Vor Kurzem hielt der neue PvP-Modus Dynamik-Kontrolle Einzug bei Destiny 2. Und wer Jagd auf Spitzenwaffen macht, der dürfte das ein oder andere dieser Schießeisen dort nun schneller bekommen, als in den anderen Schmelztiegel-Modi.
Um diesen Modus geht’s: Seit dem 29. Oktober ist der Schmelztiegel von Destiny 2 um einen PvP-Modus reicher. Als neues Format wurde dabei die sogenannnte Dynamik-Kontrolle eingeführt, die an den berühmten SWAT-Modus aus Halo erinnert.
Momentum Control, so der englische Name, ist Teil der Rotations-Playlist – sprich, er gehört zu den Modi, die wöchentlich durchwechseln und zählt nicht zum kompetitiven PvP.
Und wenn Ihr dabei seid, Euch Spitzenwaffen des Schmelztiegels zu erspielen oder damit anfangen wollt, dann könnte sich ein Besuch in diesem Modus durchaus lohnen.
Was macht Dynamik-Kontrolle aus? Gespielt wird, wie auch im regulären Kontrolle-Modus, im 6vs6-Format. Zonen müssen ebenfalls erobert werden, was hier jedoch schneller geht. Und das ist nicht der einzige Unterschied.
Der Fokus von Dynamik-Kontrolle liegt vor allem auf dem Kampf mit Waffen. Alle Schießeisen teilen dabei erhöhten Schaden aus, es gibt deutlich mehr Schwere Munition, die TTK ist spürbar kürzer.
Zudem müsst ihr nach dem Tod nicht mehr warten, sondern könnt direkt wieder einsteigen. Auch gibt es in diesem neuen Modus kein Radar mehr.
Eure Fähigkeiten wie Nahkampf, Granaten oder Super laden nur noch auf, wenn Ihr Feinde ausschaltet, dafür werden die Super stärker. Ihr teilt damit ordentlich aus, könnt aber auch um einiges mehr einstecken.
Darum macht Dynamik-Kontrolle die Jagd auf PvP-Spitzenwaffen leichter: Wollt Ihr Euch noch die ein oder andere Spitzenwaffe erspielen, so führt bei manchen Exemplaren kein Weg am Schmelztiegel vorbei. Und gerade in diesem neuen Modus könnt Ihr euch manche PvP-Spitzenwaffen nun deutlich einfacher verdienen.
Jagt Ihr zum Beispiel den Granatenwerfer “Der Gipfel”, dann profitiert Ihr spürbar von der vielen Schweren Munition und der niedrigeren Time to Kill. So könnt Ihr im Power-Slot einen legendären und im Spezial-Slot den exotischen Granatenwerfer Löwengebrüll für die nötigen Kills und Medaillen ausrüsten und damit auf Jagd gehen. Treffer mit der Schweren Waffe sind eh tödlich, doch auch mit dem Löwengebrüll kann man nun viel besser One-Hit-Kills landen. Da das Radar entfällt, könnt Ihr feindliche Gruppen zudem nun viel besser flankieren.
Wollt Ihr die Sniper Widerruf erspielen, so ist auch das nun viel einfacher – besonders für Spieler, die nicht wirklich gut snipen können. Denn die meisten Scharfschützengewehre töten in Dynamik-Kontrolle mit nur einem Schuss – selbst bei einem Körpertreffer. Durch den Wegfall des Radars können Sniper nun zudem längere Zeit an einer günstigen Position verharren, ohne gleich vom Gegner aufgespürt zu werden.
Habt Ihr das Scoutgewehr Randys Wurfmesser angepeilt, so könnt Ihr auch diese Waffe im neuen PvP-Modus einfacher erspielen. Denn mit so gut wie jeder Scout ist dort ein nun einziger Kopf-Treffer bereits tödlich. Scout-Kills und entsprechende Medaillen sollten damit also viel schneller laufen, als in den anderen Modi.
Das haben zahlreiche Hüter offenbar bereits für sich entdeckt, denn in diesem Modus trifft man aktuell im Prinzip nur auf Sniper, Scoutgewehre und Granatenwerfer.
Bedenkt jedoch: Nicht jede Spitzenwaffe kann von dem neuen Modus gleichermaßen profitieren. So sind die Handfeuerwaffen wie Lunas Geheul und Nicht Vergessen immer noch komplett an die kompetitive Playlist gebunden. Auch die Maschinenpistole Einsiedlerspinne braucht primär den Berühmt-Rang im kompetitiven PvP.
Doch für die neueren Spitzenwaffen ist Dynamik-Kontrolle nun Euer Ticket zum Erfolg. Ihr solltet diesen neuen Modus also unbedingt mal ausprobieren wenn Ihr Waffen wie den Gipfel, die Widerruf oder Randys Wurfmesser jagt.
Habt Ihr diesen Modus bereits dafür genutzt, um an die neueren Spitzenwaffen des PvP zu kommen? Was haltet Ihr generell von Dynamik-Kontrolle? Bald könnt Ihr Euch übrigens wieder im Eisenbanner austoben:
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Muss ich mal ausprobieren. Hab ich garnicht mitbekommen dass es einen neuen Modus gibt ???? knabbere gerade an der qipfel quest und finde es unfassbar schwierig doppelkills zu machen. Der Plünderer mod scheint im pvp ja nicht mehr zu funktionieren somit bekommt man mit oder ohne nur 3 Granaten und es ist fast unmöglich für mich 1 Spieler mit 1 Granate zu killen. Ich brauch min 2. Für nen 2. Kill reicht die muni dann einfach nicht mehr.
Wer diesen Modus nutzt um seine Waffen zu Grinden ist ein originaler nichtskönner und hat meiner Meinung nach einen Gruppenteabag verdient wenn dieser zur Strecke gebracht worden sind.
Wer es nicht schafft in einem Jahr den Gipfel zu erspielen, hat diese Waffe einfach nicht verdient.
Ich wäre ziemlich dumm gewesen, wenn ich die Scoutgewehr Kills nicht in dem Modus gemacht hätte ????
Das hat bei den meisten einfach nichts mit Skill zu tun, sondern mit logischem Denken und Faulheit.
1. Wurde bisher fast jedesmal etwas vereinfacht sobald etwas nicht mehr ich sag mal ganz so aktuell ist. Die jenigen die es vorher auf normalem Wege geschafft haben, können sich ja damit schmücken dass sie die Waffe halt schon viel eher hatten und zahlreiche Spieler damit nerven konnten ???? Habe auch neulich erst luna und spinne geholt seit dem es Solo comp gibt. War auch Mega easy plötzlich, hat sich auch keiner beschwert.
2. Teabager sind meistens totale nichtskönner und schlechte Verlierer. Das sind die Leute die die ganze runde über nichts reißen und nach nem abgestaubten kill dann meinen sie wären es. So ein Verhalten ist kindisch und hat im Wettkampf um Ruhm und Ehre nichts verloren
Ich habe den Modus gespielt, einfach aus dem Grunde weil kein Radar aktiv ist.
Das der Waffenschaden noch zusätzlich erhöht wurde, hätte jetzt nicht sein müssen.
Es passieren einfach wahsinnig lustig Sachen, wenn die vermeidlich guten PvP Spieler kein Radar haben. Bin Gestern einem hinterher gelaufen es hat gefühlt 3 min gedauert bis er mich bemerkt hat. Oder dieses dran vorbei laufen, weil die Spieler unfähig sind nach rechts und links zu schauen oder sich einfach mal um zu drehen. Ich sage es immer wieder, PvP in Destiny hat rein gar nichts mit Skill zu tun. Wenn ich weiß wo der Gegner ist und ich dazu genau weiß in welch Richtung ich schießen muss, was hat das noch mit Skill zu tun?
Radar schauen, hin rennen, abknallen. Total easy selbst im Comp.
Wenn die an einem vorbeirennen ist das Beste überhaupt, ich hab vorher noch nie soviele Nahkampfkills gemacht ????????????????
Finde den Modus ziemlich genial, gerade weil man das Gefühl hat, dass jede Waffe brauchbar ist, wenn man nur zuerst anfängt zu ballern (67 Headshotschaden mit ner Sandwespe-3AU :D; 45 Körpertreffer mit Antiope-D).
Was ich allerdings nicht verstehe ist:
– Wallhack mit SB und sitzend Scoutgewehr gecampe nervt (ja, ich habs auch gemacht um 93% der Scoutkills zu farmen)
– Kontrolle ist eine schlechte Idee, wenn ich gar keine Chance habe zu B zu kommen, weil ich instant geoneshottet werde von Sitzcampern
– Radar auszuschalten macht wenig Sinn, wenn man damit die totalen Camper nur bevorteiligt in einem Modus, der eigentlich perfekt für ne Action ähnlich wie Mayhem (Waffen statt Fähigkeiten) wäre
– die Hitbox von Jadehase ist ein Witz
Ansonsten aber echt mal ne Abwechslung zu allem anderen im PVP und ich bin für gerne mehr davon. Sehr gern auch mal ne Woche Solarentflammen oder erhöhter Kinetikwaffenschaden (Letztes Wort direkt sperren die Woche) 😀
Genau meine Meinung!!!
Wahre Sicht und Jadehase sind einfach nur lächerlich!!!
Allerdings meine Abtrünnige(Sniper) macht 641 Krit ???????? und der beste Schuss der mir gelungen ist, war ein in der Hocke unsichtbar in den Kopf und dahinter zwei die standen in den Body????????????????????????????????????
3 mit einem Schuss… YAYAYAIII????
LUL wo ist das Video? ????????????????????
Hab ich nicht gespeichert ich Idiot, dass ist mir erst ne Stunde später eingefallen ????????????????
Oha! Once in a lifetime, baby. 😛
JA MANN!!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????????????????????
Wollte es mir später nämlich nochmal anschauen und da habe ich es erst gemerkt…????????????????????????????
Bei mir hatte er letzte woche keine Scoutgewehrkills gezählt für die Randy
Du brauchst ca. 5 PVP Kills für 1%. Assists zählen nicht.
Ja wünschen allen viel Spaß in dem Modus ????????????
Da rennen nämlich seit letzte Woche nur noch die ganzen komplett Versager rum, die sich unter normalen Bedinnungen niemals den Gipfel bekommen hätten!!!
Macht richtig garkeine Laune wenn 6 Leute ausm Gegnerteam das komplette Match sinnlos und planlos mit dem Löwengebrüll ihre geschosse spammen!!!! ????
Mit den Jadehasen across da map 1 Hit campern fang ich garnicht erst an
Also hast du keine Strategie dagegen, ergo bist du selbst der Noob.
Ähm…
mal so off topic unter uns,
du solltest evtl. deinen Namen ändern weil deine Antwort gibt mir nicht so wirklich das Gefühl
“ok der Kann Denken” ????
ich hab eher das Gefühl das du genau zu den Typen gehörst die ich in meinem Kommentar beschrieben habe und jetzt biste beleidigt!! ????
Und dann einfach irgend ne Behauptung raushauen die nicht mal Ansatzweise auf das Thema bzw den Grund meines Kommentars eingeht! ????
#HauptsacheKommentiert
#MehrMeinungAlsAhnung
“Kann denken” hat völlig recht. JEDER der immer und immer wieder wegen dem PvP oder wegen etwas darin oder etwas was man darin holen kann rumjammert, ist der größte Loser in dem Game. Ist leider so…
Denn gute Spieler sind nunmal besser als die genannten Leute von dir. Und weil sie besser sind, gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen.
Oder musst du etwas kompensieren, weil du in dem Schwachmaten PvP von Destiny, dir den Gipfel letzte Saison geholt hast? WOOOOOW was ne Leistung! 😀 😀
“Denn gute Spieler sind nunmal besser….”
Alter sind schlechte Spieler dann nicht so gut!!!!????!!!!
???? wow
???? oh man
https://media2.giphy.com/me…
Hmm, erklär mal die Strategie, die du nutzt gegen 6 Löwengebrüll Spammer im Quickplay, die permanent wieder mit Muni spawnen, wenn man sie killt. Und wo jeder Schuss nen Onehitkill ist über Ecke, weil der Schaden erhöht ist.
Ich mein im 1on1 kann ich die auch outplayen, aber gegen 6 mit random Spawns und wenn ich kein Plan hab wo mir das nächste Geschoss um die Ohren knallt, weiß ich net wie das gehen soll (ohne Radar noch dazu).
Ja man und das schlimmste sind die Spawns an sich, ich meine ich Spawne und habe direkt 2-3 Gegner im Rücken!!!
Bitte was????????????????????♂️????????♂️????????♂️????????♂️????????♂️????????♂️????????♂️
Ich nutze eh keine, weil es mir egal ist. Mir fällt nur auf, dass immer wenn es für Spieler eine schwierigeSituation im PVP gibt, die anderen Spieler, das Spiel selbst und was weiß ich noch wer aller schuld ist,…. Wenn das Spiel so ist, dass Campen und Snipen eine erfolgreiche Methode ist, dann spricht das ja nur für diese Spieler, dass sie diese nutzen. Beeindruckend, wenn jmd. diese trotzdem ausspielt.
Ja, das stimmt schon. Aber Granatwerfer sind halt einfach meganervig. Ich find die auch nicht mal übertrieben gut, aber man kann halt, wenn man sehr gut damit umgehen kann und mehrere diesen nutzen, enorm fies spielen. Und dagegen zu spielen macht halt auch wenig bis gar keinen Spaß muss man ehrlicherweise sagen. ^^
Wenn “Wall-Hacking”->”Wahre Sicht” komplett entfernt wird und Scouts (insbesondere Jadehase) nicht mehr auf alle Entfernungen “One Hits” machen wäre der Modus fast schon perfekt…
Modus macht Spaß, aber scouts sollten nicht jemanden One-Hitten können. Wenn sie das überarbeiten, könnte ich mir eine Wiederkehr vorstellen
Mit Belastbarkeit 10 kannst du auf ca. 150m nen Onehit von Polarislanze knapp überleben. 😀
Endlich mal ein guter PVP Modus, der Spaß gemacht hat!
Gegner fallen um, wie es in einem Shooter sein muss.
Das der Modus perfekt fürs Randy farmen ist, wusste ich direkt als er angekündigt wurde und dann easy durchgezogen.
Da ich PVP in Destiny allgemein GROTTIG schlecht finde, war das endlich mal ein Lichtblick für PVP.
sorry aber der modus ist grottig^^
nice will eh die Widerruf haben bin aber mega schlecht im Snipern 😀
biste dann leider zuspät 18 uhr ist der modus hoffe ich mal weg und kommt nie nie wieder ^^
na klasse 😀
hast aber glück modus ist immer noch da^^
Echt? Ist der weiterhin aktiv?
joa
Da muss ein Camp timer rein. Ist ja fast wie bei cod…
Macht mir persönlich aber trotzdem Spaß.
Etwas späät der Tipp, da heute Abend ja Weekly-Reset ist^^
Aber ich würde lügen wenn ich sage, dass ich den Modus nicht zum Farmen der “Randies Wurfmesser” genutzt habe. Und da 90% meiner Tode durch den Jadeshasen (Headshot = Instakill) oder einem anderen Scoutgewehr mit einer Schlagkraft von 67 verursacht wurden, gehe ich mal stark davon aus, dass ich nicht der einzig war 🙂
Hätte ich das mal vorher gewusst. Mit dem letzten EB habe ich abgefangen den Kat für den Jadehasen zu leveln. Gleichzeitig wurde dadurch auch Randy Wurfmesser gelevelt. Gester Abend hatte ich dann die Kills und die Medallien voll. Wohlgemerkt im “normalen” Kontrolle Spiel. Am WE gehe ich die 2100 Ruhmpunkte mal an.
Die 2100 gehen mittlerweile extrem schnell…????????????????
krasser wirds erst ab 3000-3500…
Naja so wies aussieht ist der Modus immernoch aktiv.
Ich bin da nur mit dem Wellenspalter durch :), Randys hatte ich mir im Komp/Kontrolle erspielt, das war da auch witzig 🙂
Naja ich darf mich seit gestern abend sowohl als Besitzer der Widerruf und auch der Randys betrachten. Hab mir den rest im IB erarbeitet
Ja finde es auch seltsam so einen Bericht zu machen kurz vorm Reset ????
Scheint so als wäre der Mods nach dem Reset immernoch vorhanden.
Wahrscheinlich sind sie wieder soooo stolz drauf, dass sie was neues haben…????????????
Bah da werden die ekligen granatwerfer ja noch gepuscht ☠
Mit radar und ohne heavy wäre um einiges besser, so muss ich auch zu nem absolutem bitch build greifen…
Aprobo Spitzenwaffen: Kann mir wer vielleicht Tipps geben welchen Granatwerfer (und perks) ich nehmen kann im pvp. Hätte gerne die Gipfel, bin aber anscheinend Granatwerfer-pvp noob. Vor allem wenn’s um die Medaillen geht.
Der Modus hätte sich vielleicht angeboten, hatte ich aber irgendwie nicht auf dem Schirm.
Highlight des spiels und unglaubliches Glück find ich ganz gut. Musst aber testen, finde bei den granatwerfern kommts stark auf die eigene spielweise an.
Was mir geholfen hat: Bin als Jäger mit Orpheus Rigg in den Hexenkessel rein, habe die Leute getethered und anschließend mit Orwings Hammer und der Kolonie auf die Gegner los. Hat nicht immer geklappt, aber irgendwann hatte ich die Quest voll. Noch einfacher ging es, als ein paar ausm Clan das gleiche Setting drin hatten. Irgendwann hatte jeder von uns den Gipfel.
Danke für die Tipps
Ich würde euch ja eher freelance mit den jave… äh überleben ans Herz legen. Bedeutend besser.
Hab gipfel und Spinne bereits in der komp gemacht. Hat ja auch nur ein paar Tage gedauert.
Versteh nicht wie man auf die Idee kam diesen Modus zu fabrizieren
ja Spaß dies das Ananas bla bla, wohl eher:
macht nen sau dummen Modus um den lächerlich großen Aufwand für eine NICHT Spitzenwaffe einfacher zu gestalten
One-hit Scoutgewehre und das ganze ohne Radar.. das da keiner von Bungie auf die Idee kommt das das ein camp fest vom feinsten wird
aber wie in so vielen Dingen meint Bungie wieder zu wissen was wir wollen ????♂️
Ich mag den Modus, auch wenn die ganzen Jadehase-Camper doch ziehmlich nervig sind.
Auf jeden Fall ist das die Art von Chaos-PvP mit der ich Spass haben kann. Ich komm dafür gar nicht mit Hexenkessel und Versengt (glaub ich heisst das) klar.
wären die high impact scouts nicht one-hit wärs wenigstens zu 30% weniger Aids
nicht nur ein match gehabt wo ich gespawned bin, und instant weggeholt wurde.. und das 5-6 mal hintereinander
macht halt total Sinn…nicht
Naja jedem wies ihm passt. Wie gesagt, ich hab kein Problem mit dem Jadehasen, musst halt schneller sein als die anderen oder nicht auf Range spielen. Mit ner MP oder so…
In Hexenkessel wird du dafür an jeder Ecke und direkt nach em Spwn von ner Super gekillt. Damit hab ich meine Probleme aber da beklagt sich ja auch keiner.
Von dem her Sterben und Sterben lassen wo jeder will.
wie gesagt, allein das Spawnkill Szenario reicht schon um den Modus komplett zu verteufeln aus meiner Sicht
Aber anstatt endlich Trials zurückzubringen, was mMn viel ändern würde:
-) Hardcore Schwitzer hätten wieder ein Zuhause
-) Möglichkeit auf Spitzenloot nicht nur 1x im MOnat für PvP’ler
-) QP und auch Komp hätten “einfachere” Tage
-) Neues Zeug zum grinden, und seis nur aus Prestige Gründen
-) Content Creator hätten weder Stoff
-) Views auf Twitch/Mixer/watchever würden zumindest am Wochenende wieder steigen
-) usw..
aber nein man bringt so einen bullshit
wir haben schon “Spaß” modis wie du schon selbst aufgezählt hast
Spaßmodis die einem geringen Teil tatsächlich Spaß machen vs einem relativ großen Teil (im Verhältnis zu wievielen Leuten dieser Dynamik Mode Spaß macht) der die Challenge sucht, aber natürlich hat das falsche wieder die Absolute Priorität
Trials werden sie bestimmt als main Season-Content rein bringen. Nicht mal so nebenbei. Dafür ist der Modus okay. Man muss ihn ja nicht spielen und er rotiert ja.
und genau das is das was mich am allermeisten aufregt
NICHTS was tatsächlich Sinn und Verstand hat, kommt einfach so als QoL Change
jeder Bug der irgendwie eh schon seit gefühlt 4 Monaten vorhanden ist, braucht großes Tam-Tam das er jetzt angegangen wird, und selbst da schaffen sies noch 2x was anderes dabei kaputt zu machen
Trials wurde entfernt um es zu “überarbeiten”
in 2 Jahren machen andere Studios ganze Spiele, aber Bungie bekommts nicht auf die Kette, in einem der wenigen Aspekte wo Recycling begrüßt werden würde (#bring back ToO) und lässt den einen der wichtigstens PvP Komponenten, einfach weg
stattdessen kommt dann so ein hirnverbrannter Dreck
Auch wenns jetzt blöd klingt und devilron hatte sich hier auch schon einiges anhören müssen. Aber sogar die cod entwickler sind da mehr auf zack.
Waffe verbuggt, anderes dringendes problem? Kein Problem! Patch kommt 1-2 Tage später.
Bungie: waffe verbuggt? Ja lass mal auf den twab warten. Donnerstag/Freitag: waffe erstmal komplett off nehmen. Keine infos ab wann die wieder spielbar ist. Oder man lässt das erstmal so. Ist dann halt ne kaputte meta aber was solls? Jötunn lässt grüßen.
So wie die bei den ViDoc’s/Live Streams rumlaufen arbeiten die vermutlich auch 😀
meine Lieblingsaussage die so nen richtigen Hasskick produziert: We´re collecting feedback …. NEIN! ihr Deppen werdet dafür bezahlt das zu machen!
das is keine große Gratis Beta wo man sagt: jo testet mal, mal schaun was euch so auffällt, was man besser machen könnte dies das
wir bekommen Vollpreistitel verkauft, und sind mittlerweile nichts anderes mehr als zahlende Beta-Tester
Oder wie laaaaaange dieses sammeln von feedback dann wieder dauert. Mein Gott da kamen anthem updates schneller. Und das spiel ist ja mal kompletter Müll.
Ich meine auch, sobald ein First Person mmo rauskommt, dass es mal wirklich hinbekommt. Also: shooter Gefühl, loot, welt, content, das ganze ding eben. Und dann noch der Entwickler sofort kommunikativ, transparent und schnell in sachen patches/updates ist.
Dann wird das bungie in dee heutigen schnelllebigen zeit das Genick brechen.
Das kann je nachdem was die neuen Konsolen für spiele bekommen schneller gehen als wir es momentan für möglich halten. Aber vielleicht überrascht uns bungie ja auch mal alle…
witzig wärs wenns von Activision kommen würde ????
da hieß es ja man würde an etwas arbeiten um das Loch das Destiny hinterlassen hat zu füllen
Dieses “wir haben ja sowieso keine direkte Konkurrenz” lässt Bungie halt echt komplett abheben und man merkt mMn echt mit jedem Dlc, das immer weniger wirkliche Arbeit reinfließt
Zwar wär direkte Konkurrenz sinnvoll, von Activison aber als letztes. Da zahlst dann für den Flug zu Mond wahrscheinlich schon 5€ XD Oder es gibt Konkurrenz im Stil Anthem oder Fallout 76 XD
naja ich sag mal so.. MIT Acitivison war das Everversum nicht so extrem.. ????
Stimmt, dafür D2 J1 voll gut XD
Irgendwie alles nicht so optimal, wir sollten das managen! 😉
Bungie:
„Wir streichen die trials komplett weil uns das d2 Konzept nicht gefällt.“.
Fans: “Bringt die trials so wie sie in d1 waren zumindest übergangsweise zurück.“
Bungie logik:
„Mimimi wir wollen trials nicht in der form wie sie die meisten spieler aus d1 gefeiert haben zurück bringen. Das wäre ein Rückschritt.“
Die ekelhafte Wahre Sicht hock ???????????? gehört verboten und komplett verbannt!!!
In jedem richtigen PvP Modus, egal welches Spiel ist Wall-Hacking verboten und man wird für sowas gebannt!!!
Sorry, Jäger Fähigkeiten sind einfach nur lächerlich!!!!
Schon mal in dem Modus der Einsiedlerspinne begegnet? Das Ding mäht dich nieder. Mein lieber da ist ein eis bei 40 grad in der Sonne noch länger haltbar.
Einsiedlerspinne is sowieso so ein Ding das komplett out of hand is ????♂️
egal in welchem Modus
Der modus treibts halt auf die spitze.
Ist halt SWAT, also bist insane schnell tot.
Wenn er wieder kommt schau ich auch mal rein. So beliebt war bisher noch kein neuer Modi.
Rift? Rift war beliebter! Wurde auch mal anfangs d2 gesagt glaube ich das der zurück kommt. Naja gelogen, wie so vieles von bungie…
Was ist Rift?
Ich meinte damit ein D2 Modi. In D1 war doch eh alles besser…
Rift war das „capture the flag“ ding. Ja war von d1. Und ja in d1 war alles besser????.
Manchmal ertappe ich mich dabei wie ich mir d2 als so nen zwischenschritt vorstelle. Es fehlt die d1 magie.
Oh, CTF habe ich in D2 am meisten vermisst.
Bin Halo 1 und 2 Spieler (PC) gewesen und war dann froh, als D2 auf PC kam. Die Enttäuschung als dann CTF fehlte war immens. Das war/ist ja DER Halo Spielmodus.
Rift war ein reines Lag-Fest. Spaß hat das nur im Team gemacht, ansonsten war das genauso schlimm wie Vorherrschung. Es hat meistens das Team gewonnen, dass den Portenden Blink warlock/Jäger im team hatte.
Wenn du SWAT aus Halo meinst; (kann sein das ich das falsch im Kopf habe, is doch schon ne Zeit her das ichs gespielt habe)
da war aber sowohl das Kampfgewehr (dieses 3 Schuss Ding)
da war das DMR (Präszisions/Scoutgwehr)
und die Magnum
ONE-hit , um jetzt mal nur die UNSC Waffen zu nennen
wenn der Großteil Onehit macht, ok seis drum
aber ein archetype? (ok sniper Bodyshot und GL auch aber sind auch keine Primärwaffen) is halt in meinen Augen absoluter Bullshit
Natürlich hat Destiny ein anderes Waffen Layout als es Halo hat.
Dort sind Powerwaffen auf der Map zu ergattern und nicht aufzuladen.
Trotzdem kommt es dem Modus ziemlich nah. Und da Anti-Shield Waffen in SWAT damals recht unbrauchbar waren, hat Bungie allen Waffenschaden erhöht.
Meine Meinung dazu is einfach:
Entweder MEHR Waffen haben die Möglichkeit durch Präzise Treffer zu one-shoten oder Highimpcat´s sollte auch nicht die Möglichkeit haben
durchs fehlende Radar wird dadurch einfach ein schimmelnd “belohnt” was halt absolut keinen Sinn macht
Aber is eh egal ich werds eh nicht mehr spielen
finds halt traurig das für sowas ressourcen das sind aber für wichtigeres scheinbar nicht
Also ich denke nicht, dass in den Modus viel Arbeit geflossen ist.
dmg04: “Die Hüter wollen nen Waffen und nicht den Super Modus.”
Bungie Crucible Team: “Okay: +50%, +100% oder +200% Schaden?”
Luke Smith: I’ nehm’ die drei! Bin eingestellt um zu lenken, net um zu denken.
Eine richtige Pest sind die dudes, die in der Hocke um die Ecke peeken, damit sie nicht instant im Scope sind.
Dem Fass den Boden ausgeschlagen haben aber die ganzen unsichtbaren Jäger. Es gibt doch eh schon keinen Radar ????????????
Tanz einfache wenn du an der Ecke stehst. Dann siehst auch was abgeht. Oja dann siehst du die ganzen hardscope kiddies????
Meistens kamen die in der Hocke vorgekrochen, während ich die normalen hardscoper unter Beschuss genommen habe^¢
ich bin ja selbst Hunter main, aber für die Leute empfinde ich einfach nur fremdscham ????♂️
Das ähnelt ein wenig CoD 😀 der Hardcore Modus in CoD ist auch 1hit mit den waffen und ohne Radar. Das so ein Modus eingeführt wird, ist ok, aber bitte dann sollte das Erlangen von Fortschritt für die “Spitzenwaffen” dort nicht zählen.
Das Spiel verliert immer mehr an Reiz, in allen Modis
Hab im letzten Drittel meine Scout Kills in dem Modus gemacht. Die meisten Medaillen davor mit Kluger Tadel und Einsiedlerspinne in den normalen Modi.
Randys Wurfmesser ist… nicht meins bisher^^
@Mein MMO: Kommt eigentlich noch was über den Eververse Aufstand im Reddit? Zeitweise wurde das Reddit nur so von Anti Eververse Threads geflutet bzw. gab es immer eine hohe Anzahl von Kommentaren.
Heulen die da nicht immer? Worum geht es dies mal? XD
Mein Gedanke????????
Über die absurden Preise im Eververse, bzw. das Bungie ( wie viele anderen Hersteller ) nur auf der Jagd nach den sogenannten Walen sind, welche deutlich mehr an Kohle in solchen Shops da lassen. Natürlich unter dem Deckmantel “wir finanzieren dafür neuen Content” wobei wir Spieler schon für den Content gezahlt haben.
Es wird diskutiert, wie absurd es nach der Shadowkeep Umstellung geworden ist etc etc.
Also wird da diesmal wirklich diskutiert oder ist es mal wieder nur Gruppenheulen?
Wenn man das Thema sinnvoll behandelt wär das echt gut (und wichtig), wenn dann noch der Entwickler einen guten Preis finden der für alle (Entwickler + Spieler) passt wär es perfekt. Dann hoffe ich das es zu Bungie durchdringt.
Aber wenn mal wieder alle böse und unfair ist hilf das niemandem. (Null böse oder gegen dich gemeint, halt nur wenig davon, nur meine Meinung)
Ps: Und ja ich find die Preise auch zu hoch!
Es wird schon diskutiert. Die Mehrheit ist gegen das Eververse in der jetztigen Form, manche sind dafür. Dazwischen wird mal mehr, mal weniger sachlich diskutiert. Wie es halt im Internet möglich ist.
Das stimmt schon ist im Internet überall Kritisch, aber Reddit ist schon besonders “nah am Wasser gebaut”.
Ja die Kritik ist mMn definitiv berechtigt was die Preise anbelangen.
Jedoch muss dabei auch differenziert werden, mal angenommen das Szenario stimmt dass die Mission für die Primus aus den Ornamenten von der Wispern finanziert wurde, wie Bungie es im Vorfeld von SK betonte. Dann ist für mich der Shop an sich schon legitim und das Argument zumindest zu Teilen kein Deckmantel für Content der bezahlt wurde da Stunde 0 nicht zum offiziellen Content gehörte.
Wie gesagt das ist nun kein Pro-Everversum Argument jedoch sollte man auch diesen Aspekt in der Diskussion mit in Betracht ziehen dass daraus wirklich zusätzlicher Content produziert werden könnte.
Ob das nun wahr ist oder nicht kann ich nicht beurteilen jedoch falls es so ist dann sage ich jedem der im Everversum einkauft besten Dank????
Andererseits, sollte die Zeit die dafür drauf geht doch besser in das Testen, beheben von Bugs und neue Inhalte fließen.
Haha grundsätzlich hat das sicher was aber das werden sicherlich auch unterschiedliche Entwicklerteams sein und somit zwei paar Schuhe. Aber klar die Einnahmen die daraus generiert werden dürften auch mal in das Tester-Team fliessen oder vor allem in dezidierte Server etc. Es würde so manche Baustelle geben die mehr Aufmerksamkeit verdient hätte als nun wieder ein Event zu releasen dass meiner Meinung nach nichts anderes als ein Instrument zur Verkaufsförderung des Everversum ist????????♂️
Ok, nehmen wir mal an Bungie konnte dadurch die beiden ( wirklich geilen ) Missionen finanzieren. Warum sind die Preise dann aber so hoch 1000 Silber für ein Emote etc. wobei das pure Add On nur ca. 30-40€ kostet. Das Verhältnis passt einfach nicht.
Allerdings wissen wir aus der Gamingbranche aber auch, dass es genügend Cashcows gibt, welche nur so ihr Geld reinbuttern in solche Mikrotransaktionen. Bei diversen Mobile Games, gibt es nicht wenige welche einen 6-stelligen Betrag reinpfeffern.
Insgesamt finde ich die Ökonomie in Spielen, vorallem in Vollpreisspielen sehr interessant.
Absolut da gibt es überhaupt nichts dagegen zu sagen. Die Preise sind für einen Vollpreistitel ne Schweinerei, das darf man ruhig so benennen.
Mir ging es dabei jedoch allein um diesen Deckmantel. Ich glaube schon dass Bungie die dazu gewonnenen Ressourcen nutzt um zusätzlichen Content zu erstellen. Ich glaube aber auch dass das nur ein Bruchteil der Einnahmen sind die Bungie dazu verwendet. Der Rest wird bei den horrenden Preisen wohl ne Aufbesserung der Rendite sein und wird zu Querfinanzierung von was auch immer genutzt.
Worum geht es da?
Das du im endeffekt für deinen Glanzstaub nichts bekommst ausser scheiße und du Geld in die Hand nehmen musst um dir was anstädiges zu Kaufen.
Hä du kannst ja für Glanzstaub die selben Items kaufen wie gegen Silber (zumindest 90%). Also entweder ist dann das gesamte Sortiment scheisse oder du wusstest nicht dass auch das meiste von dem anständigen Zeug früher oder später gegen Glanzstaub kommt:D
Allerdings sind die Quellen um Glanzstaub zu kriegen geringer geworden als vor Shadowkeep ( wenn man nicht genug Glanzstaub gebunkert hat ).
Ja sicher das stimmt allerdings. Wobei ich trotz wöchentlichen Ausgaben dennoch + mache aufgrund dem häufigen erledigen der Bountys.
Aber eben grundsätzlich finde ich es vollkommen in Ordnung dass der Grossteil der Items gegen Glanzstaub bekommt. Wer als erster damit rumlaufen will kann bezahlen und wer Geduld hat sie erspielen (im weitesten Sinn).
Was treibst du eigentlich in letzter Zeit. Hast ne neue Gilde? Du alter Hardliner hast ja sogar den Dungeon solo gepackt ????
Ja habe mich die letzten Monaten ganz dem raiden und meinem raid.report gewidmet???? Und ja den solo flawless run musste ich direkt machen als ich sah dass dafür ein Emblem gibt das sogar noch gut aussieht????
PvP packt mich seit die Trials weg sind nur noch bedingt und daher suche ich bis zur Rückkehr davon meine Herausforderung in den Three und nun Two Mans in den Raids^^
Du immernoch fleissig am komp spielen?:D
Ich merks schon^^
Bin GdE leider noch nicht gelaufen, aber Komp spiele ich auch net mehr. Lieber entspannt QP. Das Matchmaking im Freelance Modus hat mir Komp gehörig versalzen…
Sag doch sowas nicht. ich bin gerade dabei mir die 2.100 Punkte für Randys Brotmesser zu erspielen. Gestern hab ich mal ne Stunde ins Freelancer-Comp geschnuppert. Drei Matches gewonnen, vier verloren. Aber Punkte gab es trotzdem ganz anständig, da eine verlorene Runde zu verkraften ist. Aber vielleicht hab ich auch nur Glück gehabt. ^^ Ich bin auf jeden Fall, trotz der verlorenen Matches, wo es mitunter derbe auf´s Brett gab, 398 Punkte zusammen bekommen. Ich hoffe, das geht so weiter. 😉 Aber meine Clanbuddys schimpfen auch gerade über´s Comp und das Matchmaking. Ich versuche einfach Solo auf meine Punkte zu kommen.
Das gute bei der Quest ist, dass du nicht Rang 2100, sondern nur insgesamt 2100 Punkte erreichen musst. Das ist wirklich kein Problem für keinen. Also durchatmen^^
Ich hatte da echt Pech. Hatte zu ca. 90% Niederlagen, aber bei jedem Sieg gab’s über 200 Punkte.
Danach hab ich mit nem Kumpel im normalen Komp zu zweit gespielt und plötzlich kamen wieder total einfache Gegner.
Egal. NF und 5500 interessieren mich aktuell nicht und mir fehlt auch nen bisschen die Zeit dafür^^
Danke für den Hinweis. Hab eben mal den Status gecheckt und habe tatsächlich schon über 400 Punkte zusammen. Ich dachte tatsächlich, man müsse den Rang schaffen, wie früher. ????
Geht mir bei den Rüstungsornamenten schon was gegen den Strich.
Vor allem weil sich das vor SK irgendwie alles anders angehört hat :/
90% ist etwas übertrieben.
Alle Waffenornamente z.b gibt es nur für Silber
Hm da ich den genauen Pool nicht im Kopf habe was alles gegen Glanzstaub kommt wiederspreche ich hierbei nun nicht jedoch kamen bereits das Izanagi Ornament welches es gegen Silber gab für Glanzstaub und daraus schliesse ich dass die anderen folgen werden. Gemäss den Berichten vor SK soll der „Grossteil“ der Items gegen GS kommen, kann schon sein das 90% übertrieben ist das war mehr so dahingesagt.
Ich geiere da besonders auf das Monte Carlo Ornament aber wenn ich mich so erinnere habe ich keines der anderen “neuen” Ornamente je für Glansstaub gesehen.
Besonders da sich exo Waffen, im Gegensatz zu den exo Rüstungen, nicht einfärben lassen ein fieser move ????
Das Monte Carlo Ornament wirds wohl diese Saison auch nicht geben laut den Dataminern, vielleicht dann mit Glück nächste Saison.^^ Hab als Antwort auf Oli die Glanzstaub-Übersicht von dieser Saison verlinkt, muss nur noch freigegeben werden.
https://pbs.twimg.com/media…
Das wäre der Pool für die aktuelle Saison. Ich find auch das bisher eigentlich immer viel von dem “guten Zeug” früher oder später für Staub in den Shop kam. Ausnahme sind da tatsächlich wie Divine meint die Exo-Waffenornamente, da siehts etwas mauer aus.^^
Nun ein bisschen recht hat er dennoch.
Ein Beispiel:
Wenn saisonale Ornamente in der Vergangenheit nicht per glanzstaub zu erwerben waren sondern nur durch silber dann ist da schon eine gewisse mechanik dahinter. Denn dann besteht wirklich die Gefahr etwas zu „verpassen“.
Falls aber alle mit glanzstaub mal kommen besteht da schon die Chance. Aber auch dann können wieder Leute um die ecke kommen und sagen „ich hatte da keine zeit/war weg“.
Ach so, aber das hat sich doch schon lange vorher abgezeichnet.
Und das MUSST Du jetzt kaufen, WEIL Du sonst WAS nicht spielen kannst …?
Ja Weil es ja auch so wichtig ist schick auszusehen.????
Was, aber… aber… aber… Fashiongame ist doch das wahre Endgame?! 😀
Naja, wenn man so weit alles hat, finde ich das schon nicht völlig banal,
Ich will zumindest nicht rumlaufen wie ein Gossenhorst, wenn das nicht nötig ist 🙂
Weil aktuell alle aussehen wie Gossenhorste ^^
Ja wenn man den Blätterpennerlook mag dann bitte, ich finde den grausam 🙂
zum Glück hab ich die Ornamente aus dem Pass frei und noch ein paar von davor.
Mein Titan hat endlich wieder die komplette sternenschleuse rüstung. Also DAS sieht mal geil aus.
????????????
Ja isso. 😀
Mein größtes Problem sind nach wie vor Jägerumhänge, da gibts in D2 einfach mal nix was mir wirklich gefällt. Den “Cayde-Tribute” Umhang find ich oookay, beim Omega Mechanos stört mich dieser “Zipfel” an der Kapuze und den Kiyoten-Umhang hab ich damals leider verpasst (hoffentlich kommt der nochmal wieder für Staub). Und den ganzen andere Rest find ich einfach meeeh… ^^
Der Umhang aus dem Season Pass, Vex Ornament, den finde ich echt gut, weil man da endlich mal keine Kapuze in der Fresse hat 🙂
Aber ich spiel auch Titan main, meinen hunter sehe ich eher selten
Sind wohl alle schicke micki Hüter.????????????
Das wahre endgame ist das fashiongame!
Style ist alles oder.????
Joa so ziemlich????. Aber leider sind ja alle Accessoires die ansatzweise gut sind bei tess. Also auch ziemlicher murks.
Nur ums kurz klar zu stellen: tess bis zu einem gewissen grad ja. Momentan aber in jedem fall deutlich zu viel über sie.
Die sollten fast alles im normalen lootpool mit reinpacken.
Und nur ein paar Sachen über everversum. Aber dann auch nur über silber.
Das haben sie ja versucht… und es wurde scheinbar nicht genug gekauft, weil man es einfach erspielen konnte. Jetzt ist halt vorbei damit.
Zum Glück finde ich die Rüstungssets und alles an dem Event nicht schön. Spart Silber und Staub.
Tja ist da dann ein publisher im Hintergrund gut oder schlecht?
Vom Einzelfall abhängig.
Bei Bungie/D2 bin ich noch nicht überzeugt.
Bin da auch noch am abwarten. Wenn ich die großen herbst dlcs vergleichen müsste, müsste ich pro publisher gehen. Aber so einfach ist es dann halt auch nicht.
Mal abwarten. Allerdings hab ich es damals schon nicht so gefeiert wie viele der fans als sie von Activision weg sind. So was kommt auch mit Nachteilen.
An sich finde ich die Erweiterung nicht übel. Nur der Fakt, dass der Mond eben zu 80% recycelt ist, genau wie die Bosse der Nightmare Hunts (ja, gegen neue Gegner in nem Albtraum wäre komisch).
Zumindest die Story hätte deutlich länger und intensiver sein können mit einem richtigen Veil am Ende. Gab es da nicht den Leak?
Also ich find die Erweiterung so naja. Freelance pvp gefällt mir bis jetzt am besten und das es zumindest bei zwei Schwierigkeitsgraden eine spielersuche im nightfall gibt.
Welchen leak meinst du? Mir wäre da keiner bekannt.
Das man in der Story einen richtigen Gegner hat. Einen der Dunkelheit-Rasse Veil.
Eigentlich einfachste psychologie, da jeder Mensch gerne in einer sozialen Gruppe ein einzelnes Individuum darstellen will…. oder anders gesagt, man will dazu gehören, aber dennoch sich aus Rest der Gruppe hervorheben.
Also verkaufen sich spzielle Skins durch ihre exklusivität wie geschnitten Brot.
bringt doch eh nix Bungie zieht ihren Bullshit doch eh weiter durch
Sowas nennt man heutzutage halt einfach event wo du dir NIX erspielen kannst durch gezielte spielen dieses Events ???? (pardon ein emblem gabs)
und das alles unter dem Deckmantel “aber das hat mission XY finanziert” , wohl eher: wir haben beim neuen DLC 0 Aufwand reingesteckt weil reskinnen reicht doch, da haben wir die mission halt gemacht um zu behaupten das wurde NUR durchs everversum finanziert
edit: an alle die damals so groß gemeint haben: die Geldgier käme ja nur von Activision.. lul
Kann man auch NoobLike Modus nennen , damit die Mimimis wieder alles in den a…. geschoben bekommen 😀 Bald gibts die Nf und luna dort xD
Dieser Modus scheint dich sehr zu beschäftigen.
Hab dort die Randys für den Recov geholt und daher war es sehr lästig die schimmler immer in der Lobby zu habe n!
Und ich habe mir dort den Kat für die Mida und Jadehase geholt. Wen juckts, ist nur ein Test Modus, welcher lustig und nervig zugleich war.
Jucken tut es , Fun = 0!
Dann spiel es halt nicht, wenn es dir keinen Spaß macht.
Muss ich auch nicht mehr, hat mir die 2 std meine letzten Nerven geraubt
Kat geholt oder gelevelt?
Bei Mida muss ich immer fragen, dachte eigentlich den gibs nur für Komp zurücksetzen?
Auf keinen Fall! Die sollen mal schön die 2,1 oder 5,5 im Comp holen, so wie alle anderen vorher auch.
Naja ich spiel den Modus verdammt gerne weil er Hardcore von Cod und co entspricht und darauf warten wir schon seit D1. Und ich würde mal behaupten ein Noob bin ich im PvP nicht wirklich???? Aber klar verstehe schon was du mit dem NoobLike meinst, das wird ja allgemein den HC-Modi in anderen Shootern ebenfalls nachgesagt^^
Hat ja 0 mit Skill zu tun , wenn einer im Eck sitz unsichtbar und wartet bis ihm was vor die Nase läuft…. denke wir verstehen uns.
Kannst dir aber wohl vorstellen dass es da auch Leute wie mich gibt die rushen und für die Schimmler nur ein müdes lächeln übrig haben????
Ich finde den Modus auch eher lustig.
Ja ist sicher ausbaufähig, die TTK ist mit manchen Waffen schon bekloppt 😀
Aber kein Radar finde ich super, das man seine Super aufbauen muss finde ich auch ok.,
Die meisten Camper sind halt auch miese Spieler und können nix anderes, denen muss man geben was sie verdienen und nicht immer wieder in die selbe lane rennen 🙂
Das ist wahr. Da ich meine Scout-Kills gefarmt habe, war ich zu Beginn auch eher passiv unterwegs. Nach dem Zusammentreffen mit einigen Terrorkaninchen mit Spinne und/oder Pumpe bin ich dann aber auch wieder mobil geworden. Wenn sich irgendwo ein Team verbarriakdiert hatte, konnte es aber schon ätzend werden. Ich hatte ein Match auf dem Felwinter-Gipfel, wo ein Team die ganze Zeit den Turm, wo manchmal die Heavy spawnt, abgedeck hat. Da war es schon schwer heran zu kommen. Aber man entdeckt gleichzeitig auch viele Flanken, die man vorher nie beachtet hat.
Dann bewegst du dich dem entsprechend um die auszukontern. Meistens verstecken die sich doch eh im gleichen Eck.
So siehts aus, die spots kennste nach paar Runden und sind meistens immer wieder die selben. Daher wird da vorsorglich gepreaimt damit die schneller weg sind als sie R2 drücken können????
Eben, sowas holt dich ein Mal. Dank Schwerer (die spawnt da ja nicht) zimmerst du einmal da rein und holst alle.
schwer wenn du 4 von 6 leuten hast die campen, an jeder ecke sitzt ein lappen. xD
Raketenwerfer.
Ganz easy auch im Eisenbanner zu machen, da zählen kills doppelt.
Dynamik Kontrolle eignet sich dann mMn eher für div. Kats.
Kann den Modus aber auch nicht ausstehen ????
Kann ich bestätigen, habe den Modus auch genau dafür genutzt.
Größter Lappen Modus ever den Bungo ins spiel bringt, 6 Mann campen im kleinsten loch der Map und halten händchen, TKK = 1 Schuss Jadehase und du bist RIP. Sehr viel skill wird für diesen Modus benötigt. Der Modus spiegelt das PVP von Bungo mit den Fusi, Wellenspalter, Spinne, Gipfel und rotzwaffen die sie nicht zu op nennen.
Ich finde den Modus auch so rotz. Warum wird daraus kein taktischer Modus gemacht. 4/4 3/3 Eliminierung oder Countdown
Weil da nur PVE Lappen arbeiten und wenn sie sich jemanden ins boot holen der PVP Ahnung hat, kündigt er selbst, weil Sie nicht auf ihn hören. Die müssten die Waffen überarbeiten…. Maps und wie du sagst eine taktischen Modus …. zb Trials…. wo wir bald 2 Jahre drauf warten und am Ende kommt der gleiche scheiß mit anderen Ornameten xD
Die meisten Maps sind total voll gestellt und fast reine Maps für Pumpe.
Auf Zocker spiele ich schon gar nicht mehr.
Altar der Flammen, Innenstadt, Fernstrand,Festung die hat ich zu 90%.
Ist doch nur ein Fun-Modus. Bin da gestern rein um den Kat für den Hasi zu leveln. War ganz spaßig, dazu muss man nicht mal irgendwo schimmeln, da das Ding echt bei einem annähernd Kopftreffer killt.
Unter Fun verstehe ich was anderes, als das jemand in der ecke Schimmelt und wartet bis einer vorbeiläuft, da müsste man wie bei COD für schimmel leben verlieren dann ist es vlt fun.
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Dann hast du wohl das neuste COD (Camping of Death) noch nicht gespielt…dagegen ist Destiny Rumgerenne auf Speed.
Speedrun haben wir auf Destiny zur Zeit ja ohne Ende. Und nicht nur auf PC, auf der Box hatte ich auch schon zwei. KA wie das geht.
COD ist eh ein dreck, kauf mir das nicht 😀
Das ist auch eine schlaue und einzig richtige Entscheidung.
Zielte auch mehr darauf ab, dass der neueste Warfare Ableger einen absolut unbrauchbaren MP besitzt. Riesige Maps, Camper fast ausschließlich, kein Nachjoinen in Playlist, TTK gefühlt 0,0001 sek. aber alle Waffen Onehitter über die gesamte Map, und und und…
Aber das ist ja kein COD-Thread hier…insofern back to Destiny. Und da hätten wir es durchaus schlechter treffen können, auch wenn nicht alle Modi für alle gleichermaßen zufriedenstellend sind. Ich finde es durchaus ausgewogen. Aber wie formuliertest du so schön weiter unten, ich bin eher einer der PVE-Lappen, insofern auch kein Gradmesser .
Keine Sorge, ich bin schon ein großer Hamburger Jung, mit PVE-Lappen komm ich gut klar. ????
Wie gesagt, muss man ja nicht. Ich habe normal gespielt und so meine Kills gemacht. Unsichtbarkeit und in Ecken schimmelt hast du auch im normalen QP. Hier rennt dir jedenfalls kein Titan aus 30m entgegen um dir seine Schulter oder ne Shotgun ins Gesicht zu drücken.
Das kann ich so bestätigen! Die Scout-Kills, was sich vorher als sehr, sehr zäh erwiesen hatte, waren in ein paar Matches fertig. Wenn Momentum das nächste mal kommt, gehe ich vielleicht auch die Widerruf nochmal an. Da müssen noch ca. 230 Sniper-Kills her. ^^ Was ich aber wirklich ätzend finde, sind die in diesem Modus nahezu unkaputtbaren Roaming-Supers. Vollkommen übertrieben und eigentlich auch nicht nötig, finde ich. Wenn man z.B. versucht den Brutzel-Warlock oder Stürmer irgendwie weg zu ballern, wird man eigentlich immer entweder von ihm oder einem seiner Kumpels geholt. Ich bin dann irgendwann nur noch davon gerannt…
Was ist das denn bitte… am letzten Tag wo dieser Modus noch genau 5 Stunden aktiv ist, da fängt man an darüber zu berichten
Exakt das habe ich mir auch gedacht 😀
Ich wollte nicht wieder was negatives schreiben :/