Destiny 2: Viele Handfeuerwaffen wurden generft, ein Exotic verbessert

In Destiny 2 wurden die starken Handfeuerwaffen zurechtgestutzt. Aber ein Exotic profitiert davon. Wir erzählen Euch, warum Ihr daher jetzt unbedingt die Dorn im PvP ausprobieren solltet.

Was ist mit den Handfeuerwaffen passiert? Zum Start der aktuellen Season (Saison der Unvergänglichen) hat Bungie an der Sandbox geschraubt. Für manche Handfeuerwaffen gab es eine Verbesserung, für alle jedoch einen großen Nerf.

Auf der einen Seite schießen die 140er und 150er Revolver nun etwas präziser. Die Waffen haben eine neue Feuer-Animation spendiert bekommen. Dadurch soll der Rückstoß besser zu handhaben sein. Vor allem auf den Konsolen fühlt sich das Schießen nun besser an.

Zeitgleich wurde aber auch die Reichweite aller Handfeuerwaffen überarbeitet. Bungie empfand die Schießeisen als zu dominant. Egal ob im Nahkampf oder auf großen Distanzen, Handfeuerwaffen waren meist die beste Wahl im PvP.

Seit Shadowkeep fällt der verursachte Schaden nun sehr viel schneller ab. Beispielsweise konnte das berühmte Pikass früher aus 34 Meter Entfernung noch maximalen Schaden anrichten. Aktuell liegt der Wert bei 28 Metern. Jeder weitere Meter zwischen Euch und dem Gegner lässt den Schaden rapide sinken.

Den anderen exotischen sowie legendären Handfeuerwaffen geht es ähnlich. Alle müssen sich auf größeren Distanzen anderen Waffengattungen geschlagen geben. Alle? Nein! Eine unbeugsame Handfeuerwaffe leistet dem Nerf Widerstand.

Destiny-Thorn

Um diese Waffe geht’s: Die Dorn (eng. Thorn) ist eine exotische Handfeuerwaffe für den Kinetik-Slot. Die Waffe ist seit Destiny 1 ein Fanliebling und gehört zu den berüchtigtsten Exos überhaupt.

Die exotischen Perks der verfluchten Waffe sind:

  • Zeichen der Verdammnis: Geschosse durchdringen Ziele und verursachen Schaden über Zeit. Kills mit dieser Waffe hinterlassen Überbleibsel.
  • Seelenverschlinger: Wird ein Überbleibsel absorbiert, stärkt dies „Zeichen der Verdammnis“ und lädt das Magazin teilweise nach.

Der DoT (Schaden über Zeit) macht Dorn so besonders. Treffer mit der Waffe vergiften die Gegner sozusagen und schädigen sie auch nach dem Schuss einige Sekunden weiter. Getötete Gegner verstärken Euren Gift-Schaden spürbar.

Die verfluchte Handfeuerwaffe Dorn – Quelle: Gamespot

So schlägt sich Dorn im PvP: Die Handcannon besitzt eine Feuerrate von 150. Wie alle 150er Revolver richtet sie im PvP 68 Schaden für Kopftreffer und 43 Schaden bei Körpertreffern an. Hinzu kommt der Gift-Schaden. Dieser richtet pro Tick 2 Schaden an und schlägt viermal zu.

Schon zu „Destiny 1″-Zeiten sorgte Dorn für Angst und Schrecken im Schmelztiegel. Ihre giftigen Geschosse machten sie eine Zeitlang zum absoluten Monster.

In Destiny 2 startete die Dorn nicht ganz so gefährlich. Zwar war der Gift-Effekt nützlich, aber nicht annähernd so stark wie früher. Doch der Reichweiten-Nerf der übrigen Handfeuerwaffen lässt den DoT in einem neuen Licht erstrahlen.

destiny-2-shadow-dorn
Hände hoch – Dorn wirkt bedrohlich

Holt Dorn aus dem Tresor

Darum solltet Ihr Dorn jetzt entstauben: Die effektive Reichweite der Handfeuerwaffen wurde durch die Bank reduziert. Dadurch kommt es häufiger vor, dass nicht der maximale Schaden ausgeteilt wird.

Das bedeutet in der Praxis: oft werden mehr Schüsse benötigt, um den gegnerischen Hüter zur Strecke zu bringen. Statt der früheren drei Treffer können das jetzt vier oder fünf sein – es kommt ganz auf die Distanz an.

Hier kommt Dorn ins Spiel. Der giftige Schaden über Zeit ist nicht von Reichweite oder Schadensabfall betroffen. So gleicht Ihr den Reichweiten-bedingten Schadensabfall meist einfach aus. Dorn behält so ihre optimale TTK (Zeit zum töten) weitaus länger als andere vergleichbare Handfeuerwaffen bei.

Solltet Ihr die ‚Überreste‘ eines besiegten Hüters einsammeln, wird das Gift noch stärker. So gebufft ermöglicht Euch Thorn sogar einen Widersacher mit nur zwei Schüssen auszuschalten – dies funktioniert aber nur bei Spielern unter sechs Belastbarkeit.

Die aktuelle Season brachte ein neues, schickes Aussehen für Dorn – Quelle: destinytracker

Weitere gute Gründe Dorn zu nutzen: Zudem profitiert die Dorn von dem Präzisions-Buff. Auch der Fakt, dass Reichweite momentan nicht mehr der wichtigste Stat für Handfeuerwaffen ist, kommt der Giftspritze zugute. Da jetzt die Revolver alle um die 30 Meter gedeckelt sind, können Werte wie Stabilität oder Handhabung priorisiert werden.

Die Dorn besitzt eine ausgezeichnete Handhabung, ist blitzschnell einsatzbereit und fühlt sich sehr geschmeidig an. Ihr Rückstoßwert betrifft ganze 100/100 und der Aim-Assist ist mit 85/100 stark.

All das zusammen bieten ein super Gesamtpaket und wir empfehlen jedem Hüter Dorn im Schmelztiegel auszuführen. Wie PvP-Experte Mtashed bewertet, könnt Ihr Euch in diesem YouTubevideo ansehen:

Was haltet Ihr von Dorn – Macht Ihr damit den Schmelztiegel unsicher? Mehr zu ‚toxischen Waffen‘ lest Ihr hier:

Das sind die 3 Waffen, die Euch im PvP von Destiny 2 am meisten nerven
Autor(in)
Quelle(n): GamesradarLight.gg
Deine Meinung?
17
Gefällt mir!

77
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Millerntorian
Millerntorian
8 Tage zuvor

Merde! Da muss ich wohl doch noch ins PVP um den Quest zu finishen. Bei einer momentanen Verbindungsstärke („Verwandle das Unbekannte in eine Waffe“) von gerade mal 49/500 wird das bestimmt total „lustig“. Gottseidank habe ich irgendwo im Tresor noch ’ne halbwegs brauchbare Entfachte Orchidee oder Optativ rumfliegen (HC & Leere). Soll ja wohl am meisten bringen. Oder ich pflanz mich in eine Ecke und benutze ’ne Graviton. Auch von der Krönungsansprache hört man ja nur gutes im PVP (hätte da noch eine Meisterwerk-Version). Zur Not….spätestens 451 Games später sollte ich es dann geschafft haben. Fällt der Fortschritt eigentlich nicht… Weiterlesen »

Jokl
Jokl
8 Tage zuvor

Ich finde das sie auf Konsole immer noch nicht wirklich gut zu handeln sind.
Da sind die Optativ, Vertrauen der die Dienstknarren einfach ne ganz andere Liga was Handling angeht.
Für den Strike brauchst du dann auch noch 2 Leute, der ist echt nicht ohne.
Also ich war echt enttäuscht, weil ich mich ziemlich auf die Waffe gefreut hatte.
Auf der anderen Seite haste ne Exo Quest weniger, die dir dein Board vollmüllt smile

Millerntorian
Millerntorian
8 Tage zuvor

Ja, habe ich auch mal gehört…besonders die Rumballerei am Ende war wohl für viele Hüter ein echtes Problem. Ich kann ja noch mal in ein paar Western-Games das Schnellziehen und -zielen üben. ???? Aber erst mal müsste ich ins PVP. Tja, und nachdem ich heute das Line-Up für PS Plus sah (Stichwort Titanfall 2), weiß ich nicht so recht, ob Destiny vor Saison 9 noch massig zum Zuge kommt. Möglicherweise, aber dann wohl eher die übliche PVE-Rumtüddelei, um ggf. mal das Artefakt von 19 auf 20 zu bringen (ok…noch ein paar Punkte, und dann ist das erledigt) oder sonst was… Weiterlesen »

KingK
8 Tage zuvor

Danke, dann wird nachher endlich mal der Strike dafür gemacht, um das Ding überhaupt erstmal zu holen ????

Jens Jensen
Jens Jensen
8 Tage zuvor

Ich bin Unsterblich

Mizzbizz
Mizzbizz
8 Tage zuvor

Da werd ich die Dorn mal wieder ausführen gehen ????

Scofield
Scofield
8 Tage zuvor

OT: Ist das eventuell nur an mir vorbei gegangen oder ist das neu, dass man einzelne Saisonränge gegen Silber kaufen kann?

WTF?

Ryu
Ryu
8 Tage zuvor

Hatte Bungie schon vor SK angekündigt und wurde auch mehrmals hier in den Artikeln angesprochen.

Scofield
Scofield
8 Tage zuvor

Danke. Dann hab ichs wohl übersehen.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Tage zuvor

Ich hatte es mal gehöört, aber nirgends gefunden wo man das machen konnte.
Wäre zwar eh nicht zur option gestanden aber ich wollte wissen ob ich einfach zu blöd bin, die Option zu finden… scheinbar schon XD

Scofield
Scofield
8 Tage zuvor

Beim season pass direkt rechts über der Leiste die dir die Belohnungen anzeigt.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Tage zuvor

OK, hab ich damals nicht gesehen und seit ein paar wochen bin ich eh auf 100 (mittlerweile glaubs 130 oder so) da wird dann wohl nichts merh angezeigt.

Trotzdem danke.

Chaosenzo 11
Chaosenzo 11
8 Tage zuvor

Halleluja endlich hat sich diese Hölle um die Dorn zu bekommen gelohnt ( Bin Solo-Spieler)

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Alleine geholt? Respekt!

press o,o to evade
press o,o to evade
8 Tage zuvor

wtf ich titan shield bash einen 981er als 976er im ironbanner und et stirbt net????

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Nicht so laut, sonst fangen die Titan wieder an zu weinen, ihre Klasse wäre ja sonst zu schwach. Die sind halt alle sehr nah am Wasser gebaut, die Jungz und Mädelz.

just a passing villager
just a passing villager
8 Tage zuvor

Bin sonst Warlock Main und kenne mich deshalb nicht so aus mit dem Titan im Schmelztiegel aber ich hab das gleiche Problem gehabt im Eisenbanner. in all den Runden für die Eisenbanner-Quest ist nicht einer gestorben, wenn er full Life hatte.

Ist zwar eigentlich nicht erwähnenswert aber: Ich hab nen shield bash natürlich nier überlebt.

Koi Baron
Koi Baron
8 Tage zuvor

Die Erfahrung durfte ich gestern nur all zu gut machen und das nicht lediglich mit der Super, sondern in jedem Fight. Das Powerlevel hat für mich einfach viel zu viel Einfluss auf das Eisenbanner, es war sehr anstrengend und das als erfahrener PvP Spieler mit einem Powerlevel von 966.

Wrubbel
Wrubbel
8 Tage zuvor

Machen die Schulterangriffe nicht genau 201 Schaden? Damit legst auch genau noch ein Belastbarkeit-10-Hüter um aber dank Powermalus verlierst halt mal 2-3 % Schaden. Dadurch überlebt das der andere ganz knapp.

press o,o to evade
press o,o to evade
8 Tage zuvor

ok macht sinn.

dann teste ich mal den oberen striker titan mit thundercoil. da sollte nichts mehr stehen bleiben.
skill ich mir eben den titan mit 100 stärke, mir doch egal!

press o,o to evade
press o,o to evade
8 Tage zuvor

servus!
wenn die oem generft ist spiel ich mit der schädelfeste!
fu ????????Titanen NOOBSTERRACE????????

kotstulle7
kotstulle7
8 Tage zuvor

Das größte Problem an den HC ist halt die Geschwindigkeit von D2. In D1 war das gameplay ein Tick langsamer, und war perfekt für HC ausgerichtet. Auf PC ist das vollkommen egal, aber auf der Konsole, kann man die HCs, bis auf 180er, LW, NF, LG und ein paar Legis (nur mit wirklich guten Aim) generell weglassen. Man merkt halt, dass man mit HCs nicht mehr wirklich pushen kann und man einfach nicht mehr gut hinterherkommt, wenn ein shotgunwarrior auf dich zu gepusht kommt. Finde, der Aim-Assist müsste noch ein Tick mehr greifen

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Hab heute mal die Vertrauen mit Explosiv wieder ausgepackt, hatte nach der LH-Quest komplett vergessen wie gut die eigentlich ist (XBox).

press o,o to evade
press o,o to evade
8 Tage zuvor

jo die ist echt gut.
vor allem noch mit dragon fly / acc rounds + range mw.

Bozz Borus
Bozz Borus
8 Tage zuvor

Ausgenommen der 180ér, sind auf Konsole die Handcannons im PVP nicht spielbar. Der Bloom ist absolut krank, unkontrollierbar und mehr als Schizo Denke, darum zockt Mtashed z.B auch auf PC und nicht auf Konsole in seinem Clip. PS: Würde gerne ma wissen, wie sich Mtashed gegen Mushroom anstellt, wenn der andere die Notration mit Rapid Hit und Kill Clip auspackt. Denke beide Waffen sind auf PC momentan die S-Tier 150ér.

DerFrek
DerFrek
8 Tage zuvor

Unkontrollierbar.. Was für ein Quatsch, man muss nur damit üben, im Gegensatz zu den 180ern grin

Bozz Borus
Bozz Borus
8 Tage zuvor

Vorallem weil man Bloom ja so schön „üben“ kann. Das einzige was man machen könnte, sind die Shoots nicht unmittelbar durch zu spammen wobei das wiederum bei einer Durchschnittlichen TTK von ca.1.0 Sek. (over all) auch schon wieder gaga ist, da im Gunfight jeder Crit relevant wird.
Folglich ist Bloom auf Konsole nachwievor ein massiver Showstopper, mit dem sich die PCler erst garnicht beschäftigen müssen und darum flutscht beim Mtashed auch so schön. Soll er ma High Comp auf Konsole so rocken . Gibts nicht, darum sind die meisten Streamer auch auf PC gewechselt.

DerFrek
DerFrek
8 Tage zuvor

Also ich spiele auf der Ps4 mit Notration und Dorn auf High Comp und sehe genug andere die das auch tun. Und klar, man muss eventuell mal langsamer schießen, der Bloom ist mit dem Controller aber bei weitem nicht schlimm seit der Anpassung, wie hier dargestellt.

Bozz Borus
Bozz Borus
7 Tage zuvor

Das du so spielst ist eine Sache, wie du abschneidest die andere. Mit diesem Set-Up in High Comp gegen die NF aufzulaufen ist mehr als schräg, zumal du bei der Notration A ) noch ne GOD Roll benötigen würdest um überhaupt zu Challengen und B) die Anpassung ne Animationsgeschichte ist und nichts Bloom zu tun hat.

DerFrek
DerFrek
7 Tage zuvor

Meine Notration hat Schnelltreffer, Messucher und Abprallgeschosse. Das passt schon.

Klar wäre ich mit ner NF unter Umständen besser dran, aber zum Guten spielen gehört unter dem Strich mehr als eine gute Waffe.

Klar behebt das nicht das Bloom Problem in Gänze, allerdings lassen sich die Waffen wieder viel besser spielen.

press o,o to evade
press o,o to evade
8 Tage zuvor

quatsch…

alter und ich hab meine spare rations mit rapid hit + killclip zerlegt…

Jokl
Jokl
8 Tage zuvor

Für Konsole hat sich das was verbessert, aber für mich sind die 180er immer noch die bessere Wahl.
Mich stört schon die nach oben flippende Animation, echt schade in D1 mit TLW meine Lieblinge, nu Tresorwächter :/

Antester
Antester
8 Tage zuvor

An und an übe ich mit der wieder, aber so richtig anfreunden kann ich mich nicht mit ihr.

Virtuos666
Virtuos666
8 Tage zuvor

Was mich grad brennend interessiert (Kein PC hate) : Haben die PC Spieler einen HC Vorteil?

Dienstvergehen/Dorn usw. weisen folgendes auf: Wenn man den Trigger (Xbox/Ps) langsam runter drückt, sieht man wie der Abzug langsam gespannt wird. Ca. ab der Hälfte wird erst geschossen.

An der Maus müsste der Schuss sofort zünden, oder?

Mel MacBrody
Mel MacBrody
8 Tage zuvor

Mit der Maus hast du kaum Bloom mit HC weshalb man sie in voller Geschwindigkeit spammen kann ohne zu verfehlen.
Das mit dem Abzug stimmt ebenso, jedoch ist der unterschied zwischen dem klicken der Maus und dem drücken des Triggers nur ein paar Millisekunden, außer natürlich man belegt die Tasten einfach um.
Auf PS4 nutze ich die R1 und L1 Taste zum Zielen und feuern.

darksoul
darksoul
8 Tage zuvor

Kann ich nicht so ganz zustimmen.
Sie ist zwar vertreten die Dorn.Aber so Stark wie Not forgotten, Luna oder Scharlach ist Sie nicht.
Selbst Notration mit Godroll kommt mit 2 Schuss aus stellenweise.
Wie schon mehrfach erwähnt stimmt die ganzen Waffenbalance im allgemeinen nicht.
Da sollte man mal Hand anlegen.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Tage zuvor

Notration 2 shot? Wie das?

Mel MacBrody
Mel MacBrody
8 Tage zuvor

Selbst mit Killclip aktiv ist es kein 2 shot

vv4k3
vv4k3
8 Tage zuvor

mit Swashbuckler angeblich möglich

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Tage zuvor

Machst du immer Copy and Paste?????????

vv4k3
vv4k3
8 Tage zuvor

eigtl net ????, aber da drei Leute ihm gleich geantwortet haben, habe ich eben auch gleich geantwortet ????

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Bei der NF (wohl n Bug) hast du ab und an über 68 Schaden, aber Notration 2 Schuss wäre mir neu.

vv4k3
vv4k3
8 Tage zuvor

mit Swashbuckler angeblich möglich

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Hä, auf der NF?

vv4k3
vv4k3
8 Tage zuvor

notration

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Na ja, die NF tiggert auch ab und an 131 auf den Kopf, kA ob das eine Wiedergutmachung für den Nerf ist, oder ein Bug.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Tage zuvor

Muss ich mal drauf achten

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Teilweise 131.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Tage zuvor

Okay, noch nie drauf geachtet, wird so lange geballert bis der Gegner am Boden liegt. Egal welche Zahl da steht????
Aber 131 wär schon assi????

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Ist ganz ganz selten und kommt glaube ich nach schnellen Kills oder schon nach einem Doppelkill. Einbildung ist es nicht, die Anzeige habe ich bewusst schon 3 Mal in letzter Zeit.

vv4k3
vv4k3
8 Tage zuvor

mit Swashbuckler angeblich möglich.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Tage zuvor

Was is Swashbuckler?????

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Das ist diese böse Wucherung auf dem Rücken oder?

vv4k3
vv4k3
8 Tage zuvor

Haudegen ????
musste googlen. Ich kannte den Begriff nur auf englisch ????

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Tage zuvor

Musst aber auch erstmal ein Nahkampf kill machen das man 5x „Swashbuckler“???? hat.

PS: die meisten deutschen Übersetzungen hörn sich ja echt kacke an, aber Swachbuckler klingt eher nach nem Geschwür oder so????

Rush Channel
Rush Channel
8 Tage zuvor

würde ich zu gerne mal sehen, wie notration 2 tapd mit full Life + shield.

Bist du sicher, oder hat ein 2.ter von irgendwo anders auf dich geballert? zb sniper bodyshot, scout

header zwischen dem 1-2 notration schuss usw?

wieviel Belastbarkeit hattest du ?

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Tage zuvor

Ach sie haben was an dem abartigen Rückstoß auf Konsolen geändert? Na, vielleicht gebe ich der Dorn dann doch nochmal eine Chance.

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Geht jetzt ein ganzes Stück besser, für meinen Geschmack reiß sie aber immer noch zu stark über den Kopf weg. Lohnt dennoch die im PvP zu spielen.

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Tage zuvor

So weit ich weiß, bleibt der Trefferpunkt ja dort, wo man zuerst hinzielt. Nur die Animation suggeriert, die Waffe würde so verziehen. Das ist zumindest das Problem bei der Sonnenschuss – und somit vielleicht auch der Dorn. Wenn man den Kopf abschaltet und sich dran gewöhnt, trifft sie eigentlich recht zuverlässig, auch wenn es nicht so aussieht. Mir fällt es nur schwer, so zu spielen. Der richtige optische Effekt, sprich möglichst wenig Kick, ist mir wichtig. Deshalb komme ich auch (oder besser „kam“) mit der Dienstvergehen so super zurecht. Beim Snipen ist es wohl ähnlich: Wenn man sich daran gewöhnt… Weiterlesen »

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Muss das gleich noch mal probieren, bin aber der Meinung sie zieht tatsächlich etwas hoch nach dem Schuss. Aber wie du schreibst, ist sicher ne Kopfsache. Die Dienstvergehen hat mich damals auch zu den HCs gebracht, die waren vorher gar nicht mein Ding.
Edit: Langsames Feuer, zieht minimal nach oben. Schnelles Feuern, zieht recht stark nach oben.

DerFrek
DerFrek
8 Tage zuvor

Nee, du musst schon gegen halten, sonst ziehen die nach oben weg bei jedem Schuss wink

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Yup, sie verzieht nach oben.

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Tage zuvor

Das stimmt. Aber lange nicht so stark, wie es einem die Schussanimation immer suggeriert hat. Ist zumindest mein Eindruck bei der Sonnenschuss. smile

DerFrek
DerFrek
8 Tage zuvor

Das war vor Shadowkeep so ja ^^ Mit Shadowkeep wurde das ja angepasst und die Waffe schießt dahin, wo der Punkt ist grin

Raiiir
Raiiir
8 Tage zuvor

Ne lass mal, spiele lieber Wellenspalter oder Jötunn razz

CandyAndyDE
CandyAndyDE
8 Tage zuvor

Hoecker, Sie sind raus!

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Tage zuvor

Ketzerei!!!!????

Faesi Luki
Faesi Luki
8 Tage zuvor

Wann kam der nerf?

Alexander Mohr
Alexander Mohr
8 Tage zuvor

Mit shadowkeep

TheDivine
TheDivine
8 Tage zuvor

Dorn ist immer im Einsatz oder Inventar wenn ich Pvp betrete. ????????

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Es gibt zu wenig Streamer, die noch auf Konsole spielen. Auf PC sind 150er eh schon lange Meta und kaum einer läuft mit ner 180er rum.
Hab gestern auf der XBox auch mal wieder zwei Runden damit gedreht, dann aber wieder tlw „geübt“. ????

no12playwith2k3
no12playwith2k3
8 Tage zuvor

Dann müsste ich meine geliebte „Verflossen“ aus der Hand legen. Mal gucken. Vielleicht überrasche ich mal einen Mate im Private damit…

DerFrek
DerFrek
9 Tage zuvor

Ach wie gerne ich mir dieses geile Ornament erspielen würde ????

Selbiges gilt übrigens für die Malfeasance. Mit der kann man nun auch in absurden Reichweiten agieren.

WooTheHoo
WooTheHoo
8 Tage zuvor

Sobald ich wieder gelernt habe mit HCs zu treffen, kommt meine teure Dienstvergehen auch wieder zum Einsatz. smile

GameFreakSeba
8 Tage zuvor

Same here. Hab seit zig Matches nur noch mit Impuls gespielt und dann auf meine Dienstvergehen gewechselt. Hab nichts getroffen ????

Antester
Antester
8 Tage zuvor

Ging mir andersrum mit Automatik bei der IB-Aufgabe. Erster Durchgang 3 Kills! Die reißen ja gar nix, bis mir auffiel: Die war noch auf 350. Ups! Aber das Gespraye ist irgendwie nix mehr für mich.

TheDivine
TheDivine
8 Tage zuvor

Jo dieses Ornament hätte ich auch gerne, ebenso die Geisthülle die aktuell im Everversum ist….
Zum kotzen diese Monetarisierung…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.