Diablo 3: Foliant der Setportale finden – So leicht erhaltet ihr die 4 Seiten

Diablo 3: Foliant der Setportale finden – So leicht erhaltet ihr die 4 Seiten

Für den Altar der Riten sollt ihr 4 Seiten aus dem Folianten der Setportale in Diablo 3 erhalten. Wir zeigen euch, wie ihr die Seiten leicht bekommt.

Was ist das für eine Aufgabe? In Diablo 3 ist der Altar der Riten ein großes Thema. Dort schaltet ihr allerhand Verbesserungen frei. Doch um die Buffs zu erhalten, müsst ihr Materialien zur Bezahlung mitbringen.

Nachdem ihr ein uraltes Höllenfeueramulett in den Altar schieben solltet, lautet die neue Anforderung “4 Seiten aus dem Folianten der Setportale für eure Klasse”. Das funktioniert ganz einfach.

Hier findet ihr den Foliant der Setportale

Wo ist der Fundort? Um den Folianten zu finden, portet ihr euch in Akt I zum Portpunkt “Innenhof von Leorics Anwesen”. Lauft dann direkt nach Nordwesten ins Portal zu den “Königlichen Gemächern”. Dann die rechte Treppe hoch und den Flur entlang und von dort aus, sobald möglich, immer nach Norden.

So landet ihr automatisch in der Bibliothek und entdeckt dort im Nordosten den Folianten auf einem Ständer.

4 Seiten erhalten

Das sollt ihr tun: Jetzt, wo ihr den Folianten gefunden habt, könnt ihr mit ihm interagieren. Vorausgesetzt ihr tragt ein Set, das ein Setportal besitzt. Also Dämonenjäger mit dem Getriebe des Schreckens ist das zum Beispiel nicht möglich.

Interagiert ihr mit dem Folianten, während ihr einen 6er-Bonus eures Sets aktiv habt (funktioniert auch bei weniger Teilen und dem Ring des königlichen Prunks), dann lässt der Foliant eine Seite fallen. Macht das mit allen vier Sets eurer Klasse.

Diablo 3 Foliant der Setportale, Seite 56

Ihr könnt entweder mit allen Sets in der Tasche (und eins angezogen) direkt zum Folianten gehen. Oder ihr teleportiert euch beim Folianten in die Stadt zurück, zieht euch dort ein anderes Set an, aktiviert den 6er-Bonus und betretet dann wieder euer eigenes Portal. Jedes Set lässt eine andere Seite fallen.

Das Erhalten der Seiten sollte nun kein Problem mehr sein. Falls ihr unvollständige Sets habt und dafür noch keine Seiten erhalten könnt: Denkt an Kanais Würfel. Wenn ihr zweimal das Gleiche Teile eines Sets habt, könnt ihr die Set-Teile am Würfel umschmieden und erhaltet dann mit Glück ein Teil, das ihr noch braucht.

Gerne könnt ihr uns verraten, wie gut ihr mit dem Altar der Riten klarkommt. Lasst dazu gerne einen Kommentar da!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx