Waffen aus Destiny 2 in Originalgröße – Da schlagen Hüter-Herzen höher!

Waffen aus Destiny 2 in Originalgröße – Da schlagen Hüter-Herzen höher!

Eine dieser Waffen hätte sicher jeder Fan von Destiny 2 gerne über seinem Kamin hängen. Da schlagen Hüter-Herzen höher!

Vor einer guten Woche, am 18. Mai, war die Gameplay-Premiere zu Destiny 2. Bungie gab einige Infos zum kommenden Sequel des MMO-Shooters Destiny und zeigte erstmals Ingame-Bildmaterial. Alle bisher bekannten Neuerungen von Destiny 2 haben wir hier zusammengefasst.

Im Rahmen des Events konnten die Leute vorort Destiny 2 bereits anspielen und in die erste Story-Mission, in den Strike “Inverted Spire” und in den neuen PvP-Modus “Countdown” hineinspicken. Aber nicht nur das: In Schaukästen waren allerhand Merchandise-Produkte sowie Waffen-Modelle in Original-Größe ausgestellt, die man begutachten durfte.

Die folgenden Bilder wurden von GameSpot aufgenommen. Sie zeigen die “coolsten” Ausstellungsobjekte. Wir betten sie hier für Euch ein.

“Mega Construx”-Sets und Waffen in “life size”

destiny 2 merch3

Mega Construx ist eine Marke von Mega Bloks, einem großen Action- und Sammelfigur-Hersteller. Bereits im Januar 2017 gab es via Mega Construx einen Leak, da eine Set-Beschreibung von einem Angriff der Rotlegion auf den Turm und von Lord Shaxx sprach, der das Exo-Schwert Tilger schwingt. Dieses Set ist hier auf der linken Seite zu sehen. Rechts ist ein Schiff:

destiny 2 merch4

Dieses Set wurde bereits im Februar enthüllt: Es zeigt Commander Zavala im Kampf gegen die Kabale und einen Goliath-Panzer:

destiny 2 merch5

Ein weiteres Set. Das links unten soll wohl Cayde-6 sein:

destiny 2 merch6
destiny 2 merch7
destiny 2 merch8

Hier seht Ihr Sammelfiguren von McFarlane Toys:

destiny 2 merch9

Auch Lord Saladin ist dabei. Über diesen Eisernen Lord und über die kaufbare Gjallarhorn, die da zu sehen ist, haben wir bereits berichtet.

destiny 2 merch10

Das sind Figuren von Hütern im Maßstab 1 zu 6. Sie sind von 3A Toys:

destiny 2 waffen1
destiny 2 waffen2
destiny 2 waffen3

Hier sind haufenweise Bilder von neuen Waffen aus Destiny 2:

destiny 2 waffen4

Das ist eine Vorhut-SMG:

destiny 2 waffen5

Eine schicke SUROS-Wumme:

destiny 2 waffen6

Eine Handfeuerwaffe oder Pistole mit Ratten, die im Lauf einen Tunnel graben:

destiny 2 sunshot

Das ist die exotische Handfeuerwaffe Sunshot:

destiny waffe2

Diese Wumme sieht nach dem Gatling-Automatikgewehr Sweet Business aus:

destiny waffe4
destiny 2 waffen7
destiny 2 waffen8
destiny waffe3

Weitere Waffen: Hinweis: Ob die ausgestellten Waffen je in den Verkauf gehen werden, ist nicht bekannt.


Interessant: Destiny 2: Vom Oryx-Killer zum Underdog – So wird das nächste Abenteuer

Quelle(n): GameSpot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gimme

Ich will sunshot in RL. Bungie nimm mein Geld!

ItzOlii

Heizt ihr weiter jeden Tag den Hype mit solchen news an dann wir das ne verdammt lange Zeit bis D2.
Nur weiter so:D

Foxx382

Ey Ttime! Tu mir bitte mal einen Gefallen und hör endlich damit auf mich so verdammt nochmal auf dieses Spiel zu HYPEN ????????????!!!

MAAAN, ich hab mir jetzt wirklich viele Informationen zu Destiny 2 reingezogen und kanns kaum erwarten!

KingK

Los, wirf Geld gegen den Monitor! TU ES!!!!!!

Tom Ttime

😛

Dumblerohr

Ein bekackter Avatar im PSN Store würde mir ja schon reichen…

KingK

Tom… Ich hab keinen Kamin. Mein Leben hat keinen Sinn mehr…

Ace Ffm

Bei den unteren Figuren sind tolle Sammlerstücke dabei. Bei den Waffen sehen auch einige sehr interessant aus.

CCLXXVI

Ich glaube, dass ich dich gestern um ca. 4 Uhr im Kosmodrom getroffen habe. Dein PSN Name ist Ace-of-Bornheim, oder?

Ace Ffm

Das kann durchaus sein. Bin regelmässig da unterwegs.

PalimPalim
Alastor Lakiska Lines

Die Sunshot könnte auf Vex-Technologie basieren. Die Waffen der Vex sind (den Theorien der Grimoire-Karten nach) eher Mess- und Transportgeräte, die Energie von einem Punkt zu einem anderen (dem Lauf der Waffe) transportieren. Demnach könnte Die Sunshot wirklich mit der Kraft der Sonne schießen, wenn die “Erdbeere” eine Art Verbindungsgefäß ist. Außerdem sieht der obere Teil von den Farben her nach Vex-Material aus (der untere erinnert mich eher an die Destiny-Muster…eventuell etwas von den Warlocks) und es gibt keinen traditionellen Lauf.

Auch die Ratten-Pistole sieht genial aus…ich hoffe sie heißt entweder “Pestilence” oder “The Third Rider” und funktioniert ähnlich wie die Thorn (indem sie Gegner vergiftet).

dh

Erdbeere? Für mich ist das eher ne Kiwi.????

KingK

Zeig uns doch mal ne Kiwi mit solchen “Pickeln” ????

dh

Zeig mir ne so geformte Erdbeere.^^

KingK

Wart mal ich ruf eben im Genlabor an…

Alastor Lakiska Lines

Wie wäre es mit Lychee?

dh

Ne. Für mich bleibt das die Kiwi-Kanone.^^

NotReally

Sieht aus wie ein Ei 😉

Xurnichgut

Sunshot aka The Strawberry Gun^^

Alles in allem ganz nett. Hoffe, dass es neben futuristischen Designs auch wieder Klassiker (TLW) und military style (Y1/Y2 Eisenbanner) geben wird…
Grade HCs brauchen für mich irgendwie dieses archaische Feeling…

Malcom2402

Mir würde es reichen wenn sie mal nen Desert Eagle verschnitt ins Spiel einbringen würden. Klar die HM sieht aus wie eine Kreuzung aus ner Deagle und einer 357er Magnum, aber ich kann mir nicht vorstellen das es in Zukunft nur Revolver geben wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

21
0
Sag uns Deine Meinungx