Genshin Impact: Aktuelle Codes im Juli 2022 für Items – Schenken euch 110 Urgestein

Genshin Impact: Aktuelle Codes im Juli 2022 für Items – Schenken euch 110 Urgestein

Genshin Impact verteilt jeden Monat und zu Live-Events Promo-Codes, die euch kostenlose Belohnungen geben. Wir von MeinMMO listen euch die aktuellen Codes für Juli 2022 auf und wie ihr sie einlösen könnt.

Update vom 26. Juli: Seit dem 15. Juli gibt es einen neuen Code, den wir euch im Artikel ergänzt haben.

Im Juli 2022 gibt es aktuell für jeden von euch 2 Promo-Codes zum Einlösen:

  • XTNDKTEBWA59 – 60 Urgestein und 5 braune EP-Kärtchen
  • GENSHINGIFT – 50 Urgestein und 3 lila EP-Kärtchen
    • Diesen Code gibt es seit dem 10. November 2020 und ist seitdem gültig

Solltet ihr die Codes schon einmal eingelöst haben, könnt ihr die Geschenke nicht ein zweites Mal abholen.

So löst ihr die aktuellen Promo-Codes ein

Ihr habt zwei Wege, um die Belohnungen eurer Codes zu erhalten: Entweder ihr geht über die offizielle Seite von Genshin Impact (via Genshin Impact) oder ihr löst sie direkt im Spiel ein.

Wie löst man die Codes im Spiel ein? Wenn ihr einen Code im Spiel einlösen möchtet, befolgt diese Schritte:

  1. Wenn ihr euch auf der Overworld befindet, drückt ihr die Taste „ESC“ am PC oder „Options“ an der Playstation.
  2. Geht danach über das Zahnrad unten links in eure Einstellungen.
  3. Daraufhin könnt ihr über die Option „Konto“ → „Gutscheincode“ euren Promo-Code einlösen.
  4. Achtet dabei darauf keine Leerzeichen vor oder nach dem Code mit hineinzukopieren.

Den aktuellsten Patch im Trailer könnt ihr hier sehen:

Abgelaufene Promo-Codes

Damit ihr nicht wild herumprobieren müsst, weil ihr zufällige Codes im Netz findet, haben wir euch alle abgelaufenen Codes aufgelistet.

CodeServerBelohnungen
MTNUJBXDD72RAlle– 60 Urgestein
– 5 braune EP-Kärtchen
MS7C3SV8DMZHAlle– 60 Urgestein
– 5 braune EP-Kärtchen
ZSPDKSC3V8V5Alle– 60 Urgestein
– 5 braune EP-Kärtchen
9BPCJCQGHAWZAlle– 60 Urgestein
– 5 braune EP-Kärtchen
WT7D3CQEHVBMAlle– 100 Urgestein
– 50.000 Mora
AB7VJC9EGDAZAlle– 100 Urgestein
– 5 lila EP-Kärtchen
VTPU3CQWYCSDAlle– 100 Urgestein
– 10 Waffen-Erz
FANRONGCHANGSHENG Alle– 18.000 Mora
– 8 braune EP-Kärtchen
– 10 Waffen-Erz
BSPD3ZRXU985Alle– 60 Urgestein
– 10.000 Mora
ETNU2DN5NZRRAlle– 60 Urgestein
– 4 braune EP-Kärtchen
5SPDKV8ZHBFVAlle– 100 Urgestein
– 50.000 Mora
PSNVJURZZSD9Alle– 100 Urgestein
– 5 lila EP-Kärtchen
SA7V2DRZGAU5 Alle– 100 Urgestein
– 10 großes Waffen-Erz
BSNUJGQFUTPMAlle– 100 Urgestein
– 50.000 Mora
NB6VKHQWVANZAlle– 100 Urgestein
– 5 lila EP-Kärtchen
LBNDKG8XDTNDAlle – 100 Urgestein
– 10 große Waffen-Erze
NTPVU7JTJYPDAlle – 100 Urgestein
– 50.000 Mora
CB7UU6KT2H59Alle– 100 Urgestein
– 5 lila EP-Kärtchen
DSPVUN2BKH5MAlle– 100 Urgestein
– 10 große Waffen-Erze
GENSHINGALAXYAlle– 10.000 Mora
– 10 braune EP-Kärtchen
– 5 mittlere Waffen-Erze
– 3 Kartoffelpuffer nach Mondstadt-Art
– 3 Räuchergeflügel nach Art des Nordens
GENSHINEPICAlle– 10.000 Mora
– 10 braune EP-Kärtchen
– 5 mittlere Waffen-Erze
– 3 Apfelschmorfleisch aus dem Norden
– 3 Eichhörnchenfisch
LS6T4L9ZZ7THAlle– 100 Urgestein
– 50.000 Mora
GBNA9J5H9Y4HAlle– 100 Urgestein
– 5 lila EP-Kärtchen
AS6BQKLY9GLDAlle– 100 Urgestein
– 10 große Waffen-Erze
SBNBUK67M37ZAlle– 30 Urgestein
– 5 braune EP-Kärtchen
GS6ACJ775KNVAlle– 60 Urgestein
– 10.000 Mora
UTNBBGSZ3NQMAlle– 100 Urgestein
– 50.000 Mora
8A6ABHTH2N9ZAlle– 100 Urgestein
– 5 lila EP-Kärtchen
WTNTBYSZJNRDAlle– 100 Urgestein
– 10 große Waffen-Erze
FS6SU367M279Alle– 100 Urgestein
– 10 große Waffen-Erze
4BNSD3675J8DAlle– 100 Urgestein
– 5 lila EP-Kärtchen
ATPTUJPP53QHAlle– 100 Urgestein
– 50.000 Mora
2T7E9CPA7YJEChina– 100 Urgestein
– 10 große Waffen-Erze
EBPWQU6SNZ22China– 100 Urgestein
– 50.000 Mora
CBNXRD6S7H3NChina– 100 Urgestein
– 50.000 Mora
TT7BVJNPL249Alle – 60 Urgestein
PSNTC8FEQK4DAlle – 100 Urgestein
– 50.000 Mora
ET7ADQFF8KJRAlle – 100 Urgestein
– 5 lila EP-Kärtchen
KTNSCQWW922MAlle – 100 Urgestein
– 10 Waffen-Erze
jsSK8n23jzRAlle – 100 Urgestein
– 10 große Waffen-Erze
dU2mhjQL1ZTAlle – 100 Urgestein
– 5 lila EP-Kärtchen
nBEm3myAL2bAlle – 100 Urgestein
– 10.000 Mora
153YuSaenhAlle – 30 Urgestein
– 5 braune EP-Kärtchen
CUUPMBJSVDAlle – 50 Urgestein
GSIMPTQ125Alle – 60 Urgestein
– 10.000 Mora
G3tQq6TOqmEAlle – 100 Urgestein
– 5 lila EP-Kärtchen
5KVeIbSxDUUAlle – 100 Urgestein
– 10 große Waffen-Erze
eATDgIXLD56Alle – 100 Urgestein
– 50.000 Mora
GOLNXLAKC58Alle – 50 Urgestein
GENSHIN1111Alle – 60 Urgestein
– 10.000 Mora
GenshinZHB30Alle – 160 Urgestein
GENSHINMHY0MAmerika– 30 Urgestein
GENSHINMHY0IAsien– 30 Urgestein
GENSHINMHY0OEuropa– 30 Urgestein
GENSHIN1006AAmerika– 30 Urgestein
– 5 braune EP-Kärtchen
GENSHIN1006SAsien– 30 Urgestein
– 5 braune EP-Kärtchen
GENSHIN1006UEuropa– 30 Urgestein
– 5 braune EP-Kärtchen
GENSHIN0928NAmerika– 60 Urgestein
– 10.000 Mora
GENSHIN0928EAsien– 60 Urgestein
– 10.000 Mora
GENSHIN0928AEuropa– 60 Urgestein
– 10.000 Mora

Wenn es neue Codes für Juli 2022 und in Live-Events gibt, bringen wir den Artikel für euch auf den neuesten Stand.

Genshin Impact zeigt 3 kommende Charaktere – 2 davon beherrschen völlig neues Element

Quelle(n): Genshin Impact Wiki
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
103
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Andreas Straub

Es gibt heute eine „Entschädigungspaket“ für die Verzögerung von 2.7 mit 400 Primos und anderen netten Geschenken. Das gibt es jetzt jeden Mittwoch bis 2.7 erscheint.

Kevin

Mal ne andere Frage was mit diesem Post nicht zu tun hat….. Wann erscheint heute der Ayaka Banner

Ich

So wie immer, aber du könntest auch einfach schauen wielang der Banner noch läuft, das sollte etwa 6,5h sein

Hyyga

Danke für die Auflistung der Codes!

BlackStarNero

Die Überschrift ist falsch, es sind keine 110 Urgesteine, sondern 300.

BlackStarNero

Es wäre schöner, wenn man nur den neuen Code als Monatscode bezeichnet und den anderen Code nur im Artikel kurz erwähnt.
So glaubt man, dass dieser „GENSHINGIFT“ Code zu den neuen gehört, was aber nicht stimmt, aber vermutlich ist das mit Absicht gemacht worden, damit auch die Leute klicken, die schon den neuen Code haben, aber glauben, dass es noch einen gibt, wegen der Anzahl Urgestein, die in der Überschrift steht.

Todesdose

Dieses Ablaufen der Codes ist einfach nur nervig, da hat man wenig Lust überhaupt noch zu versuchen irgendetwas davon einzulösen. Sind eh alle ständig sofort abgelaufen weil man irgend eine dusselige Live-Show nicht direkt mitverfolgt hat.

Aya

Verstehe ich auch nicht warum die so kurz nur gültig sein müssen. Danke an dieser Stelle an Lena, hätte sie das nicht gepostet, hätte ich es auch verpasst:)

Andreas Straub

Danke für den Hinweis auf Prima – hätte ich beinahe vergessen.

Alex

Konnte ich Tatsache noch einlösen, irgendwie hab ich aber nur für einen die Belohnung bekommen, einer hat zwar funktioniert, hat aber nichts abgeworfen, sehr seltsam.

Ari

Diese Codes sind seit mindestens Mitte Oktober bekannt. Sie als November codes zu betiteln ist also schlicht falsch.

Cortyn

Die Codes sind aber auch noch im November gültig. Es sind die „aktuell gültigen Codes für den November“.

Ich verstehe dein Problem nicht.

Semigroot

Ich verstehe das Problem sehr gut. Die Codes sind alt und die meisten haben diese bereits benutzt. Ich bin auch darauf reingefallen und habe versucht diese Codes erneut einzulösen. Der Artikel suggeriert mir, dass es sich um neue November Codes handelt und nicht noch gültige aus dem Oktober. Bitte fühle dich nicht angegriffen. LG

Aldalindo

supi:D Vielen Dank😍

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx