Tower of Fantasy: Promo Codes im März 2023

Tower of Fantasy: Promo Codes im März 2023

Tower of Fantasy kann nun von allen Spielern gezockt und erkundet werden. Um euch einen guten Start zu ermöglichen, bietet euch das Hotta Studio kostenlose Promo Codes an, die ihr benutzen könnt. Wir zeigen euch, wie ihr sie einlösen könnt und halten diese Liste stets aktuell.

Was sind Promo Codes? Diese Promo Codes werden genau wie in Genshin Impact von den Entwicklern ausgegeben, um euch für eure Treue zu belohnen. Ihr könnt diese dann im Spiel von ToF einlösen und so kostenlose Items erlangen. Da die Codes aber in begrenzter Stückzahl pro Server eingelöst werden können, solltet ihr schnell sein und keine Zeit verlieren.

Wichtig: Wir halten die Liste mit den ToF Codes stets aktuell. Schaut also gerne öfter vorbei. Wir versehen in dieser Box dann das aktuelle Datum und die noch Verfügbarkeit. Es gibt neue Codes im März 2023. (Stand 16. März 2022)

Falls ihr noch nichts von der ToF-Welt gesehen habt, haben wir für euch den richtigen Trailer:

Kostenlose Goodies, die euch zum Start helfen

Nun listen wir euch alle bekannten und die noch verfügbaren Codes auf, damit ihr alle selbst ausprobieren könnt, um euch zu vergewissern. Hierbei handelt es sich um die noch aktiven Codes:

  • KA5QN8CM
  • KA67KAYQ
  • LAK73P61 
  • LAGCKK7X 
  • LAH34NQM 
  • LAJ9TK0R 
  • TENRAN1222ESUTA 
  • KYOKAGETSUEI 

Und nun kommen die schon bekannten Codes, die nicht schon veraltet sind und mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht funktionieren:

  • TOF666
  • ILOVETOF
  • TOF888
  • TOFNEMESISTH
  • TOF0811TOF
  • ht888
  • huanta666 
  • huanta888 
  • huanta520 
  • ht666
  • ht520 
  • YL666 
  • YL777 
  • YL999 

Wie löse ich die Codes ein? Damit auch ihr Codes einlösen könnt, müsst ihr zuerst das Tutorial erledigen. Danach erscheint ein Geschenk-Button auf der oberen rechten Seite eures Bildschirms. Nachdem ihr auf das Geschenk getippt habt, erscheint ein neues Fenster.

Im unteren Teil des neuen Fensters tippt ihr dann auf „Belohnungen“ oder „Rewards“ und dann auf „Exchange“. Dort müsste ein Knopf für die Eingabe eures Codes stehen. Hier löst ihr den Code ein und bestätigt diesen auch.

Zu guter Letzt müsst ihr nur noch in eurer Mail-Box oder eurem Nachrichten-Tab nachgucken. Dort werden eure gesamten eingelösten Goodies hingesendet.

Das war unser kleiner Guide zu den Codes, schaut gerne häufiger vorbei, um immer die Chance auf aktuelle Codes und die damit verbundenen kostenlosen Items zu haben.

Was haltet ihr von ToF? Findet ihr es besser als Genshin Impact? Lasst es uns gerne in den Kommentaren erfahren und wie ihr dazu denkt!

Quelle(n): mrguider.org, pockettactics.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
26
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Aldalindo

also bei mir gingen die erste drei noch, der Rest ungültig: stand 15.8. 11Uhr…vielen Dank!

“Und nun kommen die schon bekannten Codes, die nicht schon veraltet sind:”
Diese ganzen Codes sind ungültig oder abgelaufen.

Kai

Ähm. Also auf dem Handy sehe ich nach 2 Stunden spielen oben rechts keine Geschenketruhe zum anklicken. Was muss man da tun?

Nico

die 3 codes gehen, die anderen dadrunter aber nicht.

aber am meisten stört wieder das man wieder nur mit kreditkarte bezahlen kann -.-

Zuletzt bearbeitet vor 1 Jahr von Nico
Flonki

Installiere es auf dem Smartphone und kauf dein zeug über gpay und Apple pay

Drahn

Durch Events und Spielen ist eine gute Anzahl an Pulls rausgekommen:

ca. 200 Lila Pulls
ca. 100 Goldene Pulls
30 Rote Pulls

Wobei man auch sagen muss, dass die goldenen nur fürs Standardbanner sind. Die wirklich wichtigen Pulls sind die roten. Und unter den 200 lila Pulls war nur Müll drin.

Luripu

Die ersten 3 hatte ich schon eingelöst,
die anderen kenne ich noch nicht.
Mal schauen was die bringen.

Allgemein gibt es ne Menge Gratis Ziehungen.
Habe kaum welche in der Open World gefunden
aber schon 55 goldene Nukleus durch Geschenke und ähnliches bekommen.
Bis jetzt aber erst einen SSR aus der 30er Starter Pity.

Mihari

Danke für die Codes. Bei mir waren leider alle Codes entweder abgelaufen, ungültig oder Menge überschritten 😥

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx