Magic: Legends
Magic Legends Packshot

Magic: Legends wird ein MMO-Action-RPG in der ISO-Perspektive. Ursprünglich wurde als MMORPG angekündigt, doch das erste Gameplay erinnert eher an Hack'n Slays wie Diablo oder Path of Exile. Alleine oder mit bis zu 3 Spielern könnt ihr eine bunte Welt erkunden und euch Horden von Monstern stellen. Dabei soll es unterschiedliche Schwierigkeitsgrade geben. Ihr könnt zu dem pro Mission 12 Karten einsetzen, die euch Boni geben. Diese Karten lassen sich mit Hilfe von Shards verbessern. Diese Shards sollt ihr in Missionen finden, doch direkten Loot gibt es dort nicht. Aktuell könnt ihr euch für eine Beta anmelden, der Release ist für 2020 für PC und 2021 für Konsolen geplant.

Aktuelles
magic advertorial maurice header 1 Anzeige

Magic lernen mit Maurice von GameStar: So meistert ihr das komplexeste Spiel der Welt

Magic: The Gathering ist ein echt komplexes Spiel, aber verzagt nicht, unser Kollege Maurice Weber von der GameStar eilt euch zur Hilfe.

Ashes of Creation Stadt

17 spannende MMORPGs, die wir erst ab 2020 erwarten

Wir stellen euch 17 MMORPGs vor, die ihr wohl erst ab 2020 oder noch später spielen könnt.

Diablo 4 Helden Titel

11 neue Hack and Slays kommen 2020, während ihr auf Diablo 4 wartet

Wir stellen euch 11 Hack 'n Slays vor, mit denen ihr 2020 die Wartezeit auf Diablo 4 überbrücken könnt.

Magic Legends Necromancer Body Titel

Der Chef erklärt uns, wie komplex Magic: Legends wirklich wird

Magic: Legends hat MeinMMO ein weiteres Mal eingeladen, um uns mehr über die fünfte Klasse zu verraten und darüber, wie komplex das Spiel wirklich ist.

Magic-Legends-Inventar

Magic: Legends kommt ohne klassisches Inventar-System – Das machen sie stattdessen

Magic: Legends nutzt ein Inventar-Management, das eher zu seinen Sammelkartenspiel-Wurzeln passt, als zu Action-RPGs wie Diablo.

Magic Legend Beastcaller Mindmage Titel

Das neue MMO Magic: Legends will perfekte Klassen bieten – Ihr baut sie selbst

Principal Lead Design Adam Hetenyi hat mit MeinMMO-Autor Benedict Grothaus über die neue Klasse, die Features von Magic: Legends und die Beta gesprochen.

Magic Legends Aufmacher neu

Coole Idee in Magic: Legends – So werden Quests nie frusten, aber immer fordern

Das neue Action-RPG Magic: Legends bietet ein spannendes Feature, das die Quests individuell an euren Spielstil anpasst.

Magic Legends DIablo 4 geheimtipp Benedict Titel 2

Diablo 4 wird sicherlich toll, aber Magic: Legends ist mein Geheimtipp

Während viele Fans von Hack’n’Slays aktuell auf Infos und den Release von Diablo 4 warten, läuft ein vielversprechender Konkurrent gerade unter dem Radar: Magic: Legends. MeinMMO-Autor Ben...

Magic Legends PAX East Benedict Titel

Ich habe als einer der Ersten Magic: Legends gespielt – Diablo 4 hat Konkurrenz

MeinMMO-Autor Benedict war auf der PAX East in Boston und hat sich dort für euch Magic: Legends angesehen und eine Stunde lang gespielt.

Magic Legends Header

MMO Magic: Legends gibt überraschend PC-Release für 2020 bekannt

Das MMO-ARPG Magic: Legends erscheint doch früher als gedacht. Bereits für 2020 ist der Release am PC geplant. Wir haben alles wichtige für euch gesammelt.

  • 1
  • 2
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x