Ashes of Creation
ashes-of-creation-packshot

Ashes of Creation ist ein Sandbox-Fantasy-Online-Rollenspiel, das von Intrepid Studios entwickelt wird. In dem Studio sind viele ehemaligen Entwickler des gecancelten Everquest Next tätig. Daher bietet das Spiel auch ein paar geplante Features aus jenem Spiel, beispielsweise eine von Spielern beeinflussbare Welt. Ihr sollt Objekte in der Spielwelt zerstören und wieder aufbauen können. Daher wird es auch Housing und Belagerungskämpfe geben, aber wer keine Lust auf PvP hat, soll sich auch für ein friedlicheres Leben entscheiden können. Ashes of Creation spielt in den Trümmern einer untergegangenen Welt, die ihr entweder neu aufbauen oder vollends zu Klump hauen könnt. Dank der Unreal-4-Engine sieht Ashes of Creation schon jetzt wunderschön aus. Zum Spielen wird ein Abo benötigt, aber wer andere Spieler anwirbt, soll dafür Geldprämien erhalten. Der Release wurde ursprünglich für 2019 angekündigt, hat sich jedoch schon jetzt deutlich verschoben. Der Start der Alpha 1 ist für Juni 2021 geplant.

Aktuelles
FYNG-aussichtsreichste-MMOs-und-MMORPGs-Titel

Die 8 aussichtsreichsten neuen MMOs und MMORPGs für 2021

Wir stellen Euch die neuen MMOs und MMORPGs für 2021 vor, die in der Entwicklung am besten aussehen.

Ashes of Creation Titel

Spieler reitet durch alle Gebiete von Ashes of Creation – Zeigt, wie schön und groß die Karte wird

Ein Spieler ist durch Ashes of Creation geritten. Dafür brauchte er über eine Stunde, obwohl nur ein Bruchteil der Map implementiert ist.

Ashes of Creation Tank

Spieler dürfen endlich Gameplay zu Ashes of Creation zeigen – Das sagen sie über die MMORPG-Hoffnung

An diesem Wochenende dürfen die ersten Spieler Gameplay von Ashes of Creation zeigen. Doch die Reaktionen fallen gemischt aus.

ashes of creation my.games trennung header

Vorsicht vor inoffiziellen Alpha-Zugängen zu Ashes of Creation – Entwickler droht mit Accountsperre

Der Entwickler von Ashes of Creation passte seine Nutzungsbedingungen an und verbietet das Teilen von Accounts strikt.

Steven-Sharif-Ashes-of-creation-interview

Chef von Ashes of Creation erklärt uns, woran Kickstarter-MMOs scheitern und warum ihm das nicht passieren kann

Steven Sharif erklärte im Interview, was die zwei größten Probleme von Kickstarter-MMOs sind.

Ashes of Craetion Gameplay Titelbild

Ashes of Creation begeistert mit riesiger Schlacht um Burgen, doch ein Aspekt bereitet Sorge

Das neue MMORPG Ashes of Creation hat in einem Video Einblick in die Festungskämpfe gegeben. Und die kommen richtig gut an.

Steven-Sharif-Ashes-of-creation

Millionär erklärt, warum sein MMORPG toll ist und er kein Pyramiden-System-Schwindler

Der Chef von Ashes of Creation ist ein Millionär, der das MMORPG selbst finanziert. Er erklärt den Vorteil dieses Modells.

MMORPG News 22 Mai

Die größte westliche MMORPG-Hoffnung gibt Einblicke in die Alpha

In dieser Woche standen die MMORPGs Ashes of Creation und Swords of Legends im Fokus. Alle News haben wir in der Übersicht für euch.

Ashes of Creation Tank

Tester dürfen über das neue MMORPG Ashes of Creation sprechen: „Wird wohl nicht vor 2023/2024 fertig sein“

Ashes of Creation hat die NDA aufgehoben und Tester dürfen nun über das MMORPG sprechen. Doch sie beschreiben ein sehr unfertiges Spiel.

MMORPGs meist erwartet 2021

Ihr habt gewählt: Das sind die 3 besten neuen MMORPG, die 2021 noch kommen

Ihr habt über eure am meisten erwarteten MMORPGs 2021 abgestimmt. Wir stellen euch das Ergebnis vor.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.