Magic: Legends
Magic Legends Packshot

Magic: Legends wird ein MMO-Action-RPG in der ISO-Perspektive. Ursprünglich wurde als MMORPG angekündigt, doch das erste Gameplay erinnert eher an Hack'n Slays wie Diablo oder Path of Exile. Alleine oder mit bis zu 3 Spielern könnt ihr eine bunte Welt erkunden und euch Horden von Monstern stellen. Dabei soll es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben. Ihr könnt zu dem pro Mission 12 Karten einsetzen, die euch Boni geben. Diese Karten lassen sich mit Hilfe von Shards verbessern. Diese Shards sollt ihr in Missionen finden, doch direkten Loot gibt es dort nicht. Aktuell könnt ihr euch für eine Beta anmelden, der Release ist für 2020 für PC und 2021 für Konsolen geplant.

Aktuelles
Diablo 4 Helden Titel

9 neue Hack and Slays kommen 2020, während ihr auf Diablo 4 wartet

Wir stellen euch 9 Hack 'n Slays vor, mit denen ihr 2020 die Wartezeit auf Diablo 4 überbrücken könnt.

Magic Legends Header

MMO Magic: Legends gibt überraschend PC-Release für 2020 bekannt

Das MMO-ARPG Magic: Legends erscheint doch früher als gedacht. Bereits für 2020 ist der Release am PC geplant. Wir haben alles wichtige für euch gesammelt.

Magic Legends battle shout titel

Magic Legends: Alles zur Beta-Anmeldung und zum Release des MMOs

Das kommende MMO Magic Legends hat einen weiteren Trailer und Informationen zur anstehenden Beta und dem Release des Action-RPGs veröffentlicht.

magic legends klassen header

Die ersten Klassen von Magic: Legends sind bekannt – Das können sie

Nachdem das neue MMO Magic: Legends sein Gameplay gezeigt hat, gibt es auch die ersten Infos zu den Klassen, die ihr spielen werdet.

Magic-Legends-1140x445

Warum das versprochene neue Magic-MMORPG nun doch kein MMORPG wird

Das neue Spiel Magic: Legends wurde 2017 als Next-Gen MMORPG angekündigt. Doch das Gameplay zeigte jetzt ein Action-RPG in der ISO-Perspektive. Das enttäuschte viele MMORPG-Fans. Die Entwickler erklär...

Magic-MMO-1140x445

Magic: Legends – Das ist die Kritik nach dem ersten Gameplay des Magic-MMO

Nachdem das neue MMO im Magic-Universum, Magic: Legends, seinen ersten Gameplay-Trailer gezeigt hat, gibt es nun Kritik aus der Community.

Magic Legends Aufmacher neu

Das neue Magic-MMORPG zeigt erstes Gameplay: Sieht nach Diablo aus

Es gibt jede Menge neuer Details und sogar ein Gameplay-Video zu Magic: Legends. Das alles zeigt: es wird eher ein Action-RPG als ein MMORPG.

Magic Legends Aufmacher

Wird das neue Magic: Legends doch kein „richtiges“ MMORPG?

Es gibt neue Details zum Action-MMORPG Magic: Legends, welche die Community sehr verwirren. Richtet es sich eher an Kleingruppen?

Magic-MMO-1140x445

Neues MMORPG im Universum von Magic: The Gathering zeigt sich endlich

Magic: Legends ist das neue Action-MMORPG der Cryptic Studios. Seht euch den ersten Trailer an und meldet euch für die Beta an.

Magic-The-Gathering

Magic: The Gathering kommt als Action-MMORPG von Cryptic

Also doch Magic! Cryptics neues Spiel ist ein Fantasy-Rollenspiel zum Sammelkartenspiel. Doch wird es auch ein MMO?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.