Lost Ark bringt heute das neue Juli-Update – Kommt mit vielen Erleichterungen und 4 Stunden Server Down

Lost Ark bringt heute das neue Juli-Update – Kommt mit vielen Erleichterungen und 4 Stunden Server Down

Das wöchentliche Update in Lost Ark steht heute, am 20. Juli, im Stern des großen Juli-Patches. In den monatlichen Content-Updates warten allerhand neue Inhalte auf euch. Auch im Juli lassen sich die Entwickler nicht lumpen und richten richtig viele Änderungen an. Wir von MeinMMO fassen zusammen.

Update 12:54 Uhr: Die Server sind pünktlich wieder online und ihr könnt mit der Arkanistin nach Arkesia starten. Viel Erfolg!

Was kommt im neuen Update? Das wöchentliche Update am 20. Juli ist diese Woche der große Juli-Patch. Entsprechend stehen einige Änderungen auf dem Programm und auch komplett neuer Content kommt in das MMORPG.

Darunter die neue Klasse der Arkanistin und viele passende Erleichterungen in der Progression des Spiels, die es euch leichter machen, euren neuen Charakter auch möglichst schnell ins Endgame zu katapultieren. Denn in Tier 1 und Tier 2 habt ihr nun eine hundertprozentige Chance, dass eure Upgrades auch klappen. Das bedeutet nicht nur weniger zittern, sondern auch wesentlich weniger Ressourcen-Grind.

Außerdem warten folgende Highlights auf euch:

  • Valtan auf einer neuen Schwierigkeitsstufe
  • Abyssal-Dungeon-Event
  • Das neue Wasserbomben-Arena-Event
  • Neue Skins
  • Bugfixes
  • „Quality of Life“-Verbesserungen
  • Ein neues Express-Event, was euch beim Upgraden von Ausrüstung helfen soll
  • Neue Herausforderungen, die die Willkommens-Herausforderungen ablösen
  • Einige neue Restriktionen im Handel, um Bots zu bekämpfen
  • Änderungen am Shop
  • Grundlegende Neuerungen an den Powerpässen
  • Neue Login-Belohnungen

Alle Infos zum Juli-Update im Detail findet ihr in einem eigenen Artikel dazu.

Lost Ark für „Zauber in Pik“ heute, am 20. Juli, 4 Stunden offline

Wie lange ist der Server Status offline? Das Update beginnt wie gewohnt um 9:00 Uhr unserer Zeit. Zu dieser Zeit gehen die Spielserver offline und bleiben diese Woche für voraussichtlich 4 Stunden abgeschaltet. Läuft alles nach Plan, könnt ihr also ab 13:00 Uhr wieder fleißig upgraden.

Wir halten euch in diesem Artikel auf dem Laufenden darüber, wann die Server wieder online gehen und ihr weiterspielen könnt.

Außerdem solltet ihr mit einem größeren Update in Steam rechnen und einiges an Downloadgröße erwarten, immerhin gibt es einiges an neuem Content.

Erste Reaktionen sind extrem positiv

Was sagt die Community? Die ersten Reaktionen unter dem Twitterpost von Lost Ark sind äußerst gut gestimmt. Die Leute freuen sich enorm über die Updates und überschlagen sich praktisch in Lob. Die Kommentare gehen dabei von „großartige Patch-Notes“ bis hin zu „Das ist genau das, was ich ein gutes Update nenne“.

Die Stimmung scheint also erst einmal gerettet zu sein, wobei sie in letzter Zeit sowieso bereits besser wurde. Vor allem die Änderung, dass man Powerpässe jetzt kaufen kann und dass es leichter ist, Gearscore 1.370 zu erreichen, kommen enorm gut an.

Das macht es den Fans leichter, neue Charaktere ins Endgame zu kriegen und damit seine Klasse zu wechseln oder seinen Main-Charakter zu pushen, indem man mit ihm Materialien farmen kann.

Alle Patch-Notes im Detail findet ihr übrigens direkt auf playlostark.com.

Was haltet ihr von dem Update? Freut ihr euch darauf, den Juli zu erleben? Oder seid ihr eher noch genervt darüber, dass ihr jetzt schneller ins Endgame kommt? Was haltet ihr von den neuen Skins und dem höllischen Modus für Valtan? Schreibt es uns gerne in die Kommentare hier auf MeinMMO.

Lost Ark beschenkt Spieler, aber nur die fleißigen – Wer schwänzt, kriegt keine Katzenohren

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Muchtie

Muss nicht auch ein neuer Battle pass kommen weil der ist heute auch abgelaufen

Chiefryddmz

Warum „muss“ ? 😅
nur weil andere spiele monatliche oder Season-gebundene Battle Pässe haben?

selbst KR hatte doch erst 2-3.. oder?
bzw die gibts auch dort noch nicht so lang
.. korrigiert mich wenn ich hier falsche Infos hab.

Muchtie

Da muss war dafür weil ich dachte es kommt jetzt regelmäßig

Leyaa

CM Roxx hat im Forum verlauten lassen, dass mit dem Juli-Update keine neuer Battle-Pass kommen wird.

Muchtie

Super danke für in Info 🙂

Kaya

Ich werde die neue Klasse, von lvl1 an Spielen. Möchte die Klasse kennenlernen, die bringt mir nichts, wenn die das lvl meines Mains hat. Aber jeder wie er will. Jetzt muss ich eh erst mal warten, bis die Hitze vorbei ist. Bis dahin bleibt der PC aus.

Bongus

powerpass und event für ein char finde ich in ordnung. 5 monate ist das spiel draussen und schon bekommt man son buff gefällt mir nicht. die frage ist wer von den leuten haben wieder rumgeheult ist echt schlimm.

Muchtie

naja eigentlich ist der Buff nur für Alt ganz gut, der Main ist eh weiter bzw kann das nicht nutzen

Bongus

Weiss man nicht vielleicht fangen die Leute dieder an nach ne Pause wegen den Buffoder fangen gerade erst an.Nicht jeder spielt 10 Stunden das kann ich verstehen. die nur 3 Stunden spielen bekommen jetzt nen harten Vorteil. Wenn man das nach nen Jahr macht.um Spieler anzulocken oder Spieler schneller in t3 kommen. Das jetzt zu machen finde ich man tritt den Spieler die mehr Zeit dort verbringen im Spiel in den Hintern sagen wir das ma so.

Zuletzt bearbeitet vor 22 Tagen von Bongus
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

9
0
Sag uns Deine Meinungx