Ein neues MMORPG stürmt sofort auf Platz 1 der Steam Charts

In dieser Woche drehten sich fast alle Schlagzeilen um New World, das einen Tag nach dem Release sogar CS:GO von Platz 1 auf Steam verdrängte. Doch auch bei den anderen MMORPGs hat sich viel getan, worauf wir euch in diesem Wochenrückblick hinweisen möchten.

Das Highlight und der Aufreger der Woche: Am 28. September feierte New World seinen Release und dominierte damit die Schlagzeilen:

Die Diskussion der Woche: In WoW wurden in einem Dungeon sexy Frauen in hübsche Männer verwandelt. Doch die meisten Kommentare unserer Leser dazu fallen eher negativ aus, weil sie darin eben keine Gleichstellung oder einen Kampf gegen Sexismus sehen.

ESO stellt neuen DLC vor, Elyon präsentiert Headstart-Pakete

Das passierte diese Woche bei den großen MMORPGs:

Das passierte bei den kleineren MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in der Entwicklung:

Das waren die News dieser Woche aus der Welt der MMORPGs im Überblick. Was war euer persönliches Highlight? Habt ihr diese Woche etwas Spannendes erlebt? Oder haben wir etwas Wichtiges vergessen? Schreibt es uns doch in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Leyaa

Das TitanReach nun wieder die Entwicklung aufnimmt, finde ich echt toll. Ich glaube das Game hat Potenzial. Ein modernes Runescape würde ich gerne ausprobieren 🙂
Schon echt ungewöhnlich, dass jemand einfach mal so eine Riesensumme spendet, ohne etwas zurück bekommen zu wollen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x