Ashes of Creation
ashes-of-creation-packshot

Ashes of Creation ist ein Sandbox-Fantasy-Online-Rollenspiel, das von Intrepid Studios entwickelt wird. In dem Studio sind viele ehemaligen Entwickler des gecancelten Everquest Next tätig. Daher bietet das Spiel auch ein paar geplante Features aus jenem Spiel, beispielsweise eine von Spielern beeinflussbare Welt. Ihr sollt Objekte in der Spielwelt zerstören und wieder aufbauen können. Daher wird es auch Housing und Belagerungskämpfe geben, aber wer keine Lust auf PvP hat, soll sich auch für ein friedlicheres Leben entscheiden können. Ashes of Creation spielt in den Trümmern einer untergegangenen Welt, die ihr entweder neu aufbauen oder vollends zu Klump hauen könnt. Dank der Unreal-4-Engine sieht Ashes of Creation schon jetzt wunderschön aus. Zum Spielen wird ein Abo benötigt, aber wer andere Spieler anwirbt, soll dafür Geldprämien erhalten. Mit einem Release wird in 2020 gerechnet.

Aktuelles
Ashes of Creation Header

MMORPG Ashes of Creation begeistert mit Gameplay aus Alpha – Sieht besser aus als erwartet

Das MMORPG Ashes of Creation hat in einem Livestream Gameplay aus der Alpha 1 gezeigt. Die Zuschauer sind davon begeistert und haben große Hoffnungen.

Project TL New World Titel

Die 8 aussichtsreichsten neuen MMOs und MMORPGs für 2020

Wir stellen Euch die neuen MMOS und MMORPGs aus 2020 vor, die in der Entwicklung am besten aussehen und so, als könnten sie wirklich Spaß machen.

Ashes of Creation Stadt

15 spannende MMORPGs, die wir erst ab 2020 erwarten

Wir stellen euch 15 MMORPGs vor, die ihr wohl erst ab 2020 oder noch später spielen könnt.

MMORPGs Zweifel Release 2020 Aufmacher

6 MMORPGs, die 2020 kommen sollen – Aber wir haben Zweifel

Wir präsentieren euch 6 MMORPGs, deren Release eigentlich 2020 erfolgen soll, woran wir aber stark zweifeln.

Header MMOs 2020

Die 3 neuen MMORPGs, denen ihr 2020 am meisten zutraut

Wir wollten von unserer MeinMMO-Community wissen, auf welche MMOs sie sich 2020 am meisten freut. Wir stellen euch die 3 Spiele detailliert vor.

Star Citizen Crowdfunding

Die 7 größten Crowdfunding-MMOs – Wo stehen sie 2020?

Wir stellen euch die sieben über Crowdfunding am erfolgreichsten finanzierten MMOs vor.

MMOs Erfolg 2020

Ich sage voraus: Diese 3 neuen MMOs werden schon 2020 einschlagen

2020 könnte ein gutes Jahr für MMO-Fans werden. Wir schauen uns 3 Spiele an, die unserer Meinung nach 2020 Erfolg haben könnten.

Header MMOs Sputti

Ich sage voraus: Diese 6 MMOs sterben 2020

2019 sind einige MMOs gestorben. Das wird auch 2020 wieder passieren. Wir haben uns 6 MMOs angeschaut, die in den Augen unseres Redakteurs treffen könnte.

Ashes of Creation Title Bogenschütze

Das MMORPG Ashes of Creation stellt seine Pläne für 2020 vor – Alpha-Start

In einem Brief an die Community wirft das MMORPG Ashes of Creation einen Blick zurück auf 2019 und stellt die Pläne für 2020 vor.

Ashes of Creation Header

Wo steht die westliche MMORPG-Hoffnung Ashes of Creation Ende 2019?

Vom MMORPG Ashes of Creation hat man seit März 2019 wenig gehört. Wir schauen, wo das Spiel Ende des Jahres steht und ob ein Release 2020 realistisch ist.

  • 1
  • 2
  • 9
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.