GameStar.de
› Destiny 2: Xur heute – Standort und Inventar am 13.10.
destiny 2 xur

Destiny 2: Xur heute – Standort und Inventar am 13.10.

Bei Destiny 2 kommt heute, am 13.10., Xur. Wo steht Xur, wann kommt Xur und welche Items hat er im Angebot? Was sind Standort und Inventar diese Woche?

Zu Beginn der wöchentlichen Xur-Artikel werfen wir immer einen kurzen Blick auf all das, was in Destiny 2 gerade so los ist oder was in naher Zukunft ansteht. Und dieses Mal ist einiges geboten:

Schauen wir aber nun auf Xur. Der Agent der Neun kommt heute. Was hat er dabei?destiny-2-xur

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 13.10. auf PS4 und Xbox One

Wann kommt Xur? – Uhrzeit

Xur erscheint freitags um 11 Uhr aus dem Nichts. Er verbringt dann ein paar schöne Tage bei den Hütern und zeigt ihnen sein Inventar. Am Dienstag, den 17. Oktober um 11 Uhr, packt er seine Sachen wieder zusammen und geht.

Xurs Währung – Legendäre Bruchstücke

In Destiny 2 verlangt Xur die Währung “Legendäre Bruchstücke”. Ihr erhaltet sie am schnellsten, indem Ihr legendäre Items oder Exotics zerlegt. Auch in anderen Quellen, wie in Händler-Engrammen, können sie enthalten sein. Alle Fundorte der Legendären Bruchstücke seht Ihr hier.

Wo steht Xur? Standort, Location heute

Xur hat seine bestimmten Positionen, an denen er sich gerne übers Wochenende aufhält. Dieses Mal befindet er sich auf Nessus im Wächtergraben. Dort steht er wieder auf dem Baum. Nexxoss Gaming führt Euch hin:

Angebot und Inventar von Xur – Liste der Items

Waffe: Löwengebrüll – Granatenwerfer für 29 Legendäre Bruchstücke

Titan: Friedenswächter – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Schwachkopf-Radar – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock: Flügel der heiligen Morgendämmerung – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

Wo greift Ihr zu?

Tom Rothstein
Tom "Ttime" ist seit Anfang 2016 mit an Bord. Er bleibt für Euch vor allem bei The Division, Destiny und der FIFA-Reihe am virtuellen Ball.