Ist das eine Leere-Gjallarhorn? Seht hier 4 neue Exotics in Destiny 2 Shadowkeep

Bei Destiny 2 wurden neue Exotics enthüllt. Darunter ist ein Raketenwerfer, der an eine „Leere-Gjallarhorn“ erinnert.

Wo wurden die Exotics entdeckt? Bungie hat zum gamescom-Auftakt 2019 saftige Infos zu Shadowkeep geliefert, wobei findige Hüter neue Exotics im gezeigten Bildmaterial erspähten.

Sowohl in einem Gameplay-Trailer zu Destiny 2 Shadowkeep als auch während einer Vorstellung von Finishing-Moves waren exotische Waffen und Rüstungsteile versteckt.

Leere-Raketenwerfer erinnert an Gjallarhorn

Das ist der Raketenwerfer: Im Gameplay-Trailer sieht man diesen Raketenwerfer, der angesichts seines Designs und Perks ziemlich sicher exotisch ist:

destiny 2 leere raketenwerfer

Das Besondere an diesem Raketenwerfer ist, dass er eine Leere-Rakete abfeuert, die sich beim Einschlag in mehrere Leere-Suchraketen aufteilt. Diese Projektile erinnern ein wenig an die Nova-Bombe des Warlocks oder die Projektile von Kreischern:

destiny 2 leere projektile

Woran die Zielsuch-Raketen noch erinnern: An die Gjallarhorn aus Destiny 1. Das war einst ein übermächtiger Exotic-Raketenwerfer, der beim Einschlag ebenfalls Zielsuch-Streuraketen losließ – die sogenannten Rudelgeschosse.

Daher sprechen manche Hüter bereits von einer „Leere-Gjallarhorn“, wie beispielsweise der Youtuber xHOUNDISHx. Dem äußeren Design nach ähnelt dieses Exotic der Gjallarhorn zwar kaum, aber die Funktionsweise erscheint ähnlich.

Weitere Exotics in Shadowkeep

Monte Carlo: Die Monte Carlo war in Destiny 1 ein exotisches Automatikgewehr. Im neuen Bildmaterial wurde sie direkt zweimal entdeckt:

monte carlo
Monte Carlo im Gameplay-Trailer

Hier seht Ihr die Monte Carlo als Icon im Primärwaffen-Inventar:

monte carlo icon

Auf diesem Bild ist zudem das Icon eines neuen, exotischen Jäger-Helms im Bild.

Das ist das Jäger-Exotic: Dieser Helm nennt sich „Assassin’s Cowl“ und ist auf folgendem Screenshot in Großaufnahme zu sehen:

destiny 2 jäger exotic

Der exotische Perk bewirkt, dass Ihr unsichtbar werdet und ein wenig Lebenspunkte und Schilde aufgefüllt werden, wenn Ihr einen Hüter mit einer Nahkampf-Attacke besiegt oder einen Feind mit einem Finishing-Move umhaut.

Neues Titan-Exotic: Für den Titan wurde ein exotischer Beinschutz namens „Phoenix Cradle“ enthüllt:

phoenix cradle

Der exotische Perk ist auf diesem Screenshot nicht vollständig zu lesen. Allerdings hat das Exotic mit einem länger andauernden Sonnenkrieger-Bonus und den Sonnenflecken zu tun. Auch Verbündete profitieren davon, wenn sie durch die Flecken laufen – es ist also ein Exotic für den Solar-Titanen.

Alles zu Destiny 2: Shadowkeep – Release, Vorbestellen und Features
Autor(in)
Quelle(n): redditredditredditxhoundhishx
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

111
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Eine Novabombe als Raketenwerfer.. gefällt mir. ????
Die Kutte finde ich ziemlich meh. Der Effekt sagt mir nicht wirklich zu, wirkt im PVP aber eventuell besser. Das spiel ich aber kaum.

Phoenix Cradle sieht aber mega aus. Dazu der Effekt ???? Spiele ja schon gerne den Sonnenfleck-Pfad und mit diesen Höschen muss man auch die hässliche Brust nicht mehr anziehen. Sehr schön.

Monte Carlo war immer solide, aber nie die Überwaffe. Kann man sicher ein paar nette Builds mit bauen, sollte ihr Perk so bleiben.

Psycheater
Psycheater
3 Monate zuvor

Die Beine für den Titanen sehen nice aus smile

Rush Channel
Rush Channel
3 Monate zuvor

ich will die beine und sag “ lets go“

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Ja geil! I’m totally hyped! Awesome³. Amazing! Complete flamingobingo! (wer’s nicht kennt…5 flamingos in a row…) Ich wollte schon immer, dass mein Jäger wie eine orientalische Haremsdame geschmückt durch die Gegend hüpft. Und endlich kann ich mal unsichtbar werden, wäre ja nicht so, dass ich bei Ausweichen als Nachtpirscher das nicht schon könnte. Oder alternativ die Gwisin Panzerweste als Spukendes Gespenst über das Höschen ziehen würde. Also das ist wirklich Armor….halt was rede ich….Innovation 2.0. Ach watt…3.0!! Macht 5 draus! Schließlich werde ich jetzt unsichtbar, wenn ich den Finishing Move gesetzt habe. Geil, habe dann zwar den Endmobs ggf. schon… Weiterlesen »

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Haremsdame? Dann lieber Haremskönig ☝, meinten die nicht Optisch Auffällige Dinge landen bei Tess, also wenn der Helm nicht bei Tess landet weiß ich auch nicht mehr, außerdem warum ist der nicht in Rosa!!!

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Genau?!!! Schließlich muss der dann zu meinem Jadehasen passen. Da ja Scouts gebufft werden, spiele ich den mal wieder dann…mit dem rosa Ornament!

Was ist also mit Rosa?! Aber ehrlich..mir gefiel Schleiertanz-Helm der im Trailer/gezeigten Bildern schon nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Ich hab gestern den Tipp bekommen mal wieder die Polarislanze raus zu holen und während meiner Gambittortur spazieren zu führen. Wenn Scouts gebufft werden, könnte ich mich daran gewöhnen. Das Teil ist echt Gold wert. smile

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Die Wumme war in Jahr 1 auch durchaus brauchbar. Meine Gammelt immernoch auf PL 400 rum. Hab ich seitdem nie verwendet :/

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Ja, finde ich auch nett…und einer der Kats, die nun wirklich easypeasy zu erspielen waren. Ich sag ja; Flamingo-Bingo. 5 in der Reihe, und der letzte explodiert.

Problem…ich muss 4x präzise treffen. Da nehme ich doch lieber den Jadebusen…äh…-Hasen

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

https://uploads.disquscdn.chttps://uploads.disquscdn.c

Normal oben = alle anderen Waffen
Scouts unten = Nur noch buffen auf max mit Steroiden, hier gibt es einfach keine Nerfs

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Den kannst du dir dann ja schön mit nem Shader rosa färben. Wenn zukünftig das Umfärben von Exorüstungen nicht auch noch an irgend ein Item im Tesserversum geknüpft wird. Man weiß ja nie. :3 Vielleicht sieht man hier auch ein Ornament und im Urzustand hat man einfach die alte Fischnetz-Büxe von Skolas´ Oma vorm Riechkolben. Lecker, lecker. ^^

TheDivine
TheDivine
3 Monate zuvor

????????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

„Sind Sie sarkastisch und / oder beleidigend?“
Also die Exos kratzen mich auch kaum. Da haben die hoffentlich mehr als Lager als ein D1 Automatik und nen komischen Raketenwerfer. Ich hoffe ja, dass das Spurgewehr sich lohnt.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Ein neues Spurgewehr? Jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit! Ich mag die Dinger. smile

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

https://www.vgr.com/wp-cont
Dürfte mit hoher Wahrscheinlichkeit das Raid Exo sein. Sieht sehr stark nach Vex und nicht Hive aus wink

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Eventuell Atheons Nadel? Frage mich was das verschießen wird?

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Schau im ViDoc bzw. erstem Gameplay Trailer von Shadowkeep.
Beim Einschlag gibt es eine Kugel auf dem Gegner wo alle anderen (Waffen-)Treffer kritisch sein sollen.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Klingt ziemlich fies fürs PvP. smile

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Uuuuuiiiii…ich muss raiden! ????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
3 Monate zuvor

Sieht cooli aus

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Also ich bin ja niemanden beleidigend. Und sarkastisch? nana…lt. Marki Wolle’s Klassifizierung der Kommentierenden (zu geil der Kommentar, ich hab mich weggeschmissen) ja sowieso die Eva Levante des MeinMMO-Forums.

Also bin ich wohl eher mit dem Zynismus und der Verbitterung des Alters gesegnet (?)..ich verpack das nur gerne lustiger.

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Muss man abwarten wie stark der Reg von Schild und Gesundheit ausfällt. Je nach dem kann das Exo im Pvp sehr stark sein. Ein Exo muss nicht in allen Modis brillieren, nur wenn es in keinem etwas taugt, dann darf gemotzt werden.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Bin bei dir. Abwarten…aber du weisst ja, wie sehr ich auf PvP abfahre (…nein..ich wechsel jetzt nicht wieder freudig erregt meine Klamotten.).

Aber das ist ja auch nur eine Facette des Spiels. Insofern mit wenig Aussagewert oder allgemein geltend. Nichtsdestotrotz darf ich das Ding in den gezeigten Bildern und medialen Veröffentlichungen hässlich wie einen Grottenolm finden.

Aber ich bin da kein Maßstab; ich finde z.B. auch die Unüberwindbare Schädelfeste optisch wirklich schrecklich (auch mit Ornament), lege sie aber dennoch an, weil hit&run&hit&run (usw.) einfach verdammt viel Laune macht.

Aber wirklich nur unter innerem Protest!

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Bei der Schädelfeste hab ich Angst, das von irgendwoher Draft Punk kommt und ich auf der Bühne tanzen muss. xD

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

????????????

Besser hätte man es nicht formulieren können!

Ich denk auch immer: „Ok, jetzt sieht der Titan cool aus, die Perks stimmen, Mods gut verteilt“…und dann muss ich die flackernde Discokugel über den Kopf ziehen

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Das ging mir in D2 mit einigen Exos so: Warlockkrönchen, Glubschäugige Maske, Feindfinder… Die hatten (bzw. haben) allesamt ihre Zeit, sehen aber aus, als wäre die Optik die Strafe für´s Tragen. ^^

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Ja..deine Angewohnheit, Princess Diana Krönchen nur wiederwillig zu tragen, ist auch schon zu mir durchgedrungen. Aber du trägst sie. ????

Ich weigere mich bis heute, meinem Hüter die aufzuzwingen; auch wenn dies bedeutet, nur mittlerer Baum Arkus-Warlock zu spielen…die Geomag Stabis gehen optisch noch so gerade.

Mc Fly
Mc Fly
3 Monate zuvor

???????????? ich geb dir trockene Klamotten (sollten eh in die Kleidersammlung)

huntersyard
huntersyard
3 Monate zuvor

????????

LIGHTNING
3 Monate zuvor

Geil, die Stiefel brauch ich. Spiele quasi nur Sonnenflecken im PVP (und häufig auch PVE). Die sind total unterschätzt, noch dazu bekommt man bei jedem Kill mit Fähigkeiten die Gesundheit regeneriert. grin

Takumidoragon
Takumidoragon
3 Monate zuvor

Ich steh ja total auf den mittleren Hammer. Das macht richtig Laune????

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Wenn du dich nicht wieder so göttlich ins aus katapultierst????

Takumidoragon
Takumidoragon
3 Monate zuvor

Das gehörte alles zum Plan. Psychologische Kriegsführung

Alex
Alex
3 Monate zuvor

Der Mittlere Hammer ist immer für einen lacher zu gebrauchen um meinen Lieblings Destiny Youtuber Hush zu rezitieren:
“its bayblade time.“

Der Vagabund
Der Vagabund
3 Monate zuvor

Ich seh schon folgendes: Hast du die leere Ghorn? Nein? Dann verpiss dich aus dem Trupp. -_- mal sehen ob das Ding so stark wie das Original mal war ist.

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Sehr milde ausgedrückt^^ vergiss dich aus dem Trupp, ein Schelm wer einfach kicken würde!

Der Vagabund
Der Vagabund
3 Monate zuvor

Ach shit xD meine Autokorrektur macht aus verpiss immer vergiss xD

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Na hoffentlich wird es nicht eine so einseitige Meta. Aber bin durchaus gespannt was auf die Granatwerfer folgt. xD

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
3 Monate zuvor

Ich fand den exo Helm vom Jäger eigentlich echt ganz cool, aber die perks sind echt räudig… Angesichts des Designs, wäre es deutlich cooler gewesen, wenn er der arkus Granate nen arkus netz Effekt verliehen hatte ????????????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

dann heulen doch wieder die Warlocks das ihr absoluter OP Shit (der nichtmal ein Exo benötigt) nichtmehr exklusiv is.. kannst doch nicht bringen xD

Takumidoragon
Takumidoragon
3 Monate zuvor

Ach was. Eher würde dann der Effekt vom Arc-Web generft werden und alle Jäger heulen wieder rum. So wie eigentlich bei allen Sachen, wenn es nicht sie betrifft????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

können sie ruhig machen das arc-web nerfen xD
finds halt nicht so prickelnd an etwas zu sterben obwohl es mich nichtmal direkt trifft und man da auch nichtmal was gegen machen kann ????‍♂️

Takumidoragon
Takumidoragon
3 Monate zuvor

Na etwas kannst gegen machen: nicht mit deinen Teammates kuscheln. Das ist gerade die beste und einzig effektive Form von CC im PvP. Da hab ich nichts gegen????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

und wenn dir die Deppen nachlaufen????? rennen ja dann wie aufgescheuchte Hühner in alle Richtungen und im endeffekt erstrecht im Kreis ????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
3 Monate zuvor

Ach die können dann immer noch ne handnova schmeißen, die ist auch OP genug ????????

Takumidoragon
Takumidoragon
3 Monate zuvor

Ich find den recht cool. So kann man auch mit anderen Subklassen unsichtbar werden. So Arkus mit Kombo-Schlag rockt danb bestimmt

huhu_2345
huhu_2345
3 Monate zuvor

Tzz, ne Leere Gjallarhorn würde ich aus Prinzip nicht anfassen. smile
Mal abwarten was der so kann auch wenn ich bezweifele dass dieser Gjallarhorn ähnlich ist.
Sonst könnten sie später nicht mehr Dinge sagen wie:
Wir sind Stolz und Glücklich den meisterwarteten Fanliebling, Gjallarhorn, in Destiny 2 zu begrüssen!
Dann noch ein paar Awesomes hinzufügen und weils gerade im Trend ist vielleicht noch ein Breathtaking.
Danach können sie sich selber Abfeiern, weil sie den Spielern das geben was sie wollen. ^^

press o,o to evade
press o,o to evade
3 Monate zuvor

dann lass sie halt im tresor liegen…

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Neue Meta mit Traktor-Kanone?? grin

press o,o to evade
press o,o to evade
3 Monate zuvor

gleicher slot…

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

ich meine auch im Team grin
Rabenschwarm und Traktor geht ja auch nicht und ist Meta xD

huhu_2345
huhu_2345
3 Monate zuvor

Zum Glück ist es ja keine Gjallarhorn.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Monate zuvor

OFF Top-Frage:
Weiss man schon ab wann man heute die Destiny Daten von Battle-Net zu Steam Migrieren kann?

MikeScader
MikeScader
3 Monate zuvor

Vermutlich ab 19 Uhr wie alles in der Welt von Destiny ???? ps: ist auch nur eine Vermutung eine offizielle Angabe gab es meines Kenntnisstandes nach nicht.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Monate zuvor

danke… ich wollte nur wissen ob welche es schon gemacht haben und iche einfach nicht fähig bin die richtige Option zu finden. Danke dir^^

MikeScader
MikeScader
3 Monate zuvor

gerne smile

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Morgen, Mittwoch den 21.8, nicht heute. Aber vmtl. 19 Uhr^^

Eleventh Doctor
Eleventh Doctor
3 Monate zuvor

Der Umzug auf Steam geht heute live, Cross-Save ab morgen. Der Umzug ist extra einen Tag früher weil er Voraussetzung für Cross-Save ist, wenn man Konsole mit Pc verbinden möchte smile

Nexxos Zero
Nexxos Zero
3 Monate zuvor

ähm Morgen Kommt Crossave, daber die Datenmogration soll schon ab heute aktiv sein.

Raiiir
Raiiir
3 Monate zuvor

Solange der Warlock gute Exos bekommt grin

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

und den Helm los wird. xD

Sunface
Sunface
3 Monate zuvor

Hm. Die Cowl überzeugt mich nicht so.

press o,o to evade
press o,o to evade
3 Monate zuvor

das wird das neue must have für die jäger…

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Zusammen mit den Spectral Blades, ja Super, den bekommt man nie zu Gesicht grin

Sunface
Sunface
3 Monate zuvor

Doch nur wenn die Unsichtbarkeit dauerhaft ist. Kann ich mir irgendwie kaum vorstellen. Das wäre tatsächlich krass.

Scardust
Scardust
3 Monate zuvor

Yeaaaaah die Monte Carlo wird sich jeder denken… nicht. Oh man, was treiben die da die ganze Zeit über? 500 Leute arbeiten doch bei Bungie? Was machen sie? Kaffee vernichten? Stricken? Da muss neues her, ausschließlich neues und nicht der gleiche Mist zum 5. mal.

Willy Snipes
Willy Snipes
3 Monate zuvor

Also ich hab die MonteCarlo so übelst gern mit meinem Jäger gespielt.

Artefakt für 2x Granate / Rauchbombe, Disziplin und Stärke auf 5 ( wie ich es liebe dass die wieder zurück kommen!)

Und Bam! WomboCombo en masse. Die Rauchbomben flogen meinen Gegner nur so um die Ohren.

Scardust
Scardust
3 Monate zuvor

Ich verstehe schon das es den einen oder anderen Fan jener Waffen von damals gibt. Mich als ehemaliger D1/2 Fan holt sowas aber nicht mehr zurück, im Gegenteil mich ärgert diese Ideenlosigkeit bzw. es erinnert mich an diesen „all euer Loot wurde zerstört“-Mist bei D2.
Das Ausmaß an Inhaltrecycling geht mir einfach völlig gegen den Strich.

Willy Snipes
Willy Snipes
3 Monate zuvor

Joa, verstehe absolut was du meinst.

Ich habs ja oft genug schon erwähnt:
Ein D3 bekommen wir erst wenn alle Exos aus D1 zurück gekommen sind ????

huhu_2345
huhu_2345
3 Monate zuvor

Dann wird es aber einige Zeit Dauern bis D4 erscheint.
Da müssten in D3 zuerst alle D1/D2 Exos eingefügt werden.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

Stichwort: Everversum wink
und die restlichen 10% sind dann Studenten die sie voll für die Umwelt interessieren, daher aber demonstrieren ja zu anstrengend wäre, weil der Hipster Trend doch ordentlich ins Geld geht, „arbeiten“ sie halt für so 10-15 Stunden in der Woche
und um das schlechte Gewissen zu beruhigen, wird einfach bei Bungie recycled was das Zeug hält smile

ab und an kommen dann noch Deej und Luke Smith händchenhaltend vorbeigehüpft und schreien: „AWESOME! WE ARE LISTENING TO PLAYERS FEEDBACK!“ und verschwinden dann wieder gemeinssam in der Besenkammer

also so schätz ich die Lage bei Bungie ein wink

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Ich will endlich mal mehr Gameplay sehen… Im Armor 2.0 Stream sah es ja tatsächlich so aus, als hätten sie den Rückstoß der Handfeuerwaffen für Controller Spieler angepasst. Das wäre natürlich der absolute Hammer.

KingK
3 Monate zuvor

Inwiefern angepasst? Bloom weg?

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Das kann ich vom PvE her nicht sagen, aber auf jeden Fall hatten die Waffen da viel weniger Kick. Das sah aus, als hätten sie permanent Frontal Assault aktiviert gehabt.

Willy Snipes
Willy Snipes
3 Monate zuvor

????????????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Kann man damit spielen? Finde 110er HCs grausam grin

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Ich empfehle dir alle Dinge auf Stabilität zu setzen dadurch feuern HCs um einiges schneller, gerade bei HCs fällt das richtig doll auf. Habe auch eine 110er Duke mit fast voller Stabi und die feuert fast so schnell wie eine 140er

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Als 150er HC Spieler fällt mir schon ne 140er schwer.
Die Duke hab ich mal kurz getestet, aber seitdem immer sofort zerlegt.

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Die arme Duke, gerade geboren und schon ausgesondert????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

So wie praktisch alle drops aus der open-world.
Ich bin ziemlich eingerostet was Waffenvielfalt angeht. Gibt eigentlich weniger als ein Duzend was ich im Kinetik oder Energie-Slot spiele.
Einzig der Power-Slot ist bei mir abwechslungsreich.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

..aber ein Duke kommt doch selten allein! ????

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

ah…das ist ein sehr hilfreicher Tip. thx

Mein größtes Problem bei den 110ern ist eben dieser Schuss-Rhytmus, der sich einfach viel zu lang anfühlt. Werde ich direkt mal bei einer Duke testen, da liegen noch zwei stiefmütterlich im Tresor (KillClip/Messsucher und ’ne rampage/outlaw) und würden sonst geschreddert werden. Und der eine Mod bringt mich ja nicht um.

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Es ist möglich, der absolute Vorteil von diesem Roll ist halt 2-Tap auf brutale Reichweite ^^
Aber der Kick der Waffe ist gewöhnungsbedürftig. Hat mich 2-3 Matches gebraucht bis ich da bissl den Ausschlag der Waffe verinnerlicht hatte und dann gut rasiert hab smile

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Dann kann ich endlich diese biest spielen ???? https://uploads.disquscdn.c

Takumidoragon
Takumidoragon
3 Monate zuvor

Nice

Marek
Marek
3 Monate zuvor

https://uploads.disquscdn.c

Das ist mein Liebling.

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor
Alex
Alex
3 Monate zuvor

Echt du magst die Wardens law? Ich mag ja auch High hitter aber das Teil hat eine furchtbare Treffer registration finde ich zumindest, Duke hat schon ein gutes Stück gedauert um ordentlich zu performen aber das Teil hab ich nach einigen Stunden genervt in den Vault gepackt.

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Ja ich find die Waffe echt stark, hab ein paar Tausend Kills auf meiner Wardens Law mit Outlaw + Rampage.
Habe ne Zeitlang nur 110er gespielt im PVE, erst kam ne Duke mit Outlaw + Rampage und dann kam ja die Wardens Law mit Forsaken. Was hab ich die gefarmt!

Alex
Alex
3 Monate zuvor

Meine Duke ist auch bei einigen Tausend kills im PvE neben meiner stell dir nur vor mit max range und Killclip/Outlaw die absolut meist gespielte Waffe die ich besitze und so sehr ich mein letztes Wort in seinem Sexy Skin auch liebe, es ist nicht das selbe.Es war vor allem meine erste Duke, das teil wollte mir einfach ewigkeiten überhaupt nicht droppen, bis ich sie in händen hielt und ihren üblen Sound das erste mal vernahm, es war liebe auf den ersten Headshot. Da geh ich doch nicht mit der ollen Wardens law fremd. ^^ naja ok… würde ich mit… Weiterlesen »

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Ich mag einfach diese Einzigartigkeit, ne High Impact HC die aber mit jedem Schuss 2 Schuss raus haut smile
Ich finde die Registration der Schüsse jetzt nicht besser oder schlechter wie beim Duke?!

Ausserdem mag ich die Optik der WL, hab da meinen Trials Shader drauf. Macht sie zu einem sexy Ice Bonbon ^^

Alex
Alex
3 Monate zuvor

Gerade durch den doppelschuss lande ich iwie keine Headshots fürs pve geht sie gut, da spiel ich scharlach auch übel gerne mit dem Salven Schuss aber wie auch bei Scharlach ist bei der Wardens law im pvp schluss, die headshots wollen einfach nicht sitzen, da performt meine Duke um längen besser.

Alex
Alex
3 Monate zuvor

Hmmm lecker teil fast der selbe roll wie meine, hab aber leider ein Stabilität Meisterwerk. Hab aber coole perk kombis drauf mit denen ich auch die stabi höher bekomme bei moderaten range verlust, das spielt sich auch echt sick.
Ich meine klar sobald rapid hit sitzt ist die Stabi auch wieder gut aber hmmm.
Irgendwie hätte ich ja lust auf eine mit openingshot aber die Duke ist halt so nen ding, die kannste nicht farmen Destiny muss dich auserwählen für den Godroll. grin

Chriz Zle
Chriz Zle
3 Monate zuvor

Schau dir mal das Video von Banned Wipe bei YT an, da hatte er auch vor kurzem einen Battle mit MTashed.
BW mit Duke (die selbe wie ich hab) und MTashed mit seiner God Roll Spare Rations.
Das Video ist der absolute Wahnsinn, wie die beiden sich gegenseitig die ganze Zeit trollen ^^

Alex
Alex
3 Monate zuvor

Jap hab ich gesehen aber der Tashman ist einfach der bessere Schütze und die Spare rations die er hat ist auch echt böse.
Aber ich denke gegen den ein oder anderen Cammy oder Frostbolt hätte die Situation schon anders ausgesehen. ^^

KingK
3 Monate zuvor

Klingt gut. Es ist zB super anstrengend eine Mitternachtsputsch zu spielen, wenn man den Vergleich zur Luna hat^^

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Es geht aber nichts über ne Mitternachtsputsch wie ich finde. Einzig die Notration kann gegen ankommen. Aber nur mit dem richtigen roll^^

KingK
3 Monate zuvor

An für sich ist sie natürlich top. Liebe auch den Sound ????

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Sobald das QoL Update raus ist, werde ich sie auch mal farmen gehen. Bisher war Abrechnung einfach so ein langweiliges Ding ohne guten Loot. (Mal von den LED-Rüstungen abgesehen)

KingK
3 Monate zuvor

Kriegt man die Mitternachtsputsch bald auch in diesem Modus?

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Eben, deswegen verabscheue ich ja 180er HCs so ^^

KingK
3 Monate zuvor

Bist du erstmal an die 180er gewöhnt, findest du die anderen total nervig^^
Aber Madame Luna ist ja nun eine 150er mit dem recoil einer 180er geworden…

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Ich kann die 180er nicht ab. Der AIM-Assist ist mit Controller viel zu hoch, das befriedigt mich nicht ????

Einzig die Malfeasance benutze ich wenn ich meinen Super-Killer-Build anlege, um Leuten den Tag zu versauen ????

KingK
3 Monate zuvor

Luna und Vertrauen haben um die 79. Mitternachtsputsch hat zB 90 ????
Spiel ne Duke^^

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Das kannst nicht an dem Wert alleine festmachen ^^

Crimils Dolch, Waking Vigil und Austringer sind gerade meine Haupt-HCs. wink

Aber 180er HCs sind für mich so richtige no skill Waffen, deswegen hasse ich Luna und NF auch so. Auf M+T sieht das wieder ganz anders aus, weil die Dinger sich da ganz anders verhalten und man nichts trifft, wenn man nicht genau zielt.

KingK
3 Monate zuvor

Die kenne ich alle drei nicht. No skill Waffen finde ich etwas übertrieben. Auch mit den genannten musst du treffen. Wird oft genug deutlich in Duellen mit denselben Waffen. Wir sprechen hier nicht von Erentil oder Jötunn ????

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Ja ist vielleicht ein wenig übertrieben gesagt, aber im Vergleich zu anderen HCs muss man damit nichts weiter machen als irgendwie in die Richtung zu halten und R2 zu drücken. Die anderen Archetypes sind da wesentlich anspruchsvoller.

KingK
3 Monate zuvor

Die Widerruf hab ich gestern noch geholt. Meine Güte war ich gestern unbeständig. Die Runden nach euch liefen auch seltsam und zum Teil etwas laggy ????
Hatten dann auch wieder Gegner, die im hardscope oder mit shotgun irgendwo hockten, oder ihre Erentil skills zum Besten gaben. Dass das manchmal so beknackt im Comp abläuft ????

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

GZ!
Über die letzte Runde von uns könnte ich auch immer noch kotzen, aber da habe ich auch nur noch rotz gespielt.
Das mit dem unbeständig kenne ich aber… war bei mir gestern auch das erste mal seit anderthalb Wochen. Das lief nicht so gut.

RaZZor 89
RaZZor 89
3 Monate zuvor

Heiß es bei dem Jägerhelm dann das ich Superenergie opfern muss für den Finisher, nur damit ich dann etwas Leben und Schild wiederbekomme? Das wäre ein schlechter Tausch. Dann ducke ich mich doch lieber hinter dem nächst bestem Stein ^^

Medicate
Medicate
3 Monate zuvor

Das mit der Super-Energie ist ja nur ein Perk des Saison-Gegenstands. Wenn man es nicht ausgewählt hat, zieht es nicht.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.