New World patcht 2 Fähigkeiten so kaputt, dass sie aus dem MMORPG genommen werden

New World patcht 2 Fähigkeiten so kaputt, dass sie aus dem MMORPG genommen werden

Die aktuelle Woche hatte einige Änderungen für New World parat. Ein Patch hatte dafür gesorgt, dass es zu Spielabstürzen kam. Als Übeltäter wurden zwei Skills erwischt. Außerdem soll es einige Änderungen bei den Klassen geben. Abseits davon gibt es neue Informationen zu Throne and Liberty und einem möglichen Horizon-MMORPG.

Die Highlights der Woche:

Was ist sonst noch passiert? New World hat zwei Fähigkeiten temporär abgeschaltet, da sie der Grund für Spielabstürze waren. Nach einem Patch bereiteten die beiden Fähigkeiten des Rapiers und der Donnerbüchse plötzlich Probleme (via twitter.com).

Des Weiteren beantwortete der Creative Director von New World die Fan-Fragen zum Balancing des MMORPGs. Vor allem die Heilerklasse habe übereifrige Buffs bekommen, die nun genauer unter Beobachtung stehen (via youtube.com).

New World hat in diesem Jahr seine erste große Erweiterung bekommen:

Ein uraltes MMORPG kehrt zurück, Throne and Liberty redet über den Shop und ein neues MMORPG erinnert an Zelda

Das passierte bei den großen MMORPGs:

  • WoW bekommt mit seinem nächsten Patch eine neue Hauptstadt für die Nachtelfen. Der neue Wohnort hört auf den Namen Bel’ameth und ist bereits jetzt schon im Aufbau.
  • Auch in WoW Classic tut sich etwas: Das MMORPG bekommt nach fast 20 Jahren ein neues Ehre-System. Blizzard entfernt das Decay-System, also den automatischen Verfall von Ehre-Rängen. Dadurch könnt ihr zeitweise von PvP-Aktivitäten fernbleiben, ohne Ränge zu verlieren.
  • Guild Wars 2 startet eine Beta zur Erweiteren Waffen-Kenntnis. In der Beta bekommen alle 9 Klassen einen Zugriff auf meindestens eine neue Waffe und frische Fähigkeiten. Die Beta läuft noch bis zum 4. Dezember 2023 um 7 Uhr morgens (via GW2).
  • Lost Ark wird in einem kommenden Update das neue Gebiet Voldis bekommen. Anlässlich des im Dezember erscheinenden Patches hat das Entwicklerteam ein Video veröffentlicht, in dem auf die Lore hinter der Region eingegangen wird (via YouTube).

Das passierte bei den kleinen MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Damit haben wir euch alles Wichtige zusammengefasst, was in dieser Woche in der Welt der MMORPGs passiert ist.

Worüber habt ihr euch in dieser Woche gefreut? Worüber habt ihr euch geärgert? Schreibt es uns doch in die Kommentare bei MeinMMO.

WoW bekommt starke Buffs und einige Nerfs für seine Klassen:

WoW bringt starke Buffs für 4 Klassen, kündigt auch erste Nerfs an

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx