Destiny 2: Das sind die 5 neuen exotischen Waffen der Black Armory

Bungie hat vier exotische Waffen von Destiny 2 im Detail vorgestellt, auf die sich Hüter im Rahmen des ersten Premium-DLCs Schwarze Waffenkammer freuen können. Insgesamt sollen jedoch fünf neue Waffen-Exotics mit der Black Armory kommen.

Am 4. Dezember 2018 gibt es für alle Besitzer des Annual Pass den ersten von drei Premium-DLCs – Die Schwarze Waffenkammer.

Neben frischen Endgame-Inhalten wie einem neuen Raid oder der Aktivität „Schmieden der Ketten“ sind auch neue Waffen-Exotics dabei, denen die Hüter nachjagen können. Was können die neuen exotischen Waffen?

Diese 5 Waffen-Exotics kommen mit der Schwarzen Waffenkammer

Im Rahmen eines ViDocs zur Zukunft von Destiny 2 haben die Entwickler vier neue Exotics genauer vorgestellt, die von Besitzern des Annual Pass im Zuge der Season 5, der Saison der Schmiede, erspielt werden können. Eine fünfte exotische Waffe soll ein beliebter Rückkehrer aus Destiny 1 sein.

Izanagi’s Burden

Izanagi’s Burden ist ein exotisches Scharfschützengewehr, das viele Fans bereits von den ersten Bildern zur Schwarzen Waffenkammer kennen dürften.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_09

Der intrinsische Perk der Waffe heißt Honed Edge. Durch das Halten der Nachlade-Taste wird die Munition im Magazin zu einer einzigen Kugel zusammengepresst. Doch dieses Projektil verfügt dafür über eine erhöhte Reichweite und Schaden.

So tötet die Mega-Kugel dann auch bereits mit einem Körpertreffer und kann laut Bungie ohne Weiteres mit der Sleeper Simulant oder der Wispern des Wurms mithalten, was den Schaden eines einzelnen Schusses angeht.

Übrigens: Bei der Waffe wird kein Element angezeigt, die Waffe wird also vermutlich im Kinetic-Slot geführt.

Le Monarque

Le Monarque ist ein Bogen mit Leere-Schaden für den Energie-Slot, den Bungie mit der Dorn aus Destiny 1 vergleicht.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_03

Denn durch seinen intrinsischen Perk „Pestilence Arrows“ teilt der Bogen Schaden über Zeit aus, wenn Ihr mit perfektem Zug ein Ziel trefft. Schafft Ihr mit perfektem Zug auch noch einen Präzisionstreffer, nehmen alle Gegner in der Leere-Wolke Schaden über Zeit, die um den kritisch getroffenen Gegner herum entsteht.

Was ist perfekter Zug? Als perfekten Zug bezeichnet man ein kleines Zeitfenster, das kurz nach dem vollen Spannen des Bogens aktiv wird und einen kleinen zusätzlichen Schadensbonus bringt, wenn man den Pfeil in dieser Zeit abfeuert. Nach längerem Halten in voll gespannten Zustand erlischt dieser Buff wieder.

Anarchy

Anarchy ist ein exotischer Granatenwerfer mit Arkus-Schaden und hat einen ähnlichen Design-Stil wie die exotische Schrotflinte Lord der Wölfe oder das lineare Fusionsgewehr Königinnenbrecher.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_10

Der intrinsische Perk der Waffe heißt „Arc Traps“ und bewirkt, dass die verschossenen Granaten an Oberflächen kleben bleiben. Zusätzlichen werden werden die klebenden Granaten durch Arkus-Blitze mit einander verkettet.

Jötunn

Jötunn ist ein exotisches Fusionsgewehr mit Solar-Schaden. Da sich der Hüter diese Waffe quasi auf die Hand steckt, hat Bungie ihn „Arm-Blaster“ getauft.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_04

Der Name und die genau Funktione des intrinsischen Perks sind noch nicht bekannt, denn Bungie hat die Waffe nicht ganz so ausführlich vorgestellt, wie die drei bisherigen Exemplare. Doch man weiß, dass die Waffe ein riesiges Feuerball-Projektil verschießt, das den Boden in Brand setzt. Dieser Feuerball verfolgt dabei offenbar Euren Gegner.

Der „Rückkehrer“ – Es ist das Letzte Wort

Über das 5. Exotic hat Bungie zunächst nicht viel verraten. Offiziell wusste man bisher nur, dass es sich um einen beliebten Rückkehrer aus Destiny 1 handelt.

Destiny_20160926213445

Doch im offiziellen Trailer zu den Waffen der Black Armory hat Bungie die Katze aus dem Sack gelassen und den Fans das Letzte Wort präsentiert.

Destiny 2 Black Armory Last Word

AnonTheNine, ein zuverlässiger Leaker, der bereits viele Details zu Forsaken und nachfolgenden Inhalten wie der Donnerlord richtig vorhersagte, hatte also auch mit dieser Info Recht. Bereits vor einiger Zeit teilte er mir, dass die beliebte exotische Handfeuerwaffe „Das Letzte Wort“ aus Destiny 1 tatsächlich im Rahmen der Schwarzen Waffenkammer zurückkehren soll.

Das sind die 11 besten exotischen Waffen von Destiny 2 in 2019

Was haltet Ihr von den neuen Exotics? Habt Ihr bereits einen Favoriten?

Autor(in)
Deine Meinung?
20
Gefällt mir!

151
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
dh
dh
1 Jahr zuvor

Also die Sniper sieht traumhaft aus. Auch das „Fusionsgewehr“ macht einen sehr guten Eindruck. Gerade mit der Sniper hoffe ich, dass sie zumindest den normalen 100rpm Schrotflinten in Sachen Boss-DMG Konkurrenz machen kann.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

D.A.R.C.I. ??
Mit dem Ding habe ich im Raid streckenweise mehr Damage als die Ikelos Spieler gemacht.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Ist ja klar, DARCI ist eine schwere Waffe. Die neue Sniper ist aber im Kinetikslot.

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

War nicht auch mal im Gespräch, dass es eine neue Waffenseltenheit geben soll? Wenn ich mich recht entsinne sollte es dann neben legendär, exo und co auch noch eine „Black“-Variante geben…oder hatte ich davon nur mal geträumt? razz

Shadows of Yor
Shadows of Yor
1 Jahr zuvor

AnonTheNine hatte das mal in seinem Leak behauptet, aber scheinbar ist das falsch.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Naja gibt jetzt alte Waffen in schwarz, wurde bestimmt nur falsch kommuniziert ????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Das wurde so geleakt und Aussagen dann auch falsch gedeutet. Es sollte eine neue Waffenschmiede (also wie Suros, Omolon etc.) geben, was ja die neue Schwarze Waffenkammer ist.

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
1 Jahr zuvor

Da der Bogen ja von den Franzosen gebaut wurde, müsste er dann nicht eher den Perk „Rückzug“ haben.

„Rückzug: Das Zurückziehen aus einem Kampf gewährt Bonus Fluchtgeschwindigkeit.“

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

Super Idee! Oder der Perk Streikrecht: Gegner werden verlangsamt und dazu gezwungen, ihre Angriffstaktik zu überdenken.

Exodus
Exodus
1 Jahr zuvor

Anarchy – letzter Satz „werden werden“ grin

Edmund Domnick
Edmund Domnick
1 Jahr zuvor

Hallo

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Wo ich das gestern zum ersten Mal gehört habe, dass das neue Snipergewehr mit einem Bodyshot im PvP killt, musste ich zwangsläufig an frühere Sniper mit „Letzte Runde“ (so hieß glaube ich der Perk) denken. Früher haben Leute die ersten 2 Schuss absichtlich verballert um dann mit einem Schuss noobig mit Bodyshot zu killen. Naja früher hatte man aber zu dem Zeitpunkt viel mehr Special Muni, so dass die 2 verschlosse Kugeln nicht so weh getan haben.
Wenn es jetzt hier heißt, dass man erstmal 4 Schuss haben muss um daraus eine „Mega-Kugel“ zu machen, ist das schon wieder uninteressant, da man mit nur 2 Schuss startet und potenzielle 4 Kills gegen einen tauscht.
Auch im PvE kann ich mir bisher nicht so richtig vorstellen, dass das DPS-mäßig so geil wieder. Jedesmal diese Megakugel herstellen, einmal ballern und wieder Kugel herstellen. Dazu wäre es auch absolute Munitonverschwendung und wahrscheinlich nur situationsbedingt stark.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Das warn noch Zeiten, die Runde startet und überall hört man nur Sniperschüsse ????

TCC DasBier
TCC DasBier
1 Jahr zuvor

… Da es eine Kinetic sein soll, frage ich mich wie/warum du Spec-Mun nutzen willst / jammerst ?!

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

1. Wo liest du, dass ich jammere?
Und 2. Auch wenn die Waffe im Kinetikslot ist, so ist das trotzdem eine Spezialwaffe die grüne Muniton braucht. Ist ja jetzt auch nicht anders oder was braucht deine Long Shadow oder Dust Rock Blues für Muni?

Genjuro
Genjuro
1 Jahr zuvor

Bin gespannt WIE sie das Letzte Wort bringen. Topt es die Luna und die Not Forgotten? Ist ja ein Exo, muss doch stark sein. Zweifle aber dass sie so kommt wie wir sie alle „geliebt“ haben.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Naja, wenn man ein wenig Glück hat, Gelegenheit hatte mit einem Kill den Perk zu aktivieren und gut zielt, kann man unter Umständen schon mit der Pikass mit der Luna konkurrieren. Zumindest theoretisch. ^^

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Kannst du auch mit der Trust, hab schon genug Leute die die Luna hatten damit zerlegt und ich bin nicht mal gut????

Alfred Tetzlaff
Alfred Tetzlaff
1 Jahr zuvor

Hab ich was verpasst? Wird neue Exo-Rüstung noch angekündigt? Oder kommt da keine?

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Stimmt wäre noch gut zu wissen, ob das aber noch mit 35€ leistbar ist?

Alfred Tetzlaff
Alfred Tetzlaff
1 Jahr zuvor

6 Teile (2 Pro Klasse) sollten mMn. schon drin sein. Das würde dann in etwa den Waffen entsprechen.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Wie viel gab es nochmal bei Osiris?

Alfred Tetzlaff
Alfred Tetzlaff
1 Jahr zuvor

Keine Ahnung…diese dunklen Zeiten hab ich verdrängt wink

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Ich bin ihr Psychiater ich weiß das es eine schreckliche Zeit war, aber ich weiß auch das wenn sie darüber reden sich danach besser fühlen ;D

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Was ist dieses Osiris?

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ein kleiner Augenblick den alle zugewunken haben als er schnell vorbeizog^^

toby lang
toby lang
1 Jahr zuvor

Übrigens: Bei der Waffe wird kein Element angezeigt, die Waffe wird also vermutlich im Kinetic-Slot geführt.

Die Waffe zeigt im Menü nach links, ergo ist es eine Kinetik Waffe. ????

Milchbart
Milchbart
1 Jahr zuvor

Ich habe bislang gerade mal einenen neuen Exo-Gegenstand von Forsaken bekommen. Von daher können 30 neue Sachen kommen, ist mir fast egal wenn die Sachen nichtmal in der Dämmerung +100k oder aus Raidkisten / Bosse droppen. Bäh
(Stimmt nicht ganz, zwei. Gestern noch die 1000Stimmen)

KingK
1 Jahr zuvor

Bei dem Sniper wird mir gerade klar, dass ich im Tiegel vllt eine Super per Kopftreffer beenden kann… Wenn dafür allerdings mehr als 2 Kugeln im Mag sein müssen, ist das wieder ein Luftschloss…

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Stimmt bringt nicht viel wenn dieser 4 Schuss auch das Magazin leert jedenfalls nix im PVP

KingK
1 Jahr zuvor

Wäre halt echt interessant, wenn es mit mind. 2 Schuss geht und man damit eine Super ausschalten kann. Dann kannst du eben fix die Kugel formen und vielleicht noch die Super raussnipen. Das wäre ziemlich nice fürs PvP.
Ob das jetzt nen Exoslot wert ist sei mal dahingestellt^^

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Kannste doch jetzt schon z.B. mit dem Fuchsbiss?! Reload halten im Tiegel… naja ich weiss nicht.

KingK
1 Jahr zuvor

Kommt drauf an wie schnell das aktiviert ist. Fuchsbiss kann jede Super bei voller HP onehitten?

TukTukTeam[OGC]
TukTukTeam[OGC]
1 Jahr zuvor

Naja jede Super will ich jetzt nicht behaupten aber aber einige habe ich damit schon erledigt.

KingK
1 Jahr zuvor

Das ist es eben. Die 72er können das nämlich mMn auch nicht. Daher spiele ich weiterhin meinen Langen Schatten. Gehe aber nur noch selten mit Sniper auf die Super, weil es echt zu situationsabhängig ist, ob ich da dann was reiße.
In D1 hab ich ständig für Frust auf der anderen Seite gesorgt^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Wieso? Ich habe immer relativ schnell reichlich Munition mit dem plünderer.

KingK
1 Jahr zuvor

Hab noch nie doppelten Plünderer getestet. Wieviel Mun hast beim Respawn?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Weiß ich gar nicht… muss mal gucken ob ich das doppelt habe dann kann ich dir ne Antwort geben.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Es wäre schön, wenn sie in dem Zuge die Exo-Droprate ein klitze klein wenig erhöhen würden. Mir fehlen noch immer mindestens die Hälfte aller Forsaken-Exos (Königinnenbrecher, LdW, Jäger-Bogenarme, sämtl. Titan- und Warlock-Exorüstungen, Dreifaltigkeitsghoul etc.) Aber vielleicht stehe ich da mit meiner Meinung auch alleine da… wink

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

nope bist nicht allein

warlock exo kein einziges
jäger auch nicht
titan hab ich helm und die arme
und waffen hab ich nur den doppleschwänzigen sonst nur die die man sich erarbeiten kann

KingK
1 Jahr zuvor

Seit dem Patch habe ich „nur“ den QB bekommen und sonst gar kein Exo mehr, auch kein altes… Langsam nervts mich auch^^

Ismil422
Ismil422
1 Jahr zuvor

Letzte Woche QB, LdW, dreifaltigkeits. Diese Woche SK und Ursa. Rngesus war gnädig mit mir ????

KingK
1 Jahr zuvor

Ich gönns dir^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Glückskind! grin

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ohne den Königinnenbrecher fühle ich mich derzeit in Gambit leicht behindert. Ich hoffe, er droppt bald mal. Wenigstens kann ich nun verstehen, wie es den Leuten ging, die den Sleeper nicht freigespielt haben. wink Andererseits nutze ich aktuell gern die Traktorkanone, wenn ich nicht Titan spiele. Die funktioniert bei Hexen und Urzeitler erstaunlich gut. Nur leider hab ich dann gegen die Invasoren nicht so viel in der Hand. ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Die Sleeper ist ein Kindergeburtstag gegen den QB. Da mir im Gambit mittlerweile alles egal ist und ich auf meine Ehre dort pfeife, ist das Ding sowas von gesetzt im Powerslot^^

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Oder Xur Mal interessanter machen.

Andreas F.
Andreas F.
1 Jahr zuvor

Müssten in dem Exo Engramm von Xur jetzt nicht auch die Forsaken Items sein?

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Laut einigen schon, aber ob und wann er etwas mitbringt steht ja in den Sternen.

Meinetwegen könnte er jetzt erstmal 3 Runden drehen wo NUR Forsaken Zeugs kommt.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Nein und ist auch schon bestätigt dass sich das mit der neuen Season nicht ändert.

Jeff Have
Jeff Have
1 Jahr zuvor

quelle?

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

m4st3rchi3f …..Das muss reichen xD

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Eigentlich schon. grin

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Twitterfrage an dmg04:
„@A_dmg04 question: are Xur’s fated engrams still only going to drop year 1 exotics?“

„Yes. Xur will continue to offer Year 1 exotics through Season of the Forge.“

Jeff Have
Jeff Have
1 Jahr zuvor

scheiß neuigkeiten-.- aber danke smile

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Moment aber kann er im Inventar jetzt Forsaken Exos haben?

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Also bitte, dann wäre sein Inventar viel zu interessant ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Stimmt auch wieder^^

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Stell dir mal vor man würde seine Ankunft wieder mit Spannung erwarten, wo komm wir denn da hin, das ist viel zu sehr Destiny 1????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

????????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Noch geiler wäre es wenn er mal einfach so alle 3 Wochen neue Exo Waffen mitbringen würde die noch gar keiner kennt und nicht von Magazinen und Tausend Streamern schon durchgekaut wurden.

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Das wäre mal was, wird niemals passieren, aber joa das wäre mal was ????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Stand nicht irgendwo in der Saison-Übersicht, dass es kommendes Jahr Xur-Quests oder -Beutezüge geben wird? Das könnte ja in diese Richtung gehen. Z.B.: Löse einen BZ und du bekommst ein Exo, dass du garantiert noch nicht hast, oder so ähnlich.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
1 Jahr zuvor

Würde mal sagen nein, sonst hätte er das wohl gesagt.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Mist, danke.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Sehr bescheiden von Bungie.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Das ist Bungie… es gibt für diese Firma wohl nur extreme…. den Mittelweg finden Sie komischerweise nie… versteh das nicht! Erst wird man zugeschi**en mit Exos, jetzt bekommt man keine… Eine Waffe ist übermächtig, nach dem nerf nicht mehr zu gebrauchen… Destiny 2 ist zu Casuallastig, jetzt gefühlt nur noch für CoreGamer…. Ich weiß nicht was für ein Problem Bungie damit hat den Mittelweg zu finden…. Will mir nicht in den Kopf! grin

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Das ist deren Philosophie, machen die nicht alleine, liegt vielleicht an Seattle grin
Auch wenns bei NBA 2k nicht die Items sind, denn es gibt keine die einen verbessern, sind es da die Spieler bzw. Rollen der Spieler.
Eine Woche kann jeder Depp 3er schießen, dann wird generft und selbst als Scharfschütze bekommste kaum noch 50% hin.
Doch da ist was die Spieler angeht gefühlt noch schlimmer, da gibs quasi wie im echten Leben so gut wie keine Mittelklasse mehr :/

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Schade drum.. Die goldene Mitte heißt nicht umsonst goldene grin Naja müssen wir wohl durch.

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Für mich persönlich ist D2 halt auch PVE und wenn man paar nette Leute hat macht das genug Flax.

Nur wirds halt da auch nicht einfacher paar Leute zb. fürs raiden zu finden, mit denen man gut klarkommt, die nicht gleich platzen wenn mal was nicht so läuft.
Dazu will man auch mal was anderes zocken, da ists schon gut zu wissen das man nicht gleich aussem Clan fliegt oder eben den anderen paar Leuten das Spielerlebnis versaut.

Denke mal das dieses PVE/PVP mix mit einigen Questreihen auch eher als unglücklich zu sehen ist.

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Deswegen bin ich der Meinung das die Raids wieder anders gebaut gehören. Weniger Mechanik und mehr Action. Die Mechanik könnte man ja wie in D1 durch die Challenges und durch ein Prestige RAID einbauen.. Es gibt so viele Möglichkeiten die Mitte zu finden… Ich verstehe das Hardcore Gamer beschäftigt werden müssen. Auch das sie sich von der Masse abheben sollen in Form von besonderen Items usw. In D1 gehörten die ToO Waffen mit zu dem besten dass das PvP zu bieten hat, trotzdem konnte man dagegen halten und trotzdem dachte ich was für ne geile Waffe und Respekt für den Grind. Aus dem RAID gab es unglaublich starke Waffen, durch die Waffenmeister Bestellungen konnte sich aber der Gelegenheitsspieler auch mit richtig starken Wummen eindecken und war ebenwürdig… In D1 war auch Mechanik enthalten, pro Clan 2 oder 3 Leute die es drauf hatten reichten aber zumeist. Das fehlt mir einfach alles… nicht jeder hobbygamer bekommt 6 gleichstarke die alles können und raffen zusammen. Viele informieren sich nicht mal auf so seiten wie mein-mmo und wollen trotzdem mal in den RAID. Abwarten wie es weiter geht aber der Trend zeigt für mich leider nach unten das wird mir leider etwas zu Zeitintensiv und mit Familie, Arbeit und die Lust auf andere Spiele nicht mehr managebar. Schade

Dave
Dave
1 Jahr zuvor

AHAHAHA… über die hälfte? ich kanns kaum glauben. ich hab noch kein einziges bekommen ^^ seit forsaken sind bei mir genau 2 gelbe engramme gedropt. und darin waren waffen, die es schon vorher gab und die ich auch vorher schon besessen hatte..

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das ist ja noch schlimmer. Mein Beileid! sad

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Ging mir bis vor 3 Wochen auch so aber jetzt in 3 Wochen 4 Forsaken Exos und 3 Y1 Exos

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Arme Wurst!
Mir fehlen nur noch die Galanor Arme fürn Jäger. Es gab Wochen ohne einen einzigen Drop und dann Wochen da hab ich in 2-3 Tagen direkt 2-3 neue Exos bekommen.

Dafür haben sich seit dem Patch die alten Exos in Grenzen gehalten, scheint also bei mir zu funktionieren.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Bei mir funktioniert es ebenfalls 1A: Seit dem Patch gab es genau ein Exo, und das hatte ich noch nicht. Dafür scheinen nun die anderen Exodrops, die eigentlich altes Zeug wären, einfach wegzufallen. Auch eine Möglichkeit das Duplikate-Problem zu lösen. XD

BigFlash88
BigFlash88
1 Jahr zuvor

nö geht mir ganz genau so

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Hab bisher 1 Rüstungsteil bekommen, aber bestimmt 6 Mal den Wellenspalter ????
Ich möchte doch bloß den Dreifaltigkeitsghoul und die Treueschwur ????

P. Kaiser
P. Kaiser
1 Jahr zuvor

Also mal ganz ehrlich den Dreifaltigkeitsghoul möchtest du nicht der ist Potten Schlecht ich weiß wovon ich rede… Aber 6x den Wellenspalter da würde ich net nein sagen… Wir können ja tauschen du kriegst den Trinity Ghoul und ich den Wellenspalter ;D

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Finde Bögen halt super, da will man dann auch alle haben ????

Kann mir dann immer noch ein Urteil bilden, würd ihn halt gerne testen und schaun ob er mir persönlich vllt besser gefällt ????

Der Wellenspalter ist halt ne Waffe die ich aus Prinzip nicht spiele und sie 6 mal hintereinander zu bekommen bringt generell halt auch nix ????

Mc Fly
Mc Fly
1 Jahr zuvor

7 Waffen und 8 Rüstungen fehlen bei mir noch …
Und Roy Black singt fü die dich:
https://youtu.be/xB7tsVX6XmQ

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Letztes Wort nice, armblaster nice, granatenwerfer klingt nice und der Bogen mit den Jäger Handschuhen könnte für ri htig viel Spaß sorgen ????????

Aber am meisten taugt mir laut Beschreibung der blaster und der Bogen…. Mit den Jägerhandschuhen ist der perfekte Zug Bonus permanent oder?

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Hab mir gestern den Artikel dazu nochmal durchgelesen. So wie ich das verstanden habe bleibt der Perfekte Zug Bonus dauerhaft mit den Handschuhen????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Hab ich auch so verstanden, klingt super für den Bogen ????????

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Könnte man Leute echt hart mit abfucken, muss mir beides nur noch droppen????

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
1 Jahr zuvor

Bei mir fehlt nur der Bogen dann razz

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Du glücklicher, hoffe noch auf die Handschuhe und den anderen Exobogen, zum Glück gibts den Wishender durch ne Quest, sonst hätte ich den auch noch nicht????

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Also Bungie hat jetzt gute Chanche wieder eine Eindruck zu hinterlassen.

Also Ich gehe stark davon aus das man TLW durch eine mit timegate geführte Quest erhalten wird.
Und durch gesammte Lore und die hammer Vorgeschichte diese Waffen

Potenzial risig. (diese Waffe aleine besitzt den Potenzial fürs eigen DLC.)
Ich hoffe nur das Sie drauß was ordenliches machen und nicht so murks wie bei 14 Heiligten

TheSheep
TheSheep
1 Jahr zuvor

Mal eine O.T. frage. Hat es mal nicht geheißen die kommenden Waffen quests sind Account übergreifend? Oder hab ich da was falsch verstanden ?????

Murawej
Murawej
1 Jahr zuvor

Ich meine das die neuen Spitzenwaffen quest jetzt Charater übergeifen sind. Z.b du fängst die Quest für das Fusionsgewahr mit dem Warlock an und hast denn selben Quest schritt mit dem Selben Fortschrit auch beim Jäger

SD
SD
1 Jahr zuvor

Nur davon merke ich nichts.

TheSheep
TheSheep
1 Jahr zuvor

Jup, deshalb frag ich mal. Gestern beim warlock das fusi angefangen und beim Jäger steht überall 0.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Erwähnt sei vllt. noch das der Jäger genau dort steht wo es Dredgen Yor erwischt hat. Der Schatten ist noch zu sehen am Felsen

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Das ist aber net Yor, sondern Callum. wink

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Oh, ok?! ????????
Spielt mir mein Gedächtnis solch einen Streich? Oder war Yor der der abgedrückt hat?

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Jetzt bringst du es ganz durcheinander! grin
Also, an dem Felsen wurde Callum von Shin Malpur abgeknallt, und seit D1 wissen wir, das Shin sich nen Showdown mit Yor geliefert hat und dabei die Goldene Kanone sogar erfand (bei dem Punkt ich mir grade selbst unsicher). Und seitdem jagt er die Schatten von Yor. grin

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Okeee. Dann halte Ich mich Lore-technisch demnächst eher bedeckt wink

KingK
1 Jahr zuvor

Malphur! ^^

40kFulgrim
40kFulgrim
1 Jahr zuvor

Dort wurde nicht Dredgen Yor eledigt sonder Callum, der ein Anhänger der Shadow of Yor war.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Danke für die Verbesserungen:-)

RaZZor 89
RaZZor 89
1 Jahr zuvor

Ist klar das es das letzte Wort wird weil Bungie weiß wie viele sich die Waffe zurückwünschen und genau deswegen bereiter sind den Annual Pass zu holen. So als letztes Kaufargument quasi. Das nächste Dlc könnte dann die Eisbrecher werden und ich könnte mir sogar vorstellen dass unser Höhrnchen wiederkommt. Schon eine billige Masche irgendwie aber so ist das nun mal. Ich bin eher erstaunt das es nur eine alte aber dafür 4 neue Waffen sind. Warum nicht gleich so Bungie, hm? Das macht doch einen viel besseren Eindruck

Dikus
Dikus
1 Jahr zuvor

Der Bogen Le Monarque dürfte in PvE und Gambit sehr interessant werden. Ich bin bereits ein großer Fan von Sonnenschuss, das wäre eine schöne neue Ergänzung.

Bei Izanagis Burden würde mich interessieren wie das mit den Warlock Stiefeln (die automatisch nachladen) sich verhält… Ich press und press und press und später kommt da ne Atombombe raus? One hit Endboss Kills ?

ergo
ergo
1 Jahr zuvor

Ziemlich cooler Gedanke das mit der Burden???? aber ich denke wohl es wird maximal die Anzahl der Kugeln im slot pressen. z.B. 4 im Schuss slot, somit werden Max 4 gepresst unabhängig von denn WL Stiefeln. Das wäre das logischte mMn ????

DeadRabbit1901
DeadRabbit1901
1 Jahr zuvor

Ob man mit dem Bogen im PVP dann einen One Shot Kill machen kann? Also Headshot + Schaden über Zeit

KingK
1 Jahr zuvor

Zu hoffen ist es nicht. Bögen haben viel zuviel aim assist und können daher richtig nervig im PvP sein. Da muss man echt nicht viel können…

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Das ist so eine Sache. Man muss damit schon umgehen können und vor allem den zweiten Treffer setzen. In der Regel mache ich mit Bogenspielern kurzen Prozess im PvP. Aber am Montag hatte ich einen im Gegnerteam, der hat uns alle mit Suptiles Unheil nach Strich und Faden fertig gemacht. Der hatte ein Aim und Movement sondergleichen. Und wirklich jeder Treffer hat gesessen, egal wie er rum gehampelt und gesprungen ist. Man selbst hat ihn, bis auf ein paar Glückstreffer, allerdings kaum vor die Flinte bekommen. Das hab ich auch noch nicht erlebt. smile

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ach du warst das am montag?

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Du warst der, der immer mit ihm zusammen drauf gegangen ist oder?????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Vielleicht. Auf jeden Fall hat es weh getan und an meinem PvP-Selbstvertrauen genagt. XD Nach dem Gambit-Part davor allerdings auch kein Wunder. Ich hatte eh nur noch Matsch im Kopf. ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Die, die das drauf haben, kommen halt immer dreckig kurz aus ihrer Deckung und setzen nen Schuss. Bist du schon low, farmt er dich natürlich mit einem Schuss ab. Aimtechnisch musst da aber echt nicht viel können. Die Bögen haben eindeutig zuviel AA. Teste das mal zB im PvE. Ziel mal weit über oder neben die Köpfe. Es wird garantiert ein crit^^

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Naja OP sind sie allerdings nicht, kommt selten vor dass ich mal ein 1vs1 Duell mit Jadehase gegen einen Bogen verliere und ich bin jetzt nicht sonderlich gut im PvP????
Aber grad mit den Exohandschuhen vom Jäger könnte das echt heftig nervig sein mit dem AoE DoT ????

KingK
1 Jahr zuvor

Nein, nein. Du musst nen Bogen dude einfach pushen, oder eben wie du sagst per Scout oder ggf. auch Impuls jagen.
Aber es gibt da schon ganz ausgewichste, die sich wirklich hinter Deckungen hocken und dann immer wieder nur kurz peeken und abfarmen.
Ich kann da dann auch nicht anders und muss teabaggen grin

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Klar solche Typen hast du aber bei jeder Waffengattung, gibt immer welche die wie die letzten Menschen spielen, die können aber meistens auch nix anderes, sobald man sich nicht auf deren “Spielweise“ einlässt sehen die kein Land mehr???? Wobei ich bei dieser “Spielweise“ beim Bogen gerne mitmache und sie halt mit dem Jadehase im Hardscop weghaue wenn sie wieder mal rausschaun, stell mir dann immer vor wie sie voller Verzweiflung in den Controller beißen weil sie trotzdem verkacken????

KingK
1 Jahr zuvor

Nice! Den Jadehasen habe ich die Tage aus dem Schicksalsengramm gezogen. Könnte auch ne coole Kombi mit der Luna sein^^

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Bestimmt, hab leider zu wenig PvP gespielt für die Luna, die steht nun diese Season auf dem Plan bei mir. Spiele den Jadehasen zurzeit halt mit der Trust zusammen bis ich die Luna mein eigen nennen kann, geht aber auch sehr gut????

Der Kat lohnt sich beim Jadehasen auch, bringt zwar nur Stabi aber besser haben als brauchen????

KingK
1 Jahr zuvor

Die Trust ist auch sehr sehr nice. Aber die vergisst du halt innerhalb ein paar Matches mit der Luna. Lohnt sich!

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ja die hol ich mir auch definitiv, hab mit der Quest nur leider zu spät angefangen, am Ende war die Zeit zu knapp für den Rang, bin halt nicht so gut und Solo war das in der Zeit nicht mehr drin, aber den Rest der Quest hab ich schon fertig, also diese Season nur früher mit Comp anfangen und dann wird das schon ????

KingK
1 Jahr zuvor

Leider wird es aktuell sweaty sein, da ja alle bei 0 beginnen und die Schwitzer direkt auf den Granatwerfer gehen. Aber: einfach maken^^

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ja hab schon gehört dass es aktuell kaum spielbar ist, alleine wegen der Spactral Blades die ewig aktiv sind????
Aber das wird schon klappen ????

KingK
1 Jahr zuvor

Den Spektralklingen muss man einfach nen Sentinenltrain entgegen stellen. Werden demnächst mal zu viert ins comp gehen so^^

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ja bin noch am überlegen ob ich das mit meinem Titan nun mache oder weiter mit dem Hunter, der Rang ist ja accountweit, also kann ich da nach Lust und Laune wechseln????????

KingK
1 Jahr zuvor

Die Unterdrückungsgranate ist da halt echt Gold wert. Auch wenn sie keinen großen Radius hat und es nicht immer klappt sie zu platzieren. Hab damit aber schon so einige Nova Warps etc. beendet. Ist jedes Mal eine Freude grin

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Ja das klingt nach sehr viel Spaß ???? Und dem mega abfuck für die Gegner ????

KingK
1 Jahr zuvor

Mutet oft echt lustig an, wenn die dann mit dem Debuff vor dir stehen und nicht checken, warum da jetzt keine OP Super mehr da ist^^

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Stell mir grad vor wie sie wild am Controller rumdrücken und sich wundern warum du nicht stirbst ????

KingK
1 Jahr zuvor

Isso^^ Das gemeine ist, dass man die Nade oft einfach im Wusel der eigenen Super nicht richtig sieht. Mir passierts ja auch ab und an mal, aber ich merke dann auch schnell, was gerade abgeht. Daher hab ich immer die richtige Waffe nachgeladen in der Hand, wenn ich meine Super rausdrücke grin

Kairy90
Kairy90
1 Jahr zuvor

Das sollte man auch besser machen dann, grad bei den Leeresupers achtet man dann nicht direkt auf den lila Schimmer ????

KingK
1 Jahr zuvor

Ganz genau. Die Übersicht leidet bei einigen Supers eh ganz schön aus Sicht des Nutzers…

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
1 Jahr zuvor

Frage mich ja ob das letzte wort sich in d2 durchsetzen kann. Schlussendlicz ist es ne pvp waffe für den 1.slot (nehme ich an) nur ist die kombination aus granatenwerfer und luna dann nicht besser als last word und was anderes?????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Da, Ronald McDonald, die Szene die ich vorhin angesprochen hab grin

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ich hoffe du meinst jetzt nicht mich! grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

… ich sach einfach ma: nein…..

grin grin grin

Dennis Eppers
Dennis Eppers
1 Jahr zuvor

Ich freu mich ja für die Freunde der Handfeuerwaffen, aber noch eine exotische?

KingK
1 Jahr zuvor

Eine? DIE exotische!

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Die Sniper hört sich interessant an, nur frage ich mich warum ich 4 Schuss verbrauchen soll um den Schaden der Whisper zu haben die nur einen Schuss braucht?!

Der Bogen wird im Video auch an die Dorn Liebhaber gerichtet, wohl wegen dem Schaden über Zeit.

Das Fusionsgewehr, oder wie ich es nenne die Taschenmuschi, ist ansich nur eine Abwandlung vom Drachenatem. Napalmexplosion + Zielsuchend ist defintiv einfach der Drachenatem mit anderem Aussehen.

Der Gefallenen Granatwerfer hört sich erstmal ganz ok an, die Frage ist wie lange die Kettenblitze bestehen bleiben und welchen Schaden sie erzeugen.
So könnte, wenn alles passt, dann wirklich ganze Gegnerhorden auslöschen…..solange der Radius den man setzen kann halt nicht nur einen m² bedeutet.

Tjoa Letztes Wort, alle wollen es, Bungie scheint zu liefern.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Wobei der Drachenatem keine Zielsuche hatte. ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Stimmt, aber ich habe Drachenatem immer mit dem Astronautenhelm vom Titan genutzt ^^
Denn so droppte mehr Schwere Muni, denn Drachenatem mit „Überschuss“-Perk und Titan Helm mit intrinsischen mehr Schwere Muni Perk war genial!

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ich hab den Helm nie benutzt, ich habs einfach nicht übers Herz gebracht das hässliche Ding dem Titan überzuhelfen. ^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Es gab nen Shader der hatte den selben gelb/weiss Farbton wie der Helm. Das zusammen sah schon ziemlich stark aus.

Und bei der Archonschmiede war der Drachenatem eh meine Go To Waffe smile

40kFulgrim
40kFulgrim
1 Jahr zuvor

Drachenatem…bester mann.

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

diese Massenvernichtungswaffe hatte sowas unterentwickeltes wie die Zielsuche dar nicht gebraucht :xD

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Wahrscheinlich meinten sie den gesamten DMG von Wisper über die Zeit und durch den Nagelperk. Heißt die neue Sniper macht mit dem einen Schuss soviel Schaden wie Wisper mit diversen Kettentreffern. Oder ich habs auch falsch verstanden. grin

Außerdem.. Drachenatem ist doch kein Raketenwerfer razz Das ist ne SMG aus dem Eisenbanner ihr Cretins!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Hab es auch so verstanden. Es heißt, sie kann mit Sleeper und Whisper konkurrieren -> Wird wohl kaum gemeint sein dass 1 gepresster Schuss so viel Schaden macht wie 1 Schuss von Sleeper / Whisper.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Jo, der Schaden wird sicher insgesamt auf dem selben Niveau sein, aber du kannst den durch das Pressmagazin viel schneller raushauen, als wenn du 4x mit Wisper schießt. Im Grunde ist der Effekt der selbe wie beim Nachtfalken und der Golden Gun.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Genau den Vergleich mit dem Nachtfalken wollte ich noch in ein Edit verpacken grin
Aber jau, genau so denke ich wird es sich verhalten. Nächste Woche wissen wir mehr wenn Lootlucker Videos auf YT hochladen, ich brauch da erstmal paar Monate bei meinem Lootglück sad

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Oha dann hab ich es falsch verstanden, DANN wäre es wirklich ne starke Alternative!

Alitsch
Alitsch
1 Jahr zuvor

Nach Horn war Dracheatem meine 2 Wahl hab die Exo Waffe echt gemocht.
die Sniper hat auch meine Interese geweckt allles andere ist eine schöne Beilage.

Freeze
Freeze
1 Jahr zuvor

Den alten Drachenatem müssen sie ja irgendwie anders unterbringen, da die eine Eisenbannerwaffe ja nun schon Drachenatem heißt grin

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Meine Highlights sind der Granatenwerfer und der Handblaster. Letzteres ist mal was erfrischend anderes, vom Design über die generelle Funktionsweise (ja ähnlich zum Drachenatem, aber es gibt kein Fusionsgewehr das so funktioniert). Muss man sehen wie effektiv das ist, wird sicher eher so ein Spaßexotic werden. Aber das sind meine Lieblinge grin
Den Granatenwerfer find ich allein schon deswegen gut weil es mal wieder ne Waffe unserer Gegner ist, in dem Fall wieder Gefallene. Davon könnte es ruhig mehr geben. Bisher haben wir nur Queenbreaker, Lord der Wölfe (beide recycelt), das Kabalgewehr was keiner benutzt und Acrius. Wäre doch cool wenn es da noch mehr gäbe. Die D1 Raidwaffen haben sich ja auch immer daran orientiert, bzw. waren so ein Mix.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Stimmt, leider viel zu wenig Gegner orientierte Waffen.
In D1 gabs ja auch die Taniks Automatik (die wie ne gefallenen Waffe aussah), die Variks Waffen waren ja auch alle im Gefallenen Look usw.

Da merkt man einfach wieder wie oft hier in D2 ein und der selbe Korpus einfach kopiert wird und mit ner anderen Farbe versehen wird.

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
1 Jahr zuvor

The Last Word *-*
Ich hoffe es sehr, will mein Liebling zurück grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.