Destiny 2: Schaut Euch an, was Bungie für die Zukunft plant

In einem Video haben die Entwickler von Bungie nun im Detail darüber gesprochen, was Destiny 2 in absehbarer Zukunft den Spielern bieten wird. So wird das zweite Jahr aussehen.

Bungie geht neue Wege: Bei Destiny 2 ist heute, am 27. November, die mittlerweile 5. Season gestartet – die Saison der Schmiede. Mit Beginn dieser Saison geht Bungie jedoch neue Wege, wenn es darum geht, Hüter mit frischem Content zu versorgen – unabhängig davon, welche Inhalte man für Destiny 2 besitzt.

D2_Black_Armory_Press_Kit_Gear_07

Was zeigt das Video? Die Inhalte für Jahr 2 wurden anhand einer Roadmap bislang nur grob umrissen. Bekannt sind drei Premium-DLCs für Besitzer des Anual Pass sowie drei Seasons, die für alle Spieler neuen Content bringen sollen.

In einem neuen ViDoc haben die Entwickler von Bungie nun im Detail darüber gesprochen, was die Hüter in den kommenden Monaten rund um Destiny 2 erwartet.

Dabei gingen sie auch näher darauf ein, welche Rolle der Annual Pass spielen wird und welcher Content auf Hüter wartet, die auf den Season Pass oder gar auf Forsaken verzichten.

So gibt es beispielsweise in Season 5 für alle Forsaken-Besitzer ein neues Power-Level Cap, das pro Saison um 50 angehoben wird. Das neue Max Power Level in Season 5 beträgt nun also 650. Zudem gibt es neue Mods, die man auch ins Forsaken-Arsenal einsetzen können wird.

Die Rückkehr der schweren MGs wird alle Spieler betreffen. Die drei Premium DLCs und den damit verbundenen Content wird es hingegen nur im Bundle und nur für Besitzer des Annual Pass geben. Einzeln wird man diese Inhalte nicht erwerben können.

Übrigens: Mehr zum ersten Premium-DLC Schwarze Waffenkammer erfahrt Ihr hier: Die Schwarze Waffenkammer im Detail – Das steckt im DLC

Destiny 2: Seht die Spitzenwaffen der Season 5 in Aktion

Was haltet Ihr von den Plänen Bungies für das zweite Jahr von Destiny 2?

Autor(in)
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

48
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mario Alesi
Mario Alesi
1 Jahr zuvor

hat man schon erwähnt was danach kommt?
Destiny 3?
char mitnehmen?rüstung mitnehmen?waffen mitnehmen?

oder alles wieder von vorne? exotics aus jahr 1 und 2 in jahr 3?und alle flippen aus
„ich muss mir Destiny 3 holen, die gjallahorn kommt zurück“

„ich brauch den Destiny 3 DLC Annual Extreme Pass“, Vex Mythoclast kommt zurück
Was? gläserne kammer für 10 € im Everversum? kaufe ich
usw usw usw

ne0r
ne0r
1 Jahr zuvor

Übertreib halt grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Von 450 auf 500… hihi… grin

lukeslater
lukeslater
1 Jahr zuvor

genau. endlich wieder Meilensteine…….

cyber
cyber
1 Jahr zuvor

Lange musste man auf Details zur Roadmap warten und endlich ist es soweit. Das was Bungo plant kann sich sehen lassen. Besonders gut gefällt mir, dass selbst diejenigen die keinen Seasons-Pass haben ordentlich mit Content versorgt werden und sie nicht vom maximalen Lichtlevel abgeschnitten werden. Aber auch die Inhalte der DLCs klingen so gut, dass ich die Hoffnung habe, dass sie die 30€ Wert sind.
Wenn jemand, jetzt, wo die Karten auf den Tisch liegen, sich den Seasonpass holt kann ich es sogar nachvollziehen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Von dumm zu nachvollziehbar. Was so ein Vidoc alles ratzfatz ändern kann grin

cyber
cyber
1 Jahr zuvor

Transparenz ist nunmal ein gutes Mittel um Vertrauen zu schaffen bzw. zurückzugewinnen. Nach den langen Contentdürren zu D1 und dem Vermurksten ersten Jahr von D2 tut sowas schon gut.

Kommunikation ist einfach wichtig.

Off-topic:
Eigentlich fände ich es sogar gut, wenn so eine Roadmap für alle Pflicht wird, die einen Seasonpass verkaufen wollen, damit man vor dem Kauf weiß was man überhaupt erwirbt.

Beim Autokauf macht man auch eine Probefahrt und man möchte sich nicht überraschen lassen was für ein Motor verbaut wurde und welches Getriebe verwendet wird.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Hier muss Ich wirklich zugeben das mich das Anheben des PL doch überrascht und freut

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ich habe ehrlich gesagt mehr auf das Gebäude mit dem Wort „Schnell“ geachtet???????????? mit dem Bunny oben drüber, ich frage mich echt was die damit haben ich meine:
Jadehase, Hasenemblem, Turm Bunnyhopping und jetzt dieser Wolkenkratzer mit Bunny^^ vielleicht weil Scott Taylor wie ein Karnickel aussieht???

Aber das mit dem Raid ist echt nice, allerdings habe ich bei diesem Schmiede Event schon wieder einen Drecks-Timer gesehen, warum können die nicht einfach so viele oder harte Gegner spawnen lassen das man wirklich mal Probleme bekommt und wipen geht, nein wenn der Timer um ist killn einen die Architekten toll.

GhostofDestiny
GhostofDestiny
1 Jahr zuvor

Kann sich jemand etwas darunter vorstellen?

https://uploads.disquscdn.c

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Könnte das im Video angesprochene neue Event sein, das sie mit Eskalations-Protokoll und dem Quell verglichen haben.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Ist es auch.
Betonung auf MÄTSCHMÄÄIKING

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Sparrow Racing vielleicht?

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Ne dieses neue Matchmaking-Ding. Das Schmiede zeug eventuell.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Nee glaube ich nicht. Die Schmieden kommen doch in dieser Season, beginnend mit nächster Woche, bis dann wieder das Dawning Event kommt.
In seinem Screenshot oben ist aber die Season 7 von Penumbra zu sehen (ganz rechts sieht man ja z.b. auch das die Sommerwende der Helden wiederkommt). Denke das wird nichts mit den Schmieden zu tun haben. Wenn es nicht SRL ist dann vielleicht so ein Dungeon.. oder wieder so ein EP Ding, wie die andere schon vermuten.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Ne dungeon wäre nice und echt mal ein Fortschritt in sachen matchmaking bei destiny. Aber da ist die srl wohl wahrscheinlicher.

KingFritz
KingFritz
1 Jahr zuvor

Mir egal was kommt – ich zocks runter….

Sebastian Kiesewalter
Sebastian Kiesewalter
1 Jahr zuvor

Choooooo Chooooo!!! Der Hype-Train rollt wieder an!! Geiles Videodoc ????

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Egal, die anderen Waffen die man im Video sieht sehen auch alle mehr als nur nice aus ????????

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Am 29.01 ist in der Roadmap die Exotische Quest The Draw eingezeichnet. Auf dem Foto ist der Typ zu sehen der mit der ersten Goldenen Kanone auf den Stein „gezeichnet“ wurde. Ich gehe mal davon aus dass es in der Quest dann das Letzte Wort geben wird.

gast
gast
1 Jahr zuvor

oh, unser spiel ist soo cool….. wir sind noch lange nicht 600, grade mal 560 oder so.

ah ja, die müssen ja tierisch begeistert sein das sie bisher so viel gespielt haben.

GhostofDestiny
GhostofDestiny
1 Jahr zuvor

Was stimmt nur mit manchen Menschen nicht?
Evtl. haben sie auch nicht die Zeit so viel zu spielen? Sie haben eine Führunsposition in einem großen Unternehmen inne und haben sicher auch Familien mit denen sie Zeit verbringen wollen.
Aber deine Theorie klingt viel besser????…

gast
gast
1 Jahr zuvor

vollkommen richtig von euch beiden, aber dann pose ich nicht damit wie toll ich es doch finde und das selbst ich erst bei 560 erst angekommen ist.

so plaziert wie das ist klingt das für mich wie :
wir spielen ja so gerne Destiny auch zu hause, aber es gibt soviel zu entdecken und zu tun, wir sind erst 560 und jetzt gibt’s schon neues, wow, das ist doch so klasse, jetzt schon neues, und dabei gibt es so viel was wir alles noch nicht gesehen haben. (bite noch 50x wiederholen, danke)

QRNE
QRNE
1 Jahr zuvor

Weil das Video bestimmt auch erst gestern aufgenommen wurde…

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Wenn man die ganze Woche damit zu tun hat, ununterbrochen daran arbeitet dann kann ich mir gut vorstellen, dass die Leute in ihrer Freizeit auch gerne mal was anderes machen als sich nur mit Destiny zu beschäftigen. Ganz egal wie gut einem das Spiel gefällt, man braucht aber sicher auch mal Abstand davon.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Hab jedes mal nen Kurzen getrunken als sie „Awesome“ gesagt haben.. jetzt bin ich tot. ????

Im Ernst das sieht überraschend gut aus. Vieeeel besser als diese Fremdschämstreams, diese Vidocs. grin Und der Großteil davon was man sieht ist ja nur aus Black Armory. Muss man jetzt erstmal alles runterbrechen, aber scheinbar wird für das Geld doch was geboten. Habe mit weniger gerechnet.

Und ja.. TLW wooohoo.. wobei.. könnte auch First Curse sein razz

Achja.. und Xur Bounties? Was wird das wohl sein?

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

[…]Hab jedes mal nen Kurzen getrunken als sie „Awesome“ gesagt haben.. jetzt bin ich tot[…]

Vielen reiten da zwar immer wieder drauf rum wie „awesome“ Bungie immer alles ankündigt, aber das ist kein exklusives Bungie-Verhalten.

Das ist USA-typisch und ist gar nicht so übertrieben gemeint wie es hier aufgefasst wird. Da werden schon die kleinsten Dinge mit Superlativen kommentiert.
So wie der deutsche gerne überall was negatives findet, so findet der US-Amerikaner alles voll super und begeisternd.

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

Und es scheint typisch Deutsch zu sein andere über sowas belehren zu müssen. ???? Mann ich hab nur nen Witz gemacht, alles gut.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Ich weiß. Aber wie du meiner ersten Zeile entnehmen kannst sprechen das hier viele an.
Meine Aussage war also rein allgemein und nicht explizit nur gegen dich.

Jokl
Jokl
1 Jahr zuvor

Spiel“damm it“ und guck 24 grin

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Sieht ja echt nice aus das Video. Was mich allerdings etwas beunruhigt ist dass die Trials in der kompletten Roadmap nicht erwähnt werden ????

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Dacht ich mir auch, nachdem ich in Y1 kaum dazu kam.
Jetzt mit lebendigem Clan hätte es mich gefreut.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

das video!!!
der wahnsinn!!!
wird das abgefahren!
saugeil, die mitarbeiter von bungie die gezeigt wurden…
einfach alles sieht gut aus.

omg french family dorn bogen!!!
raid in der last city??
im schnell tower!!!
ich raste komplett aus wie geil ist das denn!!

destiny update time mit neuem content!!
destiny feeling deluxe!!

Sha
Sha
1 Jahr zuvor

Bitte lässt mich nicht bis zum 29 Januar mit tlw warten ????

The hocitR
The hocitR
1 Jahr zuvor

Ziemlich sicher sogar…

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Hola,Mi amor esta de vuelta <3 Danke Bungie ! Leider erst ab dem 29.Jan sad

Dubstepz
1 Jahr zuvor

13gb knapp am pc

Tante Edith hat auch noch die Roadmap mitdabei smile
https://www.bungie.net/puba

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

ahaha 10,8 gig ps4.

bye bye

Dubstepz
1 Jahr zuvor

13gb knapp am pc

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

13,33 GB bitte smile

Dubstepz
1 Jahr zuvor

ja sorry hab grad den vdoc gesehen und da war er bei mir 13gb verbleibend smile man möge mir verzeihen *gg*

fricoGER
fricoGER
1 Jahr zuvor

9,5gb ps4

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Ich verzeihe dir gerne o:-)

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Also die Exo Sniper ist nice. Bodyshot olé!
Aber Hauptsache über den Granatwerfer meckern grin

Die Mods hab ich mir eigentlich schon zu Beginn so gewünscht. Stärkerer Effekt von Dragonfly oder längere Dauer von Rampage.

Exo Rüstungen wurden garnicht erwähnt, oder? Hab nur 4 neue Exo Waffen und eine alte (TLFuckingW!) Herausfiltern können.

Und MM für das neue EP(?)… nice!

Patrick BELCL
Patrick BELCL
1 Jahr zuvor

najo wenn man dafür wirklich 4 Schuss im Magazin braucht um diesen eben zu „kompensieren“ und den bodyshot-kill zu verteilen find ich das tatsächlich schon wieder mehr balanced als ich bungie zugetraut hätte

und DANN kommt das gameplay vom nächsten aids Granatenwerfer wuhu…..

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

9,5 gb

kotstulle7
kotstulle7
1 Jahr zuvor

Letztes Wort ist zurück…
Aber die exos sehen mies geil aus

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

geht der download schon?
jemand schon drin?? ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.