14 spannende MMORPGs, die wir erst ab 2020 erwarten

Wir werfen einen Blick über das aktuelle Jahr 2019 hinaus und schauen mal, welche interessanten MMORPGs wir für 2020 oder sogar noch später erwarten können.

Die Liste fängt mit MMORPGs an, die für 2019 geplant waren, aber wohl erst 2020 erscheinen.

Der Artikel wurde am 30. Oktober 2019 aktualisiert. Die Spiele Phantasy Star 2, Project TL, Ascent: Infinite Realm und New World.

Ascent: Infinite Realm (A:IR)

Release2020
PlattformPC
WebsiteWebsite von Ascent: Infinite Realm
Ascent: Infinite Realm Dämon
Der Bosskampf in den Sunsetville Outskirts ist nicht gerade einfach.

Was ist A:IR? Das MMORPG versetzt euch in eine Fantasywelt, in welcher Kriege mit Luftschiffen ausgefochten werden. Zwar erledigt ihr auch Quests auf dem Boden, die Luftkämpfe und euer Luftschiff stehen allerdings im Mittelpunkt. Daher spielt auch PvP eine große Rolle.

  • Ihr legt euch ein Luftschiff zu, mit dem ihr die Welt erkundet
  • Es finden immer wieder Schlachten statt. Diese tragt ihr gleichzeitig in der Luft und am Boden aus
  • Ihr erledigt Quests und verbessert euren Charakter
  • Der Ausbau des Luftschiffs ist wichtig

Was ist das Besondere am Spiel? Das MMORPG A:IR will euch mit spannenden Kämpfen überzeugen. Der Fokus liegt auf PvP-Schlachten. Dabei spielen die Luftschiffe eine große Rolle. Ihr müsst mit dem Schiff euer Ziel erreichen und euch dann etwa durch eine Festung kämpfen, um diese zu erobern.

In welchem Status befindet sich der Titel? Das MMORPG befindet sich aktuell in einer Beta, die aber nur in Asien stattfindet. Wann auch wir mitspielen können, steht noch nicht fest.

Wann erscheint das MMORPG? Der Release wird wohl 2020 stattfinden. Die Entwicklung hat sich etwas verzögert und auch die Beta konnte nicht in diesem Jahr gestartet werden. Doch für 2020 sieht es gut aus.

So könnt ihr das neue MMORPG A:IR jetzt schon spielen – sogar auf Englisch
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (46) Kommentieren (36)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.