle Strikes wählbar machen? Immerhin können wir NFs mittlerweile auch selber modifizieren.

Freeze

Vielleicht haben sie ja Angst, dass wenn alle aktiv sind, jeder nur noch in 5 min See der Schatten macht und den Loot holt 😀

Frau Holle 1

Dir ( euch drei) wollte ich nochmal sagen : der RAID mt euch war seeeehr geil. Hat mords Spaß gemacht. Seeeehr gerne wieder. Ultraentspannt.
Der Chief: „ach manchmal ist es ganz nett n Choleriker dabei zu haben….dann mach ich was mit Absicht falsch…???????????? ich hab mich weggeschmissen…..

m4st3rchi3f

Das war nicht ich, sondern der epic. 😉
Aber ansonsten kann ich nur zustimmen.

Frau Holle 1

Egal … hatte die Stimmen noch nicht so drauf ????

Chriz Zle

Gut das ich nicht dabei war ^^

Frau Holle 1

Gab keinen Grund zur Beanstandung. Und außerdem bist du ja auch kein Choleriker

Freeze

wir können das gerne öfters wiederholen. Die Anarchie für die Sammlung wäre schon nett 🙂

Medicate

Mehr als Sammlung ist bei der aber nicht. Total Sinnlose Waffe in meinen Augen.

Frau Holle 1

So machen wir das ????

Shin Malphur

Auf welcher Plattform denn?^^

Freeze

auf der Xbox

Shin Malphur

Sweet, wenn ihr noch 3 Verlässliche braucht, kannst mich mal anschreiben: bigspid47.

Alfalfa86

Naja die anderen dauern auch nicht viel länger… und man könnte den Mächtigen Loot auf einen Strike festlegen, den man dann spielen muss.
Die anderen bringen dann zwar keinen srarken Loot aber sind dennoch verfügbar.

WooTheHoo

Alles in allem gute Änderungen. Auch wenn ich Chriz zustimmen muss, dass eine Aufhebung – oder zumindest Anhebung – der Schmiedeform-Limitierungen nett gewesen wäre. Aber was soll´s. Ich zumindest habe momentan eh nicht so viel Zeit zum Daddeln. Und solange man trotzdem für jede Form mehrmals bei Ada vorstellig werden darf, um schön den Fluss zu bremsen, reichen zwei Formen auch. Danach hab ich den hinteren Teil des Turms für eine Woche oft genug von innen betrachtet. XD Btw.: Mir fehlt immer noch DER God Roll für den „Knallofen“. Ist immer nu so halbgar gewesen. Es kann doch nicht so schwer sein, mal Fressrauch mit Toben und ner guten Range zu dropen. Aber immer wieder der beknackte Airborne-Perk mit Kopfsucher…nö. Nervt. ^^

Logra

Den gibt es aber.
Fressrausch, Gesetzloser und Toben mit Meisterwerk auf Reichweite.
Dazu Fallmagazin.

Psycheater

„…doch den Entwicklern ist es nicht entgangen, dass Spieler gerne und oft verschiedene Rolls für ihre Lieblingswaffen in den Schmieden jagen.“

Ich hätte da noch ne Idee: wie wäre es wenn Bungie mal darüber nachdenkt die zufälligen Waffenrolls zu entfernen und einfach fixe Perks einführt?? Da würde sich dieses Problem doch beheben ;-P

Alfalfa86

BUUUUUHHHHH!!!! ^^ 😛

WooTheHoo

XD

CandyAndyDE

*holt Handtücher und Kernseife*

Psycheater

Au weia…*duckundweg*

Freeze

lauf Kevin…lauf! 😀

no12playwith2k3

War zwar wohl nicht ernst gemeint, aber zumindest für die Waffensammlung sollte man die Möglichkeit haben, auch Waffen und Rüstungsteile raus zu ziehen, die sonst Random Rolls haben. Nur sollte man eben einen „Arschloch“-Roll, den man eigentlich nicht gebrauchen kann, zugänglich machen. Wenn man z.B. ein Gambit Match mit Gambit-Waffen gewinnen muss, man aber prinzipiell alle Scheiß-Waffen sofort zerlegt. Oder wie lange musste ich auf ein neues „Ruf der Wache“-Zeichen warten, als ich meines dämlicherweise zerlegte…

Marcel Brattig

Oder man könnte sich die Waffen mit den rolls die schon mal gedroppt sind rausziehen.

DaayZyy

Hat ja überhaupt nicht lange gedauert. Saftladen.

Freeze

Untitled Überschrift
Kann ja zumindest niemand über Click Bait meckern 😀

m4st3rchi3f

Na klar, jetzt erst recht.^^
Ich muss ja den Artikel klicken damit ich weiß um was es geht.

Loki

Wundert mich das das Wort Clickbait noch nicht gesperrt ist. Manche sind ziemlich allergisch auf das Wort. La la la ????

Gerd Schuhmann

Das sind die Regeln, die hier gelten.

Wenn Leute sich vernünftig mit dem Titel auseinandersetzen und ihn kritisieren, dann ändern wir den auch, wenn uns die Argumente einleuchten.

Wer „Clickbait“ schreit, dessen Beitrag wird gelöscht.

Das sind halt die Regeln, die hier gelten. Und seit wir die durchsetzen, ist die Seite hier deutlich angenehmer – jedenfalls für die meisten.

Wer das halt nicht mag, soll sich bitte eine andere Seite suchen.

Loki

„Wer „Clickbait“ schreit, dessen Beitrag wird gelöscht.„

Du hast bei schreit ein B vergessen

Gerd Schuhmann

Die Disqus-Überschrift ist kein Titel, auf den wir achten. Die wird, glaube ich, beim Anlegen des Artikels schon übernommen.

Der Autor selbst sieht die überhaupt nicht.

Die verwendet auch nur Disqus – sonst gibt’s die nirgendswo im System – Disqus nimmt da einfach den 1. Arbeitstitel, mit dem der Text gespeichert wurde und ignoriert alles, was danach eingetragen wird.

Ganz komisch.

Freeze

Ja so hab ich mir das schon gedacht. Hab ich schon öfters festgestellt, wenn es Unstimmigkeiten mit der Überschrift gab und in den Kommentaren stand: „Wurde angepasst“, dass sich das bei Disqus nie verändert

Chriz Zle

Die Änderungen sind echt gut, vor allem das dann alle Waffenformen angeboten werden. ABER, warum wird man denn limitiert bei der Erledigung der Waffen?! Warum darf man dann nicht jede Woche jede Waffe machen?
Was ist der Hintergrund? Das man dann so „schneller“ Powerzeugs bekommt? Och bitte das darf doch kein Argument sein.
Wir sollen den Grind haben, aber bitte nur pro Woche 2x bei Ada….oder dann 4x oder whatever……

Das auch die Dreaming City angepasst wird von den kosmetischen Drops find ich längst überfällig…..doof nur das der Patch dann NACH der Thron Woche kommt und man dann erstmal wieder 3 Wochen warten darf bis man eine „erhöhte“ Chance auf das Schiff bekommt.

Viele finde ich gut was Bungie macht, aber vieles wirkt dann doch wieder so undurchdacht -.-

Wrubbel

Irgendwie findest du immer etwas zu meckern. Nicht böse gemeint ????

Patrick BELCL

er hat aber recht ????

mit „alle Waffen stehen zur Verfügung“ kommen sie uns definitiv ein großes Stück entgegen

warum dann aber gleich mit dem Seitenhieb „ätsch bätsch aber dafür nur so oft wie WIR es wollen“

ein absolut unnötiger Eingriff in „die Spieler wollen es so, wir wollen es aber anders, weil es unser Spiel ist“

Chriz Zle

Naja ich denke das ist ja auch nachvolziehbar, oder?! Bungie gibt uns sozusagen eine Verbesserung (die ich echt gut finde) aber packt gleichzeitig wieder eine Grenze rein.

Das verstehe ich einfach nicht und kritisiere das eben ^^ Bin halt ein Motzkopf……aber hinnehmen war noch nie so meins XD

Victor

Richtig, wo kämen wir denn hin, wenn wir über unser Lieblingsspiel nicht mehr jede woche meckern dürften. Da tun wir nur, weil wir es so sehr lieben.

Chriz Zle

Ach ich bin da realist, gibts was was Bungie gut macht dann honoriere ich das auch immer in meinen Posts. Denn nur meckern über alles ist nicht mein Ding.
Aber genauso mecker ich eben wenn was komisch rüber kommt.

Starthilfer

Naja, bei Bungie muss man ja auch nicht nach „Unstimmigkeiten“ suchen, die werden einem irgendwie genau so oft präsentiert wie die fixes. Und weil es meist beim ersten oder zweiten Anlauf nicht klappt kommt dann der fix vom fix vom fix. Ist ja schon fast Olympiatauglich die Disziplin und ein richtiger runing gag. Irgend etwas gibt es immer zu verschlimmbessern.

Wrubbel

Alles gut. Mir fiel es nur auf, das immer du die Fahne noch in den Wind hältst. Die anderen haben bereits resigniert????

Chriz Zle

Ach weil ich Destiny einfach liebe und immer wieder zurück komme und doch Stunden Spaß habe mit den Leuten und den Aktivitäten.

Ausserdem bin ich es durch meinen Job gewohnt immer sehr kritisch agieren zu müssen.

TheDivine

Das mitm Thron dachte ich auch.

Dürfte nächste Woche wohl die 700 packen dann evtl. Thron Solo flawless versuchen oder Destiny wieder weglegen da mich Gambit Prime nach wie vor am A…… kann.

WooTheHoo

700. Ja. Da war doch was. Zum Glück geben die „mächtigen“ Engramme bei Lord Salami einen „ordentlichen Push“… -.- Eigentlich wollte ich ab kommente Woche den Jäger nachziehen. Und ich ging davon aus, dass ich gestern ordentlich was gut mache, bei Abgabe von fünf EB-Beutezügen. Aber Pustekuchen. Bin von 693 auf 694 gekommen. Yeah. Na dann halt noch ne Woche länger kontrolliertes Fallen mit meinem Warlock. ^^

Freeze

Und warum nicht einfach den Jäger spielen? 694 reicht ja dicke für Abrechnung und sonst brauch man ja nicht zwingend 700 🙂

WooTheHoo

Hast ja auch wieder Recht. Zumal Prime nicht mein Fall ist, außer der vier Runden wegen des Engramms. In erster Linie mache ich das wegen des Eisenbanners. Aber selbst dort bin ich gestern mit knapp 690 (wollte dann aus Materialmangel nicht mehr weiter infundieren) sehr gut zurande gekommen. Aber der Plan war grundsätzlich den Warlock auf 700 bringen, Jäger-Exos bei Xur kaufen und dort dann den Level Up bis zum kommenden EB verkürzen. Das könnte nun knapp werden. Na schauen wir mal. Der arme Jäger kommt aktuell auf max. 666 – der kleine hüpfende Satansbraten. ^^

IOMWGI

Und wieso musst du unbedingt 700 sein für Thron solo flawless? Du weißt aber schon, das dein höheres PL irrelevant ist, da du vom PL auf das des Throns runtergestuft wirst (genau so wie in den Raids). Thron ist PL 590, wenn du mit PL 700 rein gehst, wirst du auf 590 runterskaliert.

Das die Leute das noch immer nicht verstanden haben, du kannst für Aktivitäten zwar unterlevelt sein, aber nie überlevelt.

TheDivine

Das ist mir schon klar…

just a passing villager

Du kannst doch deine Waffen Grinden so oft du willst, da bist du nur durch deine Modulus-Berichte eingeschränkt. Du musst dich halt einfach Anfang Woche für 2 Waffenformen entscheiden, da du nur 2 Ballistik-Logs hast. Diese Waffenformen kannst du aber immer wieder kaufen.

Chriz Zle

Bietet Bungie in Zukunft alle Waffenformen pro Woche an, dann wirst du trotzdem nur aus 3 oder 4 oder ? Formen wählen können und dann auch nur diese machen. Alle restlichen fallen dann raus.
Also warum nicht einfach Balistik Logs aus dem Spiel, jede Woche alle Waffen 1x als Mächtig und dann als Normal grinden können wie man lustig ist?!

Kartoffelsack

Weil Bungie immer ihre eigene kreative Note bringen möchte, die niemand braucht und Bullshit ist, aber das kennen wir ja schon zu genüge bei Adaptionen in Filmen und Serien. Scheint wohl ein Ding der Amerikaner zu sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

89
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x