Horror-Shooter auf Steam bekommt neuen DLC, Spieler feiern den Trailer schon als „göttlich”

Horror-Shooter auf Steam bekommt neuen DLC, Spieler feiern den Trailer schon als „göttlich”

Hunt: Showdown zeigt in einem neuen Trailer, welche DLC Inhalte ihr aktuell bekommen könnt. Wenn ihr den Trailer noch nicht gesehen habt, solltet ihr dies hier auf MeinMMO nachholen, denn dieser begeistert die Spieler.

Was euch im DLC erwartet: Als Monsterjäger gegen Ende des 19. Jahrhunderts, seid ihr in diesem PvPvE-Horror-Shooter auf Steam, auf der Jagd nach Boss-Monstern. Dabei kämpft ihr euch durch eine Menge NPC-Gegner und auch die bis zu 10 weiteren Spieler machen euch das Leben schwer, denn die verfolgen dasselbe Ziel. Nur eben nicht mit euch gemeinsam.

Das neue DLC Souls of a Feather liefert euch einen legendären Jäger in zwei Varianten, zwei legendäre Waffen und einen neuen Verbrauchsgegenstand.

Das DLC begeistert aber vor allem mit seinem passenden Trailer, welchen wir hier für euch eingebaut haben:

Warum der Trailer so begeistert: Warum der Trailer die Spieler besonders begeistert, wird in den Kommentaren (via YouTube) ziemlich schnell deutlich. Dort wird überwiegend positiv über die Animationen und den Aufbau des Trailers geschrieben.

So schreiben viele Spieler, dass dies der beste Trailer sei, den sie zu Hunt: Showdown je gesehen haben. User kiteinthenite3602 geht sogar noch einen Schritt weiter und beschreibt den Trailer als besten Game-Trailer, der je gesehen wurde. In diesem Zusammenhang lobt der User ebenfalls die ständige Verbesserung der Cosmetics und Animationen.

Gelobt werden die Animationen und das Team dahinter tatsächlich in sehr vielen Kommentaren. So schreibt zum Beispiel peaskygt5928, dass wer auch immer hinter diesem Trailer steht, ein Gott ist. Und VitezGamesDev ist einer ähnlichen Meinung mit seinem Kommentar, das Animations-Team habe aufgelevelt.

Und wenn man sich den Trailer anguckt, kann man definitiv die Liebe erkennen, die das Team hineingesteckt hat, unabhängig davon, ob er einem gefällt oder nicht.

Die Kampfszenen, die ihr in dem Trailer zu sehen bekommt, sind wunderschön in Szene gesetzt. Das Team hat die verschiedenen Betrachtungswinkel, Geschwindigkeiten und Stilmitteln wirklich gut eingesetzt, um dem Trailer leben einzuhauchen und für den Betrachter einfach spannend zu halten.

Das Feuer im Hintergrund sorgt für die richtige Atmosphäre, wenn man die Figuren nur noch als schwarze Umrisse wahrnehmen kann.

Untermalt wird das alles mit passender Musik, welche dem Trailer den letzten Schliff gibt. Warum der Trailer bei den Spielern so gut ankommt, ist also durchaus zu verstehen.

Was haltet ihr von dem Trailer? Schreibt in den Kommentaren gerne eure Meinung.

5 Tipps, wie ihr ohne Training in jedem Shooter besser werdet

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Chucky

Also ich schaue ab und zu Hunt auf Twitch und ich habe bis heute das Spiel nicht verstanden. Gibt es irgendwo eine Erklärung wie genau Hunt funktioniert und was man da machen muss?

Ich meine da gibt es Bosse und so Punkte zum einnehmen und man muss was rausbringen aber wenn ich mir z.B. den Sigismund anschaue der spielt das total anders…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx