Diablo 4: Den besten Loot gibt’s jetzt beim neuen Boss, lässt sich ganz leicht farmen

Diablo 4: Den besten Loot gibt’s jetzt beim neuen Boss, lässt sich ganz leicht farmen

Spieler haben eine Methode gefunden, um in Diablo 4 jetzt leicht an die besten Items zu kommen. Der neue „Endboss“ von Season 1 liefert demnach immer Items mit mindestens Stufe 800. Das sticht so gut wie alles andere aus.

Wo bekomme ich den Loot?

Darauf müsst ihr achten: Um an die Items mit Stufe 800 zu kommen, müsst ihr Varshan auf Weltstufe 4 erledigen. Der Boss hat dort Stufe 80 und benötigt einen schon recht guten Build, damit ihr ihn zuverlässig besiegen könnt.

Vor allem, da der Boss mehrmals im Kampf immun wird und ordentlich austeilt, braucht ihr eine gute Defensive oder Selbstheilung. Ein Kampf in der Gruppe ist ratsam, damit ihr euch gegenseitig wiederbeleben könnt.

Zum Abschluss lässt Varshan laut Informationen von Spielern stets 800er-Items fallen (via Reddit). Hier kann es aber passieren, dass diese nicht „vermacht“ sind, sondern nur „heilig.“ Wenn ihr die besten Items wollt, müssen diese „vermacht“ sein, „heilige“ Items könnt ihr wie gewohnt verkaufen oder verwerten.

Loot farmen in Season 1 – So verbessert ihr euren Build

Die 800er-Items sind selten, also „gelb.“ Allerdings seid ihr im Endgame von Diablo 4 ohnehin eher auf der Suche nach „gelben“ Items. Diese könnt ihr dann beim Okkultisten in Legendarys verwandeln, mit dem entsprechenden Aspekt.

Dazu benötigt ihr diese Aspekte aber erst, entweder aus dem Kodex der Macht, oder indem ihr das entsprechende Legendary findet. Wie ihr am besten an Legendarys kommt, verraten wir in unserem Farm-Guide für Diablo 4.

Mehr zum Thema
Das eigentlich beste Feature von Diablo 4 wird immer mehr zum Alptraum
von Benedict Grothaus

In Season 1 gibt es außerdem neue Items, die Boshaften Herzen. Hier braucht ihr für den idealen Build ebenfalls die Herzen, die zu euren Skills passen. Ein Experte verriet, wie ihr alle 2 Minuten ein Herz farmen könnt.

Bei den Items von Varshan geht es dann vor allem darum, den „God Roll“ zu finden. Ihr solltet vor allem auf eure wichtigsten Werte achten. Für die meisten Klassen und Builds dürften das kritische Treffer- und Schadenswerte sowie Verwundbarkeit sein. Diese Attribute zählen aktuell noch zu den stärksten. Die besten Builds findet ihr in unserer Tier List:

Diablo 4: Tier List für Season 1 – Beste Klassen und Builds in der Übersicht

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
3
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tommy

Ich hab den auch schon gefarmt und ich glaube ist bei den egal ob sacred oder ancestral da alles auf 800 mit 4 Stats rollt. Die Höhe der Stats ist ebenfalls gleich. Wenn ich es noch richtig im Kopf hab. Lohnt sich aber eher für neuere Chars da immer nur 2-3 items droppen und das Farmen dort äußerst langweilig ist.

Heinzl

Um den Ansucher da herzustellen brauch ich 50 Siegelpulver. Da muss ich ja 50 Siegel erst zerlegen, gibts das nicht noch wo anders zu bekommen? Nur durch Siegel zerlegen?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx