Rentnerin versucht, den Beruf von Twitch-Streamer Trymacs anhand seiner Oberarme zu erraten

Rentnerin versucht, den Beruf von Twitch-Streamer Trymacs anhand seiner Oberarme zu erraten

Twitch-Streamer Trymacs erlebt auf seiner 600 Kilometer langen Scooter-Tour von Mailand nach München zahlreiche Abenteuer. Dabei sorgt besonders eine skurrile Begegnung mit einer Rentnerin für Lacher.

Wer ist Trymacs? Maximilian Stemmler, besser bekannt unter seinem Online-Pseudonym Trymacs, zählt zu den größten Namen auf der deutschen Streaming-Plattform Twitch. Seit den Anfängen seiner Karriere hat er sich vor allem durch Mobile-Games von Supercell, wie Clash of Clans und Clash Royale, einen Namen gemacht.

Der Hamburger ist bekannt dafür, regelmäßig große Projekte zu planen, bei denen er andere Streamer einlädt. Ein Beispiel dafür ist eine kürzlich gestartete Fitness-Challenge, bei der er gemeinsam mit seinen Kollegen versucht, wieder sportlicher zu werden.

Mehr über den Streamer könnt ihr hier erfahren:

Rentnerin betitelt die Truppe als „Götter“

Wie kam es zu dem Zusammentreffen? Ein besonders amüsanter Moment ereignet sich während der Scooter-Tour, auf der sich Trymacs gerade mit seinen Streamer-Kollegen befindet, als die Gruppe an einem Bahnübergang hält, um einen vorbeifahrenden Zug abzuwarten. Dabei gesellt sich eine ältere Dame zu ihnen.

Neugierig geworden durch die lauten Rufe der Fans, die die Streamer erkennen, will sie wissen, wer die jungen Männer sind. Es entwickelt sich ein unterhaltsames Gespräch, in dessen Verlauf die Rentnerin scherzhaft bemerkt, dass die Truppe für die jungen Leute wie „Götter“ erscheinen müsse.

Sie lassen die Rentnerin raten, welchen Beruf sie ausüben

Wie verlief das Gespräch weiter? Die Gruppe ist so amüsiert von der Unterhaltung mit der Rentnerin, dass sie beschließt, sie raten zu lassen, welche Berufe sie ausüben. Besonders neugierig sind sie darauf, was die Dame über Trymacs’ Beruf denkt.

Nach einem kurzen Moment des Nachdenkens und einem prüfenden Griff an seinen Oberarm, um seine Muskeln zu testen, kommt sie zu einer unerwarteten Vermutung: Sie erklärt, sie halte ihn für einen Bodenakrobaten.

Diese überraschende Einschätzung löst bei Trymacs und seinen Begleitern großes Gelächter aus. Leider ist es aufgrund des lauten Zuges im Hintergrund nicht möglich, das gesamte Gespräch vollständig mitzuverfolgen.

Was ist das überhaupt für ein Event? Am 8. Juni startete Trymacs eine ehrgeizige Scooter-Tour, die ihn und seine Begleiter von Mailand über den Bodensee zurück nach München führen sollte – eine Strecke von insgesamt 600 Kilometern.

Diese außergewöhnliche Reise dokumentiert er live auf seinem Twitch-Kanal, sodass seine Fans hautnah dabei sein können. An seiner Seite sind seine Streamer-Kollegen Nooreax, noahzett28 und Zarbex.

Die Tour verlief bisher alles andere als glatt: Gleich am ersten Tag erlitt Nooreax einen Unfall, und Trymacs kämpfte im Laufe der Tour mit einer Bronchitis. Zusätzlich kam es zu mehreren skurrilen und unerwarteten Ereignissen.

Trymacs, einer der größten deutschen Streamer auf Twitch, setzt sich in einem neuen Mobile-Game auch international an die Spitze. Dabei hilft ihm sicherlich sein gut gefüllter Geldbeutel. Mehr dazu könnt ihr hier lesen: Twitch: Trymacs hat ein geheimes Tool, durch das er der Größte im neuen Mobile-Spiel ist – seinen Geldbeutel

Quelle(n): twitchclipsde2025 auf TikTok
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
T.M.P.

Naja, bei Streamern ist das Beruferaten ja auch schwierig.
Echte Gamer andererseits erkennt man leicht an ihrem Mausarm.

comment image

Zuletzt bearbeitet vor 1 Monat von T.M.P.
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx