Diablo 3 Altar der Riten Guide – Kosten, Siegel und Mächte in Season 28

Diablo 3 Altar der Riten Guide – Kosten, Siegel und Mächte in Season 28

Der neue Altar der Riten von Season 28 in Diablo 3 ist das Saisonthema. Wir zeigen euch hier die Siegel, Kräfte, Trankkräfte und die Kosten.

Was ist das für ein Altar? Season 28 von Diablo 3 nennt sich “Riten von Sanktuario”. Der neue Altar ist sowas wie ein großer Skillbaum, in dem ihr durch Bezahlen von Materialien verschiedene Mächte freischalten könnt.

In dieser Übersicht wollen wir euch alles zeigen, was ihr zum Altar wissen müsst, damit ihr ihn richtig bedient.

Siegel und Kräfte des Altar der Riten

Wo ist der Altar der Riten? Ihr findet ihn in Akt 1 in Neu Tristram. Von Portpunkt bewegt ihr euch nach oben, um oberhalb der Häuser zu sein. Dort, wo die Brücke zum nächsten Gebiet führt.

Das müsst ihr wissen:

  • Direkt ab Stufe 1 könnt ihr mit dem Altar der Riten interagieren
  • Ihr seht 26 Symbole (Siegel) und 3 Trankkräfte
  • Nachdem ihr das erste Siegel gewählt habt, könnt ihr selbst entscheiden, welchen Weg ihr weiterskillt
  • Sobald ihr ein Siegel freigeschaltet habt, erhaltet ihr sofort die Kraft oder den verstärkten Trank
  • Die freigeschalteten Kräfte werden auf all eure Charaktere angewendet
  • Die Kräfte bleiben die komplette Season 28 aktiv
  • Die beste Skillung mit Reihenfolge für den Altar der Riten in Season 28
Diablo 3 Altar der Riten Standard
Der Altar der Riten

Alle Siegel und legendäre Trankkräfte:

SiegelKraft
ADie Dauer eures Blutrausch-Timers und der gewährte Bonus sind verdoppelt.
BBrunnen der Reflexion halten die ganze Saison lang an und werden beim Tod nicht entfernt.
CGegenstände haben keine Stufenvoraussetzungen.
D+200 Schaden
E+25 % Geschoss-Schadensreduktion
F+25 % Bewegungsgeschwindigkeit (unbegrenzt)
GErhöht den Schaden gegen Elitegegner um 15 %.
HDas Aufsammeln von Heilkugeln gewährt 7 Sek. lang einen Schild in Höhe von 5 % Eures maximalen Lebens. Bis zu 5-mal stapelbar.
I+25 % Nahkampf-Schadensreduktion.
JErhöht euren höchsten Elementarschadensbonus um 10 %.
KErhöht den Schaden gegen Elitegegner um 20 %.
L+20 % Schaden
MVerdoppelt die Menge an fallen gelassenem Atem des Todes.
NKritische Treffer gewähren Ressourcen: Mana: 15 Hass: 5 Zorn: 5 Arkankraft: 3 Wut: 3 Geisteskraft: 5 Essenz: 5.
OVerdoppelt die Menge an Würfelchen, die aus abgeschlossenen Kopfgeldern erhalten werden.
PFortschrittskugeln aus Nephalemportalen und Großen Nephalemportalen innerhalb von 60 Metern werden automatisch aufgesammelt.
QVerringert den erlittenen Schaden durch Elitegegner um 25 %.
R+30 % Schaden
SGewährt Immunität gegen Kontrollverlusteffekte.
TIhr könnt euch durch Gegner hindurchbewegen.
UGefährten sammeln Atem des Todes auf.
VElitegegner lassen eine zusätzliche Fortschrittskugel fallen.
WErhöht den Schaden gegen Bosse um 25 %.
XGefährten sammeln gewöhnliche, magische und seltene Gegenstände auf und verwerten sie wieder.
YErhöht eure Ausweichchance um 15 %.
ZVerdoppelt die Chance, bei Kadala einen legendären Gegenstand zu finden.
Trank AAWenn ihr euren Heiltrank trinkt, manifestiert ihr auf dem Boden einen von drei Runenkreisen, die erhöhten Schaden, erhöhte Abklingzeitreduktion oder erhöhte Ressourcenkostenreduktion gewähren.
Trank ABWenn ihr euren Heiltrank trinkt, verursachen alle Gegner im Umkreis von 25 Metern 25 % weniger Schaden.
Trank ACWenn ihr euren Heiltrank trinkt, erhaltet ihr einen zufälligen Schrein- oder Pyloneneffekt.
Wenn ihr euren Heiltrank trinkt, erhaltet ihr einen zufälligen Schreineffekt oder den Effekt des Pylonen der Dimensionsmacht.
ADWenn ein archaischer Gegenstand fallengelassen wird, wird zusätzlich ein zweiter zufälliger archaischer Gegenstand fallengelassen.

Siegel-Kosten und wie man sie freischaltet

So funktioniert es: Um ein neues Siegel freizuschalten, müsst ihr zunächst das vorherige freischalten. Wer B oder C freischalten möchte, muss zunächst A freischalten. Anders ist das bei R, S und T.

Mit jedem Siegel und Trank, den ihr freischaltet, steigen die Kosten der nächsten Freischaltung. Die Reihenfolge, die ihr dabei wählt, ist für die Kosten egal. In der folgenden Tabelle zeigen wir euch die jeweiligen Kosten.

AnzahlKosten
110 Wiederverwertbare Teile
21 Makelloser Diamant (oder besser), 15 Arkanstaub, 20 Wiederverwertbare Teile
31 Großer Portalschlüssel, 10 Atem des Todes
4Kopfschutz aus einem beliebigen klassenspezifischen Set
520 Vergessene Seelen, 10 Runen aus Khanduras, 10 Nachtschatten aus Caldeum, 10 Wandteppiche aus Arreat, 10 Verderbtes Engelsfleisch, 10 Heiliges Wasser aus Westmark
61 Leorics Bedauern, 1 Phiole der Fäulnis, 1 Götze des Terrors, 1 Herz des Schreckens
7Wickeltuch des Seelenernters
830 Vergessene Seelen
91.100 Blutsplitter
101 Makelloser königlicher Rubin, 20 Atem des Todes, Ring des königlichen Prunks
111 Makelloser königlicher Smaragd, 30 Runen aus Khanduras, 30 Nachtschatten aus Caldeum, 30 Wandteppiche aus Arreat, 30 Verderbtes Engelsfleisch, 30 Heiliges Wasser aus Westmark
1220 Große Portalschlüssel, 1 Ramaladnis Gabe
131.300 Blutsplitter
14Erstarrter Schrei
15Herausforderungsportaltruhe
16250 Vergessene Seelen
171.400 Blutsplitter
18Uraltes Höllenfeueramulett
194 Seiten aus dem Folianten der Setportale für eure Klasse
20Uralter Flechtring, 50 Runen aus Khanduras, 50 Nachtschatten aus Caldeum, 50 Wandteppiche aus Arreat, 50 Verderbtes Engelsfleisch, 50 Heiliges Wasser aus Westmark
21500 Atem des Todes, 300 Vergessene Seelen
221.500 Blutsplitter
23Flüstern der Buße (Rang 125)
24Beliebige verstärkte Waffe
25Hirtenstab – So erhaltet ihr den Hirtenstab
261.600 Blutsplitter
Trank 155 Archaische Aschen
Trank 2110 Archaische Aschen
Trank 3165 Archaische Aschen
Die Archaischen Aschen sind ein neues Feature aus Season 28

*Seiten der Set-Folianten pro Klasse:

  • Barbar:
    • 12, 14, 18, 22
  • Kreuzritter:
    • 31, 35, 37, 40
  • Dämonenjäger:
    • 52, 56, 60, 63
  • Mönch:
    • 71, 74, 78, 83
  • Totenbeschwörer:
    • 85, 86, 90, 92
  • Hexendoktor:
    • 93, 97, 101, 106
  • Zauberer:
    • 112, 121, 126, 130

Die große Belohnung – Flügel des Schreckens

Das ist das große Ziel: Wenn ihr alle Materialien besorgt und damit die 26 Siegel und 3 Tränke freigeschaltet habt, dann erhaltet ihr eine große Belohnung:

  • Die Flügel des Schreckens, Siegel AD

Wenn euch die kosmetischen Flügel wichtig sind, habt ihr also während einer langen Zeit in der Season ein Ziel vor Augen. Teilweise müsst ihr für die Materialien der Siegel wirklich lange farmen und in der Saison fortgeschritten sein, um die Voraussetzungen zu erfüllen.

Wie gefällt euch das Saisonthema der Season 28? Findet ihr, es ist den Entwicklern gelungen oder stört euch etwas am Altar der Riten?

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