Mit diesem neuen Warlock-Exotic seht Ihr in Destiny 2 aus wie harte Alkoholiker

Bei Destiny 2 wurde ein neues Warlock-Exotic aus Shadowkeep entdeckt – und viele Hüter machen sich gerade darüber lustig.

Was ist das für ein Exotic? Momentan läuft in Seattle die Gaming-Convention PAX West, bei der Bungie mit einigen Ständen vertreten ist. Dort können neugierige Hüter frische Inhalte der Herbst-Erweiterung Shadowkeep und der Season 8 ausprobieren.

Ein findiger Hüter entdeckte dort ein neues Warlock-Exotic, von dem er direkt ein Foto machte und es auf reddit stellte.

  • Es handelt sich um einen exotischen Brustschutz für den Warlock
  • Der Name ist „Stormdancer’s Brace“
  • Es ist ein Exotic, das auf den Sturmbeschwörer zugeschnitten ist
  • Es kommt voraussichtlich im Rahmen der Shadowkeep-Erweiterung ins Spiel

So sieht es aus:

destiny 2 warlock exotic

Exotic hat Platz für einige Dosen Bier

Darüber machen sich die Hüter lustig: Auf reddit sorgt dieses Exotic gerade für Aufsehen – vor allem wegen seiner äußeren Erscheinung.

„Das sieht so aus, als würde er ein Sixpack Bud Light als Rüstung verwenden“, scherzt ein Hüter. Ein anderer meint: „Ich wollte schon immer einen Warlock, der einen Gürtel mit Platz für seine Bud-Light-Dosen hat“.

Denn bei diesem Exotic hat der Warlock irgendwelche Energie-Stäbe um sich geschnallt, die aussehen wie Bierdosen. Da das Bud-Light-Bier in blauen Dosen verkauft wird, lachen gerade viele Spieler darüber, dass der Warlock wohl gerne Bud Light trinkt.

Manche Hüter hoffen bereits auf ein Emote, bei dem der Warlock sich eine Dose aus der Rüstung nimmt und ein paar Schlücke trinkt.

Wenn Ihr Euch also in Shadowkeep auf einen feucht-fröhlichen Zocker-Abend vorbereitet, könnt Ihr bald Euren Hüter passend einkleiden. Und im Allgemeinen sieht die Rüstung gar nicht so schlecht aus, sind sich mehrere User einig.

„Ein Brustschutz, der ein ganzes Sixpack von Bud Lights tragen kann? Nice!“, fasst ein Hüter alle Scherze zusammen.

Damit ist immerhin sichergestellt, dass der Warlock nicht durstig die bevorstehenden Herausforderungen angehen muss. Auch wenn er dabei den Anschein erweckt, ein kleines Alkoholproblem zu haben …

Bereits bei einer anderen Shadowkeep-Rüstung sieht der Warlock etwas unglücklich aus.

Destiny-Warlock-Arkus

Was kann das Exotic überhaupt?

Das ist der exotische Perk: Jeder Feind, den Ihr mit der Sturmtrance-Super besiegt, erhöht den Schaden, den Ihr mit Sturmtrance anrichtet.

Die Hüter sind sich momentan noch nicht sicher, wie nützlich das wird. Das hängt wohl stark davon ab, wie hoch die Schadens-Steigerung ausfallen wird.

Momentan ist die Krone der Stürme ein gutes Exotic für die Sturmbeschwörer, das die Dauer der Super bei Kills verlängert. Es hängt wohl von der Situation ab, ob mehr Schaden oder eine längere Dauer der Sturmtrance-Super besser ist.

Mehrere Hüter stimmen zu, dass der Damage-Boost enorm sein muss, wenn dieses Exotic in der Praxis nützlich werden soll.

Was haltet Ihr von diesem Exotic – und seinem Äußeren?

10.000 Spieler verachten gerade einen Hüter, der in Destiny 2 fies zu Neulingen ist
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

114
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
DerPate
DerPate
3 Monate zuvor

Wieder so ein hässliches Gewand, da kann der Karneval ja kommen, die einfallslosigkeit scheint Bungie zu überrennen.

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Hätte eher gesagt es sind Energy Drinks, aber hierzulande kennt man ja die „tolle“ Volksdroge Bier ja eher in Glasflaschen.

Sieht doch aber sonst ganz schick aus das Teil. ???? Und vermutlich eine ganz sinnvolle Alternative zur Krone.

dh
dh
3 Monate zuvor

Das ist Faxe.

Fly
Fly
3 Monate zuvor

*würg*

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Äh, bitte was? ????

Willy Snipes
Willy Snipes
3 Monate zuvor

Amateur!
Kennt man doch ???? https://uploads.disquscdn.c

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Ah okay, verzeihet mir mein Unwissen. ???? Trinke nix, deswegen habe ich da keine Ahnung.

toby lang
toby lang
3 Monate zuvor

???? ???? ???? ????

Willy Snipes
Willy Snipes
3 Monate zuvor

Faxe Strong!

Nach dem Liter ist der Magen hart wie Stahl ????

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Klingt situativ stark, wenn z.B. ein Boss viele Adds zum Frühstück mitbringt. Hauptsache ich kann die hässliche Krone mal guten Gewissens absetzen. Obwohl…ich werde eh mit dem titan starten. Mal sehen, ob für nen zweiten Char zukünftig überhaupt noch Zeit bleibt. Mein Jäger musste diese Saison schon weit hinten anstehen. ^^

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Vielleicht kriegen wir irgendwann ja mal ein vernünftiges Ornament für die Krone. Das Ornament was es schon gibt, kann man ja nicht wirklich so nennen bei den minimalen Veränderungen… ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Dafür würde ich doch glatt den Geldbeutel ziehen. XD

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

au ja bitte…kleine Glöckchen zum dranhängen. Dann geht man auch glatt als Rauschgold-Engel durch, kann unter der Zimmerdecke als Mobilee schweben, oder steckt alternativ Kerzen in die Krone und stellt sich als lebender Adventskranz auf den Wohnzimmertisch.

Ist ja bald Weihnachen.

nenene..das Ding ist und bleibt potthässlich (auch mit Ornament). Auch wenn ich es gerne benutzen würde statt immer nur die Geomags…aber man hat ja schließlich seine optische Würde.

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Ich sagte „vernünftig“, nicht noch hässlicher als ohnehin. grin

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Bäm einfach ein Nazghul Theme drauf und schon sieht die Krone Badass aus. Danke Bungie, ich nehme den Job als Creative Director an. Unter 200K fange ich aber nicht an, und täglich muss ein Praktikant mir 1000$ gegen den Monitor schmeißen.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Dann pass aber auf, dass es Scheine sind. Wenn er dir Kleingeld gegen den Schirm wirft, siehst du nach drei Tagen vor lauter Kratzern nicht mehr, wa du machst. Genau wie die Rüstungsdesigner, die dort schon arbeiten. ^^

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

In Sachen Ornamente haben sie sich ja schon gebessert. Wenn das so weitergeht bin ich da recht optimistisch.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

höh? Weiss doch jedes Baby…der Erstcharakter wird immer zuletzt beim Reset gelevelt auf dem Weg zum hohen Lichtlevel.

Oder aber du hast womöglich das Rebell-Gen in dir und ignorierst LL und hast einfach nur so Spaß?

Mal gucken, wie ich es diesmal angehe.

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Monate zuvor

Ich pumpe erstmal sämtliche Zeit in einen Char. So wie immer. Und das dann auch noch mit Spaß, wie ich hoffe. ^^

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Klingt nach ’nem Plan..du Rebell.

Aber ernsthaft, die Jagd nach der Karotte hat mich auch ermüdet. Habe gestern mal meine Charaktere entrümpelt…“wtf Millern…wieso hast du noch Halsbruch, Fangfrage & Co. Quest auf deinen Twinks?“

Werde es diesmal deutlich relaxter angehen. Der Weg für Saison 8 entscheidet sich sowieso am 01.10. nach dem ersten Einloggen für mich. Was gibts Schönes an Ausstattung? Gibts ein Sprungschiff der Coolness oder wieder nur Mumpitz? Wie viel Kram ist für mich als Solist ingame machbar? usw., usw.

Insofern…Eile mit Weile. Ab Mittwoch (?) ist eh PS Plus Download und Batman bzw. Darksiders (eher nicht) zocken dran…

Bienenvogel
Bienenvogel
3 Monate zuvor

Die Spaßrebellen vom Niedrigpowerlevelsektor. Gefährliche Bande. razz

press o,o to evade
press o,o to evade
3 Monate zuvor

sollen sie doch ihr ekliges light bier mit 2,5% saufen…

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Monate zuvor

Das „Light“ bezieht sich nicht auf den Alkoholanteil. Der liegt ja bei 4,2%.
Das Bier ist aber kalorienreduziert. Hat also weniger Kohlenhydrate.
Deswegen die Bezeichnung.

Ist sozusagen die Coca-Cola Light unter den amerikanischen Biersorten. wink

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

ja…so sehen ganz viele der rollenden Ami-Containermopse auch aus…komplett entschlackt und sich gesund ernährend

Spielengramm
Spielengramm
3 Monate zuvor

Für mich sind das Red Bull Dosen hehe

Loki
Loki
3 Monate zuvor

Die Überschrift kommt eindeutig in die Kategorie: Übertreibung.

Psycheater
Psycheater
3 Monate zuvor

????????????????
Geil, die Rüstung gefällt Mir

dh
dh
3 Monate zuvor

Tja, dann hat der Jäger mal wieder das schlechteste der 3 Exos erwischt. Versteht mich nicht falsch, mit dem Invis auf Meelekill kann man was anfangen, aber die Warlock-Brust und die Titanen-Stiefel heben eunen bzw. zwei Fokusknoten deutlich an.

KingK
3 Monate zuvor

Der Jäger hat sein Movement und die fest mit den Händen verwachsene Pumpe. Das muss langen ????

dh
dh
3 Monate zuvor

Nah. Ich bevorzuge die Sniper. Ging mir auch mehr Richtung PvE.

Das Hunter-Exo ist halt die Notlösung für Pumpgun-Jäger. Wenn der erste Schuss nicht killt, kommt man mit nem Meele-Kill besser aus einer brenzligen Lage. Es ist halt njr die Frage, ob das die Stampfer im Pumpen-Loadout ersetzen kann.

Als Sniper-Jäger hat man ja mehr Möglichkeiten, da man nicht auf den Stampfer-Boost angewiesen ist.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

mein Exo to-go beim Jäger ist und bleibt: The Dragon´s Shadow einfach weil nachladen doof ist razz

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Monate zuvor

Mmmh, lecker. Kalorienreduziertes möchtegern Bier. Bääääh…

Aber dann bestimmt das „Super Size Me“ XXL Burger Menü und eine Mega Tüte Chips dazu.

KingK
3 Monate zuvor

Was willst bei den Amis erwarten? Was die Bier nennen, würde ich direkt in den Abfluss kippen ????

Sleeping-Ex
3 Monate zuvor

Was die Bier nennen kommt bei uns aus dem Wasserhahn. ????

KingK
3 Monate zuvor

…aber nur in die Pferdetränke ????

Roman Kießling
Roman Kießling
3 Monate zuvor

Jetzt fällt mir auch wieder ein, wo ich den Warlock schon mal gesehen habe,
kam mir verdammt bekannt vor …
morgens um 6 an der Tanke.
????????????

Mizzbizz
Mizzbizz
3 Monate zuvor

Die Sturmtranse gehört generft! Sc*** F** Wa***ck wink
Und heisst es nicht „Schlucke“ statt „Schlücke“?

Alexander Mohr
Alexander Mohr
3 Monate zuvor

Genauuuu und verpasst bitte dem Stürmertitan nen fetten Buff, der ist so UP????

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

Ja bitte so, dass er später mit aktiver Super auf Witwenhof, 3 mal um die Map laufen kann smile

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
3 Monate zuvor

Ich finde auch, dass der leichte angriff in der Ulti nicht nur ein wenig Super Energie zurückgeben sollte, sondern komplett auffüllen!

dh
dh
3 Monate zuvor

Transe passt, nur die hat dasselbe Problem wie jede roaming Super (zu viel Leben/Schild).
Warte mal ab, wenn man Super wieder mit 1 Sniper-HS killen kann.

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Flüstert: Atemkontrolle????

dh
dh
3 Monate zuvor

Flüstert: Zu unberechenbar und erfordert hardscoping.

Wrubbel
Wrubbel
3 Monate zuvor

Das stimmt leider????

KingK
3 Monate zuvor

Heiß ersehnt. Die gute alte Superbremse aus dem frisch geölten Snipergewehr ????????????

Heimdall
Heimdall
3 Monate zuvor

Sturmtranse kannst mit einem HS aus der Ulti holen
Schlimmer sind die Titanen mit ihrer ekelhaft hohen dmg Reduktion in der Ult.
Da musst 2x mit der Jotünn draufhalten damit der zu Boden geht

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Bevor er sich willkürlich mit dem leichten Angriff fortbewegen konnte, war der relativ leicht rauszuholen. Ich finde das ist eher das Problem. Genau wie bei den Spektralklingen. Beim Warlock wird es sowohl bei Novawarp, als auch ST doll bestraft, wenn du dich portest. Warum also nicht bei den anderen beiden?

Heimdall
Heimdall
3 Monate zuvor

Ich bin der Meinung, dass die Damagereduction aller Ultis auf das des Golden Gun Jägers angepasst werden sollte.
Also Null Damagereduction xD

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Da wäre ich sowieso Fan von, aber das möchte ja immer keiner ^^

Heimdall
Heimdall
3 Monate zuvor

Dann hörste die Titanen direkt wieder heulen xD

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Ne ne, n bisschen Damagereduktion darf schon drin sein. Nur nicht so viel wie momentan. ^^ Und die Goldi sollte jede Super one-shotten können (was sie ja grade nicht kann, wenn ich nicht irre?), als Ausgleich für die nicht vorhandene Reduktion.

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Aber nur ein wenig ☝????????
Ich finde das eigentlich an der Golden Gun so geil, dass man höllisch aufpassen muss, wann man die einsetzt.

Auch bei den One shot Supers… das kann irgendwie nicht sein, dass die gefühlt schon vor der Aktivierung die Schadensresistenz so hochkloppen, dass ein Sniper Headshot nicht mehr killt.

Ich will einfach nur mehr taktische Finesse, damit Supers wieder die High Risk High Gain Mechanik wird, als die sie gedacht war.

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Ja ein ganz wenig, so wie in D1. Als man leicht panisch wurde wenn ein Bladedancer angerannt kam, man den aber z.B. mit nem sauberen Schuss aus dem Aschrabenflug-Fusi killen konnte. grin
Da bin ich komplett bei dir, das sollte nicht schon direkt mit der „Startanimation“ beginnen und generell n bisschen mehr Hirnschmalz verlangen.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

is halt wirklich so ????
golden gezündet, um die Ecke -> tot

Mizzbizz
Mizzbizz
3 Monate zuvor

Jupp, das wäre fair. So wie jetz kann man eigentlich nur weglaufen. Es gibt keine Mittel gegen diese Supers. Und weglaufen fühlt sich irgendwie „falsch“ an wink

KingK
3 Monate zuvor

Joa, da gehören einige angepasst. Wie dh es schon sagt: Schild+Schadenreduktion anpassen und schon können die alle nicht mehr durchrattern, als gäbe es kein Morgen.
Solche wahnwitzigen Super wie die Chaosfaust mit unterem skilltree müssen tatsächlich aber auch an der Länge beschnitten werden.

Insgesamt ist der Super Spam aktuell zu heftig und die Mittel dagegen zu schwach.

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Ich glaub wenn die Schadensreduktion angepasst wird, wäre die Laufzeit der Chaosfaust nichtmal das Problem. Die hält ja nur solang an, weil keine Sau den Striker tot kriegt, bevor er seine Charges verteilen kann.

KingK
3 Monate zuvor

Vegiss dabei aber nicht, dass der durch seine Charges schwer zu treffen sein kann. Und die Charges kannst du ja spammen wie nichts. Hab neulich auch das ganze Team geholt damit. Die haben mich einfach nicht getroffen. Zum Glück hab ich die Siege mit Arkus Fokus fertig. Hat sich dreckig angefühlt mit diesem Fokus zu spielen ????

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Stimmt wohl, also meinetwegen können die Charges auch gern mehr Superenergie kosten, damit man die im PvP nich so spammen kann. ^^
Die erhaltene Energie sollte sich aber nicht allzu drastisch ändern, damit dass Ding dann im PvE noch seinen Zweck erfüllt. Ansonsten kannst halt wieder den oberen spielen, weil die Besonderheit vom unteren Baum wegfällt. Und die naheliegendste Lösung, die Super im PvP komplett anders zu behandeln als im PvE ist für Bungie ja ein Ding der Unmöglichkeit wie wir wissen… ^^

KingK
3 Monate zuvor

Das können sie nicht, so isses^^

Patrick BELCL
Patrick BELCL
3 Monate zuvor

es is einfach ein Kombi aus zu viele „wtf“ Dingen.. Movement mir Auto“aim“ wie sau, Lebensreg + Verlängerung bei Kill + Extreme Resistenz

Finds ja immer noch witzig wie beim Hunter (Leere) rumgeheult wurde wie lange die hält (zu erwähnen ist hier aber das ein Exo notwendig war) und Titan, so wie Warlock (Dämmerklinge) laufen gefühlt Minutenlang durch die Gegend mit aktiver Super

Fly
Fly
3 Monate zuvor

Resistenz runter, Lebensreg weg, mehr Superkosten für den Charge, fertig. grin
Mit den Änderungen müsste man auch wieder taktischer vorgehen und nicht einfach Hirn aus und drauf. Das würde Leute die die Lebensreg unbedingt haben wollen auch dazu zwingen, Schädelfeste statt OEM zu spielen.

Hodor
Hodor
3 Monate zuvor

Das sieht zwar schön und gut aus, aber meiner Meinung nach wird in Sachen Alkoholiker im Spiel nie etwas an den Bierhelm aus Dead Rising 2 ankommen. Ein Baustellenhelm mit Bier links und rechts und bei jedem Zug, den man nimmt, gibt es sogar Xp dafür.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
3 Monate zuvor

Yeah hoffe gibt dann ein emote im Stille von Bruce Lee s drunken monkey ????

Rush Channel
Rush Channel
3 Monate zuvor

betrunkeenen heinekeen

Starthilfer
Starthilfer
3 Monate zuvor

Das ist eine Anspielung auf den neuen Fokus. Der nennt sich dann nicht „drunken master“ sondern drunken Warlock XD

Antester
Antester
3 Monate zuvor

Exo-Perk: „Schwer zu treffen“, weil er ständig hin und her schwankt.

Mizzbizz
Mizzbizz
3 Monate zuvor

hahaha DER is richtig gut!!!! ????

DerFrek
DerFrek
3 Monate zuvor

Soll mich das jetzt abschrecken oder animieren?

REphl3x EU
REphl3x EU
3 Monate zuvor

Abgesehen vom Design ist das mal ein Exo für mich.

KingK
3 Monate zuvor

Ich muss bei deinem Pic immer an das Musik Video Ende der 90er mit den Bikini Mädels denken, die die Hackfressen draufgepackt bekommen haben xD

REphl3x EU
REphl3x EU
3 Monate zuvor

Aphex Twin – Windowlicker grin „crazy people“ sag ich da nur wink

KingK
3 Monate zuvor

Das Video lief immer erst nach Mitternacht und dann aber in voller Länge mit dem ewigen Vorspann. Eigentlich nicht meine Musik, aber der Track hat sich unvergesslich eingebrannt^^

Alexander Mohr
Alexander Mohr
3 Monate zuvor

Die Exorüstungen bis jetzt sind echt mau, aber der Leereraketenwerfer sieht interessant aus, wardcliffspule mit fetter Reichweite ????

Heimdall
Heimdall
3 Monate zuvor

Novabombe aus dem Raketenwerfer xD

Dumblerohr
Dumblerohr
3 Monate zuvor

Oder er sammelt einfach nur Leergut aus den ETZ Containern

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
3 Monate zuvor

???? ????

LXVIII
LXVIII
3 Monate zuvor

Bud Light: beliebtes amerikanisches Mischgetränk aus Bier und Wasser

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
3 Monate zuvor

Da ist alles drin nur kein Bier ???? ????
Durfte das mal probieren.
Ganz ehrlich das ist kein Bier. Verstehe nicht wie die Amis das feiern können.

GameFreakSeba
3 Monate zuvor

Wahrscheinlich weil sie noch nie ein gutes deutsches Bier getrunken haben ????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
3 Monate zuvor

wahrscheinlich haben die noch nie Bier getrunken ????????

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

Wenn sie richtiges Bier hätten, würden sie vielleicht noch mehr Blödsinn mit ihren Waffen machen

Frau Holle 1
Frau Holle 1
3 Monate zuvor

oder sie wären nicht so agressiv wenn sie mal vernüftiges Bier bekommen würden…..

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

Weil sie es nicht vertragen und friedlich irgendwo schlafen? smile

Frau Holle 1
Frau Holle 1
3 Monate zuvor

exakt wink

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Hatten früher mal einen amerikanischen Austauschschüler zuhause bei uns, mit dem ich dann am WE mal weggegangen bin. Auf meine Frage. ob er denn Bier vertrage, kam ein klares Ja. Er trinke zuhause ja auch immer Bier.

Tja, zwei Flens und da war dann richtig Schicht im Schacht.

Aber wen wunderts; selbst das Becks, was die drüben immer als „real german beer“ feiern, schmeckt in den Staaten wie Muschibrause.

Was ähnliches gibt in Deutschland nicht..oh halt…Kölsch ????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
3 Monate zuvor

???? ????
Ja Bier können die einfach nicht. Milch übrigens auch nicht, ist da auch nur Wasser.

Millerntorian
Millerntorian
3 Monate zuvor

Wo sollen die auch die Milch herbekommen? Alles was „muuuhhh“ macht, landet in Amiland doch auf’m Grill…in einem Stück

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
3 Monate zuvor

????

Freeze
Freeze
3 Monate zuvor

Bei Bier und Wasser musste ich aber auch direkt an Kölsch denken grin

Frau Holle 1
Frau Holle 1
3 Monate zuvor

da steht vielleicht n Bier während der Abfüllung nebendran……

Marki Wolle
Marki Wolle
3 Monate zuvor

Exotic Perk:
Schieße Gefallenen oder Kabalen den Kopf weg, um das austretende Becks Blue zu extrahieren und sinnvoll zu nutzen und zu lagern

Patrik B.
Patrik B.
3 Monate zuvor

Wenns die dosen mit nem andern shader aussehn lässt wie rockstar tropical ( mein lebenselixier), dann werd ich die rüssi nie mehr ablegen, wenn ich sie iwann habe, nur wo stehen dann die pfandautomaten aufm mond?

Desweiteren empfinde ich es als mobbing, wenn einer behauptet, das ich als warlock ein problem mit alkohol hätte….. ich mein, was hat der arme, arme, arme alkohol gemacht um so behandelt zu werden…. neee neee, also ich hab kein problem mit alkohol, nur ohne ????…… ohne alk is alles doof ????

Sleeping-Ex
3 Monate zuvor

„Mit diesem neuen Warlock-Exotic seht Ihr in Destiny 2 aus wie harte Alkoholiker“

Echt jetzt? Wegen einem Six Pack Bud Light „harte Alkoholiker“.

Eure Parties müssen wirklich knallhart sein. ????

vv4k3
vv4k3
3 Monate zuvor

???? ich wollte es schon schreiben ????

pepi pepowitsch
pepi pepowitsch
3 Monate zuvor

Wer einen Gürtel aus Dosenbier trägt, hat die Grenze zum „Genießer“ schon bei weitem überschritten wink

Alexander Mohr
Alexander Mohr
3 Monate zuvor

Vielleicht will er einfach zu jeder zeit und überall genießen können?????????

Sleeping-Ex
3 Monate zuvor

Harter Alkoholiker ist er damit trotzdem nicht. ????

hC.dennis
hC.dennis
3 Monate zuvor

Wenn der bereits ein Gürtel aus Bier trägt, Trinkt der sicherlich auch Täglich ein oder mehrere und das ist tatsächlich Harter Alkoholismus.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
3 Monate zuvor

oh dann ist halb Deutschland Alkohol abhängig.
Bier ist ein Nahrungsmittel.

hC.dennis
hC.dennis
3 Monate zuvor

Nein und nein.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
3 Monate zuvor

nagut
doch und ja

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
3 Monate zuvor

Du schreibst wenn man 1 Bier am Tag trinkt ist man Alkohol abhängig,.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
3 Monate zuvor

Dann bin ich sehr gerne Alkoholiker !!!????

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
3 Monate zuvor

Ich auch ????

hC.dennis
hC.dennis
3 Monate zuvor

Exakt, zudem bleibt es ja leider nicht nur bei einem Bier täglich. Deshalb der zusatz vom Harten Alkoholismus.

Sleeping-Ex
3 Monate zuvor

So entstehen Gerüchte. Wer sagt uns denn das der Biergürtel nicht nur zu besonderen Anlässen getragen wird? Hochzeiten, Geburtstage, Konfirmationen, Weihnachten, Heilige drei Könige, Sonntage, Scheidungen, Geburten, Prostatauntersuchungen, Firmungen, Bar Mizwa, Silvester, Jom Kipur, Einschulungen, Abschlussfeiern, Sportfest, dieses, jenes, anderes, etc.pp.
Gute Vorbereitung macht einen nicht zu einem harten Alkoholiker, lediglich zu einem gut vorbereiteten normalen Alkoholiker.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
3 Monate zuvor

Was zum Teufel ist den Jom Kipur?

Sleeping-Ex
3 Monate zuvor

Ein jüdischer Feiertag an dem eigentlich gefastet wird.

hC.dennis
hC.dennis
3 Monate zuvor

Das ist tatsächlich Wasserfest und Stichhaltig.
Einverstanden.

Sleeping-Ex
3 Monate zuvor

????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
3 Monate zuvor

was ?? Ist man nach 5 Bier am Tag Alkoholiker ?
Bei uns in Bayern ist man da der Fahrer…… wink

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
3 Monate zuvor

???? ????

Bert
Bert
3 Monate zuvor

Vielleicht kramen ich dafür nochmal meinen Walrock raus smile

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.