3 neue Exotics aus Destiny 2: Shadowkeep auf Messe gesichtet – Das können sie

Auf der Messe PAX West 2019 haben Spieler 3 neue Exotics aus Destiny 2: Shadowkeep im Spiel entdeckt. Nun weiß man, was diese Schießeisen genau können.

Woher kommen die Infos? Auf der PAX West haben interessierte Spieler aktuell die Möglichkeit, Neuerungen in Destiny 2 anzuspielen und so einen Vorab-Blick auf einige frische Inhalte zu werfen – wie beispielsweise auf Armor 2.0 oder einige neue Waffen.

Aufmerksame Fans haben dort bereits 3 Exotics entdeckt, die wohl mit der Shadowkeep-Erweiterung ins Spiel kommen werden. Konkret geht es um

  • das Insekten-MG, das allerdings noch keinen offiziellen Namen trägt
  • den Leere-Raketenwerfer Deathbringer, der gewisse Ähnlichkeiten mit der Gjallarhorn aufweist
  • sowie das Spurgewehr Divinity – ein Raid-Exotic

Das Maschinengewehr hat ein Hüter offenbar bereits in Aktion erlebt, er schildert seine Eindrücke.

Das kann das Insekten-MG aus Shadowkeep

Das MG hat bereits vor einiger Zeit die Aufmerksamkeit der Hüter auf sich gelenkt. Denn es wurde erstmals als reales Modell auf der GuardianCon Anfang Juli gesichtet. Weitere Infos gab es dazu allerdings nicht. Nun wurde es auf der PAX im dort spielbaren Build von Destiny 2 entdeckt. Allerdings hat es dort noch keinen richtigen Namen, sondern nur einen Platzhalter.

Quelle: Reddit-User VON_TAR

Das MG teilt Solar-Schaden aus. Der exotische Perk heißt Pyrotoxin Rounds. Damit verschießt das MG explosive Geschosse mit hoher Kraft (fires high-powered explosive ammunition).

Wie der Reddit-User VON_TAR schreibt, spielt sich das MG anders als bisherige Exemplare. Es schießt im Prinzip wie ein Linear-Fusionsgewehr, bloß ohne Verzögerung und ohne Drop-Off.

Das MG ist halbautomatisch und kann maximal 13 Schuss im Magazin halten (3 Schuss pro Mun-Box im PvP). Es macht 150 Schaden auf den Körper und tötet sofort mit einem Kopftreffer (PvP). Allgemein würde sich diese Waffe sehr befriedigend spielen, so der Redditor.

Das kann der Raketenwerfer Deathbringer

Dieser Raketenwerfer ist den Fans bereits beim gemescom-Trailer zu Shadowkeep ins Auge gesprungen. Nun wurde er auch im Spiel selbst auf der PAX entdeckt.

Quelle: Reddit-User xhelbrechtx

Der Deathbringer teilt Leere-Schaden aus und hat eine Rakete im Magazin. Sein exotischer Perk heißt Dark Deliverance. Dadurch verschießt der Werfer ferngezündete Projektile, die Leere-Orbs auf Feinde droppen. Im Trailer verfolgten diese Leere-Sphären die Feinde auch. Zum Feuern drückt man die Schusstaste. Lässt man sie los, detoniert das Projektil.

Das kann das Spurgewehr Divinity

Dieses Spurgewehr wurde erstmals auf der PAX gesichtet und stammt offenbar aus dem Raid. Der Reddit-User tehr0b hat in den Menüs die Raid-Sammlung durchstöbert und dort dieses neue Exotic entdeckt.

Quelle: Reddit-User tehr0b

Divinity teilt Arkus-Schaden aus und hat 194 Schuss im Magazin. Der exotische Perk nennt sich Judgement. Beständiger Schaden aus dieser Waffe umhüllt das Ziel mit einem Kraftfeld, das die Gegner schwächt und unterbricht.

Was haltet Ihr von diesen 3 neuen Exotics? Machen sie Euch Lust auf mehr?

Destiny 2: So leicht kommt Ihr nächste Woche an 2 Top-Granatenwerfer – Wendigo & Gipfel
Quelle(n): Reddit, Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
42 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bienenvogel

Klingt alles ganz interessant. Besonders das MG und der Raketenwerfer. Erinnert mich an Drachenatem mit dem Selbstauslösen.

Bin ja gespannt wie sie die dann übersetzen. ???? Gemäß der bisher oft sehr .. merkwürdigen Übersetzungen.

Meine Tipps:
Deathbringer -> Todlieferant
Divinity -> Heiligkeit
MG wird zu The Stinger -> Der Stachel

Hodor

Ein Spurgewehr als Raid-exo ist jetzt nicht gerade das, was ich als Motivationsschub bezeichnen würde.
Btw. Nur 2!! neue exo Powerwaffen!?. Ich hoffe schwer, dass das nicht alles ist.

Felwinters Elite

Ich finds echt schade, dass ständig das raid Exotik gezeigt wird. Das ist doch eine lohnende Überraschung beim ersten clear und würde viel mehr Hype generieren .

Welche Waffe hat das erste Team bekommen , was kann es, ist es gut ?

dh

Ich als Sniperliebhaber bin hiermit vollkommen zufrieden. Sniper-Handcannon? Sniper-LMG? Yes, please.

Logra

Das MG sieht mal richtig gut aus. Sieht so future aus, wenn es sich jetzt noch gut anhört.

Kann Denken

Endlich mal was anderes als eine HC. Spurgewehre sollte es mehr geben… Auch legendäre…

Antester

Nur leider wieder ne Raidwaffe.

RaZZor 89

Ich hoffe das jetzt nicht im Ausgleich dafür 8 alte kommen. Das Verhältnis von alt zu neu ist ziemlich gestört wie ich finde. Es sollte mehr neu kommen als alt aber mal schauen. Schlecht klingt das erst mal nicht. Also Bungie, haut mehr neues Zeug raus!

Wrubbel

Wenn die alten Exos kostenlos für alle sind????????‍♂️

Felwinters Elite

Sind die aber nicht . Ich hab ja nichts dagegen dass alte zurück kommen , aber dass die in bezahl dlc stecken geht überhaupt nicht . Besonders bei der neu / alt Rate .

Wrubbel

Da gebe ich dir recht.

Wrubbel

Loot ????????????

Jürgen Janicki

Endlich mal etwas komplett neues, find ich gut 🙂

Und wenn das beim spurgewehr Screenshot der rest des raid gears ist, freu ich mich auch drauf… Die Waffen sehen alle so schön frisch designt aus 🙂

Takumidoragon

https://uploads.disquscdn.c

Das rechts ist der Titanhelm vom Raid

Jürgen Janicki

Ich änder mal schnell ein paar Worte in meinem post????????????

Marki Wolle

Also das Linke gefällt mir sehr gut, das Rechte sieht irgendwie trashig aus

Takumidoragon

Mir gefällt das rechte eher. Liegt aber auch daran das ich nicht so auf glänzend und neu stehe bei Waffen und Rüstung. Deshalb hat meine Falkner auch immer das Ornament drauf^^

Marki Wolle

Das Augen Leuchten finde ich links irgendwie besser????

Takumidoragon

Man kann ja so auch gerne rumlaufen????

Links ist ja schließlich Eververse Season 2

Kaiserp

Bei mir es es genau anders herum????

Millerntorian

Aha…na ja…sieht aus wie der große Bruder von HAL 9000 aus „2001 Odyssee im Weltraum“. Aber Geschmäcker sind ja bekanntermaßen verschieden.

kotstulle7

Die Waffen hören sich alle vielversprechend an. Ich denke, dass das spurgewehr ne Zeit braucht, bis es seine Kraft entfaltet, ansonsten könnte der PvP Modus obsolet werden

barkx_

Dann können wir die Raids ja mal von Anfang an zusammen spielen.

Vorausgesetzt ich hole Shadowkeep nachdem ich ausm Urlaub bin ????

kotstulle7

Hoffentlich. Aber genauso hoffe ich, das wir so viele wie möglich sind. Bin gerade am diskutieren mit den clangroßvätern. Ich hoffe die finden ihr Feuer

kotstulle7

HER!!! DAMIIITT!!!

Marki Wolle

Also bis jetzt hört sich der Raketenwerfer am besten an finde ich, einfach wegen GHorn Effekt.

Divinity hört sich an wie Prometheus Linse nur in Arkus

Und das MG hmm schwierig, scheint ja irgendwie mehr so ein Heavy Impulsgewehr zu sein, weiß auch nicht wie gut das sein wird….

WooTheHoo

Das Spurgewehr hat die Fähigkeit, den Gegner zu „unterbrechen“. Das klingt, gerade im PvP, extrem mächtig. Wie eine Traktorkanone auf Range… ????

Jürgen Janicki

Ich denke da spontan an so nen eisstrahler, der den Gegner einfriert, wenn lang genug getroffen

Marki Wolle

Ehrlich gesagt hätte ich mir etwas anderes als ein Spurgewehr vom Raid gewünscht, ok wenigstens keine Sniper, Pistole, Bogen oder Granatwerfer????

Wenn die Divinity allerdings aus dem Raid kommen soll, warum steht den da bei Source: Quest oder Challenge?

BaioTek

Genau das mit der Quelle hab ich mich auch schon gefragt.
Bin auch nicht final überzeugt, dass die wirklich ausm Raid stammt.
Wäre mal außergewöhnlich klar, aber noch bin ich skeptisch.
Auf der anderen Seite waren 1000k und Anarchie Powerslot, Tarrabah ist Primär, fehlt also ne Spezialmuni Waffe, da würde n Spurgewehr passen und durch den Typus schon exotisch genug sein.

Antester

Ich hoffe das ist keine Raidwaffe.

Logra

Vielleicht muss man in den Raid um sie zu bekommen. Ähnlich wie bei der Acrius.

Millerntorian

Wunschdenken…vlt. lieber eine Exo HC? ????

Diebombe043

Immer Er damit

Chris Brunner

Erster..:P
Also die Waffen klingen teilweise echt böse. Gott sei dank hat das MG so wenig Mun im PvP. Dass man den Raketenwerfer so gezielt zünden kann, finde ich geil. Und beim Spurgewehr rieche ich schon den PvP Nerf. Aber die Waffen gefallen mir persönlich. 🙂

GameFreakSeba

Wenig Muni im PvP ? Drei Kills reichen ja wohl ????

Takumidoragon

Aber für die 3 muss man wenigstens zielen. Anders als ein gewisser Raketenwerfer????

GameFreakSeba

Das stimmt, aber selbst wenn ein Körpertreffer reicht……sollte man dennoch von halbwegs sicheren Kills sprechen

Takumidoragon

Also laut dem User ist ein Body ja 150. Das killt nicht. Viel interessanter ist, das 2 Body ausreichen um nen Striker Titan auf nen Fitzel HP runter zu hauen. Das klingt gut in Sachen Superresistenz

GameFreakSeba

Stimmt. Hab ich falsch gelesen

Aumsen

Erster? Eher Dritter

The hocitR

Eher erster ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

42
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x