Hüter schnappen sich leicht Top-Waffe in Destiny 2, für die sie sonst Tage bräuchten

Die neue Season 7 in Destiny 2 brachte erneut neue Spitzenwaffen mit sich. Über eine Waffe dürften sich alle PvE-Freunde freuen: den Granatenwerfer Wendigo GL3. Die Quest zu der Waffe ist aufwändig, doch die Spieler haben bereits einen Weg gefunden, den Grind abzukürzen.

Um welche Waffe geht es? In Season 7 gibt es wieder neue Spitzenwaffen. Bei der Vorhut gibt es in der neuen Saison 7 eine absolute Top-Waffe abzustauben: den legendären Granatwerfer Wendigo GL3.

Der Granatenwerfer teilt Arkus-Schaden aus und verschießt Blendgranaten. Eingesammelte Sphären des Lichts erhöhen dabei den Explosionsradius sowie den Schaden.

Der Wendigo GL3 kommt in dieser Saison so gut weg, dass er sogar Platz in einem der besten PvE-Loadouts findet. Der Granatenwerfer wird als die aktuell beste und stärkste legendäre Power-Waffe gehandelt.

Der Wendigo GL3 ist die Spitzenwaffe der Vorhut in Season 7

Was muss man für die Waffe tun? Die Waffe ist über eine Questreihe von Zavala erhältlich. In dem Inventar des Vorhut-Titans könnt Ihr Euch die legendäre Quest „Ein Geschenk für die Würdigen“ schnappen, mit der die Aufgabe beginnt.

Die Quest verlangt von Euch, Granatenwerfer-Multikills sowie Granatenwerfer-Todesstöße in Playlist-Strikes zu erzielen:

  • Ihr sollt 15.000 Punkte erzielen. Diese erreicht Ihr durch das Töten von Feinden mit einem Granatwerfer.
  • 1.500 Granatenwerfer-Todesstöße erhalten
  • 500 Granatenwerfer-Multikills absolvieren

Danach dürft Ihr Euch den Wendigo GL3 von Zavala abholen. Das habt Ihr Euch dann aber auch verdient.

Diese Aufgabe sollte Euch eigentlich in dieser Saison gut beschäftigen. Findige Spieler haben aber herausgefunden, wie man die Waffe in nur wenigen Stunden erhalten kann.

destiny-2-zavala
Zavala will mehr Granatenwerfer-Kills von Euch!

Wie kommen die Hüter leicht an die Waffe? Mit einem „Cheese“ erleichtern sich einige Hüter derzeit den Grind für den Granatenwerfer. Dabei handelt es sich um eine „alternative“ Variante, um möglichst schnell viele Kills für den Wendigo abzustauben.

Statt dem Strike zu folgen begeben sich die Spieler einfach in den Blinden Quell, bei dem sie es mit vielen Gegnern zu tun bekommen. Die Hüter gehen dabei folgendermaßen vor:

Die Kills für die Aufgabe zählen auch im Blinden Quell.

Da sich der Strike “Die Korrumpierte” und der Blinde Quell in dem gleichen Areal befinden, scheinen die Kills auch in dieser Aktivität zu zählen. Ob sich Bungie dessen bewusst ist oder das so gewollt hat, ist jedoch nicht bekannt.

Für diese Aufgabe eignet sich besonders der exotische Granatenwerfer Löwengebrüll. Dieser verwendet Primärmunition, die von der Waffe bei Kills sogar generiert wird.

Als Warlock sind die Lunafaktur-Stiefel nützlich. Mit den Schuhen erhalten die Rifts der Klasse die zusätzliche Fähigkeit, die Waffen von Verbündeten automatisch nachzuladen.

In Destiny ist zudem die Quest um die Wahrheit gestartet. Wie Ihr die exotische Waffe erhaltet, lest Ihr hier:

Destiny 2 Guide: Die Wahrheit bekommen – So geht die exotische Quest
Quelle(n): Shacknews, GameRant, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
138 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Yuzu qt π

Naja, lange dauern tut die Quest nicht.
Hab gestern damit angefangen und bin 3 Stunden lang durch Strikes gerannt mit Löwengebrüll.
Endergebnis waren schon über 800 Kills, über 250 Multikills und 34%.
Und das gerade mal in 3 Stunden normal durch Strikes.

Alexander Mohr

9 Stunden Strikes spielen ist aber auch ätzend ????

NuckyNuck

Mal an alle, die sich so die Waffe holen wollen (is mir jetzt egal ob’s beschiss ist oder nicht).
Macht das bitte im Dreierteam, oder ändert euer Datum.
Es gibt echt noch Spieler, die ganz entspannt Strikes zocken wollen.
In jedem 2 Strike rennt jemand in die andere Richtung, um seine Waffe zu farmen.
DAS NERVT !!

WooTheHoo

Ich hatte heute Mittag spontan eine Stunde Zeit. Da wollte ich ganz schlau sein und hab auf meiner Playsi das Datum auf gestern gestellt, neu gestartet und wollte Solo farmen gehen. Wollte. Denn die Playsi stellt, obwohl auf manuell gesetzt, immer wieder auf das aktuelle Datum um. Mist. Da muss ich wohl doch mal meine Mates überreden. Aber noch hat keiner so recht Bock auf diese Beschäftigungstherapie. Gibt ja noch genug andere Sachen zu tun. ????

NuckyNuck

Gerade probiert, stimmt. Geht nicht mehr. Da hat bungie wohl was gefixt.

WooTheHoo

Ich werde mal testen, was Alexander geschrieben hat. Und dann nehm ich mir mal nen Abend nur dafür Zeit. Und je nach dem ob zuerst ein Strike in der Träumenden Stadt oder auf dem Mars kommt, spiele ich Granatenbingo im Quell oder Eskalationsprotokoll. Ich weiß nicht warum, aber mir machen die Ein-Schuss-Granatwerfer keinen Spaß. Mit Löwengebrüll gibt’s zum Glück keine Munitionsknappheit aber Spaß macht es mir überhaupt nicht jetzt X Abende Lang damit Strikes zu laufen. Es sind ja auch momentan alle damit unterwegs und nehmen sich gegenseitig die Kills weg. Deshalb finde ich das Questdesign nachvollziehbar aber trotzdem absolut mies. ????

Alexander Mohr

Hey, also ich mach es grade. Im Orbit datum usw geändert, beim erste Strike hat es nicht geklappt aber seit dem zweiten bin ich allein gewesen. Also es klappt noch.

WooTheHoo

Super. Gut das zu hören. Vielen Dank! ????

WooTheHoo

Danke für den Tipp. Hat funktioniert. Leider hat das Schummeln nur insofern was gebracht, dass ich keine Konkurrenz für die Kills hatte. Nach drölfzig Anflügen bin ich zwar wenigstens auf dem Mars gelandet, dafür ließ sich aber das Eskalations-Protokoll nicht starten. Ich bin dann einfach X mal durch den Verlorenen Sektor gerannt. Nach ca. 45 Minuten hab ich jetzt etwa ein Viertel der Quest fertig. Meine Fresse, wenn man das regulär machen will, mit den ganzen Killdieben, ist das schon ne Hausnummer. ???? Irgendwie müssen die sich beim Questdesign mal was einfallen lassen. ????

Alexander Mohr

Wenn du einen Merkur Strike bekommst nimm den Verlorenen Sektor, gibt ja nur einen????, der ist super. Ja Eskalationsprotokoll lässt sich nicht starten ,leider.

Alexander Mohr

Du musst tag, jahr und Uhrzeit umstellen hat mir en kumpel gesagt. Dann geht es, hab es selber aber noch nicht ausprobieren können.

WooTheHoo

Danke. Das werde ich mal testen. Ich möchte ja nicht, wegen des evtl. etwas undurchdachten Questdesigns, anderen auf die Senkel gehen. ^^

tripletreiber

Was viel schlimmer ist, The Randtransit is back. Habe alleine in der letzten Woche 10 von diesen Dingern bekommen, davon einen als Primus Engramm

manicK

Wenn ich mich nicht täusche zählten die Kills, bevor man in den eigentlichen Strike rein geht, schon immer.

Von daher könnte man das auch auf anderen Gebieten mit vielen Spawns machen.

Kein sooo krasser Exploit.

Street Spec

Mein MMO sollte den scheiß nicht auch noch ausführlich erklären…

sir1us

Ach ich bitte dich. Bevor dieser Bericht erschien, gab es diese Mechanik schon auf Youtube, auf anderen Seiten, bei Twitch und so weiter

manicK

Ja, weil es besser ist Leute die es nicht mitbekommen haben hinter dem Zaun zu lassen.

abo

Aha
Und wo ist die Info auf mein MMO zur menagerie für die Kiste am Schluss?
Die bleiben dann wohl hinterm Zaun!

Gerd Schuhmann

https://mein-mmo.de/destiny

Hier?

Über Exploits zu berichten, ist halt so eine Sache, die wir von Fall zu Fall entscheiden.

Aber die Idee “Wir verschweigen das einfach – dann bekommt es keiner mit”, ist schon naiv.

abo

Ok, vielleicht falsch ausgedrückt.
Wie man sie genau bekommt wurde dann wohl vergessen zu erwähnen 😉

manicK

Aha und MeinMMO muss jeden Bug, Glitch und Exploit kennen?

Tronic48

Auf solche ideen kommen nur Cheater/Exploiter, die um jeden Preis einen Weg suchen den normalen Weg zu umgehn, bescheißen halt, den nur wehr so denkt ist auch ein Cheater, das ist auf jedenfall meine meinung, den ein normaler Spieler, Spielt so wie es vorgesehn ist, und sucht nicht nach anderen Wegen das zu umgehn.

Das noch zu veröffendlichen sagt doch alles, er/sie ist auch noch stolz darauf, was will man da noch sagen.

Ich bin bei der Quest bei ca. 17/1500 kills u. 10% Punkte oder so, ich werd es auch weiter machen, aber auf dem vorgegebenen Weg.

SethEastwood

Biste irgendwie dumm oder so? Was soll daran cheaten sein? Man landet im Rheasilvia, fährt dann nach rechts aus dem Gebiet raus und zum Quell, da wird nix gemacht was in irgendeiner Art und Weise falsch ist.
Ich habe auch den langen Weg genommen und Strike Playlist geballert bis zum abkotzen, nicht weil es von Bungie so vorgegeben wird, sondern weil ich nebenbei noch Runen gefarmt habe. Bei der Fangfrage damals habe ich auch den Weg zum Quell genommen und gäbe es keine Runen dann würd ichs mit Wendigo genau so machen.

Warum Zeit verschwenden?

Tronic48

Gleich mal vorweg, nochmal so ne beleidigung und du bist auf ignor, was soll das den, wenn du es nicht verstehst wie und was ich damit sagen wollte, dein pech, aber las diese bemerkungen.

SethEastwood

Ich habe keine Aussage gemacht Prinzessin sondern eine Frage gestellt, soll ich sie dir nochmal stellen?

Tronic48

las es einfach gut sein, und nenn mich nicht Prinzessin, oder willst du mich jetzt nur provozieren.

SethEastwood

Es ist kein Exploit, kein cheaten, kein gar nichts, die müssen die Quest genau so machen wie du, sie bekommen lediglich paar Kills mehr in der selben Zeit dafür aber auch keine Runen und Kelch Fortschritt.

Tronic48

is ja OK, wenn du das so siehst, ich sehe das anders, und bin mir auch sicher das es von Bungie nicht so gewollt war/ist.

SethEastwood

Gewollt sicherlich nicht, getan wird dagegen aber auch nichts, war in D1 ja genau so.
Weißte worüber man sich wirklich aufregen sollte? Die Leute die sich durch einen Glitch tausende Meisterwerk Kerne erhascht haben und Bungie nix dagegen tut. Worüber wir hier streiten sind Leute, die sich eine Quest erleichtern die einfach scheiße von Design ist, würde man erlauben die Quest im Nightfall oder per Map machen zu können dann müsste man sowas nicht machen.
Ich hab bei der Quest abgekotzt und fasse auch lange zeit keine Granatwerfer mehr an Bruder.

Tronic48

Eben, Bungie macht da nix, werden sie auch nicht in Zukunft, damit müssen wir Leben, leider.

und jetzt nochmal in aller Freundschaft, las diese bemerkungen, ich bin weder eine Prinzessin noch dein Bruder, ok

Dernos

Also das man dafür TAGE brauchen soll ist einfach schwachsinn, ich habe es ohne nen verlorenen sektor zu farmen ganz normal über die strike playlist gemacht und war nach 3-4 stunden fertig.

NuckyNuck

Respekt, darf ich fragen wieviele strikes du in der Zeit gespielt hast ?
1500 kills mit granatwerfer, 500 multikills mit granatwerfer. Entweder hast du nonstop Speedruns gemacht [dabei natürlich alle Gegner getötet], oder du übertreibst etwas mit den 3-4 Stunden. Falls ich mich irre, doppelt Respekt für die Leistung.

Dernos

hm 10 oder 12 strikes warens nur. da du pro stike so etwa 150 – 200 gegner schaffen kannst, je nach strike und wie gut / schlecht deine mitspieler sind

Mizzbizz

Okay, dann ist das auf jeden Fall die nächste Investition 🙂

Psycheater

Ich find es immer wieder erstaunlich auf was für Ideen die Community kommt ????????

Logra

Exploit auf Exploit nutzen und meckern weil kein Content da ist.

SethEastwood

Es ist kein Exploit wenn man nach rechts fährt 😀

NuckyNuck

Ich denke, es war so nicht geplant von bungie. Also schlecht Programmiert.
Wenn Mann einen solchen Programmfehler ausnutzt, ist das sehr wohl einen exploit nutzen. Nur meine Meinung.
Wenn du die quest so beenden willst, ist das deine Sache.
Destiny ist nur ein Spiel und jeder darf so zocken, wie er will.

SethEastwood

Ich sehe das nicht als Exploit an da du die Quest nicht umgehen tust, alles was du machst ist in ein und dem selben Strike zu schimmeln um die Kills schneller zu bekommen.
Du musst die 1500 Kills machen, du musst die 500 Multis machen und die Punkte müssen auch gemacht werden, das einzige was sie da “exploiten” ist der respawn im Quell, man kann aber auch in fast jedem anderen Strike einfach in einen Lost Sector düsen und die Kills dort machen.

Für mich war der Quell keine Option da ich Runen farmen musste, dass der Quell dazu noch übelst langweilig ist muss ich nicht betonen oder? Dann doch lieber 1-2 Stunden extra in Strikes.

Street Spec

Genau! Alles in ein paar Stunden durchbrennen und dann schreien…

GameFreakSeba

Ich mach lieber Strike für Strike. Gibt ja auch die Möglichkeit Katalysatoren, Kaiserliche Münzen und/oder Exos zu bekommen ????

Antester

Die neuen Exos bringt doch Xur heute mit… oder etwa nicht? ????

GameFreakSeba

Selbstverständlich !!!!! ????????????

Kevko Bangz

Also ich hab nen altes Exo bekommen, obwohl mir das Neue für den Titan noch fehlt ……..

Street Spec

Ja na klar! Ist doch unser bester ????

Grasskopf75

Langweilig,,,,,,dann kann man auch garnicht Spielen,,,,,habe neun Stunden gebraucht für die Wumme,,,,,,so gerade die Truth bekommen und dann ab zum Gambit Bogen

press o,o to evade

ey ich bekomme die ganze zeit fehlercodes.
jetzt hat bungie das komplette tierreich an fehlercodes schon durch oder was, ich hatte eben “spinach” fehlercode. nur verbuggt wieder typisch, ich liebe es.

gruß an den dh der vendigo schlingel i’m on it…

Tree Frogz

Geht mir grad nicht anders ???? Auch eine Möglichkeit Tinktur zu verblasen ???? Danke Bungo ????

ghoules

Hehe, genau ???? Habe auch am Anfang gedacht “Boah, Löwengebrüll… Geht gar nicht…” aber nach einer Weile, wenn man den Dreh und das Gefühl raus hat, habe ich mich sogar dabei ertappt, dass ich ein bisschen Spaß hatte ????

ghoules

Gebe Dir vollkommen Recht. Habe es auch auf dem “normalen” Weg gemacht, auch wenn es etwas länger gedauert hat. Allerdings muss ich zugeben, dass es sich – als ich fertig war – fast ein bisschen komisch angefühlt hat, mal wieder eine andere Waffe in Strikes zu benutzen, als das Löwengebrüll ^^

Jokl

dazu kann man dank MuWII die BuffItems bei W&B kaufen, wo die Chance für Münzen erhöht wird.

JoeMido991

In der destiny app immer wieder randoms gesucht, in die strike playlist, 1. struke direkt die korrumpierte, quell gemacht, 2 stunden war das Thema durch.

Paulo De Jesus

Verdammt noch zwei Monaten bis September und hab nix zu tun. Ich glaube ich spiele Anthem ????.

Medicate

Und die restlichen 59 Tage? xD
Bzw. noch ziemlich genau drei Monate bis D2: Shadowkeep

Paulo De Jesus

Versuche weiterhin Anthem zu spielen bis ich loot habe natürlich

Medicate

Bin irgendwie schon während der (für BW) echt lahmen Story wieder zu D2 um raiden zu gehen. Die Festungen in Anthem nehmen mich null mit.

Paulo De Jesus

Ironie ????

Alfalfa86

Hast schon alle Triumphe/Titel, Pinnacles, Exos und Katalysatoren fertig!? Ich hab auf jeden Fall noch ne Menge zu tun… 😀

Paulo De Jesus

Es war ironisch ich hab noch ne Menge zu tun ????

Rush Channel

es ist sommer, wirst ja nicht bei 35°C zocken oder =)

Urlaub + paar sachen farmen und es ist eh schon semptember, dazu empfehle ich noch 1-2 wochen destiny pause, damit man nicht ausgebrannt ist wenns losgeht in die Schattenfeste

Mizzbizz

Naja, wenn man für Zavala Kills in Strikes machen muss, war es doch bisher schon immer gang und gäbe, es meist in irgendwelchen Verlorenen Sektoren oder bei Öffentlichen Event usw. während eines Strikes zu machen. Da haut der Blinde Quell natürlich nochmal einen drauf, aber das Prinzip ist ja dasselbe 😉

Medicate

Ist halt echt nervig, wenn die Leute immer abhauen und man dann solo unterwegs.

Mizzbizz

Ja, stimmt schon…. da müsste sich Bungie mal andere Beutezüge ausdenken 😉

Jokl

hab die “X kills in einem Strike machen” meist in der Dämmerung gemacht

Kevko Bangz

Naja hab nur ca. 5 std. für die Quest legit gebraucht, hatte dafür aber auch ca. 2000-3000 Münzen bekommen. Man muss zum Glück keine 40 Strikes laufen dafür.

Mizzbizz

Meinst Du die Kaisermünzen für den Kelch? Hast Du dafür vorher nen Upgrade gemacht? Sonst droppen die doch nich in Strikes oder?

Kevko Bangz

Yup war direkt mein erstes Upgrade welches ich selbst aussuchen konnte. Mir fehlt jetzt nur noch ein Upgrade in der Mitte, dann isser komplett voll. Weiß jemand wie man dann den Cat. von der Izanagie bekommt?

Alfalfa86

Man kann das auch solo machen. Einfach die Systemuhrzeit oder Datum ändern und ihr bekommt keine Randys zugewiesen. Dann solange die PL quitten, bis irgendein Strike auf Merkur kommt, anstatt den Strike zu laufen, einfach den Lost Sector clearen und wiederholen, solange, bis die Quest fertig ist.

Millerntorian

Soweit ich informiert bin, muss aber dafür auch im Orbit sein. Zumindest war es in D1 ja so.

Was übrigens nicht immer zu 100% klappt. Habe früher des öfteren schon Mitspieler gehabt, wenn ich mal alleine einfach nur die Gebiete erkunden wollte…D2 noch nicht getestet, aber in D1 war schon witzig, plötzlich auf dem Grabschiff grüne Punkte auf der Minimap zu sehen und sich erst mal neugierig zu beäugen.

Nimmt man eben ein anderes Datum/Uhrzeit

Bienenvogel

Das geht auch in D2. Wurde oft bei der Sonnenwende letztes Jahr benutzt um in Ruhe das Escalation Protocoll zu farmen.

Alfalfa86

Musst einfach nach der Umstellung das Spiel neustarten, dann bist du solo in der Playlist.

reptile

Spielt es ne rolle welches datum und uhrzeit? Also bei der ps4 selber in den einstellungen?
Ist ja qchon nützlich wenn das geht, 1500 kills ist echt übertrieben ????‍♂️

Millerntorian

ja. in den Einstellungen. Wichtig…Systemzeit-Button “Aktualisierung übers Internet” deaktivieren (natürlich später wieder umstellen). Ansonsten sagt man in der Regel 2 Tage zurück, 3 gehen aber auch..ist eigentlich egal. Und wie ich bereits schrieb…ich kenne dies nur, dass man zumindest im Orbit sein muss…so war es zu D1 Zeiten

reptile

Okei danke, werds am abend mal testen ob es geht

Alfalfa86

Ja, wenn du das nicht verstellst, kriegst du halt Randys gematcht, die den Strike dann wahrscheinlich beenden.
Musst aber danach das Spiel neustarten, sonst funzt das nicht.

De Lorean

Seit dem Ende der letzten Season ist die Luft komplett raus bei mir. Habe keine Lust mehr auf Quests. Immer dieses töte x Anzahl an Gegner,absolviere x Anzahl an strikes etc. Sollte es exotische und legendäre Waffen jetzt nur noch durch langweilige Grind-Quests geben, spiele ich nur noch mit dem bisher angesammelten.Ob das neue Add On da noch was reissen kann wage ich zu bezweifeln, besonders da sich Mond und Alpträume nach reinen Recycling anhören.

Shin Malphur

Ich liebe es Wege zu finden unnötigen Grind zu verkürzen. Exakt das gleiche hab ich meinen Clan-Mates gestern vorgeschlagen 😀 Die haben sie nur fast alle schon mit Lost Sector Farmen während Strikes. Dadurch dass man aber die Kills aber alle ja trotzdem selber machen muss, find ichs völlig in Ordnung. Wenn Bungo gerne hätte, dass wir 20 Strikes machen sollen, dann sollte das einfach eine der Anforderungen sein.

Jokl

Kleine OT Frage, hat noch jemand nen Problem mit der Schatzkiste auf Nessus in der Kammer des Wassers?
Das ich blind bin ist durchaus möglich, aber nach mehrmaligem absuchen denke ich es liegt nicht an meinen Augen.
Der Bereich ist ja nu auch nicht gerade groß ^^

GameFreakSeba

Direkt zu Beginn wenn du dich reinfallen lässt

Jokl

Ich glaube ich bin im falschen Gebiet ^^, reinfallen?
Man betritt den Bereich doch durch nen Vex Portälchen?

Wrubbel

Jep.

Jokl

Danke dir auf jeden Fall, werd ich später mal testen, muss noch ackern :/

berndguggi

Nimm ein Schwert mit dann sieht man sie besser. Durchs Portal und dann durchlaufen bis es nicht mehr weiter geht. Bei der linken Öffnung bis an die Kante. Dort ist rechts ein Stein wo man aussen hoch springen kann. Von dort sieht man die Kiste.

https://youtu.be/nNNIHN2XoF0

Jokl

bestens, auch dir danke für den Tip.
Das mit dem “nimm nen Schwert mit” nimmt überhand.
Freundin sagt neulich das sie das Bad putzen will und ich antworte wie von Geisterhand gelenkt “nimm nen Schwamm mit” Oo

Jokl

Danke fürs Video :), echt super.
Hab ich tatsächlich einfach nicht nach oben geguckt, aber die Stelle ist echt fies, vor allem wo die anderen Truhen bisher eher nicht versteckt waren ^^

GameFreakSeba

Nein ! Ich hab mich vertan ! Sorry. Ich war in Gedanken bei der Zitadelle.

Wrubbel

Die ist richtig gemein versteckt. Wenn du den großen Raum betrittst (in welchem Failsafe gefangen gehalten wird) dann geh mal an die ganz linke Ecke und spring da mal außen Rum hoch, dann siehst du die Kiste.

GameFreakSeba

Oh sorry. Hab es mit der Zitadelle verwechselt. Ja, in der Ecke wo das Symbol auf der Karte angezeigt ist, paar mal hochhüpfen ????

v AmNesiA v

Wozu die Hektik?
Ich habe am Dienstag damit angefangen, jetzt 3 Abende gemütlich immer ein paar Strikes gemacht und bin bei allen Stats ca. bei der Hälfte.
Spätestens nächste Woche halte ich den dann auch in meinen Händen. Ganz normal in Strikes erspielt.
Oder ist der zeitlich begrenzt?
Glaube nicht. 😉

https://uploads.disquscdn.c

Wrubbel

So bleibt aber mehr Zeit, was anderes mit seiner Zockzeit anzufangen. Von daher: Jedem das seine????????‍♂️

v AmNesiA v

Klar.
Deswegen habe ich meine Ansicht geteilt und zwinge auch niemanden dazu, es so zu machen wie ich. Oder? 😉

Wrubbel

So war das nicht gemeint???? ich habe nur deine Frage nach der Hektik beantwortet. Meine Aussage impliziert ja, das ich dir deine Motivation lasse, so wie du mir meine.^^

v AmNesiA v

Alles gut. 😉

Loki

Ich benötige mein Heroin JETZT SOFORT und nicht erst in 10 Minuten. DU BIST NICHT MEINE MUTTER!!!!!

v AmNesiA v
Jokl

Ich seh das im Grunde wie du, leider lehrt einen Bungie aber auch immer wieder, je früher du was hast, je länger haste was davon Oo!

Millerntorian

Das lehrt einen nicht unbedingt nur Bungie…sondern eher die Flut an (schlauen?) Ratgebern, die dir via Youtube & Co. um die Ohren hauen, “spiel das und das am besten sofort”, “die neue Meta”, “die geht ab wie Schmidt’s Katze auf Zitronengras, los hol sie dir…” gepaart mit Community-Anforderungen á la “2 für Aktivität X, X oderZ..bitte nur erfahren und mit Waffe Blablabla”.

Ehrlich? Ich halte es da mit AmNesia…die ganze Durchhechelei und schnell schnell schnell ist doch absolut unnötig. Damit ich dann was früher habe? Eine Kombination aus 1en und 0en, die ich drei Wochen länger in der virtuellen Hand halten kann?

Also, Eile mit Weile; und mit Pech kackt das PSN dann am WE auch wieder ab. Sonntag soll ja eh schön werden…

Hanseatische Grüße

Jokl

Hab gar nicht die Zeit zum durchhecheln :D, von daher nehm ich es wie es kommt.
Et kütt wie et kütt :), wie man hier sagt.
Außerdem hab ich ne kleine Truppe in der wir den Kram zusammen machen, da sind wir schon recht entspannt 🙂
Ich will auch eher auf den letzten Nerf anspielen, wo Bungie sicher so einigen in die Suppe gespuckt hat :).

TheDivine

Guter Tipp, wusste ich nicht und wollte mich am WE an den Granatenwerfer machen ????

André Wettinger

Wenn man sich da die Runenliste anschaut kann man sich eigentlich sehr viele Topwaffen fix holen. Da seh ich grad ne Top Fusi und Top Shorti unten rechts die wo man vorher Monate gesucht hat. Da kann man froh sein das die Hunter die StaubRock noch nicht gesehen haben ????????

Jokl

Ich merke nur das in allen Modi momentan Lootfieber herrscht.
Bei den weakly Strikes hatte ich das Gefühl keiner kommt mit, die sind alle irgendwo rum gerannt und haben GW kills gefarmt ^^
Im Gambit turnen dauernd Leute mit Bogen rum, was echt mal super nervt, sogar noch mehr als das snipen im Tiegel.
Bogen für Gambit, das muss mir Bungie eh noch mal erklären, ich seh da keine Anwendungsmöglichkeit, die ne andere Waffe nicht besser lösen würde…

Millerntorian

Meisterwerk-“Subtiles Unheil” mit Libelle und Explosivspitze. Also ich kann nicht meckern damit als Mob-Clearer und Bubble-Lieferant für meine Mitspieler. Gibt auch regelmäßig Medaillen (benutz den aber auch schon seit Y1. Das übt). Flutscht super in Gambit, wenn ich das denn mal spiele (ist nicht so meins).

Schon lange vor dem komischen Quest…

Loki

Exakt den Bogen habe ich ausversehen infundiert/zerstört. Dabei habe ich mich noch ziemlich darüber gefreut. Tjo shit happens. Dafür habe ich einen Toben und explosive Spitze. Der haut auch gut rein, 2x Schüsse und die Spieler sind weg vom Fenster.

Jokl

Gibt ja immer Exoten :D, aber klingt auch einleuchtend was du schreibst.
Für meinen Spielstil sind die Bögen mal so generell nix, daher war ich diesmal echt enttäuscht, 3 Waffen und nur der GW ist interessant für mich :/

Loki

Ich spiele ja relativ viel Gambit. Und ja, die meisten können absolut nicht Bögen kämpfen. Mit dem Bogen kriegst du easy kills quer über die komplette Map.

Ich habe bald den Gambit Bogen, mir fehlen noch ein paar % für die Medaillien und dann mal schauen was das Ding kann.

Jokl

Ich hab da meine Most Wanted Waffen und immer wenn ich was probiert habe, kam nichts bei raus :/
Bögen an sich finde ich auch cool, nur sind die bei mir nicht wirklich angekommen in Destiny.

ghoules

Hehe, das ist auch eine meiner Haupt-Waffen inkl. Libelle-Mod. Das gute Stück ist wirklich sehr zuverlässig im Bezug auf Sphären ????????

André Wettinger

Nope das passt schon, mach grad nebenbei den Unruhestifter fertig. Nur weiter mit den Bögen. ????

Jokl

ok, den Ansatz kann ich nachvollziehen 😀

Marki Wolle

Eigentlich unterstreicht das nur wieder, dass jede Waffe in den richtigen Händen abgehen kann!

Ich habe gestern ausnahmsweise mal PvP Rumble gezockt und mit einem Blauen Bimbo Fusionsgewehr 20 Kills gemacht, ich habe mir erst gar nicht die Heavy geholt und Kinetik bringt ja eh nix.

Im Prinzip braucht man nur Spezis^^ gerade.

Frau Holle 1

warum Playlist ? Muss der strike aus der Playlist sein ? Kann man nicht direkt anwählen ?

Darius Wucher

Nein der Fortschritt zählt nur in der Playlist 🙂

Frau Holle 1

aha… na das is ja doof…… 😉

Christopher Sockellofski

Gibt noch eine effektivere Methode 😛 weil Quell is auf Dauer echt nervig.

Noob on Tour

Eskalation

Christopher Sockellofski

Auch nervig 😀

Christopher Sockellofski

System Zeit auf Konsole umstellen, solange strike playlist laden bis man auf Merkur landet, dort in den verlorenen Sektor und gib ihm! 2-3h is die Sache gegessen 😉

Heimdall

Wozu die Systemzeit umstellen?

Christopher Sockellofski

Damit du alleine landest

Darius Wucher

Spielst du auf der Xbox?
Falls ja wie stell ich die da um?
Kann doch glaub ich bloß die Zeitzone umstellen.

Christopher Sockellofski

Ich spiel ps4. Dürfte aber im Grunde ähnlich funktionieren. Ganz wichtig das Häkchen bei “Internet stellt Zeit ein” raus. Und Manuel zwei Tage in die Vergangenheit reisen.

Darius Wucher

Danke, dann schau ich mir das später vielleicht mal an 🙂

Christopher Sockellofski

Tu es 🙂

Patrik B.

Brauchst nicht, auf der xbox ist das nicht möglich, da ja destiny online spielen musst, kannst die zeit so oft umstellen wie du willst, kaum biste online, is die orginal zeit wieder da und zeit zone bringt nix zu ändern, ausser du findest eine wo zufällig grade kein mensch destiny spielt…. kapier sowieso net wozu der scheiss, hab für die waffe keine 15 strikes gebraucht, hab nur meist versucht den fanatiker zu bekommen, da mit der anarchy 3 granaten in reihe an den spawnpunkt der gegner und schon sind alle adds dein, selbst wenn andere mit drauf schiessen, bekommst durch die assist auch punkte, im endeffekt sollte man einfach nicht sterben im strike…..

Darius Wucher

Schade (aber danke für die Info), aber egal wie du auch meinst ist es nicht so, aber die restlichen % hätte ich mir schon einfacher gemacht 😉

Frau Holle 1

mensch … Anarchy…das ist ne Idee…

Patrik B.

Klar heisst es auch hier wie immer, man muss sie ja haben, aber der ein oder andere wird damit n leichteres spiel haben, löwengebrüll hab ich nicht nehmen wollen, bin immernoch traumatisiert von den 1000 kills für deren kat ????

Frau Holle 1

du brauchst vor allem nicht viel Muni…..Linie ziehen,reinlaufen lassen.

Freeze

zählen die Adds am Ende beim Boss denn? Weil für normale Beutezüge zählen die ja immer nicht 🙁

Patrik B.

Jein, also ja sie zählen, aber was du grade meinst hatte ich auch ein oder zwei mal gehabt, zb bei der wahrheit quest ham die raketen kills beim zweiten mal nimmer gezählt, wobei ich aber meine vermutung beifügen will, als es nicht zählte, bin ich kurz vorher gestorben, liegt vllt also daran. Finde das ganze zählsystem von bungie eh komisch, auf nessus 50 raketen multikills mit 2 schuss auf 11 gegner voll gehabt, in der wirrbucht statt 100 schargegner bestimmt ne halbe stunde den ganzen bereich instant tot gefarmt bis die 100 voll warn, und bei wendigo, mal bekomm ich bei 130 kills im strike bei den punkten nur 2 prozent, mal mit sogar weniger kills bis zu 10 prozent….. aber bungie und logik is ja bekannterweise n anderes thema

Wrubbel

Gute Idee, da gibt es ja massig Gegner in dem Sektor.????????

Jokl

garantiert das auch das man alleine spawnt?

Christopher Sockellofski

Ja

Jokl

Top Chief, danke 🙂

Loki

Und dort sind mehr Gegner als im Quell?

press o,o to evade

jop der merkur sektor ist dafür top!

bis ich verbündentenbeitritt bekommen habe…

Heimdall

EK kannst im strike nicht starten

Nexxos Zero

Ist mit abstand die Effektivste Methode.
Vor allem die Kombination Löwengebrüll + Warlock mit Rift und Lunafaktur-Stiefel.

Kannst ohne nachladen gegner ummähen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

138
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x