Monster Hunter World
 
9
Redaktion:
Sehr gut
8.5
Ø Userwertung:
Empfehlenswert
News
monster-hunter-wilds

Capcom bringt wohl sowas wie Monster Hunter World 2: Mit Open World, alles klingt fantastisch

Es gibt neue Informationen zum neuen Monster Hunter von Capcom – und die klingen sehr positiv.

Monster Hunter World Wie gehts es weiter Person

Monster Hunter World hat sich jetzt über 25 Millionen Mal verkauft, doch wann geht es weiter?

Monster Hunter World ist das erfolgreichste Capcom-Spiel aller Zeiten. Doch wie geht es in Zukunft mit der Reihe weiter?

Monster Hunter World Sale Steam

Bei Steam bekommt ihr aktuell eins der beliebtesten Koop-Spiele für unter 10 €

Aktuell läuft auf Steam die Publisher-Aktion von Capcom. Darunter findet ihr auch eins der beliebtesten Koop-Spiele für nicht einmal 10 Euro.

Capcom höhere Löhne Titelbild

Viele Entwickler entlassen ihre Belegschaft – Capcom hingegen plant höhere Gehälter

Nach vielen Entlassungen gibt es auch einmal gute Nachrichten: Capcom plant Lohnerhöungen für die gesamte Belegschaft.

monster hunter game von ea header

Monster Hunter World: Eines der beliebtesten Spiele auf Steam kriegt jetzt schlechte Reviews, weil Capcom eine Sache ändert

Monster Hunter World hat auf Steam aktuell eine eigentlich sehr gute Zeit, doch es häufen sich negative Reviews, weil Capcom eine Sache ändert.

Monster Hunter World Wyvern Gem

Monster Hunter World: Wyvern Gem Guide – So findet ihr die Wyvern-Edelsteine

Wyvern-Edelsteine sind ein wichtiges Material in Monster Hunter World. Wo ihr es findet und was die effizienteste Methode ist, erfahrt ihr hier.

monster hunter world palico guide

Ein Spiel auf Steam erlebt gerade den gewaltigsten Spieleranstieg seit 3 Jahren – Ist noch für wenige Stunden für unter 10 Euro zu haben

Monster Hunter World gibt es gerade günstig im Sale auf Steam. Dadurch kommen viele neue Jäger zum Monster-Kloppen zusammen.

Monster Hunter World Frau Titel

Das starke Monster Hunter World feiert riesiges Comeback auf Steam – Erreicht über 90.000 Spieler

Die Game Awards waren für Monster-Hunter-Fans ein Fest und das spiegelt sich auch in den Steamzahlen zum Vorgänger World wieder.

Monster Hunter World Frau Titel

Fans hoffen auf Monster Hunter World 2, nachdem ein Leak von einem neuen Capcom-Spiel für 2024 spricht

Ein Leak über ein bevorstehendes „großes Capcom-Spiel“, das für 2024 geplant sei, lässt Fans nun auf Monster Hunter World 2 hoffen.

Titel Resident Evil 4 Remake Capcom

Capcom prägte mit Mega-Man und Street Fighter die 80er – Heute sind sie mit 2 anderen Spielen erfolgreicher denn je

Capcom hat einige Spiele erschaffen, mit denen viele Gamer aufgewachsen sind. Aktuell ist das Unternehmen erfolgreicher als jemals zuvor.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.