Mit diesen Inhalten will Euch Destiny 2 in der Saison der Opulenz überzeugen

Mit diesen Inhalten will Euch Destiny 2 in der Saison der Opulenz überzeugen

Bungie hat nun endlich offengelegt, was die Hüter im Sommer bei Destiny 2 erwartet. Wir zeigen Euch, welche Inhalte in der Season 7, der Saison der Opulenz, stecken.

Darauf haben viele gewartet: Bisher hat sich Bungie ziemlich bedeckt gehalten, was die Pläne für die Season 7 angeht. Nun hat man die Saison der Opulenz aber endlich offiziell vorgestellt. In einem neuen Trailer und einem eigenen Blog-Post hat das Studio veranschaulicht, was die Hüter ab dem 4. Juni bis in den August 2019 erwartet.

Worum geht’s in der Saison der Opulenz? Dabei wird sich die Season 7 um den Kabal-Imperator Calus und sein gigantisches Schiff Leviathan drehen. Dieser fordert die Hüter auf, ihren Wert zu beweisen und schickt sie auf Schatz- und Geheimnis-Suche im ganzen System – auch in bisher unentdeckten Bereichen der Leviathan.

Benedict 99-40

Der Hauptansprechpartner wird in der neuen Saison übrigens Benedict 99-40 sein. Ein Sweeper-Roboter, der bislang als Raid-Händler im Turm fungiert hat.

Diese Inhalte gibt’s für alle Besitzer von Destiny 2

Auch die Saison 7 soll allen Hütern neue Inhalte bieten – unabhängig davon, ob sie sich die Forsaken-Erweiterung oder gar den Forsaken-Jahrespass geholt haben.

Der neue Raid “Krone des Leids”

Darauf können sich alle Hüter in Season 7 freuen:

  • Eine neue exotische Quest. Die genaue Belohnung ist bislang nicht bekannt. Möglich wäre der zurückkehrende exotische Raketenwerfer Wahrheit (ab 11. Juni)
  • Neue kosmetische Belohnungen
  • Neue Triumphe und Lore
  • Neue Rang-Prämien
  • 3 neue Spitzen-Waffen. Im PvP gibt’s dabei eine Sniper, bei der Vorhut einen Granatenwerfer und in Gambit einen Bogen
  • Eisenbanner mit einer saisonalen Quest, bei der man Ausrüstung verdienen kann (ab 18. Juni)
  • Das Sommer-Event „Sonnenwende der Helden“ mit neuen Prämien und einer Elementar-Buff-Mechanik (ab 30. Juli)
  • Triumph-Momente (ab 9. Juli)
  • Gambit frei für alle (ab. 30. Juli) – für wie lange, ist noch nicht bekannt
Neue Ausrüstung aus der Season 7

Diese Inhalte bekommen alle Besitzer der Forsaken-Erweiterung

Spieler, die sich ergänzend zum Grundspiel die Forsaken-Erweiterung geholt haben, erhalten in der Season 7 neben den freien Inhalten noch folgendes:

  • Erhöhung des Power-Levels um 50 Stufen. Das neue Level-Cap liegt dann bei 750
  • Zugang zur speziellen Quest “Eine kaiserliche Vorladung”. Dadurch bekommen die Spieler Ausrüstung auf Power-Level 690
  • Einmaliges Ausprobieren der neuen 6-Mann-Aktivität “Die Menagerie”
  • Zudem wird man jede Woche auf Schatzsuche gehen können. Benedict 99-40, der bisherige Raid-Händler im Turm, wird verschiedene Aufgaben für Euch bereithalten, die zu Euch zum neuen Max-Power-Level von 750 führen werden
Ist das die Rose – die Ursprungsform der Dorn?

Diese Inhalte erhalten alle Besitzer des Annual Pass

Alle, die sich zu der Forsaken-Erweiterung auch noch den Forsaken-Jahrespass gegönnt haben, können sich auf folgende Premium-Inhalte im Rahmen der Season 7 freuen:

  • Die Menagerie (ab dem 5. Juni): Eine neue Spitzen-Aktivität für 6 Spieler mit Matchmaking. Dabei lässt der Kabal-Imperator Calus die Hüter in verborgenen Kammern seines Schiffs gegen Monster antreten und exklusiven Menagerie-Loot abräumen. Zudem bauen die Hüter den Kelch der Opulenz Stück für Stück auf, wodurch sie an mächtigere Prämien kommen
  • Neue Menagerie-Bosse sowie Heroischer Modus (25. Juni) für diese Aktivität
  • Neuer Raid “Krone des Leids”, der bereits am 5. Juni um 1 Uhr nachts startet. Der Raid wird sich ebenfalls auf der Leviathan abspielen – in bisher unentdeckten Bereichen des Schiffs
  • Neue exotische Quest. Möglich wäre die Lumina-Quest für die neue Handfeuerwaffe (ab dem 2. Juli, vermutlich Die Rose)
  • Zusätzliche Lore und Triumphe
  • Tributhalle (ab 9. Juli)
Die Roadmap für die Season 7

Was hat es mit der Tributhalle auf sich? Über die Tributhalle ist noch nichts weiter bekannt. Wir wissen also noch nicht, wer letztendlich auf dieses Feature zugreifen können wird. Es wird zwar im Zusammenhang mit den (für alle zugänglichen) Triumph-Momenten erwähnt, doch es könnte auch ein Teil der Menagerie sein, wo Hüter ihren Wert unter Beweis stellen sollen. Deshalb führen wir die Tributhalle bis zur weiteren Klärung bei den Jahrespass-Inhalten auf.

Wie geht es bei Destiny 2 weiter?

In Season 7: Wie Bungie betont, hat man noch nicht alle Details zur Season 7 verraten. Mehr soll enthüllt werden, je weiter die 7. Saison voranschreitet. Doch weitere große Features sollte man nicht mehr erwarten.

Denn gleichzeitig präsentierte das Studio eine aktualisierte Roadmap bis August 2019 vor und teilte mit, dass es sich um das letzte Update an diesem Gameplay-Kalender handelt.

Die finale Version der Roadmap bis August 2019

Nach Season 7: Wie es nach der Saison der Opulenz mit Destiny 2 weitergeht, ist aktuell nicht bekannt. Darüber gibt es nur Spekulationen:

Doch all zu lange sollte es wohl nicht mehr dauern, bis es auch dazu erste offizielle Details gibt:

Was haltet Ihr von den Inhalten der Season 7? Grund genug, um wieder reinzuschauen oder ist nichts dabei, was Euch anspricht?

So will Destiny 2 im neuen Raid das fairste World-First-Rennen aller Zeiten bieten
Quelle(n): Bungie, Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
70 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
PhantomPain74 MZR

Hura hura ,

BUNGO kührt sich selbst zur Recycling Weltmeister ???? , und gewinnt gleichzeitig den
Reskins Awards ???? .

Zweifach Sieg , was für ein Tag für die Community und BUNGO .

Gratulation und Hochachtung.

Marki Wolle

Und den Leviathan Oscar, obwohl noch weitere 10 Raids als Prüfungen bei Calus auf den Plan stehen, hat er ihn uns schon mal vorsorglich überreicht.

Torchwood2000

Wie zu erwarten war, kommt da nicht viel tolles. Im Prinzip nur wieder aufgewärmtes, altbackenes Recycling. Same old shit in new colors. Und Spitzenwaffen entlocken mir nicht mal mehr ein müdes Lächeln.

Magic Guy

“Darauf können sich alle Hüter in Season 7 freuen:
-3 neue Spitzenwaffen”

Es sind nur 2 Spitzenwaffen. Gambit ist nach wie vor nicht allen Spielern zugänglich, sondern nur Forsaken-Spielern. ????
Daher müsste die dritte Spitzenwaffe auch in der anderen Kategorie erwähnt werden. 🙂

RaZZor 89

PVP Karten aber auch Strikes werden stark vernachlässigt….

Bozz Borus

Gespannt bin ich tatsächlich wie sich die 6 Mann Aktivität spielen wird. Ich meine eine Matchmaking Aktivität in dieser Mannschaftsgröße gabs bis dato noch nie, denke umso interessanter wird die tatsächliche Umsetzung sein. Grundsätzlich halte ich seit Season 6 die Erwartungshaltungen was D2 betrifft eher niedrig.

Alfalfa86

Seit Season 6 erst?
Seit D2 Release geht es mir so…

Bozz Borus

kann ich auch verstehen, den Kampf hatte ich auch…

Bienenvogel

Ich frage mich ja.. aus welcher Aktivität diese Ausrüstung im Bild dort oben stammt (die Exotics mal ausgenommen). Ich sehe da diverse Reskins.. ob das die Menagerie-Sachen sind? Wenn das die Raid-Sachen sind wäre es ja echt ein bisschen billig.

Exotics: Joa.. Khepris Stachel. Wow. ???? Mal gucken ob sie das Ding überarbeitet haben, in D1 war es jedenfalls nicht gerade stark und wurde kaum genutzt. Bei Wahrheit bin ich auch gespannt ob die überarbeitet wurde. Wenn ich mich recht erinnere war das einzig exotische an ihr, dass sie mehrere Raketen hatte und Zielsuche. Die Raketen haben sie am Ende generft. Kommt die jetzt als Exotic nur mit Zielsuche.. können sie die auch gleich weglassen. Fast jeder legendäre R-Werfer kann damit droppen. ????
Und es gibt.. tadaa wieder eine Exotische Handcannon. Da freuen sich alle, die eh schon sagen “es gibt zuviele davon!1!1”.

Bin ja gespannt wie diese Schstzsuche vom Roboter aussieht und was es mit der Eisenbanner-Quest auf sich hat.

Die Spitzenwaffen klingen erstmal nicht so berauschend. Aber da muss man die Perks abwarten.

Leider wie zu erwarten war kein Update der alten Sachen (Händler, Rüstung, Waffen, etc.) Es ist wieder das selbe System. Bungie möchte das wir gefälligst nur das frische, neue Zeug spielen. Den neuen Raid, Menagerie, Exo-Quests. Anstatt das Spiel mit seinem Content breit zu halten, indem man Y1 Sachen aktualisiert und Händler updatet, beschränkt man den sinnvollen, reizvollen Inhalt auf das Neue.

So hat das Spiel einfach immer irgendwann einen Content-Mangel, weil man immer was neues draufklebt und das Alte ignoriert, es entwertet. Was echt schade ist.

Alfalfa86

Also in D1 hatte die Wahrheit ja schon eine “aggressive” Zielverfolgung. Der Perk hieß Prototyp Sucher. Was daran jetzt aggressiv gewesen sein soll, erschließt sich mir bis heute nicht… Wenn Bungie dies nun aber wirklich mal aggressiv gestaltet, sprich: Anvisierter Gegner möchte sich hinter Felsen vor Rakete verstecken – Rakete fliegt aber um den Felsen herum und trifft zu 100%…. ja dann wäre das Ding schon cool. ^^

vv4k3

nie im Leben ????
Bungie würde mit aggresiv eher aus der Hüfte schieβen mit Zielverfolgung kombinieren.
Das wäre ja eine Mordsarbeit bzgl dem Programmierchaos um Hindernisse zu überwinden

Ryu

Was daran jetzt aggressiv gewesen sein soll, erschließt sich mir bis heute nicht…

Soll das ein Witz sein? Die Zielverfolgung war einfach abartig.

https://www.youtube.com/wat

Alfalfa86

Das ging aber auch mit anderen Raketenwerfern mit dem normalen Tracking. Nicht ganz so krass aber so groß war der Unterschied nicht.

Dat Tool

Ich werde Klopapier Verkäufer und klopf mal an den Räumlichkeiten bei Bungie an. Wenn die mir immer wieder benutzten Scheiß andrehen, möchte ich das die mal wissen wie sich das anfühlt, samt Bugs!

Ich sehe wenig Rosa für ein D3.
Die bekommen laufende Probleme im aktuellen Spiel nicht in den Griff und bei D3 dann doch? Wohl kaum!

LIGHTNING

Hab letztens in einer sehr großen amerikanischen FB Gruppe gelesen, dass sie billige Nerf Waffen kaufen und alle an Bungie senden wollen, aufgrund des kommenden Waffenerfs. Kannst deine ja in Klopapier einpacken und dich beteiligen. 😀

Dat Tool

Dann hätte ich mir ja noch mehr Mühe gegeben als diese Firma. Ne danke xD.
Die sitzen auf so nem hohen Ross das ist ja nicht mehr Feierlich. Schade das die nicht in Russland sitzen. Ich glaube non-verbale Kommunikation ist das Mittel das die mal brauchen

barkx_

Schick die Polen, die sind preiswerter ????

LIGHTNING

Wahrheit und Comp. Sniper pinnacle?
Ich spiel das Spiel ja eigentlich nicht mehr, aber alleine das könnte mich vielleicht reaktivieren. Mal sehen was die Sniper so kann. 😀

v AmNesiA v

Also mir reichen die zusätzlichen Inhalte, die man als Casual Forsaken Besitzer ohne Jahrespass in Saison 7 bekommt wieder vollkommen aus, um 2-3 Monate beschäftigt zu sein. Da ist doch einiges dabei. Passt. ????????
Ich finde es gut, dass Bungie hier bisher immer genug mit reingepackt hat, sofern man zumindest Forsaken installiert hat.
Wenn man, so wie ich, wöchentlich sowieso nur vielleicht 6-8 Stunden Destiny spielt, dann hat man trotzdem genug zu tun.
So wars bei mir zumindest bisher.

Und ab September heißt es dann hoffentlich „Please make Destiny great again“. 😉

Lucas

Korrekt. Es handelt sich hierbei um die Rose bevor sind vom Dregden Yor korrumpiert wurde :D. Der jetzige Dredgen wird bestimmt noch ne mega wichtige Rolle in D3 bzw neuem mega DLC / was auch immer kommt spielen

Bienenvogel

“Der jetzige Dredgen..” Äh, welchen genau meinst du? Es gibt doch mehrere davon. 😀

d3rr3r65O

Er meint damit wohl den Vagabunden

Millerntorian

Moin,

jupps, liest sich ansprechend. Für mich persönlich durchaus eine Bereicherung für die nächsten 3 Monate, in denen ich mir wohl die für mich unterhaltsamsten und auch spielbaren Rosinen rauspicken werde. Raid & Co. eh kein Thema (ich reiche mal eine Petition für ein neues Abzeichen ein: “Dumb Raider”).

Ob nun Reskins oder sonst wie Receycling. Egal. Waffen sind Waffen; gilt ebenso für Rüstungen. In irgendeine Büx wird mein Hüter schon reinpassen. Werde den neuen Modus ausprobieren oder dranbleiben bei Gefallen, mal gucken, was an Quests so spielbar für mich sein wird als Solist (Nein, ich spiele nicht einsam…nur eben gerne alleine) und schon sind 3 Monate locker um.

Ob allerdings im September dann der große Wurf seitens Bungie a) kommuniziert wird und b) gelingt, halte ich noch für verfrüht zu beurteilen. Zu stark scheint mir momentan aber der Markt und die generelle Stimmungslage zum jetzigen Zeitpunkt “belegt” zu sein durch den Release von Borderlands 3. Da werden geschäftspolitische Entscheidungen im IV. Quartal eine besondere Tragweite bekommen. Ich glaube Bungie ist gut beraten, etwas abzuwarten bis sich die allgemeine Verkaufsstarteuphorie ggf. etwas gelegt hat. Denn diesmal ist es wirklich ein gewichtiger Mitbewerber, der genau dieses Genre abdeckt.

Haben natürlich schon mal viele gedacht, aber Anthem war ja definitiv keine Hymne sondern ein Abgesang…

Also ich hab Bock auf opulente Schwelgerei…Wein, Weib und Gesang können kommen. Ach ja, und Saison 7

Hanseatische Grüße

Patrick BELCL

aber dann hätte man ja weniger Verkaufsargumente für weitere “Inhalte” wenn man das alte gleich mitgibt 😉

kotstulle7

Das hat meiner Meinung nach nichts mit der alten DLC Politik zu tun. Die können doch 2-3 Mann abstellen, die erstmal alte maps neu integrieren sollen. Sollte nicht zu schwer sein

Bert

ich bin gerade mal fertig geworden, die anderen Seasons abzuarbeiten und dann schon die neue nächste Woche.
Finde ich gut. Klingt eigentlich alles ganz cool. Wenn ich dann irgendwann mal Pl 750 erreicht habe, hole ich mal die anderes Raids nach : )

Freiwillige vor! 🙂

Vielleicht nimmt mich dann auch mein alter Clan wieder auf 😉

Base4ever

Das liest sich doch alles sehr gut auf den ersten Blick. Destiny, ich komme zurück!

DerFrek

Das hält mich auf jeden Fall locker bei der Stange, bis Bungie mir endlich mal erklärt wie es mit dem Schmelztiegel weitergeht. Immer die selben Karten sind langsam ermüdend und die Spielmodi… naja…

Ich hole mir auf jeden Fall die Sniper und werde den neuen Modus spielen. Ich müsste lügen, würde ich behaupten, dass Bungie mit den Waffen (vor allem den HCs) nicht bei mir voll ins Schwarze trifft.

Wrubbel

Bungie weiß eben doch, was du willst???? naja zum Teil ????

WooTheHoo

Kephris Stachel kommt also zurück? Mal sehen, was die Wahrheit in D2 auf dem Kasten hat. Vielleicht der einzige Raketenwerfer mit mehreren Raketen im Magazin? Obwohl das ja bei dem Teil in D1 schon auf eine Rakete runter generft wurde. Ansonsten reißt´s mich bisher nicht vom Hocker. Raid werde ich kaum spielen aber die 6-Mann-Aktivität könnte nett werden. Das Bling-Bling-Design ist aber echt *urgs*… ^^ Dafür kehren immerhin Eyasluna und Matador zurück. Vielleicht gibt´s ja einen Skin um das Glitzergebammsel zu entfernen. Die andere HC, die so aussieht wie der TLW-Skin, ist auch ganz schick. aber das wieder keine Strikes oder PvP-Maps kommen, ist öde. Vielleicht kommt da ja kurzfristig noch was. Ansonsten…mal schauen.

Chriz Zle

Alle Pumpen Jäger werden sich jetzt schon auf Kephris Stachel freuen 🙂

So können sie unendlich oft unsichtbar werden, auf ihrem überfüllten Hoden sitzen und schön in ner Ecke auf ihre Opfer warten die sie dann mit ganz viel Skill wegpumpen!

DerFrek

Das kann ich jetzt schon ????

Chriz Zle

Dann bist du ab sofort auf meiner Lappen Liste ^^

DerFrek

Nur weil ich weiß wie es geht? Jeder, der sich ein wenig mit Loadouts auseinander setzt müsste wissen wie man das aktuell ganz leicht hin bekommt. Ich spiel doch keinen Jäger im PvP oder überhaupt….sowas ekliges ^^

Chriz Zle

Ja manchmal müffeln die Hüter weil ihre Umhänge leider nicht atmungsaktiv sind…..deswegen hab ich immer Deo in meiner Gürteltasche 🙂

Hans Wurst

Du bist auch nicht würdig diese erhaben Klasse zu spielen 😀

DerFrek

Eher zu fein mich dreckig zu machen :3

Millerntorian

Hö? Was ist denn mit dem doppelschwänzigen Fuchs? Der ist zwar scheisse, feuert aber zwei Raketen. Und Die Warcliff-Spule? Mit Kat ist der doch “fire & forget” und verschiesst..äh….einige Raketen (müsste mal zählen…)

Takumidoragon

Geht ja darum das du nicht nach einmal abdrücken schon wieder nachladen musst

Millerntorian

Ah. Kapiert.

…muss ich übrigens bei der Warcliff-Spule oft auch nicht. Renn oft genug selbst bei Bosse hauen über Schwere Muni…geladen. Oder spreng mich immer noch häufig selbst in die Luft. Da ist nachladen mein kleinstes Problem ????

Frau Holle 1

ach…. klar spiel ich ….

Yuzu qt π

Alles immer nur Handfeuerwaffen oder generell Waffen die für PvP sind und für PvE eher ungeeignet sind … ugh

Chriz Zle

Äh?! Einfach mal nein!

Der PVE wird ganz klar bevorzugt was Waffenauswahl angeht in Destiny.

Takumidoragon

Außerdem kann man mit jeder Waffe im PvP was machen. Mein Lieblingsloadout besteht auch gerade aus nem Bogen

BuckyVR6

Ich war letztens Online 😀 für 1ne ganze stunde 😀 hab di erste Schmiede immer noch nicht geschafft 😀

Chriz Zle

Bucky o.O du lebst noch?! ^^
Ja wer auch abtrünnig ist und Division zockt hat halt keine Zeit mehr für das einzig wahre Deschdenny 🙂

BuckyVR6

Momentan Black Desert 😀
Klar bin auf Offline gestellt 😀 Musste BJ Blazkowicz durch eine Horde Weltraumnazis schießen und die Venus einnehmen 😀 ( Hört sich jetzt nicht so anders als Deschdenny an 😀 Vermiss es manchmal ja schon ….

WooTheHoo

Seit ich mich am Montag, seit Ewigkeiten, mal wieder mit dem Titan am PvP versucht habe, gehen mir die Rutschüpfpumpundweg-Jäger auch wieder derbe auf die Ketten. Ich hab mich aber auch doof angestellt irgendwie. Null Gefühl mehr für Schulter-Timing und Impulsgranaten. Und behäbig ist er auch, der dicke Titan. ???? Dafür macht die Chaosfaust fun. Und zugegebenermaßen spiele ich mit Jäger mittlerweile genauso Asi wie die oben Beschriebenen… ????

TukTukTeam[OGC]

Mmh, Redrix, Luna und Spinne sind doch sehr stark im PvE…

kotstulle7

Ich freue mich…Raid, neue waffen, sowie etwas ep artiges. Dazu hoffe ich, das wir einen interessanten Storyschritt machen. Wenn jetzt noch pvp mehr Aufmerksamkeit kriegt, bin ich voll zufrieden.

Und dann noch CTR <3

ItzOlii

Word up:D

Marki Wolle

Hey Eyasluna in Gold, quasi wie Falkenmond mit Goldfalken Ornament????‍♂️, sorry der musste sein^^

Jo was das allgemeine Ausrüstungsdesign angeht hat Bungie seinen Standard gehalten????

Die Rose sieht recht gut aus, endlich hat man eine Waffe die von Elrond geschmiedet wurde, extra für Gandalf.

Ansonsten bin ich gespannt auf den Raid und natürlich auf die 6 Hüter Aktivität, Strikes gibts ja mal wieder keine.

Und die Fraktionen und Prüfungen kann man sich jetzt wohl endgültig abschminken, wenn überhaupt bei Destiny 3 wie es scheint, echt traurig.

Aber man muss ja nehmen was da ist.

Takumidoragon

Wer weiß, was im September noch passiert

Chriz Zle

Richtig wer weiß……..und trotzdem ist der Nachschub an Strikes, PVP Maps etc. genau so eine Katastrophe wie bei BF5!
Da ist es mir Wurst ob ggf. da was im September kommt 🙂

Mir persönlich hat das DLC System aus D1 viel besser gefallen, diese Mini DLC Thematik mit dem Anal Pass ist irgendwie sehr sehr trocken.

Marki Wolle

Und auch das mit den Timegating.

Ob man jetzt nach einem DLC 4 Wochen in eins zu tun hat und dann fertig ist oder nach 1 Woche und dann später nochmal eine Woche usw. ist doch völlig wumpe.

Ich hätte jedenfalls gerne immer die volle Dröhnung, und gewagtere Desgins wie bei der Crota und Oryx Rüstung. Anstatt 8 mal Samurai hintereinander die alle gleich aussehen.

Takumidoragon

Bei den PvP Karten und allgemein PvP geh ich mit. Strikes gehen an mir vorbei. Sind mir zu leicht, machen keinen Spaß. Ich spiele tatsächlich im jetzigen Punkt mehr PvE, um Sachen für PvP zu kriegen.

Deshalb kann ich ja auch noch extrem viel machen. Builds sammeln, Min-Maxen etc.

Destiny Man

Du hast da einen Rechtschreibfehler gemacht, es heißt “An…” – ach ne, passt..

Marki Wolle

Bei der E3 soll ja eine neue Ära verkündet werden, aber ehrlich gesagt hätte ich mich mehr gefreut wenn Nicht von Destiny 2 die Rede gewesen wäre, einfach weil Destiny 2 mit so viel Trubel verbunden ist.

Außerdem hätte ich den nächsten Teil gerne nur noch für die Next Gen Konsolen, damit keine Abstriche gemacht werden müssen.

Takumidoragon

Wenn man das so sieht, kommen ja auch Jahr 2 Versionen von Drang und dem Mida-Mini, sowie die drei Klassenschwerter. Da bin ich ja gespannt

TheDivine

Uhhh Quickfang 2.0 würde ich ja total feiern.

Takumidoragon

Crownsplitter aber auch ^^

Chriz Zle

Möge der Reskin Gott mit uns sein 🙂

Takumidoragon

Hey. Wenn ich dadurch wieder mit Schwertern spielen kann ohne andauernd den Kopf schütteln zu müssen, ist es ein kleiner Preis

vv4k3

ich lauf heute noch mit der im PvP rum, da ich eher keine schwere Muni aufsammle und cool wirken möchte ????

falls QF 2.0 kommt … shit …und falls mit Random Rolls … dann wird das die erste Waffe in Destiny welche ich brutal mit Freude farmen werde

TheDivine

Jup ebenfalls.????

Patrick BELCL

bleiben nicht die einzigen reskins ????
Sniper = LDR
Pumpe = Matador
Handfeuerwaffe = Eyasluna

usw…

sind alles Ikonen ihrer Zeit aber es ermüdet langsam nur noch

Takumidoragon

Ich meinte nicht reskins. Ich denke mal schon das die Waffen auch vom Namen gleich bleiben. Also das, was Leute auch wollten

Patrick BELCL

kannst doch eh hoch infundieren oder wollte man auf den Dingern unbedingt RR?

Takumidoragon

Random Rolls. Ich würde gerne wieder Sturm&Drang Combo spielen, aber Drang ist nicht die beste Waffe

die23ers

Wo sieht man das????
Aah jetzt,schaut ja nur nach skin aus,ohne andere Rolls

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

70
0
Sag uns Deine Meinungx