Ashes of Creation
ashes-of-creation-packshot

Ashes of Creation ist ein Sandbox-Fantasy-Online-Rollenspiel, das von Intrepid Studios entwickelt wird. In dem Studio sind viele ehemaligen Entwickler des gecancelten Everquest Next tätig. Daher bietet das Spiel auch ein paar geplante Features aus jenem Spiel, beispielsweise eine von Spielern beeinflussbare Welt. Ihr sollt Objekte in der Spielwelt zerstören und wieder aufbauen können. Daher wird es auch Housing und Belagerungskämpfe geben, aber wer keine Lust auf PvP hat, soll sich auch für ein friedlicheres Leben entscheiden können. Ashes of Creation spielt in den Trümmern einer untergegangenen Welt, die ihr entweder neu aufbauen oder vollends zu Klump hauen könnt. Dank der Unreal-4-Engine sieht Ashes of Creation schon jetzt wunderschön aus. Zum Spielen wird ein Abo benötigt, aber wer andere Spieler anwirbt, soll dafür Geldprämien erhalten. Der Release wurde ursprünglich für 2019 angekündigt, hat sich jedoch schon jetzt deutlich verschoben.

Aktuelles
Ashes of Creation Kleriker Titel

Ashes of Creation zeigt 40 Minuten neues Gameplay – Beeindruckt mit Tageszeiten, die sich auf das Kämpfen auswirken

In einem neuen Video zeigen die Entwickler von Ashes of Creation 40 Minuten frisches Gameplay mit beeindruckenden Tageszeiten.

LoL MMORPG Meinung

Die Zukunft von MMORPGs sah nie besser aus als jetzt – 6 Spiele sind der Grund

MMORPGs sind ein sterbendes Genre? Von wegen! Gerade jetzt befinden sich unglaublich gute Spiele in Entwicklung, findet Alexander Leitsch.

Guild_Wars_2_Angeln_ist_doof_featuring_Mark

MMORPGs sind besser, wenn es zu starke und zu schwache Klassen gibt

MMORPGs wird die Balance zum Verhängnis. Es muss nämlich gar nicht jede Klasse gleich stark sein, sagt MeinMMO-Autor Mark Sellner.

Ashes of Creation Denken

Ashes of Creation macht das einzig Richtige – Es klaut Features von New World

Ashes of Creation hat das neue Sammel-System vorgestellt. Das erinnert stark an New World. Gut so, findet Alexander Leitsch.

aoc-news-header

Ashes of Creation zeigt 30 Minuten neues Gameplay – Erinnert dabei an New World

Die MMORPG-Hoffnung Ashes of Creation zeigt 30 Minuten neues Gameplay vom Ressourcen-Sammeln und erinnert dabei sehr an New World.

ashes-of-creation-sharif

Chef verrät neue Details zur MMORPG-Hoffnung Ashes of Creation – Jede Klasse soll etwa 40 Fähigkeiten bekommen

Steven Sharif, der Chef von Ashes of Creation, hat neue Details in einem AMA geteilt. Dabei ging es um Klassen, Fähigkeiten und die Alpha 2.

ashes of creation preview video

Ashes of Creation: Das Wichtigste zu dem MMORPG in 49 Sekunden

In dem kurzen Video zeigen und erzählen euch die wichtigsten Infos zu dem kommenden MMORPG Ashes of Creation.

Titel 10 Spiele die 2022 verschoben wurden

Die 10 spannendsten Multiplayer-Spiele, die 2022 erscheinen sollten, aber verschoben wurden

Das Jahr 2022 hätte ein Jahr der Multiplayer-Spiele werden können, doch dann wurden zahlreiche Titel verschoben. Wir geben eine Übersicht.

Ashes of Creation Kleriker Titel

MMORPG Ashes of Creation zeigt riesige Weltkarte – Skyrim passt 32-Mal rein

Das neue westliche MMORPG Ashes of Creation zeigt in einem Entwicklerupdate ein neues Biom und eine enorm riesige Weltkarte.

ashes of creation alpha 2 titel

Sandbox-MMORPG Ashes of Creation zeigt im neuen Trailer seine wunderschöne Grafik – Startet bald weitere Tests

Ashes of Creation ist ein heiß erwartetes MMORPG in einem Fantasy-Setting. Jetzt kündigten die Entwickler eine zweite Alpha an.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.