Destiny 2: Das sind die neuen Spitzenwaffen der Season 7 – Was können Sie?

Zusammen mit der Season 7 hat Bungie auch die neuen Spitzenwaffen vorgestellt, die Ihr in der Saison der Opulenz von Destiny 2 jagen könnt. Das können diese neuen Schießeisen.

In weniger als einer Woche startet am 4. Juni bereits die neue Season 7, die Saison der Opulenz. Teil der neuen Inhalte, die Bungie nun endlich offiziell vorgestellt hat, sind auch neue Spitzenwaffen. Was sind das für Waffen? Und was können sie?

Update 31.05.: Bungie hat weitere Infos zu den neuen Spitzenwaffen der Season 7 veröffentlicht. Wir haben den Artikel entsprechend aktualisiert.

Diese Spitzenwaffen könnt Ihr in der Saison der Opulenz jagen

Wie in den beiden Seasons zuvor wird es insgesamt drei neue Spitzenwaffen geben:

  • eine für den Schmelztiegel
  • eine für Gambit
  • und eine für die Vorhut

Diese neuen Schießeisen lassen sich entsprechend über die jeweiligen Aktivitäten verdienen. Wie das dann im Detail funktioniert, dass hat Bungie allerdings bisher noch nicht preisgeben wollen.

Was sind überhaupt Spitzenwaffen? Das sind legendäre Knarren mit besonderen Perks, die im Prinzip zum Besten gehören, was das Arsenal von Destiny 2 zu bieten hat.

Ihre Perks sind dabei manchmal fast so stark, wie bei exotischen Schießeisen. Spitzenwaffen sind zudem an langwierige, aufwendige Aufgaben-Paletten gebunden, die es in verschiedenen Bereichen von Destiny 2 zu meistern gilt.

Die neue Spitzenwaffe des Schmelztiegels – Widerruf

Was ist das für eine Waffe? Bei der neuen Top-Waffe aus dem PvP handelt es sich in der Saison der Opulenz um ein kinetisches Scharfschützengewehr.

Was kann die Waffe? Der spezielle Perk „Reversal of Fortune“ bewirkt, dass die Kugel nach einer kurzen Zeit ins Magazin zurückkehrt, wenn man daneben schießt.

Bedenkt, dass die Waffe nur eine Kugel zurückbringt. Schießt Ihr also eine zweite ab, bevor die erste zurück ist, kehrt trotzdem nur ein Geschoss ins Magazin zurück. Wie lang die Zeit bis zum Zurückkehren der Kugel ist, weiß man allerdings aktuell noch nicht.

Zudem verfügt die Sniper über das „HINTERHALT SLH25“-Visier sowie Schnappschuss für Kämpfe auf kürzere Entfernungen.

Für dieses Gewehr werdet Ihr 3.500 Ruhm-Punkte in der kompetitiven Play-List erspielen müssen. Niederlagen ziehen Euch keine Punkte ab.

Die neue Spitzenwaffe der Vorhut – Wendigo GL3

Was ist das für eine Waffe? Über die Vorhut bekommt man in Season 7 einen adaptiven Granatenwerfer mit Arkus-Schaden.

Was kann die Waffe? Durch seinen besonderen Perk „Explosive Light“ erhöhen eingesammelte Sphären des Lichts den Explosionsradius sowie den Schaden des Wendigo GL3.

Zudem wird dieser Granatenwerfer über Blendgranaten verfügen, womit er beispielsweise Gefallenen-Captains am Teleportieren hindern kann. Ihr könnt dabei bis zu 6 Granaten tragen, die durch „Explosive Light“ verstärkt sind, lasst also keine Licht-Sphären liegen.

Die neue Spitzenwaffe von Gambit – Schweigen

Was ist das für eine Waffe? In Gambit könnt Ihr Euch diesmal einen Solar-Präzisions-Bogen als Spitzenwaffe erarbeiten.

Was kann die Waffe? Der spezielle Perk des Schweigens, „Archer’s Gambit“, gewährt für kurze Zeit einen riesigen Zieh-Tempo-Bonus, wenn Ihr Präzisionstreffer aus der Hüfte landet.

Archer’s Gambit soll sich dabei um einiges mehr auszahlen als Tempo des Schützen, es bedarf aber auch mehr Skill, um das Maximum auszuschöpfen. 

Wie kommen die neuen Spitzenwaffen bisher an?

Das denken die Fans: Die Hüter haben diese neuen Waffen bisher mit gemischten Gefühlen aufgenommen.

Einige freuen sich darauf, sie selber auszuprobieren. Doch zahlreiche Hüter sind der Meinung, dass die Perks nicht besonders spannend sind und die neuen Schießeisen im Vergleich zu ihren Vorgängern eher enttäuschend sind. Andere wiederum betonen, dass man die Waffen erstmal live spielen sollte, bevor man sein endgültiges Urteil fällt.

Bungie kündigt neue Ära für Destiny 2 an – Was zum Geier meinen sie damit?

Was haltet Ihr von den neuen Spitzenwaffen der Season 7. Werden sie ihrer Bezeichnung gerecht? Oder seid Ihr enttäuscht?

Quelle(n): Bungie, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!

210
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BoHu4
BoHu4
11 Monate zuvor

Schweinerei im Kompetitiv Modus. Diese Waffen sollten Leuten mit skill vorbehalten werden. Nun ist es lächerlich einfach diese Waffe zubekomme . Casual Ultra Light.
In der nächsten Season muss man nur noch 3 mal kompetitiv spielen im an die Waffe zukommen. Bin echt angefressen …..

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Na dann geh auf Unbroken…

BoHu4
BoHu4
11 Monate zuvor

Darum geht es nicht. Kompetitiv ist ein LeistungsModus. Der würde jetzt in Qp abgeändert…

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Naja die Änderung zielt wohl darauf ab den Sherpas ans Bein zu pissen. Fabled zu erreichen ist nun auch kein Hexenwerk, Das bekommt jeder mit ein wenig Ausdauer hin….

Alexander Mohr
Alexander Mohr
11 Monate zuvor

Soweit ich das verstanden hab verlierst du nur für die Quest keine Punkte.

Moons
Moons
11 Monate zuvor

Und für Luna hat man unbedingt gut sein müssen? Käse ..

Es sorgt dafür, dass mehr Leute Comp spielen und für die Leute mit Egoproblemen (mich) gibts immernoch den Unbroken-Titel und die Not Forgotten xD

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Warum angefressen? Die Waffe zu haben macht nicht gleich nem guten Spieler aus den Leuten… siehe Redrix.

Sleeping-Ex
11 Monate zuvor

„Für dieses Gewehr werdet Ihr 3.500 Ruhm-Punkte in der kompetitiven Play-List erspielen müssen. Niederlagen ziehen Euch keine Punkte ab.“

Wow, da werden sich die guten PvP’ler aber freuen. Lohnt sich ja richtig.

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

Zum Granatwerfer: Eigentlich klingt er ganz interessant. Eigentlich. Denn was ich mich frage: verringern Blendgranaten nicht sehr stark den Explosionsradius? Mich würden die Stats interessieren. Sollte er einen winzigen Radius haben, den man quasi mit Sphären erstmal auf ein vernünftiges Maß bringen muss, könnte das Teil ein bißchen sinnlos werden. Mensch Bungie, lasst uns an die Daten! ^^ Das Sniper klingt auch gut. Ich bin zwar echt mies im snipern aber vielleicht fange ich doch noch mal an zu üben. wink Schön, dass man es mit der Einsiedlerspinne kombinieren kann aber eigentlich würde ich es lieber mit TLW spielen. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob der Primärslot ne gute Entscheidung ist. Den Bogen ignoriere ich, genau wie das aktuelle MG. Ich werde mich nie, nie, nie wieder an einen Gambit-Reset setzen. Das halten meine Nerven nicht aus. XD

BaioTek
BaioTek
11 Monate zuvor

Wenn es Bonuspunkte gibt, geht das eigentlich schnell. Ich hab Gambit Prime grade auch mal wieder für mich entdeckt, schon mal ein paar Bounties für die nächste Saison sammeln wink und schwups, bin ich schon fast auf 15000.
Die Delirium lohnt sich wirklich, kann nur empfehlen, das nachzuholen.
Vielleicht ist in der nächsten Saison auch gar kein Reset mehr nötig, wäre eigentlich einfallslos, das erneut als Voraussetzung zu setzen – obwohl ich mir die Bounties grade auch für den Bogen aufspare, in der Hoffnung dann schon einen guten Start zu haben grin
Beim Granatwerfer gebe ich dir Recht, weil Blendgranaten glaube ich bislang nicht auf diesem Archetyp vertreten waren.
Insofern ist das eh ein spezieller Fall.

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

Ich hab dmals, als ich aktiv an der Rücksetzung „gearbeitet“ habe, halt wirklich ein paar ganz, ganz miese Abende mit so gut wie keinem gewonnenen Match hinter mir. Immer nur gegen koordinierte Teams. Das war allerdings auch kurz vor Ende der 1. Forsaken-Saison. Bis hin zum letzten Montagabend, bevor die Saison der Schmiede startete. Ich wollte unbedingt noch irgendwie den Raketenwerfer haben. Irgendwann in der Nacht, mir haben nur ein paar Punkte gefehlt, gab ich dann frustriert und mit matschiger Birne auf. Seitdem bin ich wahrlich kein Gambit-Fan mehr. wink Aber ist schon ok. Ich sterbe nicht, nur weil ich diese oder jene Spitzenwaffe nicht hab. Das von mir favorisierte Halsbruch war ja zum Glück problemlos erspielbar. smile

Knusby
Knusby
11 Monate zuvor

rennt eh jeder nur mit MG rum und man muss sich aufregen
versteh dich gut und kanns absolut nachvollziehen

MGs so wie sie jetzt sind (endless range/2-3 hit für nen kill) waren rip für gambit – davor wars richitg geil

Philipp
Philipp
11 Monate zuvor

Gambit Beutezüge aus der aktuellen Season werden dir nächste Season nicht so viel bringen Bungie hat kommunizierent, dass du im Falle einer Einlösung keine Belohnung für die Rangaufstiege bekommst

Mr killpool
Mr killpool
11 Monate zuvor

Er meint bestimmt die ruchlosigkeitspunkte.

Philipp
Philipp
11 Monate zuvor

Ja, bei den Aufstiegen bis 15000 gab es ja alle paar Hundert ein mächtiges Ausrüstungsteil, dass geht mit alten Beutezügen wohl nicht mehr

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

????????‍♂️

DrunkenSailor
DrunkenSailor
11 Monate zuvor

Wirklich anmachen tut mich eigentlich keine von den Waffen… Am ehesten vlt der Bogen, das snipe find ich so naja (auch wenn Schnappschuss und Hinterhalt ganz nice sind aber die Schwitzerei auf 3500 Punkte auch nicht wirklich wert) und auf den nadewerfer kann ich ohne Probleme verzichten da hab ich dann lieber ein ordentliches MG oder nen Rocket dabei

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
11 Monate zuvor

Naja schwitzen ist ansichtsache, wenn die Punkte für die quest nicht verloren gehen bei einer niederlage

DrunkenSailor
DrunkenSailor
11 Monate zuvor

Naja da du bei steigenden Punkten auch bessere Gegner findest wird es schon schwitzen. Spätestens bei 2100 Punkten fängt es an dass die besseren PvP-Spieler auftauchen. Du verlierst zwar keine Punkte aber einfacher macht es das dann trotzdem nicht sondern eher noch schwerer da du gegen bessere Gegner ran musst als es aktuell der Fall wäre bei Punktverlust und den 2100 Punkten

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
11 Monate zuvor

Aber 2100 Punkte in der quest sind nicht gleivh zwangsläufig 2100 Rangpunkte.

Fällst du von 2000 ruhm auf 1500 hast du 2000 Punkte in der quest, aber 1500 ruhm… Wirst also mit den Leuten gematcht

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
11 Monate zuvor

Aber vllt hab ich es falsch verstanden, ich denke es ist in summe

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Ne du siehst das glaube ich richtig. Im englischen wird von „total points“ gesprochen und das Ruhmrang Berühmt nicht erreicht werden muß. Das wäre zum Ruhmrang beiu 3500 Punkten widersprüchlich. Egal wie gut man ist kann man sich die Waffe also mit Fleiß erspielen.
Ansonsten würden Sie den Unbroken Titel auch schon stark herabsetzen.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
11 Monate zuvor

Und welche Punkte zählen da?? Nur ein Standard-Wert oder sämtliche Punkte??? Also Strähne etc…??

DrunkenSailor
DrunkenSailor
11 Monate zuvor

Aktuell ist es ja so dass du einmal innerhalb der Season den Berühmt Rang erreichen musst (2100 Punkte). Wenn du danach wieder fällst oder nicht macht es keinen Unterschied denn du kannst dir die Waffen abholen. Das Schwierige ist daran aber dass ab ner gewissen Anzahl von Ruhm-Punkten auch schwerere Gegner dazu kommen und die Siege immer seltener werden. Bis zu den 2100 Punkten ist das aber auch für Leute die wenig PvP spielen machbar. Das Problem ab den 2100 Punkten ist aber dass dann auch die ersten besseren PvPler dazu kommen. Das ist dann zwar so dass du dann vom Ruhm her nicht mehr fallen kannst aber einfacher werden die Gegner und die Siege definitiv nicht und schneller erreichbar ist die Waffe mMn auch nicht.

Für ne gute Waffe hab ich auch kein Problem bis zu den 3500 Punkten zu schwitzen aber nur für ne snipe mit Schnappschuss, Hinterhalt Visier und nem nicht so wahnsinnig geilen zweiten Perk ist mir das zu viel schwitzen und Arbeit

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
11 Monate zuvor

Scheinbar haben wir beide wohl Unterschiedliche Vorstellungen wie das funktionieren wird

DrunkenSailor
DrunkenSailor
11 Monate zuvor

Scheint so… lassen wir uns einfach überraschen ????

BaioTek
BaioTek
11 Monate zuvor

Also man muss 3500 in Summe erreichen, nicht den Wert von 3500 Punkten, daher ist es schon nur eine Frage der Zeit. Die Punkte im Komp verliert man ja trotzdem, nur nicht im Fortschritt zu den 3500. Wird ja wahrscheinlich wieder in einem Triumph verortet sein.
Aber da gebe ich dir Recht, wenn man nicht ständig verliert hat man irgendwann ein gewisses Level und spätestens da wird es zäh, dann weitere Punkte und Serien zu sammeln und dadurch verlangsamt sich entsprechend auch der Fortschritt, hier Punkte zu sammeln.
Dennoch werde ich es angehen, weil ich die alleine vonner Optik schon mega nice finde und mit meiner Recluse spielen werde grin und da ich gerne auch mal daneben schieß, kommt mir das gelegen wink

Lotofmimimi
Lotofmimimi
11 Monate zuvor

Für die Sniper müssen 3500 comp Punkte gesammelt werden, bei Niederlagen wird nichts abgezogen… sehr guter Ansatz:)

BaioTek
BaioTek
11 Monate zuvor

Könnte aber sogar länger dauern, als „nur“ Berühmt mit 2100 Punkten zu erreichen. Wenn man ständig gewinnt und verliert und im selben Komp Level bleibt, dauert es mega, weil man kaum Serien hat. Und da sind 3500 Punkte verdammt viel.
Wenn man im Rang aufsteigt, wird es deutlich schwieriger, die Siege also auch seltener.
Finde den Ansatz aber ebenfalls nicht schlecht, zu Mal man ihn eher nebenbei erledigen kann.
Ob wohl auch die wöchentlichen Bonuspunkte dazu zählen?

Franky
Franky
11 Monate zuvor

Für mich hört sich das eher so an als ob Comp so bleibt wie es ist. In der Quest muss man nur Punkte sammeln, ob oben in der Liga oder unten ist da egal. Sonst würden manch andere Quests keinen Sinn mehr machen.

garrit1
garrit1
11 Monate zuvor

Genau, das habe ich von manche Videos auf YouTube auch so wahrgenommen.

Das heißt z.B. du erspielt dir ein Sieg und verlierst dann 4 Spiele, aber irgendwann kommst du in der Summe auf 3500 Punkte.
Dann ist es egal ob du auf Hüter bleibst oder auf Mythisch stehst.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
11 Monate zuvor

Das würde mich auch mal interessieren ????????????

Knusby
Knusby
11 Monate zuvor

Hätte ich für NF auch mal gern^^

BaioTek
BaioTek
11 Monate zuvor

Interessanterweise hat Bungie im neuen TWAB nichts zum zweiten Perk vom Bogen gesagt. Wenn der „Hüftfeuergriff“ sein sollte, spring ich…. auch wenn man sich dann den Mod spart.
Toben, oder Libelle (ist schließlich Solar), das sollte für einen Gambit Bogen schon drin sein. Andernfalls wird das Add-Clearing schwierig.
Und wenn man sich die Halsbruch und die Delirium anschaut, sind das Monster in diesem Segment.

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

vielleicht eine Alternative für Eindringlinge ????
kurz nem Mob per Hüftfeuer ausschalten oder nur einen Präzitreffer und dann zich Pfeile über die Map auf den Eindringling feuern ????

BaioTek
BaioTek
11 Monate zuvor

Pfeilregen, nice :D. Verstehe auch nicht, warum Sie Mehrfachpfeile nicht einfach einbauen.
Das Aufteilen beim Dreifaltigkeitsghoul ist ja wohl ein Witz

André Wettinger
André Wettinger
11 Monate zuvor

Guten Morgen, hoffe es haben alle gut geschlafen ????. Gleich OT für die wo mir helfen können.
Medalien im Dutzend billiger. Trance mit der Krone oder gibt’s einen besseren Tipp. Die sind ein bisschen zäh und ich brauch noch 8.

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

wurde der Bug bereits behoben? Man konnte ja eine Zeit lang diese garnicht erhalten.

Edit: Und guten Morgen ????

André Wettinger
André Wettinger
11 Monate zuvor

Also 2 hab ich. Bug ist doch blos bei Sammle schnell 15 Partikel und Tilte Hüter die in der Nähe der Bank Partikel tragen. Kumpel hat schon 5, der quält sich aber auch mit Trance durch.

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

also ich habe mir die Medallien mit dem Jäger geholt. Aber nicht mit einer Super.
Ich habe Löwengebrüll (mit Kat) und (z.B.) Stardust verwendet.
So war es relativ easy im Dutzend Billiger zu kriegen (soweit kein anderer dir dir Kills wegnimmt).
Hast ja pro Kill 3 Sekunden Zeit.
Die Synergie von Löwengebrüll ist halt für mich brutal gut.
Mit einem Schuss mind. 3 Gegner töten. Mit Shotgun gleich danach wieder ein Kill, zurück zu Löwengebrüll, welche bereits nachgeladen hat. usw

Aber ich muss auch sagen, dass es mit Jäger\Orpheus deutlich einfacher war.

Mit dem Warlock kann man ja mit jedem Fokus viele Gegner töten. Ob Feuerschwerter werfen oder ein KameHameHa losbrüllen. Spiel wie es dir gefällt, aber mein Tipp: Achte auf die Waffenauswahl.

Alanus
Alanus
11 Monate zuvor

Geil, es kommen neue PvP Maps, alles was ich geträumt habe wird war…

Sebastian Kopp
Sebastian Kopp
11 Monate zuvor

WAFFEN! es sind KEINE neue pvp maps angesagt und glaube nicht das diese neue season was kommen wird. an der PS vieleicht ist ja immer so der scheiß aber pc und xbox… forget haha

Alexander Mohr
Alexander Mohr
11 Monate zuvor

Wuuuhuuu PS4???? , aber auch da keine neuen Maps

Osgariath
Osgariath
11 Monate zuvor

ich habe eine sehr sehr lange Zeit Destiny gespielt… Habe die Vex vor ihrem Nerv ergattern können, die Knallerhorn nach dem zweiten Crotaraid (vor dem Nerv) erhalten und auch viel Zeit in Destiny 2 verbracht und Spaß dran gehabt. Warum auch immer gingen die Seasons nicht an mich. Ich hatte weniger Zeit in D2 als D1 verbracht und finde es schade.. Wenn eine GROßE Erweiterung kommt, dann werde ich sie vermutlich auch kaufen, aber ich warte auf ein Destiny 3 welches mich umhaut und wieder zu den alten Wurzeln findet. Einen Creepy Raid wie bei Crota/Oryx einen atmosphärischen Raid wie bei Atheon- das vermisse ich. Ich hoffe diese Zeiten kommen wieder.

DrunkenSailor
DrunkenSailor
11 Monate zuvor

Naja in Sachen Atmosphäre war der Letzte Wunsch Raid finde ich nicht allzu schlecht smile ist nach der Gläsernen Kammer auch mein Lieblingsraid (konnte mich nie mit dem Oryx-Schlauch-Raid, bis auf den Bosskampf gegen ihn selbst, wirklich anfreunden)

Udo Ratmann
Udo Ratmann
11 Monate zuvor

da mach ich nicht mal die Kiste an für den Schrott

Alexander Mohr
Alexander Mohr
11 Monate zuvor

Die „Kiste“ mit der du deine Kommentare schreibst besser auch nicht….

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

Kiiiiiischteeeeee

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Gut zu wissen smile Nun hat mein Tag einen Sinn smile

Ba Vogel
Ba Vogel
11 Monate zuvor

Bin mal gespannt ob man wieder 100 mal das gleiche machen muss oder ob es wieder Bock schwer ist und du einen nicht vorhandenen Trupp brauchst. Habe heute den ganzen Tag Gambit gespielt und wirklich nix rechtes bekommen. Exo seid Wochen nicht mehr. Weiß gar nicht woran es liegt.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
11 Monate zuvor

Na ja, mal sehen was man dafür jew. machen muß.

Find eigtl. alle drei nicht sooo schlecht – aber für einen Bogen mach ich nicht nochmal einen Gambit-Reset!!!!

ItzOlii
ItzOlii
11 Monate zuvor

Jaa man endlich ne Sniper, seit 3 Seasons warte ich darauf:D

Felwinters Elite
Felwinters Elite
11 Monate zuvor

Ne Sniper die Spieler unterstützt die damit nicht treffen und dann eh was anderes spielen xD

ItzOlii
ItzOlii
11 Monate zuvor

Dennoch finde ich es nice dass ne Sniper als pinnacle weapon kommt????????‍♂️????

Felwinters Elite
Felwinters Elite
11 Monate zuvor

Generell auf alle Fälle da ich sniper gerne zocke. Aber hab das Gefühl dass die nix wird . Bestimmt nicht mal Snapshot drauf

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Naja bisher waren die PvP Waffen ja, bis auf die Redrix, die besten ihrer Gattung.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
11 Monate zuvor

Ja Scheisse waren die nie . Aber wenn ich Plünderer drin habe, hab ich noch nie Probleme mit Munition gehabt . Und für ne pvp spitzenwaffe finde ich Fehlschüsse zu naja belohnen erstmal komisch. Zumindest auf dem Papier. Wie die Waffe am Ende wird werden wir sehen.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Den Perk finde ich jetzt auch nicht so berauschend. Hoffe nur das wir noch sowas wie enhanced unflinching sniper aim und snapshot/quickdraw bekommen.

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Ich finde die Redrix ist aber tatsächlich das stärkste Impulsgewehr fürs PvP. Hat nur eben ein massives Skillgap.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Ich komme auf 340er nicht klar. Wenns ne 390er gewesen wäre würde ich dir zustimmen.

Antester
Antester
11 Monate zuvor

Ah nicht wirklich. Wenn Desperado aktiv ist ja, davor bist du längst von einer Verflossen gekillt worden.

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Du hast auch gesagt, dass die Arbalest schlecht ist ???? Die redrix ist weitaus besser. Mit den richtigen Rolls wohlbemerkt. Aber dann muss man noch üben. Und daran scheitern viele.

Antester
Antester
11 Monate zuvor

Ich hab leider bei der Redix noch keine vernünftigen Rolls bekommen. ????

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Wenn Ricochet Rounds drauf sind, dann ist er nie schlecht smile sobald du so eine hast, gib ihm smile

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Ich hab arrowhead break und riccochet rounds druff smile mit stabi meisterwerk ????

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Hab gerade eine mit Riccochet, Full Bore und Nachlademeisterwerk. Noch nicht ganz optimal, aber die Reichweite ist nicht von dieser Welt ????

Rush Channel
Rush Channel
11 Monate zuvor

Arrowhead , ricochet oder high cali, range meisterwerk

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Range brauche ich bei Full Bore nicht mehr smile Stabi Meisterwerk würde aber Fetzen.

Rush Channel
Rush Channel
11 Monate zuvor

range über alles, tralalalal für das vaterland pam pam pam xD

ItzOlii
ItzOlii
11 Monate zuvor

Joa also wenn da kein snapshot drauf ist kann man sie eh gleich in die Tonne kloppen aber ich gehe mal schwer davon aus dass die kein trashroll als pinnacle weapon bringen, sprich das bei der sniper mindestens snapshot vorhanden sein wird.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
11 Monate zuvor

Als Ananas? ????????

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

????????????

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Oh nein. Ich will die Sniper unbedingt, bin aber allergisch auf Ananas????

ItzOlii
ItzOlii
11 Monate zuvor

Haha sowas kommt raus wenn man in Eile in der Bahn schreibt????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
11 Monate zuvor

Kenn ich ????????

Autocorrect lässt einen immer dann im Stich wenn man es gebrauchen könnte

Antester
Antester
11 Monate zuvor

Schön ist es auch, wenn dann das Handy klingelt und jemand fragt: „Wie meinst du das jetzt?“ Und du: „Warte, was hab ich geschrieben?“

Dubstepz
11 Monate zuvor

Hab sehr spät mit Sniper im PvP angefangen smile Hab zwar einige dieser Schießeisen, aber im Tiegel werde ich bis dato nur mit Gefürchtetes Wagnis (Kinekt) oder Einziger Überlebender (Engergie) warm.

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Hast du mal den kühlen Schakal probiert? Bis dato ist das mein Lieblingssniper im Kinetikslot.

Dubstepz
11 Monate zuvor

hmmm schauen ob ich die überhaupt in meiner Sammlung habe smile

Bei mir hat Snipern im Tiegel erst mit Forsaken angefangen, als ich merke wie super das beim invaden in Gambit gegangen ist, dann hab ich mich immer mehr in den Tiegel damit getraut und jetzt wird schon teilweise richtig nett gesniped smile Bin aber der HardScoper kein QuickScoper – obwohl zählen Hip Fire Sniper Kills smile

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Da würde ich nie einem nem Vorwurf machen, Hauptsache üben smile

BaioTek
BaioTek
11 Monate zuvor

Zumal bei der Recluse/Einsiedlerlspinne wahrscheinlich auch kaum einer ahnte, dass die so abgehen wird, also abwarten.

kotstulle7
kotstulle7
11 Monate zuvor

Ich sage das, was ich immer sage: Die Waffe, die sich am langweiligsten liest, ist meist die beste

TheDivine
TheDivine
11 Monate zuvor

Somit wär der Bogen top, der Granatenwerfer solala und die Sniper Mist ????

Marki Wolle
Marki Wolle
11 Monate zuvor

Überspann den Bogen nicht zu sehr mein Freund????

WooTheHoo
WooTheHoo
11 Monate zuvor

Gehst du sonst beim Snipern ab wie ne Granate? ^^

Marki Wolle
Marki Wolle
11 Monate zuvor

Na klar 9000 Punkte im Komp

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

Mit einem Schuss bitte.

Marki Wolle
Marki Wolle
11 Monate zuvor

Übrigens gab es bei 8000 Punkten einen Bogen mit Kopfsuchenden Pfeilen, die natürlich immer One Hit sind, ist leicht Op das Teil^^

kotstulle7
kotstulle7
11 Monate zuvor

Das lasse ich jeden selbst entscheiden

Felwinters Elite
Felwinters Elite
11 Monate zuvor

Seh ich genau anders rum xD sniper useless Perk. Bogen kann sehr stark sein und für pve hört sich der Granatwerfer echt gut an. Je nachdem wir stark der Buff wird (evtl Stapelbar).

Somit wäre die sniper die stärkste

Marki Wolle
Marki Wolle
11 Monate zuvor

Boah eine Sniper, ein Granatwerfer und ein Bogen, leider keine Klassen die ich spiele.

Tatsächlich sieht der Goldene Eyasluna Verschnitt noch am interessantesten aus für mich und natürlich die Rose.

Vielleicht kommt die Rose ja mit Blutungsschaden, das wär mal was, der Perk könnte folgendermaßen Lauten:
Perk:
Tödliche Rose:
„Schieße deinen Feinden den Kopf weg um eine Blutfontäne wie bei Sekiro zu erzeugen, die umliegenden Feinden massiven Schaden zufügt.“

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
11 Monate zuvor

Jo, das klingt doch mal lustig! – Und wenn man dann noch durch die rote (oder grüne???) Pfütze läuft, bekommt man für 10 sec. Überschild und macht doppelten Schaden … gekauft!

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

Und dann noch Titan????

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
11 Monate zuvor

Na ja, bei doppeltem Überschild wird man dann für Gegner markiert und leuchtet grün (oder rot???)!

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Wäre das nicht cooler bei nem Schwert?

Name: Schattenwolf

Perk: Shinobi Exekution
Ein schwerer Angriff erzeugt eine Blutwolke, welche Gegner irritiert oder die Reichweite der Waffe erhöht

Text: Ein Shinobi kennt den Unterschied zwischen Ehre und Sieg

Marki Wolle
Marki Wolle
11 Monate zuvor

Joa Schwert würde auch gehen, aber in vielen Situationen spielt man halt eher eine Handfeuerwaffe als ein Schwert, von daher wäre mir die Rose mit den Perk lieber^^

Aber wenn es wirklich Blut wäre (also Rot) wäre das Game wohl ab 18????‍♂️????‍♂️????‍♂️????

Antester
Antester
11 Monate zuvor

Coole Vorstellung. Blut für den Blutgott Khorne!

Chef_drei
Chef_drei
11 Monate zuvor

Ich finde die Sniper übels geil, ich muss mir die holen????

Jokl
Jokl
11 Monate zuvor

Hatte mir bei der Sauerstoff mehr erhofft und war eher enttäuscht, da hoffe ich doch mal das der GL was wird.
Bogen werd ich irgendwie nicht warm mit, hat was von funwaffe, würde ich nie im Raid zocken oder bei sonstigem wo das loadout stimmig seien sollte.
PvP Waffen hab ich bisher alle nicht geholt, bin ich zu schlecht für und es würde zu viel Lebenszeit fressen, dazu bin ich in dem Alter wo man auch mal auf sein Herz achten muss grin

Yuzu qt π
Yuzu qt π
11 Monate zuvor

Sniper sieht voll Super aus vom Design her nur Perk bringt mir im PvE leider nicht viel…
Der Bogen … oh man, ein Bogen, muss ich nicht viel zu sagen.
Machen ja spaß, aber nichts für richtiges Endgame.
Und Granatwerfer welche denke ich mal nicht der Ersatz für diverse Heavy Exotics werden wird.
Also alles in einem sind diese Season Weapons nicht der Bringer imo

Kann Denken
Kann Denken
11 Monate zuvor

Bogen geht auch z. Bsp. in der Abrechnung super, Prime und Gambit sowieso

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

Bungies Gedankengänge für Pinnacle PvP Waffen:

Redrix: jo macht nen präzisen kill, ladet nach und habt Spaß (in der Theorie)
Luna: jo triff 2x präzise hintereinander und baller dann ne Kugel raus die BUMS hat!
Spinne: jo mach nen kill und rasier durch die Gegner wie nix
das neue Ding: jo schieß daneben, juckt uns nicht bekommst die Kugel zurück versuchst es halt nochmal…

meh..
hätts nicht eher n perk sein können der nach nem Präzi kill den flinch endlich mal negiert oder zumindest gerechtfertigt macht?
oder irgendwas andres vernünftiges aber schlechtes aim zu belohnen bzw anstatt generell den flinch zu reduzieren damit situationen wie „automatikgewehr trifft dich cross-map am großen Zeh und dein Visier is 9km vom Kopf weg“ reduziert werden, ne da macht man einfach nen perk der, wenn wir uns mal ehrlich sind, nicht viel bringen wird..

gute Sniper treffen den Großteil ihrer Schüsse sowieso, oder wenn du nen halbwegs intelligenten Spieler vor dir hast und den Qickscope nicht triffst kommts doch sowieso seltener zum 2. Schuss es sei denn du spielst auf unsichtbarer Jäger

Frau Holle 1
Frau Holle 1
11 Monate zuvor

* gute Sniper treffen den Großteil ihrer Schüsse sowieso* da geb ich dir recht… ansonsten is es vielleicht besser nicht zu snipern. Vor allem im PvP.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

so dämlich das auch klingen mag aber fürs aktuelle balancing is ne sniper, wenn man nicht treffsicher ist, mehr eine eigene Bürde auferlegen als eine belohnende Waffe

und daher der flich nachwievor nicht angepasst wurde (stattdessen machen schnellschuss sniper mit 2 bodys nen kill – noch ein Schritt in Richtung man braucht weniger aim) wird das auch so bleiben

Rush Channel
Rush Channel
11 Monate zuvor

Ja wobei mit sniper der langsame spielstil und das gecampe für Anfänger mal zu empfehlen ist . Wenn man als erster zurückschiesst gewinnt man meistens

Bozz Borus
Bozz Borus
11 Monate zuvor

Sorry, aber Automatikgewehr flincht Visier 9 KM und haste nicht gesehen? Wüsste jetzt nicht von welcher Plattform du sprichst, kann das aber auf Konsole nicht bestätigen ausser der Monitor steht grundsätzlich aufm Kopf und man versuchts im Handstand auszugleichen…Alleine die TTK der automatikgewehre tun einem schon leid smile

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

wir bitten vielmals um Entschuldigung falls dieses symbolische, wenn auch überdramatisch dargestellte, Beispiel nicht verstanden wurde

flinch ist zu hoch für ne sniper
war kein front gegen Automatikgewehre

Bozz Borus
Bozz Borus
11 Monate zuvor

alles gut, kein Ding, gibt mit Sicherheit paar Leute da draußen die versuchen im Handstand zu zocken….

Rush Channel
Rush Channel
11 Monate zuvor

Schlechtes aim wird belohnt weil alle weinen und meinen das Luna und co zu imba sind

Sleeping-Ex
11 Monate zuvor

Optisch gefällt mir der Bogen, mal schauen was der Perk so kann.

Medicate
Medicate
11 Monate zuvor

Die PvP Sniper muss eigentlich Kinetik werden, denn noch mehr Energy Waffen wäre ja echt nervig.
Der Granatwerfer lässt mich genauso kalt wie dat Gambit Teil aus Season 6 mit currated roll.
Bogen… meh.

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

vielleicht will ja Bungie so die momentane Meta aushebeln. Nerf bei NF & LH und Sniper im Energieslot

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Wehe die ist nicht Energie. Ich brauch mein Wort

Rush Channel
Rush Channel
11 Monate zuvor

Kinetik

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Mit nem Bogen Präzisiontreffer aus der Hüfte zu machen ist ja an für sich nicht soo schwer… Das könnte ziemlich gut werden smile

Medicate
Medicate
11 Monate zuvor

Je nach normaler Anspannzeit, kann es sinnvoll sein.
Aber ist es halt immer noch ein Bogen *würg*

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Hey. Bögen sind gut.

Sonst würden ja NF Spieler nicht sagen das es ne “Crutch“ Waffe ist

Medicate
Medicate
11 Monate zuvor

Im PvP haben sie ganz praktische Eigenschaften. Aber nicht für mich oder die meisten anderen.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
11 Monate zuvor

Was für ne Waffe? ????

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Ne Waffe, die man zum cheesen nimmt. Auch bekannt als Noobwaffen.

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Ich spiele die mitunter ganz gern. Sind ziemlich gute Salzstreuer.

Chef_drei
Chef_drei
11 Monate zuvor

Ich mag die vor allem als Eindringling für Gambit gerne

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

PvE oder PvP? Also im Schmelztigel habe ich so meine Probleme die Köpfe aus der Hüfte zu treffen. Deswegen bin ich so froh, dass der Le Monarque Schnappschuss hat ????

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Wenn man ne Weile mit dem Bogen spielt, dann ist man irgendwann selbst erstaunt, was damit so alles geht. Ich habe da ein paar echt coole Hip-Fire Clips ????

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

ich spiele ja mit Bogen im Comp … aber das schaffe ich nur mit Glück. Hipfire mach ich nur bei geschwächten Gegner … also krass. Hast meinen Respekt ????

Bozz Borus
Bozz Borus
11 Monate zuvor

Auf der PVE Spielwiese sicherlich ein netter Zeitvertreib, das wars dann aber auch schon…

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Ich werde da auch im PvP meinen Spaß mit haben ????

press o,o to evade
press o,o to evade
11 Monate zuvor

sniper geil!
granatwerfer auch gut.
der bogen: wird zum 1. mal nicht geholt…

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

Ich finds eigtl witzig, dass die Vorhut einen Granatenwerfer als Spitzenwaffe hat … da wir ja eigtl schon den Rand Transit haben ????
Aber was solls.

Chris Brunner
Chris Brunner
11 Monate zuvor

Wenn die Sniper Schnappschuss hat und ein gutes Handling, why not? Der 100% Mulliganperk ist auch nett und nicht OP.

Medicate
Medicate
11 Monate zuvor

Ohne Snapshot würde sie kaum ein PvPler anfassen grin

Chris Brunner
Chris Brunner
11 Monate zuvor

Eben… Ich komme zwar auch gut bei langsamen Scope klar, aber man hat einfach nen herben Nachteil.

Bienenvogel
Bienenvogel
11 Monate zuvor

Klingen erstmal alle nicht so toll. Wobei das ja nur die speziellen Perks sind. Normalerweise haben die Spitzenwaffen ja noch andere Perks, auf denen die speziellen irgendwie aufbauen. Zumindest war es bisher so. Mal sehen. So ist das Wort Spitzenwaffe für diese drei etwas.. übertrieben. ????

dh
dh
11 Monate zuvor

Was willst du denn bei ner Snier machen? Das ist ein sehr guter Perk, letzten Endes schlägt hier Mulligan bei jedem verfehlten Schuss an. MMn top.
Auch der Bogen ist gut, mMn mehr auf PvE ausgelegt.
Nur der GL kann mich noch nicht mit seinem Perk überzeugen.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Naja Mulligan ist ja ganz nett belohnt aber schlechtes Aim. Wie unten geschrieben wäre es mMn besser mit Präzisionskill.

dh
dh
11 Monate zuvor

Ne, das wäre dann wieder eine Waffe wie die Luna/NF. Jeder schießt mal daneben. Ich denke eher, dass die Waffe mit max. Handling und kurzem Zoom kommt und damit dann auch eine top Wahl für PvP wird.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Klar schießt jeder mal daneben, ändert ja aber nichts daran das damit schlechtes Aim „belohnt“ wird. Ich bezweifel das dieser Perk dazu führen wird dass Sniper in Comp wirklich was taugen wird. Neben der Luna/NF Meta haben wir auch die Shotgun Meta. Mit Mulligan bricht man diese jedenfalls nicht…

dh
dh
11 Monate zuvor

Wo wird das belohnt? Das wird ausgeglichen.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Jup jeder darf solange ballern bis auch der letzte was getroffen hat wink

dh
dh
11 Monate zuvor

Super. Und anstatt einem Perk, der Fehler ausgleicht soll also eine Waffe kommen, die Mun bei krit. Kills gibt? Hört sich toll an, aber sobald dann ein Großteil der Spielerschaft von den richtig guten Spielern mit so einer Waffe absolut vernichtet wird, fängt das Geheule und Generfe wieder von vorne an.
Lieber eine Waffe mit hervorragenden Stats als so ein Schwachsinn. Ganz ehrlich, was denken sich manche Leute dabei, wenn sie sowas fordern?

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Das sind dieselben Leute die meinten das die Spinne schlecht wäre und Mountaintop OP

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Die denken sich warum macht Bungie jetzt ne Rolle rückwärts. Anscheinend ist dir bisher nicht aufgefallen das die Saisonwaffen in der Regel Bonus auf crit oder kill haben. Dann ist es natürlich auch verständlich andere Meinungen als Schwachsinn abzutun.

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Aber bei nem Sniper, welches auf egal welcher Distanz OHK’d, finde ich es als fast nur Sniper Spieler auch zu dolle

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

jein seh ich nicht ganz so

wennst mit shotty rumrennst, den Gegner wegballerst bist du (wenn du nicht Chaperon spielst) dann genau dort wie du deinen Gegner weggeflext hast –> neu Muni

ne sniper spielt man ja eher auf long-middle range (außer man spielt auf PC und pfeift sich bisschen speed rein dann kanns auch ne nahkampfwaffe sein xD) und da siehts dann mit muni eher mau aus

3-fach gibt es zwar ja, aber man spawnt nur mit 2 Schuss

wärs zb eine „nach 2 präzisen kills gekommst du 1 Schuss zurück“ fänd ichs nicht „OP“ weil dann kannst damit trotzdem max 3 kills machen bevor du muni sammeln musst

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Ich warte erstmal ab. Wir kennen bisher nur eine Beschreibung des Perks. Wie genau er funktioniert, was die Waffe für andere Perks hat, welcher Archetyp, etc wissen wir nicht. Auch wenn alle sagen der Perk ist Müll, wenn es anderweitig ne solide Waffe ist, dann wird die trotzdem benutzt.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

sehen ja nicht alle so, kann ja auch jeder sehen wie er will, nur gepflegter Meinungsaustausch hier ????

ich hätt mir halt, wenn schon endlich ne Sniper als pinnacle weapon kommt, was wirklich einzigartiges gewünscht..
ne solide sniper hab ich 3 verschiedene

hätt gern ein Ding das irgendwas spezielles hat

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Genau deswegen muss man ja auch beim snipen genauso gut mit der Primärwaffe sein ^^

Also echt.. ich habe zig Probleme mit dem Schmelztiegel, aber Muni-Ökonomie bei Snipern oder Arbalest ist da keines.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

ich auch nicht deswegen interessiert mich dieser „100% Mulligan“ perk absolut nicht
lediglich eine bessere Variante, wenns denn schon so einer mit muni sein muss

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Für Countdown finde ich die schon recht interessant. Da entscheiden die ersten 2 Schüsse manchmal das Match und wenn ich einen oder beide versemmel und die dann wieder kriege, dann kann das nicht verkehrt sein ^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

aber grad in Komp wo sich ja tatsächlich Leute fürs objektiv interessieren, und auch eher weniger wirklich einzeln rumlaufen..

triffst du nicht, treffen mit hoher wahrscheinlichkeit die andren xD

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Comprunden wie deine hätte ich gerne. Bei mir ist es: egal welcher Modus, es gibt nur TDM

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

in Komp wird sich noch mehr auf objektiv konzentriert als in QP ????
in beidem weit weniger als man erwarten würde, aber in komp doch noch ein stück mehr ????

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Jo sicher. Ich halte trotzdem erstmal die Füße still. Vielleicht ist das jetzt auch DIE Sniper und nicht nur solide wie alle anderen. Wer One-Shot Bodykills will kann ja mit dem Snipe aus der Schmiede spielen, die ist auch nicht schlecht. ^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
11 Monate zuvor

wenn du die Tartara Blick mit killclip meinst: die finde ich zB. belohnender als die kommende snipe

oder meinst du die Izanagis Bürde? die is mir einfach nicht den Exo slot wert ???? zwar ne gute snipe aber ich treff lieber 2-3x nen Kopf als 1x nen Body

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Tartara meinte ich.

Izanagis Bürde ist einer meiner Lieblinge, also nichts gegen die ^^ Aufgeladene Schüsse sind eh nur gegen Supers. Ansonsten sind die Kugeln ja verschwendet ^^

dh
dh
11 Monate zuvor

Das waren ja auch PRIMÄRwaffen.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

So what? Vergleich doch mal das Munimanagment von Shotti und Sniper. Bei der Präzisionskillvariante hätte man zumindest ein gutes mittel gegen Shotti.

Bienenvogel
Bienenvogel
11 Monate zuvor

Ich hab das jetzt nur mit der Denkweise beurteilt „würde ich dafür PVP Komp spielen?“ Und da denke ich mir – nö. Zugegeben spiele ich eh kaum PVP und es gab bisher dort keine Waffe die mich verleitet hat, mir den Hintern abzuschwitzen. Aber wenn PVP, würde ich wohl nie ne Sniper benutzen. Dafür bin ich zu schlecht. Auch mit Daneben-Schießen-ist-voll-okay-Perk.

Beim Bogen muss man halt sehen wie die restlichen Perks aussehen. (worauf ich ja auch hingewiesen habe) Im Moment kann man aber nur diesen Perk beurteilen und der klingt für mich eben nicht so berauschend. smile

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Naja fände die Sniper besser wenn Präzisionskills ne Kugel zurück geben würden.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
11 Monate zuvor

Wenn man treffen kann ja????

Bienenvogel
Bienenvogel
11 Monate zuvor

Gibts ja schon fast. Dreifach. smile Nur das es da Treffer sind und man auch mehrere landen muss.

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
11 Monate zuvor

Klar, und im PvP hat der Gegner dann 30 Resilence oder wie wink

dh
dh
11 Monate zuvor

Die Sniper ist bombe. Wird geholt. Auch der Bogen klingt interessant.

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Aaaah. Noch jemand der ganz gerne Sniper spielt

Raiiir
Raiiir
11 Monate zuvor

Scharfschützengewehre, Granatenwerfer und Bögen sind die einzigen Waffenarten die ich nicht spiele, von daher wenn man die nebenbei erspielen kann okay und wenn nicht auch okay den ich will sie eh nicht haben^^

Antester
Antester
11 Monate zuvor

Keine der drei Waffen ist bei mir vermehrt im Einsatz, also ist der Anreiz eher gering. Wenn die Granaten mal nicht abprallen sondern explodieren, mal schauen.
Ich hoffe der Rest der Season ist interessanter als diese Waffen.

darksoul
darksoul
11 Monate zuvor

Klingt diesmal nach nichts lohnenswertes wo man sagt die will ich haben.Wie es zbs bei der Luna oder Sauerstoff war, eventuell noch das Fusi aus Gambit.
Hätte mich über ein vernünftiges Scout, oder Impulsgewehr gefreut.
Spreche da jetzt nur für mich aber glaube das die letzte Season etwas langweilig sein wird für mich.
Aber so ist nun mal Bungie hat entschieden wir müssen es akzeptieren, wer nichts will muss auch nichts machen.

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

Ja leider klang die Sauerstoff nur auf den Papier gut.

reptile
reptile
11 Monate zuvor

Glaubs die erste season die ich mal auslasse. Die rose werd ich mir holen aber der rest haut mich jetzt nicht vom hocker. Irgendwie ist alles total ausgelutscht in dem spiel, wieder die alten meilensteine abfarmen um auf 750 zu kommen, neee danke. Sollen mal lieber die strikes aufwerten nen neuen planeten bringen oder irgendwie sowas in der art

Alexander Mohr
Alexander Mohr
11 Monate zuvor

Kann man für en 10er nicht erwarten oder?

reptile
reptile
11 Monate zuvor

Ne leider nicht, würd aber 100 bezahlen wenn endlich mal was neues und grosses kommen würde

Alexander Mohr
Alexander Mohr
11 Monate zuvor

Dito, da hoff ich ja auf September das da ne große Überraschung kommt mit na ordentlichen Erweiterung.

reptile
reptile
11 Monate zuvor

Ja hoff ich auch, des wärs. Nur kommt da borderlands und da ist dann destiny erstmal auf eis ☺

Alexander Mohr
Alexander Mohr
11 Monate zuvor

Waaaaaaas… ne seit D1 Tag 1 hab ich nur mal kurz CoD getestet, für schlecht befunden und wieder Destiny angeschmissen. Zock nichts anderes.
Ja ich weiß, das ist krank????

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Bist nicht allein. Ich komme nicht dazu andere spiele zu spielen ????????

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

Dabei gibt es noch so viele tolle Spiele

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
11 Monate zuvor

Overwatch spiele Ich nebenbei ????.. sonst kein spiel die mich richtig anpackt. ????

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Titanfall. Dank Apex wieder sehr viele Spieler drin und das Gunplay fetzt. Nicht so gut wie bei Destiny, aber besser als CoD.

Außerdem steh ich auf Momentum basierendes Movement????

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

Skyrim
Witcher III
Die letzten beiden AC Teile
Hab ich noch nicht durch.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
11 Monate zuvor

Ja aber destiny versaut einen schon was das Gameplay angeht.
Da liegt die Messlatte schon sehr hoch und viele spiele enttäuschen mich da… Destiny, Fluch und Segen zugleich ????

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

Auch wieder wahr.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
11 Monate zuvor

ne is es nicht….. mach ich auch…..

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

Die Rose gibt es erst am Ende der 3 Monate. Time-Gated und hinzu kommt du brauchst die Triumphe aus der neuen Aktivität um die Exo quest Freizuschalten

reptile
reptile
11 Monate zuvor

Hm schade, na dann hat sich des wohl auch erledigt für mich ????

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

Das war Sarkasmus von mir xD

reptile
reptile
11 Monate zuvor

????????
Naha bei bungie weiss man ja nie ????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
11 Monate zuvor

er bringt’s aber auch immer wie wenn er Verbindungen zu Bungie hätte….

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

Stimmt auch wieder xD

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

das ist sicher? wow …

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

Natürlich nicht ^^

vv4k3
vv4k3
11 Monate zuvor

ich merke mir deinen Namen ????

???????????? scheisse man ????????????

Dat Tool
Dat Tool
11 Monate zuvor

????

Kaeffros
Kaeffros
11 Monate zuvor

Hoffe mal, dass die Sniper Snapshot und Schnellfeuergehäuse zu bieten hat smile

RaZZor 89
RaZZor 89
11 Monate zuvor

Klingt alles nicht so pralle was aber auch an der Waffenart liegt

TheDivine
TheDivine
11 Monate zuvor

Die Sniper klingt nicht uninteressant aber wird wohl (x+y)*3 kills mit Snipern im Competitive als Mission fordern ????
Sniper benutz ich maximal als Invader in GP.

Chriz Zle
Chriz Zle
11 Monate zuvor

Vor allem der Bogen ist doch ein Witz?! Ich mein erst schießt man aus der Hüfte und mit viel Glück trifft man den Kopf….und dann? Spannt das Ding „instant“ an oder wie?! Und weiter?! Rudelgeschoss-Pfeil?! Neutronenbomben-Pfeil?!

Die Sniper könnte interessant sein, kommt auf den Archetyp usw. an.

Der Granatwerfer muss beweisen das der Schadensbuff auch signifikant sein wird und ob es bspw. stapelt oder der Buff nur einmalig gewährt wird.

Aber alles in allem sag ich jetzt mal eher Meeeh……werde aber die Sniper und den Granatwerfer angehen.
Den Bogen?! Ne danke!

EDIT: Warum schon wieder „Explosion“ mit in der Partie sein muss bei der Vanguard Waffe?!
Gibt es da denn mal nichts anderes was ne Waffe im PVE herausstechen lassen würde? Bspw. einen enormen Schadensbuff auf einzelne Gegner durch Aktion X.
Oder jetzt mach ich mal einen auf Bungie: Man bringt das Gewehr der Fremden als Spitzenwaffe zurück mit dem Perk der NTTE…..präzise Treffer wandern sofort ins Magazin zurück. Das wäre für mich mal ne OUTSTANDING Vorhut Spitzenwaffe!

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
11 Monate zuvor

Ja, schöner wäre mal, das bei einem PräziKill der Gegner implodiert und nahe Feinde zu einem Haufen zussamengesaugt werden, und der nächste PräziKill lässt dann Alle explodieren wobei noch Gegner in der Nähe mit explodieren!!! (wenn schon Explosion, dann lieber richtig)
Am liebsten hätt ich aber endlich mal was, wo bei einem Körpertreffer was ins Magazin zurückwandert, fürs PvP … smile
Edit: und als neuer Granaten-Typus wären solche ImplosionsMinen (wie bei Guardians…) auch echt langsam mal fällig!

Millerntorian
Millerntorian
11 Monate zuvor

…eigentlich ist das von dir Vorgeschlagene ja nichts anderes als eh schon existente Effekte. Ob das nun die Graviton oder Sonnenschuss (beide mit Kat noch geiler) oder jede Waffenart mit Libelle ist. Zur Not zieht man halt „Chromatisches Feuer“ an…

Spiele seit Ewigkeiten mit ’nem Subtilem Unheil inkl. Libelle und Explosiver Spitze, Meisterwerk auf Anspannzeit (für meine lockeren Spielbuddies heisse ich seitdem nur Robin Hood). Insofern entlockt mir der o.a. Gambitbogen leider nur wenig Interesse. Und wer schiesst schon aus der Hüfte? John Travolta vlt. in Saturday Night Fever.

Für die Sammlung eventuell ok, wenn aber der Aufwand für den Erwerb in Richtung „Setze 5x deinen Rang zurück“ geht, dann können die den gerne behalten. Mich hat die Sauerstoff schon enttäuscht. Auch Fangfrage ist…sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Und mit Automatikgewehren muss mir sowie keiner kommen; Stichwort Halsbruch.Von hochgepriesenen Eventwaffen *hust* wie Gruselgeschichte oder Das Gelübde will ich besser nicht anfangen…

btw….das gilt natürlich primär fürs PVE….

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
11 Monate zuvor

Den Subtilen Unheil von dir hätt ich auch gern (hab nur Libelle), und die Graviton mit Kat macht sowieso Laune!

Ich meinte als Abwechslung eben mal eher was witziges – wie eben Gegner erst mal auf einem Haufen sammmeln, und dann RUMS – dann wäre das nicht alles so das Gleiche … (könnte man sich zu zweit gut reinteilen, einer macht die „Haufen“ und der andere finished)

Millerntorian
Millerntorian
11 Monate zuvor

???? ???? ????…und zum Schluss holen beide die Geste „Fegen“ raus (gibts ja auch wieder in Saison 7…hab sie gottseidank schon) und kehren die Asche zusammen weg. Wäre ich für zu begeistern.

Schönes langes Wochenende dir.

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
11 Monate zuvor

„Fegen“ ist cool smile – oder eine neue Benedict-90-44-WischMop-Aufwisch-Geste, würd‘ ich mich wegschmeißen …
Dank Dir – schönes WE zurück (muß Fr. leider auf work)

Frau Holle 1
Frau Holle 1
11 Monate zuvor

na das macht mir die Jagd nach diesen Waffen leichter. Ich werd keine holen.
Das einzige was interessant klingt ist die Sniper. Die Frage : immer ( also die Kugel die zurückkehrt ) oder nur im Pvp ?
AAAber da es sich um eine PvP Waffe handelt bin ich eh raus.
Damit will ich auch nicht sagen,das alles schlecht ist.
Hab die Sauerstoff/Halsbruch /21% Delirium geholt, hat Spass gemacht und bin von den Wummen auch immer noch begeistert.
Und ehrlich gesagt bin ich ganz froh das es den Bogen im Gambit gibt…. hab davon grad echt die Schnauze voll…….spiele nur wenn’s sein muss……

Bozz Borus
Bozz Borus
11 Monate zuvor

Präzitreffer aus der Hüfte mit´nem Bogen…ja ne is klar…:)

dh
dh
11 Monate zuvor

Geht, so lange du zielen kannst.????‍♂️

Bozz Borus
Bozz Borus
11 Monate zuvor

Solange man Zielen kann, geht alles,,ausschlaggebend ist die Sinnhaftigkeit der Aktion die betrachtet wird. Anders gesagt: Mit nem MOD Controller der Auto Aim aktiv hat, interessiert mich die Waffe auch nicht mit der ich spiele…

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
11 Monate zuvor

Ich habe mich zwar schon lange auf eine Sniper als Spitzenwaffe gefreut, aber ich weiß nicht was ich von dem Ambushvisir halten soll…
Ansonsten klingt der Perk sehr gut^^

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Wegen des Ambushvisiers freu ich mich am meisten drauf. Bisher hat nur die Aachen sowas, deshalb nehm ich die auch ganz gerne

dh
dh
11 Monate zuvor

Shortgaze SLH10 hätte mich mehr gefreut.

Takumidoragon
Takumidoragon
11 Monate zuvor

Das wäre auch was. Hauptsache kurzer zoom ^^

DerFrek
DerFrek
11 Monate zuvor

Gibt ja ein grünes Snipe mit dem drauf. Die ist gar nicht verkehrt ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.