Wir suchen die unbeliebtesten Waffen im PvP von Destiny 2 – Mach mit

Wer sich in den Schmelztiegel von Destiny 2 begibt, hat nicht immer nur Spaß und Freude. Welche Waffen ruinieren dabei Euren Spielspaß am meisten? Macht bei unserer Umfrage mit!

Bei Destiny 2 können sich die Spieler nicht nur gegen computergesteuerte Gegner antreten (PvE), sondern sich auch mit menschlichen Mitspielern messen (PvP).

Den Spielern stehen dabei eine Vielzahl unterschiedlicher Modi zur Verfügung und in jedem Fall gilt es sich auf seine Waffen zu verlassen. Bei Destiny 2 gibt es unglaublich viele Schießeisen. Und genau diese Waffen sind für so manchen Hüter ein Störfaktor und sorgen für Frust.

destiny 2 pvp
Licht gegen Licht – Lord Shaxx

Manche Waffen stechen aus der breiten Masse hervor und sind gefühlt in jedem PvP-Match vertreten. Entweder bieten die Waffen dem Träger unfaire Vorteile oder sie sind einfach deutlich stärker als die Konkurrenz. Eine perfekte Balance wird wohl niemals möglich sein.

Destiny 2: Ihr jagt PvP-Spitzenwaffen? Probiert diesen Schmelztiegel-Modus

Größten Nervensägen im PvP

Wir stellen Euch einige der berüchtigsten Wummen vor und wollen anschließend von Euch wissen, welche davon nervt Euch im Schmelztiegel besonders.

Erentil FR4

Erentil FR4 gehört zu den lange ladenden und hart treffenden Vertretern der legendären Fusionsgewehre. Die Waffe benötigt Spezial-Munition und schießt nicht einen einzelnen Schuss, sondern mehrere Energie-Bolzen in kurzer Folge ab.

Durch Perks wie ‚Unter Druck‘, ‚Tipp mal an‘ oder „Wie ein Felsen in stürmischer See“, kann Erentil Hüter aus absurden Distanzen ausschalten. Das Opfer bleibt meistens fassungslos zurück und kann nur den Kopf über das Fusions-Sniper schütteln.

Futuristisch und tödlich – Quelle Light.gg

Der Gipfel

Der legendäre Spitzen-Granatwerfer wird im Kinetik-Slot getragen und benötigt für seine Geschosse Energie-Munition. Anders als übliche Granatwerfer schießt der Gipfel (eng. The Mountaintop) eine Art Mini-Rakete, die in einer geraden Linie fliegt und nicht in einer ballistischen Kurve.

Ein Projektil kann bei einem direkten Treffer schon tödlich sein. Wenn Hüter mit diesem Granatwerfer nicht snipen, verteilen sie Näherungsminen für ahnungslose Hüter.

Destiny 2 der Gipfel
Eine Mini-Rakete bitte

Jötunn

Dieses exotische Fusionsgewehr Jötunn verschießt einen zielsuchenden Feuerball, der beim Einschlag explodiert und den Bereich entzündet. Die Waffe benötigt wie legendäre Fusionsgewehre auch Spezial-Munition.

Für Frust sorgt die Tatsache, dass nicht wirklich gezielt werden muss. Fast wie ein Magnet fliegt die Brandbombe auf gegnerische Hüter zu. Diese sind meist chancenlos, denn ein Treffer bedeutet den sofortigen Tot.

d2 jötunn trailer
Du kannst laufen, dich aber nicht verstecken

Staub-Rock-Blues

Die legendäre Schrotflinte Staub-Rock-Blues (eng. Durst Rock Blues) steht stellvertretend für alle Pumpen. Diese Waffen heißen so, weil sie keine präzisen Schüsse benötigen, sondern einen Hagel aus Schrot auf die Gegenspieler loslassen. Dafür benötigen die Flinten Energie-Munition und kommen sowohl im Energie- und Kinetik-Slot vor.

Besonders unbeliebt machen sich Pumpen-Nutzer, wenn sie mit vollem Tempo auf Ihre Gegner zu rutschen und durch eine Salve die Karriere des anderen Hüters beenden. Eine Schrotflinte mit guten Perks, schafft das auf teils fragwürdige Distanzen.

Auch die Mindbender ist eine gefürchtete PvP-Shotgun

Izanagis Bürde

Izanagis Bürde (eng. Izanagi’s Burden) ist die einzige exotische Sniper im Kinetik-Slot. Für Ihre mächtigen Schüsse benötigt die Waffe Spezial-Munition. Das Besondere an der Bürde ist der Fakt, dass sich mehrere Schüsse zu einem ‚Super-Projektil“ komprimieren lassen.

So ein aufgeladener Schuss haut feindliche Hüter auch bei einem Körpertreffer aus den Latschen. Ärgerlich für den Gegner, da Sniper sonst nur bei präzisen Kopftreffern mit einem Schuss tödlich sind. Selbst einige Super können dieser Power nichts entgegensetzen.

Headshots nicht benötigt

Die Einsiedlerspinne

Die Einsiedlerspinne (eng. Recluse) ist eine Spitzenwaffe, welche Primär-Munition benötigt und im Energie-Slot geführt wird. Dabei hat die Maschinenpistole ein einzigartiges Perk.

Besiegt Ihr mit irgendeiner Waffe (auch mit der MP selbst) einen feindlichen Spieler, bleiben Euch einige Sekunden, um zur nun deutlich stärkeren Einsiedlerspinne zu wechseln. Von nun an ist es kurzzeitig egal, ob Ihr Kopf- oder Körpertreffer macht. Alles in Eurem Weg wird buchstäblich ausradiert.

So verketten Hüter Kill an Kill, sehr zum Leidwesen der Gegner. Die Maschinenpistole sorgt durch Ihr Perk ‚Waffenbeherrschung‘ aktuell wieder für Gesprächsstoff.

Die Wardcliff-Spule

Der exotische Raketenwerfer Wardcliffspule (eng. Wardcliff Coil) ist eine Power-Waffe und benötigt schwere Munition. Die Besonderheit dieses Werfers ist, dass nicht nur eine einzelne Rakete abgefeuert wird. Stattdessen startet gleich ein ganzer Schwarm von Explosiv-Geschossen.

Die einzelnen Projektile sind dabei zielsuchend und können ganze Gegner-Teams auf einmal ausschalten. Durch den exotischen Katalysator verstärkt sich die Zielerfassung des Flächen-Bombardements sogar noch weiter. Im Prinzip wird alles vor Euch auf Knopfdruck dem Erdboden gleich gemacht

Destiny 2 Wadrcliff Coil - die Wardcliff Spule Waffe

Wählt die nervigste Waffe im PvP

Welche Waffe verdirbt Euch regelmäßig den Schmelztiegel? Das Thema ist höchst subjektiv und jeder Hüter hat andere Vorlieben und Spielweisen. Schrotflinten-Spieler schimpfen beispielsweise über Sniper und andersrum auch.

Macht mit bei unserer Umfrage und lasst uns wissen, welche der Pvp-Waffen für Euch aktuell die nervigste ist. Bedenkt, dass Ihr nur eine Stimme vergeben könnt.

Was glaubt Ihr, welche Waffe ist aktuell die nervigste Schmelztiegel-Waffe weit und breit? Falls Euer persönlicher Anti-Favorit nicht dabei ist, schreibt ihn in die Kommentare.

Die 5 besten Sniper für den Schmelztiegel von Destiny 2: Shadowkeep
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
15
Gefällt mir!

172
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Xur_geh_in_Rente!
Xur_geh_in_Rente!
6 Monate zuvor

…ärgern tue ich mich nur , wenn mich jemand in überleben mit nem x beliebigen blauen Scout Gewehr geholt hat…aber eher über mich selbst, weil ich überheblich und unkonzentriert pushen wollte….
ansonsten Jötunn hin oder her….muss man sich drauf einstellen…kann sehr nervig sein…hängt von deinem Team ab….Wardcliffspule….ist ne Heavy…darfst halt nicht zusammenhocken….
Ich fand die früher absolut nervig, weil ich mich mit dem Ding öfter selbst gekillt habe…der Architekt lässt grüssen grin

Kar Ga
Kar Ga
6 Monate zuvor

Ich will als Jäger und Warlock nen Schulterangriff der One shoot ist und ne Schussreflektierende Kutte, nen Überschild wenn ich wen gekillt hab um noch mehr zu killen und die soll alles markieren was noch lebt und mehr schaden machen, wenn die es gewagt haben mich anzuhitten smile Dann können wir über fairness/balance nochmal reden…

setzt dem titan ne 5mx5m große Mütze auf, damit den jeder snipen kann….lol

Werno Sik
Werno Sik
6 Monate zuvor

alle genannten sind nervig und ruinieren die pvp balance
die meisten davon benötigen null skill und one shotten -.-

Jokl
Jokl
6 Monate zuvor

Das Ranking führt bestimmt die Jötunn an, wie bei den meisten hyps, man muss nur lange genug und laut genug sein …..
Wenn ich die Komments lese, würde ich eher mal das Fazit ziehen, am meisten nervt der Gegner, der einen gekillt hat ^^
Auf Konsole nerven mich gewisse Waffen auch nicht wirklich, oft wird man erwischt weil man nicht aufgepasst hat, der andere besser ist oder die bessere Situation hatte.
Mich nerven nur die M+T Spieler auf Konsole bzw. Sony, die es zulassen, weil die Leute sich klar einen Vorteil verschaffen, egal mit welcher Waffe.

Dominik  Pooske
Dominik Pooske
5 Monate zuvor

Da sagt mal wer was wahres

iToJeTo
iToJeTo
6 Monate zuvor

Ich bin nicht fähig mit der Jötunn im PvP zu spielen, aber manche schon und die regen mich anders auf!
Zudem:
– Alle Pumpen
– Scharlach
– Wiederruf
– Nicht vergessen auch, aber gegen die komme ich klar

CandyAndyDE
CandyAndyDE
6 Monate zuvor

Warcliff-Spule ist so das dreckigste, was es gibt. Wenn Leute damit spielen, ist das so noobig. Einfach no aim fire and forget.
Jötunn sehe ich kaum noch. Im Nahkampf ist sie zu langsam und jeder Pumpe unterlegen.
Die nutze ich aber gerne im Gambit, um die Bank zu clearen und mein Y2-Helm hat Lichtreaktor.
Ich spiele entweder die Spinne oder die Erentiel FR4. Kommt auf den Modus drauf an.

Marek
Marek
6 Monate zuvor

Mich nervt höchstens ein Gegner, der mich ein paar Mal zu viel hintereinander holt; mit welcher Waffe, ist egal. Spezielle Spielstile gehen mir da schon eher auf den Keks. Sniper campen, Pumper hüpfen und rutschen – gut, wie sonst sollte man mit diesen Waffen auch spielen? So richtig nervtötend sind die Figuren, die geduckt in der Ecke mit `nem Schwert oder ´ner Pumpe auf Gegner lauern; Feiglinge.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
6 Monate zuvor

Feiglinge sind das nicht. Die sind einfach hinterhältig smile
Das nervt mich aber auch.

xKVN87x
xKVN87x
6 Monate zuvor

Irgendwie alle gleich….die Waffen zusammen mit einem Jäger ist schon eine fiese Kombi

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

Definitv Jötunn!!

Was ich wirklich davon halte ist mehr als Hass und kann hier nicht geschrieben werden….

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Naja… im PvP Comp auf höheren stufen nervt die Erentil schon eher.
Da sieht man kaum eine Jötunn.

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

awas, bei 3500 punkte auf der freelancer laufen die ganzen honks alle mit der jötunn rum. es ist der blanke wahnsinn…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
6 Monate zuvor

Ich bin in Com auf 3500 (nicht freelancer) dort findet man vor allem Streben und Dust-Rock. Jötunn hab ich schon eher länger nicht mehr gesehen.

Heimdall
Heimdall
6 Monate zuvor

Nimm ne Erentil mit, dagegen machen die Jötunn flaschen nix xD

press o,o to evade
press o,o to evade
6 Monate zuvor

nein, mein wizend rebuke hat mehr stil!

Chris Brunner
Chris Brunner
6 Monate zuvor

In D2 hat das gerne der Titan mit seinen 2 KM Nahkampfreichweite.. grin

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

grin

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Pffft, Erentil. Lächerlich.
Mein High Impact Fusi vom Lord haut auf mehr Meter rein als das Teil, und dann noch Schnellladen nach Wechsel. ????????

So wirklich ein Loadout das ich hasse gibts nicht wirklich. Es kommt und geht halt immer eine bevorzugte Gattung, die bis zum Erbrechen gespielt werden.
Spinne mit aktivem Perk ist hässlich, das stimmt. Aber die bekommt ihre 8 Beinchen gestutzt.

Einzig was mich stört und worauf ich schon ernüchternd in die Zukunft blicke sind die Artefakt Mods + zukünftigen der neuen season ????‍♂️????

KingK
6 Monate zuvor

Der Tadel ist auch mein Lieblingsfusi. Sieht viel cooler aus. Meine besten rolls haben 820er Ladezeit und einmal Messucher und einmal Tipp mal an drauf. Die beiden sind schon ziemlich zuverlässige Killer.
Einen roll mit allerhöchste Eisenbahn habe ich auch gelootet. Aber die hat sonst keinen Perk für 820er Ladezeit, daher noch nicht getestet.

Spiele Fusi aber selten. Bei den IB Quests für die drei Chars und vllt mal, wenns extrem sweaty wird. Achso: und never ever würd ich mich damit irgendwo hinhocken ????????‍♂️

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Ich war in D1 schon Fan von Plan C, deswegen kommen die mir recht leicht von der Hand.

KingK
6 Monate zuvor

Plan C ????

Ach dieses Dauerfeuer Ding aus der Quest ☝️????

Fusis in D1 waren nie so drückend wie aktuell in D2. Aber geübte Hände konnten auch in D1 ganz schön was reißen mit der Gattung.

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Nenene.
Plan C war das goldene Fusi mit allerhöchster Eisenbahn.

Was du meinst ist die Unendlichkeit ????
Die hab ich nie bekommen. Lootpech mit der Quest und irgendwann haben sie die ja komplett raus genommen dass man sie bekommen konnte.

KingK
6 Monate zuvor

Aaaaaach des mit den Stacheln. Nu erinner ich mich. Stimmt, das hatte quasi instant nach Wechsel gefeuert^^

Willy Snipes
Willy Snipes
6 Monate zuvor

Mhm, Jötunn erwischt dich nicht oft, und wenn doch heißt das im Umkehrschluss, dass der Bursche nix drauf hat?

Verstehe zwar die Logik echt nicht, aber ich würde mal sagen dass er es vllt doch drauf haben könnte und genau deswegen dich mit den Teil holen kann ????????

Doped_Boy
Doped_Boy
6 Monate zuvor

Handsupernova!
hätte im Gegenzug für den Jäger gerne das One-Hit-Messer zurück

Chris Brunner
Chris Brunner
6 Monate zuvor

Seh ich genauso grin Der einzige, der keine One Hit Fähigkeit hat, ist der Jäger. Soll er doch das One Hit Messer haben. Hätte zwar brutale Reichweite, dafür muss man damit aber auch zielen. ????

no12playwith2k3
no12playwith2k3
6 Monate zuvor

Ähm… Der Jäger hat doch den One-Hit-Uppercut im Arkus Fokus, oder irre ich?

Chris Brunner
Chris Brunner
6 Monate zuvor

Schafft der es ohne besondere Perks, nur rein von dem Fähigkeitenbaum aus nen One-Hit zu machen?

MrTR909
MrTR909
6 Monate zuvor

Meinst du den mittleren Arkus Fokus, bei dem man erst rutschen muss um den Aufwärtshaken auszuführen? Ich weiss nicht, den spiele ich selten. Aber ich weiss dass die Nahkampffähigkeiten beim Jäger eigentlich fürn Aršch sind. Ich würde also verneinen, lasse mich gerne eines besseren belehren.

Philipp
Philipp
6 Monate zuvor

Ich glaube der ‚Tempest Strike‘ (Sturmschlag) macht was zwischen 120 – 140 Schaden. Von sich aus, ohne Artefakts mit Donnerspule usw.

CandyAndyDE
CandyAndyDE
6 Monate zuvor

In Destiny 1 war das Solar-Wurfmesser präsize one Hit -.-

KingK
6 Monate zuvor

Erentil und Staubrockblues sind bei mir nah beieinander. Da die Staubrock oder die Mindbender aber schon seit der ersten Stunde von Forsaken dominieren und es noch lange tun werden, ists meine Nummer 1. Wie oft hüpft einem ein Jäger wie ein Irrer damit hinterher. Ich lade da vllt gerade nach oder bin low. Anstatt dass er mal auf seine Primär wechselt, jagt der mir nach und ballert soviel Schrot raus, bis er mich endlich hat. Das Traurige: meist isses ja schon der erste Schuss im Rutschen (wegen der Perks), wo du mit Primär nicht hinterher kommst. Wären sidearms so gut wie in D1, hätten die Pumpen weniger zu lachen. Fun fact aber: ein gutes Fusi haut die Pumpenhüpfer oft eher aus den Latschen^^
Gute Pumpen oder Erentils haben einfach zuviel range. Sie werden so immer nerven.

Jötunn kann auch nervig sein, aber nur situativ. Auf offenem Feld oder in Gängen mit Deckung, macht der Gegner damit nicht viel. Ärgerlich nur, dass damit oft andere ins Gras beißen, für die der Schuss nicht bestimmt war. Ist dem AoE dmg geschuldet.

Izanagis kriege ich selten ab. Stört mich bisher nicht.

Wardcliff hat nachgelassen, aber ich nutze die selbst auch gerne mal. Genauso oft wie sie absurde Multikills macht, trifft sie manchmal keinen einzigen, obwohl mehrere im Sichtfeld sind.

Die Einsiedlerspinne kann schon eine Nervensäge sein. Aber das hält sich die Waage. Oft outgunne ich noch. Nur wenn der Buff aktiv ist, hast du im cqc keine Chance. Aber in den cqc muss es der Träger auch erst einmal schaffen. Auf Mitteldistanz geht nichts mit der Spinne^^

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Alles in allem treffend thematisiert. Aber schon mal eine fullauto Last Hope mit MW auf Reichweite getestet? Also da denke ich schon, dass man annähernd an Sidearm D1 Feeling herankommt…

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

nimm die Fullauto mit Tap the trigger. Glaube mir. Habe mir vorhin eine Schmuggler in der Menagrie gefarmt mit den Perks … brutal. 1x drücken und TTT triggert immer. Perfekte Präzision und Stabilität. Wie ein Laser.

PS: Habe mich für Schmuggler und nicht für Last Hope entschieden, wegen dem Archetyp. Bei Schmuggler (aggresiv) ist der Unterschied zwischen Body und Crittreffer nicht sonderlich groβ, daher bleibt der TTK. Bei Last Hope nicht (adaptiv).

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Thx. Werde nachher im Tresor mal stöbern. Da liegen noch ein paar Schmugglerexemplare rum.

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

obwohl … wenn ich so darüber nachdenke, macht ja TTT bei Last Hope keinen Sinn, wegen dem Archetyp ????. Das Teil hat ja max Stabilität schon.
Schmuggler halt nicht.

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Entscheide dich….????????????

Ok. Dann eben doch eine Antiope. Spässeken. Die Last Hope ist einfach so verzeihend durch die max. Stabi und das Ganze dann natürlich kombiniert mit Elementarschaden. Ist mir einfach besser zusagend.

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

ich entscheide mich nicht ????
Nimm die Schmuggler. Ist Kinetik, sieht aber so aus, als ob sie Arkusschaden machen würde ????????

KingK
6 Monate zuvor

Noch nicht. Ehrlich gesagt wollte ich mir eh nach und nach alle Waffentriumphe im Tiegel holen. Teste ich mal, sofern ich nen guten roll im Tresor haben sollte^^

Base4ever
Base4ever
6 Monate zuvor

Von der Bürde wurde ich noch nie gekillt, aber mich nerven Sniper im allgemeinen. Man guckt um die Ecke und zack Tod. Extremst nervig. Ich glaube das ist bei mir der häufigste Tod im Tiegel.

LIGHTNING
6 Monate zuvor

Was hat sich seit der letzten Aktualisierung getan?
Google Stadia startet am 19. November mit nur 12 Spielen

OT: Stimmt das? Am Dienstag mit Weekly Reset (und Hallowed Lair Mindbender Farming, jawohl ich kenne den NF Cycle) kommt Stadia? Mit 0 Ping PVP? NICE ONE NICE ONE! Amigo wo ist der Exklusivbericht? Ich mache 24h Livestream und meine Mama hält die Kamera!!!

Mizzbizz
Mizzbizz
6 Monate zuvor

War das nicht klar?? ????‍♂️

Mel MacBrody
Mel MacBrody
6 Monate zuvor

Wer sich von Jötunn killen lässt hat es auch verdient.

Mizzbizz
Mizzbizz
6 Monate zuvor

Bla

KingK
6 Monate zuvor

Jeder Jötunnspieler kriegt meine schwitzigen Titanennüsse in den leblosen Körper eingebrannt ????????‍♂️

Kann Denken
Kann Denken
6 Monate zuvor

Alles Heulsusen hier, lernt endlich besser zu kämpfen ????

darksoul
darksoul
6 Monate zuvor

Neben Jutünn und Co finde ich schlechtes Karma,nervig.
Verflossen ist je nach Perks op.Aber geht noch einigermaßen.Trotzdem nervt sie.
Schwinge der schwachsamkeit radiert ebenfalls sowie Scharlach.Der Gunfight mit der Luna verliere ich garantiert selbst beim eröffnen als erstes zu 95%.Selbst mit der Mida oder Randys wurfmesser.

Staub rock und sämtliche pumpen auch die neue aus dem Raid räumen gnadenlos ab.Vorallem stört mich da nicht die Schlagkraft sondern die Range ist das entscheidenste.
Aus 10 m und mehr radiert Sie noch einen Weg.Oder aus der Luft.Selbst chaperone gehört leicht modifiziert.

Bei den Raketenwerfern finde ich es Saudumm das Wahrheit 2 Schuss hat und bei der Warcliff nur einen.Entweder haben alle nur einen oder alle 2 Schuss.
In manchen Pvp Gefechten in Komp gewann der Gegner nur weil er die Wahrheit ausgerüstet hatte.Und das Match für sich entschied,meistens wenn es 3:3 steht.
Da gehört aufjedenfall nachgebessert.

Bei den Fussis finde ich den One shot kill einfach nur Saudumm und überwiegend Aimlos.Vor einem halben Jahr hatte man noch ne chance mit der Luna noch ihn zu holen wenn man nicht daneben schoss.
Wenn ich jetzt zwei Header setze und der letzte Schuss noch fehlt,liege ich vor ihm noch am Boden.Wenn nicht noch eine Nate was ausrichtet.Selbst schnell genug zu sein reicht nicht.

Das gute ist das nicht jeder mit dem Automatikgewehr rum rennt um kills zu landen weil der Rest crap war im vergleich.
Und mit einem Fix das wenig genutzte Waffen stärker werden und die starken schwächer ist es nicht getan.
Die meist genutzten Waffen gehören analysiert und angepasst.
Es darf mal hier und da eins etwas stärker sein aber nicht so das jeder damit rum läuft.
Es gibt spiele da gibt Pvp waffen die auch dafür ausgelegt sind für das competive,und die selben im Pve.
So schwer ist das nicht,mit einem schönen Grindmodus im Pvp und das Pvp in Destiny ist ein anderes und neues erlebnis. So schwer ist es nicht.
Ich finde es traurig und schade das Bungie viel zu lange darauf wartet und vorallem im Pvp rein gar nichts macht.Is leider ein fakt.
Jetzt können alle wieder sagen mimimi.
Und ich sage mimimi selber im voraus,ich darf das sagen weil meine Hauptaktivtät Pvp ist.ich bin kein Pro und nein ich die not forgotten immer noch nicht was solls.
Aber ich kann sagen das es 30% mindestens es ausmacht das die vorgestellten Waffen genauso beitragen das man ein Match verliert.50% sind bestimmt der Spieler selbst,und die restlichen 20% klassen bedingt sind wie der tolle Titan der alles kann und unwiederstehlich der Community beiträgt.
Sicher sind Jäger und Warlocks nicht besser und haben ihre Stärken aber haben diese längst nicht erreicht verglichen mit dem Titan.
Aber es geht um Waffen nicht um Klassen, deswegen würde ich es lassen, wink

Loki
Loki
6 Monate zuvor

Erentil und Shotguns welche auf 20m killen.

Ansonsten geht mir das teabagge so dermaßen auf den Sack. Mir geht dieses unsportliche Verhalten im PVP auf den Sack.

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Erentil hat eine Reichweite bis 75m.

Jens
Jens
6 Monate zuvor

Mal no OT Frage. Hat wer nen Plan was mit der Destiny App ist? Funktioniert seit gestern nicht.

GameFreakSeba
6 Monate zuvor

Ausloggen und wieder einloggen. Musste mich vorhin auch neu autorisieren

Jens
Jens
6 Monate zuvor

Ah alles klar, Danke.

Koi Baron
Koi Baron
6 Monate zuvor

Alter Falter und ich flog jedes Mal wutentbrannt auf den Turm! HAHAHAHAHAHA

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
6 Monate zuvor

Ich bin leidenschaftliche Jötunn Spielerin hehe grin
Aber Shotguns nerven mich immer noch am meisten. Läufst um die Ecke und bist weg, weil sich da einer mit ner Pumpe versteckt. -.-

darksoul
darksoul
6 Monate zuvor

Ja und was machen die Fussis spieler ?genau das gleiche mein Freund.
Ihr könnt euch pumpen spieler die Hand geben.
Wenn es nicht das ist dann snipet man aus der ferne mit der Jütünn,selbst die Erentil hittet dich aus der Luft weil dem Schuss ausweichen wolltest.
Das ist ja bei den Pumpenspieler genauso springst weg bist genauso stark angeschlagen oder gleich am Boden.

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
6 Monate zuvor

*Freundin

KingK
6 Monate zuvor

Hey, es heißt „meine Freundin“. Sie ist eine Spielerin ☝️
Dem Rest stimme ich zu^^

kotstulle7
kotstulle7
6 Monate zuvor

Geht auch direkt Titan XD

Aber von allen Waffen regt mich am meisten immer noch die Staub-Rock auf. Gefolgt von der erentil. Staub Rock sollte etwas langsamer schießen sollen. Kann nicht sein, das jemand einfach 2 mal mit ner schotti schießt, während du selber 3
schüsse mit ner hc schießt

KingK
6 Monate zuvor

Guter Punkt. Die müsste wirklich viel träger sein ????

LIGHTNING
6 Monate zuvor

Diese sind meist Chancenlos, denn ein Treffer bedeutet den sofortigen Tot.

Kurze Deutschstunde für die Leser:
Man ist tot, wenn man nicht mehr lebt.
Der Tod ist böse.
Dem Tod müssen sich alle stellen, wenn sie tödlich verunglücken.
Wer Tote tötet, wird länger tot sein, wenn der Tod an der Tür klopft.

So, um es mit den Worten von Uli Hoeneß zu sagen [Anmerkung der Redaktion: Und zusätzlich gibt’s die Info: Das Verb ‚zusagen‘ (versichern) und die Kombination von ‚zu‘ (Partikel) + ’sagen‘ sind auch nicht identisch :P]: Ich habe fertig. ^ ^

P.S.: chancenlos ist ein Adjektiv. grin

Philipp
Philipp
6 Monate zuvor

Absolut korrekt. Und zusätzlich gibt’s die Info: Das Verb ‚zusagen‘ (versichern) und die Kombination von ‚zu‘ (Partikel) + ’sagen‘ sind auch nicht identisch razz

LIGHTNING
6 Monate zuvor

Mist, erwischt! Aber wenigstens wieder was ge lernt!

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

..und wenn wir schon beim schlaumeiern sind…

Wer hat’s im Original gesagt? Genau…der Trappatoni auf der besten PK aller Zeiten bei den Bayern. Der Uli ist bestimmt bei Bungie in die Lehre gegangen; da wird auch alles wiederverwertet wink

*btw., ich finde im PVP das PVP nervig…und dass ich darin so schlecht bin nervt mich auch.*

LIGHTNING
6 Monate zuvor

Nicht ärgern, liegt bestimmt am Internet wie bei mir. *hust*

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Genau…hab so eine schnelle Leitung, dass sie unterwegs Buchstaben verliert.????

KingK
6 Monate zuvor

Beim letzten „das“ hast du ein „s“ unterschlagen ????

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Dass sscheisss Smartphone isst Sschuld… ????

KingK
6 Monate zuvor

????????????

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

KingK = KingKaa?

Siehe das Dschungelbuch…

KingK
6 Monate zuvor

Hat dein böses Handy etwa wieder einen Buchstaben unterschlagen? Dieses Mal ein „a“ in „Kaa“ ????

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Mannomann…irgendwas ist ja immer. Ich brauch echt ’ne Brille für die Zwergbuchstaben auf’m Handy????

KingK
6 Monate zuvor

????

Lag Una
Lag Una
6 Monate zuvor

Keine der Waffen, aber die Titanen Fähigkeiten die einfach OP sind… ich meine ein schlag und man ist Tod, Titanen laufen nur rum und schlagen einfach… die schießen nicht mal… hat nichts mit einem „Shooter“ zu tun.

Swami Asango
Swami Asango
6 Monate zuvor

Mich hat das OP-Movement des Jägers so sehr genervt, das ich den Titan an den Nagel gehängt habe und nun selbst als Hüpftunte herumrenne. Und siehe da: die Ergebnisse werden sofort signifikant besser. Gruß, ein neues Mitglied der Jäger-Masterrace!

xKVN87x
xKVN87x
6 Monate zuvor

OP-Movement stimme ich zu

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
6 Monate zuvor

Das ist der Sinn von diesen Fähigkeiten. Wir sind hier nicht bei Battlefield. Das ist kein reiner Shooter in dem Sinne, dass es nur um die Waffen geht.

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

Mich nerven mehr Fähigkeiten, die einen One-Shotten können.
Sei es ein Meleeangriff (mit Schädelfeste z.B.) oder eine Handsupernova.

Superfähigkeiten nerven mich nur, wenn die länger als 15 Sekunden noch aktiv sind (Bubble ausgeschlossen.)

Waffen? … Wenn dann Hardcore-Meta-Huren-Kombos.
Gipfel, Recluse, Wahrheit.
Dust, NF, Wardcliff
Erentil etc.

Man darf und man soll alles spielen was man will. Aber ich finde es sooooooooooo langweilig. Selber sowas zu spielen und jemanden im Gegnerteam zu haben.
Ich hab mal einen gesehen mit über 10k PvP Kills mit der NF … what … the … fuck. So laaaaange eine Waffe im PvP zu benutzen (Kombo halt mit Dust, wo er mehr als 4k hatte und Wardcliff) … krasser scheiβ. Ich hab 3 bis 5 Loadouts immer dabei und wechsle rum, weil ich es brauche.

Es gibt sowas und dann sowas. Jeder wie er ist.

Nuitarios gegen Grün
Nuitarios gegen Grün
6 Monate zuvor

In unserem Clan gibt es einen Titan der hat über 30k Kills auf dem Tracker von seinem Arbeitstier….

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

ja … PvE. Meine Löwengebrüll hat mehr als 20k.
Ich rede von PvP

Nuitarios gegen Grün
Nuitarios gegen Grün
6 Monate zuvor

PVP mein Lieber

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

welcher Tracker dann? Exotracker sind ausschlieβlich PvE

Felwinters Elite
Felwinters Elite
6 Monate zuvor

????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
6 Monate zuvor

Ne die zählen alle Kills, bestes Bsp. Jadehase/Suros…????

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

ne, leider net ????
ist ein reiner PvE Zähler. Das siehst du an dem Symbol.

Dubstepz
6 Monate zuvor

Negativ! Hab den JadeHasen nie, wirklich nie einen PvE Kill gemacht und hab +3k Kills drauf aus dem PvP.

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

ich habe gerade nachgeschaut, ihr habt Recht. Ich hätte aber schwören können, dass ich den Tracker früher nicht tauschen konnte. (wie bei Legendaries)..

Dubstepz
6 Monate zuvor

Wechseln geht nicht, aber auf den Exos zeigt er PvE & PvP Kills insgesamt an.

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

ich habe vorhin meine Cerberus angeschaut. Kat diese Season erhalten. Hier kann ich switchen.

Mizzbizz
Mizzbizz
6 Monate zuvor

Neee. Entweder stellst Du auf Schmelztiegel, dann sind es nur PVP Kills. Oder Du stellst auf Vorhut, dann sind es PVP und PVE Kills zusammen.

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

ich habe gerade nachgeschaut, ihr habt Recht. Ich hätte aber schwören können, dass ich den Tracker früher nicht tauschen konnte. (wie bei Legendaries).

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

ich habe gerade nachgeschaut, ihr habt Recht. Ich hätte aber schwören können, dass ich den Tracker früher nicht tauschen konnte.. (wie bei Legendaries).

ChrisiP1986
ChrisiP1986
6 Monate zuvor

Keine Ahnung, dachte das ist die ganze Zeit schon so, exos haben nur einen Killtracker die alle Kills zählen und die sind bei allen gleich…
Habe auch heute extra nochmal nachgefragt und es sogar extra nochmal getestet????????????

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

hattest Recht. Sorry.
Habe auch gerade nachgeschaut und man kann bei den Exos den Tracker tauschen. Ich hätte schwören können, dass es zuvor nicht möglich war … mea culpa

ChrisiP1986
ChrisiP1986
6 Monate zuvor

Hatte mal nen Franzosen im gegnerischen Team mit über 100K auf der NF, dass war KRANK!!!

Katoka_YTwitch
Katoka_YTwitch
6 Monate zuvor

kann ich nicht ganz verstehen da ich bis auf recluse die meisten oben genannten waffen sehr selten sehe. eine erentil ist mir noch nie begegnet

Kaiserp
Kaiserp
6 Monate zuvor

Lul what??? Auf diesen Servern möchte ich auch spielen, bei mir ist praktisch in jeder Runde ne Erentil…

ChrisiP1986
ChrisiP1986
6 Monate zuvor

Eine wäre ja schön, sehe die mehr als mir lieb ist… oder es ist tatsächlich nur eine(r) und ich begegne immer wieder dem selben, der innerhalb eines Matches Rüstung & Charakter wechselt ????????

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Privater Server ????. In jedem Match!

Majonatto Coco
Majonatto Coco
6 Monate zuvor

Was mich an pvp nervt sind jegliche Superfähigkeiten und schwere Munition.

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
6 Monate zuvor

Dann spiel was anderes grin

Majonatto Coco
Majonatto Coco
6 Monate zuvor

Welch ein vor Inhalt strotzender Kommentar. Das hat mich bis ins Knochenmark erschüttert. Danke, dass Sie mir die Augen öffneten. Ich werde unverzüglich Destiny 2 von der Festplatte löschen und mich demnächst nur noch Gabelstapler Simulator hingeben.

Mit freundlichen Grüßen
M.J. Granatto

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

aber unbedingt das Dlc mit Tuningmöglichkeit besorgen!
macht das Spielerlebnis um 300% besser wink

Felwinters Elite
Felwinters Elite
6 Monate zuvor

Mich nerven keine Waffen . Nur Spieler die ihre Niederlage, Tod oder fehlendes Skill mit der gegnerischen Waffenwahl erklären .

Die Vielfalt an starken Waffen ist riesig und die meisten Gattungen sind vertreten . Wer sich nicht auf Pumpen, fusi, sniper etc einstellen kann, sollte vielleicht erstmal seine Taktik überdenken .

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
6 Monate zuvor

Wer nicht mit den Top-Waffen umgehen kann oder keinen Skill hat, hat kein Recht sich zu beschweren. Shotguns nerven mich trotzdem immer ^^

Majonatto Coco
Majonatto Coco
6 Monate zuvor

Verstehe nicht wie die Jötunn so viele Prozente bekommen kann? Die Waffe ist sehr leicht zu kontern und meiner Meinung nach perfekt balanced. Darüberhinaus sehe ich momentan sehr wenige damit spielen. Ich glaube es ist einfach cool Jötunn zu haten.

Mizzbizz
Mizzbizz
6 Monate zuvor

Bla

Mr killpool
Mr killpool
6 Monate zuvor

Sollten Mal von jötunn die Zielverfolgung Entfernen.
Dann Mal sehen ob die Leute immer noch jammern.

Predator1981
Predator1981
6 Monate zuvor

Servus zusammen.
OT: Kann man irgendwo die ganzen Quest Schritte für das Emblem „Zeitlose Wache“ (Vorhut) und „Lebendiges Überbleibsel“ (Gambit) einsehen? Wollte noch den Titel „Unsterblich“ und sehen wieviel Quest Schritte noch für die Embleme fehlen.

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

Klar, entweder direkt auf der Bungie-Seite über deine Triumphe, oder aber, was ich persönlich deutlich ausführlicher und anschaulicher finde, den DIM (Destiny Item Manager) nutzen. Gibts sowohl für den PC als auch mobil als App. Ist auch mit das Beste, wenn du items zwischen den Charakteren hin- und herschieben willst, Loadouts programmieren möchtest, Triumphe/Quests detailliert überprüfen, und und und…

Zusätzlich hat die Seite viele Verlinkungen zu sinnvollen Seiten wie z.B. deine interaktive Map (also wo du was noch für deinen Charakter erledigen kannst wie Geistscans, Lore, usw.) oder z.B. Shader 3D Visualisierungen an deinen Hütern.

Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ohne den DIM in Destiny flutschen könnte bei mir…unverzichtbares Tool.

Dubstepz
6 Monate zuvor

Braytech ist auch nicht schlecht.

Millerntorian
Millerntorian
6 Monate zuvor

…welcher übrigens auch direkt mit der DIM-Seite verlinkt ist.

Spere Aude
Spere Aude
6 Monate zuvor

Die nervigste Waffe von allen ist die französische Internetverbindung.

xKVN87x
xKVN87x
6 Monate zuvor

auf jeden Fall, unsere Internetleitung in D ist generft

Der Vagabund
Der Vagabund
6 Monate zuvor

Wardcliff? Hätte die jetzt nicht erwartet.

Philipp
Philipp
6 Monate zuvor

Seit die Wahrheit z.B. nur noch einen Schuss pro Box bekommt, finde ich Wardcliff deutlich stärker.

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Hab schon lange keine Wahrheit im PvP mehr gespielt, die hat jetzt auch nur 1 Schuss?

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Eindeutig Jötunn auf Platz 1-9, dann Erentil.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
6 Monate zuvor

Die izanagi? Echt? ????

Uwe Schütze
Uwe Schütze
6 Monate zuvor

Sniper gehören auch weg, sind doch nur Deppen die das Spielen weil sie keine Eier haben oder zu Blöd sind im Nahkampf ein zu Killen

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Wohl noch nicht aus 1m von ner Sniper gekillt wie? Das sind Eier, so groß wie Medizinbälle. ????

Dubstepz
6 Monate zuvor

Ja ab und an dieser Hipfire Panik Schuss und der Gegner dann auch noch umfällt … Crazy Shit smile

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Ich hatte neulich für 2 Spiele einem im Team, der hat Sniper wie ne Shotgun gespielt, war schon krass! Und mal eben ne Sniper ziehen und nen Pumpenrutscher wegzaubern: Unbezahlbar!

xKVN87x
xKVN87x
6 Monate zuvor

jawollo XD

Mr killpool
Mr killpool
6 Monate zuvor

Ich und ein Gegner , haben uns schonmal mit ner Sniper gegenseitig im rutschen einen Headshot verpasst.
Bei mir war es Glück , hatte zum ersten Mal mit Sniper gespielt.
Beim anderen weiß ich es nicht.????

Dubstepz
6 Monate zuvor

Alright Uwe! Alright xD Spiele gerne mit Sniper, bin aber am Titan noch immer mit 8K Melee Kills als Beste Waffe dort vertreten smile

Ist aber anscheind eine Kombi aus meiner Blödheit und meinen dicken Eiern xD

Felwinters Elite
Felwinters Elite
6 Monate zuvor

Weil sniper ja auch generell mit 2 Fernkampf Waffen unterwegs sind xD

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
6 Monate zuvor

Die, die mit Sniper umgehen können und in Millisekunden einen sich bewegenden Gegner headshoten, haben meinen größten Respekt. Hassen tu ich es trotzdem. Wenn ich das Licht nur aus dem Augenwinkel sehe, versuche ich so schnell wie möglich aus der Sicht zu hopsen xD

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

sagte der Typ der in der Ecke hockt mit der Pumpe und wartet das jemand vorbeiläuft grin

De Lorean
De Lorean
6 Monate zuvor

Alle Shotguns, Fusionsgewehre, Granatwerfer und Heavy also alle One Shot Waffen. Sollte alles mind 2 Shot sein. Selbst meine Super nutze ich kaum aktiv sondern nur zur Abwehr gegnerischer Super. Richtiges Gunplay sollte im PVP vorherrschen und keine skillfreie One Shot Meta. Wenn jemand einen kill haben will muss er /sie sich den auch verdienen, statt 1 Knopf ohne zielen zu drücken und alles wegzuhauen.

vv4k3
vv4k3
6 Monate zuvor

One Shot kann gerne bleiben, aber da will ich andere Umstände haben.

Shotguns: 1 Shot Kopf bis 5m
Sniper: jeglichen Aimassist ausschalten und Hitbox zu 100% auf Kopf reduzieren
Fusion: Streuung krass erhöhen, damit man bis zu 25m einen Kill gerade so hinbekommt
Linearfusion: Kann so bleiben? Gibt ja mir Arbalest, muss näher betrachtet werden.

So würde ich mir das gut vorstellen können

I. M.
I. M.
6 Monate zuvor

Jötunn. Ganz klar Jötunn.

Dat Tool
Dat Tool
6 Monate zuvor

Gegnerische Hüter

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Stimmt, die sind so richtig nervig ????????????

Dunning-Kruger-Effekt
Dunning-Kruger-Effekt
6 Monate zuvor

Eindeutig Cronusmax plus mit seinen OP perk auto Aim ^^

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Dust-Rock
Erentil
Spinne
NF/ Luna
Explosiv-HCs
Cliff
Wahrheit

King
King
6 Monate zuvor

Jötunn is life, Jötunn is love

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Jötunn ist sch*** ????

Raiiir
Raiiir
6 Monate zuvor

Mich nerven nur die ganzen Schrottflinten

Spere Aude
Spere Aude
6 Monate zuvor

Anlocken, rückwärts hochspringen und mit der Sidearm demütigen. Danach ein paar Kniebeugen zur Lockerung bevor man weiterläuft. smile

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Mich manchmal auch, dann packe ich auch eine aus zum Kontern. Die Lockerungsübungen danach bringen es wirklich, man ist viel entspannter. Bis zu dem Punkt, wenn dich wieder einer aus 100m mit ner Jötunn erwischt.

xKVN87x
xKVN87x
6 Monate zuvor

dieser Kommentar ist mega…..so gefeiert

Mc Fly
Mc Fly
6 Monate zuvor

„….Bei Destiny 2 gibt es unglaublich viele Schießeisen…“
Das war doch sicher ironisch gemeint ????

Philipp
Philipp
6 Monate zuvor

Sowas kommt natürlich von einem Borderlands-Avatar wink

Mc Fly
Mc Fly
6 Monate zuvor

Jo, da kann man wohl auch von „unglaublich vielen“ sprechen ????
Und mit einigen tausend Stunden seit D1 auf der Uhr, darf ich das auch ???? ????

passiactive
passiactive
6 Monate zuvor

Mit Abstand am nervigsten ist mMn TLW (The Last Word) danach die Kombination mountaintop recluse. Hammerhead ist auch disgusting. Erwähnenswert ist auch die mindbenders ambition.

Zu wardcliff: In der aktuellen Sandbox bekommt man glaube ich 1(?) Schuss? Kann ich mit leben. Ist ja nicht so als würde man immer ammo dafür haben. Zudem hab ich die seit shadowkeep nicht einmal gesehn.

Zu jotun: Einfach springen, oder um Ecken laufen.

Zu LoW: spielt kaum einer mehr. Einfach versuchen auf range zu bleiben.

Zu Izanagi: hab ich kein Problem mit verbraucht viel ammo.

Zu erentil: kann nerven, aber sehe ich quasi auch nie.

Swami Asango
Swami Asango
6 Monate zuvor

Warum ist das Letzte Wort nervig?

Weil es dich am Shotgunrutschen hindert?

Nuitarios gegen Grün
Nuitarios gegen Grün
6 Monate zuvor

Eine ist mir doch noch eingefallen…

Telesto… Seit die wieder freigeschaltet wurde rennen damit gefüllt 25% mit rum

Hans Wurscht
Hans Wurscht
6 Monate zuvor

Also telesto seh ich praktisch nie im Tiegel..

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Kann mich auch nicht erinnern in den letzten 14 Tagen jemandem begegnet zu sein. Oder die waren zu schnell tot?

Dubstepz
6 Monate zuvor

Im Eisenbanner waren doch merkbar mehr wieder unterwegs (mein Gefühl – hab aber das letzte IB nicht so gespielt wie das 1. IB in Season 8), bzw. die Grütze lag wieder überall herum von der Telesto smile

Antester
Antester
6 Monate zuvor

Hm, kann mich jetzt nicht so dran erinnern. Jötunn und Erentil schon eher. Und wer mit Erinas Schwur umgehen kann, das Ding ist In Kombi mit Impuls oder Automatik echt böse.

Psycheater
Psycheater
6 Monate zuvor

Jede Waffe mit der man gekillt wird nervt ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.