New World kommt für Konsole, FFXIV Dawntrail angespielt, Beta von WoW The War Within gestartet

New World kommt für Konsole, FFXIV Dawntrail angespielt, Beta von WoW The War Within gestartet

Es ist wieder Zeit für unser MeinMMO-Format „MMORPG-News in zwei Minuten“. Wir fassen euch die wichtigsten Meldungen rund um das beste Genre der Welt zusammen. Freut euch auf den Rückblick auf eine sehr ereignisreiche Woche, mit spannenden Ankündigungen, Testphasen und Trailern.

Die Highlights der Woche:

Was ist sonst noch passiert? Die Tibia-Entwickler bei CipSoft haben nach 28 Jahren ein neues MMORPG für den PC angekündigt. Persist Online setzt auf eine oldschoolige Sandbox-Spielerfahrung mit Zombies und einer dynamischen Open-World.

Die neuen Jobs von Final Fantasy XIV – Dawntrail in Aktion:

„New World“-Bombe beim Summer Game Fest

Das passierte bei den veröffentlichten MMORPGs:

Das passierte bei den MMORPGs in Entwicklung:

Damit haben wir euch das Wichtigste zusammengefasst, das zuletzt in der Welt der MMORPGs vorgefallen ist.

Worüber habt ihr euch in dieser Woche gefreut? Worüber habt ihr euch geärgert? Schreibt es uns doch in die Kommentare bei MeinMMO. Solltet ihr auf der Suche nach kostengünstigen MMORPGs im Jahr 2024 sein, könnte euch folgende Liste weiterhelfen: Die 12 besten Free-to-play-MMORPGs 2024 im Vergleich

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Nebuc

Wird doch eh nichts unter der Führung von Amazon. Siehe diverse andere Spiele und die Kommunikation von Amazon ist echt bitter. Keine oder wenig Kommunikation bedeutet meistens “wir haben eigentlich keine Ahnung, was wir da veranstalten”. Bestes Beispiel gerade “Throne and Liberty”.

Zuletzt bearbeitet vor 14 Tagen von Nebuc
italoipo

Okay..new world für Konsole…hmm evtl schau ich mir dies an

Tom

Wie es in den YouTube Kommentaren zu reicht heißt: Tu es nicht “it’s a trap” 🤣
Ich habe NW von Anfang an gespielt und auch lange Spaß daran gehabt, aber das Game ist ein Zeitfresser ohne wirklichen reward.
Einmal im Endgame gibt es nichts zu tun außer Equipment Optimierung und hoffen dass man gut genug und in der richtigen Gilde ist um in Kriege zu dürfen. Es fühlt sich an wie ein PvP Game das versucht ein PvE Game zu sein (also erwartungsgemäß, denn dass ist die Entstehungsgeschichte von NW). Es scheitert kläglich an guten PvE und PvP. Ich warte täglich auf die F2P Ankündigung und den folgenden Verkauf an einen P2Win Publisher. Klingt traurig und ist es auch, aber die Wahrscheinlichkeit dass NW ähnlich erfolgreich und gut wie ESO oder FF14 wird ist nahe Null 🫣 die Hoffnung stirbt natürlich zu Letzt 💀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx