Beliebter Horror-Shooter auf Steam stellt neuen Charakter mit Waffen vor: „Der härteste Charakter seit langem“

Beliebter Horror-Shooter auf Steam stellt neuen Charakter mit Waffen vor: „Der härteste Charakter seit langem“

Hunt: Showdown überzeugt im neusten Trailer mit einem knallharten Charakter und wunderbaren Animationen. Fans wünschen sich jetzt noch mehr.

Was euch im DLC erwartet: Als Monsterjäger gegen Ende des 19. Jahrhunderts seid ihr, in diesem PvPvE-Horror-Shooter auf Steam, auf der Jagd nach Boss-Monstern. Dabei kämpft ihr euch durch eine Menge NPC-Gegner und auch die bis zu 10 weiteren Spieler machen euch das Leben schwer. Denn die verfolgen dasselbe Ziel – nur eben nicht mit euch gemeinsam.

Den Trailer zum neuen DLC haben wir hier für euch eingebunden:

Das neue DLC Law of Salvage liefert euch einen legendären Jäger in zwei Varianten, zwei legendäre Waffen und einen neuen Verbrauchsgegenstand:

  • Captain Laffite (Legendary Hunter)
  • Scuttled Glory (Legendary Winfield 1887 Terminus)
  • Knuckle Shunt (Legendary Scottfield Model 3 Brawler)
  • Hagfish Bronze (Legendary Choke Bomb)

Warum der Trailer so begeistert: Schon vor drei Wochen begeisterte Hunt: Showdown mit einem Trailer zu einem weiteren DLC. Der wurde bereits für seine Animationen, sowie für seine Charakter- und Waffen-Designs gelobt.

Der aktuelle, neuer Trailer scheint den Spielern nun nicht weniger zu gefallen, wie man in den Kommentaren via YouTube erfährt.

Dort wird unter anderem das Design des neuen Charakters gelobt: Captain Laffite ist ein düsterer Kapitän mit vollem Bart, ordentlicher Statur und sein Körper sowie seine Kleidung sind von Seepocken überwuchert.

Damit macht er schon den Eindruck, als wäre er ein erfahrener und knallharter Typ, der viel erlebt hat. So beschreibt auch User Triads297 ihn in seinem Kommentar als den härtesten Charakter seit langem.

In vielen Kommentaren wird Laffite mit anderen bekannten Figuren verglichen. Viele nennen in ihren Kommentaren „Uncle Sam“ als Beispiel. Schaupieler William Dafoe und Jim Carrys Charakter Graf Olaf werden ebenfalls als Beispiele benannt.

Die neusten Trailer überzeugen so sehr, dass Fans mehr sehen wollen

Aber nicht nur das Charakter-Design wird in den Kommentaren gelobt. Auch in diesem Trailer sprechen viele Fans wieder die sehr guten Animationen an. Diese scheinen sie wirklich zu begeistern, denn ähnlich wie marakushieda4039 fordern viele in ihren Kommentaren nach einer Live-Action oder animierten Serie.

Das zeigt zumindest, dass sie nicht nur mehr von der Lore sehen wollen, sondern ebenfalls sehr viel Gefallen an der Art finden, wie das Team hinter Hunt seine cinematischen Trailer gestaltet. Dass man sich davon nämlich eine ganze Serie oder einen Film ansehen würde, ist vermutlich ein großes Lob.

Neben viel Lob und Begeisterung, werden jedoch auch negative Stimmen laut, die eine Verbesserung des Spiels und kein neues DLC fordern. Dazu gibt es allerdings bereits Neuigkeiten für 2024: Erfolgreicher Shooter auf Steam will trotz Engine-Upgrade nicht Hunt 2 heißen – Wegen Destiny 2 und Overwatch 2

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx