Ashes of Creation
ashes-of-creation-packshot
Ashes of Creation ist ein Sandbox-Fantasy-Online-Rollenspiel, das von Intrepid Studios entwickelt wird. In dem Studio sind viele ehemaligen Entwickler des gecancelten Everquest Next tätig. Daher bietet das Spiel auch ein paar geplante Features aus jenem Spiel, beispielsweise eine von Spielern beeinflussbare Welt. Ihr sollt Objekte in der Spielwelt zerstören und wieder aufbauen können. Daher wird es auch Housing und Belagerungskämpfe geben, aber wer keine Lust auf PvP hat, soll sich auch für ein friedlicheres Leben entscheiden können. Ashes of Creation spielt in den Trümmern einer untergegangenen Welt, die ihr entweder neu aufbauen oder vollends zu Klump hauen könnt. Dank der Unreal-4-Engine sieht Ashes of Creation schon jetzt wunderschön aus. Zum Spielen wird ein Abo benötigt, aber wer andere Spieler anwirbt, soll dafür Geldprämien erhalten. Mit einem Release wird in 2020 gerechnet.
Aktuelles
Ashes of Creation Stadt

17 spannende MMORPGs, die wir erst ab 2020 erwarten

Wir stellen euch 17 MMORPGs vor, die ihr wohl erst ab 2020 oder noch später spielen könnt.

ashes of creation my.games trennung header

Ashes of Creation stellt das Kampfsystem vor, das alle Spieler glücklich machen soll

In einem neuen Livestream stellten die Entwickler von Ashes of Creation ihr Kampfsystem vor, dass Action- und Tab-Targeting-Fans glücklich machen soll.

Ashes of Creation Titel

Ashes of Creation bietet euch 9 spielbare Rassen – Das macht sie so interessant

In Ashes of Creation habt ihr die Wahl aus 9 verschiedenen Völkern und jedes bringt andere Boni, besondere Skins und eine eigene Geschichte mit sich.

ashes of creation my.games trennung header

MMORPG Ashes of Creation und der Publisher MY.GAMES trennen sich – Was bedeutet das?

Der Creative Director von Ashes of Creation, Steven Sharif, kündigt an, dass sein Studio und der Publisher MY.GAMES nun getrennte Wege gehen.

Ashes of Craetion Gameplay Titelbild

Ashes of Creation verrät Details zur Alpha – Ab wann dürft ihr mitspielen?

In Ashes of Creation startet noch im August die Alpha 1 ohne NDA. Wir verraten, welche Spieler wann mit dem MMORPG loslegen können.

Ashes of Creation Drache

MMORPG Ashes of Creation bekommt so große Dungeons, dass ihr eigentlich fliegende Mounts braucht

Im MMORPG Ashes of Creation gibt es Dungeons, die so groß sind, dass ihr selbst mit Flugmounts eine Zeit lang darin unterwegs seid.

Ashes of Creation Stadt

Neues MMORPG will mit innovativer Idee Endgame-Content bieten, der lange motiviert

Die innovativsten Idee des MMORPGs Ashes of Creation sind die Nodes. Die sorgen dafür, dass sich die Spielwelt stetig wandelt und genug Content bietet.

Ashes of Creation Greif

MMORPG Ashes of Creation legt jetzt richtig los, aber ist es vielleicht zu ambitioniert?

Ashes of Creation verrät immer neue Details zum Spiel und zeigt Gameplay. Doch ist es vielleicht zu ambitioniert? Wir haben uns die Features angeschaut.

Ashes of Creation Bär

Chef von Ashes of Creation spricht über offene Alpha – teilt Seitenhieb gegen New World aus

Sharif, der Chef von Ashes of Creation, hat in einem Livestream über die Entwicklung des MMORPGs gesprochen und einen Seitenhieb gegen New World ausgeteilt.

Crimson Desert Lost Ark Ashes of Creation Titel

Ich spiele seit mehr als 22 Jahren MMORPGs – Auf diese 5 neuen freu ich mich

MeinMMO-Autor Andreas Bertits stellt euch die 5 MMORPGs vor, auf die er sich am meisten freut.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.