Destiny 2: Fans sammeln so viel Geld, dass Streamer ihre Hintern tätowieren

Im Vorfeld zur GuardianCon wird jährlich ein Charity-Stream-Marathon abgehalten. Zwei bekannte Destiny-2-Streamer dürfen mit ihren Hintern nun unter die Nadel dank der enormen Großzügigkeit der Zuschauer.

Streams für einen guten Zweck: Die GuardianCon ist eine zweitägige Gaming Convention, die jährlich in Tampa (Florida) abgehalten wird. Der Fokus liegt aber nicht nur auf Gaming, sondern auch verstärkt auf Spendensammlungen für wohltätige Zwecke. Deshalb gibt es im Vorfeld zum Event einen einwöchigen Charity-Livestream-Marathon, wo zahlreiche Destiny-Prominenz versucht, Spendengelder für das St. Judes Kinderkrankenhaus einzuspielen.

Destiny 2 Thumbs up

Spenden-Ziel holt Streamer ein: In diesem Rahmen gibt es zahlreiche witzige Live-Streams mit teils abgedrehten Spenden-Zielen. Zwei bekannten Destiny-Persönlichkeiten sind nun ihre eigens gesetzten Spenden-Meilensteine sowie die Großzügigkeit der Community und eines bestimmten Fans zum Verhängnis geworden.

Charity-Stream bringt über 100.000 $ ein – Streamer kommen unter die Nadel

DCP-Crew macht bei Charity Aktion mit: Bungies Community-Berater und YouTuber Holtzman und der Produzent des bekannten Destiny-Community-Podcasts, Pope Bear, haben sich ebenfalls am Charity-Marathon beteiligt.

Gemeinsames Tattoo als Spenden-Ziel: Bereits im Vorfeld der Spenden-Aktion hatten beide angekündigt, sie würden sich ihre Hintern tätowieren lassen, wenn ihr Stream über 100.000 US-Dollar an Spendengeldern einfährt. Und lange Zeit sah es so aus, als würden beide von den Folgen dieser Schnaps-Idee verschont bleiben. Denn bis kurz vor Schluss hat noch einiges bis zu den 100.000 Dollar gefehlt.

Destiny 2 gift

Ein Zuschauer hilft kräftig nach: Zwar hatten zahlreiche Fans bereits Herz gezeigt und fleißig gespendet, doch ein besonders großzügiger Zuschauer, CCkun91, spendete glatt 25.000 Dollar am Stück. Das trat noch einmal eine wahre Flut von weiteren Spenden los, wodurch der Stream am Ende entgegen aller Erwartungen doch über die 100.000 Dollar kam.

CCkun91, seinerseits YouTuber, ist kein Unbekannter. Neben seiner PvP-Expertise konnte er bereits mehrfach mit seiner Großzügigkeit auf sich aufmerksam machen. So hatte er unter anderem bereits während der GuardianCon 2018 6.000 US-Dollar gespendet.

Ziel erreicht, Tattoos kommen: Als Konsequenz dieser großherzigen Geste sind nun Pope Bear und Holtzman dazu verdammt, sich Partner-Tattoos in Form eines Herzchens auf ihre Hintern stechen zu lassen. Doch damit können beide – bisher wohlgemerkt untätowiert – sehr gut leben.

Pope Bear ist glücklich und hat sich sehr über die Spende von CCkun91 gefreut. In seinen Augen ebnete sie den Weg, um das Ziel von 100.000 Dollar doch noch zu erreichen. Er wusste zwar, dass sich die Community großherzig zeigen wird, aber die letzen 20 Minuten des Streams nach der Spende seien einfach unglaublich gewesen.

Das Tattoo werde er jedenfalls mit großen Stolz und im Andenken an die Community tragen – auch wenn seine Frau kaum glücklicher sein könnte, dass ihr Ehemann ein Partner-Tattoo auf dem Hintern mit einem anderen Mann teilt.

D2_Forsaken_Cayde6_01

Raid-Boss-Hinweis dank Holtzman: Holtzman trug seinerseits während der Suche nach einem Motiv dazu bei, dass die Community nun mehr über den kommenden Boss des Forsaken-Raids weiß. Denn als er fragte, ob er den Endboss des Raids als Vorlage für sein Tattoo nutzen kann, gab es als Antwort einen dezenten Hinweis.

Bungie macht mit: Allgemein ist die ganze Aktion der beiden nicht unbemerkt an Bungie vorbeigegangen. So verlieh der Community Manager dmg04 der Spenden-Aktion von Pope Bear und Holtzman zusätzlichen Anreiz, indem er eigene Spenden-Ziele bekannt gab – und zwar in Form von einzelnen Patch Notes zum kommenden Update 1.2.3 für Destiny 2. So haben die Hüter unter anderem erfahren, dass die Drop-Rate des Eskalationsprotokoll-Arsenals am 17. Juli einen Buff verpasst bekommt.

Destiny 2: Die Highlights im Juli – Update 1.2.3 und Sonnenwende-Event

Was haltet Ihr von dieser Spendenaktion und der nun “unausweichlichen” Konsequenz?

Quelle(n): PC Gamer
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
kenufan22

Aber geil! Die Guardian Con ist immer ein Highlight des Jahres. Also schaut mal im Stream vorbei und spendet was, wenn ihr wollt.

https://www.twitch.tv/guard

ChronicPain

https://uploads.disquscdn.c… Warlock Klassensymbol am Handgelenk????

ThEeXoTiTaN

Auch ohne Spendenaktion. ????
Und Falkenmond auf der Schulter. https://uploads.disquscdn.c

ChronicPain

Falkenmond auf der Schulter?! Wie geil! 😀 das ist mal ne super Idee! Hmm,nen Schicksalsbringer glaube i muss her!

ThEeXoTiTaN

Nur Destiny Fans sehen die falkenmond. Für jeden anderen ist es einfach ein Revolver.

ChronicPain

Falkenmond linkes Schulterblatt und Schicksalsbringer rechtes Schulterblatt Vorarbeit/Termin ist schon gemacht..Es muss nur noch August werden…dann wirds nei geklöppelt 😀 die FM auf deinem Bild sieht sehr schick aus,sehr schick!

ThEeXoTiTaN

Jo. Danke war ein guter man an der Nadel. Dein Tattoo schaut dann bestimmt Nice aus. Kannst ja dann mal wieder hier posten.

KingK

Zeig mal den FM^^

ThEeXoTiTaN
ThEeXoTiTaN

Der ganze Arm wird noch Destiny. Aber die Ideen behalte ich noch für mich. ????

Psycheater

Das wichtigste ist doch die Summe die zusammen gekommen ist. Und 25k zu spenden ist mal n Brett

Bienenvogel

25 k auf einen Schlag, wtf. Immerhin war alles für nen guten Zweck. 🙂

BuckyVR6

Ich hätte mir ja nen geist auf den hintern tättowiert so mittig das das auge… ach egal 😀

Guest

oder den Eingang der Gläsernen Kammer 😀

Chriz Zle

Na dann hoffe ich nicht für Ihn das ein Raid Team dann da auch rein will ^^

BuckyVR6

In die dunkeln verwinkelten höhle der braunen äh gläsernen Kammer 😀

Chiefryddmz

die braune kammer ich komm nicht mehr klar ^^
da schwingt was von HP mit: “Die Kammer des Schreckens” XDD

KingK

Ich musst erstmal an den braunen Ton von South Park denken 😀

BuckyVR6

O.O höhöhöhö

Sleeping-Ex

In dem Fall wohl eher Ausgang der gläsernen Kammer.

dondonsilva

Warum glaube ich dir das….. xD

BuckyVR6

Du hier und nicht in Mexico ?!
ich werd mir ja noch den Titan Löwen tättowieren lassen 😀 in sofern ist es berechtigt das zu glauben 😛

dondonsilva

der bestausehendehüterdesorbits ist überall. Ja dann mach doch den löwen neben den geist, sieht bestimmt super aus….. vertrau mir ????

BuckyVR6

wir hatten das Thema schon… ist ja nicht schwer, weil allein im Orbit 😀
der denn geist dann hält so zwei stück vom Oberschenkel hoch zum ar… 😀

Bienenvogel

Machs lieber im Zusammenhang mit einer Geldsammelaktion wie im Artikel. Wenn die Leute dir 25.000 € spenden lässt du dir den Geist dort tätowieren ????

BuckyVR6

Ne für 25 000 lass ich mir den Löwen die Schlange und den Adler Tättowieren wenn dann aber nicht son bekloppten Geist 😀

Psycheater

Ich weiß gar nicht was Du meinst. Erklär doch mal wohin genau Du den Geist hinhaben willst ;-P

BuckyVR6

Na dann nur für dich^^ so mittig das das Auge des Geistes den Musculus sphincter ani externus eingeschlossen hat 😛

Psycheater

Das hast Du doch gegoogelt ;-P

Wrubbel

Das weiß man doch 😉

Psycheater

Allgemeinwissen meinste?! 😉

BuckyVR6

So unwahrscheinlich sich das auch anhört ich bin nur auf sphincter nicht mehr gekommen hatte in der schule anatomie mit sizieren etc ????

Psycheater

Ok, das ist krass ????

KingK

Der Tätowierer hätte sich sicher über den Auftrag gefreut xD

BuckyVR6

Ich darf auswählen aus 3 den ich wenigsten Mag der bekommt den Job 😀

Guest

“Streamer lassen sich für eine Charity-Aktion ihre Hintern tätowieren” – genug Mein-MMO für heute 😀

Chiefryddmz

;’D

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

37
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x