Das sind die 3 Waffen, die Euch im PvP von Destiny 2 am meisten nerven

Vor Kurzem wollten wir bei MeinMMO von Euch wissen, welche Waffen nerven im PvP von Destiny 2 so richtig. Wir präsentieren Euch nun die Wahlergebnisse und verraten, wer die Top 3 sind.

Was hat es mit der Umfrage auf sich? Am 16. November haben wir eine Umfrage gestartet und wollten von Euch wissen, welche Waffen Euch im Schmelztiegel regelmäßig den Spaß verderben.

Das PvP von Destiny ist immer wieder ein Streitthema. Die einen lieben es sich mit Spielern zu messen. Andere Hüter haben einfach kein Interesse am Schmelztiegel und ärgern sich, wenn sie für eine Quest gezwungenermaßen ins PvP müssen

Aber egal, ob Ihr Schmelztiegel-Virtuose, Feierabend-Hüter oder Hardcore-Raider seid, manche Waffen nerven aktuell im PvP einfach.

destiny-2-lord-shaxx
Das Gesicht des Schmelztiegels – Lord Shaxx

Ihr habt abgestimmt – das sind die drei größten Nervensägen im PvP

An unserer Umfrage haben über 3000 MeinMMO-Leser teilgenommen (Stand vom 23. 11.19). Jeder Teilnehmer hatte dabei nur eine Stimme zur Verfügung um seinen persönlichen Anti-Favoriten zu küren. Das ‚Siegertreppchen‘ sieht so aus:

  • Platz 1: Jötunn – Mit stolzen 40 % aller Stimmen sichert sich das Fusionsgewehr den Spitzenplatz.
  • Platz 2: Erentil FR4 – Auch die Silbermedaille geht an ein Fusionsgewehr. Mit 20 % aller Votes ist die Waffe aber nicht annähernd so nervig wie Platz 1.
  • Platz 3: Staub-Rock-Blues – Stellvertretend für alle Schrotflinten sichert sich die Pumpe mit 12 % der Stimmen noch einen Platz auf dem Podium.

Für eine Medaille hat es bei den nächsten Nennungen zwar nicht gereicht, aber die übrigen Nennungen wollen wir Euch nicht vorenthalten. Die Plätze 4 bis 9 sehen so aus:

  • Platz 4 – Die Einsiedlerspinne mit 7 %.
  • Platz 5 – Der Gipfel mit 6 %.
  • Platz 6 – Einige von Euch empfinden keine Waffe als besonders nervig (6 %).
  • Platz 7 – Die Wardcliff-Spule mit 3 %.
  • Platz 8 – Izanagis Bürde mit 3 %.
  • Platz 9 – 2 % von Euch sind von einer ungenannten Waffe genervt.
Auswertung umfrage nervigste Pvp Waffen
So sieht Eure Stimmenverteilung in absoluten Zahlen aus

Was sagen unsere Leser zu den nervigsten PvP-Waffen?

Platz 1 – Jötunn: Das exotische Fusionsgewehr Jötunn ist mit weitem Abstand Eure unbeliebteste Waffe im Schmelztiegel. Das Exotic wird liebevoll Toaster geschimpft und zeichnet sich durch seine zielsuchenden Schüsse aus – diese erledigen gegnerische Hüter mit nur einem Treffer.

Euren Hass in Worte zu fassen ist dabei nicht immer so leicht.

Definitv Jötunn! Was ich wirklich davon halte, ist mehr als Hass und kann hier nicht geschrieben werden.

press o,o to evade via MeinMMO.de
destiny 2 jötunn
Nordischer Name und viel Hate – Jötunn

Platz 2 – Erentil FR4: Zwar besitzt das Fusionsgewehr Erentil nur etwa halb so viele Votes wie der Spitzenreiter. Aber die absurde Oneshot-Reichweite der Erentil geht Euch gehörig auf den Keks.

Einige von Euch wollen sogar lieber auf die Jötunn, statt der Erentil treffen. In den kompetetiven Sphären von Destiny scheint die Erentil sehr nervig zu sein.

Naja… im PvP-Comp auf höheren Stufen nervt die Erentil schon eher. Da sieht man kaum eine Jötunn.

Nexxos Zero via Mein-MMO.de
Erentil destiny light gg
Erentil FR4: Ein ‚Whoop‘ und es ist aus – Quelle: Light.gg

Platz 3 – Staub-Rock-Blues: Mit Schrotflinten haben einige von Euch so Ihre Probleme. Entweder nerven Euch Gegner, die sich in Ecken verstecken, oder jene, die hinter Türen warten und Euch hinterhältig mit einer Ladung Blei begrüßen.

So richtig nervtötend sind die Figuren, die geduckt in der Ecke mit einem Schwert oder einer Pumpe auf Gegner lauern; Feiglinge.

Marek via MeinMMO.de

Genauso schlimm wie passive Camper schneiden aber auch aggressive Pumpen-Spieler ab.

Da die Staub-Rock-Blues oder die Mindbender aber schon seit der ersten Stunde von Forsaken dominieren und es noch lange tun werden, ists meine Nummer 1. Wie oft hüpft einem ein Jäger wie ein Irrer damit hinterher. […], Anstatt dass er mal auf seine Primär wechselt, jagt der mir nach und ballert soviel Schrot raus, bis er mich endlich hat. Das Traurige: meist ist es ja schon der erste Schuss im Rutschen (wegen der Perks), wo du mit Primär nicht hinterherkommst.

KingK via MeinMMO.de
Dust Rock shotgun destiny 2
Die Schrotflinte Staub-Rock-Blues – Quelle: Destinytracker

Auch dieses Exotic stört Euch: In den Kommentaren wurde eine Waffe häufig erwähnt. Der exotische Raketenwerfer Wahrheit. Die Raketen sind ähnlich wie bei Jötunn zielsuchend, nur besser. Zudem explodieren die Rakete schon, wenn Gegner nur in der Nähe sind – nicht erst beim Einschlag.

In manchen Pvp Gefechten in Komp gewann der Gegner nur, weil er die Wahrheit ausgerüstet hatte. Und das Match für sich entschied, meistens wenn es 3:3 steht.

darksoul via MeinMMO.de
Die Wahrheit findet und eliminiert Gegner auch hinter Ecken

Nicht nur Waffen nerven Euch im PvP

Fähigkeiten sorgen für Unmut: In den Kommentaren fanden sich nicht nur nervige Schusswaffen. So mancher Leser empfindet die unterschiedlichen Fähigkeiten der Hüter als zu stark, nicht zu kontern oder unbalanced.

Titanen hauen mit Ihrem Schulterangriff jeden Gegner mit nur einem Stoß aus den Latschen. Dank exotischer Rüstung, wie der Einäugigen Maske, können die wuchtigen Titanen nahezu unbeeindruckt über das Schlachtfeld stürmen und Angst und Schrecken verbreiten.

Keine der Waffen, aber die Titanen Fähigkeiten die einfach OP sind. Ich meine ein Schlag und man ist Tod, Titanen laufen nur rum und schlagen einfach… die schießen nicht mal… hat nichts mit einem „Shooter“ zu tun.

Lag Una via MeinMMO.de

Ob die geplanten Änderungen für die nächste Season die Situation ändern?

Destiny 2: Harter Nerf zur nächsten Saison – 2 Top-Items geht es an den Kragen

Auch die anderen Klassen bekommen Ihr Fett weg. Die agilen Jäger hüpfen nur umher und weichen jeglichem Beschuss aus. Warlocks haben ihrerseits eine fiese Oneshot-Fähigkeit. Die geladene Granate des Leere-Läufers ist für einige schlimmer als jede Waffe.

Mich nerven mehr Fähigkeiten, die einen One-Shotten können.Sei es ein Meleeangriff (mit Schädelfeste z.B.) oder eine Handsupernova.

vv4k3 via MeinMMO.de
Die Hüter besitzen mächtige Fähigkeiten – Quelle: Gamesradar

Konnte Euch das Ergebnis der Umfrage überraschen oder habt Ihr mit dem Ausgang schon gerechnet? Wie steht Ihr zu den nervigsten PvP-Waffen?

Destiny 2: Hüter entdecken bereits mächtige PvP-Kombo für die nächste Saison
Autor(in)
Deine Meinung?
14
Gefällt mir!

91
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
WooTheHoo
WooTheHoo
8 Tage zuvor

Seit dem gestrigen Bannerabend steht die Ars**tünn auch bei mir fest auf Platz 1. Was da abgeht, wenn zwei oder drei Gegner das Ding nutzen, ist abartig. Da kannste auch ausweichen, wie du willst. Irgendeiner erwischt dich. ^^ Ich bin dann irgendwann entweder dazu übergegangen, sie ebenfalls zu nutzen und gleiches mit gleichem zu vergelten oder hab in meinem Groll die Erentil als Primärwaffe benutzt. ^^

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
8 Tage zuvor

Hach, ich spiele leidenschaftlich gern Jötunn *grins* grin

iToJeTo
iToJeTo
9 Tage zuvor

Was in letzter Zeit noch viel mehr nervt, sind Cheater auf PS4! Bungie, hör mal auf nur zuzuschauen!
Gegner die man nicht treffen kann, weil sie durch die map ruckeln oder sie kaum killen kannst etc.

Antester
Antester
9 Tage zuvor

Das gibt es ab und an auch auf XBox, gestern ab 23 Ihr auch ein paar mal erlebt das jemand, obwohl -20 PL kaum Schaden nahm obwohl mehrere ihn beschossen haben. Bungie kümmert sich eh nie darum.

iToJeTo
iToJeTo
9 Tage zuvor

Wiederruf ist die nervtötendste Waffe. Ich sage nur, Kompetitiv und Witwenhof!

Alexander Mohr
Alexander Mohr
9 Tage zuvor

Dann meide doch einfach die langen Graden????? mach ich auch und klappt super

iToJeTo
iToJeTo
9 Tage zuvor

Das mache ich schon, aber gewisse Spieler sind so skillt mit dem Teil dass sie dich so aus der Drehung und aus der Nähe snipen/oneshotten können. Zudem mag ich nicht mit Snipergewehren zu spielen,somit muss ich mich dann halt immer erst irgendwo seitlich nähern um ihn mit dem Randys oder Jadehasen ins Visier zu bekommen…
Die Wiederruf ist einfach krass effektiv, bin eigentlich fast froh wenn wir auch einen im Fireteam haben, LOL

Humanoid
Humanoid
9 Tage zuvor

Ich kann nicht nachvollziehen warum die Jötun so nervig sein soll. In all meinen PVP sessions ist mir bis dato maximal ne Handvoll über den Weg gelaufen. Und selbst wenn, war es absolut keine Kunst dieser auszuweichen. Absolutes Unverständnis. Als ich mal die Jötun im PVP getestet habe, traf ich mit ihr nur wenn Gegner nicht aufmerksam waren oder direkt um die Ecke kamen. Im direkten Zweikampf ziehst du mit der Jötun immer den kürzeren. Die die sich killen lassen müssen absolute Grobmotoriker sein und eine Reaktion eines 70 jährigen sry.

Antester
Antester
9 Tage zuvor

Du wechselt die Spielweise und auf PC und Konsole ist da auch ein Unterschied. Das Ding nervt, wenn du im Gefecht bist und von außerhalb deines Radars beschossen wirst, wo der Gegner das Ding auch nur grob in deine Richtung halten muss. Oder du um die Ecke kommst, aber schon durch Wallhack sichtbar bist und dann das Ding abbekommst, und der Depp dich dann noch Teebeutelt – was für eine Leistung!Im 1vs1 kein Ding, aber das ist eher selten, da die Schisser sich sowas nicht trauen.Edit: Und du kannst im 1vs1 durchaus gewinnen, haben wir 3 gestern einem 5er Trupp… Weiterlesen »

Jokl
Jokl
9 Tage zuvor

Izanagi als einzige Sniper, interessant.
Zig mal mehr durch „Geliebt“ oder „Widerruf“ geholt worden.
Naja, ich bleib bei meiner Meinung, es nervt geholt zu werden, egal wovon.
Da wird dann Frust, weil man schlechter ist oder andere halt lame campen man trotzdem immer wieder rein rennt, schnell zu die Waffe XY ist Schuld ^^

ST_Zeno94
ST_Zeno94
9 Tage zuvor

Ich lass mich nicht nerven und spiel kein PvP. Ganz einfach. Ich spiele für Spass und nicht für Frust. Und wenn ich da doch mal rein muss wegen einer Waffenquest nehme ich halt die Jotuun! Hehe.

Victor
Victor
9 Tage zuvor

Ich denk jeder ist mal mit telesto, jöttun, Kolonie usw. Im pvp unterwegs gewesen um ein wenig abzufucken. Mach ja auch riesespass???? aber irgendwann werden auch diese waffen langweilig.

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
8 Tage zuvor

Ich spiele Jötunn seit Monaten und mir wird sie nie langweilig ^^

Lohe76 Blaze
Lohe76 Blaze
9 Tage zuvor

Die mindbenders ist die schlimmste no-skill Waffe und niemand beschwert sich über die.Da kämpf ich lieber gegen 6 erentil

Alexander Mohr
Alexander Mohr
9 Tage zuvor

Die haben nicht so viele, dadurch fällt diese Waffe nicht so krass auf wie ne Jötuun, Erentil oder Staubrock…die hat ja mittlerweile jeder.

Hans Wurscht
Hans Wurscht
9 Tage zuvor

Mindbender hat unterdessen auch jeder..

Alexander Mohr
Alexander Mohr
9 Tage zuvor

Ich hab sie nicht und viele aus meinem Ckan sind immer noch am farmen nach nem guten Roll.
Durch die Menagerie gibt es halt massig sehr gut gerollte Staubrock Pumpen.
Ich will die Mindbender auch nicht, hasse sie und alle die sie ausrüsten ????

David Blizzard Naumann
David Blizzard Naumann
9 Tage zuvor

Schade, dass Bungie die Mythoclast, Eisbrecher, Unbeugsam und Gjallar nicht nochmal *hust neu* ins Spiel gebracht hat, wir hatten in D1 noch „echte“ Probleme ????????

Marki Wolle
Marki Wolle
9 Tage zuvor

Als Destiny 1 Veteran freut es mich zu hören das die Pumpen Meta innerhalb von nur 5 Jahren zu einer Fusionsgewehr Meta umgewandelt wurde???????? Well done Bungie

Gleicher Slot, gleiche Muni und in dem Sinne auch gleiches Gameplay

Wer braucht schon eine Matador 64 oder Partycrasher mit Sardinenbüchse wenn man auch genauso gut Fusis nehmen kann die von Haus aus genug Reichweite und wenig Streuung haben um über die Maps zu snipen????

Ein paar werden jetzt wissen wovon ich Rede????

Willy Snipes
Willy Snipes
9 Tage zuvor

Felwinters Lüge

Immernoch die beste Sniper mit Streuung.

Marki Wolle
Marki Wolle
9 Tage zuvor

Haha ebenfalls ein Klassiker

Alexander Mohr
Alexander Mohr
9 Tage zuvor

Ohja, mein Partycrasher war ne üble Schrotsniper ????

Progwale
Progwale
9 Tage zuvor

Ich mach was falsch… ich hab1 2 Jotunns erlebt bislang. Hab viel PvP (für meine Verhältnisse) gespielt und diese Waffe wirklich selten erlebt ^^

Mel MacBrody
Mel MacBrody
9 Tage zuvor

Sind meist Konsolen Spieler die von Jötunn betroffen sind, wegen der kleinen FoV sieht man das Teil halt kaum angeflogen kommen.
Auf PC nervt diese Waffe niemanden da sie niemanden trifft grin

Jokl
Jokl
9 Tage zuvor

Auch auf Konsole ist die mittlerweile sehr selten geworden, obwohl sie sich jetzt jeder erspielen könnte!
Erentils und Spinnen sind klar in der Überzahl.

Willy Snipes
Willy Snipes
9 Tage zuvor

Ich hab sie immernoch nicht und will sie auch weiterhin nicht bekommen????so unnütz das Teil https://uploads.disquscdn.c

Jokl
Jokl
9 Tage zuvor

und keinen Ghoul …Jötunn musste man ja auch vorher schon forcieren, keine Bergusia+Waffenfrom, kein Loot.
Naja muss man auch nicht haben, die ist für einige PVE Sachen zwar recht gut, wegen Range und DMG, aber da tuts auch ne Fangfrage bzw. du nimmst ne Sniper smile

iToJeTo
iToJeTo
9 Tage zuvor

Also im PvE und Gambit ist durchaus nützlich

Mizzbizz
Mizzbizz
9 Tage zuvor

„Die Hüter haben mächtige Fähigkeiten“ als Bildunterschrift… Es müsste heissen: „Titanen und Warlocks haben mächtige Fähigkeiten“, denn welche mächtige Fähigkeit haben die Jäger?? Meint ihr das Herumhüpfen etwa?? Hahahahahaha ich lach mich aah ich aaaah.

LIGHTNING
9 Tage zuvor

Rauchgranate, beste Mobilität… wer nicht spielen kann empfindet Jäger als zu schwach, alle anderen wissen, dass er am besten ist (neutral gameplay).

Marc R.
Marc R.
9 Tage zuvor

Du hast Unsichtbarkeit vergessen…

De Lorean
De Lorean
9 Tage zuvor

Und wallhack

Alexander Mohr
Alexander Mohr
9 Tage zuvor

Hey! Das ist doch alles kacke.
Der Warlock hat ein Heilrift und der Titan ein Schild, ein Schild!!!!!! Fuck ist das OP!!!!! Ein Schild!!!!
Was will man denn da mit Wallhack und Unsichtbarkeit, wenn man ein Schild haben kann!!!
*SARKASMUSMODUSAUS*

Mizzbizz
Mizzbizz
8 Tage zuvor

Ich sag nicht, dass ich zu schwach bin. Ich habe den Jäger seit D1 ????. Ich find nur den Vergleich nicht fair, da man die Granaten und Nahkampf (Melee) halt komplett knicken kann. Logisch, wumbo jumbo oder wie man sagt Rauchbombe+Granate, is schon cool, aber jeder Titan oder Warlock hat da mehr von ????.

Mc Fly
Mc Fly
9 Tage zuvor

Ich Spiel zwar nicht viel PVP und noch weniger Jäger, aber wenn, dann hau ich mit den Messern eigentlich jeden anderen aus der Super. Und das ohne groß rum zu hüpfen oder weg zu rollen ????

Willy Snipes
Willy Snipes
9 Tage zuvor

Für mich ist es immernoch das Artefakt. ????????‍♂️ Jötunn? Pfft. Ne einfachere Waffe zum outgunnen gibt es meines Erschtens nicht. Das Rohr leuchtet, die Kugel strahlt wie die Sonne. Wer dann noch stehen bleibt und seinem Unheil in die Augen schaut ist selbst Schuld ???? Erentil ist die perfekte Balance zwischen Ladezeit und Schlagkraft. Wenn man dann nen guten Roll bekommt ist es halt top. Fusionsgewehre sind aber generell stark, die Meisten können damit nur nicht umgehen. High Impact ( das Eisenbanner Gerät ist nice ) hat ne längere Ladezeit, da verrecken die meisten bevor en Schuss losgeht. Aber wenn… Weiterlesen »

Mizzbizz
Mizzbizz
9 Tage zuvor

Und Eisenbanner Fusi mit Autolader und Allerhöchste Eisenbahn… da kannste jeden Shotgun-Ape mit wegknallen! ????

DasOlli91
9 Tage zuvor

Auf welcher Plattform spielst du?

Mel MacBrody
Mel MacBrody
9 Tage zuvor

Auf PC kann jeder Idiot die Jötunn outgunnen grin

Willy Snipes
Willy Snipes
9 Tage zuvor

Ps4

KingK
9 Tage zuvor

Habe noch nen roll (Tadel) gefunden mit 820er Ladezeit, range Meisterwerk und Messucher. Muss ich mal austesten das Ding^^

Ist n cooles Fusi, aber die kills sind teils echt abartig. Fühlt man sich richtig dreckig ????

Willy Snipes
Willy Snipes
9 Tage zuvor

Messsucher oder TippMalAn sind halt bombe für die Range.

Ich fühl mich da halt auch mies weil es so einfach ist. Aber dann denk ich mir immer ,,ach komm, ist keine Erentil. Der wird mir dann nicht böse sein ????????“

KingK
9 Tage zuvor

Tipp Mal an ist mein ursprünglicher to go roll, aber mit Ladezeit Meisterwerk. Cool, jedoch kommt die damit auch nur auf 820, da die falsche Batterie drauf ist.

Spannend wäre da mal nen Roll mit der Batterie für geringere Ladezeit, Ladezeit Meisterwerk und dann eben Messucher oder Tipp mal an. Allerhöchste Eisenbahn ist auch nett, aber nimmt einem ja wieder Treffsicherheit ????

Glaube auch, dass der Tadel aktuell weniger ärgert, weil alle auf die Erentil fokussieren^^

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
9 Tage zuvor

Wie du schreibst muss man Fusis spielen können.Wenn mans aber kann, dann sind die Dinger echt abartig. Ich hab im letzten EB einen Klugen Tadel mit „Wie ein Fels in stürmischer See“ & „Tipp mal an“ bekommen. Das Ding ist ein Monster ???? Am effektivsten spielt sich das Ding wen man jede Ecke angrätscht und seinen Blick in die Richtung möglicher Feinde richtet.Der Abzug wird dabei natürlich direkt betätigt um ein bisschen vorzuladen.Sieht man einen Gegner visiert man diesen an, unterbricht damit das Rutschen und geht direkt in die Hocke über. Das aktiviert dann „Wie ein Fels in stürmischer See“… Weiterlesen »

Willy Snipes
Willy Snipes
9 Tage zuvor

Genau das isses ja. Fusis sind im allgemeinen recht stark, nicht nur die Erentil ????

Das Teil ist halt nur am weitesten verbreitet weil wie oben beschrieben: perfekte Balance zwischen Ladezeit und Damageoutput. Und man kommt leicht an nen recht guten Roll.

Dein Roll vom Tadel hört sich auch pervers an ????????

Willy Snipes
Willy Snipes
9 Tage zuvor

Musste eben erstmal checken dass du es bist, das Bild hat mich verwirrt ????

Aber siehe Antworten Taku und Frek????

Ich seh das Teil immernoch als nicht nervig an weil es so leicht auszuspielen ist.
Wenn man dann noch aus der Entfernung einem in sein leuchtendes Rohr schaut und die anliegende Kugel bewundert.. Jo, dem kann ich auch nichtmehr helfen ????????‍♂️ Ne Sniper hätte den gleichen Effekt.

Glaube die Leute sind davon eher genervt, weil sie von sich selbst enttäuscht sind und erwischt wurden.
Das ist es was sie nervt, nicht die Waffe selbst ????????

Kahr Kahrzwo
Kahr Kahrzwo
9 Tage zuvor

Warum die schrottflinte generell? Es ist halt eine one Hit Waffe. Und wenn du weißt mit ihr umzugehen und deinen Spielstiel darauf aus ist … Warum nicht ?? Dieser Spielstiel bringt aber auch Nachteile …Von daher wenn es ne Sniper gibt, warum keine shootgun …. Hauptsache Mann campt nicht & bewegt sich…. Klar kann Mann mal jemanden an einer Ecke auflauern, aber auf Dauer???? Das hat keinen skill.! Skill hat es einem im über ihm springen, mit der Shotgun, nen Headshot zu geben…Backsnacken…

ChrisiP1986
ChrisiP1986
9 Tage zuvor

Erentil kannn snipen und ist die schlimmste überhaupt, vor allem in Verbindung mit OEM!!!!????????????????????????

Takumidoragon
Takumidoragon
9 Tage zuvor

Daran kann ich mich sogar erinnern. Genauso wie hier geschrieben wurde das der Gipfel OP wird und die Spinne dann sowieso niemand benutzt ^^

Predator1981
Predator1981
9 Tage zuvor

Gruß in die Runde ????‍♂️ habe eine OT Frage.: was muss man genau tun um beim Vex Event auf dem Mond (Höllenschlund) den Overlord zu aktivieren. Das Event fehlt mir unter anderem für das „Unsterblich“ Siegel.

Wrubbel
Wrubbel
9 Tage zuvor

Glück haben. Mir ist nicht bekannt, das es ein Weg gibt den fixs zu beschwören.

Predator1981
Predator1981
9 Tage zuvor

Würde mal im Clan erwähnt wenn man die Tor Lords schnell killt dann kann man den Overlord heraufbeschwören. Waren zuletzt mit 4 Mann und hatten die Tor Lords schnell down nur es spawnte kein Overlord ????‍♂️

Wrubbel
Wrubbel
9 Tage zuvor

Blödsinn. Haben den Overlord schon bekommen, obwohl die Torlords zweimal bereits verschwinden wollten.

Millerntorian
Millerntorian
9 Tage zuvor

Korrekt. Habe nun schon ein paar Overlords geplättet…natürlich nicht alleine (Gestern z.B. waren zufällig noch zwei Mitspieler auf der Map, und augenscheinlich nicht die schlechtesten). Wichtig ist es, die Hydras ratzfatz zu killen. Oftmals reicht ein gut gezielter Granatwerfertreffer, wenn beide spawnen, und schon sind sie mit Glück doppelt down.

Bin ja viel auf dem Mond unterwegs (Artefakt leveln). Fazit: ohne Hydras Kill = Kein Overlord. Hab’s diverse Male ausprobiert

Wrubbel
Wrubbel
9 Tage zuvor

Auch das stimmt nicht. Mehrfach schon den Overlord ohne Hydrakill bekommen und mit Hydrakill kein Overlord. Aus meiner Sicht gibt es keine System für den Spawn.

Millerntorian
Millerntorian
9 Tage zuvor

Was dann im Grunde genommen kompletter Mumpitz wäre. Zufallsbedingt? Damit man den schönen Mond ausgiebig besucht? Kann ich nur schwer glauben, dass Bungie dies so einfach laufen lassen würde. Aber gut, so haben wir unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Für mich auch nicht so bedeutsam, da alle Overlords/Triumph vor einiger Zeit erledigt wurde. Loot ist auch egal, die möglichen zu droppenden Items sind alle auf max. LL und mit vernünftigen Stats und Roles versehen bei mir im Tresor. Ich muss da wohl mal aufräumen…290 von 300 Items gammeln da nur rum. Vor allem Waffen. Aber man weiß ja nie, zu was die… Weiterlesen »

kotstulle7
kotstulle7
9 Tage zuvor

Musst die Hydras töten. 6 stück insgesamt.

Predator1981
Predator1981
9 Tage zuvor

Danke dir für die Info. Habe mich immer auf die Tor Lords konzentriert und alles andere außer Acht gelassen. Werde ich mal ausprobieren, nur sind zur Zeit sehr wenige Hüter auf dem Mond. Zumindest wo ich immer online war ????

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Tage zuvor

ist random.

dabei scheiden sich aber die geister wie man den overlord triggert…

press o,o to evade
press o,o to evade
9 Tage zuvor

danke für die erwähnung!

am we ist mir im comp missmausi mit der jötunn begegnet. normalerweise tea-bagge ich nicht, aber das konnte ich mir nicht nehmen lassen als wir gewonnen haben.

eat my shorts!!

Bozz Borus
Bozz Borus
9 Tage zuvor

1.) Wer sich mehrfach von der Jötun im gleichen Match holen lässt, hat ganze andere sorgen.
2.) Erentil, pack die Sniper aus.
3.) Shootgun: Wenn´s einer drauf hat (eher die ganz wenigen), zerlegt er dich auch mit der Badlander.
Sprich wenn gar nix mehr geht,geht Punkt 1.

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Tage zuvor

Zu 1) Das kommt auf den Grad der Hektik an und das Mengen-Verhältnis. Sprich: Wenn im Gegnerteam zwei oder drei Jötunnten unterwegs sind, kann´s weh tun. ^^
Zu 2) Kommt auf die Map an. Oder den Sniperskill. Ich hab nen Clanmate, der Schnippst dir mit der Widerruf im rutschen die Rübe weg.
Zu 3) Das ist wahr. Gestern hatte ich mal wieder nen Bunnyschlangenhunter als Gegner, der entweder gerutscht oder um drei Ecken gehüpft kam. Zur Abwechlung tatsächlich mit Ödlander. Und gegen den war kein Kraut gewachsen. Da ziehe ich dann, trotz Bissspuren im Controller, den Hut! XD

Takumidoragon
Takumidoragon
9 Tage zuvor

Ich hab nen Clanmate, der Schnippst dir mit der Widerruf im rutschen die Rübe weg

Hey. Von sowas hab ich auch Videos auf der PS4 ^^

Genauso viele habe ich in denen ich auf den Lebensbalken schieße und das noch trifft????

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Tage zuvor

Ich komme auf Sniper wirklich nur schwer klar. Deshalb wirkt das Können, was manche an den Tag legen wie Zauberei. Wenn ich mir diese YouTuber anschaue, die nur kurz um die Ecke schauen, nicht mal richtig ins Scope gehen und einen Heady nach dem anderen kredenzen, frag ich mich echt, warum ich andauernd daneben baller… ????

Antester
Antester
9 Tage zuvor

1 hatten wir (3) vorhin, ein Clan (5) und drei mit diesen Scheissdingern. Nachdem 2 von uns auch das Ding ebenfalls genommen haben (wir hatten schon vorher genug von den Deppen drin), gab es 3 Matches was für die auf die Mütze, ein 4. wollten sie wohl nicht. Und wir haben denen nachdem sie alle 3 verloren haben, ein fröhliches GG geschickt (rein der Höflichkeit halber). Ich hoffe ich bin morgen nicht gesperrt ????????????Klar man kann ausweichen, aber nicht wenn dein Fokus auf den Gunfight vor dir liegt. 2 hab ich selbst im Comp erlebt, zum Glück war der in… Weiterlesen »

DerFrek
DerFrek
9 Tage zuvor

Aber er hat ja recht. Was kann er denn dafür, wenn die Leute nicht den Linken Stick oder s und d benutzen können ????

Die Luna hat damals auch alle genervt und tut es immernoch auf der Konsole… aber oh, man braucht ja soviel Skill um die zu benutzen ????

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Tage zuvor

Das mit der Luna ist sogar wahr – zumindest in meinen Händen. ^^ Ich hab jetzt diese Saison so viel mit Scouts gespielt, dass ich auf keine HC mehr klarkomme im Schmelztiegel. Gestern für die Waffenoschie-Bounties hab ich mit meiner geliebten Dienstvergehen gespielt und total verk***t. Mit einer HC, wo danebenschießen quasi unmöglich ist, habe ich genau das in perfektion gemacht: meilenweit daneben geballert. Ich war heilfroh, als das durch war und ich wieder zur Randy greifen konnte. XD

darksoul
darksoul
10 Tage zuvor

Das Jütün auf Platz 1 ist wundert mich etwas.Ich sehe aktuell nur die Staub rock oder die Erentil im Pvp.Die Jütün im moment weniger.So wie die Waffen aktuell ausbalanciert sind, sind Sie zu stark.Die Erentil ist von der Aufladezeit Okay offensichtlich,und sollte mit der Schlagkraft runter gehen.So das es 2 Schuss bedarf.Bei der Staub rock vielmehr mit der Reichweite mindestens um die Hälfte reduzieren.Ich habe nicht‘s gegen Pumpenspieler generell nicht.Nur das ist zuviel.Für ein Kill sollte man einfach bisschen was dafür tun können.Bei der Jütün wird es schwieriger Sie zu nerfen.Der Einschlag ist so heftig das dort vielleicht runter geschraubt… Weiterlesen »

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Tage zuvor

Ich sehe es so: Würde man die Erentil und ihre Freunde auf Two-Shot-Kills nerfen, könnte man die Waffe wegwerfen. Meine Erentil ist nicht optimal gerollt und macht daher auch keine 20-Meter-Kills. Wenn ich mehr als einen Schuss benötige, bin ich in der Regel tot. Eine Begrenzung der Reichweite bei deutlichem Schadensabfall, ab vielleicht 10 oder 15 Metern, wäre wohl der sinnvollere Weg. Man sieht es gut an der Proelium: In der Nähe tödlich, auf Entfernung eine Gurke. Schwierig würde es, wenn Fusis von der Reichweite her nicht mehr mit Schrotzen konkurrieren könnten, dann wäre auf einen Schlag eine Waffengattung weg… Weiterlesen »

Antester
Antester
9 Tage zuvor

20m wäre ja ok, es gibt Videos wo die auf 75m mit einem Schuss killt. Und das wo HC gerade so einen derben Schadensabfall spendiert bekamen.

WooTheHoo
WooTheHoo
9 Tage zuvor

Da hast du Recht. Das hab ich auch mal gesehen. Aber soweit ich mich erinnere, ging das nur mit einer bestimmten Perk-Kombi unbewegt im Ducken möglich. Auch der PC, mit seinem kaum vorhandenem Rückstoß, spielt da wahrscheinlich eine Rolle. Ich bin ja PS4ler und hocke nicht gerne in der Ecke. Außer zur Regeneration. ???? Ein deutlicher Schadensabfall ab einer bestimmten Entfernung würde sicherlich Wunder wirken. Trotzdem muss man darauf achten, dass der Waffentyp bei einem Nerf nicht überflüssig wird. Sonst rennt bald jeder wieder mit der Pumpe rum. ????

Antester
Antester
9 Tage zuvor

Stimmt schon, aber ein Schadensabfall muss her, speziell bei Jötunn. Ist ja im 1vs1 kein Ding mit Ausweichen, aber Moment holt dich das Ding vom Turm aus auf Vostok und wird also gern außerhalb deines Radars gezündet. Holt dich ein Sniper im Duell mit anderen ist das noch Skill, ein Jötunner muss nur in deine Richtung halten und sorry das geht einfach nicht.Und sicher waren es gerade die Spieler, die sich über die HC beschwert haben, weil sie dagegen nicht anstinken konnten, selbst mit Verflossen. By the Way, hab noch eine Nachricht von dem Clan (die 5 mit 3x Jötunn)… Weiterlesen »

berndguggi
berndguggi
9 Tage zuvor

Spiele keine Fusi aber mit 2 Schuß wäre die Erentil bei einer TTK von knapp 2 sek und damit schlechter als jede Primär. Dann kann man Fusionsgewehre gleich aus dem Spiel nehmen.

Willy Snipes
Willy Snipes
9 Tage zuvor

2 Schuss, never. Damit würdest du den Fusis ihre Daseinsberechtigung nehmen.

Reduzierung der Reichweite, jo. Demnach braucht man auf Entfernung mehr Projektile die treffen.

Aber Himmel Herrgott niemals 2 Schuss für ein Fusi????

Kahr Kahrzwo
Kahr Kahrzwo
9 Tage zuvor

Das wäre der Untergang der Waffengattung.

MieZ Wolfpack
MieZ Wolfpack
10 Tage zuvor

Mich würde mal interessieren wo die ganzen Jotünn Spieler sein sollen ^^ Auf der Xbox hab ich alle 10 Matches (wenn überhaupt) einen in der Lobby der mit dem Ding spielt
grin

Dat Tool
Dat Tool
10 Tage zuvor

Das war vor SK auf der Xbox stellenweise schlimm. Gerade im Komp. Das hat mit release SK tatsächlich nachgelassen

Spere Aude
Spere Aude
9 Tage zuvor

Es ging doch allgemein darum, welche Waffe am meisten nervt und nicht darum, wie oft diese dann auch wirklich im Einsatz ist.
Auch wenn die Jötunn nur in jedem zwanzigsten Match auftaucht, nervt sie mich trotzdem am meisten.

Antester
Antester
9 Tage zuvor

Nun, wir hatten heute 3 Stück im 5er Clan-Trupp. Und jedes 2. Match mindestens einen, auf der XBox.

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
10 Tage zuvor

Ich sehe, Ihr habt hier Euren Spaß. smile

Dat Tool
Dat Tool
10 Tage zuvor

Würde mich ja interessieren wo die LdW stünde, wäre sie nicht totgenerft ????

Medicate
Medicate
9 Tage zuvor

Letzte Season beim ersten IB wäre sie sicher auf Platz 1^^

Dat Tool
Dat Tool
9 Tage zuvor

Auf der Xbox ist die mir im PvP ein einziges mal untergekommen während IB aktiv war tatsächlich( vor dem Nerf). Habe LdW sonst nirgendwo bei jmd gesehen. Ist halt schade. Habe sie gerne genutzt.

Millerntorian
Millerntorian
9 Tage zuvor

In einer ganz eigenen Liga…in einer Reihe mit der Prometheus-Linse, dem Mida Multi-Werkzeug und der Telesto. Bestimmt noch viele andere, aber alle die aufzuzählen, welche in Grund und Boden gestampft wurden, weil Bungie mal wieder „eine klitzekleine Kleinigkeit“ in der Entwicklung übersehen hat, würde jetzt den Rahmen sprengen.

Ansonsten vermisse ich im Artikel die schlimmsten Nervinstrumente, welche einem entspannten Gameplay entgegenwirken,…eigenes Unvermögen, mangelnde Selbstkritik und neidloses Anerkennen besser Leistungen der Gegenspieler.

Nic
Nic
9 Tage zuvor

Solange Leute mit einem 50+ Ping und kaum Upload etc in einem P2P Match rocken, sehe ich den Skill nicht wirklich.

Millerntorian
Millerntorian
9 Tage zuvor

Das ist wie mit dem sog. Dieselskandal. ????

Selbstverständlich basiert unsere Argumentation immer auf der Grundlage perfekter Rahmenbedingungen. Top Ping, fantastischer Upload und natürlich eine grenzenlos stabile Verbindung via LAN-Kabel (WLAN und MP-Shooter ist eh ein Widerspruch in sich).

DerFrek
DerFrek
9 Tage zuvor

Ich finde die ist immer noch ganz schön stark.

Dat Tool
Dat Tool
9 Tage zuvor

Ist sie auch. Ich habe sie nach dem Nerf versucht zu spielen aber die Nähe die man jetzt dafür braucht ist eklig ^^

DerFrek
DerFrek
9 Tage zuvor

Mit dem 10 Schuss Burst geht das aber noch gut ???? vielleicht packe ich die doch mal wieder fürs Comp aus ????

Dat Tool
Dat Tool
10 Tage zuvor

^^

TheDivine
TheDivine
10 Tage zuvor

Ich habe so gut wie nie Fusi gespielt bis auf die Quest im Eisenbanner diese Saison und letzte Woche für die Vex Offensive kills.
Dort ist mir ne quasi Godroll Erenthil in die Finger gekommen und ich kann die Leute schon verstehen.
Die Range und der Schaden…mit wahnsinnig schnellen Waffenwechsel und instant schußbereit…. einfach nur krank. ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.