Pokémon Karmesin und Purpur
Packshot_Pokemon_Karmesin

Aktuelle Videos

News
Pokémon EUIC London Titelbild

Pokémon: 4500 Trainer kämpften in London um 140.000 Euro – Und der Endkampf hatte es in sich

In London fand dieses Jahr die Pokémon-Europameisterschaft statt. Ein Wochenende lang drehte sich alles um Pikachu und Co.

Pokemon-Karmesin-Purpur-Gefaengnis.jpg

In Japan wurde ein Hacker verhaftet, weil er manipulierte Spielstände von Pokémon für 30 Euro verkaufte

Ein Hacker steht in Japan vor Gericht, weil er Pokémon-Spielstände verkaufte. Er wollte Geld verdienen, jetzt drohen ihm bis zu 5 Jahre Haft.

Pokemon TCG Ausblick

Exklusiver Einblick – 5 neue Karten aus dem neuen Pokémon Sammelkarten-Set „Maskerade im Zwielicht“

Im Mai gibt es die nächste Erweiterung vom Pokémon Sammelkartenspiel. Wir geben euch einen exklusiven Einblick in die ersten Preview-Karten.

Titel Pokémon Ash und Pikachu wütend

Pokémon-Pro wurde wegen eines Kommentars von allen Turnieren gebannt, bittet um Gnade

In der Pokémon-Turnier-Szene gibt es gerade eine Kontroverse um den Profi Alex „Len“ Soto. Der Spieler wurde nach einem Beitrag auf „X.com“ von allen Turnieren gebannt.

Pokemon-KarmesinPurpur-Schule-Glumanda.jpg

Ein Trailer zu Pokémon Karmesin & Purpur macht endlich wieder Lust auf das Spiel, weil er mir Glumanda & Co. zurückgibt

Ein Trailer zu Pokémon Karmesin & Purpur setzt die Starter der alten Generationen in den Fokus und macht damit tatsächlich Lust auf das Spiel.

Pokemon KarmesinPurpur DLC Synchonmaschine

Im neuen DLC zu Pokémon Karmesin/Purpur könnt ihr selbst als Taschenmonster die Welt erkunden

Pokémon Karmesin/Purpur verspricht euch, die Paldea-Region auf eine ganz besondere Weise zu erkunden. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier.

Pokémon Regitube Fake 3D-Model

Pokémon: Fans erschaffen das legendäre Regitube – „Das sieht fantastisch aus“

Ein Video voller Schwimmreifen sorgt für die Fan-Kreation eines neuen legendären Pokémons. Und die Community liebt es.

Ein Pokémon-Profi sagt, dass 90 % der besten Spieler der Welt bei Turnieren cheaten

Wie es scheint, cheaten viele Pokémon-Profis für Turniere. MeinMMO erklärt euch, was es mit dem Cheaten in Pokémon auf sich hat.

Pokémon-GO-Ash-Shinys-Titel

Twitch-Streamer fängt endlich seltenes Pokémon, benötigt dafür nur 3 Jahre und 236.184 Versuche

Manche Pokémon sind äußerst schwer zu finden und zu fangen. Ein Streamer wollte einen ganz bestimmtes Wasserpokémon fangen.

Pokémon Weltmeisterschaft Michael Kelsch

Pokémon: Trainer feiert sein Weltmeisterschafts-Debüt, ist direkt der erste Deutsche, der das Finale erreicht

Ein deutscher Spieler konnte bei der Pokémon-Weltmeisterschaft mit seiner beeindruckenden Leistung überzeugen und kämpfte sich bis ins Finale.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx