In Destiny 2 entfesselt Ihr die Vex-Invasion wie einst den Fluch, startet so Season 8

In Destiny 2 wird die Community die Season 8 – die Saison der Unvergänglichen – starten. Dies soll ähnlich wie der Fluch in der Träumenden Stadt ablaufen.

Hinweis: Leichte Spoiler voraus.

Das ist die Season 8: Momentan läuft die Season 7, die mit dem Shadowkeep-Start Anfang Oktober zu Ende geht und Platz für die nächste Season macht: Die Saison der Unvergänglichen.

Zur Season 8 ist bekannt, dass sie sich um die Vex dreht. Es soll eine Vex-Invasion stattfinden, während der Ihr Euch einem Unsterblichen Geist stellen dürft. Es kommen neue Exotische Waffen, neue Ornamente, eine neue Aktivität und die Möglichkeit, noch stärker zu werden.

destiny 2 shadowkeep vex rüstung hüter

Verwirrung um den Start der Season 8

Wann startet die Season 8? Offiziell startet die Season 8 am 1. Oktober 2019 zusammen mit Shadowkeep – denn an diesem Tag endet auch die Season 7.

Allerdings wird die Saison der Unvergänglichen voraussichtlich erst wenige Tage nach dem Shadowkeep-Release beginnen, denn

  • ursprünglich wurde der 5. Oktober als Start-Datum der Season 8 angegeben. Dieses Datum stand in der Videobeschreibung des Trailers zur Season 8, wurde inzwischen jedoch auf den 1.10. geändert
  • und laut neuen Informationen von Project-Lead Scott Taylor und Bungies DeeJ startet die Season 8 nicht einfach so am 1.10.

Das sind die neuen Infos zur Season 8: Wie der Youtuber xhoundishx aus mehreren gamescom-Interviews in Erfahrung gebracht hat, wird die Season 8 auf den Ereignissen von Shadowkeep aufbauen.

Scott Taylor verrät, dass die Season 8 eine logische Entwicklung zu der Story in Shadowkeep darstelle. Es sollen in Shadowkeep Dinge passieren, die die Vex ziemlich verärgern, und dann reagieren sie darauf. Was in der Season 8 passiert, steht also in direktem Bezug zu den Ereignissen in Shadowkeep.

DeeJ ergänzt dazu eine spannende Info: „Die Community wird die Saison der Unvergänglichen starten, ähnlich auf die Art und Weise, wie der Fluch in der Träumenden Stadt mit dem Abschluss des „Letzter Wunsch“-Raids entfesselt wurde.“

Als im September 2018 der erste Einsatztrupp den Forsaken-Raid meisterte, erhielten alle Spieler eine Ingame-Meldung, dass nun ein Fluch über der Träumenden Stadt liegt. Dieser löste einen 3-Wochen-Zyklus aus, der mit Shadowkeep beendet werden könnte.

Was bedeutet das? Vermutlich wird die Season 8 an den neuen Shadowkeep-Raid geknüpft sein. Denn dieser soll am 5. Oktober seine Tore öffnen – an dem Tag, der urspünglich auch als Season-8-Start angegeben wurde.

Außerdem wäre dies eine Parallele zum Fluch in der Träumenden Stadt, der ebenfalls an einen Raid geknüpft war.

Hinzu kommt, dass im Story-Trailer zur Season 8 davon die Rede ist, dass die Vex alles tun werden, um den Schwarzen Garten zu beschützen – dort spielt der neue Raid „Garten der Erlösung“. Vermutlich kommen die Vex also erst dann, wenn es ab dem 5.10. in den Garten geht.

destiny 2 vex

Laut einem Leak vor der gamescom, der sich bislang als falsch herausstellte, soll in Shadowkeep ein Gegner namens „Typhon“ vorkommen, der in den Schwarzen Garten eindringt, um dort das Herz wiederzuerwecken. Die Hüter müssen ihn daran hindern – und den Vex gefällt das wohl auch nicht.

Ob sich dieser Leak doch noch bewahrheitet, bleibt abzuwarten. Aber irgendetwas wird in Shadowkeep passieren, was die Vex-Invasion einläutet, und dies hat höchstwahrscheinlich mit dem Schwarzen Garten zu tun.

Destiny 2 streicht künftig alte Aktivitäten – Ist das eine gute Entscheidung?
Autor(in)
Quelle(n): redditbungie
Deine Meinung?
15
Gefällt mir!

106
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Shadows of Yor
Shadows of Yor
3 Monate zuvor

Der hat sich vermutlich im Immerforst verlaufen.

no12playwith2k3
no12playwith2k3
3 Monate zuvor

Wäre ja mal witzig, wenn niemand aus der Community die Ereignisse auslösen würde…

LIGHTNING
3 Monate zuvor

„Oh, wir haben da einen Tooltipp vergessen.“
„Nagut, und eine Mission.“
„Ok, ok, ok der Drifter hat es nun einfach so ausgelöst!“

Logra
Logra
3 Monate zuvor

So witzig ist das nicht. Ich erinnere mich gut an das Rätsel, wegen Bug und so.

Torchwood2000
Torchwood2000
3 Monate zuvor

Was ich übrigens ziemlich uncool finde ist, dass die Story schon wieder ein neues Kapitel öffnet, ohne das letzte zu beenden. Die Träumende Stadt bleibt so wie’s aussieht einfach weier verflucht,Königin Mara bleibt weiterhin verschollen, aber Hauptsache wir machen ein neues Fass auf dem Mond und im Garten der Vex auf. Na super. Vielleicht könnten wir mal irgendeinen Handlungsstrang zu Ende bringen, liebe Bungie-Entwickler.

Der Schicksalsbringer
Der Schicksalsbringer
3 Monate zuvor

Bungie hat, gesagt Shadowkeep erzählt oder bringt die Hauptgeschichte von Destiny Bzw D2 weiter

LIGHTNING
3 Monate zuvor

Der is aber nicht so hohl ein weiteres DLC von Bungie zu kaufen!

Axl
Axl
3 Monate zuvor

Mal kurz OT: Gibt es hier eigentlich wen, der Probleme mit dem Cross Save von Bungie hat? Ich habe vorgestern meine Accounts zusammengelegt um meine Chars via Cross Save von der PS4 auf dem PC und nachher via Steam nutzen zu können. (Ich habe es genau nach Anleitung von Bungie gemacht). Mit dem Erfolg, dass ich mich gestern Abend auf der PS4 eingeloggt habe und meinen Lvl1 Titan aus dem Battlenet hatte. Irgendwas hat den führenden Account durcheinander gewürfelt… Was ich nur ändern kann. indem ich das Cross Save rückgängig mache. Nun musste ich das Cross Save rückgängig machen und… Weiterlesen »

ChrisiP1986
ChrisiP1986
3 Monate zuvor

Das ist einem Clan Mate auch passiert und anscheinend gibt es keine Lösung bisher…

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Die Vex sind verärgert! Ich dachte Roboter haben keine Emotionen?

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Unsere aktuell haben noch keine wirklichen Emotionen obwohl daran auch schon gebastelt wird. Die Vex haben Emotionen schon seit Destiny Sonst hätten sie ja keinen Grund zu handeln…

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Wie, ich dachte der Grund ist, sie sind halt fiese Roboter, son bisschen im Style der Borg und wollen halt alles Vexifizieren!
Ärger ist für mich so „Da haben Titanen in unser Rosenbeet geschissen, jetzt gibs tabula rasa“

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Wie du weiter oben schon schriebst einfach rational einen Kot folgend wink

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Iiiiih die folgen doch keinem Kot ^^ Nachher rutschen die noch drauf aus XD

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Jarjar Bings Style. Die Vex werden vernichtet aufgrund eines Titanen der nicht mehr an sich halten konnte und sein ganzes Diarrhea den Vex entgegenschleudert.

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Hat so etwa Saint-14 die ganzen Vex vernichtet? Das ist… beeindruckend. xD

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

????

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Da bekommt „Heilige Scheiße“ ne ganz neue Bedeutung.

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Dem Kot folgt normalerweise nur Toilettenpapier und die Spülung. grin

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Und wenn man noch ne Frau zuhause hat dann duftende Partikel der an der Seite hängenden Klosteinchen

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Ich glaube unsere Schlussfolgerungen hier sind ein wenig fürn Arsch ^^ smile

Christian H
Christian H
3 Monate zuvor

Die eigentliche Frage ist. Wer hat den ersten Vex erschaffen? Falls es Individuen waren die auch Gefühle ausdrücken konnten so konnte der erste Vex von denen lernen. Aus D1 wissen wir nur das (bin mir jetzt nicht sicher) Wir Menschen bzw. menschenähnliche Wesen einen Vex gefangen hatten um zu experimentieren. Aber ob es der erste Vex war oder nur eine Drohne um zu verstehen das alle Vex über ein Netzwerk laufen bin ich mir nicht sicher. Die ganzen Befehle gehen ja quasi von dem aus. Die kleinen Vex bzw. die man am meisten killt sind nur Drohnen die keine Gefühle… Weiterlesen »

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Vermutlich ist es einfach eine logische Schutzaktion.

Bedrohung des Gartens
>Garten hat oberste Priorität >Schutzmaßnahmen eingeleitet
>Vex-Einheiten aktivitert
>beginne Invasion System Sol

So ungefähr läuft das vielleicht im Vex-Netzwerk ????

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Da bin ich bei dir, 0 Emotionen, einfach rational einem Code folgend!

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Ich frage mich halt nur eins: die Vex können überall durch ihre Portale hinkommen, warum aber nicht in der Stadt/ im Turm? Das kann kein anderer Feind. Es muss ja irgendeine Direktive oder ein Hindernis geben, die ihnen das nicht ermöglichen. Oder Bungie hat das einfach nicht bedacht.

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Du hast es dir doch selbst beantwortet. Ich sehe keine Portale auf dem Turm

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Ich meinte diese Sturmwolken, die immer kommen wenn sie spawnen. Etwas falsch ausgedrückt ???? Klar in der Stsdt gibts kein Portal. Aber warum bauen die keine in der ETZ und schwupps ist alles voller Vex. Allgemeim lassen sie die Erde ja komischerweise komplett in Ruhe. Da tummelt sich alles außer Vex. ???? Aber vermutlich liegts einfach an dem tollen Reisenden.

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Also ich glaube das die Wolken nur dafür da sind um neue Gegner im Gebiet zu generieren. Würden die einfach aufploppen wäre das nicht so schön. Sauberer wäre es natürlich die kommen durch ihre Portale.
Das nur bestimmte Rassen auf manchen Planeten herrschen habe ich mich auch schon gefragt. Wahrscheinlich brauchen die Vex keine Ressourcen von der Erde ????????

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

Vielleicht brauchen die Vex auch erstmal irgendwelche Technologie auf dem Planeten, um dann überall auftauchen zu können. Und auf der Erde ist ja glaube noch kein Vex-Netzwerk

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

schonmal im Keller nachgesehen? die „legendäre schwarze Waffenkammer“ war dort ohne das wer was von wusste xD

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Wie konnten wir das auch wissen wir haben ja einen neuen Turm. Nur da gab/gibt es die Kammer

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Ich denke bisher sind wir eben mehr oder weniger nur Studienobjekte für die Vex. Licht kann nicht simuliert werden, und auf einem Abenteuer auf Nessus meint der Geist ja, dass sie uns grade „testen“. Auch dass wir eben nur auf Bau- und Scouteinheiten treffen und nicht auf Kampfmodelle, lässt etwas in der Richtung annehmen. Wirklich proaktiv angegriffen haben sie bisher nie, im Gegensatz zu allen anderen Feinden.

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Die Vex und die Besessennen sind schon ein wenig strange, wenn man die Möglichkeiten rein logisch betrachtet.

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Das Vex-Netzwerk

https://media1.giphy.com/me

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

da versteh ich aber das sie aggro sind xD

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

????????

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Klar, typisch Gamer, Pornos auf illegalen Seiten gucken und dann die Vex für Viren verantwortlich machen smile

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Klar…noch nie von saurer (Vex-)Milch gehört?

LIGHTNING
3 Monate zuvor

Heißt das, wenn keiner Shadowkeep kauft, lösen wir dieses mal keine Vex Invasion aus? Ich habe das Spiel geknackt glaube ich.

Malgucken
Malgucken
3 Monate zuvor

Also eins steht fest, na denn ganzen Informationen der letzten Tage bin ich froh das ich nicht vorbestellt habe.
Erstmal in Ruhe Amor 2.0 testen und mehr Berichte abwarten, ob dieses Destiny noch das ist was ich spielen möchte!?

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Also so viel wird sich da nicht ändern. Armor 2.0 wird nicht so schlimm oder ausgiebig sein wie viele denken. Ansonsten werden wir uns weiter mit Recycling zufrieden geben und weiter ein und den selben Feind bekämpfen. Werden keinen blaßen schimmer haben wer der Feind eigentlich ist und warum der Reisende ausgerechnet auf die Erde gekommen ist.

Psycheater
Psycheater
3 Monate zuvor

Oh, den Raidstart werd Ich mir definitiv bei @Nexxoss Gaming anschauen; Ich glaube selbst komme Ich nicht mehr wirklich in D2 herein

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

ich dachte du steigst mit SK wieder groß ein grin

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Denke viele haben nach den GC Interviews eine weitere Welle der Ernüchterung abbekommen ^^
Also mich haben viele Antworten echt abgeschreckt.

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Am Ende kaufen wir es dennoch. Ich persönlich erwarte immer weniger von dem Add On. Wird sicherlich für ein paar Stunden zocken reichen.

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Hab die Interviews nicht genau verfolgt, was hat dich denn z.b. abgeschreckt?

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Ich zitiere mich einfach mal selbst Irgendwie liest sich das Interview…..bzw. die Antworten……sehr sehr ernüchternd und minimalistisch. -Armor 2.0 bzw. das nutzen von optischen Ornamenten ist nur mit (keine Ahnung) 50% der Rüstungen bestückt…..Trials Rüstung konnte man ja so mir nichts dir nichts eben ausm Kaugummiautomaten ziehen und ist natürlich nix spezielles ^^-Händler bekommen kein wirkliches Update, ich vermute es wird maximal 1-2 Jahr 1 Waffen oben drauf geben-Planetenhändler bekommen zwar nun Armor 2.0, aber jegliche Waffen bleiben alter Käse-legendäre Raid Waffen bleiben weiterhin absolut obsolet und sind in keinster Weise besser wie stinknormale Waffen aus der Open World-das Wiederbelebungsvideo… Weiterlesen »

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Loki Chriz Zle • vor 5 Minuten
Am Ende kaufen wir es dennoch

und ihr habt beide so Recht smile

Bei mir ist das eher eine Frage der Zeit und den Spielen, die im September so erscheinen.
Wenn BL3 abgeht, dann hält mich das länger, The Surge2 werde ich mir auch zulegen, mal sehen ob ich mir SK dann zum start gönne oder noch was warte.
Kaufen ja, wie Lokis Glaskugel schon prophezeit, aber Hyper Hyper ist nicht wirklich ausgebrochen.
Das zwar ein neues System mit Armor 2.0 kommt, aber gefühlt der Itemmangel und die Qualitäten nicht wirklich bereinigt wurden, hat halt wieder eine „Geschmäckle“

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Warum kauft man es denn dann, wenn es doch schon Geschmäckle hinterlässt? Ich verstehe das nicht. Würde mir das auch gerne kaufen bin aber mit dem Inhalt überhaupt nicht zufrieden und werde seit 2014 das erste Mal nicht in Bungie investieren…

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Ja das ist Paradox, so wie bei den FiFa Käufern denke ich, man motzt und kotzt und Abends rollt der virtuelle Ball übers Feld.Ich mag den kern von Destiny sehr sehr gerne, die Kritik würde ich mir schenken, wenn mir das nicht irgendwie am Herzen liegen würde.Ich mecker nicht bei Sachen, die mich nicht jucken, halte ich für Energieverschwendung Ein anderer Grund ist, ich spiele mit 5 anderen Leuten, mit denen das ganze noch mal ne andere Qualität hat, wir haben viel Spaß und Destiny ist so die Basis.Das Geschmäckle ist halt, das der olle Luke und seine Gang es… Weiterlesen »

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Dem habe ich nichts entgegenzusetzen ????????

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Haja, ist ja auch nur ein Statement :), du hast ja völlig Recht mit deiner Frage.

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Um Recht oder nicht Recht geht es mir nicht. Ich wollte nur deine Beweggründe verstehen????

Jokl
Jokl
3 Monate zuvor

Verstehe grin

Axl
Axl
3 Monate zuvor

Für mich ist es relativ einfach… ich hab es gekauft, weil es mich „schnell“ unterhält, wenn ich mediale Zerstreuung wünsche. Das hat bis jetzt noch kein Spiel (außer Titanfall 2) geschafft. Tomb Raider und Co. machen Spass, aber es kommt für mich nicht an D1 & D2 ran. Das Setting, das Waffenhandling, irgendwie passt es im Destiny -Universum einfach Z.B. bei TD1 und TD2 ist es so, das ich mich einlogge, anfange irgendwas zu spielen und bei ersten Loot schon darüber grübele: Ist das Item was für mich? lohnen sich die Stats, kann ich dadurch was besser? Es fühlt sich… Weiterlesen »

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Ich mag das Spiel auch trotzdem habe ich so einen Leitspruch in mir. Fool me once. Shame on you. Fool me twice shame on me.

Axl
Axl
3 Monate zuvor

Durchaus verständlich und nachvollziehbar smile

So hab ich auch nach Saison 4 gedacht und D2 denn auch für ein halbes Jahr ruhen lassen…

Aber dann habe ich aus Ermangelung von Alternativen mich einfach wieder eingeloggt und da war es wieder um mich geschehen ^^

Dat Tool
Dat Tool
3 Monate zuvor

Ermangelung an Alternativen wird es für mich ab November nicht mehr geben. Dann erscheint Star Wars Jedi Fallen Order wink wenn mich das Spiel bis April beschäftigt ist es gut ab dann kommt Cyberpunk2077.

Axl
Axl
3 Monate zuvor

Oh, auf Cyberpunk 2077 bin ich auch sehr sehr gespannt smile

Logra
Logra
3 Monate zuvor

Neugier und die Kollegen bzw der Clan. Ohne die Leute würde ich Destiny nicht mehr spielen.

Psycheater
Psycheater
3 Monate zuvor

Weiß noch nicht. Ist mir mittlerweile alles etwas viel

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Ich glaube es klingt nach mehr, als es in Wahrheit sein wird.

Alfalfa86
Alfalfa86
3 Monate zuvor

Sprichst mir aus der Seele!

TobZtah
TobZtah
3 Monate zuvor

Sorry, komme grad nicht richtig mit. Season Start ist aber schon der 01.10. oder? Also ab dann spielt man Shadowkeep mit neuen Inhalten, Story usw?
Raid und Vex kommen dann einfach nach ja?

KingK
3 Monate zuvor

„Entschärft Minen, ja?!“

Season 8 startet mit SK am 1. Oktober. Die Ereignisse von Season 8 gehen aber wohl erst richtig los, wenn die Vex ausströmen. Also vermutlich am 5. Oktober. Die Season startet also „seicht“ mit der SK Story und entfesselt mit einem noch unbekannten Ereignis die weiteren Geschehnisse von Season 8. Es werden also sicher weitere Inhalte, Aktivitäten und whatsoever freigeschaltet^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

„hochrangiges Ziel. Vernichte es, ja?“

ich vermiss ihn irgendwie :’D

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Was hätte ich Bock auf die Arena der Alten.

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Und was haben damals alle gekotzt als die Arena der Alten drölf mal „remastered“ wurde ^^

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Die Dosis macht das Gift wink

Aber wie bzw. wann wurde die Remastered?

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Na ursprünglich kam das Gefängnis der Alten ja mit dem HdW DLC, und dann kam es ja nochmal mit irgendeinem April Update. In dem Update kam ja damals auch der Malok Strike und andere Sachen.

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Puh, ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern, also mit HdW schon, aber nicht das es noch mal raus gekommen ist.Ist ja auch ein paar Jährchen her.

KingK
3 Monate zuvor

Ja, er war die Krönung in HoW^^

Was ich so von unseren Loreexperten gehört habe, lässt hoffen, dass es ein Wiedersehen geben wird. Hoffentlich aber auch ein friedliches ☝️

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Wenn wir uns irgendwann mal mit den Gefallenen verbünden, stehen Mithrax und Variks hoffentlich ganz oben bei den Dudes.^^

KingK
3 Monate zuvor

Da ist ja mein Loreexperte! Ich erinnere mich, dass du kürzlich meintest Variks ist zum Kell der Kells geworden, ja?!

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Zumindest ist er deswegen aus dem Riff abgehauen, um endlich alle Gefallenen zu vereinen und das Chaos unter ihnen zu beenden. Seine größte Loyalität galt halt schon immer seinem Volk, verständlicherweise. Nur weiß man – und er selbst zu diesem Zeitpunkt auch nicht – wieviel Gefallene seinem Ruf folgen. ^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

Naja er hat Uldren und seine Typen rausgelassen also so friedlich glaub ich wird das nicht ???? zumindest von meiner Seite aus nicht ????

Sollte aber Uldren wirklich irgendwann als Vorhut Hunter Vertreter kommen kann ich mir vorstellen das Variks auch wieder nen Platz bekommt.. noch ein Fleck Turm den es zu meiden gilt xD

Felwinters Elite
Felwinters Elite
3 Monate zuvor

Und am Ende stehen wir wieder vor einer an sich guten, aber nicht vollendeten Story. Oder müssen wie bei forsaken über ein Jahr auf ein halbwegs passables Ende warten

Rush Channel
Rush Channel
3 Monate zuvor

aufjedenfall hört die story dann wieder auf und jede season startet wieder einen eigenen kleinen seitenzweig. Bis nach den seasonpasses vllt wieder ein addon kommt .. Und so weiter bis wir in 10 jahren endlich wissen : Wo war mara, was machen die 9, kommt die dunkelheit wirklich oder is das wie game of thrones mit den drachen , die kommen jaja die sind scho unterwegs.

Uldren als hüter ( nach der filmsequenz) wie gehts weiter?

und so weiter, viele geschichten, aber keine wird richtig abgeschlossen.

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

Da müssen sie dann aber irgendwann Zwischensequenzen einbauen, wie in Serien…“Was bisher geschah“, weil sich keiner mehr erinnert bei so viel Zeit dazwischen grin

Der Schicksalsbringer
Der Schicksalsbringer
3 Monate zuvor

Stimmt nicht ganz. Jede Season wird eine Story haben, die ein Problem behandelt. Dieses kommt am Ende der Saison zum Abschluss Bzw zum lösen des Problems. Das führt zu einer neuen Situation, welche die nächste Saison prägt. Das geht dann so weiter.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

wird so behauptet
obs dann wirklich so kommt.. ja Kinder… das ist wieder eine ganz andere Geschichte????

Der Schicksalsbringer
Der Schicksalsbringer
3 Monate zuvor

Ich gehe nicht davon aus, dass Luke Smith lügt

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

wirft ihm ja auch keiner vor das er vorsätzlich lügt
aber wie oft wurde schon etwas geplant und konzeptioniert, und dann doch wieder verworfen?

Der Schicksalsbringer
Der Schicksalsbringer
3 Monate zuvor

Ja das stimmt schon. Aber das liegt ja noch in der nahen Zukunft. Er hat es ja bestätigt. Kommt sicher was im TWAB diese Woche über Saisons. Mal gucken

Der Schicksalsbringer
Der Schicksalsbringer
3 Monate zuvor

Das beste ist eh abwarten. Ich freue mich auf Shadowkeep kommen wieder einige hundert Stunden aufs Konto????

Rush Channel
Rush Channel
3 Monate zuvor

ja schön, leider sind diese aussagen sowas von standard das ich garnicht darauf reagier. Da guck ich mir das lieber an. Auch wenns zu 99% wieder irgendwelche sidestorys aka schmiede sein werden…

Rush Channel
Rush Channel
3 Monate zuvor

mal ot: habt ihr schon den bungie beitrag gelesen über die seasons was heute ( donnerstag) rausgekommen ist? sieht verdächtig nach battlepass aus ;((

Oliver Drüke
Oliver Drüke
3 Monate zuvor

Hi. Ich hab mal eine Frage bzgl. Uldren. Wo u. wann kam diese Sequenz? Ich hab die nie InGame gesehen. Danke im voraus.

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Die sah man nur in einer bestimmten Woche, wenn man den Beutezug für den Blinden Quell abgeschlossen hatte.

Rush Channel
Rush Channel
3 Monate zuvor

in der träumenden stadt, wo man zu der orakelmaschine geht jede 3te fluchwoche und dann zum Thronraum von Mara Sov. Weis aber nicht ob du dir das nachträglich angucken kannst. Diese Woche kannst du das testen, mach einfach die Blinder quell bounty. Ansonsten kannst du es dir auf Yt angucken.

kotstulle7
kotstulle7
3 Monate zuvor

Ich glaube, die Season wird durch das Beenden der Story oder das Öffnen des Raides begonnen. Weil, auch wenn ich keine Ahnung habe, was wir im Raid machen, dieses Szenario klingt einfach plausibler.
Wenn die Vex nämlich mitkriegt, dass diese Schwebetypen da sind, könnte das die Invasion auslösen

KingK
3 Monate zuvor

Denke auch, dass es eher in diese Richtung gehen wird. Raid offen -> Vex erkennen Bedrohung und schwärmen aus.

Der Leak klingt auch nicht so verkehrt. Der Veil dude wird auf dem Mond belebt, beschwört die Alpträume mithilfe der Macht der Dunkelheit herauf und macht sich auf zum Schwarzen Garten, um das Herz zu reaktivieren, welches ebenfalls eine Quelle der Dunkelheit war. Das alles, um mehr Stärke zu erlangen, oder es gibt noch eine zusätzliche Verbindung zu den Pyramidenschiffen, die unterwegs sind.

Hoffentlich bin ich am Ende nicht enttäuscht, wenn ich mir schon so viel zusammenspinne ????

Antester
Antester
3 Monate zuvor

Buhhh schon wieder PvE! Sorry das musste jetzt sein ????????????????
Klingt schon mal cool, ich mag die Vex. Da fallen die letzten Tage vom Urlaub nicht ganz so schwer wie sonst.

LIGHTNING
3 Monate zuvor

In Comp auf Legend spielen und dann strömen Vex aufm Brennenden Schrein aus. DAS WÄR’S! grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

is doch für die ganzen süchtler auch kein Aufwand xD

LIGHTNING
3 Monate zuvor

Ne, aber ich warte halt seit D1 noch darauf, dass irgendwann mal was krasses storytechnisches im PVP abgeht. Erinner mich noch als die Sleeper kam und man ewig auf dieser einen Map nach nem Eingang gesucht hat. grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

man HÄTTE was mit Osiris machen können
als es zu D2 dann in PD9 umbeannt wurde HÄTTE man was aus den Neun machen können

was macht Bungie? streicht Trials xD

LIGHTNING
3 Monate zuvor

Ja, echt. Vor allem der Zeitpunkt war genial. 1 Jahr lang diese Drecks Impuslgewehr / Scoutgewehr Meta, dann gescheite Meta und direkt Trials löschen. Ich glaub manchmal echt die rauchen da zu viel von dem nicht so guten Zeug. grin

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

Die Rauchen zu viele Ätherische Spiralen in der Bong mit Vexmilch statt Wasser xD

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Also ich muss zugeben das ich das Schwarze Garten Setting liebe, und wie es mit dem Mars verknüpft ist.

Damals habe ich mich sogar öfter mal vertan^^ „ah ja Schwarzer Garten da muss ich zur Venus….. nein zum Mars und dann durchs Tor, nur um denn in dem Venus ähnlichen Schwarzen Garten zusammen mit den Vex zu landen????

Ich hoffe so sehr das endlich mal die Story weitergeht???? Daumen drücken

Marcel Brattig
Marcel Brattig
3 Monate zuvor

Ich hoffe es ist lore lastiger als sonst. Es ist immer sehr spannend im Destiny Universum.

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor
JDlinie
JDlinie
3 Monate zuvor

mal abwarten was kommt. auf jeden Fall freue ich mich sehr darauf. endlich mal wieder ein Raid der auch was mysteriöses an an sich hat. hoffentlich wird es düster wie in der VoG

Starthilfer
Starthilfer
3 Monate zuvor

Ich glaube nicht das sie es schaffen die Atmosphäre von VoG noch einmal so exzellent einzufangen. Allerdings war ich erstaunt wie gut das ganze Setting in der Whisper-Quest rüber kam.Viel neues aber auch vertraute Elemente. Ich Spekuliere deshalb auch auf eine Mischung von neuen und schon bekannten Designes, vlt sogar mit Orten die man aus D1 schon kennt, inklusive dem Hassliebe Jump Puzzle.

Sascha Bohnenkamp
Sascha Bohnenkamp
3 Monate zuvor

Da es sich vermutlich um das „Vex Void“ handelt, damals für D1 als die 3. Erweiterung angekündigt, .. wird es sicher einige Orte aus D1 enthalten … vermutlich ist da alles aus D1.

Guckst du https://images.mein-mmo.de/

Antester
Antester
3 Monate zuvor

Ist nicht alles momentan aus D1? Wie man im Interview gelesen (das was momentan keine Rolle spielt) werden wir in D3 dann das aus D2 bekommen. Alles total vervext, vermaledeite Zeitlinie.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.