Lost Ark: So farmt ihr Lebensfragmente, um eure Ausrüstung zu verbessern

Lost Ark: So farmt ihr Lebensfragmente, um eure Ausrüstung zu verbessern

Lebensfragmente sind wichtig, um eure Ausrüstung im MMORPG Lost Ark zu verbessern. Wir von MeinMMO zeigen euch, wie ihr viele der Fragmente erhaltet, die ihr im Endgame braucht.

Ab Itemstufe 802 seid ihr offiziell im Tier 2 Bereich angekommen. Anstelle von Harmoniefragmenten benötigt ihr jetzt Lebensfragmente, um die Erfahrungspunkte eurer Ausrüstung zu erhöhen, damit ihr sie schließlich verbessern könnt.

Lebensfragmente in Lost Ark bekommen – So geht’s

Ihr könnt eure Ausrüstung von +1 bis +20 verbessern, wobei +15 ausreicht. Da das Aufwerten aber auch fehlschlagen kann, sind sehr viele Steine notwendig, bis ihr euer Equipment auf +15 verbessert habt. Darum verraten wir euch, wie ihr schnell an Lebensfragmente kommt:

  • Unas Aufgaben: Dabei handelt es sich um tägliche und wöchentliche Quests, von denen ihr jeweils drei pro Tag/Woche abschließen könnt. Je nachdem, welche Belohnung ihr haben möchtet, wählt ihr die Quests aus. Unter den Belohnungen finden sich auch Lebensfragmente.
  • Der Turm: Wenn euer Twink ebenfalls im Tier 2 angekommen ist, könnt ihr im Turm die Fragmente farmen. Durchlauft dazu erst die unteren Ebenen mit dem Twink und anschließend mit eurem Main, um auf jeder Ebene Beutel mit Lebensfragmenten zu erhalten.
  • Chaosdungeons und Wächter Raids: Wie auch im Tier 1 könnt ihr zweimal täglich Chaosdungeons und Wächter Raids abschließen und erhaltet Aufwertungsmaterial, wie zum Beispiel Lebensfragmente. Diese gibt es allerdings erst ab Yorn.
  • Sylmael-Blutsteine: Die Blutsteine erhaltet ihr, indem ihr an eure Gilde spendet und Aufgaben erfüllt. In jeder Stadt gibt es dann einen NPC, bei dem ihr die Blutsteine eintauschen könnt. Je höher das Level eurer Gilde, desto mehr Steine könnt ihr gegen Aufwertungsmaterial eintauschen.
  • Inseln: Auch im Tier 2 gibt es Inseln abzufarmen. Unter anderem lohnen sich die Zwielicht-Insel, Liebheim und die Insel der Träume.

Seid ihr bereits im „Tier 2“-Bereich angekommen und fleißig dabei, euer Itemlevel auf 960 zu bringen? Wo seid ihr momentan in Lost Ark unterwegs? Sind euch schon die Lebensfragmente ausgegangen, oder fehlen euch andere Materialien wie Lebenssprungsteine oder Wächtersteine? Schreibt es uns gern in die Kommentare hier auf MeinMMO!

Lost Ark Guides: Alle Tipps, Tricks und Builds in der Übersicht

Quelle(n): okaygotcha, nintendosmash
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Weschgla

Liebheim gibt es nicht.

Kappacake

Theoretisch gibts auch welche für Pirate Coins

Scaver

Melde Frau und ich sind gerade auf 880. 960 werden wir am Wochenende locker schaffen.
Nachdem wir mit T1 fertig waren, sind wir der Insel Route von Maxroll gefolgt und haben Mega viele Materialien.
Haben wir auch in T1 so gemacht. Am Ende blieben sogar Mats zum verkaufen übrig 😁

Juzu

bei t2 reichen die mats aus den inseln leider nicht mehr aus wie bei t1. Bis 1000 kommst du ca. damit aber dann musst du farmen. Zumindest war es bei mir so.

Keragi

dem stimme ich zu, ist bei mir genauso.

Venrai

Da hilft aktuell das Grand Prix Event ganz gut noch an extra Mats zu kommen finde ich.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x