So stärkt Destiny 2 bald die 3 angestaubten Solar-Klassen

Zur anstehenden Season of the Dawn werden bei Destiny 2 zahlreiche Solar-Fähigkeiten Eurer Hüter überarbeitet. Im Fokus stehen dabei vor allem 3 Sub-Klassen, bei denen das Feuer offenbar nicht heiß genug brennt. Wir zeigen, was sich bei der Sandbox in Season 9 ändert.

Was hat es mit den Anpassungen auf sich? Nachdem es bei Destiny 2 bereits massive Überarbeitungen der Arkus- und einger Leere-Fähigkeiten Eurer Hüter gab, rückt zur kommenden Season 9 nun das Solar-Element in den Fokus. Entsprechende Sub-Klassen Eurer Hüter werden dabei angepasst. Was können die Hüter erwarten?

Im Fokus stehen dabei 3 Solar-Sub-Klassen, die nach ausgiebiger Daten-Analyse und Feedback-Auswertung seitens Bungie sich deutlich als zu schwach herauskristallisiert haben. Dabei handelt es sich um:

  • Revolverheld-Jäger – Weg des Scharfschützen (unterer Baum)
  • Sonnenbezwinger-Titan – Code des Verwüsters (mittlerer Baum)
  • Dämmerklinge-Warlock – Himmelseinstimmung (oberer Baum)

Diese werden zur neuen Saison überarbeitet. Auch wenn dabei ganze Perks komplett verändert wurden, so handelt sich nicht um neue Fokusse, wie Bungie betont.

destiny-2-titan-hammer

Beachtet zudem: Es gibt eine Menge weiterer Änderungen über diese 3 Sub-Klassen hinaus, an denen die Entwickler bei Bungie arbeiten. So werden beispielsweise die meisten Solar-Klassen getunt und selbst Klassen anderer Elemente bekommen einige „Quality of life“-Änderungen zur neuen Saison spendiert.

Bei den hier aufgezeigten Änderungen handelt es sich um die wichtigsten Beispiele, jedoch nicht um eine komplette Auflistung aller Änderungen.

Wenn neue Seasons so aussehen wie jetzt, sehe ich leider schwarz für Destiny 2
destiny-golden-gun

So ändert sich der Revolverheld-Jäger

Wie steht es um den Fokus? Der Weg des Scharfschützen wurde bislang meistens nur in spezifischen PvE-Aktivitäten genutzt und kam dabei verstärkt mit dem exotischen Jägerhelm Himmlischer Nachtfalke zum Einsatz.

Nun will Bungie den Sub-Fokus „Scharfschütze“ in Destiny 2 attraktiver gestalten, sodass er häufiger und in einer breiteren Palette von Aktivitäten verwendet wird. Er soll sich versierter und interessanter spielen.

Stärkere Abgrenzung: Um das zu erreichen, hat Bungie zum einen die beiden Goldene-Kanone-Pfade stärker voneinander abgegrenzt:

  • Für die Goldene Kanone mit 3 Schuss (Weg des Scharfschützen) hat Bungie die Auto-Aim-Reichweite und die Zuverlässigkeit erhöht, wenn Jäger durch das Visier zielen. Dadurch soll die Ausrichtung auf lange Reichweite und Präzision unterstrichen werden.
  • Für die Golden Gun mit 6 Schuss (Weg des Banditen) hat man die Reichweite des Schadens-Abfalls verringert, um die Rolle Kurzdistanz-Kämpfers mit einem hohen Kill-Potential deutlicher hervorzuheben. Zwar können Jäger damit auch noch auf weitere Entfernung kämpfen, doch es kann gut sein, dass sie dafür den ein oder anderen Schuss mehr benötigen.
Destiny-Golden-Gun

Das ändert sich noch: Weitere Änderungen beim Weg des Banditen umfassen beispielsweise ein explosives Messer, das in Oberflächen stecken bleiben kann und dann detoniert, wenn Feinde sich dem Messer nähern.

Und diese Änderungen gibt es beim Scharfschützen:

  • Weighted Knife (Neu): Messerwurf mit hohem Schaden und einer längeren „Ausholphase“ (Man kann das Messer offenbar nicht sofort werfen). Das Messer fliegt mit einer hohen Geschwindigkeit, kann einmal abprallen und richtet Extra-Schaden bei Kopftreffern an. Präzisionstodesstöße laden den Nahkampfangriff komplett wieder auf. Präzisionstreffer sind One-Hit-Kills im PvP.
  • Übung macht den Meister: Hält länger an, gewährt aber etwas weniger Energie pro Sekunde. Präzisionstreffer gewähren 2 Stapel.
  • Knock ‚em down (Neu): Präzisionstodesstöße erhöhen Waffenstabilität und die ADS-Geschwindigkeit (wie schnell man durch die Visiervorrichtung blickt). Der Timer startet dabei bei 10 Sekunden, doch jeder Todesstoß/Assist kann das auf bis zu 25 Sekunden erhöhen. Löst ihr Eure Super mit einem Timer über 20 Sekunden aus, wird der Buff verbraucht und verleiht Euch Extra-Schaden (stapelt nicht mit Himmlischer Nachtfalke).
  • Aufgereiht: Alte Perks von Publikumsliebling sind nun Teil dieses Perks (Goldene Kanone kann Präzisionstreffer landen und Präzisionstreffer erzeugen Lichtsphären).
destiny-2-hammer-titan

So ändert sich der Sonnenbezwinger-Titan

Wie steht es um den Fokus? Gerade im PvP wird dieser Fokus von Bungie als zu schwach und nicht wettbewerbsfähig angesehen. Nun will man es den Titanen leichter machen, ihre Feinde im Schmelztiegel mit dem riesigen brennenden Hammer zu zermalmen.

Das ändert sich: Hier wurden zahlreiche Perks deutlich verstärkt:

  • Der Perk Tosende Flammen erhält einen signifikanten Buff für den Bonusschaden. Dieser wurde im PvP von 10% pro Stapel auf 25% erhöht. Zudem hält der Buff nun 25% länger an (20 statt 15 Sekunden), wodurch es einfacher wird, Stapel aufzubauen und aufrechtzuerhalten.
  • Der Grundschaden von Wurfhammer wurde erhöht (von 100 auf 120). Dieser Angriff ist nun sehr tödlich im PvP, wenn Tosende Flammen aktiv ist.
  • Zudem müsst Ihr nicht mehr so nah an Euren Hammer laufen, um diesen aufzusammeln, nachdem Ihr ihn geworfen habt. Der Sammel-Radius wurde von 2 auf 3,5 Meter erhöht.

Auch an der Super wurde ordentlich geschraubt:

  • Der Brandhammer hält nun länger an (28,5 statt 21,2 Sekunden). Dadurch könnt Ihr die Super nun strategisch nutzen, anstatt nur die wild die Angriffstaste herumzudrücken.
  • Die Höhe des schweren Slams wurde erhöht, wodurch sich die Super nun mächtiger gegen Feinde anfühlen sollte, die sich in der Luft befinden. Denn der schwere Angriff erkennt nun, wenn sich Gegner darüber befinden und detoniert dann. Dabei wurde auch der Detonationsradius erhöht.
  • Die Kosten für den schweren Slam wurden von 6% auf 8% erhöht.
  • Die Kosten für den leichten Angriff wurden gesenkt – von 5% auf 3%
  • Die Animation des leichten Angriffs wurde überarbeitet, so dass man diese nun aneinander reihen kann, ohne zu stoppen.

So ändert sich der Dämmerklinge-Warlock

Wie steht es um den Fokus? Mit der Himmelseinstimmung wollte man eigentlich die Luftüberlegenheit in den Fokus rücken. Doch dieser Fokus wurde noch auf die Bewegungsmöglichkeiten aus dem ursprünglichen Destiny 2 getrimmt, die damals jedoch viel langsamer waren als jetzt. Deshalb müssen die Bewegungen an die neue Sandbox angepasst werden.

Die Spieler sollen mit der Überarbeitung einen fliegenden Engel bekommen, der mit Anmut manövrieren und seine Feinde aus der Luft zerstören kann.

Was ändert sich? Um die Luftüberlegenheits-Rolle zu überarbeiten, mussten die beiden Morgenröte-Pfade deutlicher von einander abgegrenzt werden. Deshalb wurde die Geschwindigkeit, mit der Schubgleiten die Spieler während der Morgenröte beschleunigt, reduziert.

Dafür haben Ikarus-Haken (Ausweichen in der Luft) während der Morgenröte nun eine höhere Geschwindigkeit und mehr Schub, um der Luftüberlegenheits-Rolle gerecht zu werden.

destiny-2-dawnblade

Das ändert sich noch:

  • Celestial Fire (Neu): Dieser Nahkampfangriff löst eine Spirale mit 3 explosiven Solar-Projektilen aus.
  • Hitzewelle: Konsumiert Eure Granate (wohl die Granaten-Energie), um die Gleitzeit zu erhöhen und drastisch die Nachteile für Waffen in der Luft zu reduzieren.
  • Geflügelte Sonne: Feuert Waffen ab, nutzt Celestial Fire und werft Granaten, während Ihr gleitet. Todesstöße aus der Luft gewähren Nahkamp-Energie zurück und verlängern die Dauern von Hitzewelle.
  • Ikarus-Haken: Tippt die Ducken-Taste doppelt an, um in der Luft auszuweichen. Ausweichen während Morgenröte beschleunigt die Spieler schneller und verbraucht weniger Super-Enerige, während der Effekt von Hitzewelle aktiv ist. Außerdem kann Ikarus-Haken nun 2x vor dem Cooldown aktiviert werden.
  • Durch die Art der Änderungen wurde auch der exotische Brustschutz Flügel der heiligen Morgendämmerung gebufft. Ihr erhaltet nur 15% Schadenswiderstand, wenn der exotische Perk Dämmer-Foliant aktiv ist.

Was haltet Ihr von diesen Anpassungen? Gute und sinnvolle Änderungen? Oder stellen sich angesichts einiger Changes bei Euch die Nackenhaare auf? Übrigens, Details zu weiteren anstehenden Sandbox-Änderungen findet Ihr hier:

Destiny 2: Harter Nerf zur nächsten Saison – 2 Top-Items geht es an den Kragen
Autor(in)
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung?
11
Gefällt mir!

164
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mizzbizz
Mizzbizz
22 Tage zuvor

Cool. Den Revolverhelden spiel ich im PVP immer. Zwar den 6er Golden Gun, aber so ist der 3er Scharfschütze wirklich mal interessant! Freu mich drauf!
P.S. Sonst bin ich sonst Nachtpirscher, aber den kannst im PVP ja knicken… denn Spectral Blades kommen mir natürlich nicht ins Haus! wink

LIGHTNING
22 Tage zuvor

Nachtpirscher ist das Beste, was man in Comp spielen kann?!

Mizzbizz
Mizzbizz
22 Tage zuvor

Wie jetzt? Meinst Du den mit dem mehrfach Schattenschuß? Ich spiel immer den oberen Baum, wegen Sprinten und erweitertem Radar. Habe aber im Comp noch kein einziges Match absolviert….daher kA was da gut wäre… meinst echt das klappt mitm Schattenschuß?

LIGHTNING
22 Tage zuvor

Nachtpirscher ist doch Spectral Blade oder nicht? grin
Hab kein Plan wie die auf Deutsch heißen, nein Schattenschuss ist natürlich nicht so pralle.

Wrubbel
Wrubbel
22 Tage zuvor

Ne, Nachtpirscher heißt doch die Subklasse. Die Pfadw müssten: Fallensteller bzw. der obere Baum, Gespenst mittlerer Baum und Pfadfinder unterer Baum sein.

LIGHTNING
21 Tage zuvor

Ah ok, cool danke.

Mizzbizz
Mizzbizz
22 Tage zuvor

Jaja, genau, Schattenschuß kannste knicken. Was dei Spectral-Blades betrifft; mir gefällt die Sub-Klasse nicht. Ich nehm im PVE/Gambit immer den oberen Leere-Skill-Tree. wink Und im PVP eher Solar. Die Granate is auch besser. Aber naja, jetzt mit dem Artefakt könnte die Leere Granate evtl auch cool sein. Ich war aber nich im PVP seit dem Upgrade auf „Beklemmende Finsterniss“, keine Ahnung ob die auch auf Hüter im PVP wirkt…

LIGHTNING
21 Tage zuvor

Also Rauchgranate + Leeregranate ist im PVP egtl. ein garantierter Kill. Die Solargranaten sind ok, aber längst nicht so stark wie diese Kombi. Zudem haste nen Wallhack im Super und, wenn du duckend nen Headshot machst. Dazu die hohe Mobilität des Jägers und es ist die beste Subklasse für PVP (zumindest Comp im 3vs3).

LIGHTNING
21 Tage zuvor

Hier mal ein Beispiel wie Nachtpirscher richtig gespielt so richtig krass aufräumt in high Tier Comp. grin
https://www.youtube.com/wat

LIGHTNING
22 Tage zuvor

Leider kein Buff für den viel zu schwachen Stürmer. Ich wünschte die Super würde wenigstens ein ganzes PVP Match halten, aber so ist der leider unspielbar.

Mizzbizz
Mizzbizz
22 Tage zuvor

????????

WooTheHoo
WooTheHoo
20 Tage zuvor

????

David Raue
David Raue
22 Tage zuvor

Hab nur ich das Gefühl? Titan und Jäger werden nichteheliche voll die Tötungsmaschienen und warlock bewegt sich jetzt “nur“ bissel anders und bekommt ne zusätzliche Nahkampf ?
Bungie scheint nicht besonders von Warlocks überzeugt zu sein ????

LIGHTNING
22 Tage zuvor

Alter. Du hast wohl nie Twilight Garrison gespielt. Einfach in der Luft 2x Schattenschritt machen is OP as F*CK. grin

Patrik B.
Patrik B.
22 Tage zuvor

Du siehst das falsch, normal wird der warlock ja zu jedem buff im spiel generft, was jetzt sozusagen bedeuten muss, das bungie nen neuen mitarbeiter hat, der den warlock nerf button vergessen hat zu drücken……

Genjuro
Genjuro
22 Tage zuvor

Da kommt sicher noch ein Trailer dazu wo alle Änderungen voll gefeiert werden.

40kFulgrim
40kFulgrim
22 Tage zuvor

Hast vergessen „sarkasmus off“ zu schreiben.

Stephan Wenzinger
Stephan Wenzinger
22 Tage zuvor

???? oooookey.

vv4k3
vv4k3
22 Tage zuvor

jeli je to sarkazam? ????

iToJeTo
iToJeTo
22 Tage zuvor

Tko zna wink

Hans Wurscht
Hans Wurscht
22 Tage zuvor

Welches Spiel spielst du denn genau ? ????

DerFrek
DerFrek
22 Tage zuvor

Bitte was? ^^

Alexander Mohr
Alexander Mohr
22 Tage zuvor

Was hat er geschrieben?
Bin immer zu langsam, da steht dann immer nur „wurde gelöscht „????

vv4k3
vv4k3
22 Tage zuvor

nix wildes … hier nochmal der Link (Leerezeichen mit Punkt austauschen vor „be…“)

https://youtu be/dQw4w9WgXcQ

DerFrek
DerFrek
22 Tage zuvor

Striker muss gebufft werden, Nova Warp und Dämmerklinge sind zu stark und zu lang…. das die Quintessenz ????

darksoul
darksoul
22 Tage zuvor

Bin sprachlos,Titan und Warlock werden gebufft weil Sie zu schwach im Pvp seien?Ich habe gedacht ich lese nicht richtig.Da fehlen mir echt die Worte.Der Titan ist ja eh schon die Übermacht im Tiegel ist ja schon fast egal welchen fokus man nimmt.Egal welchen Solarfokus man nimmt er killt save.Und der Warlock mit seiner Dämmerklinge fliegt ja mal gar nicht durch die ganze Map und killt nahtlos alles weg.Auch seine kills sind save.Ich verstehe das echt nicht!Statt mal was zu entschärfen, schärfen Sie das ganze nur noch.Pff und beim Jäger der Autoaim, genauso schwachsinn. Hatte schon Jäger die mit der Golden… Weiterlesen »

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Hast du den Artikel auch gelesen?
Der Boost beim Warlock wird abgeschwächt und der Hunter bekommt ne 1-Hit Knife fürs PvP und Anpassungen bei Zielhilfe mit der Golden Gun. Einzig die Range von 6-fach wird etwas eingedämmt.
Das Titan OP ist, liegt an der OEM und die wird ja erneut generft… stand letzte Woche im TWAB.

Hans Wurscht
Hans Wurscht
22 Tage zuvor

Wird eigentlich der „Wallhack“ bei der Maske auch weggenommen ?

Denn das ist m.M.n. das was die Maske so OP macht..

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Nein, das markieren bleibt, nur die Lebensregeneration wird angepasst und abgeschwächt. Wird weiterhin ein gutes Exo bleiben im PvP.

no12playwith2k3
no12playwith2k3
22 Tage zuvor

Sehe ich genauso! Wenn ich mir mein Spiel im PvP so anschaue, dann profitiere ich in den wenigsten Fällen vom Überschild, sondern eher von der Gegnermarkierung und dem darauf folgenden Schadens-Buff.
Two-Burst Verflossen for the win!

Alexander Mohr
Alexander Mohr
22 Tage zuvor

Überschild wird auch gestrichen wenn ich mich nicht irre…

LIGHTNING
22 Tage zuvor

Wenn man alle 3 der schlechtesten Subklassen bufft, dann ist jetzt was genau deine Argumentation? Sollen die so schlecht bleiben, dass sie keiner spielt? grin

Antester
Antester
22 Tage zuvor

Was ist mit den aktuelle Verbindungen? Der Einstieg in ein Match dauert immer noch ewig und gestern stand das Game im PvE 3 Sekunden lang still, dachte schon es wäre abgekachelt. Gefühlt spielt man aktuell nur mit/gegen Asiaten, sowohl PvE als auch P.

WooTheHoo
WooTheHoo
22 Tage zuvor

Stimmt. Der technische Aspekt bräuchte auch mehr Aufmerksamkeit. Geruckel und Gehänge im Menü, ewige Anflugzeiten und Blackscreen vor jedem PvP-Match… (PS4 Pro mit SSD).
.

Spere Aude
Spere Aude
22 Tage zuvor

Der Blackscreen kommt daher, dass man auf denjenigen wartet, der am langsamsten die Map lädt. Der Name der Map ist ja unten links schon lesbar während des Blackscreens. Mit einer SSD ist man meist so ca. 15 bis 20 Sekunden vor jemandem auf einer Map, der keine SSD verbaut hat. Daran kann Bungie ausnahmsweise mal nix.

rispin
rispin
22 Tage zuvor

Da es nahezu immer so ist, ist es erschreckend wie wenig ssds verbreitet sind auf Konsole

Rush Channel
Rush Channel
22 Tage zuvor

Erschreckend das niemand die server und den hart laggenden gegnern erwähnt oder andeutungen macht , ist seid dem übersiedeln schlimmer geworden. Hab sicher über 1k std nur im pvp verbracht . Find ich echt schade, mal alle balance sachen aussen vor. Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

WooTheHoo
WooTheHoo
20 Tage zuvor

Seit ich ne neue Leitung habe, stoße ich kaum noch auf Lagger. War wohl eher meine Schuld vorher. ???? Ich kann das jetzt nur für die letzten drei Wochen beurteilen aber in dieser Zeit hatte ich vielleicht zwei oder drei „Besessene“ im PvP. Vorher war es quasi in jedem Match der Fall. Was in meinen Augen noch schlechter geworden ist, sind allgemeine Performance-Probleme, Ladezeiten und manchmal eine arg lange Spielersuche. Auch die Spawnpunkte während eines Matches sind mitunter sehr fragwürdig, wenn man wiederholt neben nem Gegnerteam erwacht und quasi direkt hello goodbye intonieren könnte… ^^

Rush Channel
Rush Channel
19 Tage zuvor

Hab vorher schon geguckt ob es an mein netz liegt , aber ist definitiv in ordnung.

WooTheHoo
WooTheHoo
22 Tage zuvor

Stimmt. Hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm. Bungie sei hermit in dieser Hinsicht verziehen. ^^ Ich spiele aber auch mit Leuten zusammen, die keine SSD haben. Und auch die habe stellenweise diese Screens. Aber vielleicht ist auch einfach jemand aus der Gruppe noch langsamer. smile

Kevko Bangz
Kevko Bangz
22 Tage zuvor

Daran kann Bungie ausnahmsweise mal nix.
______________

Das Problem ist, dass das ewige Laden beim Einstieg in ein PvP Match vor SK nicht auftrat. Also hat das glaube ich nichts mit eventuell verbauten SSD‘s zu tun, da ich auch vor SK eine hatte und es da nicht zu diesem Problem gekommen ist. Also sind da doch Bungie‘s extrem gute und breit aufgestellte Server dran Schuld ????
Vielleicht habe ich dank SSD einen längeren Blackscreen.

Torchwood2000
Torchwood2000
22 Tage zuvor

Laaaaaangweilig! Das ist hoffentlich nicht alles was zu Season 9 kommt.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
22 Tage zuvor

Ist auch wieder geil, wie sich Bungie im TWAB wieder selbst beweihräuchert und überhaupt nicht auf die Kritik und schlechte Stimmung eingeht, die diese Woche mit „Undying Mind“ entstanden ist.
Viel wichtiger zu erwähnen: es gibt jetzt ein Destiny Kochbuch!
Na ja… wink

Millerntorian
Millerntorian
22 Tage zuvor

Oh, danke für den Hinweis. Heute ist ja eh Black Friday…und damit meine ich nicht die Shopping-Möglichkeiten, sondern eher, dass wieder einer dieser Freitage ist, wo ich am Genpool der Menschheit zweifle…jaja…die lieben Kollegen.

Ich werde gleich mal lesen gehen, so ein Artikel, wie von dir beschrieben, ist gerade genau das Richtige, um komplett am Rad zu drehen…

Jokl
Jokl
22 Tage zuvor

Das hast du nur Freitags ^^ und auch nur hin und wieder grin

Chriz Zle
Chriz Zle
22 Tage zuvor

Wussten die doch vor nem halben Jahr noch gar nicht das die Stimmung so kacke ist smile
Die haben damals ein Wochenende alle TWABS mit nem Textprogramm zusammen schustern lassen, und lassen das jetzt Woche für Woche automatisiert freischalten.

Die Mitarbeiter von Bungie machen doch Dauerurlaub in Monaco, Dubai usw. smile Da arbeitet keiner.

Millerntorian
Millerntorian
22 Tage zuvor

Nachtrag: Oh Gott, tatsächlich ein Kochbuch. Ich glaub’s doch nicht. Wer kommt denn auf so was?

Ich sehe mich förmlich schon im nächsten Edeka bei der rundlichen Verkäuferin meines Vertrauens:

„Moin Frau X. Ich bräuchte mal eben Äther-Stangen…äh..und eine Dunkel Äther Stange sowie 500g Besessenen-Butter. Wo finde ich das denn? Immer noch in der Delikatessen Abteilung bei dem Chitin Pulver und dem Kabal-Öl? Apropos, ist die Vex Milch eigentlich laktosefrei?“

Wir lieben Lebensmittel!

P.S. Rezept aus dem „Anbruch-Event“….

v AmNesiA v
v AmNesiA v
22 Tage zuvor

Tja, Bungie kocht halt lieber sein eigenes Süppchen und investiert in Kochbücher.
Währenddessen kocht die Community über, da der lächerliche Happen vom Unsterblichen Geist nicht schmeckt.
Und was macht der Koch daraufhin?
Stellt einfach andere Gerichte auf den Tisch und ignoriert die Kritik der Restauranttester. wink

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
22 Tage zuvor

Der untere Jägerbaum hätte eigentlich nur einen Buff benötigt, der im für Präzisionstreffer wieder Munition ins „Magazin“ der Golden Gun gibt.
Bis zu einem Maximum von 3 zusätzlichen Schüssen. (Also insgesamt 6 Schuss)

Und schon hätten die Leute wirklich einen Grund mit dem Ding ordentlich zu zielen ????

Wär dann auch richtig nice mit dem Nighthawk ein paar Majors umbolzen zu gehen ????

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Der obere Baum (Outlaw) hat das doch bei Kills.
Der untere Baum (Sharpshooter) bräuchte einfach mehr Schaden ohne Nighthawk. Es ist einfach ne verdammt schwache Ulti, wenn man den Helm nicht auf hat.

Domi2eazzzyyy
Domi2eazzzyyy
22 Tage zuvor

Ja stimmt, werds kurz ändern.

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Sharpshooter Main sag ich da nur. (Zusammen mit Well Warlock und Hunter Arkus punchie boy)^^
Bin ja auf die Knife im PvE gespannt, da die ab und zu schon Spaß gemacht hat. Der Schaden auf Majors ist etwas schwach.

De Lorean
De Lorean
22 Tage zuvor

„Der Brandhammer hält nun länger an (28,5 statt 21,2 Sekunden).“ Dann sind wir doch wieder bei Super Fähigkeiten die ne Ewigkeit halten und man im pvp sogar 2mal davon geholt wird. Jäger bekommt auch one shot nahkampf. Bungie will einfach Hexenkessel mit one shot meta. Hab jetzt seit Tagen kein pvp mehr gezockt und bei den Änderungen wird es noch chaotischer.

kotstulle7
kotstulle7
22 Tage zuvor

Ich finde es deutlich weniger chaotisch, als vor dem DLC. Supers sind ja generell generft, sowie deren Effektivität

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

So kann man das nicht unbedingt sehen, die 28,5 sec gelten nur für die Dauer ab der Aktivierung (ohne Angriffe), das reduziert sich aber stärker sobald du einen Schlag/Angriff ausführst und in der Regel zündest du ja keine Super und gehst dann spazieren, deshalb kosten schwere Angriffe jetzt auch mehr Energie und so dämmen sie das wieder ein… Es wird sich zeigen müssen wie sich das im Endeffekt auswirkt…

kotstulle7
kotstulle7
22 Tage zuvor

Mal gucken, wie sich der Warlock spielt. Würde so gerne den Dash spielen, aber bisher war er hat nicht nur ein bisschen trash.

Ich frage mich nur, warum man seine Granate „fressen“ muss, damit man die Nachteile, die man hat in der Luft, negieren kann. Aber OK, evt ist es gut

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Klingt etwas verwirrend, aber kann man mal wieder probieren. Schon ewig keinen oberen (oder unteren) Baum mehr bei Solar Warlock gespielt.

Jokl
Jokl
22 Tage zuvor

Wieder keine neuen Waffen, weil all die kleinen Bungie Praktikanten im Fokus Zimmer Doktor gespielt haben.
Brrr, so nett sich einige Änderungen anhören, so sehr fürchte ich dass es Ebbe an anderen Stellen heißt.
Ich sehe jetzt schon die Jäger im Tiegel, wie sie 3 Sekunden brauchen ihren neuen Bidenhänder zu schwingen und der Gegner weg ist oder sie rasiert hat smile

DerFrek
DerFrek
22 Tage zuvor

Okay, den Jäger Baum werde ich definitv mal testen, da das sowieso mein Pfad ist, wenn ich den denn mal ins PvP ausführe. Klingt nach ner Klasse, die durch Präzisionstreffer ganz schön mächtig sein kann… Hoffen wir mal, dass sie dabei nicht wieder völlig übertreiben und das die zweite „Easy Mode“ Variante des Jägers wird.

*no Hate

CandyAndyDE
CandyAndyDE
22 Tage zuvor

Season of Dawn? Season der Dämmerung?
Weiß man schon etwas darüber? Hat die vielleicht was mit den Gefallenen zu tun?
Es gibt so viele offene Handlungsstränge in Destiny:
– Fremde Exo / Ana Bray
– Lord Efrideet / Shiro-4
– Siva
– Osiris
– Kriegsgeist Rasputin
– Zavathun / Xivu Arath
– Imperator Calus
– Mara Sov / Prinz Uldren
– Shin Malphur / Vagabund
– House of Dust der Gefallenen
– Die Neun
– Pyramide auf dem Mond / Dunkelheit
Ich hoffe, die setzen mal irgendwas fort und fangen nicht ständig was neues an.

TheDivine
TheDivine
22 Tage zuvor

Warscheinlich nur n neuer Cliffhanger ????‍♂️

Hans Wurscht
Hans Wurscht
22 Tage zuvor

Naja, Osiris wurde ja schon mit dem damaligen dlc völlig „misshandelt“ und „verbannt“.. leider..

Beim Rest geb ich dir mehrheitlich Recht,ja, Potential wäre genügend da, aber man kennt bungie/destiny ja unterdessen…

CandyAndyDE
CandyAndyDE
22 Tage zuvor

Osiris wurde vor Destiny 1 verbannt, aber nicht im DLC. Ikora hat ihm angeboten in den Turm zurückzukehren, aber er wollte ja lieber seinen Immerforst erkunden. Ich muss aber sagen, dass sie mit dem DLC den Charakter total zerstört haben.

Hans Wurscht
Hans Wurscht
22 Tage zuvor

Danke, das wusste ich auch schon.
Mein Kommentar war auch eher bisschen spöttisch gemeint..????

CandyAndyDE
CandyAndyDE
22 Tage zuvor

Oh, das habe ich so nicht erkannt smile

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Egal ob Osiris oder die Nine. Hauptsache sie können die PvPler mal etwas beschäftigen und die nerven nicht im QP oder IB rum^^

TheDivine
TheDivine
22 Tage zuvor

Ich weiß schon warum der Schlingel nicht mehr ausm Forst kommt.
Der will DAS Wissen nur nicht teilen. ????

https://uploads.disquscdn.c

DerFrek
DerFrek
22 Tage zuvor

xD

Millerntorian
Millerntorian
22 Tage zuvor

…sehen wir da etwa Frau Vex? Zumindest einen Hintern wie eine der Kardashian-Schwestern.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Das meiste davon steht, mal mehr mal weniger ausführlich, tatsächlich in den Loreeinträgen, einfach mal bisschen „lesen“…????????

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Aber man kann Geschichten auch besser fortsetzen als mit ein paar Lore Einträgen.
Etwas richtige Story mit Bild, Sprache und Missionen wäre schon schön.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Jupp, bin ich voll bei dir, aber für Bungie ist das vieeeeeel zu teuer und zeitaufwändig^^

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Das es teuer und aufwendig ist, bestreite ich nicht. Aber da das Content Team gefühlt nur recycelt, frag ich mich, was die Story Schreiber dann den ganzen Tag machen außer Kaffeepausen xD

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Du hast es doch schon beantwortet, Kaffeepausen????????????????
Denk doch nur mal an die laaaaaangen Wege von der Kaffemaschine zum Arbeitsplatz, kaum angekommen merkt UPSSS iss ja schon wiederleer, lieber nochmal nachfüllen^

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Also so wie in jedem anderen Unternehmen. Verdammt xD

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

????????????

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Hoffentlich wachen die jetzt auf und merken, dass es mit recycling und Kaffee nicht ausreicht eine Community bei Laune zu halten^^

WooTheHoo
WooTheHoo
22 Tage zuvor

Ich befürchte ja fast recycelten Kaffee. Igitt! XD

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

????????????

Andy Oder
Andy Oder
22 Tage zuvor

Hinsetzen besser machen oder spiel deinstallieren und was anderes zocken… Danke

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Ich bin weiterhin Destiny 2 Fan und bin selbst nur Systemadmin und kein Developer. Da der SK Content fast aufgebraucht ist (Omen Titel hab ich) wird die nächste Season darüber entscheiden ob ich mal SW Fallen Order oder AC Odysee spiele. Gute MMOs sind aktuell wenige da^^

Millerntorian
Millerntorian
22 Tage zuvor

Hol dir mal Odyssee…ist momentan ein Schnäppchen und sein Geld daher wert. Und nach Überarbeitung des Kampfsystems fühlte es sich auch anders an als die letzten Ableger.

Nachteil…man fährt halt viel zur See und das ermüdet. Ist eben kein Black Flag…

Ronny Krahl
Ronny Krahl
22 Tage zuvor

Warum deinstallieren? Man kann ja Kritik äußern. Wo er Recht hat hat er Recht.

Alitsch
Alitsch
22 Tage zuvor

ganz ehrlich würde gerne langsam gegen eine neue Rasse kämpfen.
Egal wie sehr Ich die Shaar mag langsam wäre Abwechselung angesagt.

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Ne neue Alien-Rasse wird nur mit nem Major DLC kommen. Wie Forsaken oder Taken King es waren. Und sie arbeiten ja schon auf die Veil hin, aber wann die tatsächlich kommen weiß vermutlich nicht mal Bungie xD

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Naja, bis jetzt sind die Veil nur ein Spiegelbild meines Hüters, ohne jeden Sinn und Zweck????????

Strahlemann30
Strahlemann30
22 Tage zuvor

Hurra auf weiter 5 jahre vex, Kabale, Besessenen, Gefallen kämpfen und gegen sich slebst^^ die neue rasse kann sich bzw die ganzen rassen spiegel ^^ wäre schon meisterleistung wenn das bungie so bring^^

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Auf jeden Fall ????????????????????

schamma
schamma
22 Tage zuvor

Das man 2,5 Wochen vor der neuen Season immer noch keine Infos raushaut find ich bedenklich. Warscheinlich ist der Content so mau das man sich das lieber spart und mich „Überraschungseffekt“ begründet…

EinMannHatKeinenNamen
EinMannHatKeinenNamen
22 Tage zuvor

Schätzungsweise am Dienstag kommt der Releasetrailer. Alles im Zeichen der Sonne.

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Aber so wenig Infos wie bislang sind echt… ungewöhnlich.^^

Hans Wurscht
Hans Wurscht
22 Tage zuvor

Da kommt dann dafür die super-awesome-überraschung auf uns zu, wirst schon sehen..????????

Medicate
Medicate
22 Tage zuvor

Nach dem Motto: Keine Erwartungen schüren, dann wird auch keiner Enttäuscht wie bei der Undying Mind in der Vex Offensive. grin

Millerntorian
Millerntorian
22 Tage zuvor

Nun, MannohneNamen..ich schätze, es wird wieder ein FilmohneInhalt.

Bunte Filmchen können sie ja; ich freu mich jetzt schon wieder auf die gehypten Kommentare der Community. Und dann kommt der große Buff des Ernüchterungshammers.

EinMannHatKeinenNamen
EinMannHatKeinenNamen
22 Tage zuvor

Du ich bin da ganz bei dir. Denke auch, so viel kommt da nicht. Aber iwas muss kommen. Bei uns im Clan wird es auch immer ruhiger, weil alle gelangweilt sind.

Heimdall
Heimdall
22 Tage zuvor

Wahrscheinlich der selbe „Überraschungseffekt“ wie bei dem Vex Geist in der Offensive xD

Sander_ffm
Sander_ffm
20 Tage zuvor

????????????

Hans Wurscht
Hans Wurscht
22 Tage zuvor

Die sollten lieber mal wieder die nova-warp bisschen stärker machen (Schadensresistenz in der super)..

Aber naja, so lange die Handsupernova bleibt wie sie ist/der Nahkampf auch, kann ich mit diesem Kompromiss leben..????????

TheDivine
TheDivine
22 Tage zuvor

Der Fokus ist ok wie er ist, ansonsten wär nur wieder das OP Geschrei zu hören.

Spiel mal mit Kontraversaler Halt ????
Während aufgelandener Granate einfach mal ne Shotgunladung ins Gesicht zu überleben und dann mit Handsupernova kontern ist einfach zu geil.

Hans Wurscht
Hans Wurscht
22 Tage zuvor

Ja, der Fokus für sich/Granate, melee, etc., Ist schon stark, definitiv.

Jedoch, die super (nova-warp) ist ja unterdessen die schwächste super überhaupt, ich halte (gefühlt) gleich viel aus wie ohne super…
Wie gesagt, der Kompromiss macht’s aus ????????
Spiele mit 82mobilität und 82disziplin, von demher easy..

Bzgl. Denn exohandschuhen.. da weiss ich bescheid, hab die auch schon ausprobiert.
Jedoch, fühl ich mich wesentlich besser mit den anderen exoarmen, schnelleres nachladen, schnelleres Waffentempo Blabla, erhöhte Nahkampfreichweite.
(Mir fällt nur gerade der Namen von denen nicht ein ????????)
m.M.n. eines der besten exos überhaupt für den warlock, weil die perks immer aktiv sind/sehr vorteilhaft..

Wrubbel
Wrubbel
22 Tage zuvor

Ophidianischer Aspekt????

Hans Wurscht
Hans Wurscht
22 Tage zuvor

Genau, Dankeschön ????????

TheDivine
TheDivine
22 Tage zuvor

Jo jeder wie er will.

Mitm Warlock spiele ich derzeit ne richtig fiese Affenkombination aus Dorn oder Gipfel mit Schnellwechsel+ Magenknurren, 100 Disziplin und Kontraversaler Halt ????
Spielt sich als hätte man permanent Grenadier aktiv ????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

100 Diziplin ist auf meinem WL auch quasi GESETZ^^

DerFrek
DerFrek
22 Tage zuvor

Naja… ein wenig mehr Resistenz wäre schon nett… Klar der kann sich warpen und hat AoE Dmg.. aber ein Striker oder Schnetzelfred halten viel mehr aus und sind auch extrem Mobil.

WooTheHoo
WooTheHoo
22 Tage zuvor

Ich hab auch mal wieder den Warlock ausgepackt, um ihn zum Ende der Saison auf Vordermann zu bringen und die Bannerrüstung freizuspielen. Da ich momentan kein PvE spiele, bin ich bei den Exos echt hin und her gerissen. Gestern habe ich Blutalchemie gespielt. Situativ ein starkes Exo. Anderseits sind Ophid. Aspekt oder Transv. Schritte so schön unspezifisch und universell einsetzbar. Hätte ich mehr Ressourcen um die Rüstungen upzugraden, würde ich einfach immer abwechseln. ^^ Kontraversaler Halt hab ich noch nie gespielt, wurde aber in letzter Zeit ziemlich oft von der Handsupernova zerlegt. Ein Punkt mehr auf der To-try-Liste. Hach, es… Weiterlesen »

TheDivine
TheDivine
22 Tage zuvor

Jup, das zumindest ist momentan echt gut gelungen

Millerntorian
Millerntorian
22 Tage zuvor

…und ich habe mich schon gefragt, nachdem ich gestern mal meine Konsole für ein paar Minuten anhatte, was dich in den Schmelztiegel treibt. Klingt, als hättest du noch eine To-Do-Liste. ????

WooTheHoo
WooTheHoo
22 Tage zuvor

Aus irgendeinem Grund wird mir das Spiel noch immer nicht endgültig langweilig. Trotz diverser Kritikpunkte meinerseits. Wann die PvE-Allergie genau angefangen hat, kann ich nicht mal sagen. Was ich sicher weiß ist, dass sie kurz nach Abschluss der FdS-Story ihren Höhepunkt fand und seitdem geblieben ist. Eigentlich blöd, da mir somit einige wichtige Materialien und natürlich die Spitzenausrüstung entgehen. Andererseits: Was soll´s!? ^^

Millerntorian
Millerntorian
22 Tage zuvor

Das kann ich aber gut nachvollziehen. Auch ich Dauer-PVE-Spieler habe so meine Tiefpunkte. Tja, wenn ich mich doch nur für den Tiegel mehr begeistern könnte. Ich glaube ja, es liegt defintiv daran, dass ich schlechte Laune bekomme, weil ich eben nicht geübt genug bin, keine Ahnung von den Maps habe und oft verliere. Ich denke dann immer: „Was denken jetzt wohl meine (unbekannten) Mitspieler? Die sind bestimmt mal so richtig angepisst von meiner Gurken-KD. Da reisst sich einer den Hintern auf mit ’ner 5,3 und sieht dann meine 0,7 (wenn überhaupt…) und dass wir vergeigt haben. Na super!“. Tja, das… Weiterlesen »

WooTheHoo
WooTheHoo
22 Tage zuvor

Ich bin wirklich nicht der beste Spieler aber der Schmelztiegel macht mir doch am meisten Spaß. In der Regel bin ich Teamspieler, laufe mit den Randys mit, gebe Deckung, nehme Flaggen mit ein oder sichere die schwere Munition – auch um anderen den Vorrang zu lassen, da mir diese nicht so wichtig ist. Aber ab und an bin ich auch nur auf Randale aus und ziehe alleine los um Kills abzustauben. Das geht dann auch gerne mal nach hinten los. ^^ Es gibt im PvP aber extrem viele Momente wo ich entweder am Matchmaking zweifle (ein 6er oder zwei 3er… Weiterlesen »

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Die Schadensresistenz von der Spektralklinge ist immer noch viel zu hoch!!!! und von dem Klingenfeuer ist einfach nur lächerlich, wenn ich ne Nova jemandem direkt vor mir in die Gosch haue sterbe ich mit, der Jäger lacht sich eins und rennt einfach weiter…

Hans Wurscht
Hans Wurscht
22 Tage zuvor

Also falls du novabombe spielst, da gibt’s ja auch n exohelm für, erhöhte Schadensresistenz in der super oder sowas…
Jedoch naja, sooo viel bringt der auch ned wirklich. ????

Ich versteh schon was du meinst, ja..
Ich finde ja auch schon lange, das Klingenfeuer die größte noobsuper überhaupt ist..
Genauso wie der Schattenschritt, gehört m.M.n. auch mal bisschen abgeschwächt..
Aber das ist wieder n anderes Thema ????????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Ja und der Wall Hack gehört generell komplett gebannt^^

Scofield
Scofield
22 Tage zuvor

Im übrigen hat bungie einen bug bei den Ornamenten der verhindert das man raid Ornamente auf die Rüstungen (selbst neu erspielte 2.0 raid rüstungen) legen kann.

Chriz Zle
Chriz Zle
22 Tage zuvor

Neue Season, neue Anpassungen an der Sandbox etc.

Borderlands macht das immer schön nachts von Donnerstag auf Freitag smile
Die brauchen das nicht großartig als zukünftigen krassen Kram anzupreisen. Sie machen es einfach smile

Scofield
Scofield
22 Tage zuvor

Das hyped nur bungie. Sonst niemand.

Moment doch da gibt es noch eine Gruppe die das anpreist und exzessiv auslebt, so wie bungie selbst. Deren hardcore streamer und YouTuber Gemeinde. Aber die sind sowieso für so einigen scheiss verantwortlich.

Millerntorian
Millerntorian
22 Tage zuvor

Na ja, wenn man ein Gedankenlemming ohne eigene Meinung ist, mag das zutreffen ???? Ich bin ja bekanntermaßen ein Freund von YT. Dort einige Playern zuzuschauen, kann manchmal sehr informativ sein. Allerdings bevorzuge ich eher die neutralen Berichterstatter, welche auch mal sachlich kritisch an Destiny herangehen. So gesehen bin ich bei dir, denn die Zahl derer, für die alles immer total awesome ist, oder mir irgendwelche ingame Must-Have als das spielerische Nonplusultra vorkauen, ist leider sehr hoch. Aber so generiert man natürlich auch Klicks. Und eine große Zahl von Faulbären ist sich ja anscheinend zu schade, mal selber Dinge auszuprobieren,… Weiterlesen »

CandyAndyDE
CandyAndyDE
22 Tage zuvor

Messerwurf Präzisionstreffer sind One-Hit-Kills im PvP.
—————–
Na endlich. Sie haben über zwei Jahre gebraucht, um zu erkennen, dass es Mist war die Messer zu nerfen.

Virtuos666
Virtuos666
22 Tage zuvor

Signifikant schwach oder fehlend in der Statistik, weil es keine Solar – Artefakt Mods gibt…? :/

„Neu“ ist immer interessant. Aber wir wissen bestimmt alle, warum die ganzen Patches nur beim Seasonübergang kommen… Ich sehe den Sargnagel förmlich über Bungie schweben und hoffe nicht, dass sie uns den Patch als Season Cont. verkaufen, während diejenigen die zahlten, eine Vex Offensive 2.0 bekommen. (Diesmal mit Atheon-Model als Boss rofl)

Patrick BELCL
Patrick BELCL
22 Tage zuvor

wurde doch bei der Arkuswoche genauso gemacht xD
Sandbox Änderungen standen unter diesem Deckmantel in der Roadmap

eines muss man Bungie ja lassen… an dreistigkeit mangelt es ihnen absolut nicht

just a passing villager
just a passing villager
22 Tage zuvor

Klingt so weit alles ganz interessant. Vor allem der Jäger gefällt mir.
Aber ich finde es widersprüchlich, dass das Movement jetzt schneller sein soll als früher aber des Schubgleiten vom Warlock verlangsamt wird. Das macht doch keinen Sinn oder hab ich da was falsch verstanden?
Schubleiten war einer der Gründe warum ich Morgenröte (unterer Baum) im PvP gespielt hab, ansonsten ist man damit doch nur eine fliegende Zielscheibe.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Da gehts ums Ausweichen,der bekommt nen Schub…

just a passing villager
just a passing villager
22 Tage zuvor

Um die Luftüberlegenheits-Rolle zu überarbeiten, mussten die beiden Morgenröte-Pfade deutlicher von einander abgegrenzt werden. Deshalb wurde die Geschwindigkeit, mit der Schubgleiten die Spieler während der Morgenröte beschleunigt, reduziert.

Das hab ich gesehen aber hier steht halt auch, dass das Schubgleiten in der Super verlangsamt wird.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Das ist auf den unteren Skill Tree bezogen (da der Boost dort stärker als beim „Engel ist“), im englischen Text steht das bisschen anders da????

WooTheHoo
WooTheHoo
22 Tage zuvor

Nun ja, ich bin gespannt, was die kommende Saison insgesamt zu bieten haben wird. Wenn meine PvE-Unlust anhält, werde ich wohl wieder der PvP-Saison-Waffe hinterher hüpfen und versuchen, diesmal effektiver den Saisonrang zu erklimmen. Aktuell ist es nun ganz schön „stressig“ noch aufzuholen aber ich schaffe pro Abend zwischen vier und sechs Aufstiege, sollte also knapp noch zu schaffen sein. Was meine Einstellung generell betrifft, ja wahrscheinlich bekannt. Ich erwarte generell nicht viel. Vielleicht mache ich auch mal Pause und schaue mir Death Stranding oder Fallen Order an. Mal schauen. Bei meinen Buddys herrscht aktuell auch überwiegend Ernüchterung und selbst… Weiterlesen »

Millerntorian
Millerntorian
22 Tage zuvor

Denn: Was du nicht willst, dass man dier tut, das füg auch keinem andren zu.“

Ich dachte, im Schmelztiegel gilt die Redensart: „Was du nicht willst, was man dir tut, das ist zum gewinnen trotzdem gut.“

Ich kann mich aber auch irren….

KingK
22 Tage zuvor

Dann werde ich den Brandhammer mal auspacken in der kommenden Season. Habe den die Tage mal wieder im PvE für die Vorhut Shader Quest gespielt. Eigentlich ein nicer skilltree. Aber dass es da in der Ulti auch einen leichten Angriff gibt ist mir irgendwie entgangen ????

PS: das ist er übrigens: der Season Reveal ????

WooTheHoo
WooTheHoo
22 Tage zuvor

Ich überlege auch gerade. Hab den Fokus nur nach dem Freispielen damals mal kurz gespielt – wahrscheinlich noch nicht mal vollständig hoch gelevelt. Soweit ich mich erinnern kann, gab´s den Bodenschlag und den Wirbelangriff. Letzterer ist dann wohl der Leichte.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

genau und der macht im PvP gefühlt gar keinen Schaden^^ werde davor von nem stinknormalen Nahkampfangriff weggehauen^^

WooTheHoo
WooTheHoo
22 Tage zuvor

Kann ich mir gut vorstellen. Wenn ich im PvP mal mit dem Fokus konfrontiert wurde, dann immer mit der Brandschneise. Manch einer vollbringt damit ja selbst jetzt schon wahre Wunder und rspelt gerne mal das ganze Team an der Flagge weg. Wenn der Fokus gebufft wird, bin ich auf jeden Fall interessiert.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Ich auch!!! Habe ihn gestern mal im Hexenkessel drinnen gehabt und damit mal sogar nichts gerockt… Obwohl der Fokus an sich ja echt Laune machen kann, von daher längst überfällig^^

KingK
22 Tage zuvor

Wirbelangriff…???? Leise klingelt es. Ich teste es nachher mal ????????‍♂️

Als Titan will man aber eh nur smashen. Hat Bungo auch so gesagt ????

DerFrek
DerFrek
22 Tage zuvor

Ich spiele den total gerne im PvP ^^ Die Super ist sau witzig und wenn man den dreh mit dem Wurfhammer raus hat, dann braucht man irgendwann gar nicht mehr schießen.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Ja verbinde ihn so wie die Jäger mit Granate und Rauchbombe^^ nur dauert es beim Titan vieeeel länger als beim Jäger und das nervt mich echt ein bisschen, da fehlt dieses Zack Zack^^

DerFrek
DerFrek
22 Tage zuvor

Musst noch die Handschuhe nehmen, mit denen die Fusionsgranaten direkt explodieren. Und immer erst den Hammer werfen, dann geht das auch fixer ????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Klingt interessant???????????????? das sind doch diese Weißen Totenwache Dinger oder???
Hab die noch nie angelegt bzw benutzt????????????????
Ja das mit dem erst Hammer dann Nate habe ich auch schon gemerkt andersherum dauert das vieeeel zulange…

DerFrek
DerFrek
22 Tage zuvor

Die sind mir vor ner Weile gedropt und ich dachte erst, dass die den Schaden erhöhen… nach 3-4 Spielen musste ich dann aber feststellen, dass die richtig abgehen grin
Habe so des öfteren 2-3 Leute auf einmal weggholt, durch die Überraschung und im EB mache ich damit immer die Abilitiy Kills vom Titan.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Echt jetzt??? Hätte die Dinger niemals angerührt wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest????????
Weil Fusionsgranaten einfach nur lächerlich sind im PvP, aber das werde ich testen^^
Generell spiele ich in der letzten Zeit ausschließlich nur noch Code der Rakete xDD

Scofield
Scofield
22 Tage zuvor

Mir bleibt da die Spucke weg. Warum braucht man für Änderungen die nichts neues sind eine neue season um diese einzuführen?

Ach egal ich beantworte es selbst. Weil man absolut keinen neuen content hat der nennenswert ist.

Willy Snipes
Willy Snipes
22 Tage zuvor

Das ist season Content ????

Bienenvogel
Bienenvogel
22 Tage zuvor

Klingt auf dem Papier nicht so schlecht, gerade die Pfade von Titan und Warlock. ????

Den Scharfschützen-Pfad vom Jäger spiele ich mittlerweile fast immer, mit ÜmdM +Bad Juju kriegt man derbe schnell die Super voll. So kann man den Nachtfalken-Schuss auch mal in eine Gruppe Ads oder auf einen Major zu feuern. Man bekommt ja 30% Super zurück und hat dazu den Explosionseffekt. Also mMn ist der Nachtfalke mittlerweile durchaus mehr als nur extra Boss Dmg.

Die erhöhte Waffenstabilität beim Gunslinfer gabs ja schon in D1, ich freu mich dass das wiederkommt. Und 1-Hit Kill Wurfmesser? Autsch ????

Swami Asango
Swami Asango
22 Tage zuvor

Mir stellen sich bei all dem bloß zwei Fragen:

Ist man bei Bungie wirklich so blind, so viel Energie, manpower, Entwicklungskapazitäten in solche Patches zu stecken, anstatt diie wirklichen Probleme des Spiels anzugehen?

Und:

Ist es nicht eine ziemlich lahme PR-Maßnahme, so kurz nach dem Skandalfinale der Vex-Offensive diese Info zu lancieren und zu glauben, die murrenden Fans damit ablenken zu können? Demnächst kündigt man noch ein Kochbuch an wink

Patrick BELCL
Patrick BELCL
22 Tage zuvor

ONE HIT WURFMESSER!! YES! (ich hoffe es muss nicht erst abprallen das es one-hittet)

hat ja auch nur >2 Jahre gedauert xD

bleibt nur die Frage wie lange die animation dafür dauert, beim Bungie style kann ich mir schon vorstellen das du gefühlt 3 Jahre lang wehrlos rumstehst bis das Wurfmesser geschossen wird ????

WooTheHoo
WooTheHoo
22 Tage zuvor

Vielleicht die Laderate eines schweren Fusis? XD

Millerntorian
Millerntorian
22 Tage zuvor

Was extrem kontraproduktiv wäre.

Schon jetzt sind animationsbedingt einige Super eh schon schwer umzusetzen, wenn man denn auf der Gegnerseite einen Player mit Skill hat, welcher dich gnadenlos in der Animationsphase wegholt (ok..so gesehen, befinde ich mich ständig in der Phase…).

Ich hoffe daher auf eine moderate Umsetzung. Es muss ja nicht gleich in der Form der Tausend Schnitte sein, wo selbst ich als Jäger-Main eingestehe, dass die direkte Zündung der Super gefühlt nahtlos in Kills übergeht. Trotz der Anpassungen immer noch tödlich.

WooTheHoo
WooTheHoo
22 Tage zuvor

Ich meinte das auch nicht so ernst. Bei ner längeren Animation benötigt man sicherlich einige Übung. Und wenn ich mich nicht irre, hat das Messer ne ballistische Kurve. In den richtigen Händen sicherlich tödlich, bei unsereins wohl eher ein Grund zu Fluchen, wie der Gegner es nur wagen kann sich zu bewegen, während man zielt. Das ist mit den „Magnetgranaten“ des Leere-Titans schon nervig genug. Da ist man 1A vor oder über dem Gegner, wirft…und das Teil fliegt einfach davor/dahinter/daneben oder prallt sogar ab. In wieder anderen Situationen verfolgt das Ding den Gegner wie ne Fliege den Hundehintern. XD

KingK
22 Tage zuvor

Tippe auf Handnova Dauer^^

Heimdall
Heimdall
22 Tage zuvor

Ich stelle mir die frage, ob der Celestial Nighthawk dann nicht obsolet wird als Jäger-Exo

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Jupp, das gleiche habe ich mich auch gefragt

Wrubbel
Wrubbel
22 Tage zuvor

Denke nicht. Nachtfalke wird immer noch das machen, was er am besten kann -> massiven Bossschaden verursachen.

Heimdall
Heimdall
22 Tage zuvor

Ist dann halt die Frage, wie hoch ist der Buff des Timers. Wenn er den des CN übersteigt wars das von dem Exo

Wrubbel
Wrubbel
22 Tage zuvor

Das traue ich Bungie nicht zu????

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

ich schon????????????

Nexxos Zero
Nexxos Zero
22 Tage zuvor

Wir werdens sehen, irgend ein YTber oder Streamer wird das sicher testen^^

Heimdall
Heimdall
22 Tage zuvor

Dauert sicher nicht lange, bis Ehroar das testet xD

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

Spätestens wenn Ehroar was testet kommt eh der NERFHAMMER zum Einsatz…^^

Wrubbel
Wrubbel
22 Tage zuvor

????

DerFrek
DerFrek
22 Tage zuvor

Dann ist es aber immer noch situativ. Du musst ja erst ads killen um den Timer zu kriegen. Beim Nachtfalken schießt du einfach einmal.

Heimdall
Heimdall
22 Tage zuvor

Fällt dir ein Boss ein, bei dem man nicht vorher erstmal hunderte Adds clearen kann/muss?

DerFrek
DerFrek
22 Tage zuvor

Nö, aber ich habe hier schon ziemlich oft Build Vorschläge gemacht, die ein wenig Vorbereitung benötigen und dann echt stark werden. Der Tenor war aber: Das ist doch viel zu situativ ^^

Entsprechend… Sage ich das jetzt auch einfach mal pauschal ^^

ChrisiP1986
ChrisiP1986
22 Tage zuvor

????????????

Psycheater
Psycheater
22 Tage zuvor

Wenn man dies hier so liest, dann kann Ich Mir schon vorstellen das in ein paar Tagen/Wochen nach dem Patch wieder die Hölle los sein wird im PVP ????????

xKVN87x
xKVN87x
22 Tage zuvor

Wortwörtlich ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.