Ashes of Creation
ashes-of-creation-packshot

Ashes of Creation ist ein Sandbox-Fantasy-Online-Rollenspiel, das von Intrepid Studios entwickelt wird. In dem Studio sind viele ehemaligen Entwickler des gecancelten Everquest Next tätig. Daher bietet das Spiel auch ein paar geplante Features aus jenem Spiel, beispielsweise eine von Spielern beeinflussbare Welt. Ihr sollt Objekte in der Spielwelt zerstören und wieder aufbauen können. Daher wird es auch Housing und Belagerungskämpfe geben, aber wer keine Lust auf PvP hat, soll sich auch für ein friedlicheres Leben entscheiden können. Ashes of Creation spielt in den Trümmern einer untergegangenen Welt, die ihr entweder neu aufbauen oder vollends zu Klump hauen könnt. Dank der Unreal-4-Engine sieht Ashes of Creation schon jetzt wunderschön aus. Zum Spielen wird ein Abo benötigt, aber wer andere Spieler anwirbt, soll dafür Geldprämien erhalten. Mit einem Release wird in 2020 gerechnet.

Aktuelles
MMORPGs viele Klassen

In diesen 6 MMORPGs findet ihr die größte Auswahl an Klassen

MeinMMO stellt euch 6 MMORPGs vor, in denen ihr euren Helden aus sehr vielen Klassen zusammenstellen könnt.

Ashes of Creation Steven Sharif Torten

MMORPG Ashes of Creation sammelt 83.000 $, quält dafür den Chef

Für den guten Zweck rasierte sich Steven Sharif, Chef von MMORPG Ashes of Creation, den Bart ab und ließ sich Torten ins Gesicht werfen.

Ashes of Creation gut werden Titel

Wenn Ashes of Creation diese 4 Dinge richtig macht, wird es ein großartiges MMORPG

Ashes of Creation ist eines der aussichtsreichsten neuen MMORPGs derzeit. Doch auf diese Dinge muss es unbedingt achten, um gut zu werden.

Ashes of Creation Kleriker Titel

Ashes of Creation: MMORPG-Hoffnungsträger aus dem Westen stellt 1. Klasse vor

Das MMORPG Ashes of Creation hat seine erste Klasse vorgestellt. MeinMMO verrät, was den Kleriker ausmacht und stellt euch 9 Fertigkeiten vor.

ashes of creation my.games trennung header

MMORPG Ashes of Creation zeigt endlich sein PvP – Doch ein Detail gefällt vielen nicht

In einem neuen Livestream präsentierten die Entwickler von Ashes of Creation das PvP. Doch ein Detail störte viele Zuschauer.

meinmmo podcast folge 2 header

MeinMMO-Podcast: Wo stehen Crowdfunding-MMOs in 2020? – Hört hier die zweite Folge

In der zweiten Folge des MeinMMO-Podcasts sprechen unsere Redakteure über die großen Crowdfunding-MMOs und wo sie im Jahr 2020 stehen.

Ashes of Creation Greif

MMORPG Ashes of Creation verschiebt Alpha um 5 Monate – Woran liegt das?

Die Alpha 1 zu Ashes of Creation sollte im Herbst 2020 starten. Nur wurde sie auf April 2021 verschoben. Woran liegt das?

MMMO Ausblick MMOs MMORPGs von morgen Titel Fyng2

Die 8 aussichtsreichsten neuen MMOs und MMORPGs für 2020 und 2021

Wir stellen Euch die neuen MMOs und MMORPGs für 2020 und 2021 vor, die in der Entwicklung am besten aussehen und so, als könnten sie wirklich Spaß machen.

Ashes of Craetion Gameplay Titelbild

Durch Kombos gibt’s 64 Klassen in Ashes of Creation – Das sind sie

Die Entwickler des MMORPGs Ashes of Creation haben die Klassen-Kombis des Spiels bekannt gegeben.

Ashes of Creation Mount Otter

MMORPG Ashes of Creation zeigt Reittier-Gameplay – Doch wann startet endlich die Alpha?

In einem neuen Livestream zum MMORPG Ashes of Creation drehte sich alles um Reittiere. Doch was ist mit der Alpha, die im Herbst starten soll?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.