Der neue Altar der Riten von Season 28 in Diablo 3 ist das Saisonthema. Wir zeigen euch hier die Siegel, Kräfte, Trankkräfte und die Kosten.
Was ist das für ein Altar? Season 28 von Diablo 3 nennt sich “Riten von Sanktuario”. Der neue Altar ist sowas wie ein großer Skillbaum, in dem ihr durch Bezahlen von Materialien verschiedene Mächte freischalten könnt.
In dieser Übersicht wollen wir euch alles zeigen, was ihr zum Altar wissen müsst, damit ihr ihn richtig bedient.
Siegel und Kräfte des Altar der Riten
Wo ist der Altar der Riten? Ihr findet ihn in Akt 1 in Neu Tristram. Von Portpunkt bewegt ihr euch nach oben, um oberhalb der Häuser zu sein. Dort, wo die Brücke zum nächsten Gebiet führt.
Das müsst ihr wissen:
- Direkt ab Stufe 1 könnt ihr mit dem Altar der Riten interagieren
- Ihr seht 26 Symbole (Siegel) und 3 Trankkräfte
- Nachdem ihr das erste Siegel gewählt habt, könnt ihr selbst entscheiden, welchen Weg ihr weiterskillt
- Sobald ihr ein Siegel freigeschaltet habt, erhaltet ihr sofort die Kraft oder den verstärkten Trank
- Die freigeschalteten Kräfte werden auf all eure Charaktere angewendet
- Die Kräfte bleiben die komplette Season 28 aktiv
- Die beste Skillung mit Reihenfolge für den Altar der Riten in Season 28
Alle Siegel und legendäre Trankkräfte:
Siegel | Kraft |
A | Die Dauer eures Blutrausch-Timers und der gewährte Bonus sind verdoppelt. |
B | Brunnen der Reflexion halten die ganze Saison lang an und werden beim Tod nicht entfernt. |
C | Gegenstände haben keine Stufenvoraussetzungen. |
D | +200 Schaden |
E | +25 % Geschoss-Schadensreduktion |
F | +25 % Bewegungsgeschwindigkeit (unbegrenzt) |
G | Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 15 %. |
H | Das Aufsammeln von Heilkugeln gewährt 7 Sek. lang einen Schild in Höhe von 5 % Eures maximalen Lebens. Bis zu 5-mal stapelbar. |
I | +25 % Nahkampf-Schadensreduktion. |
J | Erhöht euren höchsten Elementarschadensbonus um 10 %. |
K | Erhöht den Schaden gegen Elitegegner um 20 %. |
L | +20 % Schaden |
M | Verdoppelt die Menge an fallen gelassenem Atem des Todes. |
N | Kritische Treffer gewähren Ressourcen: Mana: 15 Hass: 5 Zorn: 5 Arkankraft: 3 Wut: 3 Geisteskraft: 5 Essenz: 5. |
O | Verdoppelt die Menge an Würfelchen, die aus abgeschlossenen Kopfgeldern erhalten werden. |
P | Fortschrittskugeln aus Nephalemportalen und Großen Nephalemportalen innerhalb von 60 Metern werden automatisch aufgesammelt. |
Q | Verringert den erlittenen Schaden durch Elitegegner um 25 %. |
R | +30 % Schaden |
S | Gewährt Immunität gegen Kontrollverlusteffekte. |
T | Ihr könnt euch durch Gegner hindurchbewegen. |
U | Gefährten sammeln Atem des Todes auf. |
V | Elitegegner lassen eine zusätzliche Fortschrittskugel fallen. |
W | Erhöht den Schaden gegen Bosse um 25 %. |
X | Gefährten sammeln gewöhnliche, magische und seltene Gegenstände auf und verwerten sie wieder. |
Y | Erhöht eure Ausweichchance um 15 %. |
Z | Verdoppelt die Chance, bei Kadala einen legendären Gegenstand zu finden. |
Trank AA | Wenn ihr euren Heiltrank trinkt, manifestiert ihr auf dem Boden einen von drei Runenkreisen, die erhöhten Schaden, erhöhte Abklingzeitreduktion oder erhöhte Ressourcenkostenreduktion gewähren. |
Trank AB | Wenn ihr euren Heiltrank trinkt, verursachen alle Gegner im Umkreis von 25 Metern 25 % weniger Schaden. |
Trank AC | |
AD | Wenn ein archaischer Gegenstand fallengelassen wird, wird zusätzlich ein zweiter zufälliger archaischer Gegenstand fallengelassen. |
Siegel-Kosten und wie man sie freischaltet
So funktioniert es: Um ein neues Siegel freizuschalten, müsst ihr zunächst das vorherige freischalten. Wer B oder C freischalten möchte, muss zunächst A freischalten. Anders ist das bei R, S und T.
Mit jedem Siegel und Trank, den ihr freischaltet, steigen die Kosten der nächsten Freischaltung. Die Reihenfolge, die ihr dabei wählt, ist für die Kosten egal. In der folgenden Tabelle zeigen wir euch die jeweiligen Kosten.
Anzahl | Kosten |
1 | 10 Wiederverwertbare Teile |
2 | 1 Makelloser Diamant (oder besser), 15 Arkanstaub, 20 Wiederverwertbare Teile |
3 | 1 Großer Portalschlüssel, 10 Atem des Todes |
4 | Kopfschutz aus einem beliebigen klassenspezifischen Set |
5 | 20 Vergessene Seelen, 10 Runen aus Khanduras, 10 Nachtschatten aus Caldeum, 10 Wandteppiche aus Arreat, 10 Verderbtes Engelsfleisch, 10 Heiliges Wasser aus Westmark |
6 | 1 Leorics Bedauern, 1 Phiole der Fäulnis, 1 Götze des Terrors, 1 Herz des Schreckens |
7 | Wickeltuch des Seelenernters |
8 | 30 Vergessene Seelen |
9 | 1.100 Blutsplitter |
10 | 1 Makelloser königlicher Rubin, 20 Atem des Todes, Ring des königlichen Prunks |
11 | 1 Makelloser königlicher Smaragd, 30 Runen aus Khanduras, 30 Nachtschatten aus Caldeum, 30 Wandteppiche aus Arreat, 30 Verderbtes Engelsfleisch, 30 Heiliges Wasser aus Westmark |
12 | 20 Große Portalschlüssel, 1 Ramaladnis Gabe |
13 | 1.300 Blutsplitter |
14 | Erstarrter Schrei |
15 | Herausforderungsportaltruhe |
16 | 250 Vergessene Seelen |
17 | 1.400 Blutsplitter |
18 | Uraltes Höllenfeueramulett |
19 | 4 Seiten aus dem Folianten der Setportale für eure Klasse |
20 | Uralter Flechtring, 50 Runen aus Khanduras, 50 Nachtschatten aus Caldeum, 50 Wandteppiche aus Arreat, 50 Verderbtes Engelsfleisch, 50 Heiliges Wasser aus Westmark |
21 | 500 Atem des Todes, 300 Vergessene Seelen |
22 | 1.500 Blutsplitter |
23 | Flüstern der Buße (Rang 125) |
24 | Beliebige verstärkte Waffe |
25 | Hirtenstab – So erhaltet ihr den Hirtenstab |
26 | 1.600 Blutsplitter |
Trank 1 | 55 Archaische Aschen |
Trank 2 | 110 Archaische Aschen |
Trank 3 | 165 Archaische Aschen |
*Seiten der Set-Folianten pro Klasse:
- Barbar:
- 12, 14, 18, 22
- Kreuzritter:
- 31, 35, 37, 40
- Dämonenjäger:
- 52, 56, 60, 63
- Mönch:
- 71, 74, 78, 83
- Totenbeschwörer:
- 85, 86, 90, 92
- Hexendoktor:
- 93, 97, 101, 106
- Zauberer:
- 112, 121, 126, 130
Die große Belohnung – Flügel des Schreckens
Das ist das große Ziel: Wenn ihr alle Materialien besorgt und damit die 26 Siegel und 3 Tränke freigeschaltet habt, dann erhaltet ihr eine große Belohnung:
- Die Flügel des Schreckens, Siegel AD
Wenn euch die kosmetischen Flügel wichtig sind, habt ihr also während einer langen Zeit in der Season ein Ziel vor Augen. Teilweise müsst ihr für die Materialien der Siegel wirklich lange farmen und in der Saison fortgeschritten sein, um die Voraussetzungen zu erfüllen.
Wie gefällt euch das Saisonthema der Season 28? Findet ihr, es ist den Entwicklern gelungen oder stört euch etwas am Altar der Riten?
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