Tower of Fantasy: Wann kommt der Release auf Steam, PS5 und Xbox? Wir fragen im Interview

Tower of Fantasy: Wann kommt der Release auf Steam, PS5 und Xbox? Wir fragen im Interview

Wir von MeinMMO hatten auf der gamescom 2022 die Gelegenheit, mit den Publishern von Tower of Fantasy zu sprechen.

Im Interview verrieten Level Infinite, Publisher von Tower of Fantasy, bisher unbekannte Details zur Story von Mirroria City. Neben weiteren Infos zur kommenden Vera-Erweiterung war natürlich interessant, wann Tower of Fantasy endlich die versprochene Steam-Version erhält.

Wann erscheint Tower of Fantasy für Steam? Derzeit könnt ihr das MMORPG nur im eigenen Client der Entwickler spielen. „Wir planen den Release auf Steam noch für 2022“, erklärt Tower of Fantasy im Interview.

Es kann sogar sein, dass ihr euch mit eurem bisherigen Tower of Fantasy Account einloggen könnt und somit keinen Fortschritt verliert, wenn ihr auf Steam wechselt. Das können die Entwickler aber derzeit noch nicht versprechen.

Den Trailer zum kommenden Update „Vera“ könnt ihr hier ansehen:

Erscheint das Spiel für PS5 und Xbox? Auch hier haben wir nachgefragt. Für Konsolen-Spieler bleibt Tower of Fantasy allerdings in weiter Ferne. Level Infinite sehen das MMORPG als optimal für PC und Mobile und planen daher aktuell keinen Release für Konsolen. Wünschen sich Fans das allerdings auch in Zukunft, wollen sie darüber nachdenken.

Freut ihr euch auf den Steam-Release von Tower of Fantasy? Oder wollt ihr weiterhin auf dem eigenen Client des MMORPGs spielen? Wechselt ihr auf Steam, wenn ihr euren Spielstand mitnehmen könnt? Hofft ihr auf eine Version für die Konsolen? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO!

Tower of Fantasy: Mit diesem Trick verschafft ihr euch einen Vorteil im Gacha-System

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gunni

Tower Of Fantasy ist mit deren Plattform absolut überfordert.

Ich versuche seit 4 Tagen einen cheatenden Hitleraccount entfernen zu lassen,
der sich ingame auf Platz 1 der Apex-Rangliste (PvP) befindet. Keine Chance.

Das ist nicht nur ein Gesetzverstoss, das ist auch ein Schlag ins Gesicht aller ehrlichen Spieler.

Man muss dabei auch daran denken, dass die jetzt schon seit 2 Wochen draußen sind und in China schon viele Monate. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich in China so viel Zeit lassen können.

Shiadra

Ich hoffe du hast es so erklärt in deinem TIcket das auch andere nicht deutsch sprechende nationen verstehen warum er gebannt werden muss? Der Englische SUpport versteht meistens deutsche wörter nicht!
bzw wer sagt das er cheatet, könnte als beispiel auch einfach behaupten: X cheatet da er besser ist als ich!

David S

Ich hab das Gefühl das der Support dort Null arbeitet. Seit 1 Woche ist mein Ticket bzw Wiederspruch wegen den ungerechtfertigen Bann offen. Wurde perma gebannt ohne das ich was gemacht habe. Keine 3 Programme Verkäufe Mods usw genutzt. Nur 12h+ gezockt. Ich erreiche den Support null 😀 1 Woche gebe ich denen noch. Sonst verschwinde ich für immer dort. Ist schade, da es ein gutes Spiel ist. Nur der Support ist leider null vorhanden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx