Ashes of Creation

Aktuelle Videos

Videos
ashes of creation preview video

Ashes of Creation: Das Wichtigste zu dem MMORPG in 49 Sekunden

In dem kurzen Video zeigen und erzählen euch die wichtigsten Infos zu dem kommenden MMORPG Ashes of Creation.

MMORPG Ashes of Creation will noch realistischer sein – Zeigt tolle Wettereffekte und Jahreszeiten

Ashes of Creation entwickelt sich immer weiter zu einem realistischen MMORPG. Nun wurden uns die Wettereffekte und Jahreszeiten im Video vorgestellt.

Ashes of Creation zeigt die Charaktererstellung im Alpha-Gameplay – Sieht verdammt realistisch aus

Ashes of Creation hat die Charaktererstellung aus der Alpha vorgestellt. Wir haben die wichtigsten Features in einem kurzen Video zusammengefasst.

Warframe Ashes of Creation

Seht neues Gameplay zu Ashes of Creation, das Fans an Warframe erinnert

Ashes of Creation veröffentlichte ein neues Gameplay-Video und bekommt dafür viel Lob. Viele sehen Parallelen zum Koop-Shooter Warframe.

Ashes of Creation City Siege Artwork

Ashes of Creation zeigt erstmals Action-Kampfsystem – Schaut es hier an

Die nächste Phase der Alpha von Ashes of Creation startet bald. In einem Livestream haben die Entwickler das erste Gameplay aus der Alpha 1 gezeigt.

Ashes of Creation City Siege Artwork

Ashes of Creation: Seht Euch die schöne Welt aus der Alpha 1 an

Die Entwickler des MMORPGs Ashes of Creation zeigen in einem Video, wie schön die kommende Alpha 1 aussehen wird.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.