Pokémon Karmesin und Purpur
Packshot_Pokemon_Karmesin
Der Release von Pokémon Karmesin und Purpur war 18. November 2022. Pokémon Karmesin und Purpur ist ein actiongeladenes Abenteuer in der Galar-Region. Spieler können neue Pokémon fangen, trainieren und in spannenden Kämpfen gegen wilde Pokémon antreten. Mit der Dynamax-Erfahrung können sie ihre Pokémon in riesige Kämpfer verwandeln. Die Spieler können auch verschiedene Orte besuchen, neue Gebiete erkunden und neue Pokémon-Arten treffen. Neben den Kämpfen können die Spieler auch an packenden Geschichten und einer Vielzahl an Features teilnehmen. Als Starter könnt ihr zwischen Felori, Krokel und Kwaks wählen. Die Namen der legendären Pokémon im Spiel sind Koraidon und Miraidon.

Aktuelle Videos

Aktuelles
Pokemon Trainer findet altes legitimes Mew

Pokémon-Spieler besucht seine Eltern und findet eines der seltensten Pokémon überhaupt wieder

Ein Pokémon-Trainer hat beim Besuch seiner Eltern überraschend eines der seltensten Pokémon überhaupt wiedergefunden.

Pokémon EUIC London Titelbild

Pokémon: 4500 Trainer kämpften in London um 140.000 Euro – Und der Endkampf hatte es in sich

In London fand dieses Jahr die Pokémon-Europameisterschaft statt. Ein Wochenende lang drehte sich alles um Pikachu und Co.

Pokemon-Karmesin-Purpur-Gefaengnis.jpg

In Japan wurde ein Hacker verhaftet, weil er manipulierte Spielstände von Pokémon für 30 Euro verkaufte

Ein Hacker steht in Japan vor Gericht, weil er Pokémon-Spielstände verkaufte. Er wollte Geld verdienen, jetzt drohen ihm bis zu 5 Jahre Haft.

Pokemon TCG Ausblick

Exklusiver Einblick – 5 neue Karten aus dem neuen Pokémon Sammelkarten-Set „Maskerade im Zwielicht“

Im Mai gibt es die nächste Erweiterung vom Pokémon Sammelkartenspiel. Wir geben euch einen exklusiven Einblick in die ersten Preview-Karten.

Titel Pokémon Ash und Pikachu wütend

Pokémon-Pro wurde wegen eines Kommentars von allen Turnieren gebannt, bittet um Gnade

In der Pokémon-Turnier-Szene gibt es gerade eine Kontroverse um den Profi Alex „Len“ Soto. Der Spieler wurde nach einem Beitrag auf „X.com“ von allen Turnieren gebannt.

Pokemon-KarmesinPurpur-Schule-Glumanda.jpg

Ein Trailer zu Pokémon Karmesin & Purpur macht endlich wieder Lust auf das Spiel, weil er mir Glumanda & Co. zurückgibt

Ein Trailer zu Pokémon Karmesin & Purpur setzt die Starter der alten Generationen in den Fokus und macht damit tatsächlich Lust auf das Spiel.

Pokemon KarmesinPurpur DLC Synchonmaschine

Im neuen DLC zu Pokémon Karmesin/Purpur könnt ihr selbst als Taschenmonster die Welt erkunden

Pokémon Karmesin/Purpur verspricht euch, die Paldea-Region auf eine ganz besondere Weise zu erkunden. Was dahinter steckt, erfahrt ihr hier.

Pokémon Regitube Fake 3D-Model

Pokémon: Fans erschaffen das legendäre Regitube – „Das sieht fantastisch aus“

Ein Video voller Schwimmreifen sorgt für die Fan-Kreation eines neuen legendären Pokémons. Und die Community liebt es.

Ein Pokémon-Profi sagt, dass 90 % der besten Spieler der Welt bei Turnieren cheaten

Wie es scheint, cheaten viele Pokémon-Profis für Turniere. MeinMMO erklärt euch, was es mit dem Cheaten in Pokémon auf sich hat.

Pokémon-GO-Ash-Shinys-Titel

Twitch-Streamer fängt endlich seltenes Pokémon, benötigt dafür nur 3 Jahre und 236.184 Versuche

Manche Pokémon sind äußerst schwer zu finden und zu fangen. Ein Streamer wollte einen ganz bestimmtes Wasserpokémon fangen.

  • 1
  • 2
  • 5
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx