Tower of Fantasy: KK erhöhen – Das bedeutet der Wert und so erhöht ihr ihn

Tower of Fantasy: KK erhöhen – Das bedeutet der Wert und so erhöht ihr ihn

Im MMORPG Tower of Fantasy ist nicht nur euer Level wichtig, sondern auch der KK-Wert. Wir von MeinMMO erklären euch, was das ist und wie ihr den Wert erhöht.

Ihr könnt das Maxlevel erreichen, doch wer nicht auf den KK-Wert achtet, wird trotzdem nicht allzu gut in Tower of Fantasy sein. Es ist daher wichtig, die Zahl im Auge zu behalten und zu wissen, wie man sie erhöht.

Was ist der KK-Wert? Bei dem Wert handelt es sich sozusagen um euren Gear Score. Auf Englisch wird er mit CS abgekürzt, was für „Combat Score“ steht, auf Deutsch ist es die „Kampfkraft“.

Der KK-Wert fasst zusammen, wie stark euer Charakter insgesamt ist. Er summiert sich aus dem Level, euren ausgerüsteten Waffen und eurer Ausrüstung.

Um euren Suppressor erhöhen zu können, muss euer Charakter ab einem gewissen Suppressor-Level einen bestimmten KK-Wert überschreiten. Euer Suppressor gewährt euch Schutz vor Strahlung und ist daher essenziell in Tower of Fantasy.

Ohne diesen Schutz könnt ihr bestimmte Gebiete zwar betreten, erleidet aber alle paar Sekunden Schaden. Das MMORPG zwingt euch damit quasi dazu, euch um euren KK-Wert zu kümmern.

Ablesen könnt ihr den KK-Wert entweder unter „Charakter“, wo er zwischen eurer Stufe und den Stats steht, oder im Reiter „Rucksack“ unten links.

Im Video seht ihr Details zum Update 1.5:

So steigert ihr euren KK-Wert in Tower of Fantasy, vermeidet den Dauer-Schaden

Wie erhöhe ich ihn? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, euren KK-Wert in Tower of Fantasy zu erhöhen:

  • Wenn ihr im Level aufsteigt, erhöht sich der Wert.
  • Verbessert eure 3 ausgerüsteten Waffen, sobald ihr die Materialien gesammelt habt. Die besten Builds für euer Team findet ihr hier.
  • Achtet auf die Matrizen in euren Waffen. Jede Waffe sollte mit 4 Matrizen ausgestattet sein, am besten bereits mit den violetten. Die Matrizen könnt ihr ebenfalls leveln, was dringend nötig ist, um eure KK zu erhöhen.
  • Verbessert die Slots eurer Ausrüstung. Bei Slots mit höheren Stufen erhöht sich eure KK und jeder ausgerüstete Gegenstand nimmt dann automatisch die Stufe an.
  • Die Ausrüstung selbst könnt ihr ebenfalls verbessern, solltet damit allerdings warten, bis ihr die violetten Gegenstände besitzt. Wenn ihr sonst die Ausrüstung wechselt, bleibt die Stufe nicht erhalten, sondern geht verloren. Wer abwartet, spart viele Materialien.
  • Wenn ihr euren Suppressor verbessert, erhöht sich ebenfalls eure KK.

Konnte euch der Artikel dabei helfen, eure KK zu erhöhen? Welchen Wert habt ihr bereits erreicht und auf welchem Level seid ihr? Wie hoch ist euer Suppressor? Habt ihr schon violette Ausrüstungsgegenstände erhalten? Schreibt es uns gerne in die Kommentare, hier auf MeinMMO!

Tower of Fantasy: 7 Dinge, die ihr täglich erledigen solltet, um keine Belohnung zu verpassen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Aldalindo

KK steigt wer hätte es erwartet😋, am meisten durch Waffenkopien (Sterne) und Goldene Matrizen…lila sind da ein guter Übergang; wer eine KK über 25000 haben will, was für die Abforderungen sehr wenig ist bei LVL 60+ braucht eigentlich alles 60-80 % Gold und bei Waffen ca zwei Sterne oder drei (bei SSRs)…Rüstung ist auch wichtig und sollte golden sein (und lvl 10+), aber weil die halt sehr RNG lastig sind (schon bei den Grundwerten und was dann noch uppt beim Fusionieren), was nicht jede Goldrüstung toll macht….Streamer mit KK werten über 35000 oder gar 40000 haben reingecashed und net zu knapp, soviel Glück ist eher unwahrscheinlich…was auch nicht verwerflich ist, wer es hat, aber dann in Streams so zu tun, als könnt das jeder F2P-Spieler ist eine Täuschung.
Ab 60 ziehen auch die Anforderungen deutlich an, was dazu führt, das die Leute bei gemeinsamen Ops nur noch erste Truhe looten und dann leaven…hier wird das game deutlich p2w. Naja vielleicht wird es ja durch das Housing besser…
Dasselbe gilt für Balanced Builds…hier sollte man sich deutlich entscheiden für Tank, heal oder dd, Balanced geht in offener Welt in gemeinsamen OPs 60+, Grenzkampf schwer+, Kluft der leere ist das recht sinnlos..

Zuletzt bearbeitet vor 16 Tagen von Aldalindo
TricksterClown

Wenn ihr sonst die Ausrüstung wechselt, bleibt die Stufe nicht erhalten, sondern geht verloren.

Incorrect, die stufe wird, wenn JA genommen, übertragen. Die sternen stufen werden nicht übernommen und müssen neu gelevelt werden. würde dies anpassen ^^

Aldalindo

bei Gold zu Gold, verliert man nur wenig Sterne oder gar keine ich glaube der Verlust liegt bei 25%, d.h. wenn ich ein drei Sterne Gold austausche mit einer anderen Goldrüstung kann ich die alten Sterne durch Fusion fast ganz auf die neue Rüssi übertragen…

TricksterClown

ja kannste doch mit lila gegen gold tauschen auch machen, sind nur weniger xp. es ging mir darum das gesagt wurde das das lvl der rüstung verloren geht was nicht stimmt, dieser bleibt 100% =, sterne gehen zum teil verloren ^^

Drahn

Der KK sagt nicht aus, wie stark man ist. Er dient hauptsächlich als Voraussetzung zum Verstärken des Suppressors.

Man kann den KK beispielsweise verfälschen, indem man 3 beliebige SR-Waffen (welche mit maximalen Sternen) hoch levelt und Matrizen einsetzt. Ich erreiche damit ca. 1000-2000 mehr KK als mit meinen SSR-Waffen (wovon jede nur 1 Stern besitzt). Außerdem erhöht goldenes Gear die KK mehr als lilafarbenes Gear, selbst wenn letzteres die besseren Sub-Werte besitzt. Sprich: man hat eine höhere KK, ist aber dennoch schwächer.

Wenn man wirklich stärker sein möchte, sollte man beispielsweise bei den Schuhen und Handschuhen darauf achten, dass man als Random-Wert „Crit“ hat. Dieser Wert skaliert sehr stark und ist auch nur bei diesen Ausrüstungsgegenständen drauf. Beim Rest sollte man auf Angriff oder Elementar-Angriffe gehen. Und bei den Handschuhen lohnt sich das leveln des Slots am Meisten, da „Crit“ einer der Hauptwerte ist.

Ansonsten kann man auch whalen gehen, wenn man seine KK erhöhen möchte ; )

Aldalindo

leider ist der RNG-Faktor bei den Rüssis sehr hoch…sonst stimmt es SR-Waffen 6* haben meist mehr KK als SSR 1*… was sich deutlich änder ab 2*+…warum wohl???😜

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx