Neuer Raid in Destiny 2 bringt coole Embleme – So werden schnelle Hüter belohnt

Mit Shadowkeep bekommt Destiny 2 einen neuen Raid. Dort erhaltet ihr coole Abzeichen. Allerdings müsst ihr dafür einige Herausforderungen bestehen.

Woher kommen die neuen Raid-Infos? Im aktuellen „This Week at Bungie“-Post gehen die Entwickler auf den neuen Raid ein. In dem Blog verrät Bungie, welche Abzeichen Hüter für den Abschluss des Shadowkeep-Raids bekommen.

Was ist das für ein Raid und wann startet er? Ihr könnt euch ab Samstag, dem 5. Oktober in den neuen Raid stürzen. Der Garten der Erlösung, wie der Raid heißt, spielt im Schwarzen Garten – einer Welt jenseits von Raum und Zeit. Der Schwarze Garten sollte vielen Destiny-1-Veteranen noch ein Begriff sein. Dieses Mal warten dort neue Herausforderungen auf euch.

Welche coolen Embleme gibt es als Belohnung? Für Hüter, die sich der Herausforderung des Raids stellen, wird es zwei besondere Embleme geben. Der Zeitpunkt des Raids-Abschlusses ist dafür wichtig. Je nachdem, wann ihr den Raid gemeistert habt, bekommt ihr unterschiedliche Embleme dafür.

Die Abzeichen für den Abschluss des Raids

So sieht das erste Emblem aus: Solltet ihr zu den Spielern gehören, die es bereits in den ersten 24 Stunden nach Raid-Start durch den Raid schaffen und den Bossgegner besiegen, dann erhaltet ihr ein spezielles Emblem für diese Leistung:

Das ist das zweite Emblem: Alle anderen gehen nicht leer aus und erhalten ebenfalls ein Emblem. Dieses Emblem bekommt ihr, wenn ihr den Raid nach dem 24-Stunden-Zeitraum abschließt:

„World First“-Wettbewerb mit Extra-Schwierigkeit

Was ist das Besondere an den ersten 24 Stunden? Während der ersten 24 Stunden ist eine besondere Herausforderung aktiviert. Diese soll es etwas schwerer machen, den Raid zu durchlaufen.

Am ersten Tag des Raids wird deshalb der Contest-Modus aktiviert. Etwas ähnliches gab es bereits bei dem World-First-Wettbewerb zum Krone-des-Leids-Raid.

So wirkt sich die Herausforderung auf das Power-Level aus: In den ersten 24 Stunden des Raids bringt euch das Überschreiten von gewissen Power-Level-Grenzen keinen Vorteil mehr. Im ersten Kampf werdet ihr es beispielsweise nicht leichter haben, wenn euer Power-Level über 890 ist. Dies ist die Grenze für den ersten Kampf. Im finalen Kampf wird die Power-Grenze bei 920 liegen. Alles darüber bringt euch nichts.

Diese Regel wird nach den ersten 24 Stunden wieder deaktiviert und höhere Power-Level helfen euch dabei, die Herausforderung des Raids zu meistern. Es lohnt sich daher, vor dem Raid zu grinden, damit ihr möglichst stark dafür seid.

Alle Infos zu Soft-Caps beim Power-Level und zur „uneingeschränkten Power“ lest ihr hier.

Was erhalten Spieler für den World-First-Run? Auch dieses Mal findet das sogenannte World-First-Rennen statt. Bungie beobachtet ganz genau, welcher Einsatztrupp es als Erstes durch den Raid schafft. Neben dem oben gezeigten Emblemen erhalten diese Hüter den begehrten „Garten der Erlösung“-Raid-Gürtel. Dieser sieht so aus:

Dieser dient als zusätzlicher Anreiz, um an dem Wettbewerb teilzunehmen. Es wird also auch dieses Mal spannend zu sehen, wer als Erstes den Bossgegner besiegt und den Titel damit an sich reißen kann.

Das sagen die Hüter zu den Abzeichen: Einige Hüter auf reddit sind speziell mit dem Aussehen des ersten Emblems nicht zufrieden. Sie fragen sich, warum es so schlecht aussieht und fordern sogar, dass die Embleme ausgetauscht werden sollten. Ein anderen Hüter findet das zweite Abzeichen wiederum sehr gut. Das Emblem erinnert ihn an ein altes Atari-Spiel. Die Reaktionen in der Hüter Gemeinschaft sind gemischt.

Destiny 2 sorgt bald dafür, dass Euer Puls im Hüter-UI nicht mehr so steigt

Werdet ihr euch bereits in den ersten 24 Stunden in den Raid stürzen? Wie findet ihr die Abzeichen?

Quelle(n): bungiereddit
Deine Meinung?
6
Gefällt mir!

88
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Starkiller AH
Starkiller AH
3 Monate zuvor

Coole Embleme ??????? Da sieht jedes 0815 Emblem von patrullie für goldkisten finden besser aus ????????‍♂️????????‍♂️
Absolut langweilig und hässlich die Embleme

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Da ich schon gerne die Triumphe abklappere, behalte ich nach wie vor mein „Veteranen“-Emblem. Soll ja jeder sehen, das ich 80k+ habe ????????
Außerdem gefällt es mir auch optisch ????

LIGHTNING
3 Monate zuvor

Die sollen endlich mal das Abzeichen Zorn der Maschine zurückbringen! Ihr wisst schon warum!

REphl3x EU
REphl3x EU
3 Monate zuvor

Mal ehrlich. Man bekommt ja mittlerweile für fast alles ein „spezielles“ Emblem. Ich weiß schon gar nicht mehr wofür welches steht. Als Prämie für besondere Leistungen empfinde ich die jedenfalls nicht mehr.

huhu_2345
huhu_2345
3 Monate zuvor

Mir eigentlich egal, ich renne immernoch mit dem Emblem des 14. Heiligen rum. ^^

Das ich kein Fan von den ganzen World First Dinger bin brauch ich wohl nicht mehr zu sagen.

kefko
kefko
3 Monate zuvor

Der Typ erzählt was von „die haben alle kein richtiges Leben so wie ich“ und Pöbelt
dan hier online irgendwelche Leute an zu gut xD.

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Das finde ich alles toll, da haben die was, das ihnen ja scheinbar wichtig ist, sind special und es sollte keine Sau stören :).
Alles besser als wenn Cpt. Ikilluwithap3ncil für ne Aufgabe die außer ihm und Chuck Norris kaum einer schafft, noch Nuklearwaffen-Codes bekommt.

BoHu4
BoHu4
3 Monate zuvor

Youtuber und streamer sind genauso Jobs wie Maurer, Einzelhändler usw
Der Unterschied ist, dass youtuber und streamer einiges mehr verdienen als die normalen Bürger.
Sehr veraltete Ansicht hast du…

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

E-Sport ist kein Sport! grin

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Würde ich quasi so sehen, da aber Schach schon seit Ewigkeiten Sport ist…….

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Naja Profi Gaming klingt irgendwie nicht cool smile
Aber wenn dem LOL Spieler da schon die Hände abfallen, dann haben die scheinbar auch körperlichen Verschleiß Oo

akiraghost86
akiraghost86
3 Monate zuvor

Ich hoffe mal das Bungie bis dahin den Jotünn Damage Glitch behoben hat oder die Waffe deaktiviert wird. Das verzerrt den Wettbewerb nämlich ungemein. Der Glitch ist nämlich echt ein Game Changer…
@Mein-MMO
Wisst ihr da was genaueres seitens Bungie der Glitch ist ja gerade in aller Munde!?

Rush Channel
Rush Channel
3 Monate zuvor

gogo Jötunn rangers =))

Dubstepz
3 Monate zuvor

Wurde von Luke auf Twitter getwittert, dass Jotun während World First deaktiviert wird. Problem wurde bereits identifiziert und wird mit zukünftigen Patch behoben.

Rush Channel
Rush Channel
3 Monate zuvor

also in 2 monaten gepatched ;))

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Monate zuvor

Wir werden uns demnächst mit dem Glitch beschäftigen. Wir haben den schon auf dem Radar.

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Ist ja nicht bloß die Jötunn. In dem Spiel ist sovieles Fps abhängig, das grenzt an puren Wahnsinn. PCler spielen tatsächlich ein anderes Spiel.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Gab es da nicht mal das gleiche Problem mit einer gewissen Raidwaffe? ^^

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Ach da gibt es noch ganz andere Sachen, wie zum Beispiel die Reichweite vom Nachtpirscher. Auf dem PC bei hoher FPS springt er weiter nach vorne. One-Two Punch funktioniert besser, und und und…

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Monate zuvor

Das hatte ich ja noch gar nicht mitbekommen. Der Damage ist ja richtig übel.^^

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Gab so was glaub ich schon bei 1k Voices ^^
Dazu fällt mir auch hier wieder der sieben Jahresplan ein …..

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Monate zuvor

Bei der war das ja aber noch „halbwegs“ im vertretbaren Rahmen, wenn ich aber jetzt lese der 7-8 fache Schaden ist das doch schon etwas übel.

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Bei allen Vorteilen am PC, diese Dinge sind es dann wieder die mich in meiner ollen alten PS4 bestätigen grin

akiraghost86
akiraghost86
3 Monate zuvor

Es ist offiziell, Jotünn wird u. a. für Garden of Salvation deaktiviert bis zu einem Patch…
https://mobile.twitter.com/

Raiiir
Raiiir
3 Monate zuvor

das zweite emblem sieht besser als das erste aus, sind aber beide nicht sonderlich der hit xD

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Na Datto braucht halt auch einen Anreiz, damit er es in unter 24h schafft ????

Raiiir
Raiiir
3 Monate zuvor

2 Gottverdammte Minuten, sowas aber auch ;D

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Ich wette da kommt irgendwann nochmal ein Triumph oder so ^^

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

..und wie soll das Abzeichen dann heissen?

„Wieder nicht!“ ?

Zu sehen ein explodierendes HB-Männchen auf rotem Grund, was durch die Decke geht…

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

„He did it again“ oder „Vizekusen“ Oo

swisslink_420
swisslink_420
3 Monate zuvor

24.02

Der Vagabund
Der Vagabund
3 Monate zuvor

Ah. Die Schiene fährst also jetzt auf. Naja. War ja klar das es kaum Leute gibt mit denen man vernünftig reden kann. Bosh’tet

Max
Max
3 Monate zuvor

Hmm. Lies dir deine Kommentare am besten nochmal durch und überlege dir warum keiner Lust hat mit dir vernünftig zu reden.

Der Vagabund
Der Vagabund
3 Monate zuvor

Weist du was. Du hast recht. Das idiot war zu viel. Aber hey. So ist das Leben halt. Denk dir ruhig was du willst. Meine Meinung steht zu der Sache und wenn du das nicht akzeptieren kannst ist das halt so. Zwingt dich ja keiner.

Max
Max
3 Monate zuvor

Naja, es geht doch gerade darum die Meinung eines anderen zu akzeptieren. Aber das tust du ja anscheinend in Sachen World-First eben nicht. Für dich haben alle Menschen die das machen kein Leben und brauchen sowieso Hilfe.
Du predigst hier Toleranz für andere Meinungen indem du andere Meinungen kritisierst? Sehr interessantes Konzept muss Ich sagen…

Der Vagabund
Der Vagabund
3 Monate zuvor

Ist halt so bei mir xD ich bin manchmal, naja meistens sehr widersprüchlich ^^ wünsche noch nen schönen Tag ^^

Frau Holle 1
Frau Holle 1
3 Monate zuvor

du hättest den Idiot weglassen können.
Er hat dich auch nicht beleidigt.

Max
Max
3 Monate zuvor

Mach dir nix draus. Er kennt es nicht anders von zu Hause. Erziehung spiegelt sich meist im Verhalten wieder.

Der Vagabund
Der Vagabund
3 Monate zuvor

Dadurch hat aber die Diskussion an Fahrt aufgenommen. Außerdem bezog sich meine Beleidigung nur auf ihn und er geht ja direkt auf die Eltern los.

Max
Max
3 Monate zuvor

Ja, weil sich so Idioten wie du dadurch so schön triggern lassen. wink

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Habt ihr es dann auch bald?

Max
Max
3 Monate zuvor

Nein

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Hey, frag mal Frau Künast was die sich so anhören darf smile und die Richter sagen „ja ist halt so“ ^^
Nicht das ich das gut finde, nur das Netz ist halt schon ein wenig Wilder Westen.
Euer Dialog ist dafür nur ein Beispiel smile

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
3 Monate zuvor

Fürs Protokoll: Ihr könnt Kommentare auf MeinMMO melden, indem Ihr auf diese kleine Flagge oben rechts klickt.Kommentare wie bei Renate Künast würden auf unserer Seite gelöscht werden, wenn sie jemand meldet.Nutzer, die wiederholt so kommentieren wie bei Künast, würden gebannt werden. Wir lassen so leichtes Frotzeln/Sticheleien normal stehen, weil das auch ein Stückweit zum Gamer-Alltag gehört. Die Beiträge werden auch selten gemeldet. Wenn es aber persönlich/hasserfüllt wird und Außenstehende das als unangenehm empfindet, werden die Kommentare relativ häufig gemeldet – und dann auch gelöscht. Was wir nicht leisten können, ist so eine 24/7-Chatpolizei, die dann alles ins Detail mitliest und… Weiterlesen »

Der Vagabund
Der Vagabund
3 Monate zuvor

Ich weiß nicht mal wer diese Künast ist da ich annehme das es eine Politikerin ist und ich denen nur soweit traue wie ich sie werfen kann, nämlich gar nicht wundert mich das auch nicht. Was muss die sich denn so anhören?
Und zu der Sache mit dem Wilden Westen: ist doch immer etwas lustig wenn zwei schießwütige Desperados die Stadt unsicher machen oder? ^^

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Ich empfinde es als ein nettes Info-Gimmick so am Rande. Für mich als Normalspieler, der auch noch 99% solo unterwegs ist, aber uninteressant, da unerreichbar. Symbol hin oder her (da lässt sich auch über Geschmack nicht streiten), denn was bei den meisten angezeigt wird, interessiert mich, wenn überhaupt, eher aus optischen denn aus inhaltlichen Gründen. Insofern würde ich mir nun auch nicht vor staunender Ehrfurcht in die Büx machen, nur weil jemand Großmutters Badezimmerfliesen als Abzeichen ausgerüstet hat. Parallel dazu das Performance-Ungleichgewicht PC vs. Konsole wie bei den letzten World’s First…insofern dürfen wir Redeem an dieser Stelle zum Erwerb eines… Weiterlesen »

Der Vagabund
Der Vagabund
3 Monate zuvor

Finde diese World First Sache nicht so interessant. Was bitte soll das zeigen? Das 6 Leute zu viel Freizeit haben oder gar kein richtiges Leben? Wen es glücklich macht sowas zu haben sollte vielleicht mal nachdenken ob man sowas im echten Leben braucht.
Hater Kommentare incoming in 3…2…1…los

Frau Holle 1
Frau Holle 1
3 Monate zuvor

geht mir auch so.
Mr. Normalo , der nicht nur zockt ist da außen vor.
Deshalb für mich auch nicht wichtig.

Der Vagabund
Der Vagabund
3 Monate zuvor

Hinzu kommt auch noch das es mit der Zeit nicht so gut ist. Amerika ist da im vorteil weil es bei denen morgens ist während es bei und abends/nachts ist

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Monate zuvor

Grad an einem Wochenende ist das doch sowas von egal.

Max
Max
3 Monate zuvor

Immer wieder erstaunlich dass es hier Menschen gibt die Ihren Dr. in Psychologie haben ohne jemals auf der Uni gewesen zu sein und Ferndiagnosen über Menschen stellen können die Sie nichtmal kennen. Wahnsinn. Woher weist du bitte was die Motivation der Leute ist die am Worlds-First-Rennen teilnehmen? Wieso denkst du dass Sie kein „richtiges Leben“ haben, was auch immer das sein mag. Oder dass Sie ein World-First-Titel glücklich macht? Die meisten die daran Teilnehmen bzw. den Titel auch wirklich holen machen soetwas professionell und verdienen teilweise sogar Ihren Lebensunterhalt damit. Andere sehen es einfach als persönlich gesetzte Herausforderung die Ihnen… Weiterlesen »

Alex
Alex
3 Monate zuvor

Bin mal gespannt ob Gladd und co wieder irgend einen exploit nutzen um schnell im PL zu steigen oder ob es überhaupt normal möglich ist bis zum Raid start das erforderliche PL zu erreichen, beim Forsaken Raid war das ja eher eine Lachnummer, mal schauen ob sie daraus gelernt haben.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Nun, die Regeln sind ja eindeutig, auch wenn dies natürlich immer innerhalb unserer Diskussionen eine Grauzone zu sein scheint. Ich bin eh nicht so ein Freund dieses Contest, da durch Ladezeiten, etc. der PC als solches immense Vorteile gegenüber den Konsolen besitzt. Natürlich betrachtet man dies gesondert an sich…aber es gibt eben immer nur die eine oder den einen ersten.

Das bereitet mir hinsichtlich dieses Wettbewerbs (zu dem ich sonst eine neutrale Haltung habe, da er mich nicht berührt) einen oftmal schalen Beigeschmack.

KingK
3 Monate zuvor

Finde das grüne cooler als das Badezimmer Emblem. Aber das grüne werde ich definitiv nicht bekommen. Also ????????‍♂️
Grundsätzlich finde ich aber beide Embleme nicht dolle. Von daher ????????‍♂️????????‍♂️

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Wenn dann Emblem Nr. 2, aber selbst das ist nicht gerade spektakulär, ich vermisse den Mut wie bei dem Prometheus Linsen Emblem, Ein schwarz leuchtendes Herz oder ein rotglühendes verwittertes Auge hätten es wohl besser getan. Oder auch der Raid Totenkopf Schädel in verwittert, aber ein 3D Kasten Berg Matrix Modell??? Gefällt mir irgendwie nicht????‍♂️ irgendwie so nichts sagend!

Marcel Fels
Marcel Fels
3 Monate zuvor

Die sollten mal lieber nen klaren Starttermin sagen! Eine Uhrzeit bspw. also wann am 5.10!

KingK
3 Monate zuvor

Wie immer zum Reset…

Mr_Dom
Mr_Dom
3 Monate zuvor

Wie immer also…
Was ist mit KDL ? Der startete erst 01 Uhr nachts. Außerdem wurde von Bungie noch keine Uhrzeit kommuniziert.

KingK
3 Monate zuvor

Ist das so? Na dann wars bei KDL mal nicht zu unserer Prime Time.
Habe ich nicht mitbekommen, weil ich nen feuchten auf den Jahrespass gegeben habe.
Und ich habe auch nicht behauptet, dass Bungie das kommuniziert hat.
Peace

Mr_Dom
Mr_Dom
3 Monate zuvor
KingK
3 Monate zuvor

Schlecht geschlafen von gestern auf heute?

ItzOlii
ItzOlii
3 Monate zuvor

Schade, der Titel des Artikels liess mich darauf hoffen dass Embleme für die Speedrun-Zeiten kommen. Das wäre mal ne geile Sache oder auch für three/two-Man Abschlüsse quasi als Varianten wie bei dem Sternenschleuse-Emblem nur halt nicht als random drop sondern für das erreichen solcher Herausforderungen.
Also das Day One Emblem ist optisch auch ganz und gar nicht meins????

O is burnin
O is burnin
3 Monate zuvor

Mal ein kleines OT wo wir schon von Raids sprechen: Wenn sich hier Hüter auf der Xbox finden lassen für zukünftige Raids,PVP etc. wäre das klasse. Aus unserem Clan sind momentan nur noch ich und ein Kumpel übrig und ich hätte mal wieder Bock Raids zu machen. Und das ganz entspannt. Bei uns steht das lustige zusammen zocken im Vordergrund ohne maulen und ragequitten. Auch wenn es mal länger dauert! XD Doch der Ehrgeiz Aktivitäten abzuschließen ist definitiv vorhanden.Also falls hier noch jemand in der gleichen Situation steckt dann kann man sich gerne melden um das gemeinsam anzugehen. Würde mich… Weiterlesen »

cabbes
cabbes
3 Monate zuvor

Bin im Moment in einem clan der sich auf PvE spezialisiert hat und wir machen eigentlich mindestens 1 Raid pro Woche. Ich glaube nehmen auch noch Leute auf

O is burnin
O is burnin
3 Monate zuvor

Ok. Wie groß ist denn euer Clan? Weil du glaubst, dass noch neue Leute aufgenommen werden.
Nach welchen Kriterien wird denn aufgenommen bzw. nicht aufgenommen?

cabbes
cabbes
3 Monate zuvor

Wir sind 40 Mitglieder
Kriterien sind sich vorher
In einer Party vorzustellen
Wie is dein gt? Ich gebe ihn einem admin der wird dich dann bei dir melden

olisaw
olisaw
3 Monate zuvor

War bei mir das gleiche … in 2 verschiedenen Clans. Obwohl beide cool und gechillt waren, iwie so „aus dem Auge, aus dem Sinn“

O is burnin
O is burnin
3 Monate zuvor

Ja das ist halt schade an der ganzen Sache. Auf Clanhopping habe ich eigentlich auch keine Lust. Deswegen suche ich ja nach Leuten denen es ähnlich geht wie uns. Da spielt die Clanzugehörigkeit eine untergeordnete Rolle.
Hast du denn mittlerweile welche gefunden mit denen das funktioniert, auch ohne 24/7 online sein zu müssen? Oder suchst du auch noch?

Frau Holle 1
Frau Holle 1
3 Monate zuvor

schreib mal deinem GT.
Wir sind glaub ich das was du suchst…….

O is burnin
O is burnin
3 Monate zuvor

GT ist wie hier.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
3 Monate zuvor

ok. ich adde dich mal.
wir sind zwar n clan,aber sehr entspannte Leute, mit gesundem Ehrgeiz, alles kann ,nix muss.
Ach so und auch nicht ständig on. wie man halt zeit hat.

O is burnin
O is burnin
3 Monate zuvor

Das hört sich doch sehr gut an. Mir ist halt wichtig entspannte Leute zu finden, die auch Verständnis für die Dinge neben Destiny haben. Wenn die Kinder schreien dann muss Papa halt auch mal nachschauen. smile

Frau Holle 1
Frau Holle 1
3 Monate zuvor

da wärst du nicht der erste der im raid mal AFK ist, weil der Junior ruft.
Regeln bei uns :
1. sei sehr entspannt, es ist ein Spiel !
2. Reallife hat Vorrang.
3. Zuverlässigkeit.( gemeint ist sag zu wenn du Zeit/lust hast,aber halt auch ab wenns doch nicht geht)

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
3 Monate zuvor

Das ist ja schön. Ist bei unsere Clan auch. Bin auch auf der Xbox unterwegs

Frau Holle 1
Frau Holle 1
3 Monate zuvor

na bei Mensch ärgere dich dreht man doch auch nicht durch wenn man nicht gewinnt… wink

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
3 Monate zuvor

Nicht?? ????

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Ups???? und ich dachte ich soll immer meine Einrichtung demolieren wenn ich verliere????

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

…oh….also ich habe das Brettspiel von meinem Großvater geerbt. Da war natürlich der Karton dermaßen abgegriffen, dass irgendwie das vierte Wort unlesbar war. Wenn ich das nur jemals gewusst hätte.

Was solls. Trotzdem ist ja aus mir allseits bekannte, ständig durch die rosarote Brille blickende Schmuseknuddel geworden, der mit seinem Einhorn-Teddy unter’m Arm über die blumengeschmückte grüne Wiese dem Regenbogen entgegentanzt.

O is burnin
O is burnin
3 Monate zuvor

Das sind Regeln nach meinem Geschmack. https://media3.giphy.com/me

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

4. Gjalahorn ist Pflicht ^^ grin

olisaw
olisaw
3 Monate zuvor

jo, deswegen seit längerem ohne Clan … und Solo unterwegs.

Manche Aktivitäten Z.B. ZeroHour-Run oder Nightfall gehen ja über Companion-App.

O is burnin
O is burnin
3 Monate zuvor

und du bist auf der Xbox unterwegs?
Dann kann man sich ja mal zusammenschließen.
Wären wir schon ein halbes Raid Team XD

olisaw
olisaw
3 Monate zuvor

GT: olisaw

O is burnin
O is burnin
3 Monate zuvor

Cool. Dann adde ich dich direkt mal.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
3 Monate zuvor

wenn du willst kannst du auch deinen GT schreiben.

Dumblerohr
Dumblerohr
3 Monate zuvor

Also Embleme ausliefern ist aber zur Zeit nicht Bungies Paradedisziplin.

Finde das zweite schöner, btw.

Heimdall
Heimdall
3 Monate zuvor

Haben ist besser als brauchen xD
Und das erste Emblem gefällt mir persönlich schon gut, vorallem weil es viel Interpretationsspielraum bietet mMn

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Nicht gerade das schönste Day One Emblem. Da fand ich das Crown schöner, auch wenn ich es nicht habe^^
Dafür ist das normale Raid-Abschluss Emblem sehr schön. Bekommt dann mein Hunter xD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.