Destiny 2 plant um: Das erwartet Euch jetzt noch in der verlängerten Season 7

Bei Destiny 2 muss umgeplant werden, denn der Shadowkeep-Release verzögert sich. Bungie hat nun die neue Roadmap für August und September bekanntgegeben.

Deshalb dauert Season 7 länger: Gestern Abend, am 1.8., fiel vielen Hütern die Kinnlade runter. Denn Bungie verschob überraschend den Shadowkeep-Release nach hinten. Statt am 17.9. könnt Ihr Euch jetzt erst ab dem 1. Oktober in die neuen Hüter-Abenteuer stürzen.

Aber: „Mehr Zeit bedeutet mehr Opulenz“ – schrieb Bungie wenige Stunden später via Twitter, und enthüllte die neuen Pläne, die man für die Season 7 ausgearbeitet hat. Season 7 ist die Saison der Opulenz.

destiny 2 roadmap shadowkeep
Die neue Roadmap

Roadmap bis zum Shadowkeep-Release

Das erwartet Euch bis Shadowkeep:

  • Sonnenwende der Helden: Dieses Sommer-Event läuft seit Dienstag und dauert noch fast den ganzen August – bis zum 27.8. – an. Hier verschieb sich nichts, dieses Event wird nicht verlängert. Wie Ihr bis dahin Eure Sonnenwende-Rüstung aufwertet, erfahrt Ihr hier.
  • 2 Eisenbanner-Events: Bis Shadowkeep gibt’s noch reichlich Eisenbanner. Vom 27.8. bis zum 3.9. und vom 17.9. bis zum 24.9. läuft dieses PvP-Event
  • In der Woche ab dem 3.9. erscheint ein neues Destiny-2-Update. Update 2.5.2.2.
  • Vom 10.9. bis zum 17.9. läuft eine Triumphmomemte-Woche. Eigentlich sollten die Triumphmomente bereits am 27.8. enden, allerdings werden diese bis zum 17.9. verlängert. Zeitgleich gibt’s einen Ruchlosigkeits-Boost (Gambit).
  • Für die letzte Woche der Season 7, die vom 24.9. bis zum 1.10. geht, steht Hexenkessel im PvP sowie ein Tapferkeit- und Ruchlosigkeits-Boost an.

Erste Infos zum Update 2.5.2.2: Dieses wird ein „Qualitätsupdate“, das auf Spielerfeedback reagiert und einige Prämien einfacher zu ergattern macht. So kommt Ihr leichter an Waffen aus Gambit Prime, aus Abrechnung, aus Braytech-Schaubildern und die Spitzenwaffen Der Gipfel und Wendigo GL3 werden zugänglicher. Menagerie-Truhen werden lohnenswerter und die Abrechnungsschwierigkeit wird ebenfalls angepasst.

Was erhalte ich für die Triumphmomente?

  • 1 Triumphmoment: Erhaltet das Triumphmomente-Abzeichen 2019
  • 5 Triumphmomente: Erhaltet den Triumphmomente-Sparrow 2019
  • 10 Triumphmomente: Erhaltet das Triumphmomente-Schiff 2019
  • 15 Triumphmomente: Angebot für das Triumphmomente-T-Shirt wird im Bungie-Store verfügbar
  • Alle Triumphmomente abgeschlossen: Schaltet das Triumphmomente-Siegel und den dazugehörigen Titel frei

Alle Infos zu den Triumphmommenten gibt’s hier.

Das sind die besten Waffen für Hüter in Destiny 2, die nicht so viel Zeit haben
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

154
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das sind aber schicke Rüstungen im Titelbild. Naja, bis auf den Warlockhelm mit dem Voodoopuppen-Floß vor der Optik. ????

David Mason
David Mason
1 Jahr zuvor

Kann denn jetzt Mal jemand erklären, was“ Herausfordernde feinde“ und „hochrangige Ziele“ sind?

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Falls du dich auf den „Event-Beutezug“ beziehst, damit sind Gegner mit gelben Lebenbalken im Patroullienbereiche gemeint. Zumindest wurde mir das von meinen Clan-Mates so erklärt, als ich dieselbe Frage gestelt habe. Alle anderen „Hochrangigen Ziele“ zählen offenbar nicht.

De Lorean
De Lorean
1 Jahr zuvor

Jetzt gibt es schon ne „Roadmap“ bestehend aus normalen PVP Modi.

Einfach sagen es gibt nur noch ein Mini Update und gut ist…

Francesco Massimo
Francesco Massimo
1 Jahr zuvor

Ich finde die könnten von alten Raids die wöchentliche Begrenzung entfernen! Ist nervig das man selbst im 2 Jahre altem Leviathan den Mist immer noch nur einmal die Woche bekomnen kann! Und man zum Beispiel nicht einfach mal ein Wochende die Katas oder Rüstungen farmen kann!

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das geht in der fünf Jahre alten Gläsernen Kammer aber nicht anders, ich glaube auch kaum dass das passieren wird.^^

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Weiß einer ob der Tron nochmal extra kommt oder ob der wirklich nur 1 mal und das nächste Woche da ist. Da ich die Rüstung auf allen 3 zum Meisterwerk machen will wird das etwas stressig …

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Wie das mit dem Fluch weitergeht, wäre generell mal nett zu wissen.
Thron könnte zb, nen hero Modus vertragen, evtl. nen neuen Flügel, auch hier ne Menge Potential.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Mir würde es erst mal reichen zu wissen ob ich jetzt echt so schwittzen muss XD

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Solange wir den Fluch nicht brechen, ändert sich ja erstmal nichts. Und sollten wir den Fluch brechen, wovon ich mal ausgehe, wäre es das sinnvollste eine zweite Instanz zu erschaffen. So wie damals in D1 mit dem Kosmodrom und den Pestlanden.

Mary Jane
Mary Jane
11 Monate zuvor

du musst den thron nur ein mal laufen. es zählt dir dann für alle drei rüstungen (:

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Bei der Abrechnung 10 Sekunden mehr für die Brücke und schon bin ich zufrieden.
Wenn im Eifer des Gefechts mal 2 den Kreis verlassen oder nicht sofort zum nächsten Kreis rennen wirds schon knapp.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Es ist halt schon ein Witz, dass die Brücke im Prinzip der Endboss der Abrechnung ist. Alles andere ist zeitlich machbar. Brücke ohne Warlock mit Gesundheitsbrunnen, wird schon nervig.

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Die Ritter bei Blackout und je nach burn finde ich ebenfalls Banane, das ist einfach nur Chaos und viel Glück.
Die ganze Abrechnung wirkt mir wie hingezimmert von jemanden der den Modus nicht mal getestet hat.
Lieber was mit mehr Raffinesse und Mechaniken, die man im Team erledigen muss, als das, ich bin froh das wir so gut wie alles da raus haben.
Aktuell besteht kaum Interesse an Gambit Prime, mangels Reiz, daher frag ich mich eh schon wofür wir uns das angetan haben smile

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Stimmt Blackout und Ritter waren bescheid, ganz vergessen bzw. verdrängt.

Gambit Prime finde ich persönlich auch total bescheiden, und ich zocke Gambit ( Standard ) sehr sehr gerne. Gambit Prime Mechaniken finde ich nervig und habe ich keinen Bock drauf.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

MIr gehts genau andersrum, hab Gambit damals sehr gern gespielt, mittlerweile bevorzuge ich da eindeutig Prime. Da gefällt mir allein die Boss-Mechanik mit den Gesandten und dem Buff schon besser. Und das es nur eine Runde ist.^^

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Ja ich finde bei Prime aktuell die Idee besser als die Umsetzung, aber ich bin da auch optimistisch, denke an dem Modus kann man noch was pfeilen, Potential ist da.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Musste für die Rüstung wieder einmal 10 Normale Gambit Matches spielen.
Ich war danach fertig mit der Welt und musste erstmals eine Pause.
Während ich Gambit Prime schätzen gelernt habe, ist das Normale Gambit einfach mein Hassmodus schlechthin.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Die Info kommt für dich leider zu spät, aber ich hab gelesen das man für die Matches auch Prime spielen kann – einzig die Elementarsphären fehlen dort, wie in Komp.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Das mit dem Warlock hat was.
Ich war immer froh wenn ich ein Warlock mit Brunnen sah. smile

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Solange wir den „Taniks´ Cloak“ wieder bekommen bin ich zufrieden.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Wie kommst du drauf, dass der Umhang wieder zurückkommt? Gab es da eine Info dazu?

Ilias
Ilias
1 Jahr zuvor

Nein, nicht wirklich. Aber da wir ja unter Anderem zum Wrack von Taniks Ketsch zurückkehren, will ich mir zumindest die Hoffnung erhalten.

Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

können die meinetwegen auch jetzt veröffentlichen, wird selbst am 1oktober nur so von bugs usw überhäuft sein

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Lächerlich das sie Quest wieder leichter machen wollen. Die sollen schwer und kacke bleiben. Man soll schließlich auch was tun und nicht wieder alles in Arsch gesteckt kriegen.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Also die Granatenkills waren wirklich nicht nicht schön, das hat echt keinen Spaß gemacht … würde ich keinem wünschen XD

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Genau deswegen. Besonders bei Gipfel ist es eine scheiß Arbeit. Die Waffe zählt zu den besten zurzeit und das sie nicht leicht zu kriegen ist auch gut so. Schließlich haben ich und viele andere Spieler uns den Arsch aufgerissen um die zu bekommen. Die anderen Spieler können ruhig Mal merken was es für eine Arbeit ist.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ich hab sie auch, und ich muss sagen ich find das ist einfach zu nervig. Hab danach null Spaß am pvp gehabt. Find eher der Hauptaspekt sollte der Comp Rang sein. Aber ich versteh dich voll und ganz, ein bisschen genervt können die ruhig sein, aber das war zu viel XD

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Es ist im nach hinein einfach unfair gegenüber uns

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Wie gesagt da hast voll Recht. Ich denk halt, wenn die Quest etwas verbessern wird ist allen geholfen die sie wollen. Wir sollten halt was als Entschädigung bekommen und wenn es bloß ein Emblem oder sowas ist.

Strahlemann30
Strahlemann30
1 Jahr zuvor

sorry aber du hast die waffen als entschädigung schon was weiß ich wie lange

ich hab sie mir alle gestern fertig gemacht (luna,gipfel und die spinne)

wenn sie quest und modus anpassen ist das gut (für die neuen spieler oder die zu schlecht sind die guten haben die waffen schon seit Season 4 , 5 oder 6) das ist genug entschädigung find ich

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Sorry aber wer neu oder schlecht ist verdient keine Luna, Mt oder Co. Das ist Ne Spitzenwaffen und soll eine bleiben. Wer es nicht schafft hat genug alternativen.

Strahlemann30
Strahlemann30
1 Jahr zuvor

aber sorry sie müssen noch was dafür machen und sie bekommen sie nicht geschenkt

es ist eine spitzen waffe aus Season 4 , 5 oder 6

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Ja, ich find es auch okay das die Quest leichter wird! Lies alles was ich geschrieben hab und jammer dann.

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

Und die, die sie sich gekauft haben, haben sie auch verdient.
Ist ja schließlich bezahlt. Und die anderen wollen ja weiter was verdienen, an denen die es nicht schaffen…..

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Okay XD

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

XD

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Ich hab Verständnis für die Leute, das sie bei so Anpassungen mit den Augen rollen, dass so Dinge angepasst werden finde ich trotzdem ok.
Entweder sind die Sachen einfach schon recht lange im Spiel und auch nicht mehr so begehrt wie zu Beginn oder Bungie hat festgestellt das es doch zu sperrig war für den Großteil.
MT ist sicher mit eine der besten Waffen aktuell, doch wie Darius schon angemerkt hat, ist das ein saumäßiger Grind, dazu versauen einige Leute der ganzen Gruppe das match, weil sie mit 1-2 Kills die Runden beenden.
Ich gehe mal davon aus, das sie einem den MT nicht hinterherwerfen, da bleibt abzuwarten wie die Änderung ausfällt.
Gute Spieler sollten aus meiner Sicht eh relaxt sein, es macht die anderen nicht besser, es macht einen nicht schlechter und im PVE profitieren letztlich alle von einem ausgewogenerem Loadout.
Mir wäre es lieber sie wird den gesamten Komp Modus mal überarbeiten, zum einen auf persönliche Leitung, der Abzug wenn man raus fliegt und natürlich das in Unterzahl zu Ende spielen.

DerPate
DerPate
1 Jahr zuvor

Ja is klar, Erweiterung braucht mehr zeit, die haben se doch, bis 17.09 ist noch genug zeit, als ob die 2 wochen länger zum 1.10 was reißen. Das ist doch wieder nur Marketing Gelaber, anscheinend haben zu wenig vorbestellt, ich zum Glück auch noch nicht.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Wenn ich Eris so sehe, hoffe ich insgeheim das wir die Touch of Malice wiederbekommen werden, dafür würde ich sogar eine Grind Quest abschließen oder noch mal 45 Bruchstücke sammeln, ich liebe einfach das Design, den Sound und vor allem Vollautomatik mit ordentlich DPS wenns drauf ankommt!

Zusammen mit dem Warlock Brunnen wäre das wohl der Shit^^

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

Das die heilende Titanenbubble die Malice unterstützt wurde damals doch auch anschließend deaktiviert.
Und da mußte man auch noch BubblerReinRaus praktizieren. Warum sollten die dann eine noch einfachere Variante, mit nur im Glanz rumgammeln, ins Spiel bringen?

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ich finds geil, müssen die Gegner halt stärker werden!

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Ja, ist ja nicht so als würde der Brunnen jetzt schon jegliche Aktivität zum Witz machen und das komplette Game-Design aushebeln. ???? Das Ding müsste eigentlich wieder raus aus dem Spiel, weil es einfach zu gut ist. Was sicher in D3 passieren wird.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Dann lieber Wiederbeleben, ach scheiß drauf wenn der Warlock seine Solar zündet bekommt er einfach:

Wiederbeleben, den Brunnen, das Titan Überschild, Double Damage, Instant Reload, Infininte Ammo und 100% Stabi; ich denke das wäre wohl gut balanced.

Die Solar Super des Warlocks war seit jeher Broken und sollte es auch immer bleiben^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Aber es war immer schön, wenn ein Warlock wiederauferstanden ist und solo noch einen Raid-Encounter o.ä. gepackt hat. Das waren damals definitiv Heldenmomente. grin

Millerntorian
Millerntorian
1 Jahr zuvor

Nanana Herr Bienenvogel. Contenance s’il vous plait.

Das Ding haben sie ja jetzt schon auf Normalmaß gestampft. Ich habe wirklich gerne Warlock mit Brunnen gespielt (bin ja sonst eher der Jäger & Sammler) und mich teilweise in Aktivitäten wie Quell totgelacht, weil die Sphären gar nicht mehr aufhörten und eigentlich das gesamte Event über Super an war.

Das ist aber spürbar und massiv zurückgegangen. Wenn da ggf. noch mal im Bungie-Style „nachgebessert“ also verschlimmbessert werden würde…ne danke. Dann werfe ich den Brunnen in den gleichnamigen Namensvetter und wünsch mir was. Das wird aber nichts Nettes!

Und Abrechnung ohne Brunnen ist ja auch so ’ne Sache…wobei. Einige Aktivitäten werden ja jetzt für uns „Dad’s“ angepasst…????

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Naja, wenn man die Phönix-Protokoll Rüstung trägt, ist der Brunnen immer noch permanent am laufen.^^

Millerntorian
Millerntorian
1 Jahr zuvor

oh ich vergass…ich trage die natürlich dabei. Sorry. Nein..permanent kann man dies im Vergleich zu „früher“ nicht mehr nennen…

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich merk da ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied. Okay, die Super ist vllt nicht mehr nach zehn Sekunden voll, aber im Quell oder der Abrechnung kann man die Brunnen damit doch immer noch direkt neu stellen, sobald der ausläuft.^^

Millerntorian
Millerntorian
1 Jahr zuvor

Berechtigter Einwand, den ich teilweise mitgehe…hier sind aber natürlich auch Aktivitäten (gerade der Quell) in dem mit Glück die Mitspieler auch reichlich killen.

Im normalen Gameplay ist der Eingriff seitens Bungies (galt ja auch für den Schrecklichen Schädel sowie für den Jäger die Orpheus-Büx) deutlich spürbar. Nicht mißverstehen, immer noch eine starker Fokus (gepaart natürlich mit dem richtigen Exo)…aber bitte nicht noch mehr totregulieren.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Da stimme ich dir zu. Beim Schädel find ich den Nerf allerdings ein bisschen zu heftig, bei Orpheus-Rigg ist der mMn schon so okay. Wenn man sehr viele Adds hat füllt sich die Super immer noch komplett auf, ansonsten sind so solide 50% schon okay.

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Ja der Nerf bei den „super“ pushern war ok, beim Schädel hats aber nicht gefunkt, der ist leider kaputt.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Öhm, Lunafaktur *hust*

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Die braucht man ja nur für Bossdamage, bei sowas wo viel Kleinvieh rumrennt wie eben Quell oder Abrechnung ziehe ich es vor direkt den nächsten Brunnen zünden zu können.^^

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Dafür gibt es doch Jäger mit Orpheus????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Jein, wenn du Aktivitäten spielst wie z.b Gambit in der möglichst schnell gecleart werden muss, sind die Luna auch zum clearen Gold wert. Spinne und Gipfel werden da richtig gesprayed????????

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Abrechung ohne Brunnen ist……sagen wir einfach, es ist nervig. Nervig aber machbar. Danke euch Väter, dass ihr so viel „jammert“ wink

Der Warlock hatte ja schon mit seinem Revive ganze Mechaniken ausgehebelt. Grüße gehen raus an Crotas Brücke und Icebreaker —— DREAMTEAM

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Macht mal ohne Brunnen und ohne Pfeil, das ist die Vorstufe vom Triumph „ohne Super“ smile

Millerntorian
Millerntorian
1 Jahr zuvor

Öh, haste mich hier schon mal jammern gehört bzw. gelesen?!!

Kein Ausbruch oder Whisper? Ok, ich jammer nicht; ich bin eben zu doof zum springen. Andere Waffen, die ich nicht habe? Da wird nicht gejammert im Sinne von „mimimi, Ich in leider ein Game-Trottel. Ergo, Bungie macht es simpel“. Dann verzichte ich eben auf die Waffe, ich hab genug Alternativen im Tresor. Irgendwelche Quests, die ich solo eh nie gebacken kriege? Jammern? Nö, würde mir im Leben nicht einfallen….und das ich keine Raids, Thron oder sonstigen Gedöns gefinished habe, ist ja allen bekannt hier. Aber kein Gejammer, höchstens kokettieren mit meiner Eigenbrötlerei. Irgendwelche Titel, die ich noch nicht habe? Na und? Titel in einem Game? Wofür sind die gut und dafür habe ich real genau was? Die längste virtuelle Spritze oder wie? Gehts noch? Also mir irgendwo vorbei…

Also, bitte nicht in eine Schublade packen, in der ich nichts verloren habe. Ich bin zwar „Dad“, weil ich die zeitlich überschaubar zu ergrindenden Waffen benutze (und das sogar ziemlich clever. Habe ja auch viele Non-Dad-Weapons)…aber von dem üblichen Gejammergebet so mancher wie z.B. „Nenene..PVP tut mir zu weh. Lass PVE mein Ganzes sein, doch trotzdem alle Items mein!“ bin ich aber so was von Lichtjahre weg.

Ich muss hier nichts in den von Mutti sauber verpackten Allerwertesten gedrückt bekommen. Was ich erreicht habe, freut mich. Was ich nie erreichen kann oder werde, macht mich nicht maulig. Ich hab Spaß, so oder so…

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Grundsätzlich bin ich völlig deiner Meinung jedoch darf der Brunnen unter keinen Umständen aus dem Spiel entfernt werden, da müsste ne andere Lösung her. Denn seit Forsaken als der Brunnen ins Spiel kam kann man endlich nen Warlock als richtigen Supporter spielen. Das hat mein gesamtes Gameplay verändert und ich liebe nichts mehr als zu supporten in einem MMO. Für mich als jetziger Warlockmain wäre das der Genickbruch wenn der Brunnen aus dem Spiel genommen werden würde. Allein deswegen hat es Bungie geschafft aus einem treuen Hunter einen Warlock zu machen????

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich hab’s seit D1 gesagt: Hüter ohne Nova-Bomben (und seit Forsaken eben Brunnen) sind Hüter zweiter Klasse. razz

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Die hat doch im Grunde nur bei Idefix ihr volles Potential entfaltet oder?
Design und Co. geb ich dir vollkommen Recht, aber das die groß außerhalb vom Raid genutzt wurde, weiß ich gar nicht mehr.
Aber grundsätzlich war die Idee dahinter sehr cool, das auszubauen oder was in der Richtung neu aufzusetzen fänd ich auch top.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ich habe sie sehr oft auch in Strikes und so gespielt, einfach wegen des Feelings????

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Leben am Rande des Todes :), haja im Strike ist nen bissel Malus verständlich ^^
Aber die D1 Strikes waren auch schon was knackiger fand ich.
Ja die Waffe war geil, hätte wesentlich mehr Lieber verdient gehabt.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Erinnere dich an den Schwarzen Garten Strike mit den Vex, wenn da Burn an war und man hat mit der ToM gezockt war es wie du schon gesagt hast eine Gradwanderung????

Antester
Antester
1 Jahr zuvor

Na auf genauere Info zu Update 2.5.2.2 bin ich ja mal gespannt!

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Schön das man sich über die Zeit, die durch die Verschiebung entsteht, Gedanken gemacht hat.

Marcel Brattig
Marcel Brattig
1 Jahr zuvor

Leider ist das was sie anbieten für die Katz. Die Leute die regelmäßig alles erledigen und in der jeweiligen Season schon alles geschafft haben bringt das rein gar nichts. Zu eEsenbanner muss ich wohl nichts sagen.

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Drop Rate im Reckoning wird erhöht. Eeeeeeeendlich!! Ist ja nicht mehr normal wie selten die Notration dropt.

squander
squander
1 Jahr zuvor

Versteh ich das richtig: ich habe somit fast 3 Wochen mehr Zeit mir das T-Shirt zu erspielen? ???? zu meiner Verteidigung: spiele wieder das erste Mal seit Black Armory und es ist für die 15 Triumphe mehr zu tun als ich dachte ????

REphl3x EU
REphl3x EU
1 Jahr zuvor

Sind das die neuen Rüstungen von Shadowkeep auf dem Titelbild? Sieht ja passend aus.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Wenn ja wär das echt gut smile

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Wobei der Warlock Helm wirklich sehr sehr dumm aussieht. Der Astronauten Look beim Titan ist ja ganz lustig.

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Wir ja noch mehr geben, plus Rüstung 2.0. Da mach ich den Helm einfach anders wink

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Eben. Ich ersetz in der Regel das hässlichste Teil durch ein Exo ????

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Kenn ich gut smile

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Ach mist, du hast ja recht. Man kann das Design ja ändern wie man lustig ist. Zumindest in der Theorie.

Noes1s
Noes1s
1 Jahr zuvor

tatsächlich, sehe ich ja jetzt erst…also das ganze titan outfit sieht aber mal so richtig zum fremdschämen aus….einfach nen astronaut, allein der Helm LOL

KingK
1 Jahr zuvor

Stimmt. Der Jäger mal wieder mit dem besten Set und der Titan mega einfallslos als stinknormaler Astronaut ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Besser als der Warlock, Jäger erinnert mich mehr an einen Ghost.
Vllt. wechselt du ja die Klasse mit Shadow ????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Jo der Warlock-Helm sieht noch schlimmer aus als der vom Wirrbucht-Set.. ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ach komm, nixs geht gegen den Helm vom exklusiven Ps4-Set????????

KingK
1 Jahr zuvor

Never^^
Der Jäger ist noch Level 23. Hatte den Funken lieber in den WL gesteckt. Aber vllt gibts mit SK ja nen weiteren Funken. Dann spiele ich den Mainstream Char auch mal wieder ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Solange du mit deinem Titan nicht Arkus, Wardcliff und NF rumläufst ist mir das mit der Meta egal.

KingK
1 Jahr zuvor

Hämmer oder Schild, Luna, alles mögliche außer Wardcliff. Obwohl ich die Spule damals im Comp immer bei hatte…

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

???? na gut, das lasse ich durchgehen ????

KingK
1 Jahr zuvor

Wollte mehr mit MG im Powerslot unterwegs sein. Allerdings ziehe ich mir Powermun immer nur, wenn ich da gerade mal vorbeikomme oder über ein gedropptes Päckchen stolpere. Eigentlich kommt sie für meine Begriffe noch immer zu häufig. Hat mir in D1 besser gefallen (1x pro Match)!

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Die kann ruhig öfters droppen, dann ich schneller beim Gipfel???? danach darf sie auch reduziert werden????

KingK
1 Jahr zuvor

Warte mal die Änderung ab. Vllt erübrigt sich da einiges^^

squander
squander
1 Jahr zuvor

gerade den stinknormalen Astronaut find ich eigentlich sehr geil – der Sauerstoff-Rucksack ist sehr interessant, gabs schon mal Backpacks als Rüstungsdesign?

KingK
1 Jahr zuvor

Ich muss direkt an den schlimmsten Titanhelm in der Destinygeschichte denken: den Taikonaut!
Grauenvolles Design^^
Rucksäcke direkt nicht, aber es gab einige Titan Brustpanzer, die Konstruktionen auf dem Rücken hatten.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Hab vorhin schon überlegt wie der komische Astronautenhelm in D1 hieß xD aber man hat trotzdem immer wieder welche mit dem Ding(leider) gesehen, weil er Schwere Muni wiedergab lol

KingK
1 Jahr zuvor

Der Nutzen des Helms war echt nicht verkehrt. Aber ich konnte den einfach nicht tragen.
Eine Zeit lang musste ich es mal, weils da der Helm mit dem höchsten LL war. Das war so die Hof von Oryx Zeit noch vorm King’s Fall Raid…

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Immerhin hat das Titan-Set mal keine übertriebenen Schulterpolster grin

Darius Wucher
Darius Wucher
1 Jahr zuvor

Dann ist es kein Titan XD
Was man nicht im Hirn hat hat man ja bekanntlich in den … Schultern?! XD

KingK
1 Jahr zuvor

In der Tat ein Pluspunkt, aber sie sehen trotzdem auch recht langweilig aus^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich find den Warlock absolut hässlich, der Jäger gefällt mir auch nicht so recht und jetzt kommts: so einfallslos der Titan is, das Set gefällt mir. ^^ Der Titan hat einfach viel zu wenig gute Rüstungen in D2, vllt kriegt Shaxx ja was ordentliches für den Jungen..

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Du meinst eine Schmelztiegel-Rüstung, die nicht recycelt ist, komplett neu ist UND auch noch gut aussieht? Der war gut ????

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich weiß, ich verlange viel. xD
Wobei die Y2 Rüstung jetzt schon eine komplett neue war oder? Ich würd beim Titan auch die Y1 wieder nehmen, zumindest die Brust mit dem Ornament, wo dann dieser „Federbusch“ am Kragen is fand ich ganz nice.^^

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Die Y1 war komplett neu, jo. Gut es gab noch ein anderes Set was genauso aussah, aber hey was solls grin Die Y2 Rüstung ist aber mehr oder weniger aus Merkur-Rüstungsteilen zusammengebaut, genau wie bei der Vorhut. Wirklich neu sind die Rüstungen nicht.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ja wie beim Jäger mit dem Vorhut-Set und der Irrweg-Heilung damals. ^^
Das mit der Merkur-Rüstung hatte ich gar nicht auf dem Schirm, stimmt!

KingK
1 Jahr zuvor

Der WL sieht auch sehr bescheiden aus. Bei Shaxx gebe ich auf. Da gefiel mir bisher kein Set in D2, bis auf einzelne Teile ????

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das Phönix Set aus Y1 fand ich, abgesehen von den Stiefeln, mit am besten. Ansonsten gehen noch die Sets aus Letzter Wunsch oder Geißel der Vergangenheit/Schmieden klar, aber an letztere kommst du ja nicht ran. razz

KingK
1 Jahr zuvor

Genau. Jahrespass content existiert für mich nicht ????

Millerntorian
Millerntorian
1 Jahr zuvor

na ich weiß nicht…also ich als Jäger sehe da eher aus wie ein Pandabär mit Atemmaske oder galaktischer Lonestar-Ranger mit Augenbinde.

Geschmäcker sind aber bekanntermaßen verschieben, ich persönlich sehe allerdings rein gar nichts, was mich auch nur ansatzweise antörnt. Für keinen der Charaktere (alleine das Brett vor’m Kopf beim Warlock ist schon eine Frechheit). Aber zum Glück ist’s ja nur Artwork; ich bin zuversichtlich, dass die Rüstungen dann ingame ’ne Bombe sind. Waren sie bisher ja immer und ausnahmslos.

*zynisch ironisches Kichern aus dem Off*

KingK
1 Jahr zuvor

Da das eh nur das Mondstory Set sein wird, bin ich da tiefenentspannt^^

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

Können wir aber mal der überdimensionalen HC vom Jäger beachtung schenken :0

oder kommt die nur mir so extrem riesig vor?

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das hab ich auch schon in unserer WhatsApp-Gruppe angesprochen, finde die auch ziemlich brachial.^^

GameFreakSeba
1 Jahr zuvor

Bungie hätte ruhig das Sonnenwende-Event auch verlängern können. Wollte gern die drei Sets haben, da ich aber noch gut 1,5 Wochen nicht da bin, wird’s kritisch.

Interessant finde ich die Aussage über die Braytech Waffen. Bin da nämlich noch dran – 28/40 oder ist das Eskalationsprotokoll mit gemeint ?

Peter Nesretep
Peter Nesretep
1 Jahr zuvor

Hat die Verzögerung auch was mit der Portierung zu Steam zu tun? Denn am 17.09. soll ja der Übergang von BNet auf Steam erfolgen.
Könnte mir vorstellen das da auch nicht alles so 100% reibungslos verläuft, wie man hofft.
Wie dem auch sei, lieber etwas verschieben und dran arbeiten, als raus hauen und Probleme bekommen.
Finde die Entscheidung gerechtfertigt und denke das es den Spielern zu gute kommt.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Nächste Woche soll es Infos zu der Portierung auf Steam geben und Cross Save

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Also einerseits ist die Vereinfachung der Gipfel-Quest ein Schlag in die Schnauze für jeden der sich die hardcore-quest legit erspielt hat.
Andererseits ist es auch richtig die Quest zugänglicher zu machen, aus dem einfachen Grund, dass sich dahinter die mit unter beste PvE-Waffe befindet welche mMn nicht an eine hardcore PvP-Quest gebunden gehört, welche für die top 5% des PvP designt ist. Daher ist die Quest an sich auch eine Designfehlentscheidung wenn die besten PvE Waffen an eine Spitzenleistung im PvP gebunden sind, das muss ich inzwischen eingestehen:D Daher begrüsse ich die Änderung, trotz ein wenig Zähneknirschen, alles in allem dennoch.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Also ich habe dabei nur Zähneknirschen ????

Sollen sie doch wie bei der Redrix nen neuen machen, dann heißt der nur nicht mehr Gipfel, sondern Hügel oder Kinderberg.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Stimmt das wäre auch ne Möglichkeit, wenn nicht sogar die wesentlich bessere.

PetraVenjIsHot
PetraVenjIsHot
1 Jahr zuvor

In der Ski Ausbildung gibt’s nen Idiotenhügel ????
Denke ich brauch den auch ⛷️

Rush Channel
Rush Channel
1 Jahr zuvor

Also ich gehöre definitiv nicht zu den top 5 % im Pvp , hab aber trotzdem den gipfel auf hartmut gemacht und geschafff. Glaub viele versuchen die quest nichtmal obwohl sie es schaffen würden.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Ja da hast du Recht.
Mit den 5% war auch nicht gemeint dass es nur genau jene Top PvPler schaffen sondern vielmehr das die Quest sich tendenziell an die Hardcore PvPler richtet.

Heimdall
Heimdall
1 Jahr zuvor

Oder die Spieler die wissen, wie man sich die Waffe auf anderem Wege erspielen kann

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Wobei dann das Wort „erspielen“ definitiv der falsche Begriff ist und zudem die Variante ist für Leute die A zu faul sind und somit die Waffe nicht verdient haben oder B der skill nicht ausreicht was selbiges Fazit nach sich zieht. Daher spreche ich mich auch für mehr Zugänglichkeit aus damit die Leute wieder Waffen erspielen anstatt erglitchen.

Heimdall
Heimdall
1 Jahr zuvor

Tu dir nen gefallen und google mal das Wort Glitch, bevor du es verwendest.
Wenn überhaupt ist es ein Exploit, da man dafür eine bestimmte Mechanik im Spiel, in dem Fall das Matchmaking, gezielt ausnutzt um in einem 4 vs 4 Modus gezielt aufeinander zu treffen.
Und die 2100 Punkte im Komp muss man dennoch erreichen

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Aber das erreichen der Komppunkte auf diesem Weg ist auch kein Problem ????????‍♂️ Du hebelst ja gezielt alles aus.

Heimdall
Heimdall
1 Jahr zuvor

Nein, im komp kannst du diesen „Exploit“ nicht verwenden, da das Matchmaking da erst angezeigt wird wenn man schon reinfliegt. Das ist bei den anderen PvP playlists halt nicht so

Patrick Rosinus
Patrick Rosinus
1 Jahr zuvor

DerFrek hat recht. Es gibt auch Möglichkeiten, das Matchmaking zu „manipulieren“ bzw auszutricksen. Ich habe schon oft Hüter gesehen bei destinytracker die 20 Siege in Folge haben mit 0 Minuten Spielzeit haben und nur 4 Leute waren. Da Destiny 2 PnP ist kann man das easy machen smile

Heimdall
Heimdall
1 Jahr zuvor

Vllt Privatmatch?
Da gibts ja auch gern mal Bugs, glitches und Co. Gab wohl auch mal ne Möglichkeit sich den Gipfel im PM zu erspielen, wenn ich es richtig mitbekommen habe

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Du da gibt es richtige Lobbies, gerade auf dem PC, da wird dann halt solange Matchmaking gemacht bis man sich findet bzw. Über technische Hilfsmittel provoziert, dass man nur sich finden kann. Ich gehe da mal nicht weiter drauf ein, da ich das „unsportlich“ finde.

Aber je nachdem was du willst, ob Unbroken, NF oder der Gipfel, alles ist möglich ohne, dass man ein einziges richtiges Match bestreitet.

Heimdall
Heimdall
1 Jahr zuvor

Okay, da hab ich keine Ahnung
Ich zock auf der PS4 und da weiß ich, dass es nicht so ohne weiteres möglich ist.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ach, da gibt’s doch leider auch genug Möglichkeiten..

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Das Wort „glitchen“ kann generalistisch verwendet werden, einfach mal fürs Protokoll aber so ne Diskussion können wir gleich sein lassen.

Loki
Loki
1 Jahr zuvor

Die Quest geht mir so irre auf den Sack bzw. wie wir ja schon darüber gequatscht haben, das Questdesign geht mir so irre auf den Sack.

Ehrlich gesagt ich bin froh, dass sie die Quest vereinfachen. Die Doppelkills sowie Medaillen fucken mich so dermaßen ab. Entweder klaut dir einer die Kills, oder ich bin zu dumm zum treffen. Meine Kills habe ich schon lange fertig, bei Doppelkills&Medaillie eier ich bei ca. 15% rum.

KingK
1 Jahr zuvor

Hab die damals mal angefangen und nie beendet. Bin glaube ich bei 147 GW kills. Vllt mach ich sie nach der Auflockerung doch noch fertig ????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Also die zu beenden lohnt sich wohl, das Teil spielt sich göttlich. Am besten einfach stehts mit Granatwerfer umherlaufen im Tiegel und bewusst auf die 3er streak gehen dann holt man den früher als später von alleine.
Bin nun mit meinem zweiten Account auch bereits wieder auf der Hälfte der Medallien und hab da nur nebenbei die Quest gemacht als ich Kollegen bei Komp Hilfe geleistet habe.

KingK
1 Jahr zuvor

Ich mach mal wieder Highlight des Spiels in den Powerslot^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Kolonie! Du spielst doch eh Luna und Langer Schatten, da kann man mit dem Granatwerfer dann auch richtig nerven. grin

KingK
1 Jahr zuvor

Hey mein loadout ist aber nicht OP ☝️

Finde die Kolonie auf vielen Maps nicht sehr ertragreich. Man kann einfach zu gut ausweichen!

moving target64
moving target64
1 Jahr zuvor

ich hatte am ende glaube ich 4-5 mal soviel GW kills wie benötigt smile

blacki
blacki
1 Jahr zuvor

als ob die die quest so vereinfachen, dass die die sie bisher nicht gemacht haben, die waffe instant bekommen. außerdem who cares; die die die waffe seit ner weile haben interessiert es normalerweise nicht. sollen die neuen die doch n paar tage vor shadowkeep bekommen.
ich hab meine mt auch ne weile mittlerweile….nach mir die sinnflut.
aber ja das questdesign war eine katastrophe

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Was heißt Wendigo wird zugänglicher? Der Grind um die Waffe wird vereinfacht?

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Das wird es wohl bedeueten ja.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ou Mann. Ist die soo schwer zu bekommen?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Nö. Eher etwas langatmig.

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Jap hätte ich auch gesagt.

Heimdall
Heimdall
1 Jahr zuvor

Der „schwerste“ Part sind die 100 Medaillen für 3 Granatwerferkills schnell hintereinander

Rush Channel
Rush Channel
1 Jahr zuvor

2 kills schnell nacheinander . Das mit den 3 kills ist in einem Leben , einfach defensiver zocken bis zum 3ten kill und verschieben siehe radar

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Interessant finde ich auch die Gipfelanpassung, je nachdem wie die ausfällt, ist das ein Schlag ins Gesicht für alle die sich den Legit erspielt haben.

Will den auch unbedingt haben und bin auch dran. Aber mit dem nötigen Verständnis, dass das bri mir länger dauern wird????

ItzOlii
ItzOlii
1 Jahr zuvor

Da hast du allerdings Recht. So wie ich Bungie kenne wird die vermutlich nicht nur minimal angepasst sondern wohl die Medallienanzahl usw minimum halbiert.
Auf alle Fälle würde ich nun warten wenn ich den Gipfel noch nicht besitzen würde.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich würde mir das Entfernen der Todesstöße bei den Medaillen wünschen. So oft das ein Mate den Kill klaut, das es schon ein wenig Glück und nicht an Skill grenzt.

Vermutlich wirst du aber recht behalten bzgl. der benötigten Medaillen.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich habe keine der „Spitzen“ – Waffen die du im Pvp dir ergrinden kannst. Wofür auch. Mir ist der Grind zu langatmig und das ist auch okay für mich. Da jetzt wegen rumzufleddern ist nicht mein Stil. Dann liegt der Boss halt 5 sek später und?

Ich glaube so langsam dass das auch nicht mehr von den Spielern kommt.

Die Fangfrage fand ich lästiger weil man zielen musste. Beim GW brauchst nur reinhalten mMn.

Heimdall
Heimdall
1 Jahr zuvor

Dann liegt der Boss halt 5 sek später und?

Dann spiel mal Gambit Prime mit einem Team aus 2x Gipfel und Anarchie + Recluse zum addclear sowie einem guten Invader.
Da fällt der Boss in der 2ten dmg Phase tot um, ohne das in der ersten Phase schaden gemacht wurde.

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Kann man so sehen. Ich sehe das Problem, wenn Pvp-Spitzenwaffen sehr stark im PVE werden, bei Gambit. Dort ist auch eine gewisse Balance nötig. Wäre nicht die erste Runde, trotz Vorsprung, die ich auf Grund von MT+Anarchie verloren habe.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Und nur die eine Waffe entscheidet über Sieg oder Niederlage?

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Jup. Da sie Dps-mäßig kaum zu stoppen sind.

Dat Tool
Dat Tool
1 Jahr zuvor

Ich dachte der Gw aus EB wäre so krass mit Spitzgranaten.

Heimdall
Heimdall
1 Jahr zuvor

Anarchie + Gipfel ist höher im DPS ohne Traktor und andere buffs

Wobei das „Ich dachte der Gw aus EB wäre so krass mit Spitzgranaten.“ auch ein Phänomen ist das ich häufig beobachte.
Die Spieler hören/lesen irgendwas über Loadouts die extrem stark sein sollen, können aber im endeffekt weder damit umgehen, noch wissen sie wie die eigene Klasse zu spielen ist, was das Rüstungsloadout angeht

Heimdall
Heimdall
1 Jahr zuvor

Wenn du nen Warlock mit Lunastiefeln, Brunnen, Anarchie und Gipfel im gegnerteam hast, weißt du, der Urzeitler schmilzt in sekunden ein, wenn er da ist.
Jedenfalls wenn derjenige mit der Waffe umgehen kann.
Hab aber auch schon genug spieler gesehen, die damit keinen Bossdamage hinbekommen haben, wo ich mich frage was die gemacht haben

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.