Destiny 2: Hüter entdecken bereits mächtige PvP-Kombo für die nächste Saison

Destiny 2: Hüter entdecken bereits mächtige PvP-Kombo für die nächste Saison

Noch ist die aktuelle Season 8 bei Destiny 2 nicht zu Ende, doch clevere Hüter haben bereits eine coole neue Jäger-Kombo aus einem Exotic und einer neuen Fähigkeit entdeckt, die in der nächsten Saison im PvP abgehen könnte.

Was haben Hüter da entdeckt? Im Vorfeld zur kommenden Season of the Dawn, der nunmehr 9. Saison von Destiny 2, sind clevere Hüter auf eine Kombination auf einem exotischen Rüstungsteil und einer Fähigkeit gestoßen, die das Potential hat, dem ein oder anderem Gegner im Schmelztiegel künftig kräftig die Laune zu vermiesen.

Viele freuen sich darauf, diese Kombo auszuprobieren. Der entsprechende Reddit-Beitrag erreichte nach knapp 18 Stunden bereits mehr als 5.200 Upvotes.

Das ist die Kombo: Es handelt sich dabei um

Was macht diese Kombo so spannend? Die Kombo konnte noch nicht live getestet werden, doch in den Augen viele Hüter ist sie sehr vielversprechend. Denn das Rüstungs-Exotic und die neue Fähigkeit bilden eine interessante Synergie, die Jägern Gameplay im Stile eines Assassinen ermöglicht.

Das kann Ausbalanciertes Messer: Das Messer macht hohen Schaden und wird nicht sofort, sondern nach langer Vorbereitung geworfen. Es fliegt mit hoher Geschwindigkeit, prallt einmal ab und verursacht zusätzlichen Kopf-Schaden. Präzisionsschuss-Todesstöße laden den Nahkampfangriff komplett wieder auf. Präziser Ein-Treffer-Todesstoß im PvP.

Das kann die Assassinenkappe: Der exotische Perk heißt heimliche Hinrichtung. Besiegt Ihr einen Hüter mit einem Nahkampf-Angriff oder einen Feind mit einem Finisher, dann gewährt Euch dieser Helm Unsichtbarkeit und stellt einen Teil Eurer Gesundheit sowie Eurer Schilde wieder her.

Darauf freuen sich viele Jäger: Mit der neuen Fähigkeit kann das Wurfmesser mit nur einem Präzisionstreffer im PvP töten – allein das ist in den richtigen Händen schon ein mächtiges Werkzeug. Durch den Helm können geübte Messerwerfer diese Spielweise aber auf die Spitze treiben.

Denn diese Wurfmesser-Fähigkeit zählt als Nahkampf. Landet man also einen One-Hit-Kill mit dem Messer, wird man durch den exotischen Jäger-Helm unsichtbar und kann mit voll aufgeladener Nahkampffähigkeit sich hinterhältig auf sein nächstes Opfer stürzen.

destiny-golden-gun

Das solltet Ihr noch beachten: Um diese Fähigkeit einsetzen zu können, wird man die Goldene Kanone mit 3 Schuss – also den Weg des Scharfschützen – auswählen müssen. Es fehlen unter Umständen also 3 Schuss bei der Super, die im PvP wertvoll sein könnten, wie einige Hüter beklagen.

Doch alle 6 Schuss benötigt man selten. Zudem wird die 6-Schuss Golden Gun zur nächsten Saison etwas abgeschwächt. Dort wird die Schadensabfall-Reichweite herabgesetzt, es soll auf kürzere Entfernung damit gekämpft werden. Auf größere Distanz muss man möglicherweise einmal mehr schießen, um den Feind zu erledigen.

Die 3-Schuss-Super soll im Gegenzug etwas attraktiver werden. So wird die Reichweite und Verlässlichkeit beim Auto-Aim mit Zielvorrichtung erhöht.

Also dürfte auch die 3-Schuss Golden Gun und somit auch das neue Wurfmesser durchaus eine Alternative für den Schmelztiegel werden.

Destiny-Golden-Gun

Wann startet die neue Season 9 überhaupt? Was diese Kombo letztendlich wirklich taugt, kann erst in Season 9 geprüft werden. Denn die neue Messer-Fähigkeit wird erst mit den Sandbox-Änderungen eingeführt. Und diese werden wohl zu Beginn der Season 9 in Form eines großen Updates eingeführt.

Wann die Season 9 genau startet ist dabei aktuell noch nicht bekannt. Doch wir wissen, dass die Season 8 am 10. Dezember offiziell endet. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Season 9 dann direkt im Anschluss daran startet, also ebenfalls am 10. Dezember – nach dem Weekly Reset.

Was haltet Ihr von dieser Kombo? Hat sie in Euren Augen Potential? Werdet auch Ihr sie ausprobieren? Oder wird hier viel Lärm um Nichts gemacht? Habt Ihr bereits andere Kombinationen erkannt, die nächste Saison dominant werden könnten?

Destiny 2: Beeilt Euch, letzte Chance auf Eisenbanner-Rüstung aus Season 8
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
8
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
82 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MrTR909

Was soll da schon mächtig sein.

Will ich heute unsichtbar werden, dann spiele ich die Spektralklingen, im knien, einen präzisionskill, schwups ganz easy unsichtbar und Wahre Sicht. Ohne mich in Gefahr zu bringen, durch Hand Super Nova oder Titan One-Hit Nahkampfangriffe. Unsichtbar geht auch mit Rattenkönig. Dann noch den Exohelm auf und unsichtbarkeit hält ca. 12 Sekunden.

Wenn ich Heilung will spiele ich Scharlach.

Zumal der Hunter mal wieder einen Präzisionskill braucht für ein One-Tab, irgendwie auch nicht ganz so easy wie bei Warlock und Titan.

Da Jäger die Golden Gun in PVP spielen ganz leicht aus der Super geholt werden können, wird wohl keiner golden gun spielen. Die Feuerklingen werden zu 99% weiter gespielt.

Ich sehe da nichts mächtiges.

Antester

Meiner Meinung immer doch kein Ausgleich zum einfachen umrennen der Titanen. Und dann auch noch mit Aufladungszeit und Exohelm. Na mal schauen was sich Bungie da ausgedacht hat.

ChrisiP1986

Jetzt bleibt quasi nur noch abzuwarten, wie sehr der Solarfokus durchs Artefakt geboostet wird und ich über diese Mods noch nichts weiß, könnte mir aber vorstellen, dass Bungie irgendwas “dummes” da reinhauen wird, womit es wahrscheinlich reicht den kleinen Fußzeh zu erwischen und ist dann ein instand Kill… Ähnlich der Donnerspuhle+ArkusNahkampf-Mods…

Mahagosh

Das muss sofort generft werden! ????

cyber

Endlich ist das Wurfmesser zurück, ich könnte weinen vor Freude. Danke Bungo.

WooTheHoo

Klingt witzig. Wie zuverlässig es dann in der Praxis umsetzbar ist, muss sich zeigen. Ich schätze das Meistern des Messerwurfs wird ziemlich viel Übung brauchen. Aber das größte Hindernis: Für den Helm müsste ich mit meinem Jäger die SK-Kampagne durch spielen. Und das hat mir mit dem Titan schon genügt. Der wiederholte Kampf gegen den alten G(h)aul war echt, naja, uninspiriert. ????

REphl3x EU

Mal ne andere Frage. Weiß jemand ob die Quest für Randy’s Wurfmesser in Season 9. Bestehen bleibt? Hatte bisher wenig Zeit dafür.

Willy Snipes

Ja

Fly

Kommt halt drauf an wie lang die Animation vorher ausfällt. Und selbst wenn die relativ fix sein sollte, glaube ich kaum das man signifikant öfter durch Wurfmesser sterben wird. Das war in D1 jetzt auch nicht so häufig der Fall, und da war das Ding im Kopf immer tödlich. Was ich ja immer recht spaßig fand, wenn ich mal nen guten Abend hatte… ^^

Boulette

Präzise Treffer mit dem Wurfmesser waren nicht ‘tödlich’.

Fly

Echt nich? Kannst mal sehen, so gut funktioniert meine Erinnerung. Verklärter als ich dachte… ^^

Millerntorian

Tja mein Guter, früher war eben alles anders…nicht besser ????

Aber auch ich thematisierte dies ja bereits weiter unten, warten wir mal die Animationszeit ab; danach kann dann weiter rumgehyped, geflucht oder nach Nerf gerufen werden.

Willy Snipes

In D1?

Öhm, doch. Soweit ich weiss definitiv. Irgendwann aber mal abgeschwächt und in D2 Vanilla komplett nutzlos gemacht.

Boulette

Edit: Die Wurfmesser haben meines Wissens immer 165(krit) gemacht und waren nur ‘One-Hit’ mit Khepris Stachel, da man einen zusätzlichen Dot-Effekt addierte.

Nic

Doch am Anfang schon, wurde gegen ende von D1 abgeschwächt und mit D2 komplett kastriert.

Boulette

Die Wurfmesser haben meines Wissens immer 165(krit) gemacht und waren nur ‘One-Hit’ mit Khepris Stachel, da man einen zusätzlichen Dot-Effekt addierte.

Franky

Wenn das so wie beschrieben funktioniert riecht das ja förmlich nach Nerf ????

ChrisiP1986

Die Arbeiten jetzt wahrscheinlich schon auf “Hochtouren” um das dann in nem halben Jahr oder gar einem Jahr zu Patchen… siehe OEM????????????

Jokl

Das fällt doch auch mit der Animation vorher, freut mich ja für die Jäger, aber es ist Bungie, da kanns schnell vorbei sein mit Freude 🙂
In D1 war das Messer auch tödlich, wenn man denn den Kopp getroffen hat, ich meine nicht dass das was für jeden war Oo.
Könnte aufem PC evtl. was fies werden, aber auf Konsole sehe ich da jetzt noch keine Übermacht auf WL und Titan zu fliegen 🙂

Malgucken

Na dann diese Season noch Randys Wurfmessser erspielen und dann PVP meiden, bin außerdem gespannt wie die neue Season wird und auch angenommen wird. Momentan sind auf jeden fall die Spielerzahlen fallend, selbst ich spiele weniger D2, wie auch einige im Clan.

press o,o to evade

auf jeden Fall interessant.
Wenn die OEM fällt, dann laufen wieder alle mit dem Jäger im PVP rum.
Titan ist noch sowas von overpowered im pvp, damit habe sogar ich als größter PVP Noob ever die NF geholt.
Also mit OEM und dem unteren Sentinel mit Doppelschildwurf, Fusi, Service Revolver God Roll und Wardcliff 🙂

Hoffentlich wird die Season 9 irgendwas gutes bringen, habe nämlich 3 Woche Urlaub im Dezember…

Wann gibt es News zur Season 9?
Was passiert mit den Artefakt Mods aus S8 wie z.B. Oppressive Darkness?

Hans Wurscht

Die OEM bleibt ja weiterhin sehr stark, weil der “Wallhack” ja anscheinend bleibt, leider..

ChrisiP1986

Das ist doch kein Wall Hack, sondern ein Tracker um den zu killen der es wagt auf dich zu schießen^^
Der einzige Wall Hacker ist der Spektralfutzi, der sieht die gesamte Gegnerschaft+komplett Umriss und weiß immer, wo wann und wer um die nächste Ecke kommt…

KingK

Immer diese dumme Unsichtbarkeit. In D2 hat man damit gefühlt mehr Vorteile also noch bei D1. Da konnte man diesen Noobmist besser sehen mMn…

ChrisiP1986

Jupp vor allem war er damals noch auf dem Radar zu erkennen für ganz blinde Menschen, aber in D2 haben sie es mit Wall Hack etc auf die Spitze getrieben…

KingK

Leider. Ist einfach komplett unnötig in nem Shooter.
Gestern auch im QP. CrucibleChris (ja, er hat seine ID nach Destiny kreiert), 3.57er overall KaD. Movement sah stark nach M+T aus, aber viel wichtiger: der war dauernd unsichtbar ????????‍♂️
Wie kann man nur so hässlich spielen und sich dann noch so als PvPler feiern?

#itsinthegamesoitslegit

ChrisiP1986

Genau das meine ich das siehst ja schon wenn er nur in der Hocke ist und mit jedem HS unsichtbar wird…
Sorry aber für mich hat das nicht mehr viel mit skill zu tun, sondern mit (Wall Hacking) CHEATEN und das ist einfach nur lächerlich, Unsichtbarkeit+Wall Hack!?!?!?!???
In jedem anderen Shooter wirst dafür gebannt und hier ist es eine Fähigkeit?!?!?!?!???
Sorry, aber “WTF Bungie”, dass hat im PvP nichts zu suchen!!!????????????????????‍♂️????????‍♂️????????‍♂️

TheDivine

Hut ab wer damit ordentlich kills herbekommt.
Ich treff mit dem Titanhämmerchen überhaupt nix ????

ChrisiP1986

Ja weil die Animation viel zu lange dauert und das Wurfverhalten auch nicht gerade das “Beste” ist ????????

Logra

Es wird immer etwas starkes geben und es werden auch immer Spieler etwas finden, was dem entgegen wirkt.

Willy Snipes

Wüsste ehrlich gesagt nicht was daran so der ,,starke Build” sein soll ????

Wurfmesser waren schon immer so en Nieschen Nahkampf weil man immer en Präzisionstreffer landen muss. Das Beherrschen leider nur die Wenigsten als dass es groß auf Anklang stoßen wird.

ChrisiP1986

Auf der Konsole hast du vollkommen Recht, aber aufm PC wird es einige bestimmt viele Nerven kosten ????????????

Der Vagabund

Nette Kombi. Ich freue mich für die Jäger Spieler 🙂 bin zwar Titan Main aber dennoch bin ich für Abwechslung im PvP. Also Jäger: zeigt denen wer in der nächsten Season den PvP dominiert.

toby lang

Abwechslung im PvP ????????????????
Da rennen eh nur Jäger und Titans durch die Gegend.
Eben 5 Compspiele gemacht und nur einen Warlock gesehen. ????????

Jokl

Kann ja keiner was dafür, dass Warlocks Schisser sind 🙂

Alexander Mohr

Also ich spiel Novawarp Warlock und er liegt weit vor Jäger oder Titan.
Bekomm immer Mimimi Naxhrichten von wegen : scheis NF, scheiß wiederruf, ach und von meiner Handnova will ich erst garnicht anfangen welche nachrichten ich da bekomm????
Aber mit den Exo-Handschuhen und 80er Disziplin ist es halt auch ein riesen Spaß ????????

toby lang

Warlock Main ???? und wenn ich untergehe????????????

ChrisiP1986

Nur könnte er mal einen generellen Boost vertragen was das Sprungverhalten angeht…

Alexander Mohr

Meinst du während der Super oder generell?
Ich spiel den mit Teleport, da verbraucht man weniger Superenergie und außerhalb der Super kann man sich so gut aus kritischen Situationen retten

ChrisiP1986

Meinte das Schweben generell…????

Antester

Handnova, gestern lief ich im Wurmhafen vor B an einem vorbei und dachte, Scheisse warum leuchtet der so. ???? Hat sich dann zum Glück um den 3. gekümmert, den hätte ich nicht mehr bekommen. Merke: Handnova, super (wenn sie im eigenen Team ist).

Boulette

Jäger dominieren bezüglich der Population im großen Stil.
De Facto sind Titanen und Warlocks relativ gleich auf.

Hans Wurscht

Jaaja, gebt der noob-klasse nur noch mehr noobiges werkzeug…
No-aim Wurfmesser iz da…ohje ????????????

Heimdall

Was, der Titan bekommt nen Wurfmesser? xD

Hans Wurscht

Na, der hat (immernoch) seine Maske, das reicht ????

Heimdall

Du hast von Noobklasse gesprochen xD

Millerntorian

Klar, dem kann er dann hinterherrennen, wenn er zu doof für den Schulterangriff ist, klappts wenigstens mit dem Messer.

Wenn ich den Sch*** schon wieder lese. Ich werd mir jetzt aber nicht die Mühe machen, diese Noob-Diskussion mal wieder rauszukramen. Darüber wurde hinlänglich erst vor kurzem gesprochen hier.

btw., was zum Teufel denken alle eigentlich, warum gewisse Spielstile in Grund und Boden gestampft wurden? Weil die zu schwer zum Umsetzen waren und keinerlei Hits/Erfolg nach sich zogen? Wohl kaum, sondern eher um gewisse Fähigkeiten auf ein ausgewogenes Niveau aller Klassen zu bringen.

Daher, wenn man sich mal die Anpassungen der letzten Monate anschaut, dann kann man sich solche unqualifizierten Äußerungen wie ganz oben auch mal schenken. Das würde allerdings bedingen, dass man sich intensiver mit Inhalten (TWAB & Co.) auseinandersetzt, statt in wenig aussagekräftigen Plakatismus zu verfallen.

Hans Wurscht

Indirekt, oder vielleicht auch direkter als du denkst, bist du trotzdem auf die Diskussion eingegangen.????

Du hast deine Meinung, und ich meine, ist doch ok. Zwingt uns niemand auf den gleichen Nenner zu kommen.

Nur, ist wohl unbestritten das im Tiegel die Jäger am meisten vertreten sind.
Warum? Weil ziemlich jeder damit spielen kann/auch wenn man nicht wirklich gut ist.
Auch die super vom Jäger sind jeweils Safe Kills..
Ausweichrolle ist eh das “dümmste” was es gibt, du kannst da sogar ner sturmtrance wegkommen, Rauch, alles easy, Jäger ist da..
Klingenfeuer brauchst nichtmal wirklich zielen.
Und so weiter…

Ich spiele selber seit d1 ausschließlich warlock, weil’s m.M.n. am meisten Laune macht mit Teleport ????
Und sowieso, warlock ist die beste Klasse, wenn man damit umgehen kann..
(Auch im pve, soloruns etc., Finden meistens mit warlock statt)

Cheers, und trotzdem noch n schönen Tag.????????????

P.s. nicht zuu ernst/persönlich nehmen bitte.
Ist bloss meine subjektive Antwort zu deinem grossen Text..

Logra

Warlock? Diese Klasse mit den potthäßlichen Rüstungen?

Hans Wurscht

Genau, so hässlich dass sie wieder gut aussehen ????
(Ich spiele tatsächlich auch die Mond-Rüstung/teile davon.
Der Mond Helm, bester Helm ever ????????)

press o,o to evade

Stimmt, irgendwie so hässlich das es schon wieder gut aussieht…

Erzkanzler

Gar nicht so einfach sich zu beherrschen jemandem für Geschmacklosigkeit keinen Downvote zu verpassen 😛

Antester

Hey, ganz vorsichtig! Mein Warlock ist nicht fett in seinem hübschen Mantel! ????

DerFrek

Warum? Weil ziemlich jeder damit spielen kann/auch wenn man nicht wirklich gut ist.
Auch die super vom Jäger sind jeweils Safe Kills..

Ich sage das zwar auch gerne, würde das aber so offiziell nie stehen lassen ^^
Der Jäger hat auf jeden Fall die kleinste Schwelle und bietet sich durch seine Fähigkeiten schon für’s PvP an. Wer aber nicht wirklich gut ist, sieht aber auch mit dem Jäger keine Sonne ^^ Und die Super müssen schon sitzen, das merkt man dann aber auch allerspätestens, wenn man damit selbst mal rumprobiert, weil man die Schnauze voll hat 😀

Und nerven tun sie auch nur weil es so viele sind… Denke nach der Season werden das dann auch eher wieder mehr, da die OEM-Titans ja dann wieder was neues brauchen ^^

Swami Asango

Sehe ich ähnlich. Bin bis in Shadowkeep hinein gerne und zumeist mit dem Top-Tree Striker und Mk. Stand Aside in den Tiegel gegangen. OEM konnte mir den Spass nicht ersetzen, den ich mit den Exostiefeln hatte. Die Randys Wurfmesser Quest habe ich dann aber, warum auch immer, mit dem Jäger begonnen. Ich sollte dazu sagen, dass das alles vor Momentum Control stattgefunden hat und dementsprechend recht lange gedauert hat. Es war sozusagen das erste Mal, dass ich micht mit dem Jäger richtig einspielen konnte. Und, was soll ich sagen? Meine Ergebnisse sind sofort und dauerhaft signifikant besser geworden, als mit dem Titanen. Der Jäger ist so beweglich, dass er damit gewisse Fähigkeiten anderer Klassen locker aussticht.
Seitdem vertrete ich die These, dass der Jäger schon grundsätzlich im Vorteil ist, wenn er auf einen gleich begabten Spieler anderer Klassen trifft.

Und jetzt gibt es noch einen Jäger mehr, nämlich mich;-)

Millerntorian

Nun, erste Erregungskommentare sollte man oder ich sowieso vlt. besser nicht verfassen…insofern alles easy. ????

Damit wir nicht aneinander vorbeireden (gegenteilige Meinungen sind aber auch wichtig), es geht mir nicht um die Klassen als solches (wobei ich zwar den Jäger favorisiere, allerdings den Warlock ebenso gerne spiele. Und Stichwort potthässliche Rüstungen [s.u.]…also da habe ich aber komplett andere Erfahrungen gemacht. Ok, mal von dem Albtraum-Müll abgesehen…).

Back to topic; ich finde es halt mehr als deplatziert, ständig diese Noob-Titulierung zu lesen. Ich habe vor kurzem mal kommentiert, wie der Begriff generell in der Gamercommunity vor langer Zeit entstanden ist und leider bis zum heutigen Tage mittlerweile mehr als missinterpretiert wird. Ich persönlich finde den Ausdruck unangebracht und abwertend.

Darüber kann man durchaus anderer Meinung sein, nichtsdestotrotz darf man ja mal die eigene kundtun.

Antester

Also wenn ich das wieder lese, man braucht nicht zielen. Gestern auf Endloses Tal, meine Novabombe verfolgt einen Titan von B nach C und killt ihn dort, wo braucht da jemand nicht zielen bitte?
Jäger spielt man weil die am besten springen und nicht schw** gleiten.
Dieses Noob-Klassen Gerede ist total unnötig.

ChrisiP1986

Es wäre aber trotzdem nett gewesen wenn WL und Titan beim Rift und Barrikade stellen auch automatisch nachladen könnten nachdem man ihnen die Dauerfeuer Fähigkeit genommen hat, gleiches Recht für alle…

Scofield

Dann werden die zur season 10 generft.

Brilliantix

wird eh gleich wieder generft , leute also langsam solltet ihr wissen das Bungo solch eine mächtige kombo nicht lang gut sein lässt

Heftii

Titans One eyed mask wird erst mit Season 9 generft. Der Arc Titan hat auch lange dominiert bis er ein wenig abgeschwächt wurde. So schnell reagiert Bungie nicht :D:D

Nemo nescit

Ein wenig abgeschwächt???? sag es doch lieber gleich so wie es ist er wurde in Grund und Boden gestampft

Alexander Mohr

Der Arc Titan ist doch nicht in Grund und Boden gestampft worden.
Man kann halt nicht mehr blind durch die Map fegen.

Nemo nescit

Naja du bist sofort raus wenn du super zündest also naja doch schon ich spiele nur noch mit der super weil der Nahkampf und die Fähigkeiten wie knockout etc am besten zu meiner Spielweise passen die super zünde ich so gut wie nie und wenn dann nur für 1-2 kills

Alexander Mohr

Meine Novawarp nutz ich auch kaum und wenn kommt ein Klingenfeuer Jäger zms eck????????????
Aber die Handnova ist mit Exogandschuhen einfach zu effektiv ????

Hans Wurscht

Also wenn irgendeine super in den Boden gestampft wurde, dann sind das wohl 1. Die nova-warp, und 2. Die leere-klinge vom Jäger…
(Schadensresistenz in der super ist lächerlich bei denen zwei)

Titan ist immernoch stark unterwegs..

Jokl

Die Leere Klingen, realy? …..Dann ist der Grund, dass die so häufig gezockt werden wohl Mitleid Oo

Patrick BELCL

kann man da bitte nen Riegel vorschieben das die Kombo nicht geht? ????
als Hunter main befürcht ich dass das einzige daraus resultierende Ergebnis sein wird, Wurfmesser wird wieder generft… und wir mussten schon zu lange auf nen one-hit Nahkampf warten…

Heimdall

Oder das Exo erkennt das Messer nicht als Melee xD

Scofield

Da wär die Frage ist ein wurfmesser noch ein Nahkampf ????

Patrick BELCL

es verwendet die Nahkampf Fähigkeit also ja ????

hab auch schon oft genug ein wurfmesser/Rauchgranate geworfen wenn ich eigentlich schlagen wollte….
sieht halt wesentlich eindrucksvoller aus wenn man mit der faust vor sich rumfuchtelt xDD

Antester

Ist doch wie mit den Rauchgranten, die werden durch die MC auch getiggert, obwohl sie Granaten heißen.

Heimdall

Die Casttime fürs Messer wird garantiert noch höher sein als beim Leviathans Breath.
Und ob sich die Kombo dann noch lohnt? xD

Millerntorian

…und die ist ja bekanntermaßen schon so lange, dass man locker als Statue mit Bogen in der Hand in einem Park aufgestellt werden könnte.

Ich fürchte aber auch, dass die Aufladezeit des Messerwurfes eher kontraproduktiv sein könnte. Klingt ja auf dem Papier ganz toll, aber warten wir doch mal ab. Die Frage wird sein, wie lange man das Messer dann ggf., ähnlich wie Bögen, ausbalanciert halten kann und der Wurf mittels Taste oder nach einer festgelegten Zeit erfolgt.

Stehst dann sonst in der Wurfaufladung da wie gefühlt ein offenes Scheunentor mit ‘nem Tattoo auf der Stirn “Please hit me” (ach nee, die wird ja durch dieses grottenhässliche Exotic “1000 und eine Nacht-Haremsdame-Gesichtsschleier” kaschiert). Ist dann wie Fusionsgewehre, Ladezeit- inkl. richtiger vorausschauender Ahnung, wo der Gegner um die Ecke kommt, ist ja auch durchaus von großer Bedeutung.

Aber so ist die Community, kaum existiert gefährliche Halbinformation, schon drehen alle wieder durch. Und wenn es sich wirklich als so mächtig herausstellt; was glauben eigentlich alle, was dann passiert?!

Same procedere as every overpowered item.

Logra

Besser hätte man es nicht sagen können.

Antester

Wahrscheinlich ist in der Zeit jemand komplett von A nach C gerannt hat die Erentil aufgeladen und haut dich aus 1m weg, bis du das Messer richtig angefasst hast. Sein wir ehrlich, in letzter Zeit hat Bungie das nie auf Anhieb hinbekommen.

Mc Fly

Ohja, das wird wieder ein OP-Gejammer geben ????

DerFrek

Ach ich weiß nicht…schlimmer als die Wormhusk mit Arc-Battery ist das nun auch wieder nicht.

Antester

Stimmt, das wollte ich doch auch ausprobieren. Man kommt einfach zu nix. ????

vv4k3

also ich bin Jägermain … finde es aber nicht gut. Ich plädiere ja schon lange 1 Hit Kill-Skills im PvP zu entfernen … aber hier hat Bungie zum ersten Mal auf die Community gehört und anstatt zu nerfen, das Messer gebufft ????
Ich werde es mal testen, klar / aber wahrscheinlich nicht benutzen.

Antester

1 Hit sollte auf Headshot Sniper und schwere beschränkt sein. Weder Fusi noch Pumpe noch Schulterzucken sollte 1 Hit sein. Und bitte auch gleich Wallhack entfernen, in anderen Spielen ist das Cheaten!

DerFrek

Yay…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

82
0
Sag uns Deine Meinungx