Chronicles of Elyria
Chronicles of Elyria Packshot

Das MMORPG Chronicles of Elyria wartet mit ein paar interessanten Konzepten auf: Die Soulbound Studios wollen eine realistische und funktionierende Fantasy-Welt bauen, in der Euer Charakter etwa zunimmt, wenn er zu viel isst. Darüber hinaus soll die Spielfigur auch altern und irgendwann sterben. Ob das Spiel jemals erscheint, ist nach vielen Problemen in der Entwicklung ungewiss. 

Aktuelles
Kingdoms of Elyria

Spieler investieren Millionen US-Dollar in MMORPG, kriegen nun … ein Strategiespiel

Vor dem Release des MMORPGs Chronicles of Elyria soll noch ein Strategiespiel erscheinen, was die Community verwundert.

Chronicles of Elyria Jeromy Titel2

Viele glaubten, dieses MMORPG liegt im Sterben – Jetzt meldet sich der Chef

Das MMORPG Chronicles of Elyria soll definitiv erscheinen. Das verspricht der Chef des Entwicklertudios.

Ashes of Creation Stadt

18 spannende MMORPGs, die wir erst ab 2021 erwarten

Wir stellen euch 18 MMORPGs vor, die ihr wohl erst ab 2021 oder noch später spielen könnt.

Chronicles of Elyria Identity Seconds from Silence Titel

6 groß angekündigte MMOs, die wahrscheinlich niemals erscheinen

Wir stellen euch sechs MMOs vor, die erst groß angekündigt wurden aber vermutlich nie erscheinen.

Star-Citizen-Gillian

Warum neue MMOs über Crowdfunding wie Star Citizen uns so frustrieren

MMOs und MMORPGs über Crowdfunding verschieben die Release-Daten und tauchen über Monate unter. Warum ist das so?

Chronicles of Elyria

MMORPG hat nur noch einen Mitarbeiter, soll aber weiterhin erscheinen

Das MMORPG Chronicles of Elyria entließ im März alle Mitarbeiter. Die Spieler reichten Klage ein. Nun soll es doch fertiggestellt werden.

Chronicles of Elyria Aufmacher

MMORPG ist offenbar zu pleite, um zu sterben – So geht CoE weiter

Das MMORPG Chronicles of Elyria wird weiterentwickelt. Offenbar ist das Studio zu pleite, um Rückerstattungen auszuzahlen.

Chronicles of Elyria Dieb

Spieler vertrauten neuem MMORPG, das so cool klang – Nun fürchten sie um ihr Geld

Es gibt offenbar Probleme bei den Rückerstattungen bezüglich der Backer des MMORPGs Chronicles of Elyria.

CoE-nicht-tot

Entwickler von Kickstarter-MMORPG wird wegen Betruges verklagt – So verteidigt er sich

Chronicles of Elyria hat alle Mitarbeiter entlassen. Spieler wollen nun ihr Geld zurück, doch angeblich wird das Kickstarter-MMORPG doch weiterentwickelt.

CoE-nicht-tot

Das erste tote MMORPG 2020 ist wohl doch nicht so tot, wie alle glauben

Ende März wurde das MMORPG Chronicles of Elyria für tot erklärt. Jetzt meldet sich der CEO und meint, das stimmt so nicht ganz.

  • 1
  • 2
  • 8
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x