Huch, Destiny 2 zeigt einfach mal 6 neue Rüstungs-Sets aus Shadowkeep – Auch Raid-Gear

Nur wenige Wochen vor dem Release von Destiny 2 Shadowkeep wird Bungie immer großzügiger mit neuen Details. Nun hat das Studio 6 neue Rüstungs-Sets vorgestellt, die ab Herbst auf Euch warten. Außerdem verdeutlichen die Entwickler nochmals, welche Rüstungen auf Armor 2.0 umgestellt werden.

Um diese Sets geht’s: Mit Season 8 und der Shadowkeep-Erweiterung halten im Oktober neue Rüstungs-Sets Einzug ins Spiel. Eigentlich bewahrt sich Bungie dabei gerne die ein oder andere Überraschung auf oder lässt die Hüter im Dunkeln tappen.

Doch bereits auf der Spielemesse PAX West hat man neben Waffen auch viele neue Rüstungsteile gesichtet – darunter auch Exotics. In seinem aktuellen “This Week at Bungie”-Blog zeigt das Studio nun 6 neue Rüstungs-Sets. Außerdem erklären die Entwickler, woher man diese Rüstungsteile bekommt.

Diese Rüstungs-Sets kommen im Herbst

Insgesamt sind 6 neue Sets zu sehen, die sich Spieler schon bald erspielen (oder kaufen) können. Bei einigen handelt es sich um legendäre Rüstungen, bei anderen um Universelle Ornamente, die man auf verschiedenen Rüstungsteilen nutzen kann. So wie es aussieht, könnte es sich dabei um alle neuen Sets der kommenden Inhalte handeln.

Dreambane-Set:

Dabei handelt es sich um ein legendäres Rüstungs-Set, das Ihr über Aktivitäten auf dem neuen Mond-Schauplatz erhaltet.

“Garten der Erlösung”-Set:

Dieses kontrovers diskutierte Vex-Set erhaltet Ihr im neuen Raid Garden of Salvation. Die Leucht-Effekte erinnern dabei an die Ornamente für das Raid-Gear aus Destiny 1.

Substitutional-Set:

Dieses Set erhaltet Ihr aus saisonalen Aktivitäten der Season 8 sowie als freie und Premium-Saison-Rang-Belohnungen.

Phenotype Plasticity”-Set (universelles Ornament):

Bei diesem Set handelt es sich um universelle Ornamente, die Ihr Euch über die Premium-Saison-Rang-Belohnungen erarbeitet.

Iron Will”-Set:

Dieses Set verdient Ihr Euch in der Saison der Unvergänglichen über das PvP-Event Eisenbanner.

Empyrean Cartographer”-Set (universelles Ornament): 

Dieses Ornament-Set gibt es in der Season 8 von Tess Everis im Everversum.

Diese bestehenden Rüstungs-Sets werden auf Armor 2.0 umgestellt

Mit Shadowkeep wird bei Destiny 2 das neue Rüstungs-System Armor 2.0 eingeführt. Doch nicht nur die neuen Rüstungs-Sets nutzen dieses System. Auch die meisten bestehenden legendären Sets werden ab dem 1. Oktober auf den neuen Standard umgestellt.

Bungie hat nun nochmals explizit erläutert, um welche alten Sets es sich dabei genau handelt:

  • Schmelztiegel: Jahr-1-Sets inklusive Jahr-1-Ornamente
  • Vorhut: Jahr-1-Sets inklusive Jahr-1-Ornamente
  • Schwarze Waffenkammer: Die Schmiede-Sets
  • Gambit:
    • Gambit-Rüstungen aus Forsaken
    • Gambit-Prime-Rüstungen aus der Saison des Vagabunden
  • Menagerie
    • Alle Menagerie-Rsüstungsteile
  • Raids
    • Leviathan-Sets
    • Weltenverschlinger-Sets
    • Sternenschleuse-Sets
    • “Letzter Wunsch”-Sets
    • “Geißel der Vergangenheit”-Sets
    • “Krone des Leids”-Sets
  • Schauplatz-Sets (auch bei Planetaren Händlern)
    • Europäische Todeszone (ETZ)
    • Titan
    • Nessus
    • Io
    • Merkur
    • Mars (Händler und Eskalationsprotokol)
    • Wirrbucht
    • Träumende Stadt

Wie findet Ihr die neuen Sets? Ist irgendetwas dabei, das Ihr unbedingt haben wollt?

Destiny 2: Wie sich Eure Super und die Sandbox mit Shadowkeep verändern
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
16
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
116 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sunface

Wenn ich mir die Sets nochmal anschaue dann finde ich die Warlock Sets wirklich am coolsten. Bis auf das eine Kopfteil halt 😉

Psycheater

Ich weiß nicht; Ich wurde und werde mit den Rüstungen in D2 einfach nicht warm; Ich fand das Design in D1 einfach deutlich besser

T01fel

Finde ich so in der Übersicht alle ok und mit passenden Shadern lässt sich da noch viel rausholen. Die Helme von Jäger und Warlock bei Dreambane kann man ja mit Ornamenten verschönern. Insgesamt zufrieden. Richtig Happy macht mich das EB Set. Mal nicht so übertrieben protzig mit Wolfsköpfen an wirklich jedem Körperteil ????

Mc Fly

Wenn ich die Rüstungen sehe (und dieses 80er Jahre Lichtorgeldesign), bin ich mal wieder froh das es ein Egoshooter ist und mir das Aussehen meiner 3 Protagonisten schon immer so ziehmlich egal war ????
Aber zum Glück hat da ja jeder andere Prioritäten ????

Mr TarnIgel

Kleine Frage wegen der Rüstung 2.0.
Habe ich das so richtig verstanden das ich eigentlich alle Rüstungsteile zerlegen kann außer die mir optisch gut gefallen.
Da ich ja die perks wie zb Fusuingewehr _Reserven oder zb Raketenwerfer Plünderer auf jedes Teil ziehen kann wie und wo ich möchte?

????

Wrubbel

Jaein, die Rüstungen haben Elemente und diese Elemente geben vor welche spezifischen Waffenmods du verwenden kannst. Du musst also trotzdem nach diesen Rüstungen suchen. Des Weiteren kann nicht jedes Mod auf jedes Rüstungsteil, selbst wenn das Element passen sollte.

Lord Grauwolf

Es gibt dann aber auch noch allgemeine Mods, die unabhängig vom Element sind. Muss mann mal sehen welche das dann sind.

Wrubbel

Korrekt aber da gibt es meines Wissens nach keine Reserve- und Plündererperks. Allgemein müsste Streuprojektil oder Gewehrlader sein bzw. auch Bodenhaftung.

Lord Grauwolf

Stimmt. Wie gesagt muß mal dann mal sehen, welche es gibt.

Mr TarnIgel

Ach ja die Elemente, an die habe ich dabei garnicht gedacht ????

Dann behalte ich dann doch besser alle und warte ab.
Danke schön.

????

Lord Grauwolf

Soweit ich es verstanden habe, kannst du les zerlegen. Hast du ein Rüstungsset mit guten Perks würde ich es erstmal behalten, bis du ein 2.0-Set hast, das deinen Wünschen entspricht. Ausnahmen bilden da die Rüstungen aus dem Everversum. Die würde ich alle vorher zerlegen, um den Glanzstaub zu bekommen. Die kommen ja alle als Ornamente zurück. Am besten nimmst du dir den DIM(Destiny Item Manager) und gibst in der Suchleiste “source:e” ein. Dann wird dir “source:eververse” angeboten, was du auswählen kannst. Dann werden dir alle Item aus dem Everversum angezeigt.

Mr TarnIgel

Super danke für die Erklärung.

????

press o,o to evade

krass wie gut dieses mal der titan weg kommt…
achja, nichts geht über die hunter brust vom leviathan raid. gibts die als armor 2.0? denke schon oder, die werd ich mir auf jeden fall wieder ergaunern!

AtZeDoMe7

Jop, auch alle Raidrüstungen

Kaiserp

Gott, ist das Raid Set geil????????????

Jokl

Dreambane finde ich nicht gut, die WL Maske, naja ist genug dazu gesagt worden 🙂

„Garten der Erlösung“-Set:

Ich hoffe der Titan darauf ist weiblich, sieht mir so etwas zart aus, ansonsten wirkts ganz nett für alle Klassen.

Substitutional-Set:

Titan = Putzroboter? Rest hat was von Dschungelkämpfer, ist ok

„Phenotype Plasticity“-Set

Die Flügelchen wirken was komisch, aber gefällt mir am besten, auch bei allen Klassen

IB:
Wohl endlich mal eine IB Set das mit zusagen könnte, finde den weiß/grauen Shader nicht toll, kann mir das in anderer Farbe aber gut vorstellen.

Empyrean Cartographer“-Set

Wer hat dem Titanen das Geodreieck in den Helm gekloppt? Nicht so meins, WL ist ganz ok

Fly

Das sind alles weibliche Titanen, sieht man an der schmalen Taille immer relativ eindeutig. 🙂

Jokl

Jetzt wo dus sagst, beruhigt mich das doch etwas.
Das mit der Taille ist für die menschlichen Titanen trotzdem merkwürdig, aber das ist ne andere Debatte 🙂

Willy Snipes

D1 Raid Ornamente

Ich habse geliebt.

Bienenvogel

Ok. Allgemein ist jetzt erstmal nix dabei was mir garnicht gefällt. Außer diese Maske vom Warlock, die ist halt nur lächerlich 😀

Dreambane: Jäger sieht am Besten aus, besonders der Helm gefällt mir. Titan geht auch i.O.

Raid-Set: Die Diskussion darum gab es ja schon. So in “voller Pracht” sieht sie schon etwas anders aus als das Everversum-Set. Scheint so als hätte man sich vom dem Geblinke der späten D1-Raidsets inspirieren lassen. Da gefällt mir der Warlock am Besten.

Substi-Set: Ich finde die Idee mit der “Wildnis”-Optik ja cool, aber irgendwie sieht die langweilig aus. Vielleicht hilft aber ein Shader oder Kombi mit anderen Teilen.

Phenotyp: Sehr cool. Mal was erfrischend anderes. Nur diese Flügel beim Titan sehen ..komisch aus.

Eisenbanner: Endlich mal wieder eine die mir gefällt. Zwar scheint noch das Samurai-Thema teilweise durch, aber es gibt weniger Bling-Bling-Gold.

€verversum: Eins muss ich Bungie lassen – die sehen wirklich mal anders aus. ???? Das es jetzt die Silber-Direktkauf-Sets sein müssen.. naja. Das vom Titan gefällt mir am Besten, auch wenn die Schultern wieder übertrieben sind. ????

Auch positiv: Die Y1 Rüstungen vom Schmelztiegel kommen zurück. Nice. ???? Das alle anderen momentan erspielbaren Sets ebenfalls als Armor 2.0 Version droppen, wusste man ja schon. Gute Entscheidung.

Z31TG315T

Frage: wenn es heißt die meisten bestehenden legendären Sets werden ab dem 1. Oktober auf den neuen Standard umgestellt.
Gilt das auch für Rüstung im Tresor oder nur für Gear das ich in Shadowkeep erspiele? ???? Danke

GameFreakSeba

Das was du dir erspielst. Händler bieten dann beispielsweise die „bestehenden“ Sets als 2.0 an

Sunface

Abgesehen vom WL Klopapier Kopfteil sehen die für mich alle richtig gut aus!

Der Vagabund

Endlich mal eine IB Rüstung die etwa wieder so wie in D1 aussieht ^^

Mizzbizz

Jau, hab mich auch schon gefreut! Endlich was das man wieder tragen kann 😉

OgreFox

Erinnert nur mich die Brust des Hunters vom Substitutional Set an die Halo 3 Recon Brust?

Medicate

Schon etwas 😀
Schade das Bungie die Halo-Assets nicht verwenden darf. Wäre echt nice als Chief rumzulaufen.

GameFreakSeba

Kann man sich in etwa aus mehreren Rüstungsteilen so zusammenstellen. Da gab es mal vor einigen Monaten nen Artikel zu – Fashion etc. D

Fly

https://mein-mmo.de/destiny
Glaube den Artikel meint Seba, da ist das Halo-Gedenk-Outfit dabei. 😀

Millerntorian

Ok..das meiste gefällt. Ausnahme Dreambane-Set. Kurz abgehakt:

-Titan / 01.10.2019 Luna-Territorium: Neil Armstrong betritt als erster Hüter den Mond “That’s one small step for (a) man, one giant leap for mankind.” Zur Feier des Tages zündet er eine blaue Blitzrakete, welche mind. 3h lang hell erstrahlt. Bedauerlicherweise sterben durch diesen Lichtblitz viele der nachreisenden Hüter…einige mehrfach. Der Vorfall wird später unter dem Kürzel PVP (pity versus people) bekannt.

– Hunter / Der Regisseur Viktor Salva konnte seitens Bungie zur Mitarbeit bewegt werden und adaptiert seine Vogelscheuchen aus “Jeeper Creepers” mal eben in Destiny. Alfred Hitchcock dreht sich aus Protest im Grab um und lässt die “Vögel” los. Ohne Ergebnis…im All fehlt der nötige Luftraum.

– Warlock / Frollein Croft, eine heisse Brünette adliger Herkunft, vergisst ihre Maja-Maske, welche sie als einziges Kleidungstück auf dem letzten Erwachsenen (Ü18+) -Happening getragen hat, abzunehmen und verirrt sich in ein komplett anderes Spiel. Aus Schamgefühl und um die zunehmend jugendliche Spielerschaft nicht zu verwirren, verdeckt sie gleich ihren ganzen Körper mit metallenen Fußmatten.

Hab ich was vergessen? Nein..ok..ick freu mir wie Bolle…

GameFreakSeba

Bei mir fällt die Wahl auf alle drei Charaktere – Phenotype

Andreas Straub

Weiss jemand, ob man die Eververse Rüstungen nur dann als Ornament erhält, wenn man sie noch besitzt – oder auch wenn sie nur in der Sammlung sind? Die Frage ist also: kann man die Eververse Rüstungen zerlegen und trotztdem die Ornamente erhalten, oder nicht?

Chriz Zle

Reicht wenn du es in der Sammlung hast.

Wrubbel

Wäre auch mies wenn nicht, da komplett Y2 ja RR hat. Die kann man glaube ich nicht ziehen.

Fly

Ich glaube ziehen kann man die, in der Sammlung haben die feste Perks. Zumindest bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den Libellen-Helm für den Titan neulich aus der Sammlung und nicht aus dem Tresor gezogen habe. Angaben ohne Gewähr.^^

Chriz Zle

Libelle müsste die 1. Everversum Rüstung in Forsaken gewesen sein, somit hat die RR und dürfte normalerweise nicht aus der Sammlung zu ziehen sein ?!

Fly

In dem Punkt bin ich mir halt unsicher. Schau ich mir heut Abend nochmal an, wenn ich es nicht vergesse.

Andreas Straub

Hmmm – zudem sind für ein Ornament die Werte und Perks völlig irrelevant.

Andreas Straub

So hatte ich das auch verstanden, war mir aber nicht mehr sicher.

ghoules

Freut mich zu sehen, dass der Hunter bei der Nummer 4 wieder einen Vex-Fuß hat ????????

Chriz Zle

Ich werd beim Start von SK eh direkt auf IO fliegen und mir die Rüstung dort holen, ne andere wird dann erstmal nicht getragen!
Endlich wieder diese geile IO Rüstung nutzen können <3
https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

ghoules

Die hat mir auch immer sehr gut gefallen und war tatsächlich zu Unrecht unterschätzt ^^

Dubstepz

Auf IO war doch die Gynseng Rüstung oder wie der korrekte Name lautet?

Chriz Zle

Gensym Rüstung, siehe meine Bilder im Post 🙂

Loki

Diese Schultern beim Titanen, einfach traurig, einfach traurig.

Chriz Zle

Finde es sogar bei der Rüstung mega stimmig. Ich find die Rüstung ist wie aus einem Guss.

Antester

Wenn man die jetzt noch komplett schwarz färben kann ????

Chriz Zle

Ich zieh mir mal die Rüstung aus der Sammlung und probier all die neuen Shader seit Jahr 2 aus. Mal schauen was es da so an schicken neuen Optiken gibt auf der Rüstung.

Wrubbel

Hast schon genug Phasenglasnadeln gebunkert?

Chriz Zle

Gut das du es sagst, da hab ich um die 620 Stück im Tresor. Aber sollte ich wohl bei Spider noch so 1.000 auf verdacht kaufen 🙂

Medicate

Wie viele braucht man da für nen Rangaufstieg? 80 oder 100?
Ich hab nur die 20-25 Token von Y1 im Kopf. xD

Wrubbel

Zu mal du genug Bruchstücke haben wirst, so wie auch????

KingK

Hey, das WL Set sieht echt ziemlich nice aus! Beim Titan finde ich aber das Nessus Set mit Abstand am besten von allen Planeten ????

Medicate

Shut up and take my money.
Titan bekommt aber das EP Set

H3LL81

Der Mann hat Geschmack.
Die Rüstung von Io und die aus dem Tiegel (Jahr 1) stehen auch bei mir ganz oben auf der Liste. ????

Jokl

Schick, nur hab ich glaube ich nicht genug IO Resis, muss ich gleich mal was zurücklegen.
Danke für den Hinweis 🙂

DeDDa

Mann Mann, ich freu mich immer mehr auf shadowkeep. ????
Und die schmiede Sets müssen sowieso nochmal her. Die fand ich bis jetz mit die schönsten.????????

Marcel Brattig

Die von der Premium Rangsteigerung der Season sieht am besten aus. Danach die vom RAID. Eisenbanner sieht diesmal nicht ganz so scheiße aus aber auch nicht umwerfend gut. Das Mond Set ist übels hässlich.????

v AmNesiA v

Warum zeigen die denn schon wieder so viele Details und spoilern so heftig im Vorfeld?
So detaillierte Auflistungen finde ich daneben.
Das nimmt leider viel von der Spannung. Ein paar Screenshots, bei denen man nicht alles erkennt, hätten es doch auch getan, um die Phantasie anzuregen.
Ich habe mir die Bilder jetzt bewusst nicht genau angeschaut und lasse mich bald lieber selbst überraschen.

TheGameIPlay James TGIPJ

Kann mich kurz jemand aufklären ? Also
diese Ornamente bekomme ich von (ich nenn es mal) ”battlepass“ kostet mich der battlepass dann wieder was ?!?

Takumidoragon

Wenn du Shadowkeep kaufst ist der für Season 8 drin. Du kannst den aber auch separat ohne SK kaufen

TheGameIPlay James TGIPJ

Ich hab ja shadow keep vorbestellt und die weiteren Pässe, hab ich vergessen dazu zu schreiben also ist der dann doch free oder ?

GameFreakSeba

Also Digital Deluxe ?

TheGameIPlay James TGIPJ

In der Tat, der Inder in der Tat wo arbeitet der Inder in der Hindustie.. okay Spaß bei Seite dann sollte es doch kostenlos sein oder ? Wenn ich Deluxe Edition habe und so weiter wenn die mir jetzt an kommen mit 9,99 battlepass dann bye

GameFreakSeba

Ne ne – alles ist dann dabei ????
Hab mich auch für die Edition entschieden ????

Mario Maus

Unglaublich wie ich mich freue…. einfach nur ein Traum. BUNGIE ICH LIEBE EUCH. destiny forever…. dein mausermaus

André Wettinger

Also wenn ich mich da so umsehe bleibe ich lieber bei meinen Zukünftigen Set aus Set aus dem Eskal. Protokoll. Das kann ich doch meinen Titan nicht antun. Der schaut mich nie wieder an ????????. Das man keine Waschbecken auf die Schulter vom Titan macht haben sie scheinbar immer noch nicht gelernt. ????

Takumidoragon

Wo hat der Titan denn Waschbecken bei den Rüstungen?????

KingK

Hab ich mich auch gefragt. André, klär mal auf ????

Tronic48

Die eigentliche Rüstung ist mir fast schon egal, den ich werde sie mit einer der beiden Ornamente Skins
versehen… die Empyrean Cartographer, oder und die Phenotype Plasticity, sehen ja mal beide einfach nur Geil aus, endlich mal etwas was sich lohnt dafür zu Grinden, echt nice

und keine davon muss man sich im PVP und oder RAID erspielen, klasse, so Sols sein Bungie, Danke

Dubstepz

Für das “Empyrean” musst doch nur in deiner Brieftasche grinden 🙂 … Aber ich glaub die gönn ich mir für alle 3 Klassen 🙂 hehe

Tronic48

Ich hoffe doch das man sie sich für Glanzstaub kaufen kann, oder durch lvl up engrame

Dubstepz

Die Level Up Engramme fallen doch glaub wegen dem Battle Pass weg, die sind ja da was man am Screen sehen kann mitdrinnen und glaub zu SK kommen nur Best of Year 2 Glanzengramme.

Mit dem neuen Eververse denke ich das Du diese Ornamente die da drinnen sind nicht für Glanzstaub holen kannst, Waffenornamente etc glaub schon, sorry des neue Eververse check ich sicher erst wenn ich mal davor stand 🙂 Also ohne Gewähr, aber irgendwas war ja mal das so Rüstungsornamente eher nur noch für Kohle erhalten kannst.

Tante Edith: Und du kannst Dir das Phenotype zB auch durch PvP und Raid erspielen, gibt ja EXP für den Battle Pass 🙂

Tronic48

Okay, Danke für die Antwort, dann schauen wir mal, dachte aber auch so edwas in der Art, aber wenn man dann solche sachen nur noch mit Echt Geld kaufen kann, ich weis nicht was ich davon halten soll, finde ich nicht gut, den wozu dann noch Glanzstaub?.

Dubstepz

Glaub eben für Waffen Ornamente oder Exo Ornamante der Glanzstaub und sicher auch per Direktkauf, aber die Rüstungen glaub ich auch wegen Umstellung auf F2P Format, finde ich aber jetzt auch nicht so schlimm.

Aber wie gesagt, alles ohne Gewähr, da blick ich sicher erst richtig durch wenn ich davor stehe 🙂

Tronic48

klar, müssen wir einfach abwarten, dann sehen wir weiter.

Wrubbel

Also wenn alle Ergebnisse bei Reskins so aussähen, wie die Raidrüstungen, dann gebt mir mehr Reskins????

Alex

Haha aber wenigstens erkennst du das es nur ein reskin ist, die meisten hier halten das wohl für den neuen heißen scheiß. Ist aber wieder nur aufgewärmt, wenigstens dieses mal etwas einfallsreicher.

KingK

Was ich mich noch Frage: wie wird der Passfortschritt charübergreifend gezählt? Schaltet man immer alle Rüstungsteile für alle drei frei? Muss man nur für die Rüstungsteile ein wenig extra mit entsprechenden Chars spielen? Falls man mit jedem Char separat im Pass leveln muss, kriegt man Waffen und Engramme doppelt?
Fragen über Fragen…

DerFrek

Klang bis jetzt so, dass man alles freischaltet. Alles andere wäre ja blödsinnig, aber es ist wiederum Bungie ^^

KingK

Deshalb frage ich^^

KingK

Ich wunderte mich und wunderte mich. Jäger bulliger als der Titan?
Ahhh, sie haben eine Titanin bei den Sets genommen ????

Raid Set sehr nice.

Die Pass Ornamente sieht man nun endlich mal komplett. Titan ja “leider” weiblich, daher etwas schlank für meine Verhältnisse. Ansonsten ist hier der WL endlich mal mit einem richtig dicken Set dabei! Jäger aber auch sehr ansehnlich.

Die Schwarzer Garten Sets finde ich eigentlich stimmig, da sie zu den Vex aus dem Garten passen. Jäger oll, die anderen beiden sind okay. Beim Titan könnte ich mich mit Brust und Beinen anfreunden. Irgendwie mag ich hier die dreckige Vex Optik, auch wenn die Formen etwas langweilen.

Die neuen Tess Sets etwas komisch, aber vllt nicht übel mit passenderen Shadern.

Eisenbanner Sets gefallen mir gar nicht und am schlimmsten ist nach wie vor das Mond Set für alle drei Chars.

Joa, man baut sich im Kopf schon einmal seinen modebewussten Hüter zusammen ????

dh

Hallo. Die Tess-Sets sind die besten. Auch das IB Set ist geil.

KingK

Hallo. Nein!

Fly

Das Raid-Set auf dem Warlock, das und kein anderes will ich. <3
Für die Titanin wirds wohl das aus dem Pass, neben dem Y1-Mixset.

Nur für die Hunterin… gefällt mir nix wirklich. Notfalls sammel ich mit der nochmal die Schmiede-Rüstung.

Eisenbanner, Mond und Tess gefallen mir halt auch überhaupt nicht… ^^

sedu7

Und darum sollte mann etwas vorichtiger sein mit berichterstattung ???? für mich sehen die rüstungen nice aus und haben wenig gemeinsam mit dem geleakten zeug

Dubstepz

Find di auch richtig schick

Alex

Wieso? Ich fühle mich nur bestätigt, die Mond Rüstung ist exakt die selbe wie im leak, die Raid Rüstung ist wieder nur ein Reskin und die hübschen Sachen sind everversum only shit, wie erwartet. Die IB Rüstung finde ich langweilig ebenso die Pass Rüstung, naja ok da ist wenigstens eine hübsche drinn, mal warten auf welchem Seasos Level.

Jürgen Janicki

Sind n paar eeeeeeeecht geile Sachen dabei

Marek

Ick weeß nich, nüscht dabei, wat mir jefällt … Also altes Zeug farmen.

Allen ein entspanntes Wochenende, viel Spaß und Erfolg beim Zocken. ^^

Takumidoragon

Man. Bei der Eisenbannerrüstung krieg ich ja schon ein paar Gefühle. Sieht die wieder gut aus

Genjuro

Yep, die sieht richtig gut aus.

WooTheHoo

Oha. Eigentlich wollte ich Titan-Main spielen. Jetzt gefallen mir aber einige Rüstungssets für die anderen Klassen besser. Und nun? Mist. Alles nochmal auf null…muss…Entscheidung…treffen…argh!

Takumidoragon

Ich fang erstmal mit Jäger an. Die Ornamente sind ja immerhin Accountweit ^^

Hatte jetzt den ganzen Jahrespass fast ausschließlich Warlock benutzt, aber irgendwie fühlt sich der Gedanke Shadowkeep nicht mit dem Jäger zu spielen einfach falsch an

WooTheHoo

Ich habe bisher immer mit dem Jäger begonnen. D1, D2, Forsaken. Und jetzt geben die ihm so ein schickes EB-Set, damit meine Wahl, den Titan zu nehmen, infrage gestellt wird. Verdammt! XD

Takumidoragon

Ähnlich gehts mir. Der Jäger war mein erster Charakter mit dem ich ins Destiny Universum kam. Das muss einfach sein

Dubstepz

Ich vermute bei mir das Warlock und Hunter mit SK einwenig mehr Aufmerksamkeit bekommen. Astro Titan klar, aber der Raid Warlock … Sabber … wird meine PvP Rüstung 😉

Marki Wolle

Man sieht aber sofort das das freie Substitutional Set was alle bekommen können, suboptimale Aufmerksamkeit bei den Designs bekommen hat???? da finde ich sogar die Dreambane hübscher

Dubstepz

Ich find das vom farbsetting und so eigentlich ganz hübsch, mit den Blättern/Verwucherungen.

Mich würde interessieren, ob für Tiegel, Vorhut und Gambit auch noch ein Set kommt. Normal denke ich schon.

Marki Wolle

Na da wäre ich mir nicht so sicher????

Takumidoragon

Also Tiegel und Vorhut wird die Jahr 1 Rüstung. Welche mit Ornamenten einfach geil aussah

WooTheHoo

Weiß garnicht mehr, wie die aussahen. ^^

Dubstepz

Ah ok, ja Y1 Rüstung sah gut aus, dachte nur da kommt trotzdem ein extra Set. Danke für die Info 🙂

Chriz Zle

Die Y1 Hunter PVP Rüstung mit Ornamenten war lange meine Strike Solar Rüstung ^^
Freu mich wenn man die wieder nutzen kann. Suros Modular Shine Shader war sexy as fuck da drauf.

Dubstepz

Das schlimme ist irgendwie, es gibt soviele geile Shader für mich 🙂 Sogar teilweise blau oder grüne Shader und keine Legendären.

Chriz Zle

Für mich ist bis heute der Benevolence of the Nine Shader der beste, damit wird alles zum Hustenbonbon <3 https://uploads.disquscdn.c

Dubstepz

hehe 🙂 Aktuell hab ich Ehre der Neun auf der Rüstung und auf Waffen eigentlich immer Bergusia Nacht. Aber ja, die 4 TD9 Shader sind alle sweet!

Dubstepz

Aber das keiner über die neue PvP Map “Fragment” spricht 🙂 Ist glaub im Garten angesiedelt.

WooTheHoo

Gerade da finde ich Warlock und Titan sehr stark. Geschmäcker halt. 🙂

Bienenvogel

Beschwer dich doch bei Bungie auf Twitter, dass du klassenübergreifende Ornamente willst. 😛 Ich mein Saladin als Titan hat auch nen Umhang..der alte Cheater.

Marki Wolle

Overlay Ornamente!
Die wohl beste Neuerung in Shadowkeep, da muss ich echt sagen Top???? Ein seltener Geistesblitz von Bungie.

Komischerweise gefallen mir die Ornamente besser, als die Rüstungen die man direkt bekommen kann????

Hauptsache es wandert möglichst wenig zu Tess!

Sven

Die „Phenotype Plasticity“-Ornamente für den Jäger sind der Hammer… Endlich bekommt mein Hunter seinen Vex-Fuß zurück. Nach mehr als 2 Jahren…

Diebombe043

Ich freu schon drauf die Ganzen Raid Rüstung wieder zu Farmen

Scofield

Mich wundert nicht, dass die eververse Rüstung mit eine der besten ist.

DerFrek

Okay, vergessen wir mal die Mondrüstung xD

Aber die anderen Warlockrüstungen sind ja mal richtig gut ????

BuckyVR6

Die Titanen Rüstungen sind auch bis auf das Everversumzeugs sehr gelungen 🙂 Ick freu mir höhö

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

116
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x