Schaut Euch an, was Destiny 2 in der Saison der Opulenz zu bieten hat

Es ist so weit! Bungie hat endlich offiziell die kommende Season 7 vorgestellt. Schaut Euch im neuen Trailer an, was Euch in der Saison der Opulenz bei Destiny 2 erwartet.

Endlich gibt es Neuigkeiten zur Season 7: Genau in einer Woche, am 4. Juni, endet die laufende Season 6 und die neue Season 7, die Saison der Opulenz, geht an den Start.

Doch bisher hat Bungie mit offiziellen Infos gegeizt. Nur wenige Details waren über die kommende Saison bekannt. Nun hat das Studio endlich das Schweigen gebrochen und zeigt in einem neuen Trailer, was Euch in Season 7 erwartet.

Hier könnt Ihr Euch den Trailer zur Saison der Opulenz anschauen:

Was zeigt der Trailer? Im Trailer sind zahlreiche Inhalte der neuen Saison vertreten.

  • So wird unter anderem die Menagerie gezeigt. Dabei handelt es sich um die neue 6-Mann-Aktivität mit Matchmaking, von der Bungie bereits im Vorfeld gesprochen hat. Sie findet im Inneren der Leviathan statt. Dort lässt Euch Imperator Calus auf einem geheimen Deck gegen Monster antreten und auf Loot- und Geheimnis-Jagd gehen.
  • Neue Waffen und Ausrüstungsteile, die man in Season 7 und in der neuen Aktivität verdienen kann – unter anderem den zurückkehrenden exotischen Raketenwerfer Wahrheit.
  • Zudem werden weitere Ausrüstung, neue Quests sowie der neue Raid angekündigt.

Was bringt die Season 7 noch? Der Trailer gibt zwar einen guten Vorgeschmack auf die neue Season, zeigt aber längst nicht all ihre Inhalte.

So könnt Ihr Euch unter anderem noch auf

  • 3 neue Spitzenwaffen
  • eine neue exotische Handfeuerwaffe (vermutlich die Rose)
  • das Sommer-Event „Sonnenwende der Helden“
  • und mehr

in der Saison der Opulenz freuen. Wir werden alle Features der Season 7 morgen in aller Ausführlichkeit in entsprechenden Artikeln vorstellen.

Bungie kündigt neue Ära für Destiny 2 an – Was zum Geier meinen sie damit?

Was ist Euer erster Eindruck vom Trailer? Freut Ihr Euch auf die neue Saison?

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (148)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.