Camelot Unchained
Camelot-Unchained-packshot
8.1
Ø Userwertung:
Empfehlenswert

Camelot Unchained ist ein Sandbox-PvP-MMORPG. Es wurde durch Crowdfunding finanziert und stammt von Marc Jacobs, dem Erfinder des legendären Urahnen Dark Age of Camelot. Ihr erstellt euch einen Helden aus einer Vielzahl von Völkern und Klassen. Doch noch wichtiger ist die Zugehörigkeit zu einer der drei Fraktionen. Die sind sich nämlich spinnefeind und kämpfen um die Vorherrschaft in der Welt. Da die meisten Bewohner der Welt Spielercharaktere sind, gibt es also massenweise PvP. Außerdem soll das Spiel auf das gute alte Abo-System setzen und nicht free2play sein. Die erste Closed Beta startet am 4. Juli 2018.

Aktuelles
Camelot Unchained header

Fans warten 8 Jahre auf neues MMORPG, bekommen anderes Spiel, sind sauer

Beim MMORPG Camelot Unchained ist die Stimmung auf dem Tiefpunkt angekommen. Seit 8 Jahren warten Fans auf das Game.

Final-Stand-Berserker

Neues massives PvE-Game startet: 1000 Helden gegen die Horden von Hel

In einen neuen PvE-Spiel sollen mal 1000 Spieler gleichzeitig gegen die Horden von Hel kämpfen. Man startet erst Mal mit 10.

Ashes of Creation Stadt

18 spannende MMORPGs, die wir erst ab 2021 erwarten

Wir stellen euch 18 MMORPGs vor, die ihr wohl erst ab 2021 oder noch später spielen könnt.

Star-Citizen-Gillian

Warum neue MMOs über Crowdfunding wie Star Citizen uns so frustrieren

MMOs und MMORPGs über Crowdfunding verschieben die Release-Daten und tauchen über Monate unter. Warum ist das so?

Beliebteste MMORPGs Aufmacher neu

Die 15 nächsten neuen MMORPGs im Ranking – Von unbeliebt bis beliebt

Wir haben gefragt, ihr habt geantwortet: Wir stellen euch die bei euch beliebtesten MMORPGs vor, die sich derzeit in Entwicklung befinden.

5 MMORPGs Aussicht 2020 Titel

Neue MMORPGs in Entwicklung: Das Erste ist tot – Wo stehen die anderen 5?

Mit Chronicles of Elyria starb das erste MMORPG 2020. Doch wie steht es um die anderen Spiele in der Entwicklung? Wir schauen es uns an.

Camelot Unchained Kampf Aufmacher

Ankündigung eines neuen PvE-MMOs kommt so schlecht an, dass Entwickler sich entschuldigen muss

Die Entwickler des MMORPGs Camelot Unchained entschuldigen sich für die Ankündigung ihres Zweitprojekts.

Camelot Unchained header

Spieler spenden Millionen für MMORPG, bekommen jetzt ein ganz anderes Spiel

Die Entwickler des MMORPGs Camelot Unchained haben ein neues Spiel angekündigt. Colossus wird dabei ein PvE-Coop-Spiel und soll 2020 erscheinen.

MMORPGs Zweifel Release 2020 Aufmacher

6 MMORPGs, die 2020 kommen sollen – Aber wir haben Zweifel

Wir präsentieren euch 6 MMORPGs, deren Release eigentlich 2020 erfolgen soll, woran wir aber stark zweifeln.

Star Citizen Crowdfunding

Die 7 größten Crowdfunding-MMOs – Wo stehen sie 2020?

Wir stellen euch die sieben über Crowdfunding am erfolgreichsten finanzierten MMOs vor.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.